Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 20:21

Aoki öffnete langsam die Tür und schaute nmal kurz nach hinten zu Noriko.
komm mir blos nicht in den weg, du wirst es bereuen.
Mit diesen Worten verließ Aoki das Büro und verschwand dann.

tbc : Straßen Kirigakures

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 14:08

Die Kage hörte das stampfen vor ihrem Fenster und schaute aus diesem, als sie einem großen Spinnenkopf in die Augen schaute.
Erschrocken sprang sie zurück und zog eine Waffe aus ihrem Kleid und erst dann sah sie, das es keine Spinne, sondern ein Parasit war:''Kuichiorie? Was ist mit Halibel, welchen Mist hat sie diesmal gemacht?''
So gut es bei dieser Kreatur ging zuckte sie mit ihrem halben dutzend an Schultern und sprach zu der Mizukage:''Noriko, ich glaube die Bijuu wurde entführt und ich denke den anderen Schwertmeiste hat es gut erwischt.''
Wütend schüttelte die Frau den Kopf:''Ich komme, du kannst gehen.'' Der Parasit verpuffte und nun machte sie ein Kuchiose.
Ein Krokodil mit Namen Kaoleodeo erschien und musste sich anstrengen nicht gleich ein Teil der Stadt unter sich zu begraben, die Kage nahm auf diesem Platz.''So sieht man sich wieder, Herr der Krokodilfamilie Kaoleodeo.'' Sie sprach freundlich, doch man konnte hören das sich in ihrer Stimme hektisch bildete. Und das Krokodil antwortete ihr:''Meister Noriko, sagen sie mir was los ist. Wohin geht es?''
Sie legte ihre Stirn in Falten und legte ihre Hände in die Hüfte:''Du kennst doch noch meine Untergebene Halibel. Sie hat zugelassen das die Akatsuki einen Bijuu aus unserem Dorf entführen konnten. Und nun geht es zum Stadttor.'' Das Krokodil machte sich auf den Weg, weit war es ja nicht und man konnte vom Turm die anderen bereits etwas erkennen.''Halibel dumm wie immer!''sprach das Wesen kurz bevor sie das Tor erreichten.


.---->Tor von Kiri

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Mi 24. Sep 2008, 20:40

* Kibo kam hier langsam an, er war aber voll auf dem damm, also, es ging ihm gut** er klopfte an der Tür und wartete auf ne antwort*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 24. Sep 2008, 20:51

Zeitgleich mit Kibo kam auch die Mizukage im Büro an und wunderte sich sichtlich das der Junge bereits wieder da war. Sie griff ihn von hinten an der Schulter und sprach zu ihm runter:''Wenn ich den Wachen sage sie sollen dich in das Krankenhaus bringen und das du da bleiben sollst, bis es besser geht. Dann meine ich das du dort wenigstens ankommen sollst, verstanden? Und so furcherregend sieht mein Kuchiose am Tor auch nicht aus!'' Sie tat für eine Sekunde so als wäre sie eingesnappt.
''Also Kleiner, dein Sensei wird für das erste die Schwertmeisterin Halibel sein. Doch ich gebe dir den Tipp bei ihr halbwegs ruhig zubleiben und gut zu zuhören. Sie hat einen kurzen und sehr dünnen Geduldsfaden. Wahrscheinlich aber nur bis die Jo-Nin von ihren Missionen zurück sind. Außer ihr findet zusammen und sie sagt selber das sie dich unterrichten will.'' Sie sprach ruhig und gelassen und setzte wie so oft etwas hinten dran:''Am besten du stellst dich auf alles ein und du besorgst dir sämtliche Ausrüstung, die in Erwägung kommen kann, auch wenn du sie nie wieder benutzen wirst. Und sei gefasst auf jeden erdenklichen Schwachsinn als Training. Sie wird dich von dir abhohlen.''


OOC: Das Ausrüstung besorgen war eine Aufforderung den anderen Ge-Nin im Dorf zu finden... Da er das auch erfährt und ihr beide bereit seid.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Mi 24. Sep 2008, 20:54

* Kibo war sichtlich erstaunt, das eine frau oder mensch soviel in so kurzer zeit reden konnte*
ok.... dann gehe ich mir mal ein paar sachen kaufen.... tschö
* Kibo ging direkt los, ind die straßen von Konoha*



( wer ist der andere genin???)

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 27. Sep 2008, 15:33

Kurz nach dem Gespräch mit dem Hyoton drehte sich die Mizukage auf dem Absatz um und ging wieder aus ihrem Büro heraus, aufgehalten wurde sie jedoch vom ANBU, der dort immer herumlungerte. Nachdem die Situation geklärt wurde und einige Dinge besprochen wurde, ging sie ihren Weg aber weiter.
In der Nähe des Tores gabelte sie noch zwei Jo-Nin mit je einem Ge-Nin und einem Chu-Nin Team auf und sagte ihnen das sie ab jetzt eine neue Mission haben würde. Diese lautete ''Eskotiert mich nach Suna-Gakure'' und der Auftrag und der Weg dahin begann.
Die Gruppe bestand nun aus Neun Leuten..

----->Suna Tor

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Fr 3. Okt 2008, 17:33

Endlich war die Mizukage wieder in Kiri Gakure und der ANBU welcher sich während ihrer Abwesenheit um die Geschäfte des Dorfes kümmerte, hoffte schon auf etwas Ruhe, doch genau das wurde ihm nicht gegönnt.
Erschöpft lies die Mizukage sich auf ihren Sessel fallen und legte sie Füße auf den Tisch:''Gehe bitte zu den Shinobi und sag ihnen sie sollen die Wachen verstärken. Nocheinmal will ich hier keinen Akatsuki Abschaum drin haben.''
Der ANBU machte sich auf den Weg zu den verschiedenen Orten, an die er durch diese Aufgabe musste und die Mizukage kümmerte sich allmählich wieder um ihre Aufgaben im Büro.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 17:59

''RYO!'' brüllte sie laut von ihrem Schreibtischstuhl heraus. Ihre Füße lagen auf dem Tisch und auf dem Boden einige Zettel und Akten, es sah aus als hätte sie diese einfach heruntergeschmissen um Platz für ihre Beine zu haben.
''RYOO!!'' brüllte sie erneut und eines ihrer Beine machte eine Regung, sie schlug die Beine übernander.
''RYOOO!!!'' brüllte sie wieder, denn der ANBU war noch immer nicht in ihrem Büro angekommen:''RYOOOO!!!!''
Die Tür wurde aufgerissen und im selben Moment nahm sie die Beine vom Tisch und meckerte den ANBU an:''Für einen ANBU bist du aber ziemlich langsam. Denke mal nach man hätte mich hier umbringen können.'' Sie stand auf lief an diesem vorbei und während sie dem Raum verlies, sagte sie noch:''Ein Windstoß hat die Akten vom Tisch geworfen und ich gehe auf den Trainingsplatz. Ich habe glaube ich eine Idee für ein neues Dou-Jutsu. Schiecke die Shinobi zu mir, wenn welche kommen.''
Genervt griff der Shinobi sich an den Kopf.Und ich darf hier aufräumen. Ich denke es war ein ziemlich beiniger Wind!

--->Trainingsplatz

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 14:44

Langsam ging er durch die Straße Kiris, wo ihn Leute misstrauisch bemerkten. Nette Leute konnte man nur selten sehen, sie waren meist eher abgeschattet unter den fiesen, unhöflichen Leuten. Er betrachtete die Stadt genauer, überall dort waren Wachen aufgestellt, mehr als genug um ein Dorf zu überwachen. Leicht misstrauisch wurde Jin in dem fremden Körper mit der Masse eins. Er hatte die Taschen des Jonins durchsucht, ein Bingo Book und ein Tage und Notizbuch entdeckt. Eifrig setzte er sich auf die Bank und las sich das Tagebuch durch, woraus er erfuhren konnte, dass der Jonin Shin hieß und die letzten zwei Wochen auf Mission war. Dann wurde er direkt zur Wache aufgefordert, ohne den Bericht abzugeben, der ebenfalls im Notizbuch lag. Bessere Grundlagen gab es eigentlich nicht um ein Dorf aufzuspüren, wenn er etwas auffälliges und ungewöhnliches für die Person macht, dann würde er höchstwahrscheinlich auffallen. Also gut...auf zum Mizukage Turm, mal sehen wer etwas zu sagen hatte. "Shin" richtete sich auf und begab sich zum auffälligsten und größten Gebäude Kiris, dem hohen Mizukage Turm. Besonders auffällig benahm er sich nicht, geeignet für einen Jonin machte er keinen Streit sondern handelte diskret. Beim riesigen Gebäude angekommen ging er die Stufen hoch und hielt Ausschau nach dem Mizukage Büro. Bei der Tür mit der Aufschrift "Mizukage" blieb er stehen. Anständig klopfte er erstmal an der Tür um abzuwarten, wer ihn willkommen heißen würde.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 20. Okt 2008, 15:50

ANBU - Ryo:

Schnell öffnete der ANBU die Tür, an welcher der Nuke-Nin stand. Er lächelte ihn an, denn er kannte Shin ziemlich gut. Die beiden waren zwar keine Freunde und das Lächeln des ANBU, konnte Jin zwar sowieso nicht erkennen, doch er lächelte. Man konnte es nicht erkennen, da er seine Maske trug. Vielleicht hatte sein Gegenüber mit so etwas gerechnet, ist ja auch nicht so merkwürdig, passt lediglich zur restlichen Bewachung des Dorfes.
Er streckte ''Shin'' die Hand entgegen:''Das Bingo Book bitte und bitte gehe dann zur Mizukage. Sie müsste auf dem Trainingsplatz sein, oder sie ist einen saufen gegangen. Ich weiß es nicht genau, wie immer eben. Ich würde aber eher im ''Tropic'' nachsehen. Sie meinte zwar sie will trainieren gehen, aber ich bin mir sicher, das sie am Ende dort gelandet ist.''

OOC: Wenn du ihm das Buch gegeben hast, geht er wieder in das Zimmer rein. Also mehr Fragen von dem gibt es ned.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 20. Okt 2008, 16:13

Jin betrachtete die Person, die die Tür des Büros öffnete. Aufjedenfall kein Mizukage, eher ein ANBU von Kiri, weshalb er ihm gehorchte. Er gab das Bingo Book ab und wollte sich schon verabschieden. Tropic oder am Trainingsplatz...den muss ich dann suchen. Könnte etwas schwer werden aber naja, da wo übersinnlich viel Chakra ist...Ich denke eher ich geh ins Tropic, und Mizukage und Saufen? Das klang ja vielversprechend... Vielleicht muss ich ja auch ein oder zwei Gläschen Sake reinziehen um an Informationen ranzukommen. Mal sehen. Bingo Book? Wofür... Naja hätte sich sicherlich geklärt und ich sollte einfach so die Befehle hinnehmen, sonst fall ich auf. Er versuchte sich das Gesicht des ANBUs zu mustern, ob es freundlich oder streng war, ging dann noch die Treppen runter. Danke, ich werde sie aufsuchen und dann den Bericht abgeben. Er lächelte leicht und ging dann den ganzen Turm hinunter. Ein eher erfolgsloser Besuch um nach Informationen zu schnüffeln, doch musste er die Chance ergreifen den Tropic Pub aufzusuchen und den Mizukagen hoffentlich dort betrunken abzufangen. Er hatte wie immer eine normale Miene eingerichtet und sah wie sich der Turm von Dorfältesten tummelten, vielleicht eine kleine Besprechung unter diesen, die sie dann Noriko vortragen würde. Er sagte zu allen "Guten Tag" und begab sich dann schnell auf die Suche nach dem Tropic Pub. Selbst wenn es lange gedauert hatte und der Tropic Pub ziemlich weit vom Turm entfernt war, konnte er den Standort des Pubs ausfindig machen, da dort viele Schilder mit Hinweisen standen.

tbc: Tropic Pub

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 11. Nov 2008, 18:44

Nach einigen Metern erreichte die Oi-Nin, den Kageturm, ein paar Anbus standen Wache mit einem Mulmigen Gefühl in der Magengegend betrat sie den Turm. Ich habe einiges weg gelassen, na ja nur die kleine One Night Stand und das ich ihn mit in die Wohnung genommen habe, das wichtigste stand drin und auch meine Vermutung, das der Kapuzenheini für jemanden rum geschnüffelt hat, ihn allein würde die Informationen nichts nützen. Was die gute Kage nicht weiß macht sie auch nicht heiß, Ich denke das die Kage hier ist und wenn nicht übergebe ich den Bericht einen Anbu, der es ihr gibt wenn sie herkommt. Langsam ging sie zur der Türe zum Büro der Mizukage, als Yuna Anhielt stand sie genau davor, hebt den Arm und Klopfte kraftvoll gegen die Türe und senkte den Arm wieder, abwartend stand sie nun davor! Von drinnen konnte die Kunochi Geräusche hören, dann Schritte die immer näher kamen, ein klackendes Geräusch an der Tür folgte, langsam öffnete sich diese und ein Anbu stand vor ihr, er schaute sie an. „Sir“ Yuna verbeugte sich leicht Entschuldigen Sie, ist die Kage da? sagte sie zu dem anderen Die Mizukage ist leider nicht da, kann ich ihnen vielleicht weiter helfen? Yuna schaute ihn ebenfalls an. Ja, ich wollte nur diesen äußerst wichtigen Bericht abgeben! Die Oi-Nin griff in ihre große Manteltasche holte ihren geschriebenen Bericht dort hervor und reichte ihn den Anbu, von den sie wusste das er Ryo heißt, der konnte ein schon leid tuen, da Yuna sich gut vorstellen das die Kage ihn ganz schön rumscheucht. Gut, sobald sie da ist gebe ich ihn ihr! Darauf hin schloß der Anbu die Tür wieder und die kunochi drehte sich um, verließ den Kageturm wie sie hergekommen war über die Dächer!

Tbc Yunas Wohnung

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 17. Nov 2008, 22:38

Angekommen im Turm der Mizukage, in dessen Gängen überall verschiedene Bilder der einzelnen elf Mizukagen hingen, denn keiner von diesen hatte so lange gelebt, wie die in Konoha, welche gerade mal beim neunten waren.
Gelassen und doch wie immer etwas gereizt lief sie die Treppen hinauf, wurde auf ihrem Weg durch einige ANBU und Jo-Nin gestört und lies sich insgesammt mal auf den neusten Stand der Dinge bringen, da die Gesprächer mit Miroro doch einige Zeit gedauert hatten.
Angekommen in ihrem Büro wurde sie sofort vom ANBU Ryo in Empfange genommen, welcher ihr sofort zehn verschiedene Missionsberichte in die Hand drückte und sich mit den Worten:''Jetzt mache ich Pause!'' verabschiedete. Sie nickte nur kurz, was nicht gesehen wurde, setzte sich an den Schreibtisch und machte sich zuerst einmal an den Bericht der Oi-Nin Yuna Origami.

Foren NPC (Akatsuki)
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Di 18. Nov 2008, 20:07

Auf einen letzten Befehls des ANBU Ryu, welcher sich häufig um das Büro der Mizukage machte, kam ein ANBU, der Schutztruppe, in das Zimmer hinein. Er nickte der Kage kurz zu und fragte:''Noriko-sama, ich sollte hochkommen? Worum geht es denn?''
Freundlich schaute sie vom Bericht von Yuna Origami auf und blickte ihn kurz an.''Um diese hier!'' sie wackelte mit dem Bericht rum:''Sie bekommt eine neue Mission von mir. Geben sie ihr bitte das hier!'' Sie warf ihm einen kleinen zusammengefalteten Zettel zu. Der ANBU nickte nur noch kurz und machte sich dann mit einem Sushin no Jutsu vom Acker und erschien vor dem Bibliotheksgebäude.Vorhin habe ich gesehen, wie sie in Richtung von diesem gegangen ist, hoffentlich habe ich mich nicht getäuscht.

---->Bibliothek

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 21:49

Am Büro des Mizukage angekommen blieb Kanjiro stehen und sah zu Lira. Ist irgendwas....du scheinst so abweisend zu sein...es sieht fast so aus als hättest du ein ganz kleines bisschen Angst. Vor mir brauchst du keine angst zu haben. Mir kann man vertrauen...auch wenn es nicht so aussieht...naja lass uns erstmal reingehen. Er klopfte und schon durften sie eintreten.
Im Büro bat Kanjiro Lira erst einmal einen Stuhl an auf dem sie sich setzen sollte. Kanjiro selber wollte gerade zum Zimmer des Kages als ein ANBU raustrat. Hallo Kanjiro....Noriko ist gerade nciht da..da musst du später wiederkommen.
Toll...war klar...sie war nicht da...Kanjiro ging dann näher an den ANBU und meinte dann. Aber akatsuki ist hier...und es ist eine Frage der Zeit bis sie auch ins Dorf kommen werden. Der ANBU nickte und verschwand. Wahrscheinlich würde er den Mizukage suchen und Bescheid geben.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste