Stadttor

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 17. Feb 2009, 18:32

Kishiro folgte ihm. Tropic Pub. Naja, klingt eigentlich ganz in Ordnung. Mal sehen, was man da so alels machen kann. evtl. gibts da ja auhc jemadnen, mti dem man sich ent unterhalten kann. Nur keine nervigen Ninjas, die usn dann wieder alels vermiesen.

tbc: Tropic Pub.

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Di 17. Feb 2009, 22:07

Donar stand nun genau vor dem tor.
*hm hoffentlich lassen die mich überhaupt rein...den ich hab ja immer noch keinen ausweiss und sowas...hätte ich mir in konoha noch geben lassen müssen, naja jetzt auch zu spät*
er schaute sich um und stellte fest das es keine wachen gab oder ähnliches die sich am tor aufhielten
*ich hab ja mal glück*
er lief durch das tor und betratt die stadt
*ich glaube ich sollte mich erst mal nach etwas umsehen wo ich meinen getränke vorrat auffrischen kann*

tbc: Straßen von Kirigakure

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Fr 20. Feb 2009, 16:23

Endlich erreichte Narukito das Eingangstor von Kirigakure wo vor wenigen Minuten noch die Akatsuki-mitglieder entlang gekommen waren.
Er schnüffelte.
Scheint so als während beide in die Stadt reingegangen.
Ich sollte hinterher nicht das sie noch irgendetwas anstellen.

TBC- Tropic Pub.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 16:27

Aoki stoppte etwa 20 Meter vor dem tor von Kirigakure. Sie stellte sich hinter einen Baum und zog dort ihren Mantel aus, so das sie nurnoch in ihrer Altagskleidung dort stand. Mit dem Mantel ist es etwas zu auffällig. Immerhin müssen wir erstmal Informationen sammeln. Nun entfernte sie sich von dem Baum und ging langsam den Weg in richtung tor von Kirigakure entlang. Kurz vor dem tor blieb sie wieder stehen und blickte zu Anjanca. Gehst du vor oder soll ich gehen?

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 16:30

Anjnaca ziterte etwas aber es ging ihr noch recht gut Geh du vor ich war hir noch nie ich folge dir Verdamt ich hätte mir warme klamoten in eine der Schriftrollen packen solen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Mär 2009, 16:38

Aoki grinste leicht, als sie Anjanca sah, wie sie zitterte. Nachdem du einige Zeit bei uns bist, wirst du dich an die kälte gewöhnen. Nun drehte sie sich wieder in richtung tor um. Na, dann wollen wir mal los. Aktivier dein Byakugan. Sie schloss ihre augen und konzentrierte sich kurz. Yamí [Dunkelheit] Plötzlich wurde alles dunkel. Die Jounins, welche das tor bewachten blickten wild umher und fragten sich was los war. Verdammt, wer ist da? Schrien die Jounins wild umher und versuchten sich in der dunkelheit zurecht zufinden. Aoki stoßte sich kurz vom Boden ab und landete direckt oben auf der Mauer, welche sich neben Kirigakures tor befand. Kurz blickte sie nach unten zu den Jounins und grinste leicht. Vollidioten. Meinte sie nur leise als sie mit einem Satz mehrere Meter nach vorne Sprang und so an den Jounins vorbei gekommen war. Mit schnellen aber leisen Schritten rannte sie in richtung Mitte Kirigakures.

tbc : ???

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » Mi 11. Mär 2009, 16:42

Anjnaca konnte ihr Byakugan noch gerade Aktiviren und lief dan in der Dunkelheit hinter Aoki her und musste sich dein Lachen verkeifen Oh man ist das Easy Aoki fir kommt doch jeder rein

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 17. Mär 2009, 20:28

Schnell sprintete Taiki in Anbu Verkleidung bis nach Kiri. Das Leben könnte so einfacher sein. Der Mann kam an Tor an, wo er zwei Griesgrämige blickende Wächter vorfand. Die haben wohl Zuwenig Lohn bekommen? Der Anbu wartete gar nicht ihre frage ab und hielt in seine Erlaubnis direkt unter die Nase, ein nicken ihrer seit machte ihm klar das er durch darf. Der Mann hechtete in innere. Verdammt er könnte über all mit sein Team stecken, Hmm ich Holle mir Verstärkung. Er bis sich in Daum und Formte seals schlug die Hände auf den Boden Kuchiyose Jutsu Uiko die Polarwölfin und Yuzuru der Timberwolf erscheinen nach dem die Rauchwolke verschwand. So hört mal her ich suche ein Mann er trägt ein zopf und hat glaube ich eine Narbe in Gesicht, sucht ihn bitte für mich. Pah so ein langweiliger Auftrag meinte der schwarze Wolf verärgert. Ach sei still und such lieber sagte Uiko sachlich. Also los geht’s rief Taiki und darauf trennten sich die drei.

Tbc: Straßen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 20. Mär 2009, 20:55

Sairen ging einfach durch das Tor,die Wachen waren immernoch nicht neu eingesetzt worden,sicherlich von den Akatsukis ausgeschaltet worden.Sairen ging durch die Stadt und vor ihm klappten die Läden zu und die Fenster wurden geschlossen .Er genoss diese Aura des Schreckens,er hatte einen ihrer Ninja besiegt ohne einen Kratzer,und sie wussten das.Er ging aufs Krankenhaus zu,er war sich sicher das sein Kontrahent da war.Er würde es jetzt zuende bringen.
TBC:Krankenhaus

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 15:18

Kurz vor dem Tor, blieb Anija auf Whitefang stehen und beide versteckten sich in einem Gebüsch.Sie ließ Whitefang wieder verschwinden und formte neue Fingerzeichen.Danach legte sie eine Hand auf Genesis Oberkörper und murmelte nur noch Shunshin no Jutsu Genau vor dem Tor tauchte Anija mit Genesis wieder auf, zusammen mit einer Kibaku Satsu in der Hand.Sie warf die Kibaku Satsu genau zwischen den neuen Wachen oder mehr den dort positionierten ANBUs und ließ sie explodieren.Sie wollte deren Aufmerksamkeit erregen und gleichzeitig durhc den Rauch in das Dorf eindringen.Genesis Körper ließ sie dabei vor dem Tor liegen und rannte die Mauer von Kiri entlang, damit die ANBUs sich nur auf Genesis konzentrieren konnten.Als diese ihn sahen, waren sie geschockt, nahmen ihn allerdings sofort mit sich.Anija sprang währenddessen über die Mauer auf die Seite von Kiri.Ok.....das habe ich also auch geschafft.....ich glaube ich gehe mich mal ein wenig entspannen......das habe ich nach all den Strapazen echt verdient. Mit diesem Gedanken verwandelte sie sich mit Henge no Jutsu in eine normale Zivilistin und machte sich auf den Weg zu den Onsen.

tbc: Onsen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Mär 2009, 22:12

Die Reise nach Kiri-Gakure dauerte seine Zeit doch Seiji kahm ohne weitere Reiseprobleme an, er zeigte den Kiri Wachen seine Bescheinigung als diplomatischer Jo-Nin von Konoha gekommem zu sein.
Sie gaben ihm eine karte von Kiri mit genauen Bescreibungen und einen Ausweis, das ihn berechtigte mehrere Gebäude zu betreten wofür man normal als Fremder bestraft wird.
Das Dokument von Konoha war offiziell und nciht fälschbar.

Er machte sich auf den Weg um informationen zu sammeln.

Tbc:????

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 7. Apr 2009, 14:45

[size=84][font=Verdana]Nakazato kam nach einiger zeit vor dem Tor von Kirigakure an da der Nebel ihn völlig nervte und sich paar mal verlaufen hatte war er angekommen er wollte grad durch den Eingang gehen als die Wachleute ihn anhielten sie fragten wer er ist Nakazato schaute den beiden wütend, er zog mehrere Kunais und warf auf denen zu er rannte dann schnell zur der andere und versuchte ihn mit faust schlägen zu erledigen aber der wich immer aus und der andere konnte nicht alle kunais abwehren. Nakazato brauchte mehr Geschwindigkeit deshalb zog er sein Schwergewichter aus und versuchte den gleichen Kerl noch mal zu schlagen diesmal war er schnell genug um den Gegner zu treffen. Nakazato sah den andere Wachmann nicht mehr vielleicht ist er in den Dorf reingegangen um dort drinnen jemanden bescheit zu sagen. Nakazato kämpfte weiter gegen den andere Wachmann als der Kampf zu ende war nahm er sein gewicht und bindete es wieder an sein fuß und lief in den Dorf rein.[/font]

[/size]tbc:???

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 11. Apr 2009, 13:22

Nach der etwas längeren Reise aus Kumogakure kam Fudo recht erschöpft in Kirigakure an. Fudo guckte nochmals auf den Brief und machte dabei ein etwas trauriges Gesicht. Man sah, dass er etwas enttäuscht war. Mit langsamen Schritten machte er sich erstmals auf den weg zum HQ der 7SM.
Wie kann es sein, dass ein erfahrener und guter Shinobi wie Genesis einfach vom Erdball verschwindet?
Mit seinen Gedanken bei Genesis ging er einfach weiter und überlegte dabei etwas. Genesis.
Du wirst im Ehrenraum verewigt Genesis, genauso wie unsere "Vorfahren".
Fudo stand nun vorm Eingang des HQ's und ging hinnein.

tbc: HQ der 7SM ---> Ehrenraum

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 12. Mai 2009, 20:21

der phönix mit amt des mizukagen fudo und kei kamm am haupt tor an ohne ein wort zusagen stand kei auf und sprang vom phönix was ihr sehr weht tat aber das war ihr egal sie verbeugte sich beim mizukagen " danke mizukage sama das ich auf diese mission mit durfte es bedutet mir sehr viel das sie an mir glauben es tut mir nur leid das ich nicht mehr tun konnte um die flucht zu verhindern aber sie müssen mir glauben ich hab es versucht "
dan richtete sie sich auf und schenkte den mizukagen ein lächeln danach drehte sie sich weg diese mission würde warscheinlich nie auf ihrer missions liste auftauchen aber sie hatte was auf dieser mission gelernt männer waren männer und sie waren alle gleich
bei den gedanken schaute sie zu fudo

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 12. Mai 2009, 20:37

Fudo hatte die ganze Zeit ein betrübtes Gesicht. Er nicht wirklich darüber sauer, dass sie die Nukenin verfehlt hatten, nein. Er war sauer darüber, dass er sein Team enttäuscht hatte. Der Mizukage hatte mit Sicherheit mehr von einem Schwertmeister erwartet und vorallem kei hatte er enttäuscht. Beschützen konnte er sie nicht wirklich und auch am Ende versagte er. Als sie nun ankamen steig auch Fudo vom Phönix ab. "Es tut mir leid, was geschehen ist Mizukage-sama. Ich habe sie enttäuscht, werde dies aber wieder gut machen....Das verspreche ich ihnen." Nun ging der Schwertmeister langsam an Kei vorbei. Eigentlich wollte er etwas gesagt haben, doch fehlten ihm die Worte. Er konnte ihr nicht wirklich in die Augen schauen und auch nicht berühren oder so. "Es tut mir leid Kei..." Dabei schaute er nur auf den Boden. Er wusste wohl selber, dass es charakterisch sehr schwach von ihm war, sich so bei Kei zu "entschuldigen".


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste