Dach

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Dach

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 22. Jun 2009, 20:30

Das hier ist das Dach vom Mizukagen Turm. Es ist der höchste punkt in ganz Kirigakure und man hat von hier einen perfekten Ausblick. Es hat eine Form von einem großen runden Kreis.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fudo hatte sich nach der Aussage von einem Anbu auf den Turm begeben. Von dort aus konnte er alles genau überblicken. Es kamen mehrere Schiffe an und legten an Häfen an. Es war sehr untypisch, weshalb Fudo bereit für alles war. Es sah absolut nach einen Angriff aus und laut Informationen waren es Leute aus Sunagakure und Konohagakure. Fudo war deshalb sehr verwundert, weil Sunagakure und konohagakure neutral gegenüber Kirigakure sind. Sie haben keinen einzigen Grund für einen Angriff, denn immerhin ist kumogakure der Feind. Hinzu kommt noch, dass die Richtung, aus welcher die Schiffe ankamen, nicht in der Richtung von Konohagakure und Sunagakure liegt. Es wurden von den Feinden Vögel beschworen, welche aufs Dorf zuflogen. Auch so wurde es shcon von katapulten angegriffen, woraufhin Fudo eine Lichtbarriere entstehen lies durch sein Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild"). Fudo hatte ein komplettes Lichtschild ums Dorf erstellt, welches alle Angriffe abwehrte. Ein fremder Ninja schwächte dieses Schild allerdings und es begann zu zerbrechen. Bevor dies geschah löste Fudo dieses und sammelte das noch restliche Kouton Chakra, um das Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses") ein zu setzen. Mit diesem Jutsu konnte er fast alle Vögel und Giftbomben zerschiessen ohne, dass diese das Dorf schwer verletzen konnten. Einige, aber dennoch nur wenige, Bomben erreichten das Dorf und verteilten sich leicht dort. Sehr erschöpft ging der Mizukage in die Knie und erteilte sofort Befehle. "Sagt den Team bescheit, dass sie sofort das Dorf verteidigen sollen. Die weiteren Bomben müssen sofort aufgehalten werden, egal wie. Am besten ihr zerstört sie in der Luft, sow ie ich eben." Fudo machte kurz eine Pause und sofort eielten die Anbus los. Der Anbu mit dem Juin stand wieder bei Fudo und übergab ihn dann sein Chakra, wodurch er allerdings selber kaum mehr etwas übrig hatte. "Ich danke dir. Kümmer dich darum, dass die zivilisten und sofort ins Erdinnere gehen und sich dort in unserem geheimen Schutzbunker verstecken sollen. Das Überleben unserer Bewohner hat höchste Priorität." Fudo überlegte wieder etwas und achtete auf gegnerische Angriffe. "Die Genin sollen uns mit Waffen versorgen und dabei aufpassen, dass sie nicht weiter im Geschehen eingreifen sollen. Chuunin sind zur verteidigung dort und sollen das Krankenhaus beschützen, wo die verletzten sich aufhalten können. Schickt 25% unserer Medinins dort hin, um etwas gegen das Gift zu unternehmen. Rika soll sofort damit anfangen ein Gegengift zu erfinden, schickt sie also sofort zu mir her. Die Jounin werden hauptsächlich zur Verteidigung eingesetzt und bleiben im Dorf. Nur unsere Eliteteams gehen zum Gegenangriff über, sowie unsere Anbus." Der Mizukage hatte gesprochen und sofort machten sich mehrere Anbutrupps auf den Weg, um diese Befehle zu übertragen. Fudo selber überlegte wieder etwas und wartete auf weiteres Geschehen, um genauere Befehle zu erteilen. Das Gift sollte im Dorf selber keine Gefahr darstellen, was zu wneig davon durchkam.

out:

Name :
Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
Rang :
B-Rang
Element :
Kouton
Reichweite :
Nah.
Chakraverbrauch :
Mittlerer Chakraverbrauch.
Beschreibung :[/B
Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen.
Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus auf dem selben Rang abzuwehren.
Es sind nur B-Rang Jutsus abzuwehren.
Vorraussetzungen :
Tengan, Kouton Element


Name :
Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
Rang :
B-Rang
Element :
Kouton
Reichweite :
Nah - fern
Chakraverbrauch :
Hoher Chakraverbrauch.
Beschreibung :[/B
Bei diesem Jutsu schiesst der Anwender shcnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner.
Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in mehrere kleine Lichtsrähle auf.
Dadurch wird es viel schwieriger dem jutsu auszuweichen, doe rman kann mehrere gegner damit angreifen.
Vorraussetzungen :
Tengan, Kouton Element

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mo 22. Jun 2009, 20:41

Die Medicalnin eilte mit Shunshin no Jutsu so schnell es konnte hier her. Sie hatte immernoch die Maske im Gesicht und kniete sich vor dem Mizukagen hin. "Sie haben mich gerufen Kage-sama? Wir haben einen dringenden Notstand, das Krankenhaus wurde von eine Giftgaswolke erfasst, zwar hab ich die Notbelüftung eingeschalten, jedoch wurden einige Patzienten und ich von dem Gift erwischt, ich hab schon mit der Arbeit bekommen" sprach die Jonin und blickte nun etwas auf, dabei hustete sie wieder etwas, da ihre Atemwege etwas gereizt waren. Rika wartete auf genau Anweisungen des Mizukagen, bevor sie mit ihrer Arbeit weiter machte.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 22. Jun 2009, 20:48

Fudo sah Rika nur ankommen und drehte sich sofort zu ihr um. In seiner Eile begrüßte er Rika nicht und fing sofort an zu reden. "Ausgerechnet das Krankenhaus... Du musst sofort dafür sorgen, dass wir ein Gegengift erstellen können. Für deine Fähigkeiten sollte dies kein Problem darstellen. Im Krankenhaus werden sich gleich sofort viele Medicnin aufhalten, welche grundlegend das Gift entziehen können. Dies sollte fürs erste reichen, bis du für Gegengift gesorgt hast. Dies sollten wir dann grob über das gesamte Dorf verteilen, beginn also mit deiner Arbeit." Fudo drehte sich nun wieder um und schaute auf die ankommenden Gegner. Er machte sich Sorgen um das Dorf und vorallemding um Kei und John. Mit einem entschlossenen Blick schaute er auf die ankommende Masse. 2 Anbu Teams standen nun direkt hinter Fudo. "...Tötet alles was euch in den Weg kommt..." konoha und Suna hatten einen großen Fehler begangen, welcher nun bestraft werden musste.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mo 22. Jun 2009, 20:54

Rika nickte und wollte gerade gehen, doch dann fiehl ihr wieder etwas ein und sie redete los. "Außerdem war eine Fremder Ninja im Krankenhaus, er hat ein Mädchen entführt und ist geflohen. Einer unserer Jonins wollte ihn aufhalten, wurde dabei aber verletzt kage-sama. Noch dazu haben wir mit dem Gegengift schon begonnen und sind gerade mit dem isolieren des Giftes beschäftigt, damit wir ein Gegengift gewinnen können. Jedoch wird dies einige Zeit dauern und es wäre nicht gerade gut, wenn das Krankenhaus nochmal attackiert wird." Dann stand sie auf und verbeugte sich wieder. "Ich geh nun wieder und arbeite weiter, wenn sie mich suchen, ich bin im Labor des Krankenhauses", dannach verschwand sie wieder mit Shunshin no Jutsu, so wie sie aufgetaucht ist, denn sie hat dem Kagen alle Informationen gegeben, die sie hatte.

tbc. Krankenhaus Kirigakure

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 23. Jun 2009, 00:01

--> Straßen von Kirigakure

Setsuna kam über die Dächer der noch intakten Gebäude aus Richtung des Dorftores hierher gesprungen und trug nach wie vor das Mädchen auf dem Arm, das ihn verfolgt hatte. Hier angekommen, landete er also auf dem Dach des Mizukagenturmes und erblickte nur eine einzelne, hier stehende Person, welche er keinesfalls ansprach sondern nur viel eher stumm anblickte, das Mädchen in ihrer Nähe sanft absetzte und weiter hier stehen blieb...es konnte nur eine Person sein...der Mizukage...aber was war mit dem Alten geschehen? Ist er gestorben? Dies würde er sicherlich bald, wenn nicht gleich, erfahren. Die ANBU-Teams interessierten ihn nicht...nur das Leben des Mädchens war ihm wichtig.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Di 23. Jun 2009, 16:11

Immernoch bewusstlos wurde das Mädchen auf das Dach getragen. Sie hatte fast nichts mitbekommen. Erst als die beiden aus der Gefahrenzone des Giftes verschwanden merkte sie allmählich wie sich alles um sie herum drehte. Dann setzte Setsuna sie ab und sie versuchte langsam wieder das Bewusstsein zu erlangen. Sie zwang siuch regelrecht dazu, um alles mitzubekommen. Sie schaute vorsichtig auf und bemerkte dass sie sich auf dem Dach der Mizukage befanden. Firuu schaute zu ihrem Retter auf und überlegte kurz, was eben noch war. Dann fing sie sich wieder und wartete ab.
Das war echt knapp sagte sie leise. Dann schaute sie zu ihm.
Und...Danke für die Hilfe. Ich bin von der Situation irgendwie überumpelt worden
Sie wusste nicht wie sie es sonst erklären konnte, aber sie war echt froh, dass jemand da war. Zudem war sie auch gerade erst vor kurzem in ihrem Dorf angekommen.
Und wie ist die Lage?
Sie schaute sich erneut um.Sie erkannte zunächst nur Häuser die in Brand waren und um sie herum Kämpfe mit feindlichen Ninjas. Es sah nicht gerade hoffnungsvoll aus.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 23. Jun 2009, 20:10

Fudo stand weiterhin auf dem Turm und erteilte gegebenenfalls neue Befehle an seine Shinobis. Das Dorf wurde schon beschädigt und der Schaden nahm immer weiter zu. Viele gegnerische Shinobis sind schon gefallen, aber auch schon viele Kirigakure Einwohner. Fudo war wütend über dieses Ereignis. Er war eben erst Mizukage gewurden und schon wurde das Dorf sofort angegriffen, keine ideale Zeit für ihn. Normalerweise würde der Mizukage sich jetzt selbst auf den Weg machen, allerdings würde es nicht mehr lange dauern, bis am Mizukagen Turm Feinde auftauchen würden. So ein Angriff auf Kirigakure... Der Feind wird sich wünschen dies nie getan zu haben. Der Schaden wurde immer höher und 2 Anbu Trupps tauchten wieder hinter Fudo auf. Die Gegner waren zwar nicht in der Mehrzahl, hatten aber einen geplanten Angriff. Fudos Art war mittlerweile komplett verändert, so erkennt man den jungen Mizukagen garnicht wieder. "Tötet alle Leute, welche nicht zum Dorf gehören. Zivilisten werden genauso getötet, wir können niemanden mehr vertrauen jetzt. Verteidigung und tödlicher Angriff haben nun die höchste Priorität." Fudo hatte fertig gesprochen und die Anbus verschwanden wieder. Er selber hatte kein gutes Gefühl und atmete nur einmal tief ein und aus. Ihr wollt den Krieg? Denn sollt ihr kriegen... Immernoch still stand er auf dem Dach und schaute sich das Dorf an. Kurz darauf kamen 2 Shinobis an, wobei eine davon scheinbar verletzt war. Fudo drehte sich um und schaute zu den Personen. Zuerst schaute er Setsuna an, welcher für ihn unbekannt war. Danach schaute er direkt zu der anderen Person, welche scheinbar vom Gift verletzt wurde. Er ging auf sie zu und kniete sich kurz hin. "Ist alles in Ordnung mit ihnen? Sie scheinen mir vergiftet zu sein." Der Mizukage schaute sich nochmal kurz um und blickte etwas böse zum Fremden. "Und wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht und Fremde sind hier momentan ein totales Tabu. Dennoch danke ich ihnen für ihre Hilfe. Das Mädchen hätte sonst wohl nicht überlebt..." Fudo stand kurz darauf auf und schaute sich schnell um. Er konnte eine große Chakramenge spüren, welche nicht normal war. Der ort war für ihn undefinierbar, allerdings wird es dann bald ungemütlich. "Bringen sie die Kunoichi möglichst shcnell ins Kranknehaus, dort ist shcon ein leichtes Gegengift verfügbar. hier wird es bald ungemütlich..."

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 23. Jun 2009, 20:17

"...nur wird euch all dies nichts nutzen, guter Mizukage..." Sprach der immer noch in sein Gewand gehüllte und vermummte Setsuna zu dem Mann hin und stellte sich neben Firuu, welche er vor den Giften Kumogakure's gerettet hatte. Zwar standen diese beiden hinter ihm, aber ob er sie bemerkt hatte war da sicherlich eine vollkommen andere Sache. "...es kommen weitaus mehr Feinde, als ihr euch nur vorstellen könnt, ich habe sie alle gesehen...ich kann sie hören..." Dann räusperte sich der junge Mann und seine Stimme nahm an Ernsthaftigkeit deutlich zu "...dennoch...so sehr ich persönlich dieses Dorf brennen sehen will...kann ich es nicht zulassen dass Zivilisten die mit der Sache vor einem Jahr nichts zu tun haben sterben. Aber ich darf nichts dagegen tun. Ich bin nur der Beobachter von allen Dingen, die geschehen oder noch geschehen werden." Ein leichtes Lächeln bildete sich unter der Kapuze von Setsuna, als der Kage ihm dankte und er verneigte sich "...es ist mir durchaus bewusst, dass ich hier nicht sein dürfte...dennoch bin ich es..." Dann hob er ohne weiteres Firuu wieder auf seine Arme und nickte leicht "...ich werde das tun was ihr von mir verlangt...und ich werde euch beobachten...denn das ist meine Aufgabe." Kage löste sich aus seinem Schatten und verschmolz mit dem Fudo's, beobachtete ihn ungesehen und schwieg still, während Setsuna durch ein Shunshin no Jutsu von dem Dach verschwand, mit Firuu bei sich.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Di 23. Jun 2009, 20:38

Firuu schaute zu dem Hokagen. Sie nickte leicht.
Naja so einigermaße sagte sie und hörte ihm weiter zu. Sie sah ihm zum ersten mal und war überrascht über seine Aussage. Zivilisten töten?! Sie verstand nicht wieso und war darüber etwas geknickt, aber sie behielt ihren Gedanken lieber für sich. Es war doch eine ziemlich ungerechtes Kommando, aber was sollte Sie schon dagegen sagen.
Nachdem er das mit dem Krankenhaus erwähntesagte sie kurz und bündig In Ordnung und schaute wieder zu Setsuna, der sie auf seine Arme hob.
Stiller Beobachter....dachte sie sich und überlegte. Setsuna schien es zwar schlecht zu finden, aber er blieb dennoch neutral, was sie etwas enttäuschte.
Ich hoffe es werden nicht so viele diesem Krieg zu Opfer fallen. Still hoffte sie, dass jemand für Frieden sorgen würde und nicht mit weiteren aggresiven Zügen handeln wird. Dann nutzte Setsuna sein Shunshin no Jutsu und verschwand mit ihr.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure



Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Di 23. Jun 2009, 21:51

Nach nur einigen Minuten kamen die drei auf der Harpyie Emi bei dem Turm an. Achtung! Rief sie herunter und Emi landete sanft. Wärend der Landung hatte Sohi die Augen zugekniffen, sie hatte sie abprubter erwartet. Sie stieg von Emi ab und klopfte sich die Kleidung glatt. Der Wind hatte ihr Haar zersaust und sie band sich rasch einen neuen strengen Zopf. Nun hielt sie Ausschau nach dem Mizukagen. Sie hatte ihn noch nie gesehen, daher wusste sie nicht so genau nach was sie suchen sollte.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Di 23. Jun 2009, 22:08

Sohi war war bei tsuki zu heilen, sein linker arm schien verletzt zu sein. Sohi erkannte früh das es keine einfach verletzung war, dennoch versuchte sie alles zu tun um ihn auch nur annähernd zu flicken scheinabar erkannte sie das Nickzeichen Masamoris, woraufhin sie ihn heilte. Nachdem Tsuki erwachte gab Sohi ihm einige Gegengifte und beide bewegten sich zurück auf die hapyie, welcher mit den Flügeln stark an zu schringen beann. nuin endlich indeer luft, bewegebegten sie sich weiter fort um den Mizukagen zu unterstützen. Schon bald würden sie dort landen und alles geben was sie zu geben hatten. Den Mizugkagen würden sie unterstützen. Er sprang ab und stellt sich den kumos

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 23. Jun 2009, 22:42

Fudo bemerkte, dass 3 weitere Shinobis am Mizukagen Turm ankamen. Es waren Shinobis, welche Fudo schon aus der Liste bekannt waren und Tsuki kannte er auch schon, weil er diesen öfters getroffen hatte. Kurz schaute er diese an und ging auf die Jounin zu. "Was macht ihr hier? Gibt es etwas spezielles, oder dringendes?" Die eine Kunoichi hatte Fudo noch nie gesehen und kannte sie von daher nur von seiner Liste aus. Den anderen Shinobi kannte Fudo von der Beerdigung. "Die Lage des Dorfes ist momentan sehr kritisch... Ich hoffe ihr habt alle Befehle erhalten." Fudo schaute seine Jounin an und wartete etwas gespannt auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 23. Jun 2009, 22:46

--> Krankenhaus von Kirigakure

Ein Metallwirbel tauchte unweit vom Mizukagen auf und verschwand, gab Setsuna frei, welcher wieder vollkommen vermummt war und nur zu dem Mizukagen gewendet sprach "...Mizukage-sama, ich solle euch vom Krankenhaus verkünden, dass ein Gegengift fertiggestellt wurde, welches keine sichtbaren, kurzweiligen Nebenwirkungen hat." Dann warf er noch einen knappen Blick zu den drei weiteren Shinobi Tsuki, Sohi und Masamori, wobei seine Augen kurz an Sohi hängen blieben, aber schon beinahe emotionslos ein Loch in diese starrten. Dann ergriff er wieder kurz das Wort "...und auch wenn ihr mir nicht traut...ich bin ein Freund. Keinesfalls ein Feind." Dann tauchte die Gestalt wieder in einem Metallwirbel ein und verschwandt zu ihrem Ausgangsort zurück.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Di 23. Jun 2009, 23:44

Gähnend erschien Kyoshu mit Aoki neben sich auf dem Dach des MIzukage Turms, lächelnd sah er sich um und sah dann einen Shinibi vor sich stehen, welcher wohl der Mizukage sein musste. Er ging ein paar Schritte auf diesen zu und grinste ihn mordlustig an. Du bist also der kleine Mizukage, der ein großes Dorf beschützen will. Irgendwie siehst du ja nicht besonders beeindruckend aus. Sicher dass du nicht lieber Selbstmord vor Angst machen willst? fragte Kyoshu. Dann sagte er zu Aoki ohne diese anzuschauen: Wer übernimmt den, du oder ich? Ich glaube wir beide brauchen Aufwärmetraining. Und danach trinken wir einen Sake zusammen. Hat eigentlich der Mizukage eine Freundin mit der man seinen Spaß haben kann? ANschließend grinste er nur FUdo an.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 23:58

Aoki erschien auf dem Dach und erblickte direkt Fudo Hikari, den neuen Hokagen. Sie grinste nur leicht als sie ihn sah. Der alte sah um einiges stärker aus als der da. Naja, schade das er so schnell den Löffel abgeben musste. Meinte sie zu Kyoshu mit dem Finger zeigend auf Fudo. Mh... Naja, ich lasse dir den Vortritt. In dieser Zeit kann ich mir wenigstens ein richtiges Bild von deinen Fähigkeiten machen und mich mit dir abstimmen, falls wir mal zusammen kämpfen sollten. Wobei die betonung bei "falls" lag. Dies sagte Aoki nicht um ihn zu ärgern, nein, ganz im Gegenteil. Sie meinte damit, das sie es warscheinlich fast nie machen müssen, weil die Gegner einfach zu schwach seien.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste