Hydaelyns Botschaften

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11965
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Hydaelyns Botschaften

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 13. Apr 2017, 17:44

Egal wo sich eure Charaktere befinden, egal in welcher Situation kurz wird ihnen schwarz vor Augen werden und sie werden ein gleißendes Licht erkennen können. Aus dem hellen Schein erklingt eine weibliche Stimme.


"Hört mich, fühlt es......Hört mich meine Kinder. Ich bin Hydaelyn. Euch Allen wurde das Leben durch mich geschenkt. Eine große Prüfung liegt hinter Euch, der Fehlschlag mit Namen Amon bedrohte eure Existenz meine lieben Kinder. Doch nun seid ihr frei von ihm, frei euch neuen Herausforderungen zu stellen. Ihr sollt weiter geprüft werden. Wir sehen ob ihr würdig seid aufzusteigen. Eure Welt wird gegen viele Andere bestehen müssen und wir werden die Wahrheit finden.

Wir nennen es das Turnier der Schöpfung. Verschiedene Kampfbedingungen warten auf euch....keine Prüfung wird so sein wie die Letzte. Jeweils 3 Krieger einer Welt bilden ein Team innerhalb jeder Runde. Jede Welt wird 3 dieser Teams pro Kampfrunde besitzen. Kämpft mit all eurer Macht, eure Leben werden während eurer Prüfung nicht in Gefahr sein. Eure Welt startet mit 10 Punkten, erringt ein Team einen Sieg für eure Welt erhaltet ihr 2 Punkte. Bei einer Niederlage werden 2 Punkte von eurem Weltstand abgezogen. Sollten sich ausgewählte Teammitglieder einer Welt weigern zu kämpfen oder aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht kämpfen können so muss die Turnierrunde trotzdem begonnen werden. Das favorisierte Team erhält bei einem Sieg die gewöhnlichen 2 Schöpferpunkte, sollte jedoch der das Team in Unterzahl gewinnen, wird dieser mit doppelten Schöpferpunkten belohnt. Ich warne euch jedoch.....unzuverlässliche Kinder werden mit voller Härte bestraft werden. Der Kampf beginnt für folgenden Personen am 3.313.500.603 Hyfeus. In eurer Zeitrechnung übersetzt in genau 7 Tagen.

Team 1 eurer Welt bilden Dakini Kokorono , Takashi Uzumaki und Yoshino Rokkuberu.

Team 2 eurer Welt besteht aus Gin Hikari, Zako Hōzuki und Sakushi

Team 3 eurer Welt wird repräsentiert von Hiro Uchiha, Senjougahara Kamizuru und Daiki Akamoto

Ihr erhaltet umgehend alle Informationen zu den Umständen eurer Prüfung. Kämpft und erweist eurer Welt Ehre und Ruhm.

Euch Allen wird am Tag des Kampfes ein Kristall von mir zur Verfügung stehen um den Vertretern eurer Welt zu folgen. Solltet ihr euch fehlerhaft Verhalten ist dies der Beweis der Minderwertigkeit eurer Existenz und ihr werdet vernichtet werden."



Die einzelnen Team Mitglieder werden die Informationen zu den Kämpfen direkt in ihrem Verstand erhalten.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11965
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hydaelyns Botschaften

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Jul 2017, 18:57

"Hört mich an meine Kinder. Tapfer kämpften die Vertreter eurer Welt und mehr und mehr beweist ihr euren Wert in diesem göttlichen Kampf der Kämpfe. Habt Mut, Vertrauen an den einzig wahren Weg. Hört meine Stimme ihr auserwählten Krieger und geht ins Licht!

Team 4 wird aus Arya, Uchiha Shinji und Shiro bestehen.

Team 5 beinhaltet Yuu Akuto, Felicita Teiko und Sayuri Miyamoto (Shana).....

Team 6 wird bestehen aus Sabatea Hanami, Seiji Masamori und Kana Suouin.

Kämpft und bereitet eurer Welt einen großen Dienst. Bedenkt das Fehlverhalten schwere Strafen zur Folge hat.
"


Information: Hydaelyn hat bewusst wegen des Einflusses und des Kommentars von Zodiark bei Team 5 etwas verändert.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11965
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hydaelyns Botschaften

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 31. Okt 2017, 12:22

"Hört mich an meine Kinder. Erneut konntet ihr Siege erringen.....eure Welt beweist sich immer weiter ...doch ich spüre die Last auf euren Herzen. Ihr bemerkt die Falschheit eurer sogenannten Retter. Ehe das Ende des Turniers gekommen ist werdet ihr erneut meiner Liebe würdig sein. Nun macht euch bereit für die nächste Runde des Turniers der Schöpfung.

Team 7 wird aus Fûro Hozuki, Raiden Minamoto und Kratos Aurion .

Team 8 beinhaltet Saya Aurion, Takara Uzumaki und Mirajane Shogun.....

Team 9 wird bestehen aus Minato Uzumaki, Katsu Hideaki und Tenzo Uchiha.

Kämpft und schenkt eurer Welt einen weiteren Sieg. Verhaltet euch falsch und erwartet meine Stafe. Nach dieser Kampfrunde haben die würdigsten Welten die Chance ihre Kämpfer selbst zu stellen. Doch ....durch diese Großzügigkeit erwartet wesentlich härtere Kampfrunden.
"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11965
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hydaelyns Botschaften

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 28. Nov 2017, 14:19

" Sagte ich euch nicht das Fehlverhalten eine Strafe zur Folge hat und nur eure Treue und euer Streben danach euch unter meinem Dach der Schöpfung zu beweisen wahren Frieden bringen wird? In euren Herzen herrscht Angst und Unverständnis darüber warum selbst der Kleinste dazu aufgefordert wird zu kämpfen. Ihr könnt die Wahrheit aufgrund der Lügen eurer falschen Herrscher nicht erkennen. Doch meine Güte kennt keine Grenzen weshalb ihr erfreut sein werdet zu hören das die nächste Kampfrunde alles verändern wird. Alle unwürdigen Verliererwelten wurden bereits durch meine Diener beseitigt und nur noch jene die würdig sind in unserem Licht der Schöpfung zu stehen bekommen nun die Chance sich weiter zu beweisen.

Jede Welt der Schöpfung wählt 5 Kämpfer für die nächste Kampfrunde aus die alles was ihr bisher kennen gelernt hat übertreffen wird. Diese 5 Kämpfer stellen euer Team für die nächste Runde dar, es ist möglich das innerhalb des Teams während der nächsten Kampfrunde kleinere Kampfgruppen gebildet werden. Zusätzlich werden die Kämpfe extremer werden um schlussendlich zu wissen das ihr es wert seid weiter zu existieren. Nun meine lieben Kinder, macht euch bereit für den Kampf. In den nächsten fünf Tagen werden eure Kämpfer sich dem Kampf stellen müssen.

Wir Schöpfer werden euere Kämpfe persönlich begutachten.
"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11965
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hydaelyns Botschaften

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 17. Mär 2018, 14:30

" Meine Kinder, die Zeit euch zu beweisen ist gekommen. Eure Kämpfer werden innerhalb der nächsten 30 Minuten auf das Kampffeld gebracht. Ihr verweilt gemeinsam als Team aus eurer Einheit und werdet dann gegeneinander antreten. Ich schenke euch Klarsicht und Wissen und informiere euch nun über alle Begebenheiten der verschiedenen Arenen und eure Siegbedignungen auf dem Kampffeld. Zeigt eure Stärke und beweist euren Wert meine Kinder. Das Auge der Schöpfung beobachtet euch. Wenn ihr als Team noch verbliebene Kämpfer auswählen müsst, wählt sie jetzt!
"


Zurück zu „Turnier der Schöpfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast