Seite 1 von 1

Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 07:35
von Tia Yuuki
Bild


Wie in dieser MK: *Klick* nachzuhören ist, wurde, auf Grund des geringen Feedbacks, darüber diskutiert, ob die Erstellung des Newsletters als Ersatz des RP Talks, welcher von vielen gewünscht wurde, noch sinnvoll ist. Daher könnt ihr nun hier abstimmen.
Bitte schreibt, wie immer, wenn ihr abgestimmt habt, hier auch nochmal drunter, um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
Sollte die Mehrheit gegen den Newsletter sein, wird es diesen nicht mehr geben, aber es wird auch keinen RP Talk oder Ähnliches in die Richtung geben.

LG
Fili

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 07:38
von Minato Uzumaki
Ich habe für Ja gestimmt. Ganz einfach weil ich der Meinung bin der Newsletter lässt einen schnell erkennen was gerade wichtige Plots sind die man sich vielleicht einmal ansehen sollte.

Normalerweise lese ich z.B auch keine Social Play Posts besonders wenn sie immer gleich ablaufen, aber wird eine lustige Situation im Newsletter erwähnt bin ich auch eher bereit diese zu lesen.

Im Gesamten betrachtet hat der Newsletter für mich nur Vorteile.

LG Chris

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 07:44
von Seigi Heiwa
Ich bin für "Ja".

Der Newsletter ist schön geschrieben und ist eine gute Quelle für Infos.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 07:48
von Uchiha Shinji
Ich habe wieder Nein gestimmt. Unnötige Arbeit und zu viel Mühe.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 09:56
von Anzen Hogo
Ich hab für nein gestimmt, ich war grundsätzlich dafür als es um die Einführung ging doch mein persönliches Interesse hält sich in Grenzen

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 13:00
von Gin Hikari
Ja

Du weißt wie ich darüber denke

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 16:28
von Senju Masato
Stimme für ja und ich denke meine Gründe sind bekannt.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 19:16
von Naga
Nein, war anfangs toll aber hat stark nachgelassen, möchte keine mehr.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 19:36
von Winry Rokkuberu
für ja gestimmt da man so auf dem "aktuellen Stand" sein kann, vorallem falls man längere Abw hatte um wieder reinzufinden

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 20:29
von Tia Yuuki
Mir ist es egal. Ich habe jedoch ausversehen für ja gestimmt. Eine Stimme von ja müsste daher abgezogen werden.
Ich selbst habe davon keinen Vorteil und ich mache das für die User. Für mich selbst brauche ich das nicht.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 21:47
von Tashiro Fuuma
This one said yes.

Ich finde den Newsletter cool bis spannend, da ich einfach mehr über das RPG informiert werde und auch Plots mitbekomme, die woanders verlaufen und die ich nicht so auf dem Schirm hatte.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: So 14. Okt 2018, 22:21
von Fuuma Seijitsu
Habe für ja gestimmt und habe sorgar Rückmeldung gegeben, wenn ich mich richtig erinnere, also sollten meine Gründe bekannt sein.

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 09:37
von Tia Yuuki
Ergebnisse stehen.

Wir haben 7x Ja, 3x Nein, 1x Egal und 4x keine Angabe, was ich, wie angekündigt, zu egal zähle.

Demnach ist das Abstimmungsergebnis wie folgt:

7x Ja
8x Nein

In Folge dessen wird es keinen Newsletter mehr geben, zumal ein fas die Hälfte (3) derjenigen, die für Ja gestimmt haben Staffis waren, für die das Ganze ja nun eigentlich nicht gedacht war.

LG
Fili

Re: Newsletter weiterhin machen oder nicht?

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 09:51
von Tia Yuuki
Da es keinen Newsletter mehr gibt: archiviert