Laden

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sohi
Im Besitzt: Locked

Laden

Beitragvon Sohi » Sa 24. Okt 2009, 23:27

Bild

Dieser Laden liegt in Kiri. Um ihn zu erreichen muss man bei der Hauptstraße um die Ecke gehen und schon ist man da! Dort gibt es fast alles was das Herz begehrt und die Verkäuferin eine alte Dame ist zwar etwas forsch und direkt aber meistens nett.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 25. Okt 2009, 02:01

Emi landete auf der Haupstraße und Sohi schwang sich von ihr herab. Danke meine liebe, sagte sie liebevoll zu ihr und Emi verpuffte. So mein Schatz! Was solls denn sein heute Abend. Ich wäre ja stark für Chilli das weckt die Lebensgeister. Sohi grinste ihn neckisch an und kam ganz nah an ihn heran. Oder was meinst du, flüsterte sie leise und biss ihm in die Unterlippe. Auf der Stelle drehte sie sich um und marschierte nun auf den Laden um die Ecke zu. Sie öffnete die Tür und ein helles Glöckchen bimmelte. Die alte Dame stand wie immer hinter der Kasse und setzte sich erst einmal die Brille auf. Nanu... ah jetzt, Sohi! Du bist ja immer noch so braun. Hab ich dir nicht geraten nicht so viel in die Sonne zu gehen. Das schickt sich doch nicht und die Männer, da entdeckte sie Masa in Sohis Schlepptau. Oh! Sohi grinste und flüsterte ihr verschwörerisch zu, ja das ist mein Freund! Er mag mich auch wenn ich nicht so Vornehm blass bin wie die anderen schicken Mädchen. Die alte Frau blinzelte kurz und nickte dann zustimmen. Einen hübschen Mann hast du dir da geangelt, wenn ich 10 Jahre jünger wäre.... ja dann, sie grinste ihn an und entblöste ein paar Zahnlücke.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 25. Okt 2009, 17:06

CF: Onsen

Nach einem kurzen Flug kamen sie auch schon im Dorf an. Zielstrebig flog Emi zu dem Laden um die Ecke, ein Geschäft, welches Masamori nicht sonderlich bekannt war, jedoch vertraute er auf die Entscheidungskünste seiner Freundin und hüpfte genau wie sie von der Hapyie herunter. Sohi kam abermals auf ihn zu und biss ihm leicht in die Unterlippe, was etwas Stimmung in seinen Schritt brachte, "klingt nach einer vielversprechenden Nacht", dachte er leicht errötet und schaute seiner Hübschen freundin hinterher. Weiterhin folgte er ihr und ging ebenfalls durch die Ladentür, in das Geschäft hinein. "Knuffiger kleiner Laden", murmelte er und befand den Laden, konzentrierte sich dann aber auf die Fragen von Sohi. "Also ich denke Chilli wäre gut", sagte er mit einem Lächeln und begutachtete die Waren die der Laden zu bieten hatte. Sohi ging derweil mit der alten Frau reden, scheinbar war sie eine Bekannte, was Masamori aus dem vertrauten Umgang miteinander schloss. "Einen Hübschen Mann das du dir da geangelt, wenn ich 10 Jahre jünger wäre.... ja dann", ertönte es von der alten Frau, was Masamori etwas aufschrecken ließ. Sein Blick ging kurz zu der alten Dame, während die mit zuwinkte und anlächelte. Die verführerischen Zahnlücken sprangen ihm förmlich ins Gesicht, etwas was die erotische Stimmung zwischen Sohi und Masamori gen Nullpunkt trieb. Er lächelte sie ebenfalls an, schaute dann aber in eine andere Richtung, um den inneren schauder zu verbergen. Der innere kleine Masa hatte sich in der Zwischenzeit einen Stuhl und einen Strick geholt un war drauf und dran sich zu erhängen. Masamori suchte nun einige Zutaten, die anschließend zur Theke brachte, "Habe ich etwas vergessen Schatz?", fragte er sie und schaute sie dementsprechend fragend an.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 25. Okt 2009, 17:17

Das kurze Gespräch, der Tratsch und Klatscht zwischen Sohi und der alten Frau hatte geendet und nun widmete sich die Frau Masa. Sohi stand am Rand bei einem Konserven Regal mit verschrenkten Armen und betrachtete die allzu komische Szene mit einem Honig süßen Grinsen auf den Lippen. Masa wand sich schnell von der alten Dame ab und sammelte zusammen was sie zum Chilli kochen brauchten. Kurz warf Sohi einen Überprüfenden Blick in den Korb und nickte dann glücklich. Liebling das mit dem Kochen kann ja doch noch was werden, zumindest ein guter Einkäufer bist du! Neckisch kniff sie ihn in die Seite und ging nun mit ihm zu der Verkaufstheke. Schnell bezahlte sie und packte alles in zwei große Tüten. Sie trat vor die Tür und würde Masa die Hand reichen und das Shunshin no Jutsu anwenden. So würden sie vor dem HQ der Schwertmeister ankommen.

TBC: HQ der 7 Schwertmeister

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » So 25. Okt 2009, 20:44

Nachdem er zur Theke gegangen war, versicherte Sohi ihm das es die richtigen Dinge waren, die er in den Warenkorb gelegt hatte. Sie kniff ihm in die Seite, so das er leicht zusammenzuckte, "Hey Schatz!", sagte er und beschwerte sich so nur Minimal über den Körperkontakt zu Sohi. Die alte Frau grinste ihn derweil weiter an, was ihn alles andere als glücklich stimmte. Nachdem die Sachen bezahlt waren, drehte sich Masamori dem Ausgang zu und durschritt diesen. Sohi formte danach die Fingerzeichen für das Shunshin no Jutsu und bot Masamori die Hand an, um diesen somit mit zu transportieren. "Sonst ist das immer mein Job", dachte er mit einem Grinsen und willigte ein. Er legte also seine Hand in die von Sohi und ließ sich so von ihr mitnehmen.

TBC: 7 SM HQ

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 11. Dez 2009, 21:43

Ikki war gerade im Laden, um sich etwas zu essen zu kaufen, da merkte er schon wie ihn ständig so ein komischer Typ anstarrte. Der Schwarzhaarige erhob eine Augenbraue, wurde langsam ungeduldig und fragte sich was der Typ denn von ihn wollte. Ist was? Fragte der junge Jounin und man hörte aus seiner Stimme heraus, er war etwas genervt. Der Typ aber grinste nur. Der junge Jounin der sich dadurch nur noch merh bedroht fühlte wurde noch agressiv. Was ist denn? Was willst du von mir?! Fragte er nun total gereizt udn musste sich zusammen reißen den Typen nciht zu verprügeln. ich hatte dich gesehen, du hattest trainiert, es zeigt mir du bist ein SHinobi... sagte der Kerl udn Ikki zuickte zusammen. Er hatte den Typen bestimmt wieder ncith gehört und deswegen war er so leicht zu beobachten, es war schon schlimm wenn man schlecht hörte. Und? was nun? was willst du? Fragte Ikki nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Typ grinste nur, streckte sien Schwert aus und Ikki zuckte zusammen. So recht wusste er ncith was es sich auf sich hatte, ein Kampf? Keine Angst, ich will ncith gegen dich kämpfen, ich bin ein eher schlechter Schwertkämpfer udn dieses Schwert ist mir nur balast da ich damit nciht umgehen kann. Sagte er schließlich und Ikki weitetre die Augen. Aber schenken will ich es dir nciht... ich würde es dir gern verkaufen. Wenigstens einen Gewinn daraus ziehen. Sagte er udn grinste breit. Pah, sein nutzloes Schwert will er mir noch verkaufen der Typ spinnt doch wohl.. dachte sich Ikki und wollte sich gerade abwenden, als er jedoch plötzlich eine Stimme hörte. Hey... junger Mann! sprach die Stimme und Ikki wurde hellhörig. Die Stimme kam von den Schwert, erst glaubte er es handelte sich um ein Genjutsu, aber das war es nicht. Ich bin das Schert! mein Name ist Sajitsu! Nur du kannst mich hören und niemand anderes sonst. Ich bin ein gutes Schwert, ein treuer begleiter, aber dieser Mann, wir mögen einander nciht. Willst du mcih ncith kaufen? Ich werde dir einige gute dienste erweisen. Sprach es auch schon. Ikki fasste sich erst am Kopf, konnte nicht glauben was los war, jedoch stecdkte diese Neugier dahinter. Hier, nehm die hälfte meines Geldes, aber mehr gebe ich nciht dafür aus. Sagte Ikki und wirkte dabei entschlossen. In Ordnung, hier, viel Spaß damit. Sagte der Mann udn ging wieder, hinterließ Ikki aber das Schwert. der Schwarzhaarige seufzte noch einmal, ergriff das Schwert udn seine Einkäufe ehe er wieder dne Laden verließ.

tbc: ?

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 11. Jan 2010, 18:08

Sanija die eigendlich nur einen kleinen Spatzirgang machen wollte kam einen kleinen Laden an und dachte kurz nach.
(Das kommt gut...den ich habe vergessen zu Frühstücken und jetzt habe ich doch ein klein wenig Hunger..).
Also ging sie in diesen Laden und schaute sich ein wenig um,wo sie von der alten Dame die hier war beobachtet wurde.
(Gut ich glaube ich holle mir was nicht zu Schwer ist...also..hmmm mal sehn)
Sie nahm sich was nicht gerade groß war und was sie auch sofort drausen Essen konnte,was sie dann auch machen würde.
Aber zu erst musste sie ja noch bezahlen und ging an die Kasse,wo sie von der alten misstrauisch beäugt wurde.
"Wär das alles oder wollen sie sich nicht doch noch lieber etwas mehr mitnehmen?..den sie sehen ganz schön Mager aus mein Kind".
"Eee..nein ich Denke es wird reichen..aber trozdem Danke"gab Sanija verlegen von sich und Bezahlte nach dem die alte Dame noch meinte zum schluss.
"Naja ich glaube wenn es ist trozdem besser wenn sie mehr mitnehmen würden..also ich packe ihnen noch was in ein keines Täschen ein und keine sorge das müssen sie nicht bezahlen..".
"Emmemm...danke aber es ist wirklich nicht nötig ich mein es muss nicht sein.." wehte sie sich und doch die alte Dame war nicht davon abzubringen und packte noch was für sie ein.
Danach verlies Sanija wieder den Laden und stellte sich die frage (Wieso gibt es so unterschiedliche Menchen..der eine ist nett und der andere eher nicht?..hmm ich glaube ich werde es nie verstehen...).
Sie schaute dann mal kurz in die Luft und sah kurz einen Schatten,was aber nicht sein konnte.

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sepiroth Asukura » Mo 11. Jan 2010, 18:50

Als Sepiroth der immernoch auf der Suche nach Sanija mit der er damals in einem Team war so durch die Straßen von Kiri umherwanderte und immernoch von Diablos der seinen früheren Meister verraten hatte und sich Sepi anschloß trank er gemütlich an einer Straßenecke seinen letzten Sake und dachte sich dann als er ausgetrunken hatte: Mist das war mein letzter Sake naja dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo etwas zu Trinken kaufen kann und meine restlichen Lebensmittelvorräte gehen auch langsam zu ende naja ich werde schon was finden.: und nachdem er das so dachte und sich eine Zigarrette ansteckte lief er dann von der Hauptstraße aus um die Ecke und fand dort einen kleinen Laden vor dem eine Blauhaarige Frau stand und er dachte sich: Hmmm die kleine da sieht fast aus wie Sanija mit der ich vor langer zeit mal in einem Team war naja wenn sie dann noch da ist werde ich sie mal ansprechen denn ich werde das Gefühl nicht los das sie die kleine Sanija von früher ist. Nach diesem Gedanken machte er seine Ziegarrette aus und sagte Diablos das er vor der Tür warten soll und so ging er in den laden und holte sich eine ganze Menge Lebensmittel und wurde von der alten Frau die hinter der Kasse stand freundlich angesprochen und Sepi dachte nur Hmm... was schaut die mich denn mit so großen Augen an naja ich muß eine sehr anziehende Wirkung auf Frauen zu haben. und bezahlte er seine Lebensmittel und ging dann nach Draußen wo Diablos noch in der Nähe der blauhaarigen frau war und sprach die Frau an Sag mal junge Frau ich kann mir nicht helfen aber bist du nicht Sanija ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst aber wenn nicht werde ich dir sagen wer ich bin. Er schaute die Frau eine ganze weile an und wartete auf eine Antwort doch als diese dann nicht kam sagte er Ich bin Sepiroth ich kenne dich noch von Früher aus Konoha und wir waren mal in einem Team zusammen bis ich dann in die berge ging um zu trainieren aber dort wurde ich dann angegriffen und.... dann hörte er plötzlich auf zu reden denn das mit dem Dämon wollte er erst einmal vor seiner alten Freundin geheim halten und so sagte er dann nur noch so und nun sag mal wie ist es dir ergangen seit wir uns nicht mehr gesehen haben. Er hoffte das Sanija sich an ihn erinnern konnte und wartete ab was passiert.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 11. Jan 2010, 19:21

Sanija war ein wenig verwirrt als sie jemand einfach so mit ihren Namen angesprochen hatte und gab ihn auch erst ein mal einige Augenblicke keine antwort auf seine Frage hin.
(Hmmhmm...kenn ich ihn oder kenne ich hin nicht?...merkwürdig aber irgendwie kommt er mir bekannt vor) und schon hatte er auch schon ihr seinen Namen von alleine verraten.
"Aja also ist aus den Kleinen Sepi doch ein großer Junge geworden?...und zu wie es mir ergangen ist nunja sagen wir mal unterschiedlich...aber das erzähle ich dir später ein mal...aber erzähl mal was macht du eigendlich hier in Kiri?"
Nun warte sie eine Antwort ab und sah auch das Diablos bei ihn war, den sie von Khamuhi her kannte.
"Eee..sag mal wieso bist du nicht bei Khamuhi..deinen Meister wie du immer so schön gesagt hast?..."
Als sie das fragte,so hatte sie gleich ein ungutes Gefühl und fragte auch gleich weiter.
Den wo Diablos war und sich aufhiel,so war auch Angi nicht weit weg davon. "Und kann es sein das du weist wo Angi ist..ich mein ihr hab mal beide Khamuhi gehört und Angi war immer in seiner nähe...nur dann musste er ins Krankenhaus.Wo er einige Zeit verbracht hatte und als ich ihn Besuchen wollte war er nicht mehr da und Angi auch nicht mehr..".
Man merkte das sie ein wenig nervös war und auch drucheinander,den all das nackte immer noch an ihr.Den sie hatte sich durch Angi´s verschwinden übelste vorwürfe gemacht und sie hätte auch nicht gewusst wie sie es Khamuhi erklären sollen.Aber bis jetzt war er nicht mehr aufgetaucht und das war eben das komische an der ganzen sache.
Nun warte sie auf eine Antwort und dann wollte sie wenn Sepiroth ein wenig Zeit hatte,mit ihm ein wenig reden.

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sepiroth Asukura » Mo 11. Jan 2010, 20:30

Sepi sah das Sanija ein wenig verwirrt aussah und auf den Satz von Sanija wo sie meinte das der kleine Sepiroth doch endlich groß wurde mußte er leicht grinsen und dachte nur so : naja ich war zwar schon immer größer als sie aber was solls ich lass sie mal in dem Glauben. und dann hörte er den Fragen die sie stellte erst einmal genau zu und dachte dann hmmm... warum muß ich immer der Überbringer schlechter Nachichten sein das macht mir ja mal gar keinen Spaß aber einer muß es ja tun. Nach dem er diesen Gedanken zu ende gefasst hat fing er an zu reden: Also warum ich in Kiri bin kann ich dir gerne sagen denn ich wurde vom Hokagen extra zu dir geschickt um dich zu suchen und dir etwas unter die Arme zu greifen und dann hat mir meine Mutter noch einen Brief gegeben in dem steht das ich hier noch eine Nichte habe und da passt es doch ganz gut das ich sie suchen soll auch wenn ich darauf gar keine Lust habe aber ich habe es meiner Familie nunmal versprochen und so werde ich sie suchen undsie auch ein Bißchen Trainieren wenn sie das möchte denn sie soll noch sehr jung sein also ungefähr in dem alter eines Genin aber das weiß ich noch nicht gnau kennst du sie zufällig ihr Name ist Minako und was das andere angeht muß ich dir leider etwas sagen was diesen komischen schwarzen Dämon da angeht der mal zu Khamuhi gehört hat denn Khamuhi hat in Suna eine junge Frau angebaggert was dem freund dieser Frau wohl nicht wirklich gefallen hat und du weißt ja wie dieser Trottel von Khamuhi ist es kam zum Kampf zwischen ihm und dem Sunanin und er hat verloren und wurde dann bevor sich dieser komische Flattermann mit mir verbündet hat wurde dieser Idiot noch von ihm in die Welt der Dunkelheit verbannt und dann nahm er sich noch das Schwert von Khamuhi und nun ist er Auf meiner seite und ich werde ihn auch leider nicht mehr los aber naja vielleicht kann mir der Kleine da auch mal ein wenig nützlich sein. Hey Diablos habe ich noch etwas vergessen denn du hast mir ja diese Geschichte erzählt. Nein Meister es hat sich genau so zugetragen und ich werde Sanija noch dieses Schwert geben und mich dann zurückziehen wenn du nichts dagegen hast Meister. sagte der Dämon gab Sanija das Schwert und zog sich dann auch zurück doch sepi schrie ihm hinterher aber bleib in der Nähe denn es kann sein das ich dich nochmal brauche oder du kannst wenn du willst auch zusammen mit dem Komischen Schwert bei Sanija bleiben denn ich kann mit dem ding nichts anfangen aber das werden wir dann säter entscheiden so und nun wieder zu dir Sanija du hast dich ja kaum verändert seit ich dich das letzte mal gesehen habe du bist zwar ein kleines Bißchen gewachsen aber sonst ist noch alles beim alten und wenn du mal hilfe brauchst oder einfach nur reden willst kannst du das gerne tun denn das mit Minako hat Zeit so aber nun laß uns erstmal wo anders hingehen denn hier ist mit ein bißchen zu viel los um sich in ruhe unterhalten zu können. Und nachdem er das gesagt hatte nham er noch einen kräftigen Schluck Sake, machte sich eine Zigarrette an und wartete wie Sanija die Freundin aus alten Tagen auf diese schlechten Nachichten reagieren würde.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 11. Jan 2010, 21:16

Sanija hörte beiden auf der einen Seite aufmerksam zu,was die beiden ihr zu sagen hatten und traute ihren Ohren nicht.Den sie wollte nicht glauben das Khamuhi wirklich sowas getan haben soll oder sollte sich sich in einen ihrer Besten Freunde. Die sie die Jahre über hatte so geirrt haben?..nein das konnte sie nicht glauben und doch irgendwas sagte ihr,das er die Wahrheit sagte.
Aber diesmal versuchte sie,auch bei den gedanken nicht zu Weinen und das schon garnicht jetzt,noch weder hier.Also mussten sie irgenwo anders hin und das schnell,.
Nur als sie weiterhin zu hörte und ein kleines Junges Mädchen suchte,deren Namen er nur erwähnte und sie fragte ob sie die kleine zufällig kannte sagte sie
"Nein ich kenne sie leider nicht tut mir leid..." danach ging sie alles noch mal in ihren Kopf durch und konnte sich an diesen gespräch festhalten.
Den sie wollte nicht daran denken das sie Khamuhi warscheinlich nie wieder sehen würde und doch es gab eine möglichkeit..zu mindest nahm sie es an.
Weil sie konnte und wollte es nicht wahr haben das es vieleicht kein entkommen aus diesen Schattenreich gab oder man nie wieder rausgelassen wurde irgendwann.
"Also du sagst das du sie Trainiren willst?...also da wünsch ich dir viel Glück aber sei nicht all zu streng mit ihr...den du weist ja wie es bei uns war..nicht wahr?"
Dabei versuchte sie zu lächeln und sie schafte es sogar,den dieser gedanke das die zugroß geradene Riese ein kleinen Mädchen im Genin alter vieleicht Unterrichtet war doch schon eine Komische vorstellung.
Aber auf die andere Aussage die er machte,als er meinte sie habe sich nicht kaum verändert musste sie doch auch wieder lachen.
"Kann gut sein das ich mich nicht viel verändert habe und nur einige cntimeter gewaschen bin..aber immer hin oder?...aber ok lass uns zu mir gehen und vieleicht treffen wir ja unterwegs deine kleine wie nanntest du sie noch..eeemmm" Sie überlegte kurz und meinte erstaunlich fröhlich "Aja Minako...ein schöner Name für ein kleines Mädchen....und wenn du sie trifft dann pass gut auf sie auf...den wenn sie wirklich noch so klein ist...Dann braucht sie jeden schutzt den sie haben könnte..also pass dann gut auf sie auf so wie du es bei uns versucht hast...kleiner Sepi..."
Sanija nannte ihn immer Sepi,den Sepiroht war ihr zu doof und auch zu lang.Also hatte sie darmal ihn einen Spitznamen gegeben und sie wusste das wenn die kleine ihn besser kannte ihn auch vieleicht so nennen würde.
"Na komm wir gehen in meine Wohnung und da kannst du was zu tinken haben oder auch was zu Essen..hab ja genug da..also los"
und so gingen sie beide in richtung ihrer Wohnung.



tbc: Sanija´s wohnung (Mit Sepiroht)

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 12. Jan 2010, 01:25

Gut gelaunt betritt Mitsuko das Lebensmittelgeschäft. Er hatte super Laune. Warum sollte er auch schlecht gelaunt sein? Das Wetter war strahlender Sonnenschein, aber nicht so hitzig, es war nicht sonst oft hier in Kiri so. Vorsichtig und leise schloss er die Tür hinter sich und begibt sich in die Reihen der verschiedensten Lebensmittel. Eine eigenes Haus hatte eigentlich nur Vorteile, bis auf ein, zwei kleine Dinge, wie er in den letzten Wochen hatte feststellen müssen. Erstens, er musste ab und an putzen. Damit seine Wohnung nicht vollkommen im Müll unterging, hatte er sich ausgedacht, alle zwei Wochen die Wohnung aufzuräumen und zu reinigen aber das hatte er schon seit seinem Geburtstag nicht mehr getan.
Zweitens, er musste ab und an seine Wäsche zur Reinigung bringen, weil er sonst bald nichts mehr zum Anziehen haben würde, was nicht vor Dreck stand. Das schaffte er regelmäßig, denn das Gefühl von schmuddeliger Kleidung auf der Haut behagte ihm überhaupt nicht.
Drittens, er musste sich selbst versorgen. Geld dafür bekam er von Staat für Missionen, aber Einkaufen musste er selber. In der letzte Woche hatte er sich ausschließlich von Süßkram und Fertignudeln ernährt, aber das war nichts für auf Dauer. In der Woche davor war er fast jeden Tag zu seinem Lieblingslokal gegangen und hatte saure Ente gegessen, aber das ging auch ins Geld. Deswegen war er heute hier, um sich etwas 'Vernünftiges' für in den Kühlschrank zu kaufen. Denn der war leer. Ein bisschen Obst, vielleicht sogar Gemüse, mal sehen, was das Kühlregal so hergab. Kochen hatte er zwar gelernt, aber er merkte, dass dies die Zeit war, über seinen Schatten zu springen und sich in die Küche zu stellen. Er hatte von seiner Mutter eine kleine Sammlung von Rezepten bekommen, die er bald einmal ausprobieren wollte.

Ein kleiner Blick auf den Einkaufszettel, und Mitsuko rauschte durch die Regale. Hier eine Hühnerbrust, da eine Gurke, dann noch ein paar Kartoffeln und einige Gewürze, dann stand er schon, beide Arme vollgepackt, vor der alten Kassiererin und lässt mit Schwung alles auf das Fließband fallen. Die Alte Dame zieht gekonnt alles über das Band und packt es sogar noch in eine Plastiktüte. Dankend bezahlte Mitsuko und schnappt sich die Einkaufstüte, verschwindet dann durch die Tür. Grade als er die Tür verlassen wollte, blieb er stehen. Verdammt hab ich doch fast die Zigaretten vergessen. Er huschte zurück an den Tresen und zeigte auf die Zigaretten. Einmal bitte! „Sind sie denn schon 18?“ Fragte die alte Dame. Mitsuko lächelte zeigte seinen Ausweis und zuckte seine Geldbörse. Nun ging er aus der Tür. Eine kleine Glocke bimmelte und Mitsuko war auf den Straßen von Kirigakure.

tbc: Straßen von Kiri
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Laden

Beitragvon Felicita Teiko » Do 13. Okt 2011, 20:32

CF: Kirigakure - Marktplatz

Akira hatte, mitsamt einigen Tüten, mit allen möglichen Arten von Lebensmitteln, welche sich aber in die Bereiche "Obst, Gemüse und Fleisch" unterteilen ließen, den Marktplatz verlassen und war nun auf den Weg in einen kleinen Laden hier in Kirigakure. Der Laden war bekannt dafür, dass man in ihm eigentlich alles finden konnte, was man so für sein Alltägliches Leben brauchte, und Akira wusste, dass diese Aussage auch der Wahrheit entsprach, denn er war schon öfters in diesem gewesen und war eigentlich noch nie enttäuscht worden. Somit ging er also, mit seinen Tüten, wovon er insgesamt drei Stück trug, die Hauptstraße von Kirigakure entlang und dann bog er schließlich um die Ecke, wo man auch schon gleich den kleinen Laden sah. Diesen betrat Akira auch, und während er die Tür aufmachte, welche nach innen schwang, klingelte ein kleines Glöckchen, welches oberhalb der Tür angebracht war. Sofort lugte die ältere Dame, welche diesen Laden führte hervor und begrüßte ihn. Er grüßte zurück und verschwand zwischen den Regalreihen. Die alte, etwas seltsame Dame (Akira war noch nie so wirklich mit ihr in ein Gespräch gekommen, sie kannte ihn bestimmt schon vom sehen her, doch irgendwie schienen sie sich nicht wirklich was, ausser eben dem üblichem Verkaufsgespräch "Das macht" , "Bitte" "Danke" und so weiter, nichts zu sagen zu haben) schien ein wenig umgeräumt zu haben, in dem Laden, denn er fand das Brot nicht an der gewohnten Stelle im Laden, wo er es üblicherweise fand. Und so schlich er um die Regale bis er schließlich die Verkäuferin hinter dem Tresen rufen hörte. "Kann ich Ihnen helfen?" Nein, nein, danke. Ich komm schon zurecht. log Akira ein wenig, während er weiterhin recht verloren zwischen den Regalen rumstand und hoffnungsvoll diese mit den Augen absuchte. Ein Regal nach dem anderen. Verflixt, wo ist nur das verdammte Brot? fragte er sich selbst und ärgerte sich ein wenig, dass die Frau umgeräumt hat. Doch schließlich stießen seine Augen auf etwas anderes. Er starrte einen kurzen Moment auf den Gegenstand, blickte dann auf seine Schuhe und schaute dann wieder das an, was da vor ihm stand. Genau seine Schuhe! Nur eben heil und noch nicht getragen. Und preiswert waren sie auch! Akira lächelte freudig und griff nach dem Paar Schuhe, danach führte er seine Suche nach dem Brot fort. Schon kurz vor dem Aufgeben und doch noch nachfragen, erblickten seine strahlend blauen Augen doch noch ein Paket Toastbrot. Abermals erfreut griff er sich auch dieses. Dann ging er zu den kleinen Kuhltruhen, in welchem verpackter Käse und solche Dinge aufbewahrt wurden, und griff nach einem Tetrapack Vollmilch. Ein Liter sollte erstmal reichen... dachte sich der Chunin und blickte auf die Packung in seiner Hand. Vorsichtshalber griff er dann aber nochmals nach einer zweiten Packung. Doppelt hält besser, und länger! dachte sich Akira und ging nun endlich zur Kasse. Ich hätte ausserdem noch gern eine Schachtel Eier. sagte er zu der alten Dame, denn die Eier standen in dem Regal hinter dem Tresen. Die Verkäuferin drehte sich um und nahm ein Paket. Akira sah den Alkohol, welcher ebenfalls ganz oben im Regal stand. Er überlegte. Nein, er hatte noch genug zu hause, er ließ es somit bleiben, zumal er so wie so meist eher auswärts etwas trank. Und so bezahlte der junge Mann schließlich auch diese Nahrungsmittel, und die neuen Schuhe. Die alte Dame packte ihm alles ein, und so hatte er nochmals 3 Tüten mehr, die er tragen durfte. Schließlich verließ er den Laden. Das kleine Glöckchen erklang wieder, als er austrat. Dann machte er sich auf den Weg nach hause.

TBC: Kirigakure Wohnviertel - Akiras Wohnung
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Laden

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 28. Apr 2012, 19:49

CF: Kirigakure Wohnviertel - [Anwesen der Anshin] - Miharus und Kyojins Haus

Auf der Straße:
Auch Misaru wünschte Akira noch einen schönen Nachmittag und verabschiedete sich von dem Togainu. Sie würden sich am nächsten Tag wohl wieder sehen. Und so verließ Akira als erstes das Haus. Er lief den Weg zum Anshin Haus wieder hinunter und gelangte schließlich zu der Straße. Er wollte in den kleinen Laden, in welchem er zuletzt war, um sich neue Schuhe zu kaufen. Noch immer war er ein wenig froh, dass er, in seinem betrunkenen Zustand vor ein paar Tagen, in Socken losgerannt war, und dadurch nicht noch die neuen Schuhe kaputt gemacht hatte. Der Togainu hoffte in dem Laden etwas zu finden, was bei seiner Jutsu Idee behilflich sein könnte. Und so ging er die Hauptstraße entlang, und bog dann um die Ecke, und schon stand er vor dem kleinen Laden.

Im Laden:
Akira öffnete die Tür und sofort ertönte ein leichtes Bimmeln. Die ältere Dame trat an den Tresen und schaute forsch in Richtung Akira. Doch, sie müsste ihn tatsächlich eigentlich langsam kennen. Ohne weiter zu gucken ging der Togainu zwischen den Regalen entlang, um etwas zu finden, was ihm helfen könnte. Und tatsächlich! Das erste was er fand, war eine Packung voller Konfetti. Er beugte sich runter und nahm die Packung aus dem Regal. Dann sah er sich weiter um. Er hatte die Idee des Jutsus schon im Kopf. Nur die beschaffung des Materials würde eine Schwierigkeit darstellen. Schließlich schlenderte er weiter durch den Laden. Ging eine Regalreihe nach der Nächsten ab und schließlich erblickten seine Suchenden Augen etwas, was ihm helfen könnte. Schön übereinander gestapelt lagen in einem Regal, ganz weit unten, mehrere kleine Metallkugeln, welche einen Schraubverschluss in der Mitte hatten, sodass man sie zu zwei Teilen aufschrauben konnte. Das Metall war sehr leicht, es wäre nicht schwer, dieses zum Platzen zu bringen, das hoffte der Togainu zumindest. Er nahm sich etwa zehn von den Kugeln mit und ging damit schließlich zu der alten Dame wieder zurück. Dort legte er die Sachen hin. Die Frau schaute sich die Sachen an. Schaute dann wieder den Togainu an. "Was haben Sie denn mit diesen Sachen vor?" fragte sie plötzlich. Der junge Mann war ein wenig schockiert über diese plötzliche Frage. Ähm... ich wollte etwas... etwas ausprobieren. sagte er schließlich und lächelte dabei freundlich. Aha... sagte die Frau nur, man sah ihr an, dass sie sehr skeptisch wirkte. Doch sie fragte nicht weiter. Nannte Akira den Preis, dieser bezahlte und dann verließ er den Laden auch schon wieder.
Nun würde er erst einmal nach hause gehen.

Name: "Spaßkugeln"
Gewicht: 50g
Art: Kugel
Durchmesser: 20mm
Material: leichtes Metallgehäuse, Innen hohl
Beschreibung: Diese von Akira selbst hergestellten Metallkugeln sind die Basis für mehrere "spezielle" Jutsu des Togainu. Als leidenschaftlicher Bastler ist es für den Kiri Shinobi kein Problem sofern ihm die benötigten Materialien zur Verfügung stehen diese Kugeln selbst herzustellen. Meist wird der Hohlraum der Kugeln mit Konfetti oder Anderem z.B Wasser, Farbe etc. gefüllt.[/quote]

+ eine Packung Konfetti



TBC: Kirigakure Wohnviertel - Akiras Wohnung
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste