Erklärung zu den Siegbedingungen und Spiel Modi

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Minato Uzumaki
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Erklärung zu den Siegbedingungen und Spiel Modi

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Mai 2017, 10:01

Sieg Bedignungen:

Arena Schubsen
Beim Arena Schubsen ist darauf zu achten das eure Gegner aus dem jeweilig begrenzten Kampffeld heraus gestoßen werden. Das verlassen der Arena ist in sofern erlaubt solange kein Material außerhalb der Begrenzung berührt wird. Beispiel Das kreisrunde Feld in der Mitte ist die Arena. Durch Flugfähigkeiten kann das Kampffeld in die Luft hin erweitert werden berührt man jedoch das Wasser oder die Gebäude die außerhalb des Kampfrings liegen zählt dies als verlassen der Arena und hat somit eine Niederlage zur Folge. Erfundene Besonderheit


Capture the flag
Beim CTF ist darauf zu achten das euer Team quasi nur 1 Leben besitzt. Bedeutet das sobald ihr eure Flagge verliert , der Gegner diese in seine "Basis" bringt ihr den Kampf verloren habt. In einem 1vs1 Szenario hat euer Team 3 Chancen da noch Punkte gewertet wird und das Team gewinnt welches 2 1vs1 Kämpfe für sich entscheiden konnte. Beim BattleRoyal Modus oder dem Abklatschen Modus reicht eine einzige Niederlage aus um das Spiel zu verlieren. Erfundene Besonderheit



Kampfunfähigkeit
Die Siegbedingung der Kampfunfähigkeit bedeutet das ihr je nach Spielmodus euren Gegner in einen Zustand versetzen müsst in dem er nicht mehr weiter kämpfen kann. Demnach eine Bewusstlosigkeit oder eine tödliche Verletzung. Erfundene Besonderheit




Spiel Modi:


1vs1
Im 1vs1 kämpfen Mitglieder des Teams jeweils einzeln gegen einen einzelnen Vertreter des Gegnerteams. Ein Wechsel der Teammitglieder ist nicht möglich. Sollte ein 1vs1 Kampf entschieden sein ist das nächste Paar an der Reihe. Das erste Team welches 2 Siege errungen hat gewinnt. Erfundene Besonderheit



Battel Royal
Das Battle Royal Spielmodus ist eine Team vs Team Variante bei der aber darauf zu achten ist das das Gegner Team keinen einzigen Punkt macht, denn dies hätte die Niederlage des gesamten Teams zur Folge. Es ist also umso wichtiger die spielentscheidenden Regeln zu beachten und seine Team Gefährten maximal zu unterstützen. Erfundene Besonderheit



Last Man Standing
Last Man Standing ist wie Battle Royal eine Team vs Team Variante, nur ist hierbei Sieg oder Niederlage nur möglich wenn alle Mitglieder des Teams entsprechend besiegt sind. Bei dem Punkte Modi capture the Flag erweitert es das Ganze auf 3 , also die Anzahl der Team Mitglieder. Erfundene Besonderheit



1vs1 + Reserve
Dieser Spielmodus unterscheidet sich vom klassichen 1vs1 kaum. Jedoch hat man die Möglichkeit sollte man gegen einen überlegenen Gegner antreten entsprechend mit seinem Team Gefährten wechseln kann. Das Wechseln selbst ist nicht definiert , dass sogenannte "Abklatschen" kann auch durch Jutsu erfolgen. Erfundene Besonderheit



2vs2 und 1vs1
Ein relativ einfaches System welches gleichzzusetzen ist mit dem 1vs1. Es müssen ebenfalls 2 Siege errungen werden um zu gewinnen. Sollte es ein Unentschieden nach der ersten Runde geben wechselt der Spiel Modus in einen Battle Royal Kampf. Alle Kämpfer müssen mit ihrem derzeitigen Zustand klar kommen. Es wird keine Heilung / Chakra Regeneration außer den standard Kräften durchgeführt. Erfundene Besonderheit




Es wurden nur die bisher aufgetretenen Spielmodi und Siegbedingungen hier berücksichtigt, die Liste wird entsprechend ergänzt.

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