Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Onsen

Beitragvon narutorpg » Fr 14. Nov 2008, 19:20

Onsen

Bild


    Die Onsen liegen etwas Abseits von den Straßen sind aber dennoch schnell zu erreichen. Wenn man das Gebäude betritt bekommt von von einem Mitarbeiter in den Onsen ein kleines Handtuch, welches man sich im Wasser zum Schweiß abwischen auf die Stirn legen kann. Bevor man jedoch in das Wasser gelangt muss man in einen Umkleideraum. Diese sind nach Geschlecht unterteilt. Dort kann man seine Kleidung in einen Korb oder ein Schließfach tun. Bevor man in das warme Wasser, welches auch einen hohen Mineralanteil hat und dadurch gesundheitsfördernd ist, muss man sich abduschen. Da die Onsenbecken selbst zum Entspannen und nicht zum Waschen gedacht sind. In dem allgemeinen Onsenbecken herrscht keine Geschlechtertrennung. Es ist ein großes Becken, welches durch Steinmauern eingerahmt ist. Es gibt hier einen Wasserfall, welcher einem angenehm die Schultern massieren kann. Man hat die Möglichkeit sich für ein paar Stunden, je nachdem wie viel Geld man bereit ist zu zahlen, ein Privatbecken mieten. Dies wurde bereits bei dem einen oder anderen Teamtreffen der Shinobis genutzt. Wenn man zu später Stunde die Onsen besucht werden die Becken von kleinen Laternen, welche an den Seiten des Gebäudes hängen, erleuchtet. Somit laden die Onsen zu jeder Tageszeit zu einem entspannten Bad mit ein bisschen Sake ein. Sake wird einem, auf Wunsch, ebenfalls gebracht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 2. Dez 2008, 23:30

Yuna will sich endlich mal was Gutes gönnen und machte sich auf den Weg zu den Onsen. Das wird mir nach den stressigen Mission helfen mich für kurze zeit endspannen und mich von dieser vorigen Nervensäge abzulenken, ich habe extra für ihn ein Kranich geformt, der auch ihr Clanzeichen ist, aber er weiß diese Kunst bestimmt nicht zu schätzen oder vielleicht, na egal. Yuna formte alle ihre Origamiekunstwerke perfekt, bis hin ins kleinste Detail, förmlich mit Hingabe und betrat zu erst den Umkleidebereich, als sie drin war, schaute Yuna sich um. Gut keiner ist hier, das ist erfreulich, keiner der stört! Die Oi-Nin zog sich langsam aus und legte ihre Sachen in den dafür vorgesehenen Korb rein, verstaute diesen gut und verschloss ihn, Nackt mit ein klein und großen Tuch und dem Schlüssel ging sie zur der heißen Quelle draußen stieg in das Wasser. das große Tuch legte sie an die Seite, allmählich hinein zum Bauchnabel reicht das Wasser an ihr, am Rand tauchte die Kunoichi bis ihre Brust bedeckt ist in die Nässe ein, danach legte das dafür vorgesehene Handtuch auf die Stirn, den Kopf nach hinten sengend gegen einen Stein und schloss ihre Augen, somit endspannte Yuna sich völlig.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 20:03

Sairen löste das Henge no Jutsu auf ,verwandelte sein Ninja Sachen in normale Handwerker Kleidung und legte sie bei den Entkleidungsräumlichkeiten ab.So ging er ,unbekleidet, nur mit einem Korb in der Hand zu der Quelle.Dort war schon eine junge Frau die entweder schlief oder sehr entspannt das Bad genoss ,Sairen achtete darauf das er nicht zuviel Lärm machte als er sich in das Wasser gleiten ließ.Sofort durchschoss ihn eine wohlige Wärme und er fing an sich zu enstpannen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 20:15

Sie war immer noch beim totalen entspanne, Yuna hörte wie sich jemand näherte und in das Wasser eintauchte. Oh Besuch? Vorbei mit der Ruhe. Die Oi-Nin wollte erst nicht schauen wer da gekommen ist, aber die Neugier in ihr war zu groß, also öffnete sie die Augenlider, nah das kleine Tuch von der Stirn herunter und mit dem Kopf kam die Kunoichi nach vorne, blickte den Neuankömmling interessiert an, mit ein kleinen Kopf nicken ihrer Seitz begrüßte Yuna ihn damit. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er sieht recht interessant aus. Sind sie Neu hier oder nur auf der Durchreise? Sprach Yuna den Fremden einfach an

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 20:20

Gerade als Sairen ins Wasser eingetaucht war und sich noch garnicht recht für einen Ort zum liegen bleiben entscheiden konnte,wurde er von der jungen Frau die bereits im Wasser war angesprochen.Auf die Frage ob er nur auf der Durchreise sei oder neu antwortete Sairen ,seine Geschichte ein wenig verändernd Ich bin ein Wander Ninja und eigentlich nur auf der Durchreise.Ich wollte mich nach dem vielen wandern ein wenig enstspannen bevor ich wieder weg gehe und sie wohnen sie hier oder sind sie ebenfalls nur auf der Durchreise?Sairen schwamm ein wenig näher an die Frau heran um sich besser mit ihr unterhalten zu können.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 20:36

Die hoch Interessierte Yuna vernahm seine Antwort und frage: sie wohnen sie hier oder sind sie ebenfalls nur auf der Durchreise? Die Oi-Nin grinse leicht. Erst habe ich wo anders gelebt und nun wohne ich ein paar Jahre hier in diesem Land, wenn sie ein Wanderer sind haben Sie schon viel gesehen! Kommen Sie aus einem Clan? Zumindest habe ich so den Eindruck oder nennen wir es Weiblichen Instinkt. Ach und darf ich Sie vielleicht nach ihren Namen fragen? Normaler weiße fragte Yuna kaum und Redete nicht also gerne, aber wenn sie jemanden interessant fand, war das was anderes., erwartungsvoll Blickte die Kunoichi ihren Gesprächspartner entgegen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 20:47

Nein ich habe keinen Clan,ich komme zwar aus einer Ninja Familie die in einem der großen Ninja Dörfer lebt , aber diese ist nicht annähernd groß genug um mit den Clans genannt zu werden. Sairen bermekte die erwartungsvollen Blicke der Kunoichi und geriet ein wenig in Verlegenheit ,er hatte schon seit einigen Jahren nichts mehr privat mit Frauen zu tun gehabt.Das war nuneinmal so wenn man das Dasein eines Nukenin wählte,aber er war auch gespannt was nun kommen würde. Also sagte er mit stotternder Stimme Ach ja und mein name ist Sairen Mitaki , und ihrer?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 21:03

Ihr Lächeln wurde breiter als er ihr mit stotter stimme sagte Ach ja und mein name ist Sairen Mitaki , und ihrer? Wie süß, er ist verlegen, das macht ihn nur noch mehr reizvoller. Ich heiße Yuna Origamie und komme aus einen Clan, der aber kaum bekannt ist. Ich will mich mal neben ihn gesellen. Die Kunoichi stand auf und man konnte ihren Nackten Oberkörper sehen und das Wasser lief an diesen herab was Yuna nicht störte, weil sie sich über sowas nur selten ein Kopf macht, mit ein langsamen Gang bewegte die Oi-Nin sich zu ihm, sie wollte zu gerne wissen wie Sairen reagierte darauf und setzte sich neben ihn. Und was hat dich hier her verschlagen?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 21:07

Die Kuniochie stand auf ,so dass ihr Körper zur Hälfte aus dem Wasser ragte , und setzte sich neben ihn.Sairen war sich ganz sicher das er gerade rot anlief und zwang sich dem Ninja ins Gesicht zu sehen.Eeh ich wollte eigentlich nur einmal ein heißes Bad nehmen.Und da ich die heißen QUellen in Konohagakure nicht wirklich mag und hier auch das ...aaah Panorama viel schöner ist habe ich mich entschlossen nach Kirigakure zu gehen Und was machst du so in Kirigakure wenn du gade nicht die QUellen besuchst? fragte er ,aber eigentlich versuchte er sich nur irgendwie abzulenekn

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 21:19

Yuna bemerkte sofort das Sairen unsicher wurde und sich von ihren Weiblichen Reizen ablenken musste, sie musste kurz darüber lachen und beantwortete seine Frage. Ich habe ein stressigen Job und an und ab bringe ich da bei ein um, ich bin hier hergekommen nach dem ich ein harten Job hinter mir hatte und mir dann noch auf den Markt so ein nerviger Blag begegnet ist, der vor mir sinnlose Reden halten musste, brauchte ich ein Entspannung Bad, ich hoffe dir gefällt hier was du siehst fragte Yuna zweideutig gemeint Sairen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 21:23

Sairen musste kurz wegschauen um nicht von seinen Trieben übermannt zu werden.Und er fing wieder an zu reden, Ja einen stressigen Job haben wir das nicht alle?Und ja die Aussicht ist ganz gut . Ihm war klar das ihre Frage zweideutig gemeint war und so antwortete er auch demensprechend. Und was machst du für gewöhnlich nach dem Baden? Er wusste das diese Frage recht eindeutig zweideutig zu verstehen war allerdings fielen ihm keine anderen Fragen mehr ein.Und so schaute er verlgegen zur Kuniochi

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 21:39

Yuna lächelte als er das sagte mit der guten Aussicht und gleich darauf fragte Und was machst du für gewöhnlich nach dem Baden? Yuna drehte sich nun mehr zum ihm um. Tja das kommt immer darauf an was sich so ergibt, normaler weiße Bade ich immer zu Hause aber hier ist es doch schöner und man kann andere Leute, auch was interessante finden. Bei diesen Worten schaute Yuna Sairen genau ihn die Augen um zusehen was die taten, sein Blick war eindeutig da er krampfhaft sie anzuschauen versuchte, obwohl sein Augenmerk wohl wo anders hin wollte. Und was machst du dann nach dem Baden? Yuna war ganz nah an ihm mit ihren Körper. Er ist echt niedlich wenn er so rot wie eine Tomate ist.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 3. Dez 2008, 21:45

Sairen gingen echt die Argumente aus , er merkte das sie ihm immer näher kam und er fragte sich solangsam warum er sich noch dagegen wehrte.Er überlegte einige Momente und wurde dabei immer verlegenerNun also wenn ich zuhause bade ,schlafe ich meistens danach.Aber nachdem ich bei einer heißen Quelle war betätige ich mich meistens noch sportlich um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringe Sairen war nun egal wie eindeutig das klang,denn ihm gingen wirklich alle ARgumente aus und er wartete gespannt auf die Reaktion der Kuniochi.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 3. Dez 2008, 22:03

Die Kunoichi verstand sehr genau was Sairen meinte mit dem Sport und Kreislauf Gerede. Oh ja es geht doch nicht über ein paar auspowernden Sport Aktivitäten, die können gar heißer als die heißen Quellen werden und nach dein Körperbau zu urteilen hältst du sowas sehr lange aus. Yuna hob eine Hand aus dem Wasser und führte diese an seinen Arm, mit ihren Finger fuhr sie über seine Muskelpartien. Du bist bestimmt jemand der kräftig zupacken kann, wenn ich mir das so betrachte. Immer noch schaute die Oi-Nin ihm fest in die Augen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 4. Dez 2008, 13:20

Die Frage falsch verstehend und glücklich endlich mal eine nicht doppeldeutige Antwort geben zu können antwortete Sairen ,ein wenig naiv Ja ich hatte die beste Ausdauer in Kumogakure! Ich wurde sogar dafür mit Preisen versehen Er war zwar etwas irritiert das Yuna ihm mit ihren Fingern über die Haut fuhr , es fühlte sich allerdings auch fein prickelnd an.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste