Geheimer Schutzbunker

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Geheimer Schutzbunker

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 22. Jun 2009, 20:41

Hier ist ein geheimer und großer Schutzbunker, welcher tief unter der Erde liegt. Hier werden die Dorfbewohner hingeschickt, wenn das Dorf angegriffen wird. Es ist die perfekte Verteidigung Kirigakures, um die Dorfbewohner zu schützen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Anbus kamen schon mit Dorfbewohnern an und verstauten diese in dem Schutzbunker. Chuunin weisten den anderen Dorfbewohnern den Weg, sodass möglichst schnell viele Dorfbewohner verstaut werden konnten.

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Di 23. Jun 2009, 14:24

Kotaru wurde während des ngriffes auch zum Schutzbuncker gebracht. Auf dem weg dort hin musste dieser Aufpassen nicht durch explosione, Kunais oder andere Ninja verletzt zu werden. Überall lagen schon Tote, Verletzte oder Unmächtige Leute rum und die Stimmen der Kämpfe und des Leid swurden immer Lauter. Nach einiger Zeit schafte es Kotaru in den Schutzbunker zu kommen und bestätigte beim Eingang den Peilsender. dadurch konnten die anderen Einheiten mit Hilfe eines Empfängers sehen wo sich Kotaru befande.

Im Schutzbuncker setzte sich Kotaru in der Ecke eines Zimmers und wartete auf ein guten Moment loszuschlagen.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 14:00

Rika kam mit der schlafenden Kunoichi hier an und legte das Mädchen auf eines der Betten und setzte sich daneben hin. Sie seuftzte etwas und hoffte, dass bald alles besser wird und die Feinde endlich in die Flucht geschlagen werden. Die Medical spürte, das Kiara und Kirara noch unterwegs sind, vorallem am Chakrahaushalt, denn Rika hatte nur mittelmässiges Chakra und hatte alleine mit der Beschwörung von der übr 2000 Jahren alten Katze, einen guten Haufen davon verschossen. Verdammt, hoffentlich klappt alles, aber im Krankenhaus konnten wir nichtmehr bleiben, denn der Feind wäre da früher oder später auch eingefallen. dachte sie sich und sah auf die Tür, durch die irgentwann Setsuna mit den Sachen aus dem Labor durch kommen sollte.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 14:09

--> Krankenhaus von Kirigakure

Setsuna eilte schnell durch die Tür des Bunkers hindurch, vorbei an den Wachen, die ihn erst einen Moment lang düster anblickten, da noch ein Teil von diesen wusste, wer der junge Mann war und was er getan hatte. Doch war dies für alle im Moment mehr als nur nebensächlich. Daher ließen sie ihn gewähren, schon alleine deswegen weil er sichtbar eine Menge an Medikamenten und Spritzen, Phiolen und dergleichen bei sich hatte. Als er dann Rika fand, neben einem Bett mit der schlafenden Firuu sitzend, legte er alles was er mitgebracht hatte, bei der Medic ab und sprach stark luftholend "...das war alles, was ich gefunden habe, ich denke das reicht aus, um ein paar Leute hier unten zu versorgen, will ich hoffen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Kage eine ganze Weile lang zu ihm sprach, durch Gedanken, immer diesselbe Phrase, niemals endend ...zwei von Akatsuki stehen beim Mizukagen...zwei von Akatsuki stehen beim Mizukagen... Als er diese Worte erst realisierte, verengten sich seine Augen und sein Atem stockte, dann lehnte er sich an einer Wand unweit von Rika und Firuu, rutschte diese am Rücken entlang zum Boden hinab und ballte seine Fäuste "...hoffen wir das der Mizukage das überlebt...er hat Besuch."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 14:17

Rika nahm das geklämper von Glas wahr und merkte nun wie Setsuna die Treppen hinunter kam und vieles vom Labor bei sich hatte, anscheinend hat er alles gekrallt, was tragbar war. "Das ist gut so, mehr als genug, ich hoffe die zwei kommen drausen klar, aber sicherlich haben sie schon einges vom Dorf abgelaufen. Ach im übrigen ich bin Rika, hab vorhin vergessen mich vorzustellen" sprach sie und hörte dann Setsuna noch etwas zu der vom Kagen sprach und das dieser Besuch hätte. "Besuch? Woher weist du, was sich beim Mizukagen abspielt?" wollte das Mädchen wissen und hatte Setsunas Vertragspartner total vergessen.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 14:22

Nachdem Setsuna sich nach den schlechten Informationen von Kage wieder gefangen hatte, stand er langsam wieder auf und setzte sich neben Rika "...freut mich dich kennenzulernen...und nun hör zu." Nach einer Kunstpause, in der er überlegte, wie er ihr Kage erklären solle, sprach er letztendlich weiter "...ich besitze einen Kuchyosepartner, der nichtmehr als ein Schatten ist, dennoch aber seinen eigenen Willen hat. Und da er eben ein spektrales Wesen ohne Körper ist, kann es sich mit anderen Schatten verbinden...und es hängt derzeit im Schatten vom Kagen und beobachtet die Lage, versorgt mich telepathisch mit Informationen...und dann tauchten zwei auf, von einer Bande, von der ich hoffte ich würde ihnen niemals wieder begegnen. Akatsuki." Nachdem er den Namen der Organisation ausgesprochen hatte, knirschte er mit seinen Zähnen und seufzte laut auf. Mit diesen würde er nur sporadisch mithalten können, gegen einen vielleicht sogar nur, aber gegen zwei keinesfalls.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 14:41

Rika sah Setsuna an und etwas Schweis lief an ihrer Stirn herrunter. Es war nicht das Gift, aber ihr Chakralevel nahm spürbar ab, 2 Beschwörungstiere und der angeschlagene Körper durch das Gift, machten der Medical es etwas schwer. Zwar versuchte sie Setsuna so gut es ging zu zu hören, aber innerlich schmiedete sie so gut es ging die letzten Chakrareserven. "Also kannst du gerade hören, was beim Mizukagen los ist? Weis dein Kuchyosepartner auch wo Kairi und Kirara sind. Kairi wird er an einem grün leuchtenden Fell erkennen können" sprach sie und hoffte, das die beiden schon sehr weit ins Dorf vorgedrungen sind. Rika nahm eine Feldflasche, die sie meist bei sich hatte und trank einen schluck Wasser und wischte sich durch das Gesicht.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 14:47

Setsuna schüttelte leicht seinen Kopf bei den Fragen, ob sein Kuchyosepartner wisse wo die Vertragspartner von Rika waren und sprach dann "...es tut mir Leid, aber Kage kann nur das sehen und hören, was unmittelbar in seiner Nähe geschieht und nicht weiter entfernt ist...aber moment mal...Misu no Jutsu." Die Augen von dem Missing wurden leuchtend rot und sahen auf Punkte im Raum, die gar nichts wirklich interessantes beinhielten. Doch in Wirklichkeit blickte er gerade durch die Augen von seinem Wesen Kage, sah drei Shinobi vor dem Mizukagen, die Anzahl von denen, die er schon bei seinem letzten Besuch gesehen hatte und...eine Katze! Dann löste er das Jutsu wieder auf und lächelte die Medic leicht an "...die Katze, die du beschrieben hast, ist dort aufgetaucht beim Mizukagen..Kairi, nicht wahr? fragte er sie zuletzt und streckte sich leicht. Alles ging außerhalb des Bunkers drunter und drüber, wer noch lebte, dies konnte man nicht sagen, genausowenig wer schon Tod war.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 15:03

Rika hörte wieder etwas dem Fremden, den sie nun unter den namen Setsuna kennen gelernt hatte zu. "Ja das wird wohl Kairi sein, hoffentlich setzt sie nicht zuviel Chakra ein" sprach sie laut aus, denn Kairi zapfte das Chakra von Rika ab und würde im gröbsten Fall, zwar einen Gegner töten, aber auch ihrer Beschwörerin das Chakra masslos aussaugen. "Wenn sie schon so weit ist, wird ein Großteil von Kirigakure wohl nun entgiftet sein, hoffen wir mal, dass Kirara genauso weit ist und in der Gegend des Marktplatztes ist." Die Medical packte ein Taschentuch aus und wischte sich etwas durch das Gesicht und seuftzte leise, mehr als das konnte sie wohl für Kirigakure nicht tun.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 15:07

Stillschweigend nickte Setsuna, nachdem Rika zuende gesprochen hatte und seufzte leise in sich hinein. Er selbst könne nicht mehr viel tun für das Dorf, außer kämpfen, und das widerstrebte ihm zutiefst...als Beobachter durfte er sich einfach nicht noch mehr in die derzeitige Lage einmischen, wie er es denn schon getan hatte. So blieb ihm vorerst nichts anderes übrig als hier im Bunker zu sitzen und zu warten "...ich denke wir sollten hier bleiben, mehr können wir vorerst nicht tun...es sei denn deine Katze beim Marktplatz bräuchte Hilfe."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Dr. Stein
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Dr. Stein » Do 25. Jun 2009, 19:48

Einige Schreie und Hilferufe. Stein sprang von Baum zu Baum. Sein Sense hinter seinem Rücken. Seine Brille spiegelte sich im Licht der Sonne und verlieh seinem Gesicht einemunheilvollen Flaire. Seit einer knappen Stunde verfolgte er die arglosen Zivilisten unter ihm. Hoffend, dass sie ihn irgendwann zu einem Ort bringen würden, den er mit Genugtuung zerstören konnte. Er ahnte, dass es einen Ort gab, wo das Dorf die gesamten Zivilisten untebrachte. Es war zu ruhig im Dorf, als dass er annehmen konnte, dass das alle Einwohner waren. Und auch auf die Gefahr hin, seine Schüler unbeschützt zu lassen, war er seinem Instinkt und dieser Menschenmasse gefolgt. Eine geschlagene Viertelstunde waren sie durch das Grün der Wälder marschiert, an glitzernden Seen vorbeigelaufen, die einem das Gefühl sich im Krieg zu befingen, völlig raubten. Die Zivilisten hielten an. Interessiert beobachtete Stein, wie alle Anwesenden langsam in den Untergrund verschwanden. Amüsiert lächelte der ANBU-Captain. Sie saßen in der Falle. Allesamt. Stein sprang zu Boden, nachdem sich auch der Letzte in die unterirdische Falle zurückgezogen hatte. Stein öffnete den Eingang und spähte in den dunklen Gang. Stickig und laut kam es ihm vor. Die spärliche Beleuchtung war gut dazu geeignet schnell und wirkungsvoll zu töten. Steins Schritte hallten in dem langen Tunnel wider, als er langsam hinabstieg. Unten angekommen stellte er sich an eine Wand. Das kalte Gestein fühlte sich gut auf seiner von der Kampfeslust heißen Haut an. Der Doktor sah sich unauffällig um. Observieren und dann zuschlagen. Am besten war es wohl, wenn er still einen nach dem anderen umlegte. Es sah nicht so aus, als würde sich ein großer Kämpfer unter ihnen befinden...

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Do 25. Jun 2009, 19:57

Rika seufzte laut, war aber ersichtlich erleichtert, das Gegengift wirkt und ihre Boten, haben schon fast ganz Kirigakure von dem Giftgas befreit, besser konnte es für eine aufstrebende Medical nicht gehen. Trotzdem war ihr der Krieg zu wieder, als Medical hat sie das Leben zu schätzen gelernt und hat nur soviele Erfolge zu verzeichnen gehabt, um anderen Menschen zu helfen. "Anscheinend, ich bin im Kampf eher ungeeignet Setsuna, aber wenigstens wirkt das Gegengift, sicherlich werden sie bald fertig sein und wir haben eine Plage erstmal weniger. Wir solten aber aufpassen, ich hab hier nur zivilisten, außer uns gesehen" sprach sie und nahm etwas Wasser zu sich, damit der Kreislauf in schwung bleibt.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 25. Jun 2009, 20:05

Setsuna nickte Rika nach ihrer Ausführung leicht zu. Sicherlich war es nun von absoluter Wichtigkeit, die Zivilisten zu schützen, wobei der Missing auch alles dafür geben würde dass die Medic neben ihm nicht verletzt werden würde, nicht nach den Taten, die sie getan hat um das Dorf zu retten. Und da Setsuna noch alles an Chakra hatte, was er aufzubringen vermochte, lag es wohl nun an ihm, die Personen um sich herum zu schützen, koste es was es wolle. Jedoch blickte er leicht auf, als er Schritte hörte, die aus Richtung des spärlich beleuchteten Ganges kamen, die den Weg hinauf zur Oberfläche markierten [i]...es sind noch nicht alle hier unten drin?... Fragte der junge Mann sich im Stillen und sah weiterhin zum Gang.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Dr. Stein
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Dr. Stein » Do 25. Jun 2009, 20:31

Stein nickte zufrieden. Der perfekte Platz möglichst viele zu meucheln. Es standen so viele Personen auf einen Platz gedrängt, der Raum war nur spärlich beleuchtet und niemand rechnete mit einem Angriff aus der Mitte. Stein steckte die Hände in die Manteltasche und drängelte sich in die Mitte des Raumes. Er zückte unauffällig ein Kunai und verbarg es gekonnt im Ärmel seines Mantels. Mit einem leicht psychopathisch anmutendem Grinsen stach Stein das erste Mal zu. Gezielt in das Herz seines Opfers. Die Waffe steckte immer noch in dem Opfer, als es langsam zu Boden glitt. Stein verschwand wieder und mischte sich in die aufgeregte Menge, die um die Leiche herumstanden. Stein lächelte zufrieden. Er sah sich kurz um und trat an den nächsten Zivilisten heran, der am äußersten Rand des Gedrängels stand. Stein zückte ein weiteres Kunai und trennte dem nichts ahnenden Zivilisten den Kopf vom Hals. Er trat erneut einige Schritte zurück. Das Kunai lag zusammen mit dem Kopf des Toten auf dem Boden. Als die Menge den nächsten Toten realisierte war Stein längst wieder unter ihnen.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Do 25. Jun 2009, 20:34

out: im bunker und vor dem bunker sind auch anbu, denen sollte sowas auffallen


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste