Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Feb 2009, 20:09

Genesis kam nach mehreren Tagen Training zurück nach Kirigakure und ging auch sofort in seine lieblings Kneipe um sein lieblings Eisbecher zubestellen. Als der Schwertmeister dort ankam, ging er hinein und setzte sich an den Tresen zwei Stühle weiter links von Yuna. Der Barkeeper musste nichtmal fragen was Genesis wollte, er wusste es schon und machte sich sogleich an die Arbeit den Eisbecher fertig zumachen. Während Gene wartete schaute er zu Yuna welche total depri war und sich mit Alkohol betrinkte und sagte zu ihr:" Was ist dir den über die Leber gelaufen,dass du dich mit Alkohol volllaufen lassen musst? Erzähls mir ich hab Zeit und hör zu." Gespannt wartete der Schwertmeister ob die Oi-Nin reagieren und seine Frage beantworten oder ihn anschnautzen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Feb 2009, 20:26

Yuna bemerkte das sich jemand zwei Stühle weiter Platz genommen hatte, aber das interessierte die Oi nin nicht weiter, weil sie sich immer noch über Kanjiro ärgerte und auch über Tsuki, dann sprach der dazugekommene sie an und Yuna erkannte die Person schon an seiner Stimme, die Kunoichi leerte das Glass und kippte neuen Sake in die Flasche, danach schaute sie rüber, registrierte das der Barkipper den Eisbecher wie es aussah für Genesis machte. Kann dir doch egal sein was ich für ein Problem habe, löffel dein Kinderbescher und nerv mich nicht. Yuna wusste das der Schwertheinz, eine olle Antwort geben wird und dann, nicht weiter auf sie eingehen würde, da es immer so, der fall war bei ihm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Feb 2009, 20:36

Genesis hörte der Oi-Nin zu was sie sagte und entgegnete ihr daraufhin:" Es ist mir nicht egal was für ein Problem du hast,denn so Niedergeschlagen wie du bist kenn ich dich nicht,das ist nicht normal an dir,also erzähl mir wieso du so depri bist." Nachdem er das gesagt hatte bekam Genesis seinen Eisbecher, nahm einen Löffel und begann langsam zu essen,schaute dabei aber weiterhin zu Yuna und wartete auf ihre Antwort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Feb 2009, 20:47

Leider reagierte Genesis anders wie erwartet und fragte die Oi nin noch mal was mir ihr los ist, entnervt drehte sie ihren Kopf wieder gerade aus. Also, noch mal zum mitschreiben, es geht dich nicht an, außerdem kennst du mich gar nicht wie ich bin, auch wenn du es zu wissen glaubst mich zu kennen, warum nimmst du nicht dein Butter Messer und wedelst damit draußen herum und belästigst dort die Leute. Tss, der wäre der letzte dem ich meine Probleme auf die Nase binde.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 3. Feb 2009, 21:01

Genesis:

Genesis hörte der Oi-Nin weiter zu und sie wollte ihm immer noch nich antworten. Als der Schwertmeister fertig gegessen hatte stand er auf,legte das Geld auf den Tresen und ging Richtung Ausgang und sagte bevor er rausging:"Wie du meinst, wenn du es mir nicht erzählen willst ok,aber du kannst gerne zu mir kommen falls du dich anders entscheidest du findest mich bestimmt irgendwo in Kiri,also dann man sieht sich ich muss schaun was in der zwischen Zeit passiert ist während ich weg war." Nach diesen Woten verließ der Schwertmeister den Pub und winkte nochmal zum Abschied als er durch die Tür ging.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Feb 2009, 21:31

Genesis stand nach dem er sein Eisbescher verputzt hatte auf, noch bevor das Tropic verließ macht er ihr das Angebot, fall doch noch darüber reden wollte zu ihm gegen könnte. Yuna drehte sich verwunder zu ihm um und schaute den Schwertshinobi noch nach. Mist, habe ich wirklich schon soviel getrunken und habe jetzt Halluzinationen, na ja auch egal Die Kunoichi hatte ein leichten Rotschimmer über ihrer Nase, ein letztes Mal leerte die Oi nin ihr Glass und stand mit den Worten auf. Ich lasse es anschreiben. Ach, verdammt warum sind Männer nur so unverständliche Lebewesen. Auch Yuna verließ das Lokal.

Tbc???

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 11. Feb 2009, 23:07

Kanjiro kam mit Kei ihn den Pub. Erstmal sagte er nichts das würde sonst zu viel Aufmerksamkeit erregen. Also setzte er sich mit ihr erstmal an den Tisch. Und sprach sehr leise Ja aber der Rai-Kage war da und hat Konoha den Krieg erklärt. Ich selber konnte zwar nicht gegen ihn kämpfen...war zwar schade aber wohl besser für mich...naja vielleicht sehen wir ihn ja bald in Kiri...mit seiner explodierenden Zombie-Armee.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 23:16

KEI

kei setzte sich an den tisch und schaute sich um kaniro beugte sich ein wenig runter zu ihr und flüsterte dann etwas sie hörte aufmerksam zu es war echt eine ernste angelegenheit
dennoch grinste sie "kanjiro es war wohl wirklich besser das du nicht mit ihn kämpfst ,ich glaube einfach ein kage ist zu gut für dich .........aber soclhe anbus leichen anbus sagtest du die explodieren sowas kann es doch garnicht geben es sei den man beherscht das edo tensai unddas beherscht keiner mehr nach oroshimaru es gab zwar ein gerücht.............." kei stockte dann war das also wahr was sie gehört hatte sie hatte geflüsstert aber jetzt waren ihre augen groß sie hoffte das er nicht nach hacken würde woher aus gerechnet kai von diesen jutsu wusste

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 11. Feb 2009, 23:20

Kanjiro grinste und schaute weiterhin zu ihr. Also das ein Kage zu gut für mich ist...dessen bin ich mir bewusst. Aber jedoch das ich bei Sairen nicht alles gezeigt habe...das sollte euch allen auch bewusst sein...naja und die ANBU...ja es war Edo Tensei...aber woher du das Jutsu kennst...würde ich zwar gerne wissen aber ein andern mal..auf jeden Fall ist die derzeitige Lage sehr ernst und ich glaube unsere Mission wird deshalb erneut verschoben..weil ich -dadurch das ich den Gegner bereits kenne und weiss was für Jutsus er einsetzt- wohl an die Front muss..na mal sehen was Frau Mizukage sagt...lass uns erstmal was essen und ein wenig an deinen Waffentechniken feilen...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 23:31

KEI

sie schaute ihn an und nickte nur sie wollte jetzt erstmal nichts weiter dazu sagen ansonsten würde er vileicht ja doch noch nach hacken woher sie das jutsu kannte
dann kamm auch schon die wirtin an ihren tisch
"hey kei schön das du mal mit deinen freund her kommst ..............das du sie mir ja von unsin machen abhältst " sagte die wirtin und schaut kanjiro an da kanjiro nur 3 jahre älter war und auch nicht wie ein sensai aus sah musste die wirtin wohl denken das er keis freund war kei schüttelte nur den kopf "ich nehme wie immer die nuudeln in chrims soße mit wasabi "

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 11. Feb 2009, 23:34

Kanjiro lächelte dann und schaute zur Wirtin die wohl gerade die beiden angesprochen hatte. Sie dachte wohl das Kanjiro mit ihr zusammen wär. Erneut überkam ihm ein grinsen. Hmm sie ist zwar ein hübsches Mädchen aber mein Herz gehört einer anderen jungen Dame. Naja ich nehm auf jeden Fall Sushi....viel Sushi...und nein sie wird keinen Unsinn anstellen aus dem Alter ist sie wohl schon raus... Er schaute nochmal zu Kei und setzte sich wieder hin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 23:39

KEI

die wirtin wurde leicht verschämt und nickte zu dr bestellung als aknjiro meinte das kei aus den alter raus währe grinste sie und schütelte den kopf " oh junge wenn du wüsstest " mit diesen worten ging sie die bestellung ab geben und verliess den tisch
"also ich werde kein unsin anstellen bist du dir da sicher ??" kei grinste fiess und schaute sich um dann schaute sie kanjiro wieder an
"und hast du schon einen plan was meiner spetzialiesirung angeht ??? "

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 11. Feb 2009, 23:43

Kanjiro grinste und meinte dann jedoch sehr ernst Ja..kleine ich bin mir sehr sicher das du keinen Unsinn machen wirst... Er selbst sah sich dann auch noch mal ein wenig um. Er bemerkte einige Leute die ihn angrinsten als wollen sie ihm was bestellen...und es gab einige deren Gesichter sagten. Sag ein Wort und du bist dran. Dannn schaute er wieder zu Kei da die was fragte. Naja Waffenspezialisierung...wird nich ganz so schwer sein...ich habe mich immerhin auch so gut wie auf eine Waffe spezialisiert. Zuerstmal musst du lernen mit jeder Waffe einzelnd perfekt umgehen zu können...aber das packen wir..

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 23:48

als er meinte er währe sich sicher das sie kein unsin machen würde grinste sie erneut
dann sah sie wie die wirtin das sushi brahcte und auf den tisch stellte
"süße du weißt ja deins kommt gleich " damit verschwand die frau wieder und kei wnadte sich den thema zu "ja das bekommen wir hin da hast du recht guten apetit " dann schaute sie noch mal in die runde und nach ein paar weiteren minuten kamm auch das essen von ihr als die wirtin das abstellte legte sie noch einen keks daneben
" von koch " sagte sie grinsend und ging dann

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Do 12. Feb 2009, 10:06

Endlich bin ich da... sagte Rock alls er die Tür aufstiss. Hier drin kroch ein sofort der Geruch von Wunderbaren Essen in die Nase. Mit einem sehr komischen laufstyl, was wohl an seinen Gewichten lag, begab er sich weiter in das Restaurant. er schaute sich kurz unsicher um. Da sah er das was er nicht sehen wollte. Sein Sensei und Kei waren auch hier. Rock wollte auf keinen Fall das die beiden seine super, mega Geheime ultra Trainingsmethode a la sein alten Sensei, zu sehen bekamen. Doch sein knurrender Bauch gebot ihm hier zu bleiben. Er setzt sich an einen Tisch der mit dem Rücken zu sein Team war. So würden sie ihn hoffentlich nicht bemerken. Dann liess er sein Kopf auf den Tisch fallen. Hey Rock, schön das du auch wieder mal kommst. Was gibts heute? Ohne sein Kopf zu heben sagte er völlig atemlos Tropic elementar suition special deluxe und drei Portionen Sushi, bitte sehr... Da hat jemand Hunger... lächelte die Frau. Sie wartete ein bisschen, doch als Rock dann nicht mehr sagte ging sie um dem Koch die bestellung anzugeben. Rock musste argwöhnische Blicke übersich ergehen lassen. Immer wieder drehten sich Köpfe zu ihm. Doch Rock merkte von all dem nichts... Ich hoffe morgen wirds besser..... Der Typ ist doch verrückt... ohhman wo bleibt das esse...ich muss sterben.... hoffentlich bermerken sie mich nicht... lauter wirrer Gedanken schossen ihm Wahllos durch den Kopf, während er auf sein Essen wartete...


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste