Oinin Funkfrequenz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Izanagi Senju
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Oinin Funkfrequenz

Beitragvon Izanagi Senju » Fr 13. Mär 2015, 14:13

- Hier ist die Oinin-Funkfrequenz -
[align=center]Handeln | Reden | Denken | Jutsu[/align][align=center]Charakter | Jutsu | Kuchiyose | Clan | Theme[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Ryuuzaki Yagami - EA | Winry Rokkuberu - ZA | Hiro Uchiha - VA[/align]

Benutzeravatar
Izanagi Senju
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Oinin Funkfrequenz

Beitragvon Izanagi Senju » Mo 22. Jun 2015, 16:06

[align=center]Code 0-0-Alpha-Strich-B[/align]

"Hier spricht Mori-sama. An alle Einheiten Code: 0-0-Alpha-Strich-B. Das ist keine Übung, ich wiederhole das ist keine Übung. Nötige Informationsbesprechung im Hauptquartier"


PS: ...besagter Code erklärt den Kriegszustand. Oinineinheiten übernehmen die Wachpositionen an allen Wachstandpunkten im Dorf, verstärkt an den Ein- und Ausgängen. Dorftor wird abgeriegelt und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Oinincaptains wird weder Ein noch Auslass gewährt. Sonderstellungen von Rängen z.B. der Seven Swordsman diesbezüglich werden außer Kraft gesetzt und fallen ebenfalls unter die Notstandsregelung....
[align=center]Handeln | Reden | Denken | Jutsu[/align][align=center]Charakter | Jutsu | Kuchiyose | Clan | Theme[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Ryuuzaki Yagami - EA | Winry Rokkuberu - ZA | Hiro Uchiha - VA[/align]

Benutzeravatar
Yashamaru
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 21:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Oinin Funkfrequenz

Beitragvon Yashamaru » Sa 30. Jan 2016, 19:26

"Hier spricht Einheit Hiya, ich habe den Befehl bekommen zur Fudobrücke zu reisen. Zur Unterstützung sollen sich ein oder zwei andere Einheiten anschließen die im Moment keine Aufgebe haben, ich erwarte euch am Dorftor, Hiya Ende."
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Oinin Funkfrequenz

Beitragvon Yukio Ueda » Di 9. Feb 2016, 10:39

"Hier Kaizoku, ich habe eine Nuke-Nin die mit sofortiger Wirkung nach Konohagakure no Sato überstellt werden soll, bin auf dem Weg zur großen Fudo-Brücke und brauche ab dort Unterstützung, sofern Einheiten sich dort befinden bitte ich Begleitschutz."

== EDIT ==

"Hier Kaizoku, Paket wurde wie befohlen nach Konohagakure gebracht und der Hokagin übergeben, es kam jedoch zu einem Zwischenfall mit einem gewissen Amon, werde hierzu nachher noch weiter Bericht erstatten, das würde ich gerne Fudo-sama persönlich mitteilen. Ich denke die Sache mit Amon werde ich ihm persönlich übermitteln, wer weiß ob jemand mithört, der dem Feind in die Hände spielt."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Yashamaru
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 21:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Oinin Funkfrequenz

Beitragvon Yashamaru » Do 4. Aug 2016, 18:30

"Hier Hiya, auf Befehl des Kagen sollen sich alle Einheiten umgehend am Tor einfinden. Packt alles für eine Mission zusammen, wir werden höchstwahrscheinlich auf Amon treffen." Ein kurzer Funkspruch über die Oininfrequenz die auch Raiden erreichen sollte da dieser für die Dorfsicherheit zuständig war.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste