Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 30. Dez 2008, 19:36

Tagashi öffnete langsam die Augen und sah weisse Wände. Verdammt wo bin ich? Warte... Akatsuki! schoss es ihm durch den Kopf und er wollte gerade hochschiessen, aber das einzige was passierte, war, dass ihn ein stechender Schmerz durchfuhr und zar im ganzen Körper. Ahja, genau stimmt... Verdammt... Tagashi erinnerte sich an die Szene mit den viele Feuerbällen und ächzte. Aber wenigstens lebte er noch, er versuchte seinen Arm zu bewegen, dass gelang ihm zwar, aber er liess es lieber bleiben, denn erneut durchfuhr ihn dieser wahnsinnige Schmerz, so dass er die Zähne zusammenbeissen musste, um nicht los zu schreien.
"Ist da jemand? Ich bin aufgewacht!"rief er in Richtung Tür, doch es vergingen einige Minuten bis eine Schwester kam. "Ah, sie sind also aufgewacht , und wie geht es ihnen?" fragte sie mit einem freundlichen Lächeln. "Scheisse, oder sieht's etwa gut aus? Aber wer hat mich hierher gebracht?" fragte Tagashi ganz ehrlich. "Hmm, ich glaube es war eine Oi-Nin, brauchen sie etwas?" die Schwester war etwas irritiert wegen Tagashis Offenheit, aber sie verliess das Zimmer wieder, als er verneinend den Kopf schüttelte.
"Verdammt, jetzt schulde ich der noch etwas..." murmelte Tagashi und drehte sich auf eine Seite, was sich als Fehler erwies, denn wieder durchfuhr ihn wahnsinniger Schmerz.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 19:57

Das Krankenhaus kam in Yuna Blickfeld. Ah, der schnellste und einfachste Weg ist über die Dächer, keiner der ein in Weg steht. Die Oi Nin landete genau vor der Eingangstüre. Wenn ich das Gebäude schon sehe, wird mir übel, ein Ort an den ich nie sterben möchte. Yuna riss das die Türe auf und marschierte hallend zu Anmeldung, dort sitze eine Brünette, schüchtern aussehende Schwester, die gelangweilt, irgendwas in sich rein fütterte. Hallo, ich hoffe ich störe nicht. Sagte Yuna, worauf sich die Brünette Frau erschreckte uns sich fast an ihren Essen verschluckt hatte, nachdem sie sich gefangen hatte sprach diese. Nein, was gibt es den? So sieht also die Arbeit in diesem Krankenhaus aus. Yuna seufzte. Ich möchte gerne wissen, in welchen Zimmer der junge Uchiha ist, der Bewusstlos von mir hier her gebracht wurde. Moment ich sehe mal nach, ah Zimmer 112 Antwortete ihr die Schwester, Yuna ging los zum Zimmer 112 und Klopfte laut an der Krankenzimmertüre an. Ich hoffe der ist wach und einigermaßen okay, damit ich ihn besser zur Schnecke machen kann.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 30. Dez 2008, 20:12

Es klopfte an der Türe und der Uchiha zuckte gerade etwas zusammen, denn er hatte wirklich keinen Besuch erwartet und die Ärzte klopften meistens nicht. Trotzdem war Tagashi natürlich neugierig, wer ihn besuchen würde und etwas anderes konnte er ja sowieso nicht tun. "Herein. Wer auch immer es ist." rief er also, während er vorsichtig den Kopf zur Türe dreht, um sofort sehen zu können, wer denn eintrat. So schaffte er es auch nicht all zu grosse Schmerzen zu provozieren, was ihn schon besser gelaunt stimmte.

(sry extrem kurzer post)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 20:23

Keigo lief gedankenverloren durch Kirigakure und gelangte schließlich zum Krankenhaus. Erstaunt blieb er stehen. Hier wollte er gar nicht hin. Er sah gerade noch wie eine äußerst atraktive Frau in das Gebäude hineinging. Eine Frau! Ich habe schon lange nichts mehr mit Frauen zu tun gehabt...ich sollte ihr hinterher., dachte er und betrat auch schon das Gebäude. Doch die Frau war schon weg, also ging er zur Rezeption. Sagen sie mal. Wissen sie zufällig, wohin die Frau, die eben hier rein ist, gegangen ist? Sie war ähhh...meine...ähh Cousine.
Die Schwester schaute Keigo gelangweilt an und sagte ihm dann in welches Zimmer die Frau ist. Keigo bedankte sich und rannte los zum Zimmer 112. Dort klopfte er.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 20:32

Yuna hörte von drinnen eine Stimme die sagte "Herein. Wer auch immer es ist." Die Angesprochene öffnete die Türe langsam, trat ins Zimmer innere und zog die Türe wieder hinter sich leise zu, ihr Blick fiel auf den Uchiha, der genau in die Richtung der Oi Nin schaute. Hallo,Hosenscheißer, tja schade ich bin es nur, wollte mal sehen wie es dir geht, ich hatte dir ja gesagt, auf den Markt du solltest nach Hause gehen. Yuna lief zum Bett worin sich Tagashi befand, schnappte ein Stuhl der im Zimmer rum stand und stellte diesen vor das Bett, die Kunoichi setzte sich auf die Sitzgelegenheit und lümmelte lässig auf den Stuhl. Mann, du siehst echt Erberlich aus, dennoch hast du den Nuke Nin, gut in Schachgehalten, der ging gleich nach dir K.O. Plötzlich hörte sie ein Klopfen an der Türe, neugierig schaute Yuna zu Türe hin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 20:42

Als niemand antwortete, trat Keigo einfach ein. Die Tür quietschte ein wenig, als er diese öffnete. Er blickte in einen kleinen Raum, in dem sich 2 Menschen befanden. Die Brünette, die er schon am Eingang gesehen hatte und ein Shinobi, der im Bett lag. Hoffentlich nicht ihr Mann, das wäre dann ganz schön peinlich.
Keigo ging zu der Frau hin und sagte: Äh hi. Haben sie Lust mal einen trinken zu gehen?
Keigo war in dem Moment nicht bewusst, WIE unhöflich, peinlich und total doof das alles war. ABer so ging es ihm ja meistens bei Frauen. Da brannten bei ihm immer alle Sicherungen durch.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 20:42

Sairen kam ins Krankenhaus gestürmt und rannte direkt zur Rezeption Wo ist der ohnmächtige Uchiha der gestern hier eingeliefert wurde?Es ist dringend! sagte Sairen und setzte dabei alles auf eine Karte,denn wenn sein Kampfpartner von gestern nicht hier eingeliefert worden war wäre seine Identiät sehr in frage gestellt worden.Aber zum Glück antwortete die verängstigte Krankenschwester Zizizimmer 112 Sairen rannte los und öffnete die Tür des Zimmers dann betrat er es und merkte das neben seiner Quelle auch das Ziel seiner Befragungen anwesend war.Ach wenn das keine Ironie ist,ich komme her um den Uchiha nach dem zu befragen was gerade vor mir steht.Er zog sein Schwert und sagte Du kannst entweder freiwillig mitkommen oder wir können das Krankenhaus in Schutt und Asche legen such es dir aus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 21:16

Ein Krachen hörte man und darauf fiel die Zimmertüre nach innen ein, Yuna einzige Reaktion war, das sie ihre Augenbrauen nach oben hebte. Da sag nach jemand ich wer aggressiv, nach dem die unschuldige Türe laut zu Boden krachte, betrat ein ihr fremder Mann den Raum, der sie unverblümt fragte ob sie zusammen was trinken gehen wollen, die Kunoichi kam gar nicht zu Antwort, den schon trampelte der nächste Störenfried in das Zimmer rein, es war der der Kerl den sie als Sairen kannte, der Yuna gleich schroff anredet, mit den Worten Ach wenn das keine Ironie ist, ich komme her um den Uchiha nach dem zu befragen was gerade vor mir steht. Nach dem der Eindringling sein Schwert gezogen hatte, kam auch gleich sein Anliegen und seine Drohung wenn sie Zicken macht das Krankenhaus, nicht mehr lange. Die Oi Nin seufzt schwer, regelrecht genervt. Was ist hier eigentlich los, warum kommt jeder hier rein geschneit, Sairen zieh leine mit dein Holzschwert und gehe mir nicht auf die Nerven, ach ja, wie hat dir mein hübscher Zettel gefallen, du bist noch dümmer als ich dachte, noch mal nach Kiri zukommen, wohl zu lange in der Sonne gewesen, besser ihr geht jetzt, den das ist ein Krankenhaus, kein Irrenhaus kapiert?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 21:27

Sairen hörte sich Yunas nervige Geplapper an ohne wirklich verstehen zu wollen was sie sagte.Ohhh schade Yuna leider war das die falsche Antwort Shunshin no Jutsu dachte er und machte die entsprechenden Seals ,und schon stand er direkt vor Yuna mit aktivierten Sharingan.Er schaute ihr in die Augen und zog sie in sein Genjutsu.Wenn sie jetzt nicht richtig reagiert hat ging das ganze schnelelr als erwartet

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 30. Dez 2008, 21:35

Keigo sah, wie Sairen Yuna in ein Genjutsu zo und holte blitzschnell eine Puppe heraus. Es war Shinten. Keigo legte seine Hand auf das Siegel der Rolle und eine Puppe erschien. Kugutsu no Jutsu Chakrafäden erschienen aus Keigos Fingern und verbanden diese mit der Puppe. Dann bewegte er seine Finger und die Puppe zückte ihr Katana und raste damit auf Sairen zu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 21:52

Yuna ahnte schon, das Sairen schon wieder mit der Nummer kam, deshalb konnte sie noch schnell genug den Kopf etwas senken so das Yuna nicht in sein Auge blickte und sehr schnell kippte, die Kunoichi mit den Stuhl nach hinten landet auf den Boden, was ein wenig weh tat und rollte sich hinter zu ab. Anschließend kam sie hoch, zog aus ihrer neugefüllten Tasche paar Nadeln und begab sich in Angriffstellung, da die Oi Nin den Gegenangriff des Fremden abwarten wollte. Es müssen alle verrück geworden sein, hmm, Sairen hat wohl zu oft ein über den Schädel gezogen bekommen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 21:55

Anija sprang von einem Dach auf den Asphalt genau vor dem Krankenhaus und rannte rein.Sie rannte direkt auf die Rezeption zu.Gestern wurde doch ein Uchiha hierein geliefert.In welchem Zimmer liegt er? In Zimmer 112 aber was woll.... noch bevor die Krankenschwester ihren Satz beenden konnte gab Anija noch ein flüchtiges Danke! von sich und rannte schon wieder los.Sie rannte den Flur entlang und schaute auf jede Zimmer Nummer.112, 112, 112... murmelte sie die ganze Zeit.Als sie es dann endlich gefunden hatte, wäre sie fast dran vorbei gelaufen.Als sie in das Zimmer sah war schon einiges los.Doch Anijas Blick zog sich auf die Puppe die Sairen angriff.Blitzschnell zog Anija ein Kunai aus ihrer Tasche und warf ihn auf den Puppenspieler zu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 22:01

Keigo bemerkte die Frau, die an die Tür gekommen war rechtzeitig und konnte so seinen Angriff noch abbrechen und Shinten das Kunai mit seinem Schwert abwehren lassen. Wow! Noch eine hübsche Frau!, rief er und bewunderte erst einmal Anija. Aber wieso hast du mich angegriffen? Ich kann mich nicht erinnern dich schonmal gesehen zu haben. Glaub mir ich würde mich noch an dich erinnern. Keigo zog eine zweite Schriftrolle aus seiner Tasche und beschwor nun Sanshouo, um sich besser verteidigen zu können.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 22:11

Anija war erstmal total perplex als Keigo rief das da noch eine hübsche Frau wäre und sie dann auch noch so anstarrte.Was ist das denn jetzt für ein Spast?.....Ich hab so ein bisschen das Gefühl dasich die ganzen Wahnsinnigen geradezu magisch anziehe....... Als er sie dann auch noch fragte warum sie ihn denn angegriffen hätte, sie sich noch nie begegnet sind und das, wenn sie sich schonmal begegnet wären, dass er sie dann wiedererkannt hätte, wusste Anija zu Anfang erst gar nicht was sie antworten sollte.Nach ein paar Sekunden hatte sie sich aber wieder gefangen und antwortete ihm endlich auf seine Fragen. Warum ich dich angegriffen habe? Ganz einfach.Weil du meinen Parnter angegriffen hast! Nach diesen Worten fuhr ihre Hand zu dem Griff ihres Schwertes und sie stellte sich kampfbereit hin.Auf das mit "Wow! Noch eine hübsche fRau" wolte sie gar nict weiter eingehen.....

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 22:15

Sairen merkte das sie sich nach hinten weglehnte ,fast fiel und sich abrollte gleichzeitig griff ihn der neuling der YUna gerade aufeinen Drink einladen wollte,ihn mit einr Katana bestückten Puppe an.Da er sein Sharingan aktiviert hatte war es ihm ein leichtes den Angriff abzuwehren. Raiton:Highlevel Raitonbunshin no Jutsuer beschwor einen hochwertigen Doppelgänger der ihn gegen die Puppe verteidigen sollte ,Sairen hingegen lud Raiton Energie in sein Schwert und stürzte sich auf Yuna die er mit einer schnellen Abfolge von Schlägen,die er mit seinem SHaringan koodinierte,eindeckte.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast