Stadttor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mi 22. Okt 2008, 22:21

Elegant landete Mioro direkt vor dem Stadttor von Kirigakure.
Es war hier niemand zu sehen der das offene Tor bewachte oder es sonst wie in eine Art und weise beschützte.
Entweder sind sie sich ihrere Sache mehr als nur sicher....oder sie sind so vertrauenselig das niemand hier eindringen wird ohne ihre Erlaubnis...Naja mir soll es Recht sein...kann ich somit viel leichter einchecken.
Gelassen ging Mioro durch das große Tor von Kirigakure, gefolgt von 5 Anbus die sich gleich wiederum im Gebüsch oder in den Schatten zwischen den Wänden unsichtbar machten.

TBC >>?

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 23. Okt 2008, 21:15

OOC: Man wird das Tor einer Stadt bestimmt nicht unbewacht finden... Aber egal, einen Kagen hätten sie sowieso reingelassen.


10 Minuten etwa, nachdem die Wachen getötet wurden, kamen auch schon die neuen am Tor an. Diesmal waren es jedoch ein ganzes dutzend, was vielleicht etwas viel für ein Tor klingt und ein jeder von ihnen war ein ANBU, mindestens mit dem Rang eines Jo-Nin.

Gelassen verlies Unmei die Stadt, auch wenn er ziemlich doof angeguckt wurde, da er erst vor wenigen in diese reingeschleppt wurde, doch das wussten die Wachen nicht, sondern eher die anderen Menschen in der Nähe. Weswegen er diese auch einfach velassen konnte und z.G. kam ihm keiner in den direkten Weg, oder unter seine Augen.

---->I-wo Wald.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Sa 25. Okt 2008, 22:19

Langsam ging er auf das Tor zu und schon von einigen Metern entfernung entdeckten ihn die Wachen und gingen auf ihn zu, sie waren kurz davor seinen Weg zu blockieren. Doch bevor sie ihn wirklich aufhalten konnten, fing Unmei an auf sie einzureden:''Geht mir nicht in den Weg. Ich habe das Dorf freiwillig verlassen, also wurde ich wohl nicht als Feind eingeschätzt. Ich habe auch schon Mitglieder der 7 getroffen und mich mit ihnen unterhalten, also lasst mich durch.'' Er wusste nicht warum, aber es erschien logisch. Warscheinlich liesen ihn die Wachen auch deswegen durchgehen, ohne ihn irgendwie weiter zu nerven.

---->Straßen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 19:52

Nach ein paar Stunden Wanderung war Sairen endlich in Kirigakure angelangt und sein Bedürfniss nach einem Bad in den heißen QUellen hatte sich seitdem nciht vemindert.Er wandte Henge no Jutsu an und verwandelte sich so in einen einfachen Handwerker.Als er an den Wachposten angelangte sagte er Hallo mein Name ist Nerias und ich bin ein Handwerker auf der Suche nach Arbeit Kurz darauf ließen die Wachposten ihn passieren und er ging weiter zu den Quellen.

TBC Onsai

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Dez 2008, 21:02

Kishiro kam in seinem schwarzen MAntel gehült an, und ging durchs Stadttor. Alles glat gelaufen. Nun ejtzt muss cih nu ncoh irgendwo hin, wos Infos gibt. Ich denke irgendeinen verschworenen Pub wird es hier schon geben. Denn muss ich nur noch finden. NAtürlich könnte cih jetzt einen Attentat auf den Mizukagen verüben, aber ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich ihn gewinnen würrde, da ich mir erst eine TAktik überlegen müsste. Nun ich belass es auf Informationsbeschaffung.

tbc:Straßen von Kiri




Kommt nach seinem Rundgang durch Kiri wieder, und macht sich auf den wEg in Richtung Konoha, um entweder auf dem WEg dort hin oder dort nützliche Informationen zu bekommen. Aber was ist, wenn sie die Infos nimmt, und mich trotzdem nicht aufnimmt. Vielleicht ist es ja nur eine FInte, um, an Informationen über die Dörfer zu gelangen. WEr weiß.

tbc: NEbelwald und Meer

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 12. Dez 2008, 21:36

Ein Bunshin, in einem schwarzen Mantel kam mit einem bewusstlosen Ninja zum Stadttor von Kirigakure. Die Wachen sahen den misteriösen Mann und wollten ihn angreifen, als sie sahen, das er Genesis bei sich trug waren sie überrascht. Der Bunshin legte den bewusstlosen Ninja vor die Füße der Wachen und verpufffte zu einem Shuriken.
Die Wachen waren sehr erstaunt, rafften sich jedoch schnell wieder zusammen und brachten den bewusstlosen und völlig erschöften Genesis ins Krankenhau von Kirigakure, danach ging einer der beiden Wachen los um der Mizukage bescheid zu sagen.

tbc: Krankenhau von Kirigakure

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Sa 13. Dez 2008, 23:03

Mit langsamen schritten näherte sich eine Dunkele Gestallt...
Es war kein andere, als Daichi. Daichi lief immer schneller und schneller er Stand nun
vor den Toren Kirigakure's . Bevor er aber aufmischen sollte wollte er noch zu Tarnung
Henge no jutsus ein setzten .
Henge No Jutsus . Daichi verwandelte sich in einen normalen Zivilisten einen 160 großen Opa
mit einen grauen Anzug. Er ging mit langsam schritten an den Jo-nin die die Toren bewachten
vorbei. Er lächelte ihnen kurz zu und ging weiter. Wie ich sehe schöpfen sie kein Verdacht hihi es ist wohl immer gut ein Altersack zu sein.
Daichi überging ein leichtes grinsen und er lief langsam zum Markt platz


tbc: MArkt

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 15. Dez 2008, 19:52

Langsam, aber mit sicheren Schritten, ging die Akatsuki Leaderin auf das Stadttor von Kirigakure zu. Sie wusste, das sie sich nicht vollständig auf die anderen verlassen kann, weshalb sie nun selber zur Tat schreitet. Nochnicht einmal am tor angekommen, wurde schon Alarm geschlagen und die beiden Torwächter, die das Tor bewachten kamen auf Aoki angestürmt. Immerhin waren sie zu zweit und Aoki war nur alleine. Katon: Gōkakyū no Jutsu Eine große Feuerkugel raste auf die beiden zu uns sah beinahe unaufhaltsam aus. Fūton: Senpuken Sehr schnell darauf feuerte Aoki nochmal einen starken Windstoß direckt auf den Feuerball ab, wodurch die Flammen verrückt spielten. Nun war der Feuerball wirklich unaufhaltsam und die beiden Wächter mussten vor ihm ausweichen. Meisai Gakure no Jutsu Da der Feuerball Aoki vor den anderen verdeckte, konnte sie ruhig ihr nächstes Jutsu aktivieren. Nun war sie komplett unsichtbar. Nun einer der das sharingan oder das Byakugan besitzt, könnte sie nun sehen. Als der Feuerball wieder verschwand, kamen die wächter aus ihren Versteckten raus und suchten nach der Akatsuki. Allerdings fanden sie sie nicht. sie war schon weiter gegangen und unsichtbar.

tbc : ???

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 00:23

Yuuka ging über die Brücke und kam dann am Stadttor an.
Sie schaute sich kurz um und sah die Wachen am dem Tor.
Verständlich...Akatsuki ist ja hier.Ich war lange nicht mehr hier aber an das Tor kann ich mich erinnern.
Das Schwarzhaarige Mädchen ging durch das Tor.

tbc:??

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Dez 2008, 20:10

Kishiro, rannte auf das Tor zu, und sah schon von weitem, das in Kiri was los war. Er rannte schneller, da er das spektakel nciht verpassen wollte. Am TOr angelangt, aktivierte ein das Jutsu der Transparenz, und schlich an den Wachen vorbei. Ha das war ja einfach. dachte sich Kishiro, und lachte sihc wie man so schön sagt ins Fäustchen.

tbc: MArktplatz ovn Kiri

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 22. Dez 2008, 10:37

Nach einigen Tagen langer von hier bis nach Konoha und wieder zurück, war Anija nun endlich angekommen.Kurz vor dem Tor benutzte sie wieder Henge no Jutsu um sich als jemand anderen auszugeben und nicht zu sehr in Kiri aufzufallen.Sie wollte möglichst unentdeckt bleiben.In ganz normalen und auch unauffälligen Tempo durchschritt sie das Tor und stand nun in Kiri.Von weitem hörte sie jede Menge Schreie.Was ist denn hier los?Machen die etwa ne Party oder wie?Nein....villeicht überfällt ja irgendjemand das Dorf.Aufjedenfall kommen die Schreie vom Marktplatz....ich denke das sollte ich mir mal ansehen. Gesagt getan.Um schneller zum Marktplatz zu gelangen sprang sie über die Dächer hinweg.

tbc: Der Marktplatz von Kirigakure

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 25. Dez 2008, 19:59

Yuuka ging aus dem Dorf und dann zum Tor von Kirigakure.
Ihren Auftrag hatte sie abgeschlossen und konnte nun zurück nach Konoha.
Bald fängt ihre Ausbildung als Anbu an und sie war schon lange weg.
Also ging sie durch das Tor und dann weiter richtung Konoha.

tbc:Stadttor von Konoha

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 25. Dez 2008, 23:09

Sairen verwandelte sich wieder in den Handwerker,senkte sein Chakralevel und die Wachen erkannten ihn sofort und ließen ihn durch.Riku würde sowieso durchkommen und falls Sairen ihn abgehengt hatte schickte er diesem über den Ring eine Wegbeschreibung zu den Quellen.Dann machte er sich auf den Weg durch Kirigakure,das von Schnee bedeckt war und glitzerte,zu den heißen Quellen die auch im Winter warm genug zur Benutzung waren.

TBC:Onsen

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 26. Dez 2008, 12:56

Reii kam am Stadttor an. Die Wachen musterten ihn kritisch, ließen ihn dann aber nach einem längeren Wortwechsel, rein. Reii ging an ihnen vorbei in die fremde Stadt. Überall liefen Menschen herum, deren Gesichter er nicht kannte und Reii fühlte sich ein wenig fehl am Platz.
Er ging einige Schritte in die Stadt hinein und...verlief sich sofort.

tbc: Straßen von Kiri

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 29. Dez 2008, 15:14

Statt das Tor zu benutzten. Sprang er über die MAuer, und rannte so schnell erkonnte in Richtung Akatsuki HQ. Wenn die mich jetzt nciht erwischen, dann schwöre cih zu leben. zu leben, bis ich meinen CLan wiede aufgebaut habe. Es darf dauern, so lage es will, ichw erdeihn wider ins Leben rufen, udn sie werden die Herrscher Iwagakures sein.

tbc: Vor dem HQ der Akatsuki


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste