Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 28. Sep 2008, 23:10

Yuuka kam in den Wald und ging ein bisschen.
Sie mocjte es zwar unter Leuten zu sein doch brauchte auch sie mal zeit für sich.
Die letzten Tage war sie ja nur mit Yumi,Hinata und Yuo zusammen.
Da es schon ziemlich Dunkel war sah sie nicht wirklich viel.
Trotzdem ging sie weiter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 14:47

Es wurde Nacht und Jin hatte sich einige hunderte Meter weiter ein Unterschlupf für die Nacht gebaut. Er schätze es war gerade Mitternacht, dennoch blieb er noch auf um sich sicher zu sein, dass die ANBUs sein Versteck nicht finden würden. Er betrachtete die Gegend auch wenn er nur schwach die Umrisse sah, Mitternacht war wohl die dunkelste Zeit des Tages, denn im Feuerreich ist es eigentlich immer sonnig und warm. Nur die Eulen und leises Knistern von kleinen Ästen, die die kleinen Mäuse zertraten konnte man hören. Er kannte sich aus, er kannte wie ein Mensch sich im Wald bewegte, so auffällig. Meist traten sie laut auf Äste, weshalb man sie aus vielen Metern leicht bemerken konnte. Er hasste solche Leute, soetwas bedeutete, dass sie wenig aufpassten und unerfahren waren, nicht starke, intelligente Ninjas, die es vielleicht mit ihm aufnehmen könnten. Schwere Verletzungen hatte er nie, nur wenn etwas mal explodierte, musste er für den gewaltigen Schaden eben ein Opfer nehmen: Sein Körper. Oft passierte so etwas eigentlich nicht, doch kann es immer wieder hoch talentierte, starke, schnelle und schlaue Ninjas geben, die ihn einfach töten könnten. Die Welt war überraschend, also hielt er die Augen offen nach Menschen, die ihn nicht bemerkten und an ihn vorbeiliefen. Vielleicht gab es ja irgendwelche Trottel die sich vor nichts fürchteten. Nach einer guten halben Stunde hörte er ein Knistern von den Ästen. Eindeutig war es ein Schritt eines Menschen. Mit einem kleinen Ruck sprang er auf einem Bau, unsichtbar, und wartete auf sein womögliches Opfer. Beute... Ein Grinsen konnte man auf dem schattig dunklem Gesicht sehen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 15:27

Yuuka versuchte so leise wie möglich zu sein,was ihr eigentlich auch gelang.
Nur ein mal trat sie ganz leise auf einen der Äste.
Es konnte nur jemand ihre Schritte hören der wirklich gut hören kann.
Mist...
Langsam fühlte sie sich unwohl,als ob sie beobachtet wird.
Sie schaute sich um,sah jedoch nichts.
Zur Vorsicht nahm sie einen Kunai in die Hand und ging weiter.
Langsam näherte sich Yuuka den Baum.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 15:50

Jin lächelte einfach mehr. Ein teufliches Grinsen war es und er machte sich bereit mit einem Kunai, dass schon von den Vögeln blutverschmiert war, die Person zu überfallen. Er wartete noch einen Moment. Lange war es eigentlich her seit er einen Menschen erstochen hatte, doch konnte er sich diese Minute noch gedulden und sprang mit seinem Kunai vorran, im perfekten Timing. Zu oft hatte er solche Überfälle gemacht, als dass er sich jetzt aus der Ruhe bringen würde. Er wollte perfekt auf den Kehlkopf des Mädchens zielen. Sie war jüngeren Alters und er schätzte sie, falls sie ein Ninja war auf das Niveau eines Chuunin. Mal sehen wie gut sie ist...

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 16:10

(Chunnin?na danke XD)

Yuuka ging gerade an den Baum vorbei als sie etwas hörte.
Als sie nach oben sah sah sie schon wie jemand auf sie zusprang.
Mist...wer ist das
Sein Gesicht konnte sie nicht wirklich erkennen aber sie sah das er ein Kunai in der Hand hatte,
Ohne groß nachzudenken sprang sie zur Seite,so das er sie nicht traf,und warf ihr Kunai.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 16:26

(na bitte^^)

Jin bemerkte wie reflexartig das Mädchen zur Seite sprang. Sie war anscheinend doch einer der Klügeren, dies bedeutete aber lange noch nicht dass sie ein wirklicher Gegner sein würde. Sofort warf sie ihr bereits gezogenes Kunai und warf es auf den Nukenin. Dieser schlug es mit einem einfachen Zucken weg. Es war zu simpel als davon einen Kratzer abzukriegen. Jin wollte mehr von der kleinen Kunoichi erfahren und begann etwas mit ihr zu spielen: spielen. Testen wie gut die Auszubildende ist und dann Töten. Oder eben sie gefangen nehmen und zwingen in sein Team zu kommen. Kampfkraft konnte er immer gut gebrauchen, doch durfte er nicht bei jeden dahergebliebenen ja sagen. Mit enormer Geschwindigkeit sprintete der Raitonnutzer auf das Mädchen zu, lud die Oberfläche seiner Hand mit Elektrizität für einen schweren Schock auf und schlug direkt von vorne auf die zierliche Gesalt ein. Bluff!... Mal sehen was sie jetzt macht. Eine clevere Täuschung, denn nun stand Jin hinter dem Mädchen. Mit den Worten Nett dich kennen zu lernen. Ich heiße Jin von ihr einigermaßen verabschieden, falls sie nicht ausweichen würde.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 16:51

(wenn dich irgendwas stört sagste bescheid ne?;D)

Yuuka sah auf seine Hand.
Ein Raiton-nutzer also...
Sien machte gerade Fingerzeichen als er schon vor ihr stand und zuschlug.
Verdammt...
Plötzlich war er weg.
Sie drehte sich um und machte schnell nocheinmal Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu
Sie verschwand und tauchte hinter ihm wieder auf.
Assho
Sie schlug ihn mit der Handfläche in den Boden.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 17:02

(ja)

Nun nach dieser Ausweichaktion wusste er, dass sie keine Chuunin sondern eine Jonin war. Immer noch recht unbeeindruckt, hielt er seine Chakra geladene Hand weiterhin und wurde in den Boden gerammt. Er schaute nur grinsend zum Mädchen hoch, dass noch die Ausgangsposition beibehielt. Er blutete zwar, doch sonderlich verletzt sah er nicht wirklich aus. Spätenstens jetzt musste sie bemerkte haben, dass Jin den elektrischen Druck erhöht hatte und auf Yuuka einschlug. Nachdem er den Schlag ausgeführt hatte sprang er erneut auf einen Baum und betrachtete sich die Jonin. Kann interessant werden. Soll ich mein Schwert ziehen oder nicht? Ene Mene Muuh... Ach was mach ich eigentlich? Er stand grinsend auf nahm sich einen Faden und versuchte ihn unbemerkte um den Körper der Jonin zu befestigen. Zur Tarnung bewegte er sich schnell um sie herum um so zu tun, dass er gleich zu schlagen würde.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 17:18

Yuuka bekam den elektrischen Schlag hab.
Sie verzog ihr Gesicht vor Schmerz udn ging auf die Knie.
Danach stand sie sofort wieder auf.
Die Fäden die sich um ihren Körper befestigten sah sie nicht.
Als sie Fimgerzeichen machen wollte konnte sie sich plötzlich nicht mehr bewegen.
Verdammt...Warum hab ich das nicht bemerkt?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 17:31

Grinsend stoppte Jin seine Bewegungen. Sie wollte sich zwar bewegen konnte aber nicht, dies sollte bedeuten, dass sie auf seinen Trick hereingefallen war. Er hielt den langen Faden fest in der Hand lief im Kreis um sie. Er begann höhnisch mit ihr zu sprechen, als ob das Leben witzig und Spaß machen sollte. Hmm schade... Du warst wohl zu schwach... Papi und Mami wären sicherlich enttäuscht von dir wenn du hier abkratzt. Und nur zur Info du wirst hier nicht lebend herauskommen. Aber ich muss sagen du warst mal etwas anderes, nicht so einfach Kehle aufschlitzen. Und ich darf mich ja vorstellen. Bei uns stellt man sich immer zuerst vor und dann gewöhnlicher Weise folgt der Andere auf die Bitte des einen. Also ich bin Jin, ein Nukenin S-Rang und erfreut dich kennen zu lernen. Leider wirst du bald sterben, also sag mir lieber deinen Namen oder willst du keine weitere Person kennen lernen? Ich geb dir ein Tipp: Ich werde der Letzte sein Grinsend betrachtete er das Mädchen, hilflos stand sie da. Er wollte wissen was die junge Frau zu sagen hatte.


( mal ein etwas anderer Post xD)

[/B]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 17:44

"Mein Vater interessiert es nicht was aus mir wird!",meinte sie und versuchte ruhig zu klingem,was ihr auch einigermaßen gelang.
Super...ein S-Rang Nuke nin...und ich gefesselt.Ich muss an die Feile drankommen...
Yuuka versuchte an ihre Tasche dranzukommen.
"Falls dich es interessiert,Yuuka Hamazaki...ich bin Jonin"
Sie versuchte weiter an die Feile ranzukommen.
Entweder ich befreie mich irgendwie,es kommt mir jemand zur hilfe oder der Typ killt mich...verdammt.

[COLOR=purple]



[/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 17:47

yumi wanderte leise durch den wald und dachte nach gedanken versunken nahm sie vor sich kampf gereusche war sofort war jeder muskel ihn ihr alamiert
langsam lief sie den baum hoch un näherte sich gereusch los das geschen
doch was sie da sah traff sie yuuka wurde von eine großen unbekanten tüpen angegriffen
und schien sich nicht mehr bewegen zu können

doch das was dieser tüp gerade von sich gab machte yumi wüttend schnell scheckte sie die lage waren noch andere hier nein
dann sah yumi dank einer reflektion das yuuka von draht umschlungen war
sie zog ein kunai raus und sparang dierekt hinter yuuka mit einer schnellen flinken bewegung schitt sie den draht durch und befreite so yuuka
und stellte sich in kampfstellung

hey du wolltest doch nicht ohne mich beginen ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 29. Sep 2008, 18:21

Grinsen musste er beobachten, wie sich eine Neunmalkluge einfach so in den Kampf eingriff, ohne groß nach zu denken. Er fand solches Verhalten törricht, dennoch war er überrascht und erfreut zugleich, dass er nun ein zweites Opfer hatte. Er betrachtete das Mädchen genau, diese war anscheinend eine Chuunin, denn ein Jonin hätte kontrolliert und geplant handeln müssen. Er gab ein krankes Lachen von sich und lief immer wieder die gleiche Bahn entlang. Er fand es amüsant wie sich einfache Ninjas sich in den Weg stellten um verletzt oder gar getötet zu werden. Du fandest also dein Verhalten gut und hattest nichts dagegen auszusetzen. Du bist mutig und hast wohl eine gewisse Freundschaft... Freundschaft? Dass ich nicht lache zu dieser kleinen unvorsichtigen jungen Dame. Ich weiß nicht was man aus den Prüfungen gemacht hat, dennoch sind sie wohl einfach viel zu leicht. Tut mir leid wenn ich euch es sagen muss: Ihr seit talentlos. Ihr müsst noch viel lernen und in eurem gesamten Leben werdet ihr nicht einmal halb so gut wie ich werden. Dass kann ich euch versprechen. Er fand es schon immer komisch, wie Leute Freundschaft empfinden oder gar Personen lieben können. Er hatte das Gefühl nie bekommen und hatte es auch nie ausgeteilt. Er war schon immer eigenwillig und blutrünstig. Lachelnd formte er aus Elektromasse zwei Blitzschwerter, die er fest in der Hand hielt, und machte eine Provozierung. Ihr wolltet doch kämpfen oder nicht? Dann tut es jetzt oder ihr seit Geschichte! Er wedelte etwas mit seinen Schwertern und war immer bereit dazu auszuteilen, abzuwehren oder auszuweichen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 18:31

"Yumi!",sagte sie und lächelte als sie ihre freundin sah.
Dann bedankte sie sich als sie von den Fäden befreit wurde.
"Villeicht sind wir nicht so gut wie du...aber wir sind nicht talentlos...",sagte sie und sprang hoch.
Sie machte fingerzeichen und zielte auf Jin.
Villeicht ahben wir zuzweit eine Chance...Alleine könnte ich ihn niemals besiegen...
Dai Endan (Feuerversteck: Großes Flammengeschoss)
Eine große Flamme kam auf Jin zu.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 18:48

[font=Calibri]yumi hört ihn zu und konnte nicht anders und grinste einfach[/font]
[font=Calibri]Wartens wir ab [/font]
[font=Calibri]Und in den moment in den yuuka den angrif startete konnte auch yumi endlich los legen [/font]
[font=Calibri]Schenell nutzt sie die ablenkung und machte finger zeichen[/font]
[font=Calibri]Kage bunhin no jutzu [/font]
[font=Calibri]Vile schatten doppelgänger erschinen und reiten sich um yuuka und yumi auf gleich darauf nutzte yumi für drei ihrer schattendoppelgänger das[/font]
[font=Calibri]Shunshin no jutzu [/font]
[font=Calibri]Die doppelgänger erschinen hinter den tüpen und griffen an mit geziehlten schlagen uin den seiten und auf die arme [/font]
[font=Calibri]Yumi lies einige doppelganger yuuka zu hilfe eilen[/font]


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast