Onsen

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 21. Mär 2009, 18:48

Noch immer hatte Anija sich zurück gelehnt und die Augen geschlossen, als Sairen plötzlich eine Drohung zu Midori aussprach.Als Anija die Augen öffnete um zu sehen was da los war, stand auch schon Sairen vor ihr mit seinem aktivierten Sharingan und schien sie in ein Genjutsu zu ziehen.Sie konnte sich gar nicht erst dagegen wehren, obwohl sie sich noch nie gegen Genjutsu wehren konnte.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 18:56

Midori sprang auf.
*Verdammt wer ist denn dasund waszum Teufel ist hier los?*
Sie standam Beckenrand.
*Hmm soll icheinfachnur zuschauen oder verschwinden, NEIN das kann ich nicht.*
"Hey du!"
Sie meinte Sairen damit.
"katin Housenka no Jutsu!"
Sie formte die Seals und schossdie Feuerbälle auf Sairen.



--------------------------------------------------------
Katon: Housenka no Jutsu:

Bild

Katon: Housenka no Jutsu (カトニ: ホウセカ ノ ヂュツ) Wie beim Katon: Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie
z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 19:08

Sairen fiel jetzt erst auf das Anija und Midori nackt waren,nun gut die Zeit indem er wegen soetwas angefangen hat zu stammeln waren vorbei.Er sprach ruhig zu Anija Anija,du hast dich gegen mich gestellt .Ich will nicht fragen warum du diesen Bastard von Genesis unterstützt hast aber du hast dein Schicksal damit besiegelt. 4 Sairens erschienen und schlug der nackten Anijaa ARme und Beine ab woraufhin diese in Ohnmacht fiel.Sairen löste das Genjutsu auf und sah gerade wie Midori ihre Feuerbälle abfeuerte .Er warf Anijaa in das Wasser,allerdings mit dem Kopf nach oben,und tauchte dann neben Midori auf. Wow du hast Feuer,das traut sich nicht jeder.Zieh dich an und komm mit mir,ich kann dir ein wunderbares Leben versprechen

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:12

"Wunderbares Leben? Wer zum Geier bist du und warum greifst du sie an?"
Sie war etwas verwirrt, das ist selten für Midori, normal ist alles wassich nciht geggen ihren Spaß stellt egal.
*Ich habe keine Angst vor diesem Typ....lächerlich sowas.*
Midori schaute an sich runter.
"Mach dir um mich keine Gedanken, ich schäme mich nicht."
Sie grinste.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 19:14

Sairen lächelte etwas,doch das konnte sich nicht sehen er hatte ihre den Rücken zugedreht. Ach das ist mir egal,das zeichnet eher aus das dir dein körperlicher Zustand egal ist und du dich sofort in einen Kampf stürztst . Er schaute kurz zu ANijaa Ja das Leben das du führen kannst ist wunderbar es gibt nur eine Regel,verasche mich nicht.Im Gegenzug helfe ich dir zu unbegrenzter Macht

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:19

"Macht? Ich will einfach nur Spaß haben mehr nicht "
Sie schaute ihn an.
"Und außerdem........"
Midori senkte ihren Kopf, die Worte von ihrem verstorbenen Ziehvater im Kopf und Gedanken an ihren verlorenen Bruder.
*Was mache ich jetzt nur?*

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 19:22

Sairen lachte Ist der größte Spaß nicht tun und lassen zu können was man will?Im einem Moment böse sein im anderen Moment sich für das Gute einsetzen? Sairen drehte sich um und ging vor sie und schaute ihr in die Augen Überleg doch , es wird niemand dich rauswerfen oder dich bevormunden ,zumindestens nicht öfter als einmal

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:26

Midori überkahm die Versuchung.
"Das hört sich alles sehr interessant an."
Sie schmunzelte etwas und ihr alt bekanntes und nciht nachdenkliches ich war wieder da.
"Du bist ein Nuke, also werde ich dann das Dorf wohl verlassen müssen."
Sie grinste.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 19:30

Sairen grinste,da war er der Durchbruch Das wirst du wohl aber sei nicht zu traurig,das verdirbt den Spaß sagte er er war zufrieden,er hoffte Yuuna würde ihn ebenfalls begleiten dann wäred er Verlust von Reii und Anijaa beglichen. Möchtest du dir etwas anziehen oder aus Protest gegen dich Gesellschaft nackt zu Nukenin werden?

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:37

Midori grinste ihm zu.
"Sairen war dein Name richtig? Ja ichwerde mir etwas anziehen."
Sie ging in die Umkleide und zog schnell ihre Sachen anund nahm diese von Anija gleich mit.
"Hier für das Mädchen."
*Ich werde also das Dorf verraten, ach was solls es ist hier eh langweilig.*
"ok ich bin bereit, Sairen."

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 21. Mär 2009, 19:40

Sairen lächelte ,er warf Anijaas Klamotten an den Rand des Beckens ,es war führ ihre Beerdigung den er war sicher das er sie getötet hatte .Er ging neben Midori her und fragte sie Wollen wir zuerst noch einen im Tropic trinken gehen,mal schauen ob dich der Wirt nocheinmal rauschmeißst . Er ging schonmal zur Straße egal wo sie nun hingehen würden

TBC:Straße

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Sa 21. Mär 2009, 19:44

"Oh ja das wird ein Spaß."
sie schaute ihm hinterher, schaute nocheinmal zu Anija und ging dann Sairen hinterher.
*das mit ihr tut mir leid, aber ich will Spaß!.*
Sie verließ kurz nach Sairen die Quellen.

tbc:straße

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 11:57

Langsam erwachte Anija wieder und befand sich noch immer in den heißen Quellen.Wow was ist denn passiert?....Muss wohl eingeschlafen sein...oder...nein..warte..genau!Sairen war hier und hat mich in ein Genjutsu oder so gefangen.......er scheint wohl weg zu sein und das Mädchen auch......naja....entspannend war was anders aber...ich glaube ich bin ihn nun los.........auch gut.dann kann ich meine Vergangenheit hinter mir lassen. Sie sah zum Rand der Quelle rüber und konnte dort ihre Kleidung sowie ihre Aurüstung entdecken und musste kurz lächeln.Sehr nett. Sie schwamm zu dem Rand rüber, stieg aus der Quelle und zog sich ihre Sachen wieder über.Sie schnallte sich ihr Schwert um den Körper und band sich wieder ihre Zöpfe.Nachdem sie fertig war verließ sie die heißen Quellen wieder.Wiord Zeit das ich mir mal wieder eine neue Kürbisflasche hole.....

tbc:???

Hinata/Hanabi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata/Hanabi » So 26. Apr 2009, 15:24

Die schwestern kamen nach kurzer zeit mit xion an den heißen quellen an. Bzw, Hinata kam an und Hanabi ließ sich einfach von ihrer schwester herbringen. Sie gingen in die Kabinen und zogen sich dort in Ruhe um. Dabei sahen sie ab und zu zu Xion rüber die sich ja auch zwangsläufog dort umzog. nee-chan hör auf an sowas zu denken... nö... Hinata beeilte sich nun etwas mit dem umziehen und ging mit hochrotem kopp ins wasser in dem sie sich direkt bis zur nase versinken ließ

Aokawa Xion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokawa Xion » So 26. Apr 2009, 15:32

cf -> Kiris Straßen

Sie kam Zeitgleich mit den Geschwistern an und musste wie jedes Mal staunen. Die Quellen waren toll, besonders bei einem recht nassen Tag wie er in Kiri oft vorkam waren sie der perfekte Ort um auf andere Gedanken zukommen. Viele liesen sich ja vom Regen miese Laune aufziehen. Sie lief langsam vorran und betrat eine Umkleide, dicht gefolgt von den beiden Mädchen. Förmlich wie eine Schwester musste sie auf beide aufpassen doch schlimm fand sie es durchaus nicht. Langsam zog sie sich um, zuerst nahm sie ihren geliebten Mantel ab und machte sich dan an ihre Kleidung zuschaffen die nur sehr wenige Menschen zugesicht bekamen. Als sie fertig war, verlies sie die Umkleide. Ihre Cousinen hatten dabei noch viel früher diese verlassen. Langsam lief sie über den kalten Boden andem der Wasserdampf haftete und ihn zu einer sehr hochen Rutschgefahr machte weswegen Xion aufpasste. Vor dem Wasser angekommen stieg sie langsam rein, lehnte sich sofort zurück und genießte die Wärme. Sie sollte doch öfters herkommen es schien ihr sehr gut zutun. Besonders an Tagen die wie heute waren.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste