Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 11:42

Nachdem Lira einemAkademisten das Kunai aus der Hand geschlagen hatte, kamen auch schon 4 weitere angetrottet.Tsuki forderte die Akademisten auf, sich mit ihnen draußen weiter zu kloppen und legte einen Arm um Liras Schulter und ging mit ihr aus dem Nudelhaus raus.Die Akademisten folgten ihnen.Als Tsuki sie fragte wie viele sie denn übernehmen möchte, schaute sie ihn ein wenig schräg an.Naja das sind zwar noch Akademisten, aber wie wärs mit fiftie fiftie?Dan bekommt jeder von uns 2.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 11:46

Gut. Aber wenn mehr kommen, krieg ich sie, meinte Tsuki und grinste. Dann ließ er Lrias Schulter los, und stellte sich den Akademisten gegenüber auf. Sofort formte er die Seals für Mizu Bushin no Jutsu, und neben ihm entstand ein Ebenbild seiner selbst. Macht sie fertig!, rief ein fetter Junge von weiter hinten. Bisher hatte Tsuki ihn gar nicht bemerkt. Er grinste nur, und schickte seinen Bushin nach vorne... Lira beachtete er außnahmsweise gerade nicht...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 12:02

Nachdem sie endlich das Lokal verlassen hatten, stand Lira nun ihren beiden Akademisten gegenüber, welche auch schon fleißig Kunai und ein paar Shuriken auf sie warfen.Viele Kunai und Shuriken rauschtene infach an Lira vorbei und prallten an dem nächsten haus ab, manche konnte sie aber aiuch ganz leicht mit dem Kunai in ihrer Hand abwehren.Ihr seid ja noch schlechter imUmgang mit Kunai und Shuriken als ich und das heißt schon was. Nachdem sie Akademisten ihr Feuer eingestellt hatten, rannte Lira auf die beiden zu.Die beiden Akademisten nahmen auch jeweils ein Kunai in die Hand und versuchten damit Lira anzugreifen, welche allerdings durch ihre etwas höhere Erfahrung und Geschwindigkeit leicht ausweichen und ihnen die Kunai aus der Hand schlagen konnte.Allerdings striff sie ein Kunai am Arm und an der Wange, wo nun kleine aber feine blutige Ritzstellen vorzufinden waren.Zum Schluss boxte sie den beiden einmal in den Bauch und schlug sie mit einem Schlag in den Nacken K.O.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 12:08

Tsukis Doppelgänger rannte auf die Akademisten zu, die ihn anscheinend im Nahkampf fertig machen wollten. Der Doppelgänger grinste. Er wich den Schlägen der Akademisten mit Leichtigkeit aus, und boxte beide gleichzeitig K.O. Dann ging der Doppelgänger zu dem fetten Jungen. Der echte Tsuki ging zu Lira. Lira, was machen wir mit dem hier? Der fette quickte schon fast vor Angst. Dann grinste er, und war verschwunden. Er tauchte wenige Meter hinter den beiden auf, und rannte auf sie zu. Tsuki blockte seine Schläge, die er mit Kunais ausführte. Dann rammte er ihm die Faust in den Magen, dass er knapp 3 Meter weit weggeschleudert wurde. Tsukis Arme bluteten, die Wunde war etwas tiefer als oberflächlich, und die Schnitte bluteten heftig. Geht es dir gut?, fragte Tsuki.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 12:16

Den fetten Tsuki zumSchluss also auch erledigt, sodass Lira eigentlich gar nichts mehr tun brauchte.Sie war ein klein wenig außer Atem, da ihr Chakra sich von dem Kuchiyose noch immer nicht ganz regeneriert hatte.Als Tsuki sie fragte ob es ihr gut ginge, starrte Lira nur auf Tsukis Arme welcher von den ganzen Schnitten stark blutete und schaute dann zu Tsuki auf.Sie zeigte mit einem Finger auf einen seiner Arme und schaute Tsuki weiterhin an.Und du fragst ob es mir gut geht?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 12:23

Tsuki lachte über die beiden Schnittwunden. Die? Die sind nicht schlimm. Die sind nur oberflächlich. Die tun nicht weh, die nerven allerhöchstens., meinte Tsuki mit einem Lächeln. Er spielte seine Wunden herrunter, obwohl er wusste, dass es im allerschlechtesten Fall so enden konnte, dass er seine Arme für eine Zeit nicht mehr benutzen konnte. Tsuki riss sich zwei Stück Stoff aus seinem Kimono und verband sich damit schnell die Wunden. Mit dem Stoff im Mund, sagte er Schiessst tu? Allesch in Ordnung
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 12:35

Lira schaute Tsuki ungläubig an und half ihm ein wenig dabei, seine Wunden zu verbinden.Die sehen zwar ein wenigtief aus, aber wenn du meinst. Nachdem Tsukis Arme verbunden waren, wischte sie Lira ein wenig Blut von ihrer Wange.An ihrer Wange war eine kleine aber feine Schinttwunde zu sehen, die wie alle Schnittwunden ein wenig brannte, aber das machte Lira nichts aus sondern lächelte Tsuki einfach nur von unten ins Gesicht.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 12:40

Tsuki riss ein kleines Stück Stoff ab, und wischte Lira das Blut, das von der Schnittwunde stammte, aus dem Gesicht, als er fertig verbunden hatte. So. Jetzt siehst du wieder genauso hübsch aus, wie vorher., meinte Tsuki, und legte seinen Arm um ihre Schulter. Diese Geste, sollte eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als ob er mit ihr Hand in Hand durch die Straßen ging. Was tuen wir jetzt?, fragte Tsuki. Er spürte, dass er den Chakraverbrauch vom Kampf gegen Sairen, noch nicht ganz wiederhergestellt hatte, aber der größte Teil war schon wieder da. Der MiizuBushin zerfloss hinter den beiden wieder zu Wasser.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 12:58

Lira lächelte dankend für sein Kompliment an und schloss kurz die Augen, als er ihr das Blut von der Wange wischte.Dann legte er wieder einen Arm um ihre Schulter und gemeinsam gingen sie wieder durch die Straßen Kiris.Diemal wurden sie nicht von anderen so komisch angeguckt wie bei den letzten malen.Ich habe keine Ahnung, aber sag mal Tsuki......wie viele Bijuus gibt es eigentlich und wo kommen die alle her?Und warum werden sie in Menschen versiegelt?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 13:12

Auf Liras Frage mit den Bijuus konnte Tsuki nur teilweise antworten: Ich weiß, dass es 9 Bijuus gibt. Und das sie aus unterschiedlichen Gründen in Menschen versiegelt wurden. Bei Gaara war es, weil sein Vater eine mächtige Waffe haben wollte. Beim 9-schweifigen, der in Naruto versiegelt wurde, war der Grund, dass sein Vater den Kyuubi entschärfen wollte. Woher sie stammen weiß ich aber nicht.... Tsuki ging mit ihr weiter durch die Straßen: Du könntest mir doch deine Wohnung zeigen. Gestern hab ich sie nur ganz flüchtig gesehen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Apr 2009, 13:23

Lira hatte Tsuki aufmerksam zugehört und musste dann kurz nachdenken.Naruto....Gaara....ja diese Namen habe ich schonmal irgendwann gehört....ich glaube in der Akademie haben sie die mal erwähnt......9 also?Dann gibt es noch 6 weitere richtig?Aber.....warum haben sie dann den Sanbi in mir versiegelt und nicht in jemand anderen?Und sind alle Bijuus bereits versiegelt worden? Über die Idee, das Lira doch Tsuki ihre Wohnung zeigen könnte, nickte sie zustimmend.Ja klar das könnte ich machen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 7. Apr 2009, 12:39

Wie es mit den anderen Bijuus ist, weiß ich nicht genau. ich weiß nur, dass der Sanbi in dir ist. Und dass er dich noch mehr besonders macht., meinte Tsuki und grinste Lira an. Die beiden, gingen durch die Straßen v. Kiri, diesmal mit viel weniger Beachtung. Anscheinend war es noch in der Toleranzgrenze der Leute, wenn er nur mit Lira durch die Straßen ging. Dann erreichten die beiden schlussendlich die Wohnung von Lira...

tbc: --> Wohnung von Lira Kiliak
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 10:38

Nach Tsukis Worten musste Lira kurz schmunzeln.Naja...ist halt nur die Frage ob er mich auf gute oder schlechte Weise besonders macht..... murmelte sie ganz leise und ging mit Tsuki durch die Straßen.Ab und zu warf man ihnen doch ein paar furchterregnde, aber auch verhasste Blicke zu, doch Lira war solche Blicke gewohnt und achtete nicht mehr auf sowas.Nach einiger Zeit kamen sie dann schlussendlich an Liras Whonung an.

tbc: my home^^

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 20. Mai 2009, 19:07

Riku betrat mit den beiden anderen den Ramenstand.
Sofort ging er zum Thresen und betsellte einen Ramen für sich.
" Was darfs für euch sein? " fragte er seine weiblichen Begleiterinnen.
Fragend sah der Jonin die beiden an.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 20. Mai 2009, 19:11

Rika kam mit den zweien in das Nudelhaus. Kirara lief, so weit es ging. Von Arisa entfernt neben der Kunoichi am Boden, man merkte ihr an, dass sie die Schwertkämpferin nicht mach und am liebsten sie in ein Genjutsu schicken würde. Rika setzte sich an dei Theke und nahm erstmal eine Speissekarte und sah hinein, denn sie wusste noch nicht was sie wollte und brauchte daher noch etwas.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste