Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 15:17

Als Anija ihn verheilen wollte, wich Reii zurück. Kümmer dich erstmal um dich selbst. Meine Verletzungen sind nicht so schlimm. Er lächelte sie an. Ich werds überleben, aber deine Wunde sieht übel aus.
Wasser. Wo kriege ich Wasser her?. Er schaute sich ein wenig um. Vielleicht auf dem Markt...

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 15:36

Als Anija ihn heilen wollte, wich Reii zurück und sagte ihr das sie sich erstmal um sich selbst kümmern sollte und das seine Verletzungen nicht so schlimm seien.Als er sie dann anlächelte und sagte das ihre Wunde ziemlich schlimm aussähe, konzentrierte Anija ihr Chakra nicht weiter auf ihre Hände und nickte.Dann Umgab sie wieeder dieses schwarz-weiße Chakra und ihre Haut und ihre Haare wurden wieder schwarz-weiß getigert.Nun konzentrierte sie ihr Chakra auf den Rücken.Die Wunde fing daraufhin an grün zu leucht und begann auch sich sehr langsam zu schliessen.Es würde ziemlich lang dauern bis sich die Wunde komplett geschlossen hat, wenn nicht sogar zu lange.Denn sie blutete noch immer und Anija hatte dadurch auch schon sehr viel Blut verloren.Der Schmerz der in ihrem Rücken saß, fühlte sich so an als ob hunderte von kleinen Nadeln die ganze Zeit ihr in den Rücken stechen würden.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 16:03

Anija fing an sich zu heilen. Dein Wasser kann ich später holen. Ich würde dich in dem Zustand ungern alleine lassen. Reii setzte sich neben sie und wartete ab. Er war eher schlecht im Umgang mit Menschen, da sein Leben von Rache geprägt war und er nicht viel Menschen zu tun hatte. Also wusste er in dieser Situation nicht, was er machen soll. Er betastete seine Verletzungen. Wahrscheinlich waren einige Rippen gebrochen. Doch darum konnte er sich auch später kümmern.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 16:11

Anija lächelte.Naja eigentlich war das Wasser ja für die Heilung gedacht aber so geht es auch....dauert halt nur länger..... Anija konzentrierte sich noch immer sehr auf die Wunde.Sie schloss sich nur sehr langsam und noch immer kam Blut heraus.Man konnte schon an den verheilten Stellen sehen das das eine Narbe geben würde......zum Glück konnte Anija diese Narbe dann nicht sehen. Wenn das so weiter geht werde ich noch verbluten.....so ein scheiß aber auch! Ihr wurde auch immer schwindeliger und ihr Magen fing bereits an ein wenig zu schmerzen.Doch Anija riss sich zusammen und ließ sich auch nichts anmerken.Sie wollte Reii nicht noch mehr Probleme machen als er schon hatte.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 18:06

Brauchst du das Wasser dringend? Ich habe Angst, dass dich jemand während du verletzt bist angreifst. Er schaute sie besorgt an. Du blutest immer stärker., stellte er sachlich fest. Reii stand auf und leitete Chakra in seinen Ring, damit Sairen und Riku die momentane Situation überblicken konnte. Hoffentlich kommen sie., dachte Reii. Langsam wuchs ihm die Lage über den Kopf hinaus.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 18:18

Als er sie fragte ob sie wirklich so dringend Wasser bräuchte, schüttelte sie nur den Kopf. Nein, ich brauche es nicht unedingt, nur ohne dauerts halt länger als mit.Und du brauchst dir auch nicht um mich Sorgen zu machen.Auch wenn ich verletzt bn kann ich mich noch immer wehren. Als Reii feststellte das Wunde immer stärker blutete, konzentrierte sie sich noch mehr.Ich weiss aber das kommt von meiner Technik.Dagegen kann ich nichts machen es ist einfach so. Die Wunde schloss sich zwar langsam aber immer mehr.Mittlerweile war sie schon nicht mehr so tief wie vorher und sie ist auch schon um einiges kleiner geworden.Anija war von der ganzen Chakra Aufbringung ziemlich erschöpft und konnte sich auch kaum noch konzentrieren.Die Wunde schmerzte zwar kaum noch aber langsam bildete sich auch dort eine große Narbe.Als Reii aufsatnd schaute sie einmal kurz zu ihm hinauf.Sie konnte nicht genau erkennen warum was er machte.Ihr Magen zog sich immer mehr zusammen und sie fühlte auch schon ein stechen in Brust und Lunge sobald sie einatmete.Verdammt.......ich halte es in der 2 Stufe nicht mehr lange aus und das ist grad mal die 2 Stufe! Sonst schaffe ich es doch auch der 3 Stufe standzuhalten.....also irgendwie bin ich im Moment ein bisschen von der Rolle......

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 18:57

Ich habe Sairen und Riku von deinem Zustand berichtet. Ich denke sie kommen, sobald sie Zeit haben. Momentan können wir also nichts tun außer abzuwarten. Reii bemerkte, dass sich die Wunde langsam schloss, doch es dauerte immer noch zu lange. Außerdem konnte hier jederzeit jemand vorbei kommen und sie beide außer Gefecht setzen. Seine eigenen Verletzungen schmerzten zwar immer noch, doch er ertrug es.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 19:12

Als Reii ihr sagte das er Sairen und Riku von ihrem Zustand berichtet hätte fragte sie sich erstmal wie er das denn angestellt hätte. Ich glaube Sairen hat selber noch zutun un wohl kaum Zeit jetzt zu kommen um zu helfen.Im Gegenteil.Ich glaube eher das er unsere Hilfe braucht als wir seine. Anija merkte von sich aus das die Wunde immer kleiner wurde und gab sich nochmal richtig Mühe damit es nicht solange dauert.Durch ihre Technik war ihr nun ziemlich schwindelig und sie hatte bei jedem Atemzug ein stechen in Brust und Lunge.Doch nach wenigen Minuten, hatte sich die Wunde dann endlich geschlossen und Anija atmete kurz auf.Sie schaltete runter auf Stufe 1 und konzentrierte nun ihr Chakra auf ihre Hände so das sie grünlich leuchteten. Shosen no Jutsu Anija versuchte aufzustehen um auch noch Reii heilen zu können.Sie fühlte sich dazu verpflichtet da sie ihn ja auch sozusagen verletzte.Auf ihrem Rücken ziert sich nun eine lange Narbe die mindestens genauso lang war wie die auf ihrem Arm.Anija wusste noch nichts von dieser Narbe da sie ja keine Augen auf dem Rücken hat. (^^) Sie war von dem ganzen heilen total erschöpft und sie hatte durch ihre Technik auch innere Schmerzen, die sie aber verbarg.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 19:22

Kann gut sein, aber wie sollen wir ihm in der derzeitigen Situation helfen? Als sie aufstand um ihn zu heilen wehrte er wieder ab. Mir gehts gut. Keine Sorge. Spar dir dein Chakra lieber. Wir sollten uns erstmal ausruhen. Sollen wir hier bleiben oder irgendwo anders hingehen? Sairen können wir jedenfalls nicht helfen, soviel steht fest. Meine Rippen kann ich später verarzten lassen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 19:38

Als Anija aufstand um ihn zu verheilen, wehrte Reii wieder ab und sagte das es ihm gut ginge und das sie besser ihr Chakra sparen sollte.Anija brach das Shosen no Jutsu ab mit einem Seufzen, genauso wie ihre Aura.Ihr Haut und Haare nahmen wieder eine normale Farbe an und ihre Hände waren nicht mehr von diesemgrünlichen Chakra umgeben.Genau in dem Moment wo Anija ihre Aura deaktivierte, kam über sie ein unglaublicher Schmerz und sie verzog ein wenig das Gesicht.Sie hielt sich kurz den Bauch ließ dann aber wieder los.Als Reii meinte das sie sich noch ausruhen sollten und sie fragte ob sie hier bleiben sollten oder woanders hingehen sollten musste Anija nicht lange nachdenken bis sie auf eine Antwort kam.Sie lehnte sich erschöpft an einem Baum.Mir ist das ziemlich egal ob wir jetzt hier bleiben oder woanders hingehen.Ih bin der Meinung wir sollten Sairen erstmal helfen.Danach können wir uns immer noch ausruhen, aber jetzt haben wir keine Zeit zum ausruhen. Sie stieß sich vom Baum ab.Sie war zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinen aber das würde sicher gehen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 20:10

Als Anija meinte, Sairen helfen zu müssen, wurde Reii langsam sauer.
Du bist gerade knapp dem Tod entkommen! Wie willst du Sairen denn helfen? Wir würden nur im Weg stehen. Außerdem hat er nur die Oi-Nin als Gegner. Das schafft er sicherlich. Du solltest dir lieber mal Sorgen um dich machen. Er beruhigte sich ein wenig. Außerdem haben wir null Ahnung, wo er sich aufhält. Wir wissen nur, dass er die Oi-Nin bekämpfen wollte. Reii wartete die Antwort ab. Er hatte auf jeden Fall nicht vor Anija gehen zu lassen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 20:54

Anija merkte das Reii langsam sauer wurde, da er sagte das sie gerade dem tot ganz knapp entkommen wäre und er auch sagte das sie Sairen nur im Weg stehen würden.Anija schaute kurz zu Boden.Es stimmt.....wir wissen wo er ist und das er mnur die Oinin als Gegnerin hat, ist für ihn sicher kein problem...... Also dem Tod bin ich schon öfter als nur einmal so gerade ebend von der Schippe gesprungen.....wenn es nur danach gehen würde kann man schon sagen das ich schon mit einem Bein im Grab stehe...... Sie lehnte sich wieder an den Baum und rutschte an ihm hinunter auf den Boden um sich zu setzen.Vielleicht hat er ja recht und ich sollte mir mal eine kleine Pause gönnen.... Völlig erschöpft saß sie nun da, an den Baum gelehnt und mit geschlossenen Augen.Sie musste, bevor sie wieder kämpfen würde, wirklich erstmal wieder neue Energie, Kraft und vor allem Chakra sammeln.Reii würde sie verheilen sobald sie wieder genpgend Chakra hätte.Außerdem musste sie erstmal noch die Nebenweirkungen von ihrer Technik wieder verdauen.....

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 21:23

Als Anija ihm erzählte, dass sie schon oft dem Tod entkommen ist, musste er lächeln.
Auch wenn das hier vll nicht der richtige Ort dafür ist, versuch dich auszuruhen. Reii setzte sich wieder hin. Falls du dir solche Sorgen um Sairen machst: Ich bin mir sicher, wenn er in der Klemme stecken würde, hätte er uns schon längst per Ring Bescheid gesagt.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 21:37

Als Reii meinte das auch wenn das hier so der passende ort wäre, das sie sich erstmal ausruhen sollte.Der Trainingsplatz, oder mehr was davon übrig geblieben ist, war nun wirklich kein guter Ort für eine Pause.Als sie noch jünger war hat sie immer sehr viel Zeit auf diesem Trainingsplatz verbracht und das war auch einer ihrer Lieblingsorte und jetzt, jetzt hat sie ihn sogar zerstört.Als Reii meinte das sie sich keine Sorgen um Sairen machen sollte, lächelte sie schräg. Also Sorgen mache ich mir jetzt nicht umSairen aber ich habe halt keine Lust, falls er es nicht schaffen sollte, das wir ihn dann wieder aus irgendeiner Zelle fischen müssen.Was meinst du eigentlich das Sairen uns über den Ring, falls er Probleme haben sollte, benachrichtigen würde.Kann der Ring irgendwas besonderes oder wie? fragte sie und schaute Reii neugierig an.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 21:43

Als Anija ihn nach dem Ring fragte, grinste er. Ach stimmt. Du hast ja noch gar keinen. Also, wenn man Chakra in den Ring leitet, schickt der ein Bild der momentanen Situation an die anderen Ringträger, so dass sie über alles Bescheid wissen. So wusste ich auch wie Sairens Gefängnis aussah, aber nicht wie man hinkam. Wenn du es genauer wissen willst, solltest du allerdings Sairen persönlich fragen. Reii schaute in den blauen Himmel. Ja Lust hab ich auch keine ihn da wieder rauszuholen. Aber wir können momentan eh nichts ausrichten.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste