Informations-Thread für Missionen und Stellengesuche

Bekannt für hohe Schmiedekunst und den besten Schwertkämpfern der Welt, ist Kirigakure das Ninjadorf Mizu no Kunis.
Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Informations-Thread für Missionen und Stellengesuche

Beitragvon Meigetsu » Do 8. Nov 2012, 10:42

[align=center]Bild[/align]

Hier in diesem Thread werden Missionen, Stellengesuche und interne Aufgaben aufgelistet. Somit bekommt man einen besseren Überblick darüber welche Missionen zurzeit anstehen würden und welche Stellen im Dorf besetzten werden sollten. Auch interne Aufgaben im Dorf werden hier aufgelistet.
Allgemein gilt wer Interesse an einer Mission hat oder gerne eine Interne Aufgabe übernehmen möchte sollte eine PN an den Mizukage schreiben.
Wer gerne eine Stelle aufschreiben möchte oder annehmen möchte wendet sich auch bitte per PN an den Mizukage.


[align=center]天職 Mission 天職[/align]

[align=center]
Rang? D-Rang
Wo? Kirigakure-Sumpfgebiet
Für Wen? Genin
Was? Funo ein Bauer aus dem Umland von Kirigakure hat das Dorf gebeten ihm einige Genins zu schicken die ihm helfen einige weggelaufen Hühner zu suchen. Dabei handelt es sich nicht um gewöhnliche Hühner sondern seine Preisgekrönten Zuchthühner. Deswegen macht sich Funo auch große Sorgen um seine Hühner. Da Funo einer der größten Bauern in der Umgebung von Kirigakure ist und das Dorf mit frischen Lebensmitteln versorgt schickt ihm Kirigakure auch Hilfe.
Wozu? Die Mission könnte euch helfen in einem Team besser zusammen arbeiten zu können. Bei guter Ausschreibung könnte man als Genin vielleicht auch einen Stat-Punkt bekommen vielleicht bei Geschwindigkeit. Ansonsten könnte das ganze sicher ein lustiges RPG werden.


Rang? D-Rang
Wo? Kirigakure Wasserfall/Garten
Für Wen? Genin
Was? Um den Garten von Kirigakure noch schöner zu machen, hat man beschlossen einige neue Koi Karpfen in den kleinen Teich hinein zu geben. Aber Koi-Karpfen sind sehr empfindliche Tiere und auch recht selten. Daher schickt man Genins um die Kiste mit den Fischen sicher vom Wasserfall zum Garten zu bringen. Dort muss man die Fische dann vorsichtig ins Wasser geben.
Wozu? Eine sehr schöne Mission für jeden Fischfreund, dabei sieht man auch einige schöne Plätze in Kirigakure und Umgebung. Der Wasserfall gäbe auch die Möglichkeit dort etwas zu trainieren besonders im Bereich Nin-Jutsus.



Rang? C-Rang
Wo? Kirigakure-Meer
Für Wen? erfahrene Genins, Chunins oder ein Team mit Jonin
Was? Ein großes Frachtschiff aus dem Norden das mit Eisenerz beladen ist muss um jeden Preis sicher im Hafen von Kirigakure ankommen. Die Ladung ist nicht nur sehr Kostbar sondern auch sehr wichtig für die Schmieden in Kirigakure. Die Shinobis treffen sich mit dem Frachtschiff auf einer Insel die an der Meergrenze des Wasserreiches liegt.
Wozu? Sicher eine sehr gute Mission für einen Jonin mit seinem Team oder auch für andere Team um sich besser kennen zu lernen. Die Zeit auf dem Schiff kann auch sicher gut genutzt werden und wer weiss ob das Frachtschiff nicht von Piraten angegriffen wird.
[/align]



[align=center]仕事をあてがう Stellengesuche 仕事をあてがう[/align]


[align=center]folgt noch[/align]


[align=center]内部的 Interne Aufgaben 内部的[/align]


[align=center]folgt noch[/align]


Im laufe der Zeit wird dieser Thread vielleicht ganz schön voll, daher bitte ich euch immer wieder hier rein zu klicken und nachzusehen was es neues gibt.



[align=center]
Mein großer Dank gilt allen Shinobis aus Kirigakure die mit ihren vielen Post dafür sorgen, dass unser Dorf wieder zu einem spannenden RPG-Ort wird. Durch euch macht es mir immer mehr Spass der Mizukage zu sein. Ohne euch alle würde das was ich mache und plane keinen Sinn ergeben und mein Amt wäre wohl mehr als Sinnlos. Daher Danke und ich bin schon sehr gespannt wie weit mir es Alle zusammen noch bringen werden. Ich glaube fest daran, dass wir zusammen aus Kirigakure einen wirklich Super RPG Ort machen können.
Danke
euer Meigetsu
[/align]

Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast