Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 21:48

Noriko senkte den Kopf als ihr die Waffe vor die Füße geworfen wurde. Einen kurzen Moment schaute sie auf die Waffe und fand erst keine Worte.Und das obwohl er gerade erst aus dem Westen zurück gelehrt ist. Sie schüttelte langsam und auch etwas traurig über diesen Verlust den Kopf.Er war ein guter Shinobi, möglichst schnell müssen wir seine Leiche auf dem Friedhof begraben. Ich hoffe nur Arisa und Kagura waren vernünftig.
''....Mmmmh...'' kam es aus ihrem Mund. Dann ist wenigstens beschlossen, welche Mission Halibel übernehmen muss, auch wenn der Zeitpunkt schlecht ist.
Wieder ein ''Hmmm'' aus ihrem Mund. Sie überlegte einen Moment, bevor sie endlich etwas sagte:''Ari... Ich meine Kagura bitte sage mir wie Katsu gestorben ist und ob du dich in der Verfassung fühlst eine Mission zu übernehmen, schließlich war er in deinem Team. Hast du jemanden erzählt das er Tod ist, wenn ja wem?''
Gegen die Unverschämtheit von Kagura sagte sie nichts, sie beruhigte sich mit den Worten ''Schließlich sind wir keine Weicheier von Konoha-Nin'', welche sie sich in ihrem Kopf, ähnlich eines Mantras sagte.
Sie setzte sich auf eine Bank in der Nähe und schaute auf die Waffe.Weitergegeben kann sie nicht, dazu sind die Eigenschaften der Waffe zu einzigartig. Sie wird zu dem Samehada in eine Vitrine gestellt werden müssen. Schade drum.

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mitsuki Hayase » Do 16. Okt 2008, 15:33

Mitsuki kam langsam auf dem Trainingsplatz an. Sie beobachtete die beiden die dort stand von sehr weitem, weshalb sie sie auch nicht bemerken konnten. mmmh, sieht nach einem wichtigen Gespräch aus, naja, egal, ich geh einfach. Dachte sie sich, als sie ihr Byakugan wieder deaktivierte und direckt auf die beiden zu ging. Bei ihnen angekommen nickte sie kurz zur begrüßung, blickte nochmal zu den beiden und fing dann an zu reden. Mizukage? Der Raikage wird dir in der nächsten Zeit einen besuch abstatten, ich sollte dir diese Nachricht persöhnlich überbringen. Mehr habe ich auch nicht zusagen. Sie nickte nochmal zum Abschied und drehte sich um ohne auf eine antwort zu warten.

tbc : ???

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Do 16. Okt 2008, 17:27

Kagura lachelte höhnisch.
Tja, er ist elendig an den Gift verreckt!
gab sie zurück und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
Natülich, kann ich eine Mission durchführen. Mir liegt nichts an Menschen! Ich töte sie nur gern!
gab sie zurück und freute sich schon auf die Mission.
Als plötzlich eine Fremde auftauchte. Wer sie wohl ist?
fragte sich Kagura abe rreagierte nicht großartig.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Fr 17. Okt 2008, 19:34

Noriko schüttelte verzweifelt den Kopf und begrub' diesen in ihrer Hand, etwas verstört drang ein:''nein!'' aus ihrem Mund heraus. Dies war aber alles nachdem die Kunoichi schon wieder gegangen war.''Ich verstehe es nicht Kagura. Wie können die Ninja eines anderes Dorfes so unfreundlich sein, sich nicht vorzustellen, oder sonst etwas. Ich bekomme hier noch einen Anfall und nun auch noch der Mist.'' Sie stöhnte leise und erschöpft.DAS GEHT DOCH NICH!
Noch bevor sie diesen Gedangen zu Ende gedacht hatte, gab auch Kagura ihre wirklich mehr als schlechte Antwort ab.DAS GEHT DOCH NICH! dachte sie erneut und legte ihren Kopf wieder frei, sie schien alleine durch das Denken der Gedangen, wieder etwas besser drauf zu sein, was für Kagura nach erfahren der Mission aber nicht mehr so sein sollte:''Und genau so eine wollte ich dir geben.... Doch da der Raikage uns ''BESUCHEN'' kommt, bekommst du einen anderen. BITTE bleibe in seiner Nähe und werfe mehr als nur ein Auge auf ihn. Ich traue ihm nicht und wenn er hier Mist anstellen sollte gebe mir Bescheid, wenn nicht dann bekommst du den Metzelauftrag nach beendigung von diesem.'' Sie fasste sich an die Stirn und massierte dannach mit Daumen und Mittelfinger kurz ihre Schläfen.''Dauernd passiert etwas, ich wollte eigentlich gerade ein neues S-Rang Clan-Jutsu kreieren, doch dazu komme ich wohl nicht mehr....KAGURA!'' sagte sie etwas lauter und warf der 7SM eine Schriftrolle zu.''Eine Kuchiose no Jutsu Rolle. Wenn es bei Bewachung des Kagen zu schwer oder zu gefährlich werden sollte. Du kannst mich wie eine Kuchiose durch diese Rolle rufen. Es ist eine Art teleportation, wenn man es so nennen will....''Sie legte eine Pause ein und spielte erneut an ihrer Schläfe herum:''Und suche dir die nächstbeste Oi-Nin und sag sie soll zu mir kommen.''
Sie legte sich auf die Bank, auf welcher sie schon seit längerem saß und schloss die Augen kurz.Wir brauchen Änderungen in Kiri und ich denke dazu werde ich jeweils ein Mitglied der ANBU, 7SM und Oi-Nin aussuchen. Mal sehen, jenachdem wie gut diese ihre Mission ausführen, werde ich sie nehmen. Ich habe ja schon ein paar im Auge.

OOC: Sag also bitte Origami bescheid, das sie nun an der Reihe ist die Kage zu stören.
Will einen 7SM Anführer, sowas wie ein ANBU-Captain für die 7, du oder Naku, Naku aber eher nicht. Der verlässt zu oft das Dorf ohne bescheid zu sagen... ANBU, ist Masaru wenn er seinen ACC fertig hat und Oi-Nin Origami. Sturm(Oi-Nin), Mittelfeld(7SM) und Verteidigung(ANBU) xD Das Fußball Dorf xD

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 18. Okt 2008, 10:24

Kagura grinste etwas als sie merkte das die fremde Kunoichi wohl Noriko etwas ärgerte. Tss, da soll man noch mal sagen, ich sei, unfreundlich.
Dabei kicherte sie und nahm ein Kunai mitdem sie herumspielte. Ich finde dieser Auftrag zwar verdammt langweilig, auf einen alten Sack aufzupassen, doch wenn ich nacher den Metzelauftrag bekomme, ist mir die Sache mehr als nur recht, Noriko! Sie wusste zwar nicht wirklich wie der Raikage aussah, oder wer er war, dochj stellte sie sich unter jeden Kagen einen zusammengefallenen Faltensack vor, zu mindest bei den Männern.
Als Noriko weiter sprach lächelte sie. Na gut, ich such dir dann wen.... gab sie zurück und nahm die ROlle an, Ihr grinsen wurde breiter, damit hätte sie wohl einen richtig dicken Fang gemacht, etwas was Arisa in ihren Augen nie hätte schaffen können. Na dann bis später MizuKage-Sama, das Mizukage sama, sagte sie etwas zynisch und verschwand darauf hin


tbc: pub

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Okt 2008, 14:00

Yuna erreichte den Trainingsplatz von Kirigakure schnell schaute sie sich um und entdeckte die Mizukage. Da bin mal gespannt was sie von mir will, innerlich freute Yuna sich schon auf da es endlich wieder was zutuen gab. Yuna schritt langsam auf die Mizukage zu. Dann stand sie vor ihr und verbeugte sich leicht. Hallo Mizukage-sama, ich bin Yuna Origami und mir wurde Mittgeteilt das ich zu ihnen kommen soll, um was handelt es sich den?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 18. Okt 2008, 18:18

Langsam richtete sich die Kage auf und öffnete die Augen. Sie schaute der jungen Oi-Nin genau in die Augen.
Etwas fertig sagte sie:''Du musst eine Oi-Nin sein. Sage mir bitte wie lange du bereits als eine arbeitest und dannach sage ich dir deine Mission. Ich will nur erstmal sehen, ob du für diese geeignet bist.''

Sie strich sich mit der Hand über die Augen und probierte so die Müdigkeit in ihr zu besiegen, oder wenigstens zu unterdrücken.
Gerade als sie ihr sagen wollte, was ihr Mission war, kam ein Chu-Nin angerannt. Er sah etwas mitgenommen auf und hatte auch vertränte Augen. Er brüllte:''Mizukage-SAMA. Sensei Kio und meine.. Meine Freunde... Ujika und Rin getötet.... VOn einem MANN mit einem Schädel auf dem Kopf..., Schädel... Waldweg!!!''
Die Mizukage stand auf und ging ein paar Schritte auf den Chu-Nin zu und empfing ihn mit offenen Armen. Sie umarmte ihn und legte ihr Hand auf seinen Kopf:''Komm Kleiner, beruhige dich eben. Ich bringe dich gleich zu deinen Eltern. Am besten ist es wenn du Ruhe bekommst. Wir werden uns um diesen Bastard kümmern, versprochen.''
Sie blickte hoch zu Yuna, sie lächelte ihr zu, auch wenn es nicht wirklich ehrlich erschien, was auch verstädnlich war:''Also ich glaube du hast deinen Auftrag gerade mitbekommen, oder Yuna? Los schnapp dir den Bastard.''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 18. Okt 2008, 20:45

Yuna sah der Mizukage ebenfalls fest i die Augen. Ja ich bin ein Oi-nin…. als Yuna weiter reden wollte wurde von ein gebrüll unterbrochen. Sie blickte zu dem Schreihals. Ein Chunin kam völlig fertig angerannt und schrie irgendwas von einem Kerl der der im Waldweg wohl einigen aus seiner Gruppe das Licht ausgeknipst hatte. Sie hörte die Worte der Mizukage. Ich habe verstanden und werde diese Arschloch greifen. Yuna wendet Shunshin no Jutsuan. Der Wind umgreiste sie und weg war Yuna

Tbc Waldweg

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 19. Okt 2008, 21:30

Narukito erreichte gemeinsam mit Arisa den Trainingsplatz auf dem sich Noriko befand die alles andere als aufgeheitert wirkte.
Narukito lächelte traurig.
Wow.
Es muss ihr wirklich schlecht gehen dass sie sich so gehen lässt.
Der Tod von Katsu muss sie wirklich mitgenommen haben.
He he Noriko.
Was ist den los?
Dein Lieblingsshinobi kehrt wieder zurück nach Hause und du tust nichts anderes als ein langes Gesicht zu ziehen?
Das ist wirklich unüblich für dich.
Gibt es probleme bei denen wir dir helfen können?
Oder brauchst du nur einfach jemanden mit dem du reden kannst, und der nicht gleich vor dir kuscht wenn du mal laut werden solltest?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 21:48

Yuna kam gerade auf den Träningsplatz an, sie trug immer noch ihre Maske, die etwas Kaput war, die Sachen die Yuna an sich trägt wiesen einige risse auf dort hatte sie auch Wunden woraus ein wenig Blut floss. Ich werde der Mizukage sagen das ich den Kerl ins Verlies gesteckt habe. Oh der Typ aus dem Pub ist auch hier mit der Frau zusammen. Ich warte solange bis die drei fertig sind. Yuna stellte sich etwas hinter Narukito hin, das blut tropfte auf den Boden, aber Yuna war das egal.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 19. Okt 2008, 21:57

Der Junge in Noriko's Armen war inzwischen von ihr nach Haue gebracht worden, weswegen sie auch offen mit den beiden reden konnte. Verspannt schaute sie Narukito und Kaguya an. Sie lächelte die beiden an:''Vielleicht, ich weiß noch nicht. Ist nur alles etwas stressig heute. Eigentlich wollte ich ein neues Jutsu kreeieren und dann kommt eine Schreckensnachricht nach der anderen. Erst stirbt Katsu, dann kommt ein junger Chu-Nin und erzählt mir das sein Team von einem unbekannten mit einem Tierschädel oder sowas umgebracht wurde. Wenn jetzt noch die Oi-Nin zurück kommt und mir sagt das sie es nicht geschafft hat, diesen zu besiegen, dann BRAUCHE ich einen den ich mal richtig zusammenfalten kann.'' Sie schaute auf als sie fertig gesprochen hatte und blickte Yuna auf die Maske.

Sie lächelte ehrlich, auch wenn auch nur kurz, nachdem sie die Verfassung der Oi-Nin sah.''Ah, so wie du aussiehst, denke ich mal das du es geschafft hast. Auch wenn du gut etwas mitbekommen hast. Ich erwarte morgen einen Bericht von dir auf meinem Schreibtisch. Narukito, du gehst zu dem Schädelkerl, sobald sie uns gesagt hat wo er ist. Verhöre ihn, mir ist egal wie. Er hat zwei Chu-Nin und einen Jo-Nin getötet, das wichtigste das ich erfahre, wie und warum!''

Wenigstens etwas positives! Sie lies sich auf die Bank fallen, schaute zu Kaguya:''Stelle dich schonmal auf deine Mission ein, die ist wichtig, auch wenn sie langweillig sein sollte. Habt ihr sonst noch welche Anliegen? Außer der Oi-Nin, mit der ich gleich noch in Ruhe reden muss und zwar bei einem Sake in meinem Lieblingspup. Ich fühle mich ja schon fast wie auf Entzug, vielleicht kommt daher die Laune.''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 22:12

Yuna schob Narukito einfach zur Seite und stellte sich vor der Mizukage hin. Ja ich habe den Kerl erwischt, er ist sehr seltsam muss ich sagen, der rede freudigste ist er auch nicht gerade, Unmai nennt der Kerl sich, ich habe ihn in das Kellerverlies der Sieben Schwertmeister gebracht dort wird er von ein Anbu bewacht. He he Yuna freute sich schon auf das Pub. Gut nach der Anstrengung, kann ich paar Trinks gut gebrauchen. Yuna würdigte Narukito und der Frau keines Blickes

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 19. Okt 2008, 22:24

Narukito seufzte.
Muss ich wirklich diesen Job übernehmen?
Ich bin mir sicher das Kagura hier viel mehr spaß hätte als ich an der Sache.
Du weißt doch das ich es nicht mag den Folterknecht zu spielen.
Folterknechte sind alles andere als beliebt.
Kräftig wurde er von Yuna die er im Pub getroffen hatte zur Seite geschoben.
Nicht gerade freundlich die gute.
Naja aber nach einem Kampf auf Leben und Tod den sie anscheinden fast verloren hat kann ich das verstehen.
Oder überlass das doch unser Oi-nin die ihn gefangen hat.
Wenn ich mich nicht täusche ist das im Grunde doch IHRE aufgabe.
Nicht wahr?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 23:01

Yuna hörte Narukitos Worte. Sie drehte sich etwas zu Narukito. Tut mir leid, das ist nicht meine Aufgabe und ich bin nicht in der, derzeitigen verfassung ein stunden langes Verhör durch zumachen, es hat mich viel mühe gekostet ihn zufangen, hmm ich dachte Sie sind so ein starker Mann!! Das dürfte doch kein problem für sie sein? Yuna hasste lange Gespräche und drehte sich wieder weg. Hmm ich dachte er würde sowas gerne machen, ich werd aus ihm nicht schlau, aber was machte das schon, sie hatte ihren auftrag erledig mit zur Friedenheit. Yuna dachte an den Mann im Pup, den er durch Fenster befördert hatte.[/i]

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 19. Okt 2008, 23:05

Lustlos schüttelte Noriko den Kopf, drehte sich wieder zu Narukitound fing mit erhobener Stimme:''Also Narukito, wenn du dauernd wegbist, ich Ärger wegen dir mit den anderen Kagen bekomme, kannst dunicht erwarten das ich dir die Missionen der ersten Klasse zuteile.Wenn du immer nur dann ankommst, wenn man gerade nichts interessantesfür dich hat, musst du eben solche Sachen machen. Außerdem Kaguya hatvon mir eine Mission bekommen, auch wenn sie noch nicht angefangen hat,muss sie nächste Tage auf Mioro den Kagen aus Kumo aufpassen, da ichihm nicht traue. Und mit unserer jungen Oi-Nin hier, habe ich nochanders vor und das berede ich mit ihr bei einem guten, schönen,starken, leckeren, beruhigenden, wachmachenden, tollen, faszinierendem,erfrischendem, billigen Sake, in meinem Lieblingspup. Willst du michwirklich von meiner Lieblingsbeschäftigung abhalten?'' Sie schaute ihnernst an, dieser Blick hielt allerdings nur wenige Sekunden bevor siees selbst beantwortete:''Sage ich doch, willst du nicht. Also aufWiedersehen ihr beide. Achja Narukito, morgen will ich einen Bericht,wie die Verhörung ausgegangen ist. Achja ich will auch wissen wie seineKörperliche Verfassung vor und nach deinem Auftrag ist, nicht das dumir am Ende probierst weiß zu machen, das sie.''Sie zeigte auf dieOi-Nin.'' ihn schon tot abgeliefert hat.''

Dannach griff sie die Oi-Nin am Ärmel ihres Oi-Nin Anzuges und zog siehinter sich her. Sofort klang sie auch erfreuter und wiederhellwach:''So wir gehen jetzt einen trinken, dabei müssen wir noch einpaar Kleinigkeiten bereden und vorher lasse ich dich nicht, egal wie esdir geht, ins Krankenhaus. CIIIAOOO!'' Sie winkte den beiden anderennochmal zum Abschied.

---->Komisches Tropic Ding oder wie das heisst.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste