Allgemeine Shinobifrequenz

Bekannt für hohe Schmiedekunst und den besten Schwertkämpfern der Welt, ist Kirigakure das Ninjadorf Mizu no Kunis.
Benutzeravatar
Izanagi Senju
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:36
Vorname: Izanagi
Nachname: Senju
Rufname: Izzy, Nagi
ANBU-Deckname: Mori
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 41 Kilogramm
Rang: Oinin
Clan: Senju
Wohnort: Kirigakure
Stats: 44/44
Chakra: 10
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Allgemeine Shinobifrequenz

Beitragvon Izanagi Senju » Fr 13. Mär 2015, 14:14

- Hier ist die allgemeine Shinobifunkfrequenz -
[align=center]Handeln | Reden | Denken | Jutsu[/align][align=center]Charakter | Jutsu | Kuchiyose | Clan | Theme[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Ryuuzaki Yagami - EA | Winry Rokkuberu - ZA | Hiro Uchiha - VA[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Allgemeine Shinobifrequenz

Beitragvon Fudo Hikari » Do 11. Feb 2016, 20:15

Der Doppelgänger von Fudo zog sich zunächst einmal um. Kurz darauf ließ er sich auch am Bürotisch nieder, sortierte sämtliche Unterlagen und ging alle Informationen durch. Das Dorf musste über die aktuellen Umstände informiert werden. Die Allianz aller Nationen, die Ankunft von Amon und der bevorstehende Krieg. All diese Informationen mussten bekannt gegeben werden. Noch immer waren die Lautsprecher aktiv im Dorf verteilt. Fudo nahm das Funkgerät vom Bürotisch an sich. Die Frequenz der Anbu war ebenfalls eingeschaltet, sodass diese auch informiert werden. “Guten Tag werte Bewohner und Shinobis aus Kirigakure, hier spricht der Mizukage. Ich spreche über Funk zu euch, um eine wichtige und ernsthafte Meldung zu verkünden. Vor kurzem war ich gemeinsam mit Yara Hakuma auf einem Treffen vom Angiris-Rat. Ein Treffen, wo sich alle Nationen und Mächte dieser Welt versammelt haben. Es steht eine große Bedrohung vor der Tür, welcher wir uns annehmen müssen. Ein mächtiger Feind aus einer anderen Dimension bedroht diese Welt. Er lauert im dunklem und wartete darauf zuschlagen zu können und alles zu vernichten. Der Name von diesem Wesen lautet Amon. Amon ist dazu fähig Menschen zu kontrollieren und sie somit zu unterwerfen. Er ist der mächtigste Feind, den wir jemals zuvorstehen werden. Aus diesem Grund haben alle Mächte dieser Welt ein Bündnis erstellt. Ein Bündnis um diesen Feind zu vernichten und die existenz unserer Welt zu bewahren. Kirigakure, Konohagakure, Angiris, Yukigakure, Ishgard und auch Akatsuki haben sich alle diesem Bündnis angeschlossen. Angiris ist eine Allianz des Gleichgewichts, welchem auch ich angehöre. Angiris kämpft für das Gleichgewicht aller Welten und dieses muss bewahrt werden. Ich bitte euch die Situation ernst zu nehmen und das Bündnis zu bewahren. Wir benötigen sämtliche Mächte dieser Welt, um diesen kampf gewinnen zu können. Bereitet euch auf das Schlimmste vor und entfacht das Potenzial in eurem Körper. Ich lege mein vollstes Vertrauen in alle von euch. Ihr alle seid die Hoffnung unserer Existenz. Euch allen steht ein großes Schicksal bevor, ein Schicksal dem wir uns annehmen müssen. Arbeitet an euch, helft einander stärker zu werden und dann wird das Licht uns alle leiten. Das Licht wird uns in eine neue Ära leiten und allen Menschen dieser Welt Hoffnung schenken. Habt Vertrauen in euch selbst und dann kann uns nichts mehr im Wege stehen... Ich selbst werde mich für mein eigenes Training zurückziehen und mich vorbereiten. Ein Doppelgänger steht euch im Anwesen des Wassertempels stets zur Verfügung... Möge das Licht mit euch sein.“ Hoffnung und Zuverischt lagen in den Worten des Hikaris. Ja, er wollte den Menschen wieder Hoffnung schenken und sie leiten. Mit seiner mitreissenden und ankommenden Tonlage war ihm dies auch sicherlich gelungen. Der Funkspruch endete somit und der Lichtdoppelgänger lehnte sich mit einem leichten seufzen zurück. Die wichtigste Meldung des Tages war verkündet, nun hieß es abwarten.
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Nagisa Ningyo
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 20:20
Vorname: Nagisa
Nachname: Ningyo
Rufname: Nagi
Alter: 17
Größe: 1,78
Gewicht: 70kg
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: chinfarm2

Re: Allgemeine Shinobifrequenz

Beitragvon Nagisa Ningyo » Di 8. Nov 2016, 14:53

"Nagisa Ningyo hier, wir erbitten Befehle, sind in der Öffentlichen Schmiede gefangen, wir halten hier Zivilisten versteckt"
 "Reden"                         Denken

Bild
Puppen
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 163
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Vorname: Ken
Nachname: Kaneki
ANBU-Deckname: Gantai
Alter: 16
Größe: 1,69m
Gewicht: 59kg
Rang: Oinin
Wohnort: Kirigakure
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: beast-0809

Re: Allgemeine Shinobifrequenz

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 19. Nov 2016, 12:01

Funkspruch:

"Hier spricht Gantai. Als Oinin habe ich nicht das Recht euch Allen Befehle zu erteilen, aber der Angiris Rat und Akatsuki ist hier um uns beizustehen. Unser Mizukage wollte uns Alle in einem Lichtfeuerwerk umbringen da er unter der Kontrolle des Feindes stand. Es ist ratsam das sich Alle die noch bei klarem Verstand sind ans Dorftor bewegen, dort seid ihr sicher ......bereichert euch nicht mit Schätzen, ihr habt die Macht unseres Feindes gesehen wir werden gegen ihn kämpfen. Doch Kiri-Gakure und die gesamte verseuchte Amon Brut muss von der Landkarte verschwinden. Nur so retten wir Jene die noch übrig sind. Und hört ja nicht auf irgendwelche Vollspasten die euch meinen irgendeine Hoffnung für die Kontrollierten einreden zu wollen, sie sind verloren. Es gibt keinen sicheren Ort auf dieser Welt, es gibt nur dem Feind ins Auge zu blicken und unter Einsatz seines Lebens dafür zu sorgen das dieser Bastard zur Hölle fährt. Ich persönlich werde das Versprechen unseres Mizukagen zur großen Allianz unserer Welt halten und hey Nuke Nin waren hier um uns den Arsch zu retten wo unser Mizukage uns sprengen wollte. Also denkt darüber nach. Gantai......nein Ken Kaneki Ende!"




Postlink: post267144.html#p267144
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 306
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: seleucianus

Re: Allgemeine Shinobifrequenz

Beitragvon Raiden Minamoto » Sa 19. Nov 2016, 13:48

Funkspruch:

Funkspruch annulliert durch zuvorigen Angriff

"Hier spricht Raiden. Diese Nachricht geht an alle, die noch am Leben und klaren Verstandes sind. Folgt Gantais Aufforderung, wir haben im Moment keine großen Alternativen. Sammelt so viele Überlebende ein, wie ihr könnt und beeilt euch. Einige von uns werden euch entgegen kommen und euch zur Seite stehen. Die im Krankenhaus sollen auf die zur Hilfe kommenden warten und sich dann eskortieren lassen. Raiden Ende."


Postlink: post267280.html#p267280
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast