Krankenhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 30. Dez 2008, 22:16

Nun kam schließlich auch Reii am Krankenhaus an. Er fragte an der Rezeption nach dem Zimmer eines Uchihas. Die Frau an der Rezeption rief energisch aus: Jetzt reichts! Was ist hier los? Wieso wollen alle zu diesem Uchiha?
Er ist...ein alter Bekannter von mir., sagte Reii etwas verwirrt zu der Frau. Wo ist denn nun sein Zimmer?
Ach was kümmerts mich. Zimmer 112, antwortete die aufgelöste Frau.
Reii nickte dankend und suchte dann nach Zimmer 112. Dort angekommen, entdeckte er Anija. Kurz darauf sah er, wieviele Menschen sich versammelt hatten. Was ist denn hier los? Ach du bist ja auch da Sairen!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 22:48

Die Oi Nin wär an liebsten abgehauen, die haben doch einen Knall, der Fremde ist scheinbar ein Weiberheld, der jeden Rock nach rennt, Shit ich muss aus dem Zimmer hier raus. Yuna warf, die Nadeln in ihrer rechten Hand auf Sairen. Diese Idioten bringen es noch fertig das Zimmer samt den Uchiha Balg zu vernichten. Als sie sah, das Sairen ein hübschen Angriff auf ihre Person startete. formte Yuna Fingerzeichen. Kawarimi no Jutsu, die Oi Nin tauschte einfach sich gegen den Stuhl, auf den, die Kunoichi davor gesetzt hatte Sairen vermöbelte den Stuhl, dann tauchte sie Hinter , den neu dazugekommenen, Reii der irgendwas Redet auf, den sie ein kräftigen Tritt verpasste und hoffte das der ihn gegen Anij knallen ließ.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 22:54

Der Nukenin wehrte den Senboun ab und merkte zu spät das er einen Stuhl vermöbelt hatte.Verdammtes Kawamiri no Jutsu ,na warte das kann ich auch als er sah was die Oi-Nin vorhatte machte er ebenfalls die selben Seals,nur wegen des Sharingans ein wenig flotter ,und tauschte den Platz mit Reii sie hielt das Bein der Kuniochi fest schleuderte sie gegen eine Wand.Er versuchte immernoch ihr in die Augen zu schauen und ihr Kampfgegner zu bleiben Sie scheint das Krankenhaus retten zu wollen Sairen formte wieder Handseals Katon:Housenka no Jutsu ein dutzend Flammenkugeln raste auf den Vorhang aus stoff zu vor dem Yuna sich nun befinden sollte. Naa was ist dir wichtiger deine Gesundheit oder dasKrankenhaus?

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 30. Dez 2008, 23:12

Tagashi hatte gerade etwas erwidern wollen zu Yunas frechen Worten, als alles Schlag auf Schlag ging, es bot sich ihm eine unglaubliche Szene, und er nahm wirklich an, dass er in einem bösen Gen-Jutsu gefangen war, so dass er erstmal ein Kai versuchte zu wirken, dass allerdings nichts brachte. Alle Nuke-Nins von vorher plus ein zusätzlicher Fremder waren in seinem Zimmer aufgetaucht. Klar hatte der Uchiha sich auf Besuch gefreut, aber dieser Besuch war ihm einfach zu viel. Wenigstens vergass er fast die Schmerzen durch die ganze Aufregung, aber leider nur fast. Mühsam rollte der Uchiha sich vom Bett und plumpste auf den Boden, dort war er erstmals in Sicherheit, eingeklemmt zwischen Mauer und Bett.
Wie hab ich das nur verdient? Das ist doch nur ein doofer Traum, wenn ich nur nicht diese Schmerzen hätte... dachte sich Tagashi, der sich langsam an der Wand aufrichtete, der ganze Körper meldete sich langsam wieder mit unerträglichen Schmerzen. "Haut doch einfach ab. Was wollt ihr hier?" probierte er sich zu Wort zu melden und fixierte erstmals Reii, der gerade dort stand, wo vorher Sairen gewesen war. Eyen Heya no Jutsu er formte ein paar Seals mit Schwierigkeiten, um mal diesen in sein Gen-Jutsu zu ziehen, allerdings war er sich nicht sicher, ob es geklappt hatte, schliesslich fühlte er sich enorm schwach. Er würde es ja sehen, wenn dieser in eine Starre verfallen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 23:40

Genesis kam am Krankenhaus an. Er ging rein zum Empfang und fand dort eine völlig aufgelöste und verzweifelte Empfangsdame vor. Als er gerade den Mund aufmachte und fragen wollte ob hier eine Oi-Nin vorbeigekommen war, sagte die Dame:"Zimmer 112" und hämmerte ihren Kopf mehrmals auf den Tisch. Der Schwertmeister sah sie daraufhin mit einem fragenden Gesichtsausdruck an und ging weiter, denn er wollte die Dame bei ihren Kopfzerschmertterversuchen nicht stören.
Unterwegs hörte er Kampfgeräusche und mehre Stimmen aus einem Zimmer kommen und dachte kurz nach: "Verdammt, was ist denn hier los." Daraufhin rannte er zu dem Zimmer und fand dort eine Horde von Nuke-Nins, die Oi-Nin und einen Patienten vor, die sich alle miteinander kloppten und das Zimmer abfackelten. Bei dem Anblick sagte der Schwertmeister nur: "Alter, was ist denn hie los, das ist ein Krankenhaus und kein Kinderspielplatz." Und hatte damit bestimmt die Aufmerksamkeit aller im Raum auf sich gelenkt, da er es sehr laut sagte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 23:42

Keigo sah wie der Shinobi, der sie vorhin schon beinahe mit einem Gen-Jutsu gefangen hätte, nun Feuerbälle auf die Brünette lossließ. Langsam nervte der Typ Keigo und er holte nun eine dritte Puppe hervor. Ui...Langsam wirds ganz schön eng. Nun erschien Hime, Keigos Lieblingspuppe. Sofort feuerte er aus ihrem Mund 2 giftige Kunais auf den fremden Typ und mit Shinten griff er seinen Doppelgänger an. Shinten holte mit dem Schwert aus und schlug immer wieder auf den Doppelgänger ein.
Doch als ein weiterer Ninja hereinkam wurde es Keigo schließlich zu bunt. Zu den zwei Frauen rief er noch: Ladys, ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Dann verschwanden er und seine Puppen mit einem Shunshin no Jutsu.

tbc:???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 30. Dez 2008, 23:55

Vor Reii zuvor gestanden hatte, war plötzlich die Nervensäge und für Yuna völlig übergeschnappte Sairen aufgetaucht. Hä, wie anhänglich. Er hielt ihr Bein fest und befördere der Kerl nach hinten. Als die Oi Nin dort stand, hörte sie von drinnen die Stimme des quirligen Uchiha jungen, dann schoss der Nuke Nin auf sie und den Vorhang, der sich hinter der Kunoichi befand und sie fragte was ihr wichtiger ist. Ich dachte nicht das du soweit sinken tust und mit solchen Mitteln deine Gegner besiegen musst, pah das lässt tief blicken du bist eben nur ein Mistkerl. Yuna griff nach hinten und sprang dann zur Seite, ein Feuergeschoss streifte sie am Rücken entlang, was der Oi Nin die Kleidung wegbrannte, mit aller Krafft zerrte sie an den großen Stoffteil und holte diesen runter, was nicht das der Vorhang Feuer fing aber auf den Kallen Boden lag und nicht schlimmes mehr passieren konnte, Yuna schaute nur soweit hoch an Sairen, das sie nicht in sein Geschieht schauen musste. Der Schwert Shinobi kam auch dazu, Yuna bemerkte den Angriff, des Weiberhelden und verzog sich raus auf den Gang, nun hinter dem Schwertmeister stand, ihr Rücken, lag frei und schmerzte, durch die Verbrennung. Der Fremde redete noch was und verschwand darauf

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 31. Dez 2008, 00:01

Reii war recht verdutzt, als er auf einmal mit Sairen die Plätze tauschte. Was verdammt nochmal ist hier los?! Er blickte sich um. Das alles verwirrte ihn ein wenig und als der Uchiha dann auch noch auf ihn zukam und ihm in die Augen blickte war Reii zu verwirrt, um dem Genjutsu zu entgehen. Sen Körper wurde steif und er wurde in das Genjutsu gezogen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 00:05

Hehe Ja für meine verdiente Rache tue ich nun wirklich einiges , das hast du letztes mal ja herausgefunden er sprang auf die angeschlagene Oi-Nin zu ,sein Doppelgänger wehrte gerade die vergifteten Kunais ab die ihm golten und verpuffte dann, Und du hast nun die große Ehre mich diesem Ziel ein Stück weit näher zu bringen . Er sprang vor Shunshin no Jutsu er teleportierte sich hinter den Schwertshinobi und schlug mit dem Knauf seines Schwertes nach ihm ohne ihn anzugucken dann versuchte er Yuna mit Drähte zu fesseln.Anijaa hier ist dein Schwerter tragender Freund nihmst du dich seiner bitte kurz an? Sairen hatte weder Lust noch Muße sich mit ihm zu beschäftigen.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mi 31. Dez 2008, 00:07

Puh, das ist einer weniger, aber noch sind zwei Nuke-Nins da... Und die Oi-Nin hats auch erwischt. dachte Tagashi, als schon wieder jemand neues kam, aber wenigstens der Puppenspieler verschwand und damit wieder neuer Platz entstand. Trotzdem konnte er im moment nicht viel tun, schliesslich musste er all seine Kräfte darauf konzentrieren diesen Nuke-Nin in seinem Genjutsu zu behalten.
Dieser fand sich nun in einem völlig leeren Krankenhauszimmer vor, es sah so aus, als hätte hier nie ein Kampf statt gefunden und hören konnte man auch nichts, die Tür war geschlossen und sobald er diese auftun würde, käme er wieder in ein Zimmer, welches genau gleich aussehen würde.
Hoffentlich verschwinden die bald, ich frage mich nur was in mich gefahren ist mit diesem Gen-Jutsu... Ich kann ja sowieso nichts anderes machen, als ihn später wieder frei zu lassen, aber ich kann vielleicht dem Schwertmeister und der Oi-Nin ein wenig Zeit verschaffen. Tagashi konzentrierte sich noch auf sein Gen-Jutsu doch er spürte schon wie ihn wieder die Kräfte verliessen. Etwa 1 Minute später löste er das Gen-Jutsu unfreiwillig auf und fiel in Ohnmacht.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 31. Dez 2008, 00:11

Reii erwachte wieder aus dem Genjutsu. Als er realisierte wo er war, wurde ihm bewusst, dass man ihn in einem Genjutsu gefangen hatte. Hat aber nicht lang gehalten., murmelte er. Dann stieg er vorsichtig über den bewusstlosen Tagashi und schaute sich nach Sairen um. Er sah, wie er sich auf die Oi-Nin stürzte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 00:31

In dem ganzen Rumgewusel konnte der Schwertmeister nicht erkennen, wer eigentlich gegen wen kämpfte und da kam auch schon die Oi-Nin zu ihm in den Gang gestürmt. Genesis wollte gerade fragen was los war, als er bemerkte wie jemand von hinten versuchte ihn mit einem Schwertknauf zu treffen. Er wich dem Angriff gerade noch so mit einem Salto aus und landete eingie Meter weiter weg im Gang. Dann sagte der Nuk-Nin irgendwas von Schwerter tragender Freund und Anija und Genesis wusste wer damit gemeint war:"Wie jetzt, die ist auch hier." Daraufhin zog er sein Schwert und stellte sich in Kampfposition auf und wartete bis Anija oder jemand anderes sich ihm nähern würde.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 11:17

Anija hatte alles was passiert genau beobachtet, auch als der Puppenspieler sich vom Acker machte.Als dann auch nich der "Zahnstocherheini" auftauchte wurde ihr das langsam alles ein bisschen zu viel.Als Anija Sairen sie fragen hörte ob sie sich doch um Genesis kurz kümmern könnte, nickte sie einfach nur und zog ihr Schwert.Sie stellte sich kampfbereit vor dem Zahnstocherheini hin und überließ die Oi-Nin Sairen.Wenn ich jetzt mit nur so wenig Wasser kämpfen würde, dann wäre das ganz schön riskant für mich.........aber vielleicht kann ich mit dem bisschen Wasser was ich noch habe was anfangen. Anija schaute wieder in den Raum.Der Uchiha war nun bewusstlos und Reii hatte sich schon wieder aufgerappelt. Hey Reii ich kümmere mich mal ein bisschen um den Zahnstochermeister hier! Hilf du am besten Sairen mit der Oi-Nin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 11:54

Als Genesis Anija in Kampfposition vor sich sah, sagte er zu ihr:" Wenn du kämpfen willst, dann lass uns das woanders austragen, hier ist nicht genügend Platz und ich will nicht das ganze Krankenhaus zertrümmern müssen." Anschließend streckte er ihr die Zunge raus und zog kurz ein Augenlied runter um sie zu provozieren. Danach drehte er sich um und rannte los Richtung Ausgang und rief Anija noch zu"Folg mir zum Trainingsplatz, dort können wir kämpfen, da stört uns keiner, wenn du dich traust, du kleines Baby," und drehte sich nochmal kurz um und strecke die Zunge aus. Genesis musste grinsen, denn er hatte sie mit Sicherheit dazu gebracht ihm zu Folgen, denn wer lässt die Beleidigung "kleines Baby" schon auf sich sitzen. Der Schwertmeister verließ das Krankenhaus und hoffte Anija folgte ihm zum Trainingsplatz.

tbc:Trainingsplatz

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 12:02

Als Genesis sagte das es hier nicht genug Platz gäbe umzu kämpfen musste Anija ihm in Gedanken recht geben.Als er auch noch versuchte sie provozieren indem er ihr die Zunge raussteckte und sie kleines Baby nannte, wurde sie leicht agressiv.Als sie noch jünger war hätt sie sowas dermaßen aufgeregt, was sich nach all den Jahren aber geändert hatte.Man konnte sie nun nicht mehr so einfach provozieren. Wenn er denkt ich folge ihm jetrzt nur weil er versucht mich zu provozieren, dann hat er sich aber mächtig an seinem Zahnstocher geschnitten........ Anija setzte ihr Kampflächeln auf und folgte Genesis.Sie rannte ebenfalls Richtung Ausgang und hatte noch immer ihr Schwert in der Hand.Als sie die Tanta an der Rezeption sah die verzweifelt ihren Kopf auf die Theke kloppte dachte Anija sich auch nur Also Krankenschwestern haben zu solchen Zeiten wirklich einen scheiß Job. Auch Anija verließ das Krankenhaus und flogte Genesis weiterhin zum Traningsplatz.

tbc: Trainingsplatz


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast