Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Alice
Im Besitzt: Locked

Krankenhaus

Beitragvon Alice » Di 23. Sep 2008, 14:30

Krankenhaus

Bild


[hr]

[align=center] Behandlunszimmer und Eingangslobby
Bild Bild[/align]

[align=center] Krankenhauszimmer
Bild Bild Bild[/align]

[align=center] Alice Büro | Büro von Yuudai
Bild Bild[/align]

[align=center] Angestelltenzimmer | Ausbildungs und Besprechungsraum | Archiv
Bild Bild Bild[/align]

[align=center] Krankenschwestern | A-chan - Masanabi - Sayuri
Bild
[align=justify]A-chan 20 die braun Haarige Krankenschwester, recht Schüchtern aber Höflich sie steht meisten in der Rezeption. Masanabi 19 die micht den matten Türkisen Haaren, sie ist ein regelrechter Wildfang und weiß wie sie Leuten den Kopf stutzen muss damit sie tun was sie will. Sayuri 18, die hübsche rot Haarige, sie zieht meist die Männer Blicke auf sich und weiß ihre Waffen als Frau gut zum einsetzen.[/align][/align]

[align=center]Krankenpfleger | Ryo & Ryu
Bild Bild
Ryo & Ryu 28 Die beiden Hohlköpfigen Brüder die nur Muskelmasse haben, sie kommen sofort wenn man sie ruft und Hilfe braucht, als aufsässiger Patient sollte man sich mit denen nicht anlegen.[/align]

[align=center]Ärzte | Chiyo & Nobu
Bild Bild
[align=justify]Chiyo 45, sie ist eine sehr gute Ärztin die nur auf Pflanzlicher Basis arbeitet, jedoch all ihren Männlichen Patienten befielt sich oben rum frei zu machen egal was sie haben. Nobu 55, er weiß wie man Medizin herzustellen hat und führt auch dies Sektion an, seine Lieblingsbeschäftigung ist zu trinken.[/align][/align]
[align=center]Lehrlinge | Matsumoto - Momoko - Tsubaki
Bild
[align=justify]Matsumoto 14 sie ist eine kleine Schöhnheit und sie aus wie die kleinen Puppen im Schaufenster, sie ist recht ungeschickt und geplagt von Selbstzweifel Momoko 15, sie ist mehr die coole große Schwester, auch wenn sie etwas zu übermütig ist hat sie viel Talent die Patineten zu beruhigen. Tsubaki 13 ein Flummiball der niemals still steht und das ganze Kankenhaus auf trap hält[/align].[/align]
[align=center]Medic's; Leiter des Krankenhauses | Narukami Suki & Senju Alice

Bild Bild
26, Jounin             19, Jounin[/align]

[align=right]Thread derzeit in Bearbeitung - Alice[/align]

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 23. Sep 2008, 18:25

Während sie schlief hatte Noriko einen Traum und in diesem sah sie ihren eigenen Tod, wie sie starb und dann noch wie sie mit mehr Kraft und mehr Potenzial wieder auferstand. Sie wusste nicht wie weit das Gesehene stimmen würde, doch eines wusste sie, sie müsste es versuchen. Doch erstmal musste sie sich weit genug ausruhen um nicht in Todesnähe zu sterben. Doch sobald es besser gehen würde, würde sie es versuchen, auch wenn es ihr das Leben kosten würde.

Nach diesem Traum wachte sie auf und blieb mit geschlossenen Augen im Krankenbett liegen.
Nach wenigen Minuten öffnete sie aber die Augen und stand aus dem Bett auf, auch wenn die Medic-Nin versuchten sie zurück zu halten.''Ein Sake und es geht wieder, außerdem muss ich Kibo aus Konoha abhohlen.'' meckerte sie und ging stumpf aus dem Krankenhaus heraus.

--------->Konoha

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 23. Okt 2008, 21:07

Geschunden von dem Kampf betrat Noriko erschöpft das Hospital und lies sich auf einen Stuhl im Wartezimmer fallen. So schlecht, das sie eine Sonderbehandlung brauchen würde, ging es ihr nicht. Was auch der Grund war, das sie sich wie jeder andere behandeln lies und auch warten musste. Das einzige was an ihr wirklich schmerzte, war der Stolz. Und der halbentfleischte Arm....

Nach einiger Zeit kam sie auch dran und wurde in ein Behandlungszimmer gebracht. Die Medic-Nin begannen schon damit ihre Zellen wieder herzustellen und dafür zu sorgen das sie bald wieder die ''alte'' sein würde. Zur Erhohlung trank sie während dieser einen Sake und beauftragte einen Ge-Nin, dem ANBU Ryo bescheid zu geben, das die Akatsuki, oder wenigstens die Leaderin für das erste kampfunfähig war.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Do 23. Okt 2008, 21:35

Mioro betrat das Krankenhaus und roch den alt bekannten Geruch von Medikamenten betäubungsmitteln und anderen chemikalien die eine beruhigende Wirkung auf Patienten hatten.
Mit einem panischen Gesichtsausdruck rannte er zur Rezeption.
Entschuldigen sie bitte?
Wo ist die MIzukage?
Ich muss sie ganz dringend finden es ist voll wichtig.
Bitte sag mir wo sie ist...bitte...ansonsten werden Leute sterben...ganz viele sogar.
Erschrocken sah ihn die Frau an, bevor sie ihm den Raum nannte in den sich die Mizukage befand.
Danke...vielen dank ey...du bist voll toll.
Hastig rannte Mioro weg bis er aus ihrer sichtweite war.
Dann verlangsamte er seinen Schritt und lächelte kalt.
Auf mein theaterisches Talent kann ich mich immer wieder verlassen.
Gut gelaunt blieb vor der Tür stehen und klopfte an.
Als er dann eine Stimme hörte die ihn hereinbat öffnete er die Tür und trat ein.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 23. Okt 2008, 21:59

Im selben Moment hatten auch die Medic-Nin, die Wiederherstellung vom Fleisch der Mizukage, beendet.
Als der Junge heran kam, schauten sie ihn erst einen Moment an und wollten gerade auf diesen zugehen, da man nicht die Behandlung von Patienten stören sollte, besonders nicht von einer solchen Rangs. Doch Noriko konnte sie mit einem harschen:''Lasst ihn!'' zurückhalten, worauf die Ninja sofort einen Schritt zur Seite gingen und ihrer Anführerin freie Sicht auf den Besucher gaben.''Du siehst jung aus. Doch man erkennt noch immer die charakerischen Züge, die du auch als Erwachsener hast... Ich bin mir sicher das du es bist. Doch sage mir, warum konntest du nicht einfach in meinem Büro auf mich warten, sondern störst mich hier?''freundlich klang sie nicht unbedingt sondern eher genervt und auch etwas wütend.Was fällt dem ein. Wenn das jetzt nicht der Kage ist, dann bekommt dieses Blag richtigen Ärger von mir.

Vorsichtig, abschätzend wie es ihr ging, stand sie auf. Und ging einen Schritt auf den Jungen zu, sie musste zu ihm herunterblicken, doch das änderte nichts an der Sache, das diese Person die selben Gesichtszüge und auch eine fast identische Ausstrahlung besas.Er muss es sein, warum stört er mich hier?

OOC: Ich nehme mal einfach an, das auch Miori mal irgendwann mit Noriko in Kontakt gekommen ist. Die sind beide ja schon etwas länger im Posten und daher war es wohl unvermeindlich. Wenn du anders denkst, sag es mir, dann werde ich den Post wohl unsinnigerweise ändern müssen.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Sa 25. Okt 2008, 14:21

OOC eigetnlich hätte ich es interessanter gefunden wenn sich die beiden kennengelernt hätten aaaberr :D da ich freundlich bin und es sowieso nichts an meinen Plänen ändert ob wir uns kennen oder nicht.... Kannstes bleiben lassen.

Mioro seufzte tief.
Noriko, Noriko....immer noch so ein Heißsporn das du selber kämpfst und dabei ins Krankenhaus landest anstatt deine Anbus hinzuschicken die nicht mal halb so wertvoll sind wie du.
Er schüttelte leicht seinen Kopf.
Wenn du nicht aufpasst könnte dich das leicht deinen Kopf kosten meine Liebe. Vor allem wenn du nur diletantische Leute um dich herum hast die nicht verhindern können das du verletzt wirst.
Er warf den Anbus neben sich einen kurzen verächtlichen Blick zu, bevor er erneut seufte.
Naja das ist nicht mein Problem.
Ich bin nur gekommen weil ich ein Gespräch unter 4 Augen führen wollte.
Hättest du Lust auf einen Spaziergang im Wald?
Oder vielleicht sollten wir in diese Bar gehen?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 25. Okt 2008, 15:03

Während Mioro redete schüttelte auch Noriko verachtlich den Kopf.Scheiß Blag Sie unterbrach ihn jedoch nicht, sondern hörte seinen Worten zu.Bar wäre aufjedenfall besser, jedoch will ich nicht das er die zerlegt, wenn er sich nicht beherschen können sollte.
Dem Blick des kleinen Kagen folgte sie nicht, es war ihr egal, ob er zu den Shinobi blickte. Erst jetzt antwortete sie, vielleicht war es auch das was Mioro hören wollte und vielleicht auch nicht:''Aus dem Wald komme ich gerade, in der Bar war ich heute schon und daher kann ich auf beides verzichten. So wie du gerade aussiehst, würde DIR dort sowieso niemand etwas zum saufen geben, verlasse dich drauf. Wir können auch zu mir, in das Anwesen gehen, wenn du unbedingt ungestört mit mir reden willst.'' Zwar etwas spät. doch sie schüttelte erneut den Kopf, bevor sie noch ein paar Worte sagte:''Wir sind hier in Kiri und hier machen die Ninja was ich denen sage. Und wenn ich ihnen sage, das ich mich um eine Sache kümmere, belassen sie diese auch bei mir. Wir sind das Dorf welches hinter dem Blutnebel lag, also kannst du dich darauf verlassen das eine Akatsuki-Leaderin mich nicht so schnell töten wird. Die Verletzung hatte ich mir außerdem auch selbst zugefügt, falls es dich interessiert.''
Vorsichtig ging sie ein paar Schritte, merkte dann jedoch das es ihr um einiges besser ging und lief in einer normalen Geschwindigkeit weiter.


---->Noriko Anwesen

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 26. Okt 2008, 13:25

Dann ist dein Handeln ja noch blödsinniger gewesen als angenommen.
Mioro lachte, während er den Anbus die ihm schweigend hinterher sahen noch einen kurzen verächtlichen Blick zuwarf.
Seit froh das ihr nicht unter mir arbeitet.
Ihr wärt dann nämlich schon längst Fisch-futter.
Mit einem bösartigen Lachen ging er von dannen.

TBC >> Norikos Anwesen

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 26. Okt 2008, 21:08

Er musste den Wachen vom Tor auch immer merkwürdiger vorkommen. Zuerst wurde er bewusstlos von einer Oi-Nin hineingeschliffen, dann ging frei wie ein Vogel und ohne wirkliche Probleme an diesen wieder heraus und diesmal trug er eine Oi-Nin in das Dorf hinein. Jedoch liesen sie ihn durchgehen, da es nicht so aussah, als wäre die Shinobi tot.
Mit schnellen Schritten, so schnell wie er es mit dieser zusätzlichen Last konnte, brachte er sie in das Krankenhaus und selbst dort hiehlt er sich noch auf dem Arm. Erst als ihm ein Zimmer gesagt wurde und er sie dort hin gebracht hatte, lies er sie los und legte sie auf das Bett.''Umständlich, wecken wir sie erstmal. Auch wenn es kein angenehmes aufwachen wird.'' er lächelte beinahe, als er dies zu sich selbst sagte. Von einem Medic, oder einem Arzt war jedoch nichts zu sehen. Da die Verletzungen der jungen Oi-NIn nicht so schlimm waren, wie sie ihr im Moment vorkamen und es einfach die Erschöpfung war, welche sie ohnmächtig werden gelassen hat.''Chidori Baka no Jutsu -Technik: elektrischer Idiot'' sagte er ruhig und bildete mit der linken Hand, das Fingerzeichen Tori(Vogel). Wenn man auf seine rechte achtete, legte sich um diese eine sehr hohe Spannung von Raiton Chakra. Mit dieser Hand berührte er Yuna und ein kurzer, aber sehr starker Schlag durchfuhr diese. Das Jutsu löste sich sofort auf und auch das Chakra um seine Hand verschwand. Es war ein kurzer aber extremer Schmerz, meist wurde dieses benutzt um genug Schmerzen zu rufen um von einem Gen-Jutsu freizukommen. Das Jutsu hatte jedoch kein Folgen und auch der Schmerz würde schon nach wenigen Sekunden verklingen.Jetzt müsste sie wachwerden. dachte er und zog seine Hand zurück. Er stand noch immer neben dem Bett der Oi-Nin, welche ihre Maske noch immer trug.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Okt 2008, 21:25

Yuna merkte nichts, doch plötzlich spürte sie auf einmal ein heftigen kurzen schmerz wie ein Stromschlag, entsetz riss Yuna die Augen auf und schreckte von dem Krankenbett hoch sah sich verwirrt um und erblickte Unmei. Ahhhhhh! Du, was machst du ekel hier? Wie kann das sein? Warum bin ich hier mit dir? Ein lautes knacken war zu hören und die Maske von Yuna Zerfälle in zwei Hälften und fiel somit von ihren Gesicht, böse blickte Yuna Unmei an, ihr Gesicht wies eine leicht Röte auf, dann fasste sie sich an ihren Arm. Verdammt, das ist nur deine Schuld, Dein scheiß Omega Rex teil da! Yuna machte eine Bewegung und ballte die Hand zur Faust damit wollte sie Unmei eine kräftige reinhauen, schaffte es aber nicht da ihr Arm zu sehr schmerzte.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 26. Okt 2008, 21:35

Er zuckte kurz zusammen, als die Oi-Nin aufschreckte und ihren Kopf dabei fast an den seinen stieß. Eine Augenbraue von ihm zog sich hoch und er schaute etwas kritisch auf Yuna, bevor er antwortete:''Warum mit mir? LAss mich nachdenken. Ich habe deinen Kampf gesehen und auch wie du Ohnmächtig wurdest. Ich glaube dann habe ich dich hier hingetragen und dich, wenn auch etwas unsanft, geweckt. Ja ich glaube deswegen.''
Als die Maske des Kunoichi zerbrach, machte er keine Anstallten wegzuschauen. Ganz im Gegenteil, er schaute umso genauer hin und umso überraschte war er, als die Maske das Gesicht vollkommen zurück gelassen hatte.Ich hätte nicht gedacht, das diese Amokfurie ein hübsches Gesicht hat. Manchmal ist man eben verwundert.
Ihr Gesicht errötete und sie probierte ihn mit dem Arm zu schlagen, er hatte nicht vor diesem auszuweichen, doch wirklich funktionieren tat es wohl auch nicht. Den die Patientin merkte wohl, das es mit dem Arm so nicht gut gehen würde und sie dannach wohl mehr Schmerzen haben würde, als er.''Sei froh, das du beide Kämpfe überlebt hast. Warum hast du mit dem Arm überhaupt noch einen gemach?''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Okt 2008, 22:00

Yuna Augen wurden richtig finster bei Unmeis Worten, und presste ihre Zähne festzusammen. Sie konnte es nicht glauben dass er sie gerettet hatte. Pull Shit! Erstens geht dich das gar nichts an, ich wollte diesen Penner einfach nur killen, weil er ein Feind war und es meine Pflicht ist das zu tuen, den konnte ich nicht ungehindert gehen lassen, zweitens hättest du mich nicht retten sollen, da ich versagt habe und das eine Schande für ein Oi-Nin ist! Ich komme mit deiner Vorgehens weiße nicht klar, erst tötest du einfach ein paar Jo-Nins und dann rettest du mich! Von dir hätte ich eher erwartet das du mir höchstens den Gnadenstoß gibst! Yuna fletschte nun ihre Zähne stand von Bett auf und packte Unmei fest an seinen Kragen. Hör gut zu ich bin dir nichts schuldig oder so kapiert?!Yuna ließ ihn los und setzte sich auf das Bett, ihr Blick ruhte auf Unmei. Hmm mir ist letztens gar nicht aufgefallen, das er so verdammt gut aussaht und auch sein Körper sah Fantastich aus! Bei diesen Gedanken errötete sie noch mehr. Mist was denke ich da bloß?!

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 26. Okt 2008, 22:17

Zuerst sagte der Wanderer kein Wort, als Yuna ihm mal so richtig ihre Meinung sagte und auch als sie ihn am Kragen griff und wieder etwas nachlegte, unternahm er nichts dagegen. Eigentlich machte er garnicht, er blickte nichmal weg, als sie ihm so näher kam. Er blickte während der Zeit einfach in ihre Augen und wartete darauf, das sie sich etwas abregte.
Als sie sich wieder setzte, fing er erst an, etwas aus seiner Seite der Dinge zu sagen:''Versagt haben bedeutet nicht das man eine Schnade ist. Ich bin bei einem sehr kriegerischen Volk aufgewachsen und selbst dort sind einige der größten Helden sogenannte ''Versager'' und trotzdem konnte man auf diese Stolz sein. Außerdem bist du mir wirklich nichts schuldig. Sehe es eher so als hätte ich meine Schuld beglichen. Du hast vorher mein Leben verschohnt und nun habe ich dafür gesorgt das deines auch verschohnt geblieben ist.'' Er machte eine Pause, er redete nicht gerne lange am Stück und irgendwie tat er es in der Nähe dieser Frau dann doch andauernd. Er zog sich einen Stuhl heran und setze sich auf diesen. Seine Hände legte er auf dem Schoß zusammen und es war eine dieser Posen, die einen Ausdruck von Friedlichkeit ausdrückten. Eine Friedlichkeit die selbst mehrfache Mörder zeigen konnten, wenn sie sich mal nicht mit den Untaten des Kampfes befassten. Ich habe ihr nur nicht gesagt, das ich auf keinen der Verlierer in meinem Volk stolz bin. Das ich eher der war, der sich zu einer Niederlage gezwungen hat und auch nicht das sie die erste war, die mich in einem Kampf besiegt hat. Doch alles muss ich ihr nicht erzählen. Ich erzähle schon mehr als ich es will!
''Nein, du standest mir damals im Weg, doch du hast mich besiegt. Du hast gezeigt das du Stärker bist als ich es bin und wenn ich dir den Gnadenstoß verpassen sollte, dann auf eine Weise bei der ich sagen kann das es daran lag das ich besser war. Nicht auf so eine feige Art, das ist mir zu wieder.'' Das was er nun machte, war eine dieser Bewegungen die sich in den Jahren eingeschlichen hatte, die man selber schon fast nicht mehr warnahm. Er strich sich mit der rechten Hand seine Haare zurück, da eine Strähne nach vorne gefallen war. Doch wie immer fiel diese sofort wieder zurück und lag erneut auf seiner Stirn.''Bevor ich es vergesse. Sobald du wach bist, darfst du das Krankenhaus verlassen. Du sollst dich nur ein paar Tage ausruhen, wegen deinem Arm. Stört es dich eigentlich nicht, das ich dein Gesicht gesehen habe?''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 26. Okt 2008, 23:02

Yuna beobachtete Unmei ganz genau, sie traute ihm nicht über den Weg. Dein Volk ist stolz auf Versager und bist du es auch? Du bist so kalt und emotionslos, genau wie der Kerl von vorhin, also glaube ich dir dein Gerede nicht! Versagen kann ein auch in einer weiße stark machen, da man dadurch angespornt wird, um stärker zu werden, das man nie wieder versagt, es gibt ein kraft, genau wie Wut und Hass! Das treib ein vorwärts im Leben! Es ist mir egal was du denkst und auch dein Volk ist mir egal, mir sind alle anderen egal! Es war eine Dummheit von dir mich zu retten, Idiot, deine ganze Anwesenheit und was du gemacht hast stört mich, nein es regt mich auf! Yuna stand von dem Kranken Bett auf. Tja da werde ich das scheiß Krankenhaus auch sofort verlassen aber vorher bekommst du noch eine kurze Abreibung! Yuna hob ihr Bein und trat mit ganzer Kraft gegen den Stuhl auf den Unmai sahs, er machte ein vollig beduztes Gesicht und mit dem ganzen Stuhl nach hinten kippte und krachend mit ihm auf den Boden landete. Yuna lachte boshaft. Scheiß Kerl, du kozt mich sowas von an! Yuna verließ das Krankenzimmer und betrat langsam den Krankenhaus Flur, Yuna schritt gemütlich den Flur entlang. Ha was denkt der sich eigentlich, sich ein fach die Freiheit zunehmen und mich zu retten, es ist einfach ehrenvoll auf den Schlachtfeld zu sterben! Verdammt, warum rege ich mich so über ihn auf?

(Hab also das Gebäute noch nicht verlassen.)

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 26. Okt 2008, 23:22

Unmei sagte nichts als Yuna in mal wieder anmeckerte und ihre Weltansicht Preis gab. Eigentlich nahm er sie wie eigentlich schon die ganz Zeit nicht wirklich ernst, so wie es eben seine Art war, auch wenn man ihm das nicht unbedingt ansah. Er nahm es auch nicht für ernst, als sie aufstand und meinte er würde eine Abreibung bekommen, er rechnete mit einem Schlag, der auf sein Gesicht gezielt war, aber nicht mit dieser Aktion.
Stärker als er es im ersten Moment war nahm, war der Tritt und beförderte ihn zusammen mit dem Stuhl auf den Boden. Dort angekommen kugelte er sich erst ab und knallte natürlich, wie könnte es auch anders sein, mit dem Kopf gegen die Wand.''Scheiß Krankenhaus, die Zimmer sind viel zu klein.''fluchte er, stand auf und folgte Yuna. Welche noch immer am ''lamentieren'' war. Als beide an der Rezeption vorbeikamen rief der Idou-Kage einer der Schwestern noch etwas zu. Irgendwas in der Richtung des es ihr besser zu gehen schien, oder sowas.
Mit zwei oder drei flinken Schritten überhohlte er Yuna und drehte sich. Er lief nun rückwärts und etwa einen halben Meter vor ihr:''Warum war es dumm dich zu retten? Wäre es nicht dümmer gewesen dich dort liegen zu lassen? Dann könntest du dich jetzt nicht über mich aufregen. Wo willst du jetzt eigentlich hin? Und warum kotzt ich dich eigentlich an?''
Boah Frauen. Ist man einmal hilfsbereit und dann sowas. Hällt ja kein Arsch aus!


--->Falls Yuna gehtm geht auch Unmei. Wohin ist nicht klar.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste