Turnier der Schöpfung: Runde II

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11758
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Turnier der Schöpfung: Runde II

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Dez 2017, 23:46

Turnier der Schöpfung
Bild
~Kapitel II ~



Noch ist es nicht soweit für die nächste Runde des Turniers der Schöpfung, unsere Welt hat seine Kämpfer noch nicht bestimmt und daher dachte ich aber es ist die beste Zeit nun gekommen um der neuen Runde die nötige "Seele" zu verleihen. Wir wissen Alle das die nächsten Kampfrunden immer härter und härter werden. Daher sammel ich Ideen für die nächsten Kampfrunden. Wer Einfälle hat welche Affixe, welche Aufgaben unsere 5 Kämpfer bewältigen müssen kann mir diese gerne via PN zukommen lassen. Es ist weder das allgemeine System klar (Ob Battle Royal , oder getrennte kleinere Kampfrunden, Last man standing oder whatever) noch welche Affixe vorhanden sind. Nichteinmal ist klar welche allgemeinen Regeln diese nächste Runde haben wird. Ich würde gerne einen kleinen Zufallsfaktor miteinfließen lassen daher Ideen von Euch sammeln. Es ist wichtig das ihr darauf achtet das sich eure Vorschläge auf einem herausfordernden Level bewegen da auch die Gegner Grandmaster Charaktere beinhalten werden. Dennoch solltet ihr darauf achten das keine unfaire Sachen mir zugeschickt werden wie z.B passiv und dauerhaft eine ätzende Luft die pro Post hohe Schäden zufügt. Das überleben dann Charaktere ohen starke Regeneration nicht.

Ich persönlich habe mir schon eine Reihe von Dingen ausgedacht die das Ganze zu einem Abenteuer werden lassen welches Inrpg massive Folgen haben könnte für die Charaktere die an dieser Kampfrunde teilnehmen.


LG Chris

Zurück zu „Turnier der Schöpfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast