Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Sa 26. Mai 2012, 16:45

Das Gespräch begann. Kita hatte zuvor die Worte von Jiros Mutter Izuna vernommen, die sie überraschenderweise sehr willkommen hieß als Außenstehende in diesem Heim. Kita hatte erklärte der lieben Frau wieso sie hier war und woher sie kam. Daraufhin ging die verehrte Mutter von den beiden Aritas auf ihren liebsten Jiro ein, und bezeichnete ihn als ihren lieben kleinen Jungen. Das fand die Nagatsuki sehr amüsant und musste breit grinsen. Selbst wenn es Jiro nicht zu jucken schien, musste Kita leise kichern. Jiro selbst grummelte in sich hinein und trank seinen Tee. Ja, Eltern konnten peinlich sein. Kita trank genüsslich aus ihrem Tee, das sollte als Genugtuung für sie reichen. Doch zu spät fiel ihr wieder ein wie eckelhaft der Tee doch schmeckte. Daher hörte man von ihr nur ein leises Würgen. Aber Kita riess sich zusammen und trank weiter. Sie durfte Maki hier nicht in Verlegenheit bringen, dafür war die Angelegenheit hier zu wichtig. Schließlich kam Maki zu Wort und teilte Nawaki mit was ihre Ansicht war und wie ernst es ihr doch sei. Auch teilte sie ihnen mit das sie auch außerhalb des Dorfes Familie besahs. Dabei legte sie ihre Hand auf Kitas Schulter. Das fand die Nagatsuki richtig süß von ihr und lächelte sie an. Es war ihr wirklich ernst, hier in Konoha Fuß zu fassen. Das war gut zu wissen, denn nun konnte sich Kita auch sicher sein vollkommen und mit ganzen Herzen hinter ihr zu stehen. Dann erhob sich nun doch der Clanführer und sprach was er dazu dachte. Er erklärte wie Jiro drauf war, das er lediglich nur eine Fassade trug um somit von seiner eigentlichen Einstellung abzulenken. "Er und Taiki sind sich wirklich fast eins zu eins ähnlich. Irgendwie unheimlich...", dachte sie und lauschte weiterhin den Worten. Er selbst hatte mit den Shorai schon zu tun, da er, wie er berichtete, einige Zeit mit Diesen verbrachte auf einer Mission für Takigakure. Außerdem meinte das der Verlust nicht nur den Tod vieler Familienmitglieder bedeutet hat, sondern auch der Verlust eines Dorfes und seiner Kultur. Kita dachte darüber nach. Maki hatte es immer sehr schwer gehabt da sie ihre ganze Familie verloren hatte. Kuros Eltern lebten in Konoha, Yoruis Familie stammte aus der Daimyou-Sippe und Kita hatte noch Verwandtschaft in Yuki. Aber Maki hatte niemanden, bis heute. Das zauberte ihr ein warmherziges Lächeln auf ihr Gesicht. Außerdem vernahm sie den Wortlaut "also Kumogakure noch existierte". Kita sah leicht zu Boden. Das war wie ein Schlag ins Gesicht, wie damals als Kuro ihr die Nase brach. "Kumo existiert noch... es gibt noch genug von uns da draußen.", murmmelte Kita leise. Ob es jemand der anderen hörte wusste sie nicht. Nur weil ein Dorf nicht mehr existierte war es dann wirklich vernichtet? Die Menschen machten ein Dorf aus, nicht ihre Mauern, Häuser und andere objektive Dinge. Yorui war das perfekte Beispiel dafür. Sie verkörperte alles was nach Kumogakure gehörte. Und Kita und Maki auch. Kumogakure lebte, das war eine Tatsache. Dann aber wurde das Urteil gefählt. Maki wurde ohne weiteres zu einer Arita betitelt und gehörte somit zu zwei Clans dazu. Kita strahlte zu ihr rüber, sie freute sich wirklich für sie. Dann aber ging der Clanführer nochmal auf Kita ein. Überrascht sah sie zu ihm rüber. Er meinte das er ihr die Ehre zuteil ließ jederzeit Einzug in die Behausungen der Arita erhielt um somit Zuflucht zu erhalten. Kitas Augen wurden groß, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. "Wie... wirklich?", murmmelte sie. So recht konnte sie es garnicht fassen. Welche Reaktion von großer Dankbarkeit wäre für diese wunderbare Geste angebracht? "Arigatō, Arigatō, Arigatō, Arigatō, Arigatō, Arigatō, Arigatō, Arigatō! Arigatō, Arigatō, Arigatō...", rief sie übertrieben dankbar, stämmte dabei ihre Hände auf den Tisch und neigte ihren Kopf bei jedem Arigatō so weit nach unten das ihr Schädel immer wieder auf die Tischkante schlug. Sie war wirklich dankbar dafür, so konnte sie jederzeit nach Konoha zu Maki zurück kehren. Schließlich beruhigte sie sich wieder und versuchte wieder anstandsgemäß sich zu verhalten. Außerdem erlaubte man ihr an der Clan-Versammlung teilzunehmen. Dann war das Essen eröffnet. Während Kita das Essen zu sich nahm, natürlich in geregelten Mengen, fiel ihr wieder was ein. "Oh, ich muss noch Naga füttern. Sonst wird er darüber nachdenken einen der Wachen aufzufuttern.", sagte sie sich und pfiff einmal kurz. Naga der draußen stand merkte auf und hechelte freudig. Er dachte schon das Kita ihn vergessen hätte. Kita nahm sich ein großes Stück Fleisch und feuerte es mit einer geschickten Wurfbewegung durch das Fenster direkt in Nagas Maul. Das sollte ihn ruhig stellen für einige Zeit. Dann sprach sie Nawaki an. "Verzeiht, Nawaki-sama. Ich habe mich gefragt ob ich für mein Training, welches ich heute noch in anspruch nehmen kann, mich an eure Wachen wenden darf? Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Aritas zu kämpfen und möchte diese Möglichkeit gerne wahrnehmen.", fragte sie höflich den Clanführer. Sie war selbst überrascht wie höflich und formell sie reden konnte.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Mo 28. Mai 2012, 03:53

Nawaki hieß sie nun herzlich im Arita Clan und machte Jiro zu ihrem Patenonkel. Das hieß das sie ihn nicht weiter Bruder nennen konnte was Maki ehrlich gesagt etwas schade fand aber sie waren in einem Clan und sie kannte die Formalitäten. Sie ignorierte die Reaktion von Jiro, die sie innerlich etwas verletzte, und verbeugte sich höflichst vor Nawaki.

"Danke. Ich verspreche meine Pflichten und Aufgaben mit größter Sorgfalt zu erledigen und JIro-ojisan keinen Ärger zu machen." damit verbeugte sie sich abschließend und es ging weiter. Nawaki bot nun auch Kita sie immer im Clan besuchen zu können. Er war offensichtlich Jemand mit einer guten Menschenkenntnis und gab zu das er Maki und Kita nicht trennen wollte. Kita reagierte etwas übertrieben aber auf der anderen Seite konnte man ihre Freude verstehen. Auch Maki bedankte sich erneut für Nawakis Freundlichkeit und verbeugte sich, wenn auch nicht so heftig wie ihre Freundin. Nun meinte er das sie alle essen sollen um sich zu stärken , auch Maki hatte schon großen Hunger bekommen und wollte kräftig zu langen. Doch Maki war von einem anderen Schlag als Kita. Sie war zurückhaltend und wollte nicht zugeben das sie so gerne aß. Außerdem fand sie sowieso das sie etwas zu viel auf den Hüften hatte also wäre es wohl ganz in Ordnung wenn sie sich etwas zurück hielt. Nawaki erwähnte das im Anschluss ein Clan-Treffen war und sie jetzt wo sie eine Arita war natürlich daran teilnehmen musste. Das würde ihren Aufbruch noch etwas verzögern aber wie lange konnte das schon dauern. Kita durfte auch am Treffen Teilnehmen, das schien eine große Ehre zu sein, doch das sie sich für ihr Training einige der Wachen ausleihen wollte fand Maki nun schon wieder anmaßend. Hoffentlich brachte sie sich nach all der Freundlichkeit die man ihr entgegen brachte nicht in Schwierigkeiten. Naja sie würde nun erst mal etwas essen also schnappte sie sich lediglich etwas Obst und einen Magermilch Joghurt.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Utsukushisa Kyôku
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Utsukushisa Kyôku » Mo 28. Mai 2012, 20:27

Sie musterte die Wache stillschweigend und hörte den Worten von eben jener zu, die scheinbar keinerlei Probleme damit besaß die Familienzugehörigkeit von Kyôku festzustellen. Schon seltsam für sie, dass Shinobi des Dorfes sich allen ernstes dazu herabließen für die Zwecke eines Clanes eingespannt zu werden, der in der Vergangenheit von Konohagakure no Sato nicht unbedingt den besten Grund hinterlassen hatte. Nawaki-sama? Dies scheint also der Anführer der Aritas hier zu sein... dachte sie stillschweigend in sich hinein und nickte der Wache zustimmend zu, als Bestätigung dafür dass sie seine Anweisungen verstanden hatte. So schritt sie an dieser vorbei und steuerte zielsicher auf die Türe zu, öffnete diese und blickte in die Halle hinein. Kyôku war nicht die erste. Es waren schon einige vor ihr angekommen und scheinbar - so wie es aussah zumindest - würden viele weitere folgen. Wie konnte sie es nur verpasst haben, dass so viele Menschen aus ihrer Familie hier im Dorf ihre Heimat errichtet hatten? Ein stiller Zweifel an ihren Informationsquellen nagte am Unterbewusstsein von ihr und schien sich wie ein Geschwür dort festzusetzen. Diesen schüttelte sie aber recht schnell wieder ab und setzte sich in die erste Reihe mittig, so dass sie dann einen guten Blick auf 'Nawaki' besaß und legte dabei ein wenig provokativ ihr linkes Bein über das rechte, mit einer ihrer Hände auf dem Griff der Klinge ruhend. Sie spielte ein wenig mit dem Gedanken, ob sie sich die Wartezeit mit einem Gespräch mit Taiki verkürzen wollte, doch war sie recht unsicher, ob dies eine so gute Idee sei. Ein leichter Seufzer entrann ihrer Kehle, während sie begann unruhig mit der anderen Hand an ihrem schwarzen Rock rumzuzupfen und diesen so hinzurichten, dass ihre Sitzposition keinerlei falschen Eindrücke hinterließ, während ihr langes, schwarzes Haar beinahe bis auf den Boden hinter ihr reichte.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Mo 28. Mai 2012, 22:57

Es war nun beschlossene Sache. Maki war nun eine Arita. Jiro war ihr Patenonkel und war in diesen Sinne ihr neuer Vormund. Nawaki, der Clanführer, hatte dies beschlossen und bei den Arita zählte das Wort des Clanführers, wie wohl im jeden Clan, am meisten. Demnach hatte Jiro sein Ziel erreicht Maki eine neue und große Familie zu geben. Er war stolz, wobei er sich mit den Gedanken des Patenonkels noch nicht so wirklich anfreuden bzw. dafür einen Bezug herstellen konnte. Er war zwar ein Papa-Typ, doch jetzt wirklich im indirekten Sinne einer zu sein, war gerade zuviel zu für ihn. Er saß stumm da und trank weiter seinen Tee, wenngleich sein Gesichtsausdruck nicht mehr so desinteressiert war, wie vorhin. Er strahlte vielmehr versteckte Panik aus, weil Jiro sich jetzt als ein fetter Typ mit Schnauzbart sah, welcher den ganzen Tag nur daheim war und fernsah. Als Matsuura dieses gedankliches Bild in Jiros Kopf sah, hörte der Arita wieder die Stimme des alten Mannes in seinem Kopf lachen und es bildete sich eine Krampfader auf Jiros Stirn, während er seinen Tee trank. Halt die Klappe, du alter Sack! Du bist genau das, was ich mir da vorstelle! THAHAHAHAHA! Ach, Jirolein. Ich finde es einfach nur zu goldig, dass du dich so siehst und wie eitel du eigentlich bist. THAHAHAHAHAHA Jiro ballte unter dem Tisch seine rechte Hand zur Faust. Wenn ich irgendwann die Möglichkeit bekommen sollte... dir eine reinzuhauen... ich schwöre bei den Ahnen ich werde es tun. Oho? große Worte. Du schwörst also bei mir, dass du mir eine reinhauen willst? Interessant. Hä? Was?! Matsuura find wieder an schallend zu lachen. THAHAHAHAHA! Ich krieg mich nicht mehr! THAHAHAHAHA! Ich kann nicht mehr! THAHAHAHAHA! Jiro trank seinen Becher nun mit einen gewaltigen Schluck aus. Wenn du nicht schon tot wärst... würde ich dich töten... das Gefühl wäre so unbeschreiblich.... Arrrggghhh...
Währendessen hatte Nawaki Kita die Freundschaft des Clans angeboten, welche die Nagatsuki freudestrahlend und dankbar annahm. Als Nawaki ihre Reaktion mitansah wurde sein Lächeln wirklich freudig. "Ich denke, dass du genauso glücklich bist, wie Maki-chan, hmm? Ich freue mich, dass ich euch beiden so eine Freude machen konnte und wir Arita stehen zu unseren Wort. Kita-chan. Wenn wir etwas für dich tun können, dann frag mich ruhig und ich werde alles in meiner Macht stehende tun.", meinte Nawaki und biss von seinem Vollkorn-Toast ab. Izuna legte Kita eine Hand auf die Schulter und lächelte sie keck an. "Du wickelst die Männer auch so schnell ein, wie Maki-chan, was Kita-chan? Du bist aber auch so bildschön wie Maki-chan. Ich habe in meinen Leben noch nie so berzauberne Mädchen gesehen. Ich hätte mehr Reisen müssen, als ich noch viel als Kunoichi gemacht habe. Ich war weder in Kamninari -noch in Yuki no Kuni gewesen. Achja...", meinte sie leise zu Kita und zwinkerte ihr wieder zu und widmete sich nun auch ihren Frühstück. Maki bedankte sich auch bei Nawaki und versicherte ihm, dass sie Jiro keinen Ärger machen würde. Nawaki nickte und schmunzelte. "Achwas. Ich denke Jiro wird dir mehr Ärger machen, als du ihm. Ich kenne meinen Bruder schon sein ganzes Leben und zieht den Ärger magisch an.", meinte Nawaki witzelnd und Jiro schreckte dabei hoch, da er seinen Namen gehört hatte. Da seinen Arm noch unter den Tisch hatte schlug sein Arm voll Kante gegen die Tischkante und schmerzte wie Hölle. Jiros Augen weiteten sich vor schmerzen, er riss seinen Arm nach oben und brüllte vor Schmerz. "Was?! ARRRRRGHHHHHH!", brüllte er und viel einfach von Sitzkissen auf den Rücken und jaulte weiter. Nawaki schaute kurz nach unten zu seinen Bruder und dann wieder schmunzelnd zu den Mädchen und seiner Mutter. "Seht ihr? Mach dir also keine Gedanken, Maki-chan. Was jedoch deine Pflichten angeht. Darüber wird Jiro mit dir, nach der Clanversammlung sprechen bzw. dich dann anweisen. Kita-chan was deinen Wunsch angeht. Nach der Versammlung werde ich dir meine beste Wache Kouta-san zuweisen.", sagte er und aß auf. Nach etwa drei Minuten setzte sich Jiro wieder hin und fing auch an zu essen.
Nachdem alle fertig waren erhob sich Nawaki mühevoll und nickte. "Nun denn. Die Damen und Jiro. Wir sollten nun rüber gehen, die Anderen werden sicherlich schon ungeduldig. Mutter, bringst du die Mädchen zum Versammlungsaal?", meinte Nawaki und Izuna stand nickend auf. "Natürlich, mein Schatz. ... Also Mädchen. Auf auf! Hier lang.", antwortete die dreifache Mutter und erhob sich. Jiro schaute seinen Bruder fragend an und dieser schaute lächelnd zurück. "Du und dein großes Herz, Bruderherz. Wenn ich dich nicht hätte, wäre der Clan wohl heute nicht hier.", meinte Nawaki und Jiro legte daraufhin verwunder seinen Kopf schief und stanf auf. "Hää? Was redest du? Die Idee kam von dir.", meinte Jiro schroff und Nawaki schmunzelte erneut. "Mag sein, mag sein... aber egal. Jiro, sag... wie gefällt dir das Schwert, des Clangründers? Wie ich sehe trägst du es ununterbrochen bei dir. Ich denke das ist ein gutes Zeichen, oder?", fragte Nawaki. Jiro schaute ihn verwundert an und schaute dann zu seinen Schwert. Ja, das Schwert war das beste was Jiro im Grunde passiert war. Warum? Es war die beste Waffe der Welt und war nun Jiros engster Berater, da die Seele des Clangründers in ihr ruhte. Aber wie sollte Jiro es seinen Bruder eigentlich erzählen? Nawaki hatte von Jiro nur erfahren, als sie es von den Überresten von Maresuke Arita geborgen hatten, dass es ein ungeheueres Eigenchakra hatte und niemand konnte sich erklären woher dieses Chakra kam. Und genau das fragte Nawaki nun auch: "Hast du derweil eigentlihc rausgefunden wieso dieses Schwert eigens Chakra hat? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie dies funktionieren soll. Dieses Chakra ist so groß wie das eines Hokage. Es ist wirklich ein Mysterium, oder?" Jiro kratzte sich peinlich berührt am Nacken und wiegte seinen Kopf hin und her. "Nunja... also nja... Es ist so... ich weiß jetzt warum... aber... nja, wie soll ich es dir erklären...". fing Jiro nachdenkend zu überlegen. Ja, wie sollte er ihm die ganze Sache erklären? Wie sollte man jemanden erklären, dass seine Waffe eine Seele hatte und mit einen mental redete? Würde man da jemanden nicht für verrückt halten? Ja Jiro... wie willst du ihn unser Geheimniss nun erklären? Hmm? Wenn ich er wäre, würde ich dich für verrückt halten, wenn du mir sowas erzählen würdest und ich das nicht wissen würde bzw. eignentlich der Grund hierfür wäre... THAHAHAHAHAHA Du bist nicht gerade hilfreich, du alter Sack! ... Verdammt... hast du überhaupt keine Idee? Hat Maresuke-san es damals niemanden erzählt? Matsuura blieb stumm und überlegte. Hmm? ... Nein, niemanden. Es war unser kleines Geheimniss. Niemand wusste von mir. Ein paar Leute haben zwar mein Chakra gespürt, aber direkt von mir gewusst hat niema... Matsuura stockte. Er blieb stumm, was Jiro sehr wunderte. Ja? Matsuura-san? ... Es gibt zwei die von mir wissen. Zwei die die geheime Natur eines Seisken kennen. Wer? Matsuura stockte, aber antwortete schließlich. Minato -und Kyuubi-kun. Damals, als sie Maresuke-kin getötet hatten.... davor, standen wir uns 4 gegenüber. Angesicht von Angesicht. Jiro war verblüfft. Wirklich? Wie das? Ich kann es mir auch nicht genau erklären. Minato hatte einen Chakraimpuls verwendet um eine metale Ebene zu öffnen. Er hatte wohl erwartet, dass er Maresuke so einschüchtern kann, aber er hat die Rechnung ohne mich gemacht! Mein Chakra ist nach der Versiegelung intensiver geworden, daher kann ich, bei solchen Geschichten mich einbringen und meine Präsenz offenbaren. Es war ein großer Moment, als Maresuke und ich ihnen gegenüberstanden. Das Blut der Arita war stärker als die Macht der Bijuu! Jiro nickte mental. Verstehe. Wenn das s ist... können wir diese Technik nachmachen? Wenn Nawaki dich sieht, dann wird er mir glauben. Matsuuras Mund klappte auf. Du willst, dass wir WAS machen?! Wir sollen eine Technik der Jinchuuriki imitieren? Bist du toll?! Jiro zuckte mental mit den Schultern. Wenn du so fragst... Ja. Aber mal erhrlich... du hast mir gerade erklärt, wie Minato und der Kyuubi das damals mit euch gemacht haben. Wenn du eigentlich genau weißt, wie das ganze funktioniert, dann kannst du es mir doch beibringen, oder? So... Erinnerungsübertragungs-Gedöns, weischt? Matsuura blieb stumm. Jiro... das hört sich so schwachsinnig an, dass es wieder funkionieren könnte. Du hast wirklich recht. Als Minato-kun diese Fähigkeit bei Maresuke-kun angewendet hatte, habe ich gespürt, wie er es gemacht hatte. Zusammen mit den Chakra des Kyuubis hat er Maresukes Seele, sein Bewusstsein in sein eigenes gezogen und hatte mich, durch unsere mentale Bande mitgezogen. Wenn wir diesen Impuls selber erschaffen, also du diesen Impuls erschaffen kannst, dann können wir das auch machen. Jedoch weiß ich nicht ob du dafür gut genug bist. Ich weiß, dass du was drauf hast, aber ob du das hinkriegst... ich weiß nicht. Dann zeig es mir! Ich bin im Moment so sehr damit beschäftigt mich zu verbessern, also werde ich das scahffen. Wir haben gleich einige Stunden dafür Zeit mich auf den Stand zu bekommen. Benutz deine Erinnerungen und mach mich besser! Matsuura grinste. Ich geb mein Bestes! Mit diesen Worten kerhte Jiro wieder ins Hier und jetzt zurück und legte seinen Bruder eine Hand auf die Schulter. "Ich werde es dir später zeigen! Komm jetzt. Wir müssen eine Versammlung abhalten!", erklärte Jiro. Nawaki schaute ihn verwundert an, aber nickte. "Alles klar... wenn du das sagst. Geh schonmal vor, ich brauch ja einen Moment länger.", antwortete er und Jiro drehte sich um und ging den Mädchen hinter her.
Schließlich hatte er aufgeholt und legte Maki eine Hand auf den Kopf und auch wenn man sowas von Jiro niemals erwartet hätte, steichtelte er diesen sanft. "Ich habe es dir versprochen, Maki...-chan. Ich hab dir verspreochen, dass du wieder eine Familie haben wirst und hier bist du nun. Ich bin stolz, dass ich dein Pate bin.", meinte er langsam und ruhig, was man auch nicht von ihm gewohnt war. Er hatte, auch wenn man es ihm nicht angesehen hatte, gemerkt, dass Maki Probleme mit seiner Art hatte. Dies war mehr oder weniger so seine kleine Entschuldigung. Schlißelich klopfte er ihr auf den Kopf und so betraten sie endlich die Versammlungshalle. Dort waren bereits fast alle Arita versammelt, welche sich in Konoha befanden und die freien Plätze waren für die Arita gedacht, welche gerade ihrer Arbeit nachgingen. Jiro, Izuna, Maki und Kita betraten den Saal über die Bühne, srpich an dem Ende des Saals, welcher erhöhrt war und wo der Clanführer mit seinen Vertrauten saß. Izuna ließ sich links von Nawakis Platz nieder und Jiro rechts von dem Platz. "Maki...-chan. Du sitzt neben mir.", meinte Jiro und deutete auf den Platz neben sich und schaute dann zu Kita, Kita, du darfst dich neben sie setzen. Als nun alle saßen trat Nawaki langsam mit seien Gehstock in den Saal ein. Alle Arita, die nicht auf den Podest saßen, standen auf und verbeugten sich vor dem Clanführer und Jiro sowie Izuna neigten ihr Haupt. Nawaki lächelte den Leuten, sanft und gutherzig zu und ließ sich neben seiner Mutter und seinen Bruder nieder. Mit seinen Händen deutete er den Clan an, dass sich alle setzen konnten und nickte lächelnd. "Ich grüße euch alle, meine Clan-Brüder und Clan-Schwestern. Die Ahnen haben uns Heute hier versammelt um die jüngsten Geschnisse besprechen und feiern zu können. Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und ich freue mich euch hier in der alten Heimat begrüßen zu dürfen. Die Ahnen sind immer an unserer Seite.", begann Nawaki und man hörte vom Clan große Zustimmung, da alle mit einer Faust auf den Tischen klopften. Die Clanversammlung hatte nun offziel begonnen.

________________________________________
Trainignspost für folgende Jutsu:
Kaiwa no Pēji ("Gespräch der Seiten")

Wörtezahl: 1290 von 3600

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Masahiro Arita » Do 31. Mai 2012, 19:20

CF: Trainingsplatz

Der Tag war nun angebrochen. Was heißt angebrochen, eigentlich war es schon fast später Nachmittag, aber Masahiro hatte verpennt. Nach seinem gestrigen Training mit Takamaru war er ziemlich fertig gewesen, aber nun war er fit und war bereit den Tag neu einklinken zu lassen. Abgesehen davon hatte er ein interessantes Gerücht vernommen: der Arita-Clan war in Konoha eingezogen. Es gab ja schon einige Aritas in Konoha, so auch Masas Familie, die einfach früher gegangen waren, aber der ganze Clan? Wieso denn das auf einmal? Das musste Masahiro mit eigenen Augen sehen. Deswegen machte er sich früh los und hat bei dem Versuch pünktlich aufzustehen glatt verschlafen. Aber nun war er auf den Weg zu dem Anwesen der Aritas. Mal sehen was es da zu sehen gab. Ob seine Familie auch da ist? Hoffentlich nicht, denn sonst würde es ziemlichen Stress geben. Eigentlich gehörte Masahiro nicht mehr zum Arita-Clan, seine Familie hatte ihn verstoßen weil er nicht nach den Regeln und Traditionen des Clans tanzen wollte. Seitdem verfügte Masahiro lediglich über ein Schwert und die Techniken der Arita. Aber gehörte damit wirklich endgültig nicht mehr zum Clan? War er ebenso verstoßen wie Shishi? Masahiro wollte es herausfinden. So kam er in seinen typischen lockeren Freizeit-Klamotten an die ihn mehr an einen Zivilisten erinnerten als an einen Schwertkämpfer. Auf den Rücken trug er seine Schwerter in einem Bündel eingewickelt mit sich: sein Tachi, sein schwarzes Katana und seine zwei Hakenschwerter. Man konnte sie nur nicht erkennen. Sie hangen an einem Gehänge damit sie nicht herunter fielen. Als Masahiro am Tor ankam wurde er von zwei Wachen angehalten die ihn nicht reinlassen wollten. "Du, was willst du hier? Hier findet ein wichtiges Treffen statt, Zutritt also nur für Aritas!", meinte einer der Wachen der so aussah als hätte er schon ordentlich was auf die Fresse bekommen. Masahiro sah ihn unbeeindruckt an und zuckte mit den Schultern. Sowas konnte man doch nicht ernst nehmen. "Leute, bleibt locker. Ich gehöre zu euch. Hier, sehr es euch an.", meinte er lässig und zeigte ihnen seine Jacke auf dessen Rücken das Symbol des Clans der Arita war. Die beiden Wachen sahen sich an und schüttelten die Köpfe. "Das ist kein Beweis. Jetzt hau ab oder komme mit einem anderen Arita wieder her.", meinte der andere der Wachen. Das Provozierte Masahiro etwas. Er blickte die beiden Wachen finster und lächelnd an und knackte mit dem Hals. "Dann muss ich es euch beiden Pennern wohl beweisen...", begann er und ging leicht in die Knie. Seine Hand wanderte hoch zu seinem Bündel um sein erstes Schwert heraus zu ziehen, aber dann hallte noch eine vierte Stimme in die Runde. Ein Mann mittleren Alters mit graulichen kurzen Haaren, langem pechschwarzen Kimono, Gehstock und leeren Augen erschien am Tor. "Denk nicht einmal dran, Masahiro. Der Junge ist ein Arita und gehört zu mir. Er ist Hirokus Sohn. Lasst ihn durch.", sagte er mit strenger Stimme. Das war Zatoichi, der Onkel von Masahiro. Naja, er war vielleicht nicht sein Onkel wurde aber immer als solcher bezeichnet. Außerdem schien er auch kein Arita zu sein, zumindest nicht von Geburt an. Dennoch war er ein angesehenes Mitglied des Clans. Denn er war vollkommen Blind und war dennoch ein Schwertmeister. Außerdem war er eine der wenigen Autoritätspersonen auf die Masahiro wirklich hörte. Nicht einmal der Kage hatte so einen Einfluss auf den jungen Arita. Die Wachen ließen ihn gewähren und so kam Masahiro ins Innere. Er lief neben Zatoichi hinterher und sah sich neugierig um. Das Anwesen war wirklich protzig. Da staunte der Junge nicht schlecht. "Wow, das ist wirklich cool hier. Sag mal, Onkel Zato, was macht der ganze Clan hier? Wieso haben sie Takigakure verlassen?", fragte der Genin seinen Onkel. Obwohl Zatoichi blind war, bewegte er sich ohne seine Stock normal und ohne Probleme. Er neigte seinen Kopf zu Masahiro. "Das wirst du alles auf der Versammlung erfahren. Es gibt ein Treffen an denen alle Aritas teilnehmen sollen. Es wird gleich beginnen. Leg lieber deine Schwerter ab, Vier sind glaube ich zu viel des Guten. Außerdem... deine Eltern sind auch hier.", erklärte Zatoichi. Woher wusste der Blinde denn das er genau vier Schwerter dabei hatte? Dieser Mann war wirklich... sonderbar. Aber Masahiro verstand. "Meine Eltern ja? Na die werden sich freuen. Ich gehe ihn lieber aus den Weg bis die Luft rein ist, sonst gibt es ein ziemliches Theater. Wir sehen uns nachher, Onkel Zato.", meinte er zu ihm und verschwand nachdem er sein Bündel abgegeben hatte. Er hatte nur sein schwarzes Katana mitgenommen. Er legte es um sein Gehänge, so das man es nicht gleich als Waffe identifizieren konnte. Aber der Genin lehnte sich kurz gegen die Seitenwand und hörte den einführenden Worten zu. Dabei sah er sich um, die anderen Aritas abchecken. Weiter hinten sah er eine seiner Clan-Schwestern: Kyôku. Die beiden hatten schon einmal miteinander zu tun während des Angriffes auf Konoha, aber dann haben sie sich aus den Augen verloren. Masahiro nickte ihr kurz zu als er sie sah zur Begrüßung. Ob sie sich noch an ihn erinnert. Dann viel sein Blick weiter nach unten. Dort neben dem Clanführer und sein Bruder sahs ein dunkelhäutiges Mädchen mit blonden Haaren. Und daneben sahs... Masahiro riess die Augen auf. Sie war es, dieses Mädchen welches ihn im Wald zusammen geschlagen hatte. Zwar haben sie sich am Ende einigermaßen geeinigt, aber was machte diese Kita hier? Sie sahs an der Ecke und gehörte mit ihrem komischen Outfit nicht unbedingt ins Bild der Versammlung. Masahiro schob sich unauffällig durch die Menschenmengen bis er bei ihr war und ging bevor die Versammlung begann zu Kita. Mit einer Gester machte er auf sich aufmerksam und grinste sie frech an. "So klein ist die Welt. Aber immerhin hast du es nach Konoha geschafft. Aber mal ehrlich, was hat eine Nukenin in einer Versammlung verloren, wo nur Aritas zugelassen sind?", flüsterte er leise zu ihr rüber. Nachdem Kita antworten würde, wird sich Masahiro zu den anderen Aritas setzen und den Worten des Clanführers Nawaki lauschen. Mal sehen was er so zu sagen hatte.

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Do 31. Mai 2012, 20:41

Kita war überglücklich über die Tatsache das sie hier in Konoha immer einen Zufluchtsort hatte. Das war ziemlich vorteilhaft füt sie als reisende Shinobi. Außerdem konnte sie so immer in Makis Nähe bleiben und daher auch weiterhin als ihr Familien-Mitglied fungieren. Das machte siw wirklich glücklich. Auch wenn ihre Reaktion sehr übertrieben war, so war ihr das egal. Es war nunmal ihre Art und Weise ihre Freude auszudrücken. Die Mutter von Jiro und Nawaki amüsierte das offenbar sehr. Sie nahm Kita beiseite und flüsterte ihr heimlich etwas zu. Bei ihren Worten wurde sie leicht rot als sie meinte das sie genau so schnell wie Maki die Männer um den Finger wickelte. Dabei war doch doch garnicht ihre Absicht, denn das war wirklich nicht geplant gewesen. Aber es schmeichelte sie schon das die Dame meinte das Kita und Maki bildhübsche Mädchen seien. Verlegen kratzte sich das Mädchen am Kopf. "Ähm ja... vielen Dank.", entgegnete sie nur. Dann wiedmete sie sich wieder ihrem Essen. Als allesamt fertig waren wurde abgeräumt und es kam schließlich zu der angekündigten Versammlung. Ehrenhafterweise durfte Maki als eine Außenstehende daran teilnehmen. Die Sitzordnung war wie folgt: Nawaki, Jiro, Maki und dann Kita. Da war sie mal gespannt wie die Sache ausgehen dürfte. Auf ihre Bitte hin ob sie mit den Wachen mal trainieren durften meinte Nawaki das er seine beste Wache zur Verfügung stellen würde, ein gewisser Kouta. Kita nickte dankbar und sah schon wieder sehr geladen und kampfbereit aus. Sie war immerhin wieder voller Energie und bereit weiter zu trainieren. Sie wollte um jeden Preis besser werden. "Kann es kaum erwarten. Habt Dank, Nawaki-sama.", meinte sie und nickte kurz. Dan begaben sich allesamt in den Versammlungsraum der Arita. Schnell trudelten die ganzen Schwertkämpfer ein denn bald würde das Treffen beginnen. Kita sahs neben Maki und schaute ein wenig in der weltgeschichte herum. Mal sehen was alles so bei dem Treffen besprochen werden würde. Ihr fiel auch eine Frau mit Brille auf die sehr ungewöhnlich aussah für eine Schwertkämpferin. Aber Kita ließ ihren Blick weiter schweifen bis sie ein Flüstern an ihrem Ohr vernahm und ihren Blick auf einen Jungen richtete der zu ihr an den Tisch kam und vor ihr stand. Das Treffen hatte noch nicht begonnen also konnte sie doch reden oder? Sie wandte ihren Kopf um und erschrack fast. Das war dieser Arita-Junge auf dem sie gefallen war. Vorher hatte sie sich eine Schlägerei mit ihm geliefert und klar gewonnen. Er stand vor ihr und grinste sie an, also war sein Nachname Arita gleich zu tun mit der Zugehörigkeit zu diesem Clan hier. Er fragte sie leise was eine Nukenin hier zu suchen hatte. Nukenin, ein Wort das hier nicht laut fallen sollte. Schnell schlug sie ihre Hand auf seinen Mund und deutete ihm das er ruhig sein sollte. "Halt die Klappe, zumindest was das betrifft. Ich bin hier Nawaki-samas Gast. Ich bin also völlig legal hier. Hier im Clan und auch im Dorf. alles klar?!", sagte sie ihm direkt aber dennoch leise so das höchstens Maki sie hören könnte. Dann ließ sie von ihm ab, denn sie wurde knallrot als sie an den Sturtz auf sein Gesicht dachte. Sie sollte mal mit Maki oder Yorui reden wenn es soweit war. "Schön das du dich entschieden hast zurück ins Dorf zu kommen. Du hast ja mit dem Gedanken gespielt einfach abzuhauen...", murmmelte sie zu ihm rüber. Nun ging Masahiro weg um sich der Clanversammlung zu wiedmen. Dann richtete Kita ihr aufmerksamkeit auf das Trffen er Arita, welches Nawaki gerade eröffnet hatte.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Do 31. Mai 2012, 23:36

Das Essen war von kurzer Dauer und die Gruppe, bestehend aus Jiro, Nawaki, Izuna ,Kita und Maki verließ das Esszimmer um nun in den Versammlungsraum zu gehen. Izuna war wirklich eine nette Frau sie redete zwar oft so als ob sie schon hundert Jahre alt war aber Maki musste zugeben das sie ihre Komplimente schmeichelten. SIe musste verlegen kichern als sie meinte wie Hübsch Kita sei und das sie die Männer sicherlich leicht um den Finger wickeln konnte. Gerade weil Kita noch gestern so sehr an sich selbst gezweifelt hatte konnte sie sich denken was für ein Schub das für ihr Selbstvertrauen war. Maki mochte sie jetzt schon und wer weiß...vielleicht würde sie bald auch in Izuna eine Mutter wie in Yorui sehen. Nawaki war wieder ein ganz anderes Caliver aber in Freundlichkeit um nichts zurück. Er war gütig und zugleich auch noch edel. Maki kam sich zwar in seiner Nähe irgendwie etwas eingeschüchtert vor doch...sie konnte nicht leugnen das sie auch ihn jetzt schon gern hatte. Auch mochte sie es wie er mit jiro umsprung. Dieses witzeln und necken unter Brüdern zeigte ihr das Jiro nicht nur aus Stahl bestand. Nein. Er zeigte wenn er mit ihm zusammen war von Zeit zu Zeit das auch er einen weichen Kern besaß. Gerade deswegen fühlte sich die frisch gebackene Arita zu ihm, von den dreien am meisten hingezogen. Sie würde sich hier schon bald sehr wohl fühlen. Hier in ihrer neuen Familie. Nawaki hatte sie nun aufgefordert in den Versammlungsaal zu gehen, Izuna scheuchte die Mädchen ihrer freundlichen Art auf. Maki merkte schon jetzt das es ein Fehler gewesen war so wenig zu essen. Oh Mann das konnte noch was werden. Kita und Maki folgten den dreien doch Jiro und Nawaki kapselten sich kurz ab. Maki wollte nicht unhöflich sein und wartete doch als sie den Versammlungsaal erreicht hatten ging Nawaki weiter und Jiro drehte sich zu ihr um.

"Ich habe es dir versprochen, Maki...-chan. Ich hab dir versprochen, dass du wieder eine Familie haben wirst und hier bist du nun. Ich bin stolz, dass ich dein Pate bin." meinte er während er ihr eine Hand auf den Kopf legte. Maki konnte seine Kraft auf ihrem Kopf spüren ohne das es weh tat, es war mehr wie ein Gefühl von Sicherheit. Bei den letzten Worten viel sie ihm um die Brust und umarmte ihn.

"D..danke.."ein paar Tränen floßen ihr über das dunkle Gesicht. Sie war wirklich glücklich. Sie konnte spüren das sie hier willkommen war und das sie mit Fug und Recht behaupten konnte das sie ein Teil der Familie der Aritas war.

"Danke Jiro-ojisan." sie löste sich langsam von ihm um sich die Freudentränen aus dem Gesicht zu wischen. Sie war wirklich glücklich jemanden wie ihn gefunden zu haben. Nun gingen sie weiter und kamen in die Halle. Jiro ging zu Izuna und setzte sich neben ihm. Maki und Kita wies er an neben ihm zu sitzen wahrscheinlich lag das daran das er ihr Pate war und Kita mehr oder weniger Makis Begleitung. Maki setzte sich schnell und Kita ebenfalls. Maki schaute sich im Raum um und sah in die vielen fragenden Gesichter der Aritas. Einige von ihnen glotzten zu ihr rüber und tuschelten...offenbar waren sie überrascht aber wer wäre das nicht wenn im eigenen Clan eine Fremde neben dem Bruder des Clanführers sitzt. Nun hieß es abwarten und zuhören, das kleine pläuschlein allerdings lenkte Maki kurz auf Kita und den Jungen neben ihr. Er verschwand genau so schnell wie er gekommen war und daher fragte Maki auch nicht. Immerhin fing nun Nawaki an zu reden. Ein munteres klopfen der Fäuste auf den Tischen verriet das seine Worte gut bei den Leuten ankamen. Mal sehen wie es weiter gehen würde.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Utsukushisa Kyôku
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Utsukushisa Kyôku » Sa 2. Jun 2012, 21:04

Während ihre Augen durch die Menge der Menschen schweiften, die sich hier eingefunden haben, musste Kyôku doch - zutiefst enttäuscht - feststellen, dass hier zwar viele ihr bekannte Gesichter waren, aber sie nicht einmal ansatzweise ihre Mutter hier ausmachen konnte. Seltsam, so lange hatten die beiden sich nicht gesehen, sie war noch nicht einmal wirklich ein Mutterkind, noch hatte sie einen guten Kontakt zu ihr, trotzdem vermisste sie tierisch die Person, die sie aufgezogen hatte. Aus dem Augenwinkel heraus erkannte sie nun eine Person, die mit einer weiteren, etwas älteren den Raum betrat und ihr freundlich zunickte, den Kontakt zu ihren Augen suchend - Masahiro. Sie hatte ihren etwas jüngeren Clanbruder schon eine ganze Weile lang nicht mehr gesehen. Wie es ihm wohl ergangen war seit ihrem letzten Treffen? So wie er zumindest aussah recht gut. Daraufhin wandte sie sich wieder Clanführer zu und lauschte dessen Worten. Ja, die Ahnen mögen sie wahrscheinlich wirklich zusammengeführt haben, doch spürte sie einen gewissen Druck in jenem Moment von ihrer Klinge ausgehen, als Nawaki sich damit auf Taiki bezog. Jetzt nicht! zischte sie in ihren Gedanken und sah scharf zu ihrer Klinge hinab, wohl wissend dass ihr Vorfahre sie dank der Siegel eigentlich nicht hören konnte, die momentan die Waffe unter Verschluss hielten. Es musste nun nicht wirklich zu einem Vorfall der unangenehmen Art kommen, soviel Selbstbeherrschung besaß sie da noch. Als ihr Anführer mit seinen Ausführungen zu Ende war, klopfte sie - wie viele andere auch - mit ihrer Faust auf den Tisch, ihre Zustimmung kundgebend. Dennoch wirkte dies ein wenig verkrampft, da sie versuchte einen gewissen geistigen Gegendruck zu ihrer Klinge aufzubauen. Die beiden Mädchen, die sich an der Seite ihres Clanleaders befanden waren ihr bis zu jenem Moment noch nicht wirklich aufgefallen, bis sie diese stillschweigend und dennoch sehr gründlich zu mustern begann. Sie sahen nicht aus wie Aritas, besaßen aber beide ein wenig eine gewisse Ausstrahlung, die ihnen von der Seite der jungen Utsukushisa Sympathie entgegenbrachte. Mal sehen wie sich dies alles noch entwickeln würde.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Mi 6. Jun 2012, 18:24

Beim Frühstück hatte Nawaki viel beschlossen. Er hatte nun endlich Maki offiziel in den Clan aufgenommen und ihr Jiro als Patenonkel zugeteilt. Ebenso war Kita auch eine offzielle Freundin des Clans und hatte somit den Schutz des Clans erhalten, was ihr zweifelsohne den Aufenthalt in Konoha vereinfachte, da der Arita Clan zwar der jüngste Clan in Konoha war, dennoch durch seine ehemalige Basis aus Takigakure hat der Clan ein großes Vermögen, welcher zweifelsohne großen Einfluss mitsich brachte, und viele Mitglieder, welche eifrig beim Aufbau von Konoha halfen. Zwar stand der Clan "offiziell" unter Beobachtung, doch wer würde so einen Clan jetzt wieder aus seinen Dorf jagen... und besonders welcher Clan oder Mann würde es mit so einen Clan aufnehmen wollen? Doch sei es um dieses mögliche Gerede. Der Arita Clan hatte niemals die Absicht Konoha zu schaden oder... mehr bzw. überhaupt an wirklich übergroße Macht zu kommen. Warum auch? Das Ziel des Clans war die Erhaltung ihrer Kultur und Tratitionen sowie das Schützen ihrer alten und neuen Heimat. Wo wir gerade bei diesen Thema sind, dieses Ziel, der Schutz von Konoha, war das neuste, oberste Ziel von Jiro Arita, dem neuen Patenonkel von Maki Shorai Arita. Dieser jugne Mann hatte sich wohl mit das schwerste Ziel dieser Welt gesetzt. Den Tod von Minato Uzumaki. Dieses Ungeheuer, wie Jiro ihn sah, musste von der Bildfläche verschwinden und Jiro würde es so schnell tun, sofern er die Kraft und die Chance dazu bekommen würde. Aus diese Grund trainierte Jiro wie ein wilder Hund und würde erst aufhören, wenn er zu den Stärksten der Stärksten gehören würde.
Dies wusste Nawaki, also der Clanführer und sein Bruder, noch gar nicht und Jiro würde ihm das alles noch erzählen müssen, da Jiro es nicht nur für Konoha tat, sondern auch für seinen Clan. Und hierfür musste Jiro Nawaki verstehen lassen, woher seine Motivation kam. Diese kam aus dem Wissen des Sutā Mōichido, welches die Seele von Matsuura Arita beinhaltete. Durch dessen Erinnerungen hatte Jiro geahnt, was für ein Monster sein Ziel war und er würde ihn niederstrecken. Doch wie sollte Nawaki seinen Bruder so eine Story glauben, wenn er keine wirklichen Beweise hatte? Dies war ein sehr schwieriges Thema, daher musste Jiro weiter wachsen und mit Matsuura eine Technik entwickeln bzw. kopieren, welche sonst nur von Jinchruuriki und den Sheruta angewendet werden konnte. Diese Technik würde es ermöglichen sein Gegenüber in eine mentale Ebene zu ziehen und dort mit ihm sprechen zu können. Doch würde Jiro so eine schwierige Technik meistern können? Wir werden es in der Zukunft sehen.
Kita bedankte sich noch für das Angebot mit der Wache. Nawaki lächelte sie daraufhin stumm an. Hier war sogut wie alles geregelt. Nachdem Jiro seinen Bruder gesagt hatte, dass er ihm später das Geheimniss seines Schwertes zeigen wollte, bewegte sich die Gruppe nun zur Versammlungshalle, wo die erste Clanversammlung der Clans in Konoha stattfinden sollte. Auf den Weg dahin hatte Jiro seiner neuen Patin gezeigt, wie er sich doch freute, dass sie nun Teil seines Clans war und das er stolz auf sie war. Er streichtelte ihren Kopf und lächelte leicht. So eine Szene konnte man bei Jiro eigentlich nur beobachten wenn er mit seinen kleinen Bruder Kenno zusammen war, doch auch Maki löste dieses "großes-Bruder-Gefühl" aus und solche Momente sah man mit Jiro selten. Doch musste er Maki auch zeigen, dass er sie wirklich mag und dies nicht nur gemacht hatte, weil es schick war. sie schaute ihn an und fing an vor Freude zu weinen. Sie bedankte sich bei ihm und viel ihm in die Arme und umarmte ihn überglücklich. Während sie ihre Freudetränen an seiner Brust vergoss ruhrte seine Hand weiterhin auf ihren Kopf und er schmunzelte leicht. Doch verließ kein Wort seinen Mund. Doch merkte er, dass er nun einen Grund mehr hatte stärker zu werden, da er nun eine Sache mehr hatte, die er beschützen würde. Maki hatte im Arita Clan eine neue Familie gefunden und dieses Gefühl der Geborgenheit sollte das Mädchen auch behalten und dafür würde Jiro trainieren, damit niemand ihr dieses Gefühl nehmen konnte.
Schließlich waren sie nun in der Halle und alle setzten sich. Kurz bevor Nawaki anfing zu sprechen kam ein Junge an ihre Plätze und sprach Kita an. Jiro schaute ihn grimmig an und hörte erstmal nur zu. Er schien ein Arita zu sein, doch konnte Jiro ihn nicht sofort zuordnen. Als Kita ihm antwortete erkannte Jiro den Jungen schließlich, jedoch schaute er ihn nach wie vor so grimmig an wie vorher. "Soso... Masahiro-san. Du bist also wieder hier beim Clan, hmm?", meinte Jiro und legte sein Schwert auf seinen Schoss, "Kita...-chan ist eine offzielle Freundin des Clans. Damit hat sie momentan mehr Ansehen im Clan als du, Kleiner. Wie klein die Welt doch ist, was? Du solltest mit deinen Eltern reden, wenn die Versammlung vorbei ist, Junge. Und jetzt setz dich hin, Nawaki will gleich anfangen." Mit diesen Worten wies Jiro den Jungen seinen Platz zurecht und schaute zu Maki, welche leicht eingeschüchtert von der ganzen Situation wirkte. Er schaute kurz zum Clan und merkte, dass sie tuschelten und Maki scheinbar der Grund war. Verständlich. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und schüttelte seinen Kopf. "Mach dir keinen Kopf... die sind sowas nicht gewohnt.", meinte er nur und legte seine Hände dann auf sein Schwert. Als Nawaki nun anfing zu sprechen fing auch Matsuura an zu sprechen. Nun gut. Wollen wir beginnen? Jiro nickte, kaum merklich. Jeh schneller wir damit fertig sind, umso besser! Also? Was muss ich tun? "Nunja... Also die Technik ansich hast du durch meine Erinnerungen ja begriffen. Zusammen mit deinen Chakra werden wir eine mentale Ebene erschaffen, welche wir auch mit dem Chakra des Gegners füllen um sein Bewusstsein in diese Ebene zu bekommen. Das ist die Schwierigkeit und das setzte ein sehr hohes Verständniss im Umgang mit Chakra voraus. Dies ist die Hürde, die du nehmen musst, bevor wir sowas machen können. Jiro rollte mit den Augen. Was... muss ich tun?! Naja... ich denke Fingerzeichen formen wird es erstmal tun. Du bist mir ja nicht gnaz auf den Kopf gefallen, daher werden wir sehen was wir noch machen müssen. Jiro guckte etwas verdust. WAS?! Fingerzeichen? Hier? Bist du toll? Wie soll ich das denn machen? Junge, Junge. Mach sie hinter deinen Rücken, oder unter dem Tisch... irgendwie halt... Meine Güte. Jiro nickte legte seine Hände auf den Schoß, sodass der Tisch sie verdeckte. Nun fing er an Fignerzeichen zu formen um so einige Jutsus vorzubereiten, bzw. so mit den Chakra in seinen Körper zu trainieren. Fingerzeichen regelten die Chakraregulierug, weswegen man so Ninjutsu wirken konnte. Dies trainierte Jiro, indem er nun sehr viele Fingerzeichen hintereinander ausführte.
Währendessen war das Klopfen der Arita vorbei. Nawaki lächelte und redete weiter. "Wie gesagt, danke ich euch allen für euer Kommen! Wir haben uns versammelt um zu sprechen oder anders gesagt, weil ich viel mit euch zu bereden habe! Ich bin stolz verkündne zu können, dass wir nun ein offzieller Teil des Dorfes geworden sind! Wie einige von euch, tragen mein Bruder Jiro und ich bereits die Stirnbänder des Dorfes und einige von euch tragen sie ebenso. Ich bitte euch alle das Zeichen des Dorfes in ehren zu tragen. Wir stehen zwar offiziell unter Beobachtung, doch haben wir schon viel für Konoha getan und dies wird das Dorf uns zweifelsohne nicht vergessen! Vertraut mir! Desweitere bin ich stolz ein neues Mitlied in unseren Clan begrüßen zu dürfen. Heißt sie, genau wie ich, herzlich Willkommen! Ich senke mein haupt in Demut, vor Maki Shorai Arita!", sprach Nawaki zum Clan und deutete mit der Hand nun auf Maki, "Mein Bruder Jiro brachte sie hier her, weil ihr Wunsch eine Familie zu haben sein Herz so sehr mit Demut erfüllte, dass er nicht anders konnte. Ich habe die Situation beobachtet und ebenso wie ich, lächeln die Ahnen auf dieses Mädchen! Daher ist sie nun eine von uns. Eine von euch! Behandelt sie gut! ... Und Maki-chan. Ich bin stolz, dass du eine von uns bist und bin froh dich hier zu wissen." Nach diesen Worten verstummte das Getuschel und wieder fing der ganze Clan an auf den Tischen zu klopfen, sodass der ganze Saal von diesen Geräusch erfüllt war.
Derweil formte Jiro, nun mit geschlossenen Augen, weiter seine Fingerzeichen, nun jedoch deutlich schneller als zuvor. An senen Gesicht konnte man erkennen, dass er wirklich konzentriert war und dies nicht einfach so aus Spaß machte. Doch plötzlich spürte Jiro etwas im Saal. Er hörte mit den Fingerzeichen auf und öffnete seine Augen. Er spürte eine deutliche Präsenz. Du hast es auch gepürt? Ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet. Jiro ließ seinen Blick schweifen. Was ist das? Diese Präsenz... ist kalt... aber vertraut. Ich weiß was du meinst. Ich kann es dir nicht sagen. Mach weiter, ich werde weiter ausschau halten. Jiro nickte kurz und fing wieder an Fingerzeichen zu formen. Zwar war sein Blick konzentriert, doch schloss er nicht seine Aungen und versuchte die Präsenz, die zweifelsohne hier war, zu finden. Doch formte er auch nebenher im Sinne des Multitaskings, Fingerzeichen, was ein sehr hohes Maß an Konzentration erforderte. Ob es zu einer Aussschreitung kommen würde?

_____________________________________________
Trainignspost für folgende Jutsu:
Kaiwa no Pēji ("Gespräch der Seiten")

Wörtezahl: 2560 von 3600

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 6. Jun 2012, 20:45

Es war wirklich diese kleine dreckige Nukenin die ihn im Wald die Fresse puliert hatte. Das weckte in Masahiro sofort die Kampfeslust nach einer Revange, aber hier war das wohl keine gute Idee. Jedenfalls wenn so viele andere schaulustige Aritas mit dabei waren. Als Masahiro Kita direkt ansprach schien sie ihn auch wieder zu erkennen. Bei dem Wort Nukenin schlug sie gleich ihre Hand vor seinen eigenen Mund damit es wohl nicht jeder hier hörte. Masahiro grinste verschlagen hinter ihrer Hand und schlug sie leicht beiseite. "Bleib locker. Abgesehen davon, ich bin mir sicher sie wissen es ehe. Daher wundert es mich das du noch lebst in einem Nest voller Schwertkämpfer. Gast von wem?", fragte er nebenbei und sah zu dem Mann der später die Rede beginnen sollte. Ihn hat also Zato gemeint. Masahiro rümpfte kurz die Nase. "Alles klar...", murmmelte er nur, er hatte die Tatsache das Nawaki der Clanführer war mehr oder weniger zur Kenntnis genommen. Dann vernahm er von Kita das sie es schön fände das er nicht gegangen war wie er es angekündigt hatte. Masahiro sah wieder zu ihr und musste grinsen. Darauf konnte er allerdings nichts mehr entgegnen da sich irgend so ein Typ einmischte. Wer im Arita-Clan wer war wusste Masahiro nicht, da er schon viel zu früh von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wurde. Er meinte auch das Kita ein Gast war und damit mehr im Clan angesehen war als er. Masahiro kannte diesen Blick in Jiros Augen, Verachtung. Er verachtete Masahiro für das was er war, gerade als Arita sah man diesen Blick immer wieder wenn es um Masahiro ging. Das schwarze Schaf im Clan, ja das war nunmal Masa. Und Jiro war genauso wie alle anderen auch. Das Kita über ihm stand interessierte ihn herzlich wenig, von ihm aus könnte sie sogar Clanführer sein, aber diese unglaubliche Arroganz die Jiro in dem Moment ausstrahlte provozierte masahiro. Und wie man schon oft genug gemerkt hatte, wie man schon im Kampf gegen Chiba sah, legte sich Masahiro gerne mit Leuten an die Meilenweit stärker waren als er. Immerhin konnte er Chiba damals verletzten. Masahiro lehnte sich vor zu Jiro um ihn mit seiner typisch frechen Fassade anzublicken. Das Schwert welches Jiro da hatte beeindruckte ihn relativ wenig. "Wieder im Clan?! Wohl eher zu Besuch, ich gehöre nach wie vor nicht mehr zu euch. Und was meine Eltern betrifft, das geht dich ja wohl nichts an. Du siehst mich genauso an wie...", doch Masahiro konnte nicht zuende sprechen da eine bekannte Stimme ihn wieder unterbrach. "Masahiro, es reicht.", der blinde Schwertmeister Zatoichi stand wieder bei Masahiro, den Gehstock so ausgerichtet das er Masahiro von Jiro trennte bevor noch schlimmeres passierte. Immerhin waren beide ziemliche Dickschädel. Zatoichi sah mit seinen geschlossenen Augen zu Masa herunter. "Setz dich, sofort. Die Versammlung beginnt.", meinte der Arita und Masahiro setzte sich mit einen unbegeisterten Gesichtsausdruck. Auf Zato hörte Masahiro wenigstens. Der Blinde nickte entschuldigend zu Jiro. "Bitte verzeiht, Jiro-san.", meinte Zatoichi freundlich zu ihm und begab sich nun auch an seinen Platz. Masahiro pflanzte sich und lauschte etwas gelangweilt den Worten des sogenannten Clanführers. Er redete davon das Konoha nun ihre Heimat sei, das sie nun hier zuständig waren, Friede Freude, Sushi-Kuchen oder so. Jedenfalls waren das alles so Sachen die einen Jungen in Masahiros Alter wenig interessierten. Aber dann sprach der Anführer einen schon interessanten Punkt an: Maki. Sie wurde als Fremde in den Clan aufgenommen obwohl sie eine Shorai war. Masahiro sah sie sich an, es war das blonde Mädchen neben Kita. Sie war also nun eine arita? Shorais waren doch auch Clanleute oder? Wieso zur Hölle wurde sie ohne weiteres in den Clan aufgenommen? Natürlich hatte sie ihre Familie verloren und so aber... Masahiro sah kurz wütend drein und ließ dann seinen Kopf hängen. "Ich werde von Familie verstoßen, verliere Erbe und Heim und musste mit 12 Jahren alleine zurecht kommen und sie wird ohne weiteres mit offenen Armem willkommen geheißen? Eine Fremde? Egal wie groß der Verlust der Familie ist... ist das gerecht? Meine Familie tut auch so als würde es mich nicht mehr geben... das ist doch scheisse... na wenigstens weiß ich jetzt wo ich stehe.", Masahiros Gedanken waren vielleicht ein wenig Emo, doch war es die Wahrheit. Man hatte ihn aus einen für ihn banalen Grund aus der Familie verstoßen, seitdem musste Masa alleine zurecht kommen, wurde als Dreck von den Aritas behandelt, seine einzige Bezugsperson zum Clan war Zatoichi. Jiro selbst hatte ihn wieder mit diesem ihm so bekannten Blick der Verachtung angesehen, ein Blick der eindeutig sagte: "Wir sind was besseres." Kyôku hatte ihn wenigstens noch wie einen Menschen behandelt. Aber ansonsten wurde Masahiro von allen anderen Aritas gemieden. Wozu war er hergekommen. Wollte er vielleicht doch in den Clan, um irgendwo doch dazu zu gehören? Aber nun konnte er nichts weiter tun als Frust zu schieben. Er hockte da und nahm nur noch teilweise mit was Nawaki da von sich gab. Masahiro war innerlich total verrüttelt gewesen. Was sollte ein Gespräch überhaupt bringen? Sie würden sich nur aufregen das er überhaupt hergekommen war. Ein ziemlicher Reinfall.

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mi 6. Jun 2012, 20:58

Masahiro war zu ihr herüber gekommen um kurz mit ihr zu quatschen. Wie sie ihn kennen gelernt hatte nahm er alles ziemlich locker auf oder zog es dann ins Lächerliche. Irgendwie eine nervige Art hatte er schon. Anders als Taiki, diese hier war wesentlich nerviger. Das lag vielleicht daran das Masahiro und Kita fast im selben Alter waren. Kita hatte ihn als Signal für das Nichtaussprechen des Wortes Nukenin die Hand auf den Mund gelegt, doch Masahiro meinte das sie ruhig bleiben sollte. Was er sagte verunsicherte sie ein wenig. "Wissen wirklich alle das ich abtrünnig bin? Wenn ja was denken sie wohl über mich? Jiro habe ich zwar einiges offen gelegt aber... reicht das aus? Am besten garnicht darüber nachdenken.", sagte sie sich vor ihrem geistigen Auge und schüttelte kurz den Kopf. Dann richtete sie wieder ihre Aufmerksamkeit auf den jungen Arita der sie über ihren Tisch hinweg ansprach. "Wie du meinst... halte dich aber diesmal bitte mit deinem Temperament zurück.", bat sie ihn diskret. Dann aber plötzlich meldete sich Jiro neben Maki zu Wort und sagte dem Artia er solle mehr oder weniger verschwinden. Er sagte sogar das Kita im Moment über Masahiro stand. Bei diesem Satz wurde Kita hellhörig. Gab es eine so krasse Hierachie innerhalb des Clans der Arita? Und wieso stand Masahiro so weit unten? Was hatte er denn gemacht? War den Leuten zu Ohren gekommen was er getan hatte? Kita wusste einiges von dem was Masahiro ihr damals erzählt hatte, das er ziemlichen Mist gebaut hatte und dafür sich Verantwortlich fühlte. Er hatte Reue gezeigt, sollte das nicht ausreichen? Das was Jiro sagte konnte sie schlecht einschätzen, aber es provozierte Masahiro offenbar sehr da er sich schon über den Tisch lehnte. Kita spürte in dem Moment wieder, durch ihre Sensor-Fähigkeit, wie es wohl im Inneren von Masahiro aussehen musste. Als sie sich trafen und miteinander gesprochen hatten spürte Kita wie sehr dieser Junge gelitten hat. In einem Clan hier vor allen anderen zu stehen und nicht erwünscht zu sein, das musste wirklich hart sein, selbst für so einen Draufgänger wie Masahiro. Doch bevor die Sache zwischen den beiden Schwertkämpfern eskalieren konnte kam ein weiterer Mann, der offenbar blind war. Er wieß Masahiro an sich zu setzen und entschuldigte sich bei Jiro. Nachdenklich blickte Kita Masahiro hinterher. Was war das wohl für eine Geschichte zwischen ihm, seinen Eltern und generell zwischen den Clan? Jiro hat gestern als Kita und Maki hier angekommen waren und Kita ihn auf Masahiro angesprochen hatte so eine Andeutung gemacht. Wenn er Interesse am Clan hatte würde er schon kommen. Nun war er hier und bekam so eien Abfuhr. Kita wandte sich an Maki, die ziemlich still gewesen ist in letzter Zeit. "Irgendwie tut mir der Junge leid...", meinte sie zu ihr. Dann konnte sie aber keinen weiteren gedanken daran verschwenden da es los ging. Nawaki machte eine kurze Anrede über den Stand der Dinge und dann hieß er Maki als offzielle Arita hier im Clan willkommen. Beim Klopfen auf den Tischen machte sie mit und pfiff auch kurz quasi als untermalung des improvizieten Applaus. Maki musste sich ja tierisch freuen. Stichwort tierisch: aus den Augenwinkeln sah sie hinten am Raum ein kleines Fenster wo sie eine große Nase sehen konnte die neugierig schnüffelte. Das konnte doch nur Naga sein. Er nahm wohl auf am Treffen teil, auch wenn ihn keiner sehen konnte.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Maki Shorai » Mi 6. Jun 2012, 21:51

Maki saß vor der großen Menge an Shinobi in diesem Raum und musste zugeben das sie etwas nervös war. Sie wurde von allen Ecken und den verschiedensten Seiten angesehen und begutachtet. Das sie von Nawaki vorgestellt wurde machte das nicht besser. Hastig stand sie auf und verbeugte sich vor den neuen Clan-Mitgliedern doch genau so schnell setzte sie sich auch wieder hin. Zum Glück ging dieser nicht weiter auf das Thema ein außer mit ein Paar netten und kurzen Erklärungen. Angesehen wurde sie daher besonders von einem Mädchen mit großer Brille und schwarzen Haaren so wie von dem Jungen der vorhin bei Kita war. Der ganze Saal richtete seine neugierigen Blicke auf die kleine Shorai und frisch gebackenen Arita. Die einzige Ausnahme die Maki nun auffiel war ein Mann mit weißen Haaren und Gehstock der in der Nähe von Masahiro war. Obwohl er so schien als ob er die ganze Sache gut Kontrollierte schweifte sein Blick dennoch ziellos in der Gegend. Als ob er träumen würde. Nawaki hatte zuvor einiges erzählt über die Aufnahme hier in Konoha und ähnliches. Jiro sah im Gegensatz zu ihm ziemlich merkwürdig aus. Er schien angespannt und schien irgend etwas unter dem Tisch zu machen. Maki konnte sich auch irren aber er wirkte so als sei er nicht ganz bei der Sache. Kita war auch nicht wirklich aufmerksam. Sie beobachtete den Jungen der vorhin zu ihr gekommen war. Wer das wohl war? Ob sie was für ihn empfand? Sie schien sich sehr für ihn zu interessieren und ihr Mitleid als er so von Jiro angeblafft wurde zeigte das nur noch mehr. Normaler Wiese wäre sie nur neugierig oder belustigt doch sie schien was über ihn zu wissen. Maki würde nach der Versammlung auf jeden Fall mal nachfragen. Doch nun wollte sie weiter darauf achten was Nawaki zu sagen hatte, immerhin sollte sie sich nun anfangen für die Belange des Clans zu interessieren und gut auf zu passen. Allerdings würde sie auch Jiro im Auge behalten. Sein Verhalten fand sie ein wenig seltsam.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Utsukushisa Kyôku
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Utsukushisa Kyôku » Sa 9. Jun 2012, 21:54

Während sie immer noch in Zwiesprache war mit dem Geist, der innerhalb ihrer Klinge eingeschlossen war, hatte Kyôku nur ein wenig davon mitbekommen was um sie geschah. Nawaki hatte allen ernstes zwei junge, fremde Mädchen in den Clan aufgenommen. Ein wenig verwundert machte die junge Frau daher große Augen und betrachtete die beiden ein klein wenig genauer als zuvor. Sie sah also vor sich zwei Personen, die auf den ersten Blick ein wenig sympathisch, wenn auch doch arg zerbrechlich erschienen. Die jüngere der beiden riss sich merklich zusammen nicht gleich in Tränen auszubrechen - ob dies vor Freude war oder vor der Angst einer fremden Familie zugänglich gemacht zu werden? Sie konnte es sich nicht erklären, bemerkte jedoch wie ein starker Schmerz durch ihren Schädel schoss und mit einem leisen, kaum vernehmbaren Klacken eines der Siegel an ihrer Klinge aufbrach und eine Stimme schwach in ihrem Kopf zu hören war. Fremde im Clan, was für eine Schande...unter meiner Führung wäre dies alles anders gelaufen. Sichtlich erschrocken griff sie nun mit einer Hand an ihre Schwertscheide und drückte das Siegel wieder zu, so dass es kaum einer bemerken würde, was sie da tat. Jetzt im Moment musste es wirklich nicht sein dass sie mit Taiki sprach, möglicherweise würde es sogar noch jemand bemerken und sie ausfragen, was sie mit solch einer Klinge und der in ihr befindlichen Person zu schaffen hatte. Im Augenwinkel erkannte Kyôku, wie Masahiro ein wenig angesäuert wieder seinen Platz einnahm und wusste, dass es wahrscheinlich mit den Mädchen zu tun hatte. Kannte er die beiden etwa?

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Jiro Arita » Do 14. Jun 2012, 19:31

Die Versammlung begann. Nawaki hatte als Clanführer den Vorsitz und fing gleich an zu sprechen, während der Clan im gebannt zuhörte. Zuvor jedoch kam ein Junge zum Platz des Clanführers bzw. zu den Plätzen der Familie und sprach Kita an, welche von Nawaki die Ehre der Freundschaft des Arita Clans erhalten hatte. Jiro beäugte den Jungen misstrauisch, weil es nunmal seine Art war, und erst recht spät erkannte er ihn. Es war Masahiro Arita, einen Jungen, welcher mit jungen Jahren von seinen Eltern verstoßen worden war. Im Grunde war Masahiro kein "wirklicher" Arita in diesen Sinne mehr, da ihn seine Eltern, wie gesagt verstoßen hatten. Doch der Arita Clan war nun ja, wegen der Führung von Nawaki Arita, so tolerant, dass asogar Fremde ohne Einladung an einer Clanversammlung teilnehmen konnten, weswegen Masahiro letztendlich sogar hier sein drufte. Jiro kannte seine Geschichte, er war immerhin 2. Sohn des ehemaligen Clanführers, welcher diese Geschichte entschieden hatte. Ja... Da wurden Erinnerungen wach. Masahiro sprach mit Kita und es bestätigte sich, dass die beiden sich kannten. Jiro schaute kurz zu und griff dann verbal ein und ihn zurecht wies. Er schaute ihn typisch, desinteressirt an und wartete auf seine Reaktion. Jiro hatte den Jungen eigentlich nie wirklich ernst gesprochen, sondern ihn damals mehr nur gesehen und über ihn gesprochen, aber nie mit ihm. Wie Jiro es jedoch in den Augen des Jungen gesehen hatte, war seine Atnwort sehr impulsiv und emotional belastet. Der Arita schaute den Jungen mit einen kühlen, gelangweilten Blick an, da er schon früh gesehen hatte, dass sein Onkel kam um dazwischen zu gehen. Dieser wies seinen Neffen zurecht und entschuldigte sich bei Jiro. Dieser schüttelte gelangweilt den Kopf und winkte ab. " Ohh, Grüße, Zatoichi-san. Kein Thema, wegen dem Jungen. Ich kann es verstehen...", meinte Jiro und beugte sich zum Blinden runter, "Wusstet ihr, dass er hier ist? Seitdem der Clan wieder hier ist, hat er sich nicht blicken lassen. Habt ein Auge auf ihn... ähhhhh, ich meine... Ihr wisst schon." Mit diesen letzten Worten nickte Jiro ihm ernst zu und beugte sich zurück auf seinen Platz. Er schaute nochmal zu Masahiro, welcher sich trotzig hinsetzte und beleidigt Reiskuchen aß.

Es war ein ganz normaler Tag in Takigakure. Es wehte ein laues Lüftchen durch das Dorf und alles ging seinen gewohnten Gang. Nur im Anwesen der Arita passierte etwas. Zenjuro, der Clanführer der Arita und Vater von Jiro und Nawaki, saß in der Haupthalle des Anwesens und sprach mit einen Ehepaar des Clans. Diese wollten die Erlaubniss einholen ihren Sohn verstoßen zu dürfen, da dieser, in ihren Augen, die Traditionen der Arita durch seine Techniken bzw. seinen Training entehrte. Jiro und Nawaki saßen am Fenster im Garten des Anwesens und hörte zu, während sie Tee tranken. "Der Junge wird verbannt...", meinte Nawaki trocken und nahm einen Schluck Tee. Jiro schaute ihn mit einen kalten Blick an und blicb stumm, während er auch einen Schluck nahm. "... Deine Bemühungen in allen Ehren, Bruder, aber dieses Paar hat zuviel Einfluss innerhalb des Clans. Es wäre nicht gut für die Stabilität unserer Führung, wenn Vater sie davonjagen würde. Der Clan ist leider noch nicht so weit, wie Vater es gerne hätte.", meinte Nawaki weiter und Jiro seuftzte kaum merklich. "Ich geh rein und verprügel sie.", meinte er und stand wirklich auf. Nawaki wusste, dass sein Bruder es ernst meinte und reagierte schnell. Er nahm seinen Gehstock in die Hand, holte aus und schlug Jiro die Beine weg. Dieser fiehl wie ein nasser Sack mit dem Blick eines verwirrten Schafes in den Teich des Gartens. Nawaki legte seinen Gehstock wieder hin und trank einen weiteren Schluck Tee.
Kurz darauf tauchte Jiro wieder auf, mit einen Frosch auf dem Kopf und guckte seinen Bruder mit seinen genervten Blick an. "Was sollte das?", fragte er und der Frosch quarkte. "Weil du ein Dummkopf bist. Es bringt nichts mehr. Es ist vorbei. Du hast alles versucht um Masahiro zu helfen, aber es hat nicht gereicht. Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber ich als dein großer Bruder werde nicht zulassen, dass du der nächste bist, der den Clan verlassen muss. Klar?", erklärte Nawaki gelassen. Jiro machte seinen Mund auf um etwas zu sagen, doch ihm fehlten die Worte und so hörte man nur das quarken des Frosches. Jiro schloss seinen Mund wieder und schaute mit trüben Blick auf die Wasseroberfläche und in das Spiegelbild seines Gesichtes.


Dieses Gespräch, bzw. die ganze Sache um Masahiro war wieder präsend in Jiros Kopf. Er hatte sich damals stark für ihn eingesetzt, da er noch ein Kind war, aber es hatte nichts genützt. Matsuura merkte dies, aber sagte nichts dazu. Es musste auch ncihts mehr dazu gesagt werden. Jiro schüttelte seinen Kopf und beschloss sich später mit diesen Thema zu befassen.
Nun ging es endlich los. Nawaki sprach und Jiro widmete sich seinen Fingerzeichen-Training. Er fromte sie versteckt unter den Tisch und kozentrierte sich komplet darauf. er schaute mit konentrierten Gesichtsausdruck auf die Tischplatte und hörte seinen Bruder kaum zu. Warum auch? Auch das Maki kurz aufgestanden war und und sich verbeugte hatte, hatte er nicht mitbekommen, so sehr war auf die Fingerzeichen vertieft, die er nun wirklich schnell formte. Plötzlich meldete sich Matsuura dazu. Jiro! meinte er und Jiro geriet nun leicht, wegen Multitasking, unter Stress. WAS?! Das Mädchen guckt! Mach was! Jiro hörte sofort auf und schaute Maki mit einen gespielt lockeren Lächeln an. Es war so gespielt, dass es jeder erkennen konnte. "Maki... hör Nawaki bitte zu. Es ist deine erste Versammlung. Mach guten Eindruck!", sagte er zu ihr und widmete sich wieder seinen Fingerzeichen. Was? Das wars? fragta Matsuura aber bekam keine Antwort, weil Jiro weider Fignerzeichen formte.
So fing es einige Minuten bis etwas passierte. Nawaki hatte Maki offziell vorgestellt und erklärt warum sie hier war. Es kam noch hier und da zu Gemurmel und schließlich stand jemand auf. Ein dicklicher Mann mit Glatze stand auf und ergriff das Wort. "Nawaki-sama! In allen Ehren zu eurer Führung... Warum? Ich meine, die Geschichte des Mädchens ist zwar traurig, aber ihr könnt euren Bruder nicht alles durchgehen lassen was er so will! Er ist auch an die Traditionen gebunden wie wir alle. Es ist eine Schande für die Ahnen, dass er und so der Cla...", sprach der Mann wurde aber dadurch unterbrochen, dass eine Faust auf einen Tisch geschlagen wurde. Die Stimme des Mannes brach ab und alle schauten zur Faust. Diese gehörte zu Jiro. Dieser hatte nun doch mitgehört und kochte vor Wut bzw, war ziemlich sauer. Seine tättowierte Faust bebte und sein Blick ruhte geladen auf den Mann. Izuna schaute ihren beorgt an und wollte aufstehen um ihn zu beruhigen, doch Nawaki hielt sie zurück. "Ist das dein Ernst?!", fing Jiro an und stand auf, "Ist das euer Ernst?! Schande für die Ahnen?! Willst du mich verarschen?! Die einzige Schande, die die Ahnen ertragen müssen, sind solche Ignoranten, wie du! Warum soll Maki...-chan eine Schande sein? Weil sie eine Shorai ist? Weil sie eine andere Hautfarbe hat? Schwachsinn! Ihr verbissenen Vollidioten klammert euch an irgendwelche Traditionen, als würden sie den Clan am Leben halten. Seid ihr toll?! In welcher "Tradition" steht bitte geschrieben, dass es verboten ist spendabel und großzügig zu sein und einen Mädchen, welches keine wirkliche Familie mehr hat, ihren größten Wunsch zu erfüllen? ... "Glaube an das, was dein Herz dir sagt. Lasse dir keinen Glauben aufzwingen, sondern glaube an deinen Willen". Das fünfte Gebot der Ahnen. Wenn das nicht für die Sache spricht, weiß ich auch nicht, Ich frage mich nur... wie kann man so ein herzloses Schwein sein, Kanaha-san. Hmm? Hast du nicht auch Kinder? Willst du nicht, dass deine Kinder glücklich sind? Was ist los mit dir? Schlecht geschlafen? Maki ist ein gutes Mädchen und schon jetzt mehr Arita als du! Wenn du immer noch was dagegen hast komm her und wir klären das auf Arita-Art." Stille herrschte im Saal und Kanaha Arita schaute Jiro etwas verdust, aber mit Furcht an. Jiro schaute ihn weiterhin zornig an und deutete auf das Sitzkissen des Mannes. "Setz dich sofort wieder hin, du Held.", sagte er und als Kanaha es eingeschüchtert auch tat blickte Jiro durch den Saal, "So. Noch jemand? Hat noch jemand was gegen Solidarität und Menschlichkeit gegenüber anderen? Wenn ja steht auf und klärt es mit mir. Jeder der etwas gegen Maki...-chan oder Kita...-chan hat, hat auch was gegen mich. Ich lasse nicht zu, dass hier jemand den guten Ruf der Arita, wegen ihrgendwelchen schwachsinnigen Traditionen in den Dreck zieht und vor Gästen und neuen Mitgliedern so zerstört." Als JIro ausgesprochen hatte Nickte Nawaki ihm zu und Jiro setzte sich langsam. "Danke... Jiro. Um das Wort von Kanaha-san nochmal aufzugreifen will ich meinen Bruder zustimmen. Wir als Arita stehen für Solidarität und Großzügigkeit. Ohne unser Geld würde der Wiederhaufbau von Konoha nicht so schnell voran schreiten und ohne uns würde es Konoha viel schlechter gehen. Wir haben einen guten Ruf zu verlieren. Vor Konoha, vor Taki und dem Rest der Welt. Ich ehre die Traditionen und die Ahnen, aber wie mein Bruder sehe ich in so einer Ignoranz keinen Sinn. Das hätten die Ahnen nicht gewollt. Und ich will es auch nicht! Ich will, dass unser Clan wie in der Ankunftszeit hier in Konoha bleibt. Offen, Hilfsbereit und Spendabel. Ich zähle dabei auf euch alle. Seid meiner Machtergreifung hat sich viel geändert und ich weiß, dass es einigen von euch missfällt, aber wir gehen einen neuen Weg und ich möchte ihn mit euch allen gehen und das so, dass ich weiß, dass ihr alle hinter mir steht. Lasst uns der Welt zeigen, dass wir Arita nun der bedeutsamste Clan der Welt wird!", sprach Nawaki und mit seinen Worten griff er wieder die volle Unterstützung des Clans, da wieder alle wie Wild auf den Tisch trommelten. Jiro schaute einmal kurz zu Maki und widmete sich wieder seinen Fignerzeichen.

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen des Arita Clans [Neu renoviert]

Beitragvon Masahiro Arita » Do 14. Jun 2012, 20:25

Zatoichi hatte die Worte von Jiro vernommen und nickte freundlich. Er war schon immer derjenige der auf Masahiro aufgepasst hatte, seitdem sein Vater ihn verstoßen hatte. Ob man es glaubte oder nicht, Masahiros Vater ging es damals und auch heute sehr nahe das er seinen eigenen Sohn verstoßen musste. Aber die Traditionen waren nun einmal sehr streng. Selten kam es vor das sich ein Arita auf etwas anderes spezifisches auslegte als auf die Schwertkunst und die damit verbundenen Techniken. Masahiro hatte ein generelles und großes Interesse an Schwertkünsten und anderen Kampftechniken gezeigt, die in erster Linie nun einmal Taijutsu waren. Und Ideen für eigene Techniken hatte er auch, immerhin war er ja nicht dumm. Kazuma hat Masahiros Potenzial verstanden und ihm war es auch egal das er mit Shishi Inuzuka zu den seltenen verstoßenen Clan-Kindern des Dorfes gehörte. Und seitdem Masahiro auf sich allein gestellt war, lediglich mit einer Schriftrolle mit Arita-Techniken und einem Schwert vom Clan, war Zatoichi seine letzte Verbindung zum Clan gewesen. Aber wer weiß wie lange diese noch halten würde? Das es der alte Zato überhaupt mit dem Jungen aushielt war schon seltsam. Angeblich soll Zatoichi als er noch jung war ja genauso gewesen sein. Aber mittlerweile ist Masahiro seit dem Tod von Yuumi noch viel schlimmer geworden. Schon das was man als Agro bezeichnen konnte. Aber Zatoichi hat immer zu ihm gehalten. Auf Jiros Worte ging er auch kurz ein. "Ja ich wusste das er hier ist, ich habe ihn rein gelassen. Ich werde auf ihn achten... sofern es mir als Arita für einen Ehemaligen der unseren möglich ist.", mit diesen Worten ging er an dem Tisch vorbei und nickte nocheinmal Maki und Kita zu, als Geste um sie im Clan willkommen zu heißen. Er war der Idee mit der Shorai als Arita-Mitglied nicht abgeneigt, wieso auch. Masahiro hingegen war durch die Information von Nawaki das Maki aufgenommen wird, ziemlich angefressen. Eine Fremde wird ihm vorgezogen? Sie war eine Shorai, das hieß das ihre Kampfweise sich noch viel Krasser von der seinen unterscheiden müsste mit der er angeblich damals die Traditionen des Clans beschmutzt haben soll. "So eine geheuchelte Scheisse.", dachte er sich während er den Worten des Clan-Führers zuhörte. Innerlich erinnerte er sich an die gute Zeit wo er noch von seinem Vater trainiert wurde in den Schwertkünsten, wie er sich dank Zatoichis Lehre für seinen Weg entschied und wie er mit den Arita-Training anfing. Und dann, als er auf die Akademie kam, wurde er auf den nächsten Tag hin gehasst. Zumindest kam es ihn damals so vor. Immerhin war er noch ein Kind, hatte keine Ahnung was er denn falsch gemacht hatte. Er erinnerte sich nur noch wie sein Vater ihn aufforderte das Training anderer Jutsus abgesehen von den Grundjutsus zu unterlassen, da sich ein Arita voll und ganz seinem Schwert verschreiben sollte. Soviel dazu, jetzt benutzt Masahiro nur sein Schwert wenn er es für angebracht hielt. Er war im Moment ziemlich sauer auf die ganze Aktion hier. Wieso war er nur hergekommen? Das gab wieder schönen Stoff um Frust zu schieben und seine Lebenserwartung noch weiter zu vermindern. Ihn machte es innerlich schon fertig das er so leichtfertig damals sein Zuhause verlor und heute, drei Jahre später, kommt eine Fremde, aus anderen Clan und wird aus Mitleid und Güte in den Clan genommen. Masahiro hatte man sicherlich schon längst vergessen. Er sahs hier inmitten einer Meute von Leuten, von der ihn niemand wirklich kannte. Zumindest soweit Masahiro das beurteilen konnte. er war im Prinzip nichts weiter als ein Toter in einer Menschenmasse. Ein Toter, der auf einer Bank eingeschlafen war, niemand würde es bemerken. Er existierte nicht. "Im Grunde bin ich bereits gestorben.", das waren schon ziemlich bittere Gedanken. Masahiro schaute nach oben als ein anderer Arita aus der Masse hervortrat und die Sache mit der Shorai ansprach. Doch schnell platzte Jiro aus den Latschen und teilte seine Meihnung mit. Masahiro sah auf. "Na endlich kommt hier Stimmung auf.", murmmelte er als er zusah wie Jiro eine etwas machomässige Predigt hielt. Also hat er die Kleine Maus in den Clan aufgenommen, einfach aus einer Laune heraus. Masahiro fuhr so langsam aus der Haut, ihm stieg die ganze Sache so langsam zu Kopf. Als Jiro fertig war und in die Menge rief, das sich diejenigen melden sollen die etwas gegen die beiden Mädels haben, fühlte er sich angesprochen. Als dann Nawaki sein Wort gegeben hatte, dachte sich Masahiro folgendes: "Ich bin schon ganz unten, also was habe ich noch zu verlieren.", mit diesen Worten stand er auf, quasi zu der Aufforderung das die Leute, die was dazu zu sagen hatten, aufstehen sollten. Masahiro knackte kurz mit dem Hals und blickte dann zu Jiro und Nawaki abwechselnd hin und her. Sie hatten es ja provoziert. "Ich habe nichts gegen die beiden Mädels da hinten aber was mich ankotzt ist diese Heuchellei, die sich in der ganzen Zeit nicht verändert hat. Traditionen und Ahnen schön und gut, jedem das seine aber... ich finde es witzig wie ihr damals ein Kind verbannt aus seinem Clan und nun aus einer netten Geste jeden in den Clan holt, der bedürftig ist.", sagte er noch ruhig und mit einem aufgesetzten Lächeln. Nun merkten auch seine Eltern das sich Masahiro in der Menge befindet. Sein vater stand von den Reihen weiter hinten auf und zeigte mit dem Finger auf seinen Sohn, in seinem Gesicht war verachtung und frust zu erkennen. "Schweig still, du Hund. Du bist kein Artia, du hast kein Recht hier zu sein. Mache deine Schande nicht noch schlimmer!", sagte sein Vater laut und deutlich in den Raum. Langsam drehte Masahiro den Kopf herum und sah in das Gesicht seines alten Herren. Unbeeindruckt sah er dann in die Menge. "Genau das meine ich. Hat sich denn so viel geändert oder habe ich das verschlafen?", meinte er daraufhin und blickte zu Maki und Kita. Zuerst sprach er zu Maki, er war nicht wütend auf sie, sondern vielmehr auf die tatsache das eine Fremde so leichtfertig aufgenommen wurde während Masahiro in seiner frühsten Kindheit die Hölle durchleben musste. "Ich kenne dich nicht, also habe ich nichts gegen dich.", sagte er kühl dann wandte sich sein Blick weiter zu Kita. "Und bei dir... naja, ich nehms dir übel das du Mannsweib mir die Fresse puliert hast. Aber ansonsten kann ich dir nichts vorwerfen.", meinte er leicht nekisch zu ihr. Doch bevor er sich weiter dazu äußern konnte spürte er den Knauf eines Katanas im Hinterkopf, worauf er nach vorne fiel und mit dem Kopf auf der Tischkante aufschlug. Sein Vater stand hinter ihm und hatte sein Schwert ein Stück heraus gezogen um ihn mit dem Knaufstoß zum Schweigen zu bringen. "Ich sage es dir nur einmal, halt den Mund und mach das du verschwindest. Ob Nawaki nun der Clanführer ist oder nicht, du bist und bleibst ein Verbannter. Was hat sich an dir schon geändert in den drei Jahren?", meinte Hiruko, Masahiros Vater, herablassend zu seinem Jungen runter. Masahiro zuckte kurz und erhob seinen Kopf. Seine Stirn war leicht angeschlagen, man sah Blut an seinem Gesicht runter laufen. "Was bist du für ein Vater... Man hat mich beschimpft, geschlagen und verstoßen... anstatt mir zu erklären was ich falsch gemacht habe... ist das gerecht? Aber du hast Recht, ich habe mich nicht verändert... du aber auch nicht!", mit diesen Worten stand er auf und drehte sich zu seinem Vater um , damit er ihn direkt in sein Gesicht sehen konnte. Was nun? Wie würde die Masse auf Masahiros kleinen Auftritt reagieren? Er war auf alles gefasst, auch darauf das er jeden Moment von einer ganzen Meute Aritas zerstückelt wird.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast