Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 23:15

Yuna worde plötzlich mitgerissen von der Mizukage. Sieht so aus als könnte sie es ebenfalls kaum erwarten ins Tropic Pub zukommen. Yuna musste darüer lächeln und ließ sich einfach mit ziehen. Ach die Getränge anheben kann ich noch schaffen. sagte Yuna lässig. Die schmerzen waren nicht so schlimm wie es aussah.

Tbc Tropic Pub

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 20. Okt 2008, 17:09

Kagura lächelte als sie das Wort Foltern hörte, ihr Grinsen war ziemlich breit. DOch als die Kage schon gelich davon abrieht, das sie es tun durcht spuckte Kagura trotzig auf den BOden. So eine Scheiße! habe mich doch so darauf gefreut! Meinte sie. Doch umso witziger fand sie es als Narukito zusammen gestaucht wurde. Ach, Naru, du bist auch so, bei den anderen, unbeliebt. Gab sie zurück. Aber ist doch nicht schlimm, mich kann auch keiner leiden! Sagte sie stolz und kicherte. Noriko, aber ich werde jetzt erst einmal die Leiche verscharren, die fängt sonst an unseren HQ voll zu stinken!
UInd schon setzte sie ihren Weg fort.


tbc: Koferenzsaal der 7

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 20:33

Narukito seufzte schwer.
Haaach und weg ist sie.
Oder besser gesagt, weg sind sie.
Naja da bleibt mir wohl nichts übrig.
Auf gehts zum fröhlichen Foltern.
Seufzend begibt sich Narukito auf den Weg zum HQ der 7 Schwertmeister.

TBC>> Verlies der Sieben Schwertmeister

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 9. Nov 2008, 02:02

Der Weg bis zum Trainingsplatz hatte Yuna schon halb fertig gemacht keuchend hielt sie an und verschnaufte, dann holte sie die Rolle hervor und lass diese durch, das machte sie paar mal um sich alles gut ein zu prägen sie. Puh vielleicht doch keine gute Idee, bei mein angeschlagenen Gesundheitszustand trainieren zu gehen dachte sie, schüttelte dann aber den Kopf. Da mache ich nur meine normale Origami Jutsus. Yuna schloss die Augen und Atmete paar Mal ein und aus, vereinzelte Scheiß tropfen rannen an den beiden Schläfen entlang, sie öffnete langsam die Augen, dann begann Yuna mehrere Blätter von ihren Körper zu löste und anschließend zu formte sie zu Shuriken Kami Shuriken Jutsu, schell alle nacheinander schoss wie wild aber dennoch konzentriert Yuna diese auf die Zielscheibe am Baum, alle Kami Shuriken hatten in der Mitte getroffen, mit ein schwachen lächeln ging die Oi-Nin zum der Zielscheibe und entfernte die Shuriken um darauf noch mal alle darauf zu werfen, das wieder holte Yuna einige male, nachdem musste sie erneut verschnaufen. Ich habe gar nicht all zu viel gemacht, dennoch ich fühle mich völlig fertig, aber das Training lenkt mich gut ab von all den anderen Dingen. Also einfach weiter machen was soll schon passieren! Die Oi-Nin kniff ein Auge zu und Puh Shit ich bin echt aus der Buste! Wieder oder besser trat der ihr Rotschimmer über der Nase hervor. Yuna nahm dies mal nur ein Kami Shuriken und schleuderte ihn auf die gleiche Zielscheibe, schnelle formte sie Fingerzeichen und Kombinierte den Shuriken mit den Kage Bunshin no Jutsu unzählige kami Shuriken erschienen und trafen das Ziel, was darum Kaput ging. Oh da hab ich es etwas über trieben! Yuna sah schon alles verschwommen vor ihren Augen, schüttelte einige male den Kopf um wieder klar zusehen. Mist wie nervig, aber ich will noch nicht aufhören mit den Training auf kein Fall, ich hab in letzter zeit nichts wirkliches zu Stande gebracht, ganz in Gegenteil, nur Mist gebaut, wenn die Kage das erfahrt erwürgt die mich sicherlich ohne wenn und aber, ach verdammt, so was passiert nur mir! Yuna konzentrierte sich erneut, sie wollte aus den Papier Doppelgänger erschaffen und anschließen explodieren zu lassen so die Blätter wie Pfeile davon flogen, aber leider wurde ihr wieder schwindlig und die Oi-Nin musste in die Knie gehen, dann stütze sie sich auf den Armen ab und Atmete schwer keuchend ein und aus. Arrrrrrrggg! Das war zu viel für meinen geschundenen Körper, ich hab ihn keine Ruhe gegönnt und jetzt kommt die Quittung dafür. Yuna verkrampfte sich den sie konnte doch hier nicht in Ohnmacht fallen. Der Schweiz tropfte landete Richtung Erdboden, ihr bemühen half nicht um der nahenden Ohnmacht zu endkommen, immer mehr rückte sie heran. Siht los reiß dich zusammen und lass dich hier nicht so hängen, hier finde mich keiner obwohl das gar nicht so schlimm währe! Sieht aus als ob ich doch hier mich hinlegen muss und mein ganzer Körper glüht Kaum hatte sie das zu Ende gedacht sackte Yuna bewusstlos total zusammen, hart krachte die Oi-Nin auf der Erde auf und blieb dort regungslos liegen.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » So 9. Nov 2008, 20:46

Das er auf dem Weg zu seiner Hütte noch durch Kiri vorbei gehen wollte, war von ihm persönlich geplant worden. Doch das er dabei am Trainingsplatz vorbei ging und da auch mal wieder die dauer agressive, diesmal mal wieder ohnmächtige Oi-Nin entdeckte nicht.
Als er das sah, fasste er sich verzweifelt an den Kopf und ging langsam zu dieser herüber. Vorsichtig zog er sie am Arm hoch und griff sie dann an Schulter und Hüfte. Vorsichtig hiefte er sie auf seine Arme und machte sich mit dieser zusätzlichen Last auf zum Krankenhaus. Zum zweiten mal in zwei Tagen.''Wie schaffst du das nur immer?'' fragte er die schlafende.

----->Krankenhaus

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 2. Dez 2008, 21:51

von: Marktplatz von Kirigakure

Tagashi hatte doch noch so einen Origamikranich an die Nase bekommen von Yuna und obwohl er sich nicht mehr umdrehte, wusste er, dass dieser von ihr kam. Sie schien gar nicht mal so schlechte Fähigkeiten zu haben, musste der Specialjounin eingestehen, doch störte ihn das nicht weiter. Er wusste, dass es stärkere Shinobis als ihn gab, zumal der Mizukage ein solcher war. Eigentlich wäre er froh gewesen, wenn dieser endlich wieder einmal einen Auftrag für ihn hätte, diesmal wäre es ihm sogar egal gewesen, wenn dieser Auftrag langweilig wäre.
Auf dem Trainingsplatz setzte er sich zuerst an den Fuss eines Baumes, wo gerade keine hervorbrechenden Wurzeln ihn störten. Hier war es ziemlich ruhig, da sich momentan niemand anderes hier befand. Er drehte den Papierkranich in seiner Hand herum und untersuchte ihn genau, scheinbar war er sehr sorgfältig und genau gefaltet. Ein wahres Meisterwerk der Faltkunst, da schien doch jemand etwas sanfter umgehen zu können, wenn sie wollte. Wieso hat sie dem Bettler nur nicht eine ihrer Papierfiguren geschenkt? Ich glaube darüber hätte der sich sicher auch gefreut. Vor allem da sie diese scheinbar verdammt schnell falten kann. Ob sie das auch mit Briefbomben kann, will ich mir ja gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie wirklich schlecht gelaunt ist, falls das nicht immer der Fall ist.
Tagashi faltete den Kranich flach und steckte ihn sich in die Tasche, welche er eigentlich für sein Missionsequipment brauchte. Irgendwie lag ihm dieser Kranich am Herzen, ganz anders als die Frau von dem er kam. Also was wollten wir nochmals trainieren? Ahja, die Geschwindigkeit aufpeppen und die Ausdauer, damit ich das Tempo auch eine Weile durchhalten kann. Tagashi machte einige Aufwärmübungen bevor er damit begann von Baum zu Baum zu springen und einige Spurts auf dem Boden durch zu führen. Aber irgendwie fehlte ihm noch was. Deshalb zog er eines der Kunais hervor und versuchte es im laufen gegen eine der Zielscheiben zu werfen, ungefähr um einen Meter verfehlt.... "Verdammt!" Tagashi holte erneut Anlauf und warf diesmal die restlichen vier, von welchen keine in der Scheibe stecken blieben, aber das letzte war doch etwa nur 20 cm weit entfernt gewesen. Eindeutig Glück. "Kah, das mit dem Kunaiswerfen war eine dumme Idee, das macht mich nur deprimierter..." Der Uchiha machte sich auf seine Wurfgeschosse wieder aufzusammeln und legte danach eine kleine Pause ein, danach könnte er wieder seine Ausdauer und Geschwindigkeit aufbessern und dieses mal ohne Fernkampfübungen.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 15. Dez 2008, 23:39

Tagahsi ruhte sich wieder aus, er hatte jetzt mehrere Stunden trainiert und fühlte sich dementsprechend ausgelaugt. Klar hatte er zwischendurch die eine oder andere Pause eingelegt, aber trotzdem war er nicht bei vollen Kräften. Gerade als er wieder darüber nachdachte, wie er sein Training noch effizienter gestalten könnte, fiel ihm etwas ganz anderes ein. Ah, jetzt fällt mir wieder ein, wieso ich zuvor auf dem Markt gewesen bin! Meine Mutter hat mir doch aufgetragen noch die Einkäufe zu erledigen, deshalb hatte ich auch so viel Geld dabei. Mist, ich hoffe ich habe im Restaurant nicht zuviel ausgegeben. Sonst gibt's aber gewaltig Ärger bei mir zu hause... Tagashi seufzte laut, während er sich die Szene ausmalte und die Börse wieder inspizierte. Allerdings schien er noch genug Rios zu besitzen, weshalb er erleichtert aufatmete.
"Soso, jetzt sollte ich aber gehen, sonst gibt's trotzdem noch Ärger, ich wette Mum wartet schon." sprach der junge Uchiha zu sich selber, während er sich in Richtung des Marktes wandte. Er streckte sich nochmals und lief dann mit einem gemütlichen Tempo Richtung Markt, bis er schliesslich von einem Jonin aus Kiri angehalten wurde. "Die Akatsuki-Leaderin soll hier sein, sei auf der Hut und halte nach ihr Ausschau!" teilte ihm dieser kurz und knapp mit, bevor er auch schon wieder verschwand. Was?! Akatsuki? Und dann noch die Anführerin?! Das wird wohl nichts mit einkaufen, aber ich kann mich grade mal auf dem Markt umsehen, dass hier weit und breit niemand ist weiss ich ja...
Der Uchiha begab sich nun mit höherem Tempo zum Marktplatz, wo er die Leaderin vermutete, da sie dort wohl die besten Möglichkeiten hatte, sich zu verstecken. Ausserdem könnte es dort auch jemanden geben, der sie vielleicht gesehen hatte, aber das nahm er weniger an, bei einem Akatsuki-Mitglied.

tbc: Marktplatz von Kiri

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 15:40

Genesis sprang über die Dächer des Dorfes bis er am Trainingsplatz von Kirigakure ankam. Er landete mitten auf ihm und drehte sich in die Richtugn aus der er kam und wartete darauf, das Anija erschien. Der Schwertmeister nahm sein Schwert und stellte sich wieder in Kampfposition. Er beobachtete die Gegend genau, sodass ihm Anija nicht entgehen konnte wenn sie auch den Platz erreichte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 15:45

Anija sprang über die Dächer Kiris hinweg und sah schon von weitem den Trainingsplatz.Als Genesis schon auf ihm war und schon auf sie wartete zog Anija schonmal ihr Schwert.Dann setzte sie Shunshin no Jutsu ein und löste sich zu Wasser auf.Vorher aktivierte sie wieder ihre Katzenaugen um alles Haar genau sehen zu können.Hinter Genesis tauchte Anija wieder auf und holte mit ihrem Schwert aus um ihn anzugreifen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 15:58

Genesis sah in der ferne Anija, die aufeinmal verschwand, Er wusste sofort welches Jutsu es war und weichte mit Kawarimi no Jutsu im letzten Moment aus, als das Mädchen von hinten versuchte ihn mit dem Schwert zu treffen. Der Schwertmeister erschien einige Meter vor ihr und rannte mit gegzogener Klinge auf sie zu. Kurz vor Anija sprang er in die Luft, vollführte eine Drehung um seinen Schwerthieb zu verstärken, rief dabei "Rasen" und schlug zu.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 16:07

Anija konnte den Hieb von Genesis nur schwer mit ihrem Schwert blocken.Danach drückte sie sich mit ihrem Schwert von seinem weg um ein wenig auf Distanz zu gehen.Schon jetzt fing sie ein wenig an schwer zu atmenMist....ich bin noch immer nicht ganz auf der Höhe nachdem Kampf gegen Reii.Vieleicht hätte ich mich ja ein bisschen zurück halten sollen......ach egal...daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern! Ich muss da jetzt durch...koste es was es wolle! Anija fing an ihr Chakra so auf ihr Schwert zu konzentrieren, dass man das Chakra an der Klinge des Schwertes sehen konnte.Dann hob sie es ein wenig an und holte damit Schwung.Sie schwang das Schwert anschließend und Chakra das so scharf wie die Klinge ihres Schwerte war löste sich von der Klinge und raste mit hohem Tempo auf Genesis zu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 16:24

Anija konnte den starken Schwerthieb von Genesis gerade noch blocken und startete, nachdem sie etwas auf Distanz war, einen weiteren Angriff. Der Schwertmeister sah, wie das Mädchen Chakra in ihr Schwert leitete und es anschließend schwang, sodass eine sehr schnelle und scharfe Chakraklinge auf ihn zu flog. Genesis konnte den Angriff gerade noch so ausweichen indem er zur Seite sprang und eine Rolle machte. Sein Mantel jedoch hatte nicht soviel Glück und war jetzt eher eine Jacke. Daraufhin sagte er zu Anija:"Wieso musst du immer meine Sachen zerfetzen, na warte." Der Schwertmeister hielt sein Schwert vor sich und leitete ebenfalls Chakra in es hinein und rief:"Chire Senbonzakura" und das Schwert löste sich zu tausenden rasiermesserscharfen Klingen auf, die das Aussehen von Kirschblüten hatten. Einen Teil schickte Genesis zu Anija um sie zu zerschneiden, den anderen Teil lies er bei sich um sich zu schützen und sagte anschließend:"Mal sehen wie dir das gefällt."

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 16:32

Anija sah zu wie Genesis ihrer Chakraklinge noch gerade so ebend ausweichen konnte und machte sie im nächsten Moment auchschon an, dass sie gefälligst seine Sachen nicht zerfetzen solle.Anija kümmerte es recht wenig ob sie ihm die Sachen zerfetzte oder nicht.Als sich dann sein Schwert wieder zu Kirschblüten auflöste, einige zum Schutz bei ihm blieben und einige auf Anija zurasten ums sie zu zerfetzen, steckte Anija ihr Schwert schnell wieder zurück und machte einige Fingerzeichen. Fūton: Daitoppa rief sie und konzenrtierte eine ganze Menge an ihrem Chakra in dieses Jutsu.Ein enormer Windstoß blies die Kirschblüten wieder zu Genesis und Anija erhoffte das der Sturm ihn auch noch mitreißen würde. Kirschblüten sind zwar lieb und schön aber du musst schonein bisschen mehr aufbringen um mich besiegen zu können!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 31. Dez 2008, 16:56

Genesis sah wie Anija seine Blüten mit Daitoppa zu ihm zurück schickte. Er löste daraufhin sein Jutsu wieder auf, sodass sich sein Schwert in seiner rechten Hand neu formte.Dann kam auch schon der Windstoß und Genesis wurde von ihm zurück gestoßen. Mit dem anderen Arm versuchte er sein Gesicht zu schützen, was ihm auch gelang. Da er sich immer mehr von Anija entfernte, wurde auch der Windstoß schwächer und Genesis konnte sich befreien. Er sprang zur Seite und machte mehrere Rollen. Anschließend musste er etwas hecheln, da der Sturm doch schon etwas stark war. Danach richtete der Schwertmeister sich auf, machte eingie Fingerzeichen und sagte:"Kirigakure no Jutsu," und erschuf einen dichten Nebel auf dem Trainingsplatz, damit er sich in diesem verstecken konnte udn im geheimen den nächsten Angriff vorbereiten konnte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 31. Dez 2008, 17:05

Anija war durch das Jutsu schon ein wenig erschöpft weil sie sehr viel Chakra hinein gesteckt hatte.Anija sah wie sich die Kirschblüten wieder zu seinem Schwert geformt hatte und wie er durch den Strum einige Meter von ihr weggepustet wurde, sich aber wieder befreien konnte da der Sturm weiter hinten schwächer wurde.Dann setzte er das Kirigakure no Jutsu ein und dichter Nebel zog auf der den ganzen Trainingsplatz bedeckte.Anija konnte dank ihrer Katzenaugen einigermaßen sehen was in dem dichten Nebel vor sich ging, sah aber Genesis nirgendwo.Sie nutzte die Gelegenheit aus um ihre Kürbisflasche von ihrem Gürtel abzuschnallen und an einem Baum zu stellen damit sie flexibler war.Dann setzte sie das Mizubunshin no Jutsu und erstellte einen Wasser doppelgänger von sich indem sie die das Wasser aus der feuchten Luft vom Nebel nahm.Dieser zog sein Schwert und stelte sich in die Mitte des Kampffeldes während die echte Anija sich mit dem Doton: Shinju Zanshu no Jutsu vorerst unter der Erde versteckte und den nächsten Angriff von Genesis abwartete.Der Wasserdoppelgänger sollte eigentlich nur einen Lockvogel darstellen.Na hoffentlich fällt er darauf rein........


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste