Mizurashis Nudelhaus

Bekannt für hohe Schmiedekunst und den besten Schwertkämpfern der Welt, ist Kirigakure das Ninjadorf Mizu no Kunis.
Benutzeravatar
Naga
||
||
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 20:58
Vorname: Naga
Nachname: Shinkai
Alter: 18
Größe: 1,65
Gewicht: 56
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Discord: Drachenzunge#3486

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Naga » So 9. Okt 2016, 16:29

Die pikanten Ohren vernahmen Sokka Geschwafel und einige Punkte konnte der Chunin darunter sammeln, um den anderen ein wenig besser einzuordnen. Eigentlich interessierte es ihn weniger, welche Ziele der andere verfolgte, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt aber die Erwähnung mit den Sieben Schwertkämpfer, ließ Naga etwas über die Charaktereigenschaften spekulier, einer der vielleicht weltberühmt werden möchte, viele möchten doch Anerkennung und Respekt erlangen. Eine Legende blieb im Gedächtnis der Leute erhalten, wodurch man eine gewisse Unsterblichkeit erhielt. Allerdings verspürte der Kiementräger, dem Braunhaarigen weniger solch eine Reverenz entgegen zubringen aus nachvollziehbaren Gründen. Der Plan, welcher dieser Pferdeschwanzträger ausgeblauter hatte, klang gar nicht mal so dumm, vorausgesetzt er schaffte es auch, die Irregeleiteten schnell auszuschalten. Ebenfalls wäre Naga nur ein Vergleich zu einem Pferd eingefallen, wegen dem Pferdeschwanz, welcher die Großklappe trug, bloß wollte der Chunin nicht auf dasselbe Boot aufspringen wie sein gegenüber. Zumal der Pferdeschopf ebenfalls Suition besaß, müsste ihre Fähigkeit in dem Gebiet ähnlich agieren. *Nun, die hau drauf Theorie von Sokka, könnte durchaus funktionieren, vernünftige Gedankengänge scheint der Kerl doch zu haben, aber unhöflich ist er dennoch*. Jedenfalls klang seine nächsten Worte auch ziemlich logisch, erst mal in Sicherheit zu bringen, so mitten im drohenden Chaos zustehen wäre wahrlich schlecht. „Ich habe kein Problem mit jemanden den ich nicht mag, ein Team zu bilden, man kann sich sein Teampartner nicht immer auszusuchen, Hauptsache wir überstehen den Tag alle soweit unbeschadet!“ erklärte Naga seine Bereitschaft mit dem anderen zusammenzuarbeiten, so was wie an einen falschen Stolz, verlor der Shinobi keinen Gedanken daran. Allerdings konnte Shinkai kaum vorher behaupten, dass die Zwei ein gutes Team wären, das würde sich im schlimmsten Fall erst herausstellen, ob Sokka mit seiner Prognose recht behalten würde. Nach der letzten Ansage des Braunschopfes, ein hohes Gebäude aufzusuchen, rannte dieser gleich los und dasselbe tat Naga ihm gleich. „Hey, ich will daran erinnern, dass ich noch in der Ausbildung stecke, obwohl eher gesagt, feststecke in puncto der Ausbildung, also erwarte keine umfassenden Fähigkeiten!“ , informierte der Medic seinen eifrigen Kollegen, den Zurzeit zählte Naga insgeheim schon irgendwie auf Sokka und seinen Plan.

TBC: Straßen von Kirigakure
Bild
Theme Song|Ocean Theme|Rain Theme
Handeln|Reden|*Denken*|Jutsu|NPC
Chunin Naga Shinkai|||||||Offene NBW`s Der Himmel graues Wolkenmeer. Womit der Wolkenbruch begann.
Erste Tropfen fielen herab. Die Perlen trafen meine Haut. Ein kalter Kuss vom Regenguss.
Wie ein Schauer aus Erinnerung. Meine Augen sahen nach oben. Ergriffen vom Regenfluss.
Donner durchdrang den Regengesang. Verweilte stumm im Regenschleier.
Dann versanken die Gedanken. Immer weiter im Regenklang.
Der Regen spielte elegant. Die Sinfonie des Lebens.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast