Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 4. Dez 2008, 14:29

Yuna sah Sairen kurz viel sagend an. Oh dafür hast du Preise bekommen! Das waren sicherlich viele und beachtliche Preise. Yuna Finger streichelten weiter sein Arm beim reden, diese fuhren nun von dort bis zu sein Hals, darauf hörte die Kunoichi auf, fast mit ihrer Hand an Sairens Wange und sagte Was ist den deine Lieblings Disziplin? Hmm ich glaube wenn ich so weiter mache wird er noch davon rennen. Nachdem Yuna das gedacht hatte zog sie sich wider von Sairen zurück. So was schüchternes aber auch, das macht ihn attraktiver. Die Oi-Nin grinste leicht und lehnte sich zurück

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 4. Dez 2008, 15:01

Immer noch im Irrglauben Yuna Rede über Sport brabbelte Sairen munter drauf los und auch das Juna ihn weite streichelte irriterte ihn nicht Mein Lieblingsdizsiplin ist eindeutig der 20 Kilometer Lauf sagte er unverdrossen Aber auch Klimmzüge find ich nicht schlecht ,machst du auch oft Sport? fragte er die Oi-Nin immer noch nicht verstehend das die auf etwas ganz anderes hinaus wollte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 4. Dez 2008, 15:35

Mit ihrer Zunge legte sie sich über ihre Lippen. Meine Lieblings Disziplin ist Ausdauerlauf und Liegestütze, tja ich bin gern oben auf, wie lange bleibst du den hier in Kiri? Yuna sah in von der Seite an. Ach das ist nicht auszuhalten. Wieder stand sie auf und ging zu ihm stellte sich vor ihm, und hockte sich runter zu Sairen, Yunas Arm streckte sie aus und stütze sich mit diesen hinter Sairen ab, an einen Felsen, mit der anderen Hand fasste sie ihm ans Kinn, blickte Sairen genau in die Augen. Leider ist es hier immer so langweilig. Dann haucht sie ihren Gegenüber ein kurzen Kuss auf seine Lippen und entfernte sich, die Kunoichi stand unschlüssig herum. Ich sollte mich dann langsam um meine Verbrennung kümmern, die Brennt und Schmerzt noch immer

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 4. Dez 2008, 15:53

Als die Kuniochi ihn zu sich umdrehte und ihn kurz küsste war Sairen vollkommen iritiert.Erst als die junge Frau wieder ging wurde ihm solangsam klar worauf die Ninja Dame mit ihren letzten Fragen und Argumenten aus war und er merkte wie er wieder rot wurde.Er dachte kurz darüber nach ob er ihr hinter gehen sollte ,verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder da es ihm viel zu peinlich war.Er beschloss einfach sich nocheinmal zu entspannen und falls sich soeine Situation wiederholen sollte , nicht so kindisch zu reagieren.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 4. Dez 2008, 19:40

Die Kunoichi überlegte noch und immer wande ihren Kopf nach Sairen um, was ihr wieder ein grinsen ins Gesicht zauberte, sie hatte ihn nicht unbedingt wegen ein Matratzen Ausdauertest gefragt ob er noch länger hier in Kiri bleibt, sondern auch ob er noch was anderes Vorhatte im Dorf,Dann beschloss sie noch mal zu ihm zugehen. Hey Sairen falls du mal wieder in der Gegen bist, findest du mich bestimmt in Tropic, die haben dort den besten Sake aber auch anderes was schmeckt. Nach dem zwinkerte sie dem Andern mit ein Auge zu, nahm das große Handtuch und ging zurück in den klein Umkleidebereich, dort trocknete sich ab, holte die Oi-Nin ihre Sachen raus, zog diese wieder an, als die Kunoichi damit fertig war öffnete Yuna den Pferdeschwanz, kämmte ihre Haare, ließ die diese offen und begab sich nach draußen. Ach versteh einer die Männer.

Tbc ???

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 4. Dez 2008, 20:48

Als die Kuniochi in der Umkleidekabine verschwand ,ging auch Sairen langsam aus dem Wasser heraus und in die Umkleidekabinen er zog sich an ,allerdings zog er wieder die Handwerker Klamotten an.Und dann ging er in die Richtung des Pubs den die Oi-Nin ihm genannt hatte,er wollte noch etwas trinken und dann wieder zu RIku gehen und mit dem Training beginnen.Er senkte noch seine Chakra AUra und ging in RIchtung Tropic.
TBC:Tropic

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 25. Dez 2008, 23:11

Sairen kam bei den Onsen an und bezahlte lächeln bei der REzeption .Dann ging er in die Umkleide Räume zog sich aus und packte die Sachen sorgfältig in einen Korb.Er nahm sich ein kleines Handtuch,was für die Stirn war,und ein großes,das nacher zum abtrocknen diente, und machte sich auf den Weg.
Bei der heißen Quelle angekommen sprang er schnell ins Wasser denn die Außentemperatur betrug etwa 5 Grad Celsius.Sofort duchfloss ihn eine angenehme Wärme und er machte es sich bequem

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 26. Dez 2008, 12:59

Soo genug Entspannung für diesen Monat dachte sich Sairen und verließ das heiße Wasser . Shunshin no Jutsu er landete blitzschnell in den Männger Umkleide Bereichen und zog sich wieder an.Dann bezahlte er bei der Empfangsdame für einen Becher Sake leerte diesen schnell und machte sich auf den Weg zum Marktplatz.Er aktiverte seinen Ring für Riku und Reii kurz damit sie wussten wo dieser war.

TBC:Marktplatz von Kirigakure

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 26. Dez 2008, 13:09

Kurz vor den Onsen, aktivierte sich Reiis Ring und Sairen teilte ihm mit, dass er auf dem Marktplatz sei. Naja am Marktplatz bin ich vorhin schon vorbei gekommen, da weiß ich den Weg wenigstens. Trotzdem ärgerlich. Ich wäre gern mal in die heißen Quellen gegangen.
Damit machte er sic wieder auf den Weg. Diesmal in Richtung Marktplatz.

tbc: Marktplatz von Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 11. Jan 2009, 21:04

Ach es gibt nichts schöneres, als sich in den schön heiß Onsen zu entspannen, außerdem würd da nicht unangenehmer Besuch erscheinen, wie im Krankenhaus. Yuna war fast an den Onsen angekommen, sie lächelte ein wenig als der ziel Ort in Sichtweite kam, zügig betrat sie den Platz, erreicht die Umkleidebereich, in dem ihre Bekleidung in dafür vorgesehenen Korb ablegte und diesen sicher verstaute, danach schnappte Yuna ein großen und kleines, lief zum heißen Wasser, legte das große Handbuch an der Seite ab, sieg langsam hinein und glitt bis über die Brust ins Wasser und das andere tat die Oi Ni auf die Stirn legen kann, damit genoss sie das wohl tuende Wasser, lehnte sich an und schloss wieder ihre AugenEinige zeit war rum und die Kunoichi fand das sie das Bad beenden sollte, erhob sich aus den Wasser ging zur Umkleide und holte die Sachen heraus zog sich an. Wer meine Oi nin Sachen anziehen und mal so durch die Gegend nach dem rechten sehen. Yuna verließ die Onsen wieder.

Tbc Waldlichtung

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 15:39

In ihrem Henge kam Anija als ganz normale Zivilistin in den Onsen an und trat ein.Sie lief sofort zu den Frauenumkleiden herüber.Sie war ganz allein in der Umkleide und nutzte diese Gelegenheit und löste ihr Henge auf.Nun stand Anija in voller Pracht wieder in der Umkleide und began damit sich auszuziehen.Sie verstaute ihre Anziesachen in einen der Körbe und packte dort auch ihren Gürtel sowie ihre Ninja-Ausrüstung hinein.Ihr Schwert schnallte sie sich ebenfalls ab und lehnte es an eine Wand.Schnell zog sie sich noch die Gummibänder aus dem Haar und öffnete ihre Zöpfe.Ihr Haar war nun offen und auch einw enig wellig von den Zöpfen.Ihre Kette ließ sie allerdings um und schnappte sich ein großes Handtuch.Sie wickelte das Handtuch um ihren Körper und betrat die Heiße Quelle.An einem Hacken hängte sie das Handtuch auf und stieg langsam in das schöne warme Wasser hinab.Sie schwamm zur anderen Seite der Quelle und lehnte sich dort an einen genauso warmen Felsen.Langsam ließ sie sich ins Wasser sinken bis nur noch ihre geschlossenen Augen und der Rest ihres Kopfes hinausschaute und entspannte sich.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 16:48

Midori war es leid, die ganze Zeit nicht ihre Ruhe zu haben und der spaß schien wohl verboten zu sein.
Sie kahm an den Quellen an um sich natürlich wie jeder hier zu entspannen.
Die junge Shinobi betrat allein die Umkleide und zog sich aus, ihre Sachen landeten einfach in der Ecke der Umkleide, sie nahm sich ein Handtuch mi, legte dieses aber an den Rand unf hüpfte in die Quellen.
Erst dann bemerkte Midori das nochjemandinden Quellen war, beachtete aber sie nicht weiter.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 17:00

Midori bemerkte Anija erst, als diese ins Wasser sprang und ihr auch ein wenig Wasser in die eine Hälfte ihres Gesicht spritzte.Sie kam mit ihrem Kopf nun ganz aus dem Wasser heraus und rieb sich mit einer Hand das wasser aus den Augen.Danach schaute sie kurz zu dem Mädchen rüber, tauchte aber schnell wieder soweit ab das nur noch ihre Augen und der Rest ihres Kopfes hinausschauten.Sie schloss die Augen um sich weiter entspannen zu können.Das Mädchen würde sie vorerst ignorieren, solange sie nicht anfing Anija zu nerven.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 17:07

*Baaaah nirgends ist etwas los, ich will Spaß haben und nicht faul herumstizen, aber wenigstens ist es hier ruhig und ich kann mich etwas entspannen.*
Sie lehnte sich auch zurück.
*Wer dieses Mädchen dadrüben wohl ist, ich lebe schon eine Weile hier in Kiri, aber sie habe ich hier noch nicht gesehen.*
"Hallo du da."
sagte sie, in einem normalen Ton.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 17:11

Gerade als Anija wieder voll entspannt war, wurde sie von dem Mädchen wieder aus der Entspannung herausgerissen indem sie Anija begrüßte.Anija öffnete nur ein Auge und schaute zu Midori rüber.Mit dem "Hallo du da" konnte sie eigtnlich nur Anija gemeint haben, da außer Anija und Midori sich in der Quelle befand.Für ein paar Sekunden schloss sie das Auge wieder, kam nun aber mit dem gesamten Kopf aus dem wasser und blickte zu Midori rüber.Ja was gibts?


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste