Friedhof

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 12. Aug 2009, 18:00

Arisa hockte noch immer vor den Grabstein von Katsu, immer noch blieckte sie betrübt zu diesen hin udn fragte sich ob es das alles wirklch wert sei. War es wirklich wert sein Leben für andere zu geben? Die Brünette würde es nicht tun, nein, das glaubte sie nicht, es gab schließlich keinen Menschen der ihr Mehr bedeutete als sie sich selbst, dieser Jemand existierte noch nicht udn das war auch gut so. liebe machte den Menschen nur zum Idioten!
Als ein junges Mädchen auftauchte, udn ebenso um Jemaden zu trauern schien, sagte sie nichts, sie schien wohl etwas ruhe zu brauchten. Langsam richtete sich die Schwertmeisterin wieder auf, klopfte den Staub von ihrer Kleidung und legte eine Hand auf den kalten Stein, in dessen der Name des ehemaligen Shinobi eingeritzt war. auf einmal bemerkte sie Jemanden, der sie ansah. Schnell drehte sich Arisa um. ihr Blick wanderte zwischen den jungen Mann udn den Grabstein. Sind Sie wegen Katsu hier? fragte sie dann und neigte dne Kopf schräg an. Kannten Sie ihn persönlich? Das Gesicht des anderen kam ihr nicht bekannt vor.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 12. Aug 2009, 18:27

Ich kannte Katsu nicht persönlich... Aber ich habe damals, als ich noch klein war habe ich immer gerne von ihm gehört, weil ich der Meinung bin, dass er den interessantesten Kampfstil hatte. Er hatte mich einfach fasziniert. Tsukis böse Seite ließ nicht so sehr blicken, weil er in Gedanken immer noch in der Vergangenheit war. In der Vergangenheit, als er damals zum Chu-Nin ernannt worden war...
Tsuki lächelte. Ihm fiel wieder ein, woher er die Frau kannte. Das war eine der 7 Schwertshinobi, Arlisa wenn er sich nicht täuschte. Entschuldigt, meine Frage, aber ihr seit doch Arlisa, eine der 7 Schwertshinobi?

Out: Der Name ist absichtlich falsch geschrieben ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 12. Aug 2009, 18:55

Arisa sah ihn interessiert an. Als du klein warst? Schnell nahm sie das Sie weg, anscheinend war der jung eMann jünger als er schien. Die Brünette grinste. Ja, einen Interessanten Kampfstil hatte er in der Tat. Früher war er mein teampartner, aber gegen mich hatte er natürlich keien Chance, sagte sie gruinsend udn angeberrisch, ob es wirklich so war, das wusste sie nicht, schließlich wurde ihr trainingskampf damals plötzlich unterbrochen.
Als er dan aber ihren Name falsch aussprach, zog die Schwertmeisterin eine Augenbraue hoch udn verschränkte die Arme vor der Brust. Alisa? Fragte sie mahnend und kam den weißhaarigen etwas näher. Arisa Tsumemasa, ist mein Name! Udn wer bist du? Willst du etwa mein kleiner Schüler werden?! Fragte sie dann etwas angepisst udn zickig, sie hasste es wenn man ihren Name falsch aussprach, das war doch nicht so schwer ihren Name zu nennen oder?!
Aber dann fasste sich die Schwertmeisterin an den Kopf udn seufzte. Tut mir leid, ich wolltre ncith so zickig werden. Ich bin heute schon etwas genervt. Ich glaube ich brauche Sake...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 12. Aug 2009, 21:28

Tut mir leid Arisa-san. Ich bin Tsuki, Tsuki Shimizu, 18 Jahre und seit heute ebenfalls einer der 7 Schwertshinobi. Ist klar, Arisa. Ich war auch etwas unhöflich, dass ich dich falsch angesprochen habe. Darf ich dich als Entschädigung auf etwas Sake einladen? Tsuki trank seitdem Lira gegangen war, jeden Tag mindestens ein Glas Sake. Er wusste nicht warum, aber er wusste nur, dass er es einfach tat. Tsuki grinste und griff unbewusst auf den Griff von Wellenbrecher. Es war eine unbewusste Reaktion, und als er es bemerkte, zog er die Hand schnell wieder zurück...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 13. Aug 2009, 08:56

setsu schien ziemlich bedrückt zu sein. es hat ihn anscheinend sehr geschockt das massengrab seiner familie gefunden zu haben. es machte sheena traurig ihren alten gutgelaunten kumpel in so ner miesen stimmung zu sehen. sie überlegte was sie machen könnte. hey setsu. begann sie. lass mal in die stadt gehn. während sie so sprach schaute sie gen himmel. es war wieder nebelig aber mann konnte die sonne wenigstens etwas sehn. ein kleiner vogel flog einsam üner sie hinweg. er landete nicht unweit von den zei shinobi weg und ing dann auch sogleich an sein trauriges lied zu singen. ach könnt ich doch auch nur so frei sein wie er flüsterte sheena kaum vernehmbar. sie wandte sich wieder sesuna zu. mit einem breiten grinsen im gesicht meinte sie zu ihm: ich hab hunger lass uns was essen gehen ich lad dich ein. sie stand auf und deutete in richtung stadt.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Aug 2009, 10:45

Leicht hob der junge Mann seinen Kopf an, als Sheena begann mit ihm zu reden. Sie wollte ihn zum Essen einladen? Wieso eigentlich auch nicht, immerhin hatte er seit einigen Stunden nichts mehr gegessen und sein Magen fing schon langsam an innerhalb von ihm zu rebellieren. Von daher würde das sicherlich nichts schlechtes sein. "...das Angebot nehme ich gerne an, Sheena..." murmelte er mit leiser Stimme und sah dann ebenfalls auf zum Himmel, direkt zur Sonne und dachte nach. Was wäre, wenn er als Izumo Mazaki wieder ins Dorf zurück wollte und nicht als Setsuna F. Seiei? Sicherlich würden die Leute ihn hassen, ihn verfolgen...alles Aussichten die ihm nicht gefielen.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 13. Aug 2009, 10:52

sheena bemerkte das ihr aufmunterungs versuch weniger erfolgreich war als vorgesehn. na komm schon sie streckte ihm die hand entgegen um ihm aufzuhelfen. lass uns endlich los. mein magen rebeliert schon. aus den tiefen ihres bauches der nahzu leer war und sich schon zusammenzog wie eine vertrocknete pflaume sodass es wehtat machte seltsmae geräusche die einem hätte angst machen können. wärend sie so die hand setsu entgegenstreckte hielt sie mit der anderen ihren magen. wenn ich ncith bald was zu futtern bekomme kipp ich um ich schwörs dir hehe. es war ein gequältes lachen denn sheena litt grade wirklich unter nahrungsmangel. sie hatte jetzt schon seit mehreren stunden nichts mehr gegessen und durch ihr training war sie auch ziemlich ausgepowert.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 13. Aug 2009, 10:58

Setsuna griff nach Sheena's Hand und ließ sich aufhelfen, stellte sich dann neben sie und blickte die junge Frau fragend an "...ist bei mir nicht anders, mein Magen ist mittlerweile auch schon seit ein paar Stunden leer." gab er von sich und wartete darauf, dass die Kunoichi vorausging. Immerhin wusste er ja nicht, wo sie essen gehen wollte und überließ die Entscheidung auch ihr. Nach einer Weile verschwandt Setsuna aber, da Sheena nicht auf ihn reagierte und ging seines Weges.

tbc: ???
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Do 13. Aug 2009, 16:33

Arisa neigte den Kopfschräg an. Schon in Ordnung. Aber du schon einer der sieben? Es hat sich wirklich eine Menge verändert, gibt es denn viele neue unter den 7 Meistern? Gibts es Narukito noch? Sag bitte nciht das er nicht mehr lebt! Ich will nicht die letzte von den Alten Meistern sein! Sagte sie fast schon bettelnd, schließlich war Halibel nicht mehr da, Katsu tot, udn Naruktio, der eigentlichimmer irgendwo zu finden war, war einfach nciht aufzufinden. Auch wenn sie im HQ war, war Arisa meist da, wenn keiner dort gewesen sei. Es war schon beinahe grusellig.
Ein sake? Fragte sie nun glücklich udn nickte zustimmend. Ja, das wäre nett! meinte sie schon udn wollte dann los gehen, jedoch bemerkte sie seinen Griff an den Schwert. Arisa zog eine Augenbraue hoch udn verschränkte ihr Arme vor der Brust. Gibt es einen Grund wesehalb du dein Schwert ergreifst? Fragte sie, auch als der Weißhaarige wieder los gelassen hatte. Jedoch fand sie das Verhalten etweas merkwürdig. nun watr die Brünette etwas misstrauisch, was sollte das, sie hatte dioch keinerlei bedrphliches getan, weshalb man sein Schwert ergreifen musste. Langsam kam ihr der Kleine Merkwürdig vor.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 13. Aug 2009, 17:06

Nene beendete ihr Gebet und das gemurmelte gespräch mit Nobu,
und richtete ihr Augenmerk auf die beiden Shinobi in ihrer nähe,
eine Frau und ein Mann, beide hatten ein Schwert bei sich, so konnte
Nene schlußfolgern das die beiden vielleicht zu den 7SM gehörten.
Sie klopfte sich den Schmutz von der Kleidung und stand auf, langsam
lief sie näher, ich kannte kaum Shinobi aus dem Dorf.
Nervös und undgeschickt stolperte sie und fiel ungelenk hin, langsam
setzte sich sich auf und betastete ihr linkes Bein, es tat etwas weh,
doch sie klopfte erneut den Schmutz von der Kleidung, und versuchte
ihr bestes um weniger aufzufallen.
Immer ich, und auch immer dann wenn ich versuche
weniger Aufmerksamkeit zu ziehen!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 13. Aug 2009, 21:04

Ich weiß nicht, ob er noch lebt. Er ist vor einiger Zeit abgehauen, und seither hat man nichts mehr von ihm gehört. Aber ich glaube nicht, dass Narukito gestorben ist. Er war ein verdammt guter Shinobi, und mit dem Schwert sicher unter den besten Shinobi, die jemals in den 7 SM gewesen sind. Wobei in letzter Zeit das Niveau der 7 SM verdammt hoch geworden ist. Tsuki zog die Hand zurück. Nein... Ich war gedanklich woanders... Tut mir Leid Arisa... Tsuki musste unwillkürlich grinsen, und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Er durft gedanklich nicht dauernd abschweifen... Als er an Lira gedacht hatte, hatte er unbewusst an den verdammten Akatsuki gedacht, der sie entführt hatte...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Fr 14. Aug 2009, 15:32

Arisa neigte den Kopf schräg an, ja narukito war wirklichein guter Shinobi, jedoch nicht der hellste udn dabei noch zu arrogant. Die Brünette grinste und der Blick der Älteren wanderte in den klaren Himmel, der untypischer weise über kiri war. Dieser Idiot! Er ist einfach gegangten und sitzt bestimmt bei irgendeiner Tussi fest. Was anderes habe ich irgendwie nicht von den Trottel erwartet. Wieder richtete die junge Frau ihren Blick auf den weißhaarigen names Tsuki. Ein wenig musste sie lächeln. Mit den Gedanken abgeschiffen? Ich will irgendwie nicht wissen woran du denkst, ich glaube das würde mir nur den Sake verderben! Das sagte sie nicht genervt oder so, nein, es war eine neutrale Tonlage, geschmückt mit einen zarten Lächeln. Dieser Tag schien irgendwie nie zu enden, langsam kam es der Schwertmeisterin vor, als würde sich alles tausendmal Wiederholen und sie immer wieder zu den Punkt zu bringen, an den sie schnell flüchten musste, damit Kagura nicht ausbrach. Diese war wieder aktiv, rumorte in den Körper der Brünetten und wollte einfach nur weiter gehen. Denn mit ,,Idioten" wollte sie nichts zu tun haben. Idoten waren für Kagura alle, die nicht aus Spaß töteten, also auch dieser Milchbubi, der eigentlich noch nicht so ganz einzuschätzen war. Geh doch einfach, oder töte ihn!
Arisa ignorierte das ganze einfach, schielte lieber herüber zu einen Mädchen welches sich auf sie zu bewegte. Sie wirkte ncith sonderlich stark oder so, sie schien einfach nur jung zu sein. Immer näher kam sie den beiden und auf einmal küsste sie auch schon den Boden. Arisa schüttelte etwas denn kopf, kam ihr aber etwas näher. Ist dir was passiert? Tut es weh?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 14. Aug 2009, 15:44

Da hast du Recht. Es würde dir wirklich den Sake verderben... Tsuki bemerkte, dass Arisa kurzzeitig ein wenig abgelenkt erschien, aber er ignorierte es. Der junge Schwertshinobi versuchte kurz zu lächeln, doch dann übernahm wieder seine bösere Seite die Oberhand. Seine kalte, abweisende Art kehrte innerhalb der Sekunde zurück, inder er aufhört über die Vergangenheit nachzudenken. Tsuki sah, ebenfalls wie Arisa, wie ein jüngeres Mädchen zu Boden fiel. Tsuki ging zu ihr hin, und streckte ihr die Hand entgegen, ohne ein Wort zu sagen. Er war zwar kalt und abweisend, aber seine Manieren hatte er wenigestens nicht verloren. Jedenfalls noch nicht...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 14. Aug 2009, 16:20

Nene grinste verlegen griff zuerst nach der Hand des Shinobi,
und zog sich hoch
,,Danke, nein es tut nicht sehr weh. Ich bin nur etwas tollpatschig. Tut mir Leid wenn ich gestört habe."
Nene versuchte ob Ihr Fuss in Ordnung war. ein kurzer und leichter
Schmerz zog durch Ihren Fuss, aber ausser das sie leicht das
Gesicht verzog.
Ja die beiden müssen Schwertmeister sein,
und dann sieht die Frau auch noch so toll aus. Aber der Kerl wirkt
irgendwie komisch.

Nene ließ die Hand schnell wieder los, und säuberte sich, bemüht
nicht die beiden auch ncoh zu beschmutzen.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Fr 14. Aug 2009, 18:07

Arisa nickte ihn zustimmend zu, sie hatte auch keine Lust ihn nun nach zu Fragen was in seinen Kopf herum schwirrte und ihn zu schaffen machte, sie war schließlich nicht die Wohlfahrt und hatte keine Nerven sich um die Sorgen udn Ängste der anderen zu kümmern. DIe Brünette widmete sich lieber zu den Mädchen welches sich eher darum bemühte die beiden nicht zu beschmutzen so wie sie doch an sich selbst herum klopfte. Arisa lächelte leicht udn musste über diesen kleinen Tollpatsch schmunzeln. Tollpatsch, mmhh? Naja dann hoffe ich für dich das du irgendwann beginnst dies abzulegen, sonst würde es dir im Leben nur noch probleme machen! Meinte sie dann blehrend wie Arisa nun einmal so gut wie immer war.
Ihr Blick wanderte dann wieder zu Tsuki. Na komm, lass uns gehen, ich möchte einen Sake. Meinte sie dann und warf einen Blick zu den Mädchen, welches sie jedoch nicht so zurücklassen könnten. SIe schien irgendwie einsam. Hast du lust mit zukommen? Ich glaube auf die Blamage sollten wir erst mal was trinken. Arisa zwinkerte Nene zu.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste