Tropic Pub Bar

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Feb 2009, 22:28

Kanjiro schaute schon von weitem auf sein essen. Er hatte schon so lange nichts mehr gegessen. Er hätte mal bei yuna essen sollen. Aber da er schon mit hier war. Die Portion wurde gerade an seinen Tisch gelifert und Kei sagte dann das er ne ganz schön grosse Portion bestellt hatte Tjaa...komischerweise nehm ich nicht zu....naja ich warte mal bis dein essen fertig ist....achja und Hallo Herr Howard... sagte er als er sich grinsend auf die Bauchmuskeln klopfte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 22:34

KEI

kei hatte nun ihr essen und grinste sie nahm einen großen habs und es schmeckte aus gezeichnet den glück keks drehte sie dabei geistes abwesend in ihren fingern hin und her dann hörte sie wie kanjiro zu jemanden hallo sagte sie volgte den blick und sah rock an einen anderen tisch sitzten es sah fast so aus als wollte er nicht endeckt werden
sie grinste dann sah sie kanjiro an
"ich glaub er möchte für sich sein " sie grinste und nahm einen eiteren habs

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Feb 2009, 22:38

Kanjiro lachte ein wenig als Kei meinte Rock möchte für sich sein. Er nickte nur und begab sich auch zu seinem essen da Kei's essen wohl auch schon gebracht wurde. Es sah recht komisch aus wie er das ganze Sushi so schnell verputzte. Aber was sollte er machen...er hatte Hunger...nach ein paar ordentlichen Bissen schien er dann fertig...zumindestens sah der Teller so aus. Ohh man..das war nur so wenig...und ichg bin schon satt ey...man man man...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 22:52

KEI


kei sah wie kanjiro alles total schnell verputzte und verdrehte die augen dann ass sie ihr essen langsam auf danach schob sie die schüssel zu seite sie grinste öffnete den glücks keks ass das gebäck und nahm den zettel
"jetzt ist die zeit ein neu start zu wagen , sie werden stärker" lass kei laut vor und grinste

"ach wie kann man nur so viel verdrücken und dann immer noch meckern " sagte sie nur zu kanjiro

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Feb 2009, 22:59

Kanjiro lehnte sich satt nach hinten und lachte. Also wissen sie junge Frau. Ab einem gewissen Alter...da meckert man halt mal öfter. Dann las sie ihren Glückskeks-Zettel vor und er grübelte darüber ein wenig...natürlich ganz plötzlich...für sowas war er natürlich bekannt. Hmm passt doch ganz gut...du wirst stärker und lernst mehr über Waffen...und ich kann schön in der Zeit meine Schriftrolle abarbeiten...also während des Trainings.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 23:05

KEI

sie grinste ihn an " ja da hast du recht ,vieliecht " sagte sie und nahm ein schluck wasser dann schaute sie ihn an und fragte sich was er dachte oder was es mit seiner schrift rolle auf sich hatte
"du kanjiro was ist das für eine schrift rolle von der du ebnd sprachst ???"
sie spilete ein wenig mit einen der stäbchen herum und dann juckte es ihr in die finger sie nahm den starb in die höhe und schleuderte ihn direkt grade über kanjiros kopf weg auf eine wand aber nicht ohne die eine feder auf den hut der älteren dame mit zu nehmen und an die wand zu nageln
" getroffen " murmelte sie grinsend nicht jeder konnte so gut aus einen ess stäbchen eine waffe machen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Feb 2009, 23:20

Kanjiro grinste als sie das Stäbchen warf und fragte was für eine Schriftrolle er meinte. Junges Fräulein...wir sagten keinen Unsinn...und zu der Schriftrolle. Darüber dürfen kleine Kunoichi eigentlich noch nichts wissen. Denn sie ist streng geheim. Und erst so richtig einlesbar als Chu-Nin. Weil man ab dort ein wenig über sie erfährt. Und nunja ich bin im Besitz eben dieser Schriftrolle...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 12. Feb 2009, 23:30

KEI

kei grinste nur daraufhin das kanjiro sie ermahnte kein unsin zu machen "wiso denn es war ein 100 % treffer rechnen wir das doch einfach zum training " sagte sie grinsend dann hörte sie zu was er zu dieser schrift rolle sagte
"okay aber wenn die chuunin prüfung hinter uns liegt erzählst du mir mal mehr darüber ja " sie nahm das zweite stäbchen und endete auch diese in der hand dann zuckte sie ein kunai und spitzte es an
"sensai glaubst du das ich mit diesen stäbchen direkt in das andere treffe ? oder wenigsten die andere feder von den hut weg hohle und direkt auf die ander feder fest häffte ??? "

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 12. Feb 2009, 23:50

Kanjiro drückte ihre Finger ein wneig unter den Tisch und meinte dann belehrend Nein heisst nein...höre einmal auf mich..wenn du jetzt jemanden verletzt...kann das tötlich enden..auch für so eine alte Schrulle...also...warte bis wir trainieren. Bei dem Wort Schrulle schreckte die Oma auf ging zu Kanjiro und klatschte ihm eine und mit den Worten Unverschämtheit..also sowas nennt sich guterzogene Jugend. Kanjiro wischte sich nur grinsend über Gesicht und sah zu Kei.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Feb 2009, 00:01

Kei

kei spürte seine finger an ihre und er drückte diese einmal fest sie verzog das gesicht zu einen schmolen legte das ess stäbchen auf den tisch und lachte dafür als kanjiro von der alten dame eine geklatscht bekamm sie schaute der frau noch grinsend hinter her
" ja hättest du mich mal machen lassen " dann nahm sie erneut das stäbchen in der hadn und spilete leicht ein wenig damit herum sie würde es nicht werfen aber sie brauchte diese beschäftigung
"aber dir ist ja wohl klar das nichts passiert währe ............" sagte sie etwas geistes abwesnd weil sie sich echt zwingen musste das ding nicht zu werfen
aber ihre schmollende shnutte hatte sie immer noch aufgesetzt

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » Fr 13. Feb 2009, 09:39

Als Kanjiro plötzlich seinen Nachname rufte schreckte er so plötzlich auf, das er sein Knie am tisch an schlug. Er verkniff sich gerade noch paar Fluchwörter, als eine Frau mit einem übergrossen Tablett auftauchte. Sie stellte es auf den Tisch und ging mit einem lächelnd wieder. Die an der Bar starrten ihn ungläubig an. Er wusste nicht woran es lag, vielleicht vom Lärm den Rock verursachte hatte oder von dem Essen das unmöglich nur für eine Persone sein konnte. Haa dann kanns los gehen... Er machte sich zuerst an das Tropic elementar suition special deluxe. Das aus einer riesigen Portion Nudeln bestand und einer schleimigen Sosse. Das beste für einen Ninja sagte einmal der Koch. Rock machte sich über das Essen her als ob er 5 Tage nichts mehr gegessen hätte. Als er dann den Teller von sich wegschob und die Portionen Sushi begann zu verschlingen, begannen die Leute schon mit FInger auf ihn zu zeigen.
So hats geschmeckt? Klar, einfach fabelhaft, obwohl ich jetzt vollgefressen bin... und legte damit das Essen grinsed auf den Tisch. Die Frau lachte kurz auf und sagte dann Will ich doch hoffen, sonst isst du noch unsere Vorräte weg Rock nickte kurz und stand von seinem Platz auf. Von einstiger Müdikeit von Training wahr nichts mehr zu sehen... Also die anderen Trainieren also auch... und vielleicht sollte ich doch noch ein Glückskeks mitnehmen.... dachte er als er Kei laut vorlesen hörte. Dann verschwand er schon nach draussen...

tbc: ???

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 15. Feb 2009, 16:15

Kanjiro überlegte wieder mal ein wenig. Als Kei sagte das ihm klar wäre das eh nichts passiert wäre. Achja...sowas geht schneller als du denkst. Und diese Ess-Stäbchen sind tötlicher als man sich vostellen kann...glaub mir. Langsam stand er dann auf und legte das Geld für beide essen auf den Tresen. Dann ging er wieder zu Kei und meinte dann Na dann komm Kei wir wollten doch ein wenig trainieren gehen.

--->???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 16:19

KEI

es reichte für kei das eine wort voll kommen trainings sofort war sie auf den beinen und stand nebe kanjiro
" okay training auf und los wo wollen wir den trainieren ???"

tbc: kaniro hinter her ????

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Di 17. Feb 2009, 19:02

Keigo hatte den Pub recht schnell gefunden. Er war hier früher oft gewesen. Er betrat das Gebäude und sofort wehte der Geruch nach Alkohol zu ihm. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich ein Bier. Er mochte die Getränke mit zu viel Alkohol nicht. Davon konnte er nicht so viel trinken. Während er ziemlich viel Bier saufen konnte, ohne gleich in Ohnmacht zu fallen. Er schaute sich nach hübschen Frauen um, fand aber nichts entsprechendes. Er schaute sich nach Kishiro um, der ihm gefolgt war.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 17. Feb 2009, 19:08

Er setzte sich neben Keigo, udn sah ihm zu, wie er sein BIer trank. AHa. Saufen. ICh ahbe noch nie Alkohol getrunken, denn vor meiner Flucht, durfte ich ncoh nciht, da ich ncoh zu Jung wra, udn auf der REise sich zu betrinken ,grenzte an Selbstmord. Ich ahbe also noch nie soetwas getrunken. Er bestellte sich ein Wasser.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast