Momentane Situation von Kirigakure

Bekannt für hohe Schmiedekunst und den besten Schwertkämpfern der Welt, ist Kirigakure das Ninjadorf Mizu no Kunis.
Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Do 27. Dez 2012, 22:13

[align=center]Bild[/align]

[align=center]
Neuer Mizukage
[/align]
[align=center]Die Neuigkeit das Meigetsu Daku nun der neue Mizukage ist verbreitet sich langsam im ganzen Dorf.[/align]

[align=center]Ausgangssperre[/align]
[align=center]Die Ausgangsspeere wurde vom neuen Mizukage aufgehoben.[/align]

[align=center]Beendigung des Bündnisses mit Akatsuki
[/align]
[align=center]In einem Gespräch mit Minato Uzumaki dem Anführer von Akatsuki beendete der Junidaime Mizukage das Bündnis zwischen Kirigakure und Akatsuki. Die Mitglieder dieser Gruppe gelten in Kirigakure nun wieder als gesuchte Verbrecher.[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Fr 22. Nov 2013, 11:34

[align=center]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG[/align]

[align=center]Bild[/align]

Wie einige von euch sicherlich schon aus meinen Posts heraus lesen konnten wird in nächster Zeit der Mizukageturm nieder gerissen. An seiner Stelle wird ein neues Mizukage-Verwaltungszentrum entstehen. Daher wird sich dieses gesamte Gebiet im Dorf in dem noch der Mizukagetrum steh in großer Umstrukturierung befinden. Das Büro wie auch eure Anlaufstelle für ein Gespräch mit Meigetsu wird das Zuhause von Meigetsu sein. Dort hin wird dann das Büro verlegt.
Bei Fragen einfach dem Mizukage eine PN schreiben.

Ich wünsche allen Kiri-Shinobis noch eine schöne Zeit.
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Sa 21. Dez 2013, 18:00

[align=center]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG[/align]

[align=center]Bild[/align]

Guten Morgen meine lieben Kiri Shinobis,

Also es wird wieder mal Zeit eine kleine Ankündigung von meiner Seite aus zu schreiben. Wie hoffentlich alle nun mitbekommen haben wurde nun endlich der Mizukageturm niedergerissen. An seiner Stelle steht nun ein großer Baum der als Symbol des Umbruchs/Wachstums gesehen werden sollte. Wer Lust und Laune hat kann natürlich den Umsturz des Turms gerne in sein RPG einbauen da man den Krach und die Staubwolke sicher aus einigen Gegenden des Dorfes bemerken könnte.
Wie schon vorher angekündigt wird nun das Büro des Mizukage in das Privat Haus von Meigetsu verlegt. Es gibt sicherlich einige von euch die nun das Gespräch mit Meigetsu suchen möchten. Immerhin wird es auch langsam Zeit das wieder Missionen verteilt werden. Ich bitte euch mir eine kurze PN zu schreiben wer alle zu mir kommen möchte. So das ich weiss wie stark der Andrang bei der Sprechstunde des Mizukage sein wird.
Sobald der Mizukage dann in seinem "Büro" ist werden auch die ganzen Umbauprozesse im Dorf starten. Es wird ein neuer Mizukagetrum erbaut wie auch das zerstörte Stadtteil und Dorftor werden neu erbraut. Somit kann es gut vorkommen das es nun im Dorf bald von Handwerker und Baumaterial wimmeln wird.
Ich hoffe unser Dorf wird bald wieder wie neu wirken und es gibt keine zerstörten Gebäude mehr darin.

[align=center]UPDATE[/align]


Alice die Leiterin des Krankenhauses in Kirigakure bitte alle Shinobis die sich als Mitarbeiter im Krankenhaus - oder im Auftrag des Krankenhauses als 'freier' Medic – nennen, sich bei ihr per PN zu melden. So das sie dies in die Aktuelle Beschreibung des Krankenhauses mit einfliesen lassen kann. Auch für die Einteilung und der Planung für die Medic-Ausbildung wäre es sehr Sinnvoll wenn ihr euch bei ihr meldet.
Danke


lg euer Mizukage Meigetsu

PS: bei Teamvorschlägen oder Missions wünschen wir einfach eine PN schreiben, danke
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Do 13. Feb 2014, 16:27

[align=center]ANKÜNDIGUNG[/align]
[align=center]Bild[/align]

Guten Abend liebe Kiri-Shinobis,

dieses Mal habe ich nur eine kleine INFO für euch, ich habe nun endlich den Thread Schwarzesbrett überarbeitet und auch umbenennt.
Jetzt heisst er Informations-Thread für Missionen und Stellengesuche, dort könnte ihr wie der Name schon sagt Informationen über Missionen finden wie auch über Stellengesuche finden. Ein weiteres Thema was ihr dort auch findet sind Interne Aufgaben.
Der Thread wird immer wieder von mir Aktualisiert, daher klickt euch immer wieder mal rein um nachzusehen welche Missionen es derzeit im Angebot gibt und ob vielleicht jemand intern im Dorf für eine Aufgabe gesucht wird.
Solltet ihr Ideen für Mission haben oder jemanden intern für eine Aufgabe suchen lasst es mich wissen und schreibt mir eine PN.

So mehr gibt es dieses Mal nicht zu sagen,
ich wünsch euch noch einen schönen Tag

lg Mizukage Meigetsu alias Mathias
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Izanagi Senju
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 20:36
Vorname: Izanagi
Nachname: Senju
Rufname: Izzy, Nagi
ANBU-Deckname: Mori
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,45 Meter
Gewicht: 41 Kilogramm
Rang: Oinin
Clan: Senju
Wohnort: Kirigakure
Stats: 44/44
Chakra: 10
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Izanagi Senju » So 16. Feb 2014, 09:31

[align=center]Wichtig!!![/align]

An alle Kirigakure-Shinobis bzw. Spieler in Kirigakure!

Durch das Auftauchen und dem vermeindlichen Angriff des Yonbi wurde der Notstand in Kirigakure durch Izanagi Senju, Captain der Oinin ausgerufen. Das Dorf wurde abgeriegelt sodass niemand mehr raus oder rein kommt auf dem regulärem Wege durch das Dorftor. Dort wurden Oinineinheiten positioniert welche darauf aufpassen. Jeder Kirishinobi der dort ins Dorf will muss sich ausweisen und dann wird entschieden ob er ins Dorf kommt oder nicht. Nicht Kirishinobi werden gar nicht erst reingelassen sondern gebeten umzudrehen aus Sicherheitsgründen. Alle Einheiten der Oinin tragen Funkempfänger und sind mit der Nachrichtenstation am Hauptquatier verbunden sodass ein schneller Informationsaustausch stattfinden kann. Jeder der versucht auf dem regulären Weg rauszukommen durch das Tor wird festgenommen und unverzüglich von den Einheiten zum Hauptquartier eskotiert. Gleiches gilt für jene welche sich weigern sich auszuweisen. Auf den Dorfmauern und im Dorf selbst sind ebenfalls auf den Dächern Oinin positioniert, welche die Lage der Evakuierung überwachen.
Durch den Notstandsausruf wird das Dorf ebenfalls evakuiert. Die Dorfbewohner werden hierzu von Oinineinheiten zu den Schutzbunkern und den dortigen Fluchttunneln raus zum Meer geleitet wo einige Fluchtschiffe bereitstehen. Auch dort überwachen die Einheiten das Geschehen und passen auf die Dorfbewohner auf. Desweiteren sollen Genin als auch Chuunin ebenfalls mit evakuiert werden. Jounin sollen ebenso bei der Evakuierung des Dorfes mithelfen. Selbstverständlich wird das Krankenhaus ebenfalls evakuiert und die Patienten werden auf dem schnellsten Wege in Sicherheit gebracht. Bei den Schutzbunkern sind bzw. werden Notfalleinrichtungen installiert für die Schwerverletzen. Die Schwertmeister unterstützen den Mizukagen, daher wird jeder andere Shinobi der vom Rang niedriger ist mit zur Evakuierung herangezogen solange keine weiteren Befehle durch den Captain der Oinin erfolgen. Für weiteren Informationserhalt kann der Oinincaptain selbst beim Oininhauptquartier aufgesucht werden.


Bei Zuwiderhandlung oder Fehl-rp muss mit Strafen gerechnet werden.
[align=center]Handeln | Reden | Denken | Jutsu[/align][align=center]Charakter | Jutsu | Kuchiyose | Clan | Theme[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Ryuuzaki Yagami - EA | Winry Rokkuberu - ZA | Hiro Uchiha - VA[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Di 6. Mai 2014, 15:07

[align=center]Bild[/align]
[align=center]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG[/align]


Die Evakuierung des Dorfes ist hiermit aufgelöst und ALLE dürfen wieder den Bunker verlassen. Trotzdem gibt es nun eine Ausgangsspeere wegen der Jagd auf Natso Mitsuko, deshalb darf niemand das Dorf ohne die Erlaubnis des Mizukage oder dem Oinin-Captain verlassen.
Es kann auch zu Gebiet absperrungen durch die Oinin oder Jonins kommen die auf der Jagd nach Mitsuko sind.
Aber ansonsten könnt ihr euch alle wieder im Dorf frei bewegen, doch bitte beachtet das alle Jonin zur Verfolgung des Verräters und Diebs hinzugezogen wurden.

Die Situation mit dem Bijuu und co und somit der Evakuierung war für unser Dorf RPG mehr als ein großer Rückschlag doch leider auch nötig um kein Fehl-RPG zu machen.
Trotzdem hoffe ich das wir nun wieder zu einem normales und gutes Dorf RPG zurück kehren können.

Somit wünsch ich allen viel spass beim Posten, bei Fragen oder Anliegen wie immer einfach bei mir melden.

Lg euer Mizukage Meigetsu Kyori
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Meigetsu » Mo 22. Jun 2015, 09:38

[align=center]Wichtige Information[/align]
[align=center]Bild[/align]
So nun ist es offiziell im Dorf verkündet worden, Konohagakure hat unserem Dorf den Krieg erklärt und Yukigakure den Handeln mit uns abgebrochen.
In diesem Post verkündet der Mizukage die Kriegserklärung, somit weiß jeder im Dorf das Krieg herrscht.
Ihr könnte nun im RPG diese Informationen verwenden, auch könnt ihr gerne in eurem RPG die vielen Baustellen und Umbauten einbauen.

Lg euer Mizukage Meigetsu
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Fudo Hikari » So 6. Sep 2015, 11:53

[align=center]Aktuelle Änderungen[/align]

Guten morgen werte Dorfbewohner!

hiermit machte ich mal die offizielle Ankündigung: Ab sofort ist es in Kirigakure rumgegangen, dass Fudo Hikari wieder Mizukage ist. Fudo hat diverse Entschlüsse gezogen und somit das Dorf umstruktiriert. In diesem Post von Fudo ist alles nachzulesen. Ich fasse für euch aber gerne noch einmal alles zusammen:

  • Jeder Shinobi muss einen kleinen Report mit Auffenthaltsort und Namen abgeben. Bitte schickt mir dies einfach per PN zu und bedenkt, dass ihr den Jonin - den Fudo losgeschickt hat - in eurem Post mit einbaut.
  • Ab sofort ist es wieder möglich Schwertmeister von RPG-Start aus zu erstellen. 3 der 7 Plätze wurden nun vergeben. Bitte meldet euch per PN bei mir, falls Interesse besteht. Ansonsten shcickt mir einfach das grobe Konzept zu, sodass ich mir einen Überblick machen kann. Bitte beachtet hierbei, dass die Schwertmeister begrenzt sind! Vom RPG-Start aus könnt ihr nur mit den max. Stats eines Oinin anfangen und dessen Jutsuanzahl. Alles weitere muss sich In-RPG antrainiert werden.
  • Die Struktur des Dorfes wurde geändert. Ab sofort gibt es den Hikari no Jisū („Orden des Lichts“). Der Orden des Lichts ist ein Rat. Dessen Kopf ist natürlich Fudo Hikari als Mizukage. Yara Hakuma ist Mitglied des Rates, da sie die kmedizinische Leitung übernommen hat. Izanagi Senju ist Mitglied des Rates, als Oinin-Captain. Auch Winry Rokkuberu ist Mitglied des Rates, als Wissenschaftsexpertin in Hinsicht auf die Herstellung moderner Technologie und dem Überblick des Waffenarsenals. Der 4. Platz ist momentan noch frei. Dies wäre die Sicherheit des Dorfes. Suchen tue ich hierfür einen Fuuin-Meister, zur Erschaffung besonderer Barrieren zum Schutze des Dorfes. Ebenfalls ist der Bau von Schutzbunkern etc. im Aufgabenbereich dieses Rats-Mitgliedes. Der Orden des Lichts fungiert als Einheit und wichtige Apsekte werden natürlich stets im Austausch mit Fudo abgesprochen.
  • Sämtliche reisende im Auftrag von Kirigakure wurden ebenfalls zurückgezogen. Sie sollten sich Zeitnah im Dorf wieder befinden. Bedenkt dies in euren Posts.

Das wars auch erstmal. Ich hoffe auf zahlreiche Interessen und Konzepte! Die nächsten Tage werde ich dann den Kirigakure "Guide" aktualisieren und alles genau ausarbeiten.

Habt Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 28. Mär 2016, 12:53

[align=center]Update[/align]

Guten morgen werte Dorfbewohner!

hiermit erfolgt ein erneutes Update der aktuellen Situation in Kirigakure. In-RP hat einiges seinen Lauf genommen und um das Play wieder realistisch gestalten zu können bekommt ihr hier einen kompletten Überblick:

  • Sämtliche Handelswege nach Kirigakure wurden wieder von Konoha und Yuki freigegeben. Die Nahrungszuvor hat somit wieder Normalität angenommen und eine Hungernot ist in Kirigakure nicht mehr vorhanden. Die Sorgen der Bewohner legten sich wieder und die Krankenhäuser wurden entlastet.
  • Über Funksprucht hat Fudo die Allianz aller Mächte dieser Welt ausgesprochen. Dorfbewohner und SHinobis wissen über die aktuelle Lage und auch über Amon bescheid, sodass jeder darauf vorbereitet sein kann. Das Ausspielen dieser Information hat höchste Priorität!
  • Sofern Fudo wieder in Kirigakure ist und sich die Akten der Shinobis zu Gemüte ziehen kann, wird eine Team-Einteilung erfolgen. Hierzu könnt ihr euch in der Übersicht mal ein Bild machen und mir evenmtuell Wunsch-Mitglieder für eure Teams zukommen lassen. Dies gilt für Genin und für Jonin, bzw. für alle Shinobi aus Kirigakure. Ich werde probieren euren Wünschen gerecht zu werden. Bitte schickt mir hierzu eine PN, damit ich einen Überblick habe.

Habt Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Momentane Situation von Kirigakure

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 8. Aug 2016, 17:46

[align=center]Aktueller Stand[/align]

Guten Abend liebe Leute,

nach langer Zeit In-RP verfasse ich hiermit mal einen neuen Stand der Dinge. Das Meiste ist eigentlich eh schon bekannt, aber hier eine wichtige Zusammenfassung der aktuellen Lage:

  • Die Benachrichtigungen über Stand und Rang der einzelnen Shinobis haben Fudo erreicht. Somit ist die militärische Lage Kirigakures - nach Absprung vieler Bewohner - wieder klar definiert.

  • Nach Absprache mit Ken, Shiro und Samara hat sich Fudo dazu entschlossen, die Oinin abstimmen zu lassen, wer der neue Oinin-Captain werden soll. Als letzte Instanz wird Fudo letzten Endes selbst entscheiden, wer als Oinin-Captain am besten geeignet ist.

  • Jedem im Dorf ist die Bekanntmachung von Amon bewusst, sowie die Allianz aller Shinobimächte, sowie einiger Nukenin.

  • Über die Bekanntmachung von Amon ist auch bekannt, dass Fudo dem Angirirs-Rat angehört. Es ist auch bekannt, dass er im Sinne Kirigakures und im Sinne des Angirirs-Rats handelt, auch wenn dies schwer zu definieren ist. Mit Raiden Minamoto ist er auf Grund dessen schon aneinander geraten und es iust durchaus möglich, dass sich mehrere Stimmen ihm gegenüber erheben. Grundsätzlich ist die Neu-Ankunft des Mizukagen aber mit positiven gedanken empfangen wurden, besonders bei den meisten Shinobis und Oinin (Ken, Shiro, Samara als Beispiel).

  • Es ist bekannt, dass Nukenin - sofern sie nicht im direkten konflikt mit Kirigakure stehen - grundlegend erwünscht sind. So ist es Satoko genehmigt wurden ihre Familien-Residenz zu besuchen, obwohl sie einst im Krieg gegen Kirigakure dabei war. Sie saß ihre Strafe allerdings ab und hat somit ein positives Verhältnis zu Fudo Hikari. Ebenso sind Mitglieder des Angiris-Rats, sofern sie sich den Bestimmungen und Handlungen anpassen, ebenfalls erwünscht. All diese HAndhabung liegt im Ermessen der jeweiligen Shinobis und an oberste Stelle im Ermessen vom Mizukagen.

  • Shinobis versammeln sich nun am Dorftor, um sich einen geballten Angriff gegen Amon zu stellen. Fudo wird in Kürze auch dazu stoßen. Dieser Vorgang ist allerdings stark an andere Geschehnisse geknüpft, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Beispiel hierbei ist der Plot am Turm (Seiji, Sabatea, Fudo, Shinji und Sarutama -> Informationsaustausch zwischen Doppelgänger und Original von Fudo).


Dies als grobe Zusammenfassung. Fürs Out-Rp möchte ich noch folgendes aussprechen:

  • Die Frist zum einreichen gewünschter Teampartner ist hiermit erloschen. Ich werde nach dem vollendeten Amon-Plot Teams einteilen. Dies wird ungefähr zeitnah mit der Ernennung eines neuen Oinin-Captains geschehen. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld.


Ich hoffe, dass ich euch etwas weiter helfen konnte und bitte natürlich noch um etwas Geduld. Ich weiss, dass es momentan ab und zu etwas hängt, aber allgemein ist das RP in Kiri ansehbar und die Aktivität ist soweit auch in Ordnung.

Für Rückfragen oder Erläuterungen stehe ich euch zu o.g. Punkten gerne zur Verfügung, ebenfalls für anderweitige Fragen oder gar Vorschläge.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast