Garten

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Mi 21. Mai 2014, 22:54

Sho überlegte kurz. Er hatte zwar eine gewisse Erfahrung im Taijutsu, zumindest genug um nicht als vollkommen blutiger Anfänger dazustehen, aber er sollte ihr hier einfach mal beibringen zu kämpfen. "Na, sie wird schon nicht erwarten gleich als Experte vom Platz zu gehen", dachte der Junge und unterdrückte dabei einfach mal alle aufkeimenden Zweifel, Sho war ohnehin niemand der sich wegen so etwas lange aufhalten ließ. "Klar, ich kann dir ein bisschen was zeigen, aber warte mal schnell", begann er und trat mit einem Fuß über die Kante der Brüstung, dann ließ er sich mit einem weiteren Schritt einfach fallen und landete unten auf dem Weg. "Wenn wir dich schon etwas neues probieren lassen, dann nicht gleich auf einer Kante bei der wir entweder ins Wasser oder auf harten Boden fallen, hier sollte es besser gehen." Dabei konzentrierte Sho nun Chakra um seinen Körper, äußerlich war keine Veränderung an dem Jungen zu sehen, doch war diese nun da. Er hatte seinen Körper in eine Rüstung aus Sand gehüllt, noch bevor sie mit ihrer Übung überhaupt angefangen hatten. Sie würde noch nützlich sein, Sho hatte eine Idee womit er anfangen konnte. "Ich erklär das das direkte Kämpfen mit seinem Körper mal ziemlich langsam, sag bescheid wenn du es schneller haben willst, aber ich fange jetzt einfach mal bei null an. Grundsätzlich ist es natürlich wichtig stark und schnell zu sein, in Treffer bringt nichts wenn keine Kraft dahinter steckt und die schönsten Bewegungsmuster und die größten Muskeln sind nutzlos wenn du dich im Schneckentempo bewegst, so viel ist eh klar, aber dafür brauchst du meine Hilfe nicht", erklärte Sho dem Mädchen und fühlte sich dabei unangenehm an die Lehrer der Akademie erinnert. "Aber was auch wichtig ist und oft unterschätzt wird, gerade von Leuten die sich nur halbherzig damit beschäftigen, sind Sachen wie Reichweite, die kann nämlich ein Vorteil und ein Nachteil sein und dazu absolut entscheidend. Wenn du gegen größere Leute kämpfst zum Beispiel, dann ist es oft eine gute Taktik einem Hieb nach vorne auszuweichen und möglichst nah an ihm zu bleiben während du ihn mit Schlägen eindeckst," fuhr Sho mit einigen Gesten als zusätzliche Hilfestellung fort, dann streckte er seinen rechten Arm etwas nach vorne und ließ den Unterarm ein wenig hin und her schlagen. "Wenn ein Gegner eine höhere Reichweite als du hat kann er dir meistens einen Schlag verpassen bevor du das kannst, zumindest wenn du nicht aufpasst und du hast vielleicht Angst vor Treffern und weichst zurück. Damit spielst du ihnen dann aber nur in die Hände. Wenn du so sah dran bist das er nicht mehr richtig ausholen kann und du ihn zwingst immer weiter zurückzuweichen bis er stürzt bringen ihm Kraft und Geschwindigkeit weniger als man denkt. Rückwärts ist jeder langsamer und Kraft bringt nur was wenn man auch zum zuschlagen kommt, aber das lernst du nicht mal eben in ein paar Minute. Ich würde mit der allerersten Lektion anfangen, der simpelsten Grundlage." Sho fiel es gar nicht auf wie viel er schon wieder gequasselt hatte, er fuhr einfach munter fort doch nun hielt er für einige Momente inne, trat einen Schritt nach hinten und hob die beiden Arme so dass sie waagerecht von den Schultern ab standen. Noch schutzloser konnte er sich fast nicht präsentieren, wenn auch nur zum Schein schutzlos. "Das erste was du können musst ist zuschlagen ohne Angst. Bei Ninjutsu kommt es einem oft nicht so wirklich vor, viele haben bei Taijutsu mehr Skrupel verwundbare Stellen zu treffen, vielleicht weil sie der Sache dabei einfach näher sind. In einem richtigen Kampf, sogar in einem falschen, hast du für solche Skrupel keine Zeit, ein Nahkampf ist für beide Seiten gefährlich", erklärte er während er noch immer dastand wie eine offene Zielscheibe dastand. "Also los, schlag mal ein bisschen zu und zwar so fest du kannst. Tu mir einfach mal ein bisschen weh. Sagen wir Bauch fünf Punkte, Gesicht zwanzig, Hals fünfzig." Er lächelte Nana dabei fröhlich an, gar nicht wie jemand der gleich erwartete ein paar Schläge zu kassieren, doch machte sich Sho natürlich keinerlei Sorgen, seine Rüstung würde die Schläge abfangen, es war eine Täuschung, allerdings eine notwendige. Wenn Nana wüsste das sie ihm nicht wehtun würde, dann wäre die Übung schließlich sinnlos.

[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 22. Mai 2014, 13:08

Auf die Frage der Suzumiya, ob er ihr nicht etwas beibringen könnte, sagte der junge Genin nur, dass sie kurz einmal warten solle. Er sprang vollkommen gelassen auf den Weg hinunter und meinte, dass sie lieber dort üben sollten - weil wenn sie fallen würde, dann wäre ihr Aufschlagsort entweder das Wasser oder der harte Boden - und beides wäre nicht gut.
Nana nickte und mit einem leichten chakraverstärkten Satz stand sie neben dem Nagare. Wo du Recht hast hast du Recht - ich kann mir schöneres vorstellen als pitschnass zu werden. Nana konnte sehen, dass sich scheinbar etwas feinkörniges um Shos Körper legte, doch bevor sie Zeit hatte das genauer zu beobachten war es schon unsichtbar. Grrr... Das ist Sand... Hat er also auch die Fähigkeit von dem Dachshund, so wie dieser lästige Kazekage... Nana konnte sich keinen Sinn aus den Worten des Sanbis machen, und lauschte sowieso eher gerade den Worten Shos, der wie ein Lehrer in der Akademie unterbitterlich geduldig erklärte, was es mit Taijutsu auf sich habe, und dass es ihr nichts nützen würde, wenn sie nicht auch eine gewisse Schnelligkeit oder Stärke besitze. Sho erklärte ihr auch ein oftmals unterschätztes Merkmal des Taijutsus: Die Reichweite, und wie sie einen wichtigen Einfluss auf den Kampf ausüben konnte. Nana sog diese Information auf wie ein trockner Schwamm das Wasser - irgendwann würde es ihr sicherlich noch einmal nützlich sein können.
Nachdem die heftig gestikulierte Erklärung des Nagare bezüglich der Reichweite geendet hatte, sagte er, dass es Zeit war mit der ersten Lektion anzufangen - dass sie ohne Angst zuschlagen solle. Im Kampf durfte sie keine Skrupel haben, weil es sonst durchaus gefährlich für sie werden konnte. Keine Skrupel? Er kannte das Leben der Suzumiya nicht, die begriffen hatte, dass sie es sich nicht leisten konnte notfalls mit jemandem Mitleid zu zeigen - zwar wollte sie niemanden töten, und hoffte es auch nicht tun zu müssen, weswegen sie lieber Stellen angriff um den Feind vollkommen kampfunfähig zu machen und nicht gleich zu töten. Sho sagte, sie solle ein wenig zuschlagen und zwar so fest sie könne - je nach Stelle gebe es unterschiedlich viele Punkte.
Okay, aber dann wärme ich mich mit den ersten Schlägen ersteinmal auf!, meinte die Suzumiya freudig und stellte sich in die Kampfhaltung die sie in der Akademie gelernt hatten. Die Beine mit einem breiten, festen Stand auseinander, beide Hände zu Fäusten geballt. Dabei die Schulter leicht gedreht, damit die linke nach vorne schaute und auch die linke Hand vorne war. Die rechte Hand war etwas weiter hinten, um Schwung für den Schlag aufbauen zu können. Seit der Akademie hatte sie das nicht mehr gebraucht, aber durch das Training in der Akademie hatte sie sich wenigstens die Haltung gemerkt.
Mit einem Ausfallschritt nach vorne schob sie die rechte Hand nach vorne und zielte damit direkt auf das Gesicht des jungen Nagare. Ohne zu zögern zog sie durch und achtete gar nicht lange auf seine Reaktion sondern schlug sofort mit der linken Hand gegen seinen Bauch um wieder Distanz zwischen sie zu bringen und ihn ein wenig zurückzustoßen - was zwar dank ihrer Stärke nichts bringen würde, aber immerhin hatte sie wieder ein wenig Spielraum um ihre linke Hand zielgerecht in die Weichteile des jungen Nagare zu befördern.
Alle ihre Schläge schienen dem Nagare aber nichts auszumachen - weswegen konnte Nana nicht ahnen, aber nach ihren Worten sollte der Junge wohl etwas von seinen Schlägen merken: Okay, ich glaub ich hab mich genug aufgewärmt - Achtung, ich mach ernst! Mit diesen Worten lieh sie sich für wenige Sekunden ein bisschen Chakra des Sanbi - gerade genug für wenige Sekunden um den Sangoo Modoo mit minimaler Kraft zu aktivieren. Ihre Augen wurden schlitzförmig für diese kurze Zeit, aber die Korallen traten noch nicht auf ihrer Haut hervor. Mit dessen Stärke und Geschwindigkeit überwältigt machte Nana einen schnellen Schlag mit der rechten Hand, die nun wieder hinten gewesen war nach vorne und zielte auf die Schulter des Nagare. Sie versuchte sich zurückzuhalten, aber dennoch würde ihr Angriff vielleicht durch die Verteidigung des Nagare durchschlagen. Kaum war der Angriff vorbei deaktivierte sich der Sangoo Modoo schon wieder, sodass Sho nur rätseln durfte, was ihn da gerade getroffen hatte - wenn er überhaupt noch vor der Suzumiya stand und nicht irgendwo hingeschleudert wurde...

Sango Moodo ("Korallenmodus")
Der Sango Moodo ist eine besondere Art der Chakracloak, die jeodch den Namen "Chakracloak" nicht verdient. Bei diesem Modus verwendet der Sanbi Jinchuriki die Chakraressource des Sanbi no Isonade, die ihm durch den Sanbi gegeben werden. Da dieser Modus ähnlich der Freisetzung des eines Tailed-Modus funktioniert muss der Jinchuriki für diesen Modus keinen Chakraverbrauch bezahlen. Das Chakra wird innerhalb dieses Modus im Körper des Jinchuriki gebündelt, und setzt sich im Körper des Jinchuriki ab. Dies macht sich an kleinen flachen Korallen die auf der Haut entstehen bemerkbar. Diese Korallen behindern den Jinchuriki jeodch in keinster Weise. Auch die Augen werden durch den Sangomoodo leicht rot gefärbt und schlitzförmig. Durch das Chakra des Sanbi ist der Jinchuriki in der Lage einige Fähigkeiten des Sanbi anzuwenden. So kommt die Fähigkeit ohne Chakraverbrauch auf dem Wasser laufen zu können. Auch alle Korallentechiken des Sanbi sind in dieser Form deutlich stärker, je nach der Menge des freigesetzten Chakras. Natürlich können auch einfach die Korallentechniken die den 1-tailed als Vorraussetzung besitzen zu verwenden. Der große Vorteil dieses Modus ist es, dass der Jinchuriki die Chakramenge selbst regulieren kann. So kann er seine Chakramenge frei von 10 bis hin zu 10+200% vaarieren. Die Chakramenge bestimmt auch die Geschwindigkeit und Stärke dieses Modus. Diese kann somit genau wie die Chakramenge zwischen 10 und 10+200% schwanken. Auch bestimmt die freigesetzte Chakramenge die Stärke mit der die Korallentechniken ausgeführt werden. Zwischen 10 und 10+100% ist die Stärke der Korallentechniken mit denen der 0-tailed Form zu vergleichen. Zwischen 10+100% und 10+200% sind die Auswirkungen mit denen der 1-tailed V1 Form zu vergleichen. Bei 10+200% erreichen die Korallentechniken die Auswirkungen die sie in der 2-tailed Form V1 erreichen würden. Je nach eingesetzter Chakramenge tritt auch mehr Chakra aus dem Körper des Jinchuriki aus, bis schlussendlich bei 10+200% das Chakra ähnlich intensiv wie beim 0-tailed Modus austritt. Durch den Pakt zwischen Sanbi und Nana hält Sanbi sein Chakra so weit unter Kontrolle, dass Nana keine weiteren Nachteile durch den Modus hat. Der Sango Moodo ist insgesamt 5 Posts haltbar, nachdem diese Zeit abgelaufen ist, wird der Jinchuriki einfach zurückverwandelt. Das einzige was zurückbleibt sind eventuelle Schäden an der Kleidung.


OT: Sangoo Modoo mit minimaler Stärke -> Ausdauer, Speed, Stärke 10
@Sho: Nana macht ernst, ich habs dir gesagt :P Hoffe es passt :D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Sa 24. Mai 2014, 12:20

Zunächst verlief die Übung nicht anders als erwartet. Immerhin schien es für das Mädel kein Problem sein sich die Finger schmutzig oder gar blutig zu machen, das ihn der erste Schlag gleich mal mitten ins Gesicht traf, oder eher getroffen hätte wenn sie Sandrüstung nicht wäre, machte zumindest das schon einmal deutlich. Es folgte eine rasche Abfolge an Schlägen, die Sho bei ausreichender Kraft wohl mehr als nur ein paar blaue Flecken eingebracht hätten, doch spürte der Junge keinen einzigen davon und verzog nach außen hin nur deshalb keine Miene, weil die Suna no Yoroi auch sein belustigt dreinblickendes Gesicht verbarg. Seitdem er sein Kekkei Genkai beherrschte hatte er selten mit Leuten zu tun gehabt die ihm wirklich herbe Treffer zufügen konnten, von diesem Punkt aus war es wohl kein Wunder das sich Sho in den letzten Jahren immer weiter von seinem eigentlichen Spezialgebiet entfernt hatte. Der Junge wollte die kleine Übung schon beenden, immerhin war alles nach dem ersten Schlag unnötige Kür und er spielte eigentlich nur deswegen weiterhin Salzsäule, oder eher Sandsäule, weil Nana bei den Angriffen einen gewissen Enthusiasmus an den Tag legte, es schien ihr Spaß zu machen. "Was das wohl über sie aussagt?", ging es Sho weniger beunruhigt als es vielleicht angebracht gewesen wäre durch den Kopf, er war ja kaum anders. Er war schon gar nicht mehr richtig bei der Sache als Nana plötzlich wieder etwas sagte, doch Sho kamen die Worte vor als drangen sie aus weiter Ferne zu ihm vor, zwar hörte er sie doch kam begriff er den Inhalt erst als es bereits zu spät dafür war.
Plötzlich traf ihn ein weiterer Schlag an der Schulter und er sah wie seine Sandrüstung um diese herum zersprang, nicht nur zerbröckelte sondern tatsächlich zersprang. So etwas hatte er bisher noch nicht erlebt, selbst seine Eltern wären dazu nicht in der Lage, dessen war Sho sich sicher und das jemand der noch immer ein Genin war so etwas konnte? Also damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und schon deshalb traten hier nun seine Instinkte zum Vorschein. Eine Mischung aus Erfahrung und natürlicher Veranlagung die ihn davor bewahrten die Fassung zu verlieren und ihn in sofortige Alarmbereitschaft versetzten. Zwar war Sho sich bewusst das ihm vermutlich keine echte Gefahr drohte, trotzdem ging er leicht in die Knie, bereit um wenn nötig zur Seite zu springen oder anzugreifen, während sich die große Lücker zwischen seinem Bauch in Kinn wieder schloss. Erst als die Rüstung wieder intakt war entspannte sich Shos Haltung wieder ein wenig und seine Gedanken kreisten nicht mehr darum wie er Nana bei einem Angriff beikommen sollte, er hatte sogar schon eine recht konkrete Idee. "So ist´s besser, ohne fühle ich mich immer ganz nackt", erklärte Sho und klang dabei wieder fröhlich, kaum das seine zerbröckelte Rüstung wiederhergestellt war. Der Umstand das ihn Nana mit ihrer Attacke vielleicht sogar hätte töten können, wenn er nicht geschützt gewesen wäre, entging dem Genin dabei vollkommen, Dummheit hatte durchaus ihre angenehmen Seiten. "Aber was hast du da gemacht? Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht das du einfach so meine Abwehr knacken könntest. Wenn es so wäre hättest du nämlich ziemlich sicher schon viel mehr Erfahrung als ich im Taijutsu, selbst einige Lehrer auf der Akademie können das nicht und die kennen sich eigentlich im Taijutsu aus. Also, diese Power, wo liegt der Trick?" Das es einen Trick geben musste, dessen war sich Sho sicher. Er selbst hatte ja einen Trick drauf der ähnliches konnte, auch wenn seiner nicht einmal dafür ausreichte seine eigene Rüstung zu brechen, vom sprengen ganz zu schweigen. "Und jetzt sei mal nicht geheimniskrämerisch, immerhin war die Vorstellung nicht einmal nötig für die Übung. Ein bisschen Gegacker ist ja ganz okay, aber dann muss man auch ein Ei legen." Grinsend hob Ishi einen Zeigefinger wie ein Lehrer der gleich jemanden ausschimpfen würde, doch flößte so eine Geste natürlich recht wenig Respekt ein wenn die Person die sie ausführte aussah als hätte man ihr gerade einen lustigen Witz erzählt, an den sie sich noch immer erinnerte und es half auch nicht viel das er kleiner und jünger war als Nana.
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 24. Mai 2014, 13:45

Nachdem der verstärke Schlag der Suzumiya den Genin an der Schulter getroffen hatte, ging Sho gleich in die Knie um die verbleibende Kraft ihres Schlages abzufedern. Dabei konnte sie nun erst erkennen, dass der junge Nagare eine Rüstung aus Sand um seinen Körper gelegt hatte um die Schläge der Suzumiya abzublocken. Nana war durchaus erstaunt über die Idee Sand als Rüstung fungieren zu lassen, aber in ihr kam eine ganz andere Frage auf: Wie zur Hölle konnte man Sand kontrollieren? Doton war ja eigentlich nur Erde und kein Sand - aber dann erinnerte sie sich an die Worte des großen Sanbi no Isonade, der ihr vorher freundlicherweise seine Kraft geliehen hatte - Sho hatte die Fähigkeit des "Dachshundes" Sand zu kontrollieren. Sho hatte eine defensive Haltung eingenommen und meinte, dass es nun so schon besser sei - ohne Rüstung würde er sich immer ganz nackt fühlen. Nana konnte diesen Gedanken nicht nachvollziehen, aber jeder der schon einmal über längere Zeit eine Rüstung oder Waffe getragen hatte, spürte dieses Gefühl der Schutzlosigkeit, wenn man ebenjener beraut wurde. Aber dann begann der Nagare unangenehmen Fragen zu stellen - und zwar was genau sie da gemacht habe. Sie solle ihn nicht falsch verstehen, aber er glaube nicht, dass sie so einfach seine Verteidigung knacken könne - wenn doch, dann würde sie sicherlich mehr Erfahrung im Taijutsu vorweisen können - weil selbst Lehrer auf der Akademie hatten Probleme gehabt und die würden sich im Taijutsu durchaus auskennen. Daher wollte der Nagare den "Trick" hinter ihrer Power wissen. Sho sagte, dass sie nicht geheimniskrämerisch sein solle, weil eigentlich war die Vorstellung nicht einmal nötig gewesen für diese Übung.
Nana nickte und dann wurde ihre Ausdruck ernst und kalt wie Eis. Sho, ich... Die Suzumiya schlug die Hände vor's Gesicht und schrie fast schon: Ich bin ein Monster! Ein Dämon ist in mir versiegel! MÄDCHEN!?! WAS FÜR EINE SCHEISSE BAUST DU DA!? Nana reagierte auf die Worte des Sanbis nicht, sondern nahm grinsend die Hände vom Gesicht. Hast du so eine Antwort erwartet? Ein leises Kichern war von Nana zu vernehmen während der Sanbi in ihr einen genervten Knacklaut von sich gab. Grrrr... Du weißt auch wirklich, wie man Leute auf die Palme bringt... Gomen, Sanbi. Dann versuchte sie sich wieder zu beruhigen und ruhig zu erklären: Du hast ja selbst gesagt, dass Taijutsu nur das Wissen ist, und nicht mit der Stärke und Geschwindigkeit zusammenhängt, Sho. Unsere Lehrer in der Akademie waren alle gut im Taijutsu, das stimmt - aber nicht unbedingt so stark. Nana grinste und ballte die Hand zur Faust. Sie hatte sich eine quasi perfekte Lüge einfallen lassen, die ihr Sho sicherlich abkaufen würde. Mein Vater hat mir ein Hiden unserer Familie beigebracht, dass die körperliche Kraft stark erhöht - aber eben nur für einen Schlag. Und außerdem hattest du gesagt, dass ich ruhig mit voller Kraft zuschlagen könnte! Krrrr... Du bist ein richtiges Schlitzohr, Mädchen... Deine Art fängt an mir zu gefallen... Ich hab ja auch durch dich viel gelernt, Sanbi. Allerdings ist mein Vater wie ich noch in der Akademie war gestorben, und ist jetzt genau wie meine Mutter im Himmel - daher kann ich das Hiden noch nicht besser verwenden und meine Stärke noch weiter erhöhen. Mein Vater hatte mir gesagt, dass er damit Felsen nur mit einem Fingerschnippen zertrümmern konnte. Die Augen der Suzumiya glänzten kurz auf und dann fragte sie Sho: Aber - wie hab ich mich bei der Übung gemacht?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Sa 24. Mai 2014, 14:45

"Eher nicht so", gab Sho kühl zurück und fuhr sich mit der rechten Hand an die Schläfe. Seine Rüstung schützte ihn ja vor einigem, aber er hörte noch so gut wie immer und das Mädel war kaum mehr als einen Meter weit von ihm entfernt gestanden als sie plötzlich angefangen hatte schrill herumzukreischen. Zwar war Sho selbst kein großer Freund von Stille, aber das? "Von deinen Scherzen bekommt man ja Kopfschmerzen", beschwerte sich Sho gequält ehe er seine Hand wieder sinken ließ. "Aber du hast mich falsch verstanden. Klar gibt es Leute die Taijutsu können und trotzdem schwach oder langsam sind, wenn man jemandem der das kann beide Beine abschneidet vergisst er da ja nicht und umgekehrt geht es auch so, trotzdem finde ich das irgendwie unlogisch", erklärte Sho dem Mädchen für seine Verhältnisse erstaunlich ruhig und gelassen, etwas hatte ihn misstrauisch werden lassen. "Wenn dein Dad dir das bereits vor Jahren beigebracht hat und das euer Hiden ist, wieso kannst du dann kein Taijutsu. Du hattest mindestens einen Sensei und jemanden der dir das beigebracht hatte ..." Sho erinnerte sich gut daran wie er und sein Bruder auf verschiedenen Arten an das Ninjutsu herangekommen waren, Nanas Geschichte klang jetzt danach das ihr jemand einen besonders guten Taijutsutrick beigebracht hatte und nun keiner einen Gedanken verbracht ihr auch nur sowas wie Grundlagen beizubringen und das bei so einem guten Trick? Das Mädchen war dabei sogar auf ihn zugegangen, einen Typen den sie nicht kannte und der seinen ersten Einsatz als Genin noch hinter sich bringen musste. "... und niemand hat dir da gezeigt wie du das überhaupt richtig anwenden könntest. Nach Jahren?", beendete Sho seinen Satz nach einigen Sekunden der Stille. Es widersprach einfach allem was Sho vom üblichen Training kannte, selbst er würde so etwas nicht machen und er ging davon aus das die meisten erwachsenen Shinobi ein wenig mehr Ahnung hatten sollten als er. "Also entweder haben die Lehrer in der Akademie und meine Eltern wesentlich mehr Ahnung wie man Leute ausbildet als der ganze Rest hier oder du erzählt mir gerade ne Lüge mit viel zu vielen Lücken." Sho hatte schon eine Vermutung was davon zutraf und es gefiel ihm nicht gerade. Angelogen zu werden war eine Sache, aber so schlecht angelogen zu werden? Konnte es vielleicht doch die Wahrheit sein? "Die Übung, naja. Du wolltest mich direkt ins Gesicht schlagen, um mehr ging es eigentlich nicht. Aber du hast ja nur ein bisschen rumgetätschelt. Der einzige richtige Schlag von dir gegen meine Schulter und der war nur zum Angeben, das war ja nicht der Sinn der Sache, dafür brauchst du mich ja nicht, das hast du ja von deinem Vater gelernt." Die letzten Worte sprach Sho besonders stark betont aus, schließlich war er ja nicht gerade überzeugt davon das Nana die Wahrheit gesagt hatte.
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 26. Mai 2014, 16:16

Der Nagare meinte, dass man von den Scherzen der Suzumiya ja noch Kopfschmerzen bekäme und diese lief ein wenig rot an. Außerdem habe sie ihn falsch verstanden - weil auch wenn es langsame oder schwache Taijutsuka gäbe, so würde jemand dem man beide Beine abschneide immer noch das Wissen behalten, dass er vom Taijutsu habe.
Dann klang seine Stimme etwas misstrauisch und meinte, dass wenn ihr Dad ihr das bereits vor Jahren beigebracht habe, und dass ihr Hiden sei - wieso könne sie dann kein Taijtsu. Immerhin habe sie mindestens einen Sensai gehabt, und jemanden der ihr das beigebracht hätte. Und niemand hätte es ihr nach Jahren gezeigt, wie sie das einsetze. Nach JAHREN?
Also würden entweder alle Leute in der Akademie mehr Ahnung haben wie man jemanden ausbildete, als alle hier zusammen - oder sie würde ihm eine große Lüge erzählen.
Dann redete Sho über die Übung, und meinte, dass es ihm nur darum ging, das sie ihm direkt ins Gesicht schlug - und das hatte das Mädchen ja auch getan. Und - der einzig richtige Schlag den sie gemacht hatte, war nur zum Angeben, den hatte sie ja "von ihrem Vater gelernt". Der Nagare betonte die letzten Worte besonders, sodass Nana seufzte, und ihm dann sagte: Ja~, es stimmt. Ich hab das Jutsu nicht direkt von meinem Vater gelernt - weil mein Vater ist seit Jahren tot. Ich hab nur versucht das Hiden nachzuahmen, das er damals gekonnt hatte - und das habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit geschafft. In der Akademie hab' ich das nie gebraucht - und mein Sensai war zwar ein Genie bei Ninjutsu, aber im Taijutsu genauso schlecht wie ich... Die Suzumiya wurde etwas kleinlaut, und hatte Sho somit fast die Wahrheit gesagt - und so unglaubwürdig die Geschichte doch klang, sie war mehr oder minder die Wahrheit.
Nana schaute verlegen zu Boden, und drehte sich dann um - es war schwer jemandem eine Lüge aufzutischen, weil man niemandem verraten sollte, dass man einen Bijuu in sich trug. Die Suzumiya seufzte und machte sich auf den Weg zurück auf die Straße - falls Sho sie nicht aufhalten sollte...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Mi 28. Mai 2014, 23:47

"Ich glaub ich werde Mizukage. Das muss der einfachste Job der Welt sein und wenn ich der Chef von diesem Dorf hier bin bekomme ich bestimmt das beste Essen von allen." Der Plan stand schon mal fest, die Erklärung des Mädels nahm ihr Sho trotzdem nicht wirklich ab, es wirkte auf ihn alles so unschlüssig, andererseits war er ja selbst mit einem ganzen Haufen Lügen aufgewachsen, es gefiel ihm nicht besonders, aber er war gewissermaßen daran gewöhnt, also hielt er sich nicht weiter damit auf. Wenn er unbedingt die Menschen dazu bringen wollte die Wahrheit über alles zu sagen, dann konnte er ja bei Gelegenheit zu diesen seltsamen Shinobi gehen deren Job es war die Infos aus Leuten herauszufoltern, aber das reizte ihn gerade so gar nicht.
Viel mehr als ihn selbst schien Nana von ihren eigenen Geschichten beeinflusst zu werden, die veränderte Stimmung war kaum zu übersehen. Wäre dort ein aufmerksamerer Junge gewesen wären hier nun sicher mit ein paar einfühlsamen Worten zu rechnen, doch war hier nur Sho und so wurden sämtliche Signale praktisch automatisch ignoriert, was wohl sogar besser für alle Beteiligten war, denn die unbeholfenen bis stumpfen Versuch des Genins würden höchstens mit einer guten Portion Humor zu einem vielversprechenden Ergebnis kommen und dieser schien der Situation dann doch abzugehen. "Wo gehst du eigentlich hin?", fragte Sho direkt als ihm auffiel das Nana sich langsam entfernte. War das hier bei Genin immer so dass sie mit dem Training nach ein paar Schlägen oder Minuten fertig waren. Diese ganze Shinobisache würde wohl doch nicht so anstrengend werden wie Sho befürchtet hatte, trotzdem war er nicht in Stimmung es bei der einen Übung zu belassen, zumal er selbst eh noch nichts hatte machen können. "Ist das jetzt dein Eindruck von nem Training? Schon fertig bevor sich der andere überhaupt zu wehren anfängt, das klingt für mich nicht nach nem richtigen Kampf, ich dachte wir fangen gerade erst an."
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 9. Jun 2014, 16:44

Kaum das Nana sich umgedreht hatte und wieder in die Richtung der Straße zurückgehen wollte, fragte ihr mehr oder minder professioneller Aushilfs-Sensai, wo sie überhaupt hingehen wolle. Der Nagare fragte, ob das jetzt die Vorstellung der Suzumiya von einem ordentlichen Training sei, und einfach schon aufzuhören bevor der andere anfing sich zu wehren sei nicht gerade der Geist eines echten Trainings - immerhin habe Sho gedacht, dass sie gerade erst anfangen würden.
Das Mädchen erhob den Kopf. Hatte der Nagare gerade gesagt, dass sie weitermachen sollten? Irgendwie konnte sie das gerade nicht ganz glauben - aber andererseits war er scheinbar nicht der Typ Mensch, der in dieser Hinsicht lügen würde. Daher drehte sich das Mädchen auf der Stelle um, und schaute Sho an. Wenn du mich noch weiter trainieren willst, Sho. Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen totalen Anfänger wie mich zu trainieren. Die Suzumiya konnte dem Nagare zumindest noch ein Dankeswort anbieten - weil vorerst würde sie wahrscheinlich nicht dazu kommen ihn im Ninjutsu zu trainieren. Dennoch würde sie dieses Training nutzen - weil ihr Taijutsu zu verbessern war auf ihrer persönlichen Liste seeeehr weit oben - und obwohl sie Sho den Gefallen zurückzahlen wollte, so war ihre Priorität dennoch auf ihrem Taijutus. Sie hatte durch Sanbi bemerkt, dass sie mit dem Sango Modoo ziemlich starke Gegner besiegen konnte - wenn denn ihr Taijutsu gut genug dafür war. Und eben das versuchte sie ja zu verbessern.
An den Nagare gerichtet fragte Nana: Was für eine Übung hast du dir jetzt überlegt? Wahrscheinlich irgendeine bei der du auch zurückschlägst und mich nicht einfach nur auf dich einschlagen lässt, oder? Das hatte sie soweit aus den Worten des Nagare hören können - und selbst für jemanden mit wenig Taijutsu klang es selbstverständlich, dass man nicht einfach nur auf einen vollkommen regungslosen Gegner einschlagen konnte - nein, man musste auf einen Gegner einschlagen der sich bewegt und natürlich am besten ein echter Mensch war, um seine Fähigkeiten im Taijutsu drastisch zu verbessern. Zwar brauchte man später sicher viel Übung um die Grundschläge weiter zu üben - aber auf diesem Niveau war sie noch bei weitem nicht, und so konnte sie sich mit solcher "Spielerei" wie es echte Taijutsuka nennen würden begnügen. Und wenn die Suzumiya ehrlich war - dann war ihr das auch deutlich lieber als irgendein anstrengendes langweiliges Taijutsutraining. Besonders am Anfang war es ja wichtig, dass man etwas interessant gestaltete um Einsteigern Motivation an der Materie zu bieten - das wusste Nana noch aus der Akademie im Ninjutsutraining. Zwar hatte sie der Sensai auch im Taijutsu motiviert, nur damals war ihr ihre Tollpatischigkeit stark in den Weg gekommen. Und nun musste sie eben versuchen dieses Defizit aus vergangenen Zeiten durch Training jetzt auszugleichen.
Grrr... denkst du wirklich dass der Junge dir einfach so hilft? Sanbi - jetzt sei nicht immer so miesepetrig! Es gibt auch gute Menschen, die freundlich sind und einem helfen. Wenn du meinst, dass dir alle einfach so helfen... Mit diesen Worten verstummte die Superschildkröte, wie Nana den Sanbi zärtlich ab und an in ihren Gedanken nannte wieder. Die Suzumiya war wirklich gespannt was Sho ihr nun beibringen wollte - und ob es in Kiri nicht auch einen Ort gab, wo man ihr helfen konnte ihr Taijutsu zu verbessern...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Fr 13. Jun 2014, 16:08

Einfältigkeit hat zweifellos ihre Vorteile, doch das Entwickeln von Verständnis gehört leider nicht dazu. Dass Mädchen schien irgendwas zu beschäftigen, sie war viel zu ernst und entwickelte sich gerade zu einem richtigen Stimmungskiller. Dieses ganze die Flinte gleich ins Korn werfen und dann auch noch so mädchenhaft tun wenn er der Sache mal einen Riegel vorschob, was sollte denn das? Sho bezweifelte so langsam stark das er mit dem Mädel hier ein wenig Spaß haben konnte, als nächstes würde sie ihn vielleicht noch dazu bringen wollen mit Puppen zu spielen ... viel zu unmännlich*
Nö, nö, er musste hier etwas Action hereinbringen, einen Showdown, Mann gegen ... naja, gegen Nana eben. Er sollte ihr ja etwas Taijutsu beibringen. Nun am besten lernte man etwas in dem man es einfach mal versuchte bis man ein Gefühl dafür bekam, jemandem der kaum Erfahrung darin hatte einfach ein paar Tricks beizubringen würde eh kaum klappen. Mal abgesehen davon das Sho selbst kaum Tricks kannte.
"Jetzt sag mir nicht die pennt jetzt auch noch weg", dachte Sho als er Nana etwas abwesend sah. "Aufgewacht, im Unterricht wird nicht gepennt." Er hatte bereits einen Schritt auf das Mädchen zugemacht und hielt ihr seinen Bo in einigem Abstand etwa auf Augenhöhe entgegen. "Das Spiel ist einfach. Einfach ab ins kalte Wasser: Lass dich nicht zu oft treffen und der Fairness halber gilt das gleiche für mich. Wir sind beide nicht gerade fit, es wird schon nicht zu viel passieren, solange wir auf Ninjutsu verzichten. Sei kreativ ..." kurz hielt Sho inne, dann öffnete er seine rechte Hand und der Bo darin viel zu Boden, es war ganz angenehm, das Gewicht hatte begonnen ihn zu stören. "Den brauch ich natürlich ni..."
Ohne seinen Satz zu beenden trat er nach vorne, bereit Nara mit seinem linken Fuß auf ihren rechten zu steigen, dann schnellte die zur Faust geballte rechte Hand des Jungen schon nach vorne. Einen Gegner mit seinem Gerede und den Gesten seiner rechten Abzulenken um ihn für einen Schlag festzunageln, für den. diplomatisch gesagt, "eher simplen" Genin war das bereits eine Art taktische Meisterleistung, doch kam es nicht zum Treffer. Wenige Zentimeter vor Nanas Gesicht stoppte die Faust und der Junge trat von ihrem Fuß herunter. "Dann mal los."


Bam, ZA disst EA^^


Letzter Absatz ist natürlich anfällig fürs Negiert werden, aber ich glaube das muss ich gar nicht sagen ... kennst die Regeln länger als ich^^
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 19. Jun 2014, 17:18

Sho meinte zu Nana, dass im Unterricht nicht gepennt werden dürfe, als sie ihr Gespräch mit Sanbi beendet hatte. Sho hatte bereits einen Schritt nach vorne gemacht und hielt ihr den Bo auf Augenhöhe entgegen. Er erklärte ihr kurz und verständlich die Regeln: Sie solle sich einfach nicht so oft treffen lassen. Einfach auf Ninjutsu verzichten und kreativ sein. Dann tat der Nagare etwas mit dem Nana nicht gerechnet hatte: Er ließ den Stab fallen und meinte dass er den natürlich ni- brauchte. Das nicht war abgehackt, denn er war mit seinem linken Fuß auf ihren rechten gestiegen, sodass sie in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt wurde. Daher konnte sie eine Ausweichrolle und ähnliche Tricks gleich vergessen - denn die Faust des jungen Mannes flog gleich in die Richtung von Nanas Gesicht. Instinktiv versuchte Nana noch die Hände hochzureißen, allerdings war sie auf diese Distanz viel zu langsam für den Nagare sodass sie ihre Hände nicht mehr rechtzeitig losreißen konnte. Allerdings stoppte der Nagare seinen Schlag vor Nanas Gesicht und trat von ihrem Fuß herunter. Er sagte auch noch, dass es nun losgehen sollte, weswegen Nana sich nun nicht mehr gerade zurückhalten würde. Sie ließ sich quasi nach vorne fallen, und machte einen Ausfallschritt mit ihrem linken Fuß nach vorne um nun weniger Distanz zwischen sich und den Nagare zu bringen. Sie hatte bisher noch nicht viel Erfahrung im Nahkampf, allerdings versuchte sie sich an das bisschen zu erinnern, was ihr noch aus der Akademie bekannt war. Der Sensai hatte gesagt, dass es etwas mit einem Schlag zu tun hatte, der gleich auf einen anderen folgte - und genau das würde Nana auch gleich versuchen zu nutzen. Ihre rechte Hand schnellte nun nach vorne, fast so wie vorher die Faust des Nagare, auf das Gesicht des Jungen gerichtet. Sich so nahe an einen Gegner heranzubewegen war im echten Kampf eine vollkommen wahnwitzige Idee, aber es war einerseits nur ein Trainingskampf und andererseits war sich die Suzumiya sicher den Nagare mit dieser offensiven Aktion überraschen zu können. Kaum das sie bemerkte, wie ihre rechte Hand treffen würde, würde sie die Hand zurückziehen und mit dem rechten Fuß nach vorne steigen um nun die linke Hand nach vorne schnellen zu lassen und wieder auf den Kopf des Nagare zielen. Falls es ihr dann noch möglich war, so die Überlegung der Suzumiya, würde sie ein wenig zurückspringen um etwas Distanz zwischen sich und den Nagare zu bringen und seine Reaktion zu beobachten. Gleichzeitig würde sie auch wieder ihre Kampfhaltung einnehmen - das hieß einen schulterbreiten Stand, wobei ihr rechter Fuß vorne war. Die linke Hand war etwas ausgestreckt auf der Höhe ihrer Wange, die rechte Hand schwebte vor ihrer rechten Brust. Sie hatte keinen Plan wie sie auf einen Angriff des Nagare reagieren sollte, aber irgendetwas würde ihr hoffentlich einfallen - bei dem es sie nicht wie in der Akademie wegen ihrer Tollpatschigkeit dazu bringen würde dem Boden einen großen Schmatzer zu geben.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Do 19. Jun 2014, 20:31

Selbstzufrieden grinste Sho Nana an und verzichtete dabei vollkommen darauf seine Faust zurückzuziehen. Er gab gerade ein ziemlich gutes Ziel ab wie er fand, auch wenn es dem Mädel vermutlich gerade an Hemmungen nicht mangelte fand er es doch gut sie etwas zu reizen und er wurde nicht enttäuscht. Ob nun aus Verärgerung oder Berechnung, die Reaktion kam ohne dass der Genin lange darauf warten müsste und Nana schien nicht darauf aus zu sein zurückzuweichen. "Vielleicht kommen wir ja doch gut miteinander aus", ging es Sho noch für einen Augenblick durch den Kopf, dann sah er den Schlag auch schon kommen. Es war gewissermaßen das gleiche was er getan hätte, die erfolgsversprechendste Taktik gegen einen stärkeren Gegner, ihn zu überrumpeln bevor der eigentliche Kampf begann. Das war Sho gewissermaßen ein Experte darin sich die falschen Gegner auszusuchen und hatte daher Erfahrung mit dieser Situation, auch wenn er sie nur selten von der anderen Seite sah. Mit etwas Schwung tauchte Shos noch ausgestreckter Arm unter dem von Nana hindurch und drückte ihn dann am Bizeps nach außen während er selbst leicht in die Knie ging und seinen Kopf nach rechts neigte. In einem richtigen Kampf wäre er nun gleich ein gemeiner kleiner Bengel gewesen, doch Ninjutsu waren ja von ihm selbst untersagt worden, also musste er etwas improvisieren.
Die Faust verfehlte den Nagare um etwa eine Handbreite und die Finger von Shos Rechter schlossen sich nun um Nanas Oberarm. Das Mädchen war nun weniger als eine Armlänge von ihm entfernt und der angewinkelte Ellenbogen von Shos Rechter befand sich grade so unter ihrem Kinn. Da er lediglich die Schulter in die Höhe reißen konnte war Sho nicht in der Lage besonders viel von seinem Körpergewicht in den Angriff zu legen, ein Treffer würde zwar ein bisschen wehtun auch nicht mehr, doch konnte er aus der Position immerhin sofort nachsetzen.
Kaum das sein Arm das Gesicht des Mädels berührte stürzte der Nagare mit seinem Oberkörper nach vorne um dem Mädel mit einem kräftigen Stoß die Handfläche seiner Linken in die Magengegend zu drücken und sie so aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erst mit dem Treffer würde er dann ihren Arm loslassen und selbst einen Satz zurück machen um etwas Abstand zwischen sich und Nana zu bringen.
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 2. Jul 2014, 13:05

Der Nagare hatte den Angriff der Suzumiya scheinbar schon kommen gesehen, und tauchte unter dem Arm der Suzumiya mit seinem eigenen hindurch und drückte ihren Arm am Bizeps nach außen, sodass ihr Arm von seiner eigentlichen Schlagrichtung abkam und dadurch, dass der Nagare seinen Kopf auch noch leicht nach rechts neigte den Kopf leicht verfehlte. Sofort bemerkte die Suzumiya, dass mit ihrer Geraden noch lange nicht alles in Ordnung war, denn so einfach sollte man so einen Überraschungssschlag nicht blocken können. Doch nun ging der Nagare scheinbar seinerseits in die Offensive und packte Nana am Oberarm. Zwar war das Mädchen nicht gut in Taijutsu, aber an Kreativität mangelte es ihr keinerseits. Und die Tatsache, dass Sho sie festhielt würde ihr nun zum Nachteil werden, denn auch wenn er offensichtlich schneller war als sie - einem Angriff den man nicht vorhersehen konnte, konnte man nicht ausweichen. Ihr war egal wie er angreifen würde, den kaum dass er seinen Griff um sie geschlossen hatte machte sie einen Schritt mit dem rechten Fuß nach hinten und stellte ihn somit mit etwas Abstand quasi hinter den linken Fuß - allerdings war der rechte hierbei eingedreht. Ihr Oberkörper drehte sich natürlich mit und die rechte Schulter, welche mit dem Schlag nach vorne gewandert war würde nun nach hinten wandern - natürlich nur wenn Sho das nicht verhindern konnte. Aber da Nana den Schwung der Drehung hatte und den rechten Arm hinüberriss, sollte der Nagare diese Bewegung nicht aufhalten können. Im Gegenteil: Eigentlich sollte er durch diese Aktion und den plötzlichen Schwung nach vorne gerissen werden und somit genau in den Plan der Suzumiya spielen. Denn ihre linke Hand war immer noch frei und da sie wieder in der Offensive war, und den Nagare bloß nicht wieder die Oberhand gewinnen lassen konnte, da er ja immer noch ihren Arm hielt und sie somit leicht ausspielen konnte. Wahrscheinlich würde der Nagare gerade noch versuchen die Balance wiederzubekommen und somit angriffsunfähig sein sodass Nana ihren Vorteil auszuspielen versuchte indem sie ihren linken Arm auf Bauchhöhe nach vorne schießen lies um ihrerseits den Nagare im Bauchbereich zu treffen damit er sie hoffentlich losließ. Wenn er das tat, dann hatte sie quasi gewonnen und konnte zurückspringen. Wenn nicht, dann würde der Nagare sicherlich einen Konter für ihre Aktion wissen, und ehrlich gesagt war Nana nun mit ihrem Latein am Ende - alleine ihre letzte Aktion war quasi ein Geniestreich gewesen und der letzte Trumpf den sie hier spielen konnte, weil ihr Taijutsuwissen schon endete. Zwar hatte der Nagare ihr den Trick mit dem Ablenken des Schlages gezeigt, doch war dieser gerade nicht nützlich. Und so hoffte Nana, dass sie nun etwas gegen Sho ausrichten konnte - denn wenn nicht, dann würde sie ziemlich sicher einen schmerzhaften Treffer kassieren.

OUT: Ich lass mal ein paar kleine Logikfehler außen vor, wie dass man auf eine Armlänge Distanz nicht den Ellbogen unter dem Kinn haben kann (und das allgemein nicht möglich ist, wenn man den Gegner am Unterarm packt, weil da der Ellbogen mehr auf der Höhe der anderen Schulter des Gegners sein müsste wenn man näher dran ist)
Und nur zur Übersicht: Sho packt Nana mit rechts, das heißt, dass quasi zwischen den beiden Charas der Arm von Sho nun sein muss auf ca. Schulterhöhe (da er ja ihre rechte packt, und da Gegner-Rechts und Selbst-Rechts diagonal gegenüberliegt)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Mo 21. Jul 2014, 22:18

"Das macht ja sogar Spaß", dachte Sho mit einem Grinsen auf den Lippen. Nana erwies sich entgegen seiner Erwartungen als ziemlich findig. Sein Angriff ging ins Leere, da sich das Mädel einfach zur Seite drehte und sich so allem entzog. Anstatt auf sicher zu spielen und sich seinen Arm als Ziel zu suchen riss das Mädel seine Schulter zurück und Sho konnte sehen wie sie zu einem erneuten Angriff ansetzte. Der Junge hielt seinen Griff noch für einen Moment aufrecht, damit das Mädel etwas Kraft aufbringen musste, jedoch hielt sich der Einsatz wohl in Grenzen, da sie durch die Bewegung lediglich seinen bisher angewinkelten Arm streckte und so gar nicht erst mit seinem Gewicht zu kämpfen haben konnte. "Dann lass ich es sie mal bereuen", dachte Sho mit Vorfreude in Erwartung eines Angriffs, etwas anderes blieb dem Mädel gerade ja ohnehin kaum. Als der Schlag dann kam reagierte der Nagare ähnlich wie seine Kampfpartnerin zuvor, er machte einen Schritt und drehte seinen Oberkörper. Jedoch nicht nach hinten oder für ein Ausweichmanöver, stattdessen machte er mit seinem linken Fuß einen Schritt nach vorn und drehte seinen Oberkörper nach rechts mit. Vom Schwung erfasst löste Sho seine Rechte und ließ den Arm sogleich nach unten fahren. Für einen präzisen Schlag hatte er nicht die Zeit oder Sicht, doch Schwung und Reichweite des Schwingers reichten aus um Nanas Unterarm mit seinem eigenen einen kräftigen Stoß zu verpassen. Während Sho mit seiner Rechten größtenteils willkürlich mit dem Schwung arbeitete ließ die Drehung den linken Arm des Nagare direkt in Richtung vom Nanas Oberkörper vorschnellen. Mit aller Wucht, die er in der schnellen Drehung aufbauen konnte, schlug Sho mit seiner Faust dem Mädel vor sich in die Seite, knapp unter der rechten Schulter. Sein kompletter Angriff geschah praktisch gleichzeitig in der einen Bewegung und der Nagare-Junge sah sich schon punkten, als er sich plötzlich zu sehr von seinen Instinkten leiten ließ. Bereits in dem Moment, in dem er sah was er das tat, wusste er das es falsch war und nicht nur weil es ihm bei diesem Spiel den Sieg kosten würde, doch es ging einfach zu einfach, war zu gewohnt und für einen Moment hatte sich alles sich zu echt angefühlt. Es hatte nur einen Gedanken gebraucht und um den Nagare herum brach einen Welle aus Sand los, so als wäre sie einfach aus seiner Haut entstanden.
Entsetzt sprang er mit einem weiten Satz zurück, seine Stärke hatte das Missgeschick begonnen, seine Schwäche würde es beenden. Indem er sich weit genug davon entfernte würde der Sand von selbst seine Kraft verlieren, trotzdem war es eigentlich ein hoffnungsloser Versuch, vermutlich nicht ansatzweise schnell genug. "Tut mir leid, geht´s dir gut?"

Selbsterfunden
Name: Zakkuri Inpakuto (“Grober Einschlag”)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung:
Ein einfaches Taijutsu bei dem der Anwender mit der ganzen Wucht seiner Faust zuschlägt. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell leichte/mittlere innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, mittlere/starke innere Blutungen je nach Trefferstelle, eventuell kampfunfähig

Selbsterfunden
Name: Suna no Engo (“Deckung aus Sand”)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Sabaku
Beschreibung: Ein von Sho Hagare entwickeltes Jutsu bei dem der Anwender Sand unter seinen Füßen erzeugt und diesen als aufsteigende Welle in eine Richtung freisetzt, welche sowohl für die Verteidigung, den Angriff und als Vorbereitung für einen weiteren Nahkampfangriff genutzt werden kann. Die Welle bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 vom Anwender fort , endet nach etwa 7 Metern und verursacht mittlere Prellungen an den betroffenen Zielen, zudem werden Ziele mit einer Stärke bis 4 von der Wucht erfasst und von den Beinen gerissen. Sollte der Anwender hohen Chakraverbrauch aufbringen wird die Verteidigung nochmal um einiges effektiver und die Welle bereitet sich in jede Richtung vom Anwender ausgehend aus und sichert ihn daher gegen jede Richtung, abgesehen von oben, ab, jedoch nehmen Geschwindigkeit und Wucht der Welle dabei nicht zu.


Was Logikfehler angeht erwidere ich mal den Gefallen, auch wenn wir uns bei beidem vermutlich uneinig sind. Und das nächste Mal, sag vorher einfach was dazu, hast Skype oder PN als schnelle Option und ist sinnvoller nen Dialog zu starten als einseitig was ans Ende vom Post hinzuklatschen ... wegen zwei Seiten und außerdem selbst wenn richtig so ja nicht wirklich ein Ergebnis dabei rumkommt, also im besten Fall sinnlos
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Garten

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 23. Aug 2014, 20:59

Die Idee der Suzumiya war nicht gerade schlecht - Sho aus dem Gleichgewicht bringen und dann ihrerseits vollkommen in die Offensive gehen, da der Nagare ihr in diesem Punkt vollkommen überlegen war. Die Suzumiya versuchte durch einen intelligenten Wechsel ihrer Vorderschulter den Nagare vollkommen aus dem Gleichgewicht zu bringen, doch den mehr oder minder offensichtlichen Nachteil ihrer Idee hatte Nana übersehen: Da Sho seinen Ellenbogen angewinkelt hatte, wurde er nicht mitgerissen, sondern sein rechter Arm wurde nur ausgestreckt! Auf Nanas Schlag hin reagierte der Nagare ebenfalls mit einem Standfußwechsel - dieser brachte sich in seinem Falle nicht so fiel wie bei Nana, da die Suzumiya damit mit der Außenseite ihrer Faust auf die Seite des Nagare traf und ihm somit wenigstens etwas weh tun würde - wenn auch nicht sehr, denn die Stärke von Nana war eindeutig nicht auf eine Konfrontation im Taijutsu ausgelegt. Und nun war der Nagare dran mit seinem Angriff - denn der von Nana schien ihn ja nicht gerade zu stören, was auch klar war, denn viel mehr als ein kleiner blauer Fleck würde Sho nicht von ihrem Angriff davontragen. Die Suzumiya allerdings musste nun spüren, wie der Nagare mit einem rechten Haken ihren Unterarm traf - dabei spürte sie eindeutig den Unterschied in der Stärke von sich selbst und Sho. Seine zweite Hand traf mit einem schnellen, wenn auch nicht ganz so starken Stoß wie der Haken, traf Sho damit die rechte Schulter von Nana. Die Suzumiya spürte einen stechenden Schmerz in ihrer Schulter. Kaum das der Nagare seinen Angriff durchgeführt hatte, löste sich unter Sho's Füßen eine Sandwelle, die direkt auf die Suzumiya zurollte! Der Nagare sprang zurück, doch Nana hatte natürlich einen Plan, wie sie die Sandwelle aufhalten konnte. Ihre rechte Hand war immer noch vorne, sodass sie Chakra in ihren Armreif leiten konnte. Dies machte sie nicht ohne Grund, denn nun kam eine ihrer wichtigsten Aufbautechniken überhaupt: Das Gota. Ein gigantischer Wasserschwall löste sich somit von Nanas Hand, der direkt auf die Sandwelle gezielt war. Und keine Sekunde zu spät, denn der Sand hätte die Suzumiya sicherlich getroffen - und dieser Treffer hätte wahrscheinlich wehgetan. Das gesamte Wasser, das nicht dazu gedient hatte den Angriff des Nagare zu blocken, floß in Strömen in den kleinen Teich, der nun sichtlich mehr gefüllt war als vorher. Sho entschuldigte sich für die Aktion, und fragte ob es Nana gut gehe. Ist kein Ding - deine beiden Schläge waren gut, aber dieser Sand... Nana stutzte kurz, fast als müsse sie ihr Gehirn erstmal wieder warmlaufen lassen, doch keine Sekunde später kam eine Frage, die an den Nagare gerichtet war: Ist das eine Dotontechnik? Und du brauchst dafür keine Fingerzeichen? Ich kann selbst nur ein paar Techniken ohne Fingerzeichen, und die sind nicht gerade effektiv - aber dein Sand hat ganz anders ausgesehen. Und bei Doton, das quasi überall vorhanden ist, ist das ganze gleich noch besser als mit Wasser, das es ja nicht gerade überall im Überfluss gibt. Die Suzumiya war nicht mehr bei den Taijutsu - allerdings hatte sie von Sho ein paar gute Tricks erhaschen können und es hatte ihr sicherlich nicht geschadet einmal ein paar Bewegungsabläufe wieder abzugehen, weil diese waren nicht mehr gerade präzise. Aber sie konnte ihr spontanes Entscheidungsvermögen im Taijutsu eben am besten trainieren, indem sie eben im Taijutsu kämpfte, und somit bemerkte, welche Aktion eine gute und welche eine schlechte war. Zwar schmerzten ihr Unterarm immer noch ein wenig von Sho's Schlag, aber so würde sie wenigstens ein paar neue Tricks lernen - der Haken von Sho war eine Aktion gewesen, die sie sicherlich auch gut verwenden könnte, weil man mehr mit Schwung als mit Stärke arbeitete, und sie somit ihre geringe Stärke vielleicht etwas besser kompensieren konnte. Allerdings war Sho so oder so stärker als sie, von daher könnte es auch sein, dass es nicht besonders viel half, wenn sie die Haken von Sho übte, aber besser als nichts war das alle Male.

Selbsterfunden
Name: Gota ("Tropfen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Chakra 5, Ninjutsu 4, chakraleitendes Armband
Beschreibung: Das "Gota" ist eine schwächere Version des "Suiton: Baku Suishoha". Hierbei erschafft der Anwender ähnlich wie beim Baku Suishoha Wasser aus dem nichts. Hierbei wird jedoch darauf geachtet dass man sich keine Blöße gibt während man dieses Jutsu wirkt. Daher entsteht an einem Chakraleitenden Armreif Wasser, der Druck reicht aus um Gegner auf 1 Meter Distanz wegzudrücken, sollten diese nicht zu schwer sein. Die Wassermenge die beim Gota erzeugt wird entspricht der halben Wassermenge des Baku Suishoha.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Garten

Beitragvon Lya Yamanaka » Do 4. Sep 2014, 16:36

"Oh nein, das geht nicht gut aus", dachte Sho nur noch mitten im Sprung zurück, doch hörte er das Mädel nicht aufschreien. Seine Sicht war wegen dem Sand und was auch immer bei ihr geschah nicht gerade die beste, doch immerhin dauerte die ganze Angelegenheit nicht besonders lange und sowohl Wasser als auch Sand fielen in sich zusammen. "Hey, is doch gut ausgegangen, na sowas?" Nach dem was Nana von sich gab schien dem Mädel nichts passiert zu sein, sie sah kaum angekratzt aus, weit entfernt davon ernsthaft beschädigt worden zu sein, zudem hatte Sho sie mit seiner unbeabsichtigten Aktion wohl eher neugierig statt wütend gemacht. "Doton? Nein, kein Doton", begann Sho möglichst unverfänglich und überlegte wie viel er von seinen Fähigkeiten preis geben sollte. Vor allem das der Teil mit den fehlenden Fingerzeichen dem Mädel aufgefallen war machte ihn stutzig, allzu viel sollte er eigentlich nicht verraten. "So etwas ähnliches aber, glaub ich", sagte Sho etwas unsicher und log damit nicht einmal. Er hatte zwar viel Erfahrung mit Ninjutsu, aber er war nicht gerade das was man einen Theoretiker nennen würde, tatsächlich war er sich gar nicht so sicher wo die Unterschiede zwischen seinem Sandversteck und den gewöhnlichen Elementarmanipulationen wie Suiton und Doton lagen, es war alles irgendwie komisch. Es hing irgendwie mit seinem Kekkei Genkai zusammen, aber was daran nun so anders war, das war echt komplizierter und uninteressanter Scheiß? Wer wollte so etwas schon wissen?
"Ist halt etwas das ich von meinen Eltern gelernt hab. Ich weiß selbst noch nicht so richtig was ich davon halten soll", gab Sho von sich und beschloss nun nicht mehr darüber zu verraten, er kannte das Mädel schließlich gar nicht. Er hatte nun wirklich das Bedürfnis schnell das Thema zu wechseln und plötzlich fiel ihm ein das er das auch sollte, ganz unabhängig von davon das seine Sandfähigkeiten nun Thema geworden waren, er hatte ja noch etwas zu tun. "Mir fällt gerade etwas ein, ich soll ja mein Team treffen nur ist das in dem Chaos von vorhin irgendwie untergegangen. Du kennst dich doch aus, wo sollte ich mich da am besten Melden wenn ich meinen Sensei finden will? In der Akademie?"

Nicht gerade ein hammer post, aber ich bin irgendwie total aus dem Chara draußen^^"
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste