Keifuku Bar

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Di 13. Okt 2009, 16:23

Der Uchiha schaute gespannt zu wie die Inuzuka die Worte des schwarzen Hundis übersetzte. "Okay Cho-chan auf bald wir sehen uns sicher wieder ..." Orochi streckte seinen Daumen in die Hhe. "Du schaffst das schon." Als nächstes richtete er seine konzentration auf den Anbu. "Gut Taiki-kun , ich werde dann auch einmal gehen, es ist zu spät um noch etwas zu unternehmen und Morgen muss ich zudem früh raus, es war ein lustiger Abend gewesen...das wiederholen wir auf bald mein Freund." Der Uchiha legte dem wirt noch etwas Geld hin und verschwand dann auf die Straßen von Konoha-Gakure, am morgigen Tag gab es viel zu erledigen für den Kaiser des Südens.


Tbc: ??????

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Okt 2009, 20:28

Während er wartete und sagte das Mädchen über seinen kleinen Witz das ihr Mutter sie vor lauter Schreck in ein Klöster stecken könnte. Taiki grinste, sie war erfreut über sein Angebot mit ihr und Wan-chan zusammen mit seinen beiden Wölfen mal eine runde durch Konoha zu drehen. Eine sehr lebensfrohe Kunoichi stellte Shunsuke fest. Anschließen kam Cho zu zu ihm und umarmte den Tollpatschigen Shinobi, seine zweite Umarmung in dieser Kneipe. Danach verabschiedete die fröhliche Genin sich von den beiden Männern. Auch Orochi wollte nach Hause da er einen stressig nächsten Tag vor sich hatte. Der Uchiha verließ ebenfalls die Kneipe. Da der Anbu auch knülle war, machte er sich auf den weg.

Tbc: ???

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Ozuna Watanabe » So 18. Apr 2010, 17:47

Ozuna hatte schon so seine VOrstellung zu welcher Bar sie gehen konnten. Er trieb sich gern in düsteren Ecken herum, da schauten ihn die Menschen weniger an, würdigten fast schon keines BLickes. Man konnte hier tun was mann wollte, hier war so ziemlich alles einen egal so lange man noch seine zeche bezahlte. Der Schwarzhaarige mochte diese Bar, keiner hier beschwerte sich über den Qualm seiner Pfeife, zudem gehörte hier seine Pfeife wirklich zu den harmlosesten Dingen die hier qualmten. Ozuna kam in das Lokal und atmete einmal tief ein, wie immer befanden sich hier nur düstere Leute, doch das störte Ozuna nicht, sie taten ihn nichts, er tat ihnen nichts, es war also recht harmonisch. Der Schwarzhaarige schielte zu Maresuke, ob dieser auch gern hier her ging, das wusste er auch nicht, schließlich war Ozuna selbst nicht so oft hier, aber wenn er mal einen Sake trank dann hier.
Der Senshi entdeckte in eienr recht finsteren Ecke einen Tisch für zwei Personen, recht schnell steuerte er diesen zu und setzte sich auf einen der Stühle. Sie waren nicht sonderlich bequem, doch gewöhnte man sich mit der zeit an diese harten Sitzgelegenheiten. Es war nichts was unerträglich wäre, doch wenn man nach einer Stunde herum sitzen aufstand, bemerkte man meist schon auf was man da gesessen hatte. zumindest ging es immer Ozuna so, der glaubte sich hier stets dne Hinter platt zu sitzen. Also essen würde ich hier an deiner stelle nichts, es schmeckt wiederlich. Aber der Alkohl schmeckt ganz gut, naja ok, er schmeckt wie überall, aber die atmosphäre macht es wahrscheinlich so schön hier. hierbei bewies Ozuna das er wohl einen ganz eigneen SInn von schönheit hatte, doch wer hatte den nicht? Jeder sah es doch anders mit der Schönheit. Er selbst saß noch nicht so lange da kam bereits eine junge sehr hübsche Kellnerin, sie war wie immer sehr knapp bekleidet mit einen weitausgeschnittenen weißen Oberteil, welches gerade so ihre Brüste bedekte und einen knappen Rock. Wie immer kam die Rothaarige Frau auf die Gäste zu, da es Männer waren begann sie schon gleich mit ihren Blicken diese leicht anzuflirten, in der Hoffnung ein dickes Trinkgeld würde für sie da bleiben. Na Jungs, was hättet ihr denn gern? Fragte sie schon lächelnd und zwinkerte Maresuke zu. Einen Sake. Sagte Ozuna recht knapp und nahm wie immer keinerlei Blickkontakt mit ihr auf, er hatte keine Interesse in Frauen , nein ganz und gar nicht. Die Kellnerin wusste es, deswegen versuchte sie weiterhin ihr Glück bei Maresuke, bereitwillig beugte sie sich leicht vor, um ihre üppigen Brüste zu präsentieren. Und du?

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiro Arita » So 18. Apr 2010, 19:40

Maresuke folgte Ozuna wiederwillig zu dem Lokal in das er gehen wollte. Ansich wollte Maresuke mit dem merkwürdigen Typen schon etwas trinken, doch die Gegend in der dieser das wohl tat war nicht unbedingt die beste. Es war am weitesten Ende des Dorfes und somit nicht unbedingt die beste Gegend und auch nicht die Gegend in der Maresuke sich für gewöhnlich rumtrieb. Auch sah Maresuke nicht viele andere Shinobi hier und er konnte es ihnen nicht verdenken. Es war nicht schön hier und der Jounin wunderte sich das Konogagakure auch sloch hässliche Orte hatte.
Langsam betraten die Beiden die Bar und Maresuke musste sich einen Spruch verkniefen. Das war eine der unschönsten Orte an denen Maresuke sich in seiner Freizeit rumgetrieben hatte, aber für die Zukunft wusste er das er hier nicht mehr herkommen würde. Anders als der Qualm von Ozunas Pfeile war der Rauch hier wirklich unschön und stach dem jungen Konohanin sehr stark in die Nase. Aber das war nicht das einzige as Maresuke hier missfiel. Auch die Leute die hier tranken, rauchten und spielten waren nicht die Sorte von Leuten mit den Maresuke sich normalerweise abgab. Und die andren Gäste schienen das genauso zu sehen, denn als sie Maresuke anschauten und ihr Blick auf das Konohazeichen fiel erntete er böse Blicke. Das war dem Jounin aber realtiv egal, denn er war ein erfahrener Shinobi und er konnte es sicherlich mit jedem Typen hier aufnehmen.
Nun setzte er sich vor Ozuna an den Tiasch und behielt seine Hände weiter in den Hosentaschen, weil er fürchtete das seine Hände auf der Tischplatte kleben beliben würden. Nachdem Ozuna ihn den rat gegeben hatte das er hier nichts essen sollte schaute er ihn leicht verblüfft an. " Echt? wär mir gar nicht in den Sinn gekommen... so wie's hier aussieht. Sag mal... wie kommt es das du hier so gern hin wolltest? Ich mein... Es gibt sehr viel schönere Lokale als dieses hier..." , sagte er leise und schaute zu der jungen Kellerin die gerade zu ihnen kam. So wie die Bar aussah war auch klar das die Bedienung sehr hübsch und auch sehr leicht bekleidet war und für einen kurzen Moment war maresuke echt erschrochen. Aber kurz darauf schüttelte er kurz seinen Kopf und behielt seine übliche Coolniss. Nachdem Ozuna bestellt hatte wandte die kellerin sich ihm zu und setzte ihre Reize ein. Kurz schaute er sie musternd an, danach aber zuckte er seine Sonnenbrille aus der Westentasche, setzte sie auf und lächelte leicht. "Für mich das gleiche bitte." ", sagte er und steckte seine eine Hand wieder in ihre Hosentasche.

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Ozuna Watanabe » So 18. Apr 2010, 20:05

Ozuna grinste als er gefragt wurde warum er hier so gern hin ging. Hier, quatscht einen keiner dumm an. Die Leute sind froh wenn man sie in ruhe lässt, so wie ich auch froh bin wenn man mich in ruhe lässt. Deswegen gehe ich gern hierher. Sie kennen meinen Namen nicht, und es interessiert sie auch nicht so lange ich nicht anfange hier stress zu machen. Ich werde hier vollkommen gleichgültig behandelt, es kommt mir niemand zu nahe, ausser hin und wieder diese penedrante Kellnerin, aber sie wird wie nur so oft kein Trinkgeld von mir bekommen, dann mag sie mich nicht und nervt mich nicht mehr. Sagte er lässig mit einen fröhlichen Lächeln auf dne Lippen. Sein Blick aber wanderte nun zu der Kellnerein die sich deutlich an Maresuke heran schmiss, und dieser wohl versuchte einen auf lässig zu machen, auch wenn Ozuna dies nciht ganz verstand. Er neigte dne Kopf schräg an und schaute zu der Sonnenbrille welche plöttzlich auf seine rNase saß. Kaum war die Kellnerin mit einen entzückenden Lächeln verschwunden, musste der Senshi es einfach fragen, sonst glaubte er , er müsste platzen vor neugier. Der Schwarzhaarige griff mit seiner hand nach der Sonnenbrille, der Autist war wieder in seiner Welt gefangen, er musste sich das Dinge genauer ansehen, man konnte schon glauben er habe noch nie eine Sonnenbrille gesehen doch dies war wohl die besonderhei eines Autisten alles war etwas ganz besonderes für sie. wieso ziehst du ne Sonnenbrille auf, wenn hier drinn doch die Sonne nicht scheint? Fragte er und beugte sich nach vor, da er sonst nicht heran kam lag er schon mit den Oberkörper auf den etwas labilen Tisch, es war eine Sache von wenigen Sekunden da machte es plötzlich KRACH! Unter Ozuna war der Holztisch zerbrochen und auf den Holztrümmern fand man nun einen deutlich verwirrten und überraschten Ozuna der absolut nicht wusste wie ihn nur dies wiederfahren konnte. Nun starrten wieder alle zu ihn, durch diese aktion hatte sich der Senshi eine Menge aufmerksamkeit erhascht, was er doch eigentlich immer so sehr mied. mit erröteten Wangen schaute er schnell in eine andere Richtung, ehe er sich doch langsam erhob. Schon gleich kam die Kellnerin, schaute wütend zu Ozuna, der ein wenig durch die Blicke der Männer eingeschüchtert war. Hey! Das müsst du jezt aber bezahlen! Du kannst doch nicht einfach unseren Tisch zu kleinholz machen. Das geht doch nicht. Ozuna, welcher nun nicht so ganz wusste wie er auf so viel zorn reagieren sollte schritt immer weiter zurück, er wollte nicht so nah an die junge Frau heran die sich doch so sehr sich näherte. Noch kam kein Wort über die Lippen des Senshi, er fühlte sich deutlich schuldig. Ich.. das war keine Absicht, tut mirleid... wie viel.. wie viel kostet denn so ein Tisch? Fragte er und sah hilfesuchend zu Maresuke, während die Kellnerin die Chance ihres Lebens wittrerte. Naja, so ein Tisch, der kostet eine Menge, das ist ein seltenes Holz, sehr teuer importiert aus... ... ... Kusa Gakure, das war teuer, ich schätze mit 1200 Ryo währen wir Quitt.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiro Arita » So 18. Apr 2010, 21:15

nachdem Maresuke sich kurz mit der Kellerin beschäftigt hatte und seine Sonnenbrille aufgesetzt hatte, hatte er nun die Gelegenheit sich hier ein wenig genauer umzusehen ohne das gleich alle seinen Blick sahen. Wie er vermutet hatte waren es alle samt sehr zwielichte Gestalten die hier wohl sowas wie eine Art Zuflucht gefunden hatten. Da sie alle samt nicht wirklich besonders wirkten wandte sich maresuke von den anderen Gästen ab und schaute zu Ozuna der gerade seine Frage beantwortete. Natürlich war es so wie Der Utea gesagt hatte und eigentlich hätte der Jounin es sich denken können, aber nachfragen war manchmal eben besser als das Falsche zu denken. " Achso... okay... macht natürlich Sinn.", antwortete Maresuke mit einem kurzen Lächeln und schaute wieder kurz durch das Lokal.
Die Bedienung war gerade hinter den Tresen verschwunden und bereitete den Sake vor und MAresuke, der total gelangweilt von dieser Bar war, befand ihr dabei zuzuschauen als beste Idee um die Zeit totzuschlagen. Auf einmal aber fragte Ozuna ihnwa rum er eine Sonnenbrille trug und der Jounin bekam, da er gerade zum Treesen schaute nur die Hälfte der Frage mit. "Hmm..... was!?", fragte er abwesend und merkte kaum das sein Gegenüber sich total auf den Tisch lehnte und seine hand nach der Brille ausstreckte. Kurz bevor dessen hand die Brille beruhrte merkte MAresuke diese Aktion und rutschte erschrocken mit seinen Stuhl an die Wand. "WOOHHH?!?! Sag mal, hast du einen Knall?! Frag doch einfach!!!", rief er erschrocken und funktelte den Typen unter seiner Brille an. Doch Plötzlich brach der Tisch unter Ozuna weg und dieser lag auf den gebrochenen Holz auf dem Boden. Maresuke sprang auf und und beugte sich leicht zu ihm runter. Er schob die Sonnenbrille leicht von seiner Nase, damit er den am Boden liegenen Ozuna genau anschauen konnte. "Alles klar? Hui... dafür das du du deine Ruhe willst machst du hier aber einen ziemlichen Aufstand mein Lieber.", sagte er in einen überraschenen neutralen Tonfall, schob die Sonnenbrille wieder ganz auf seine NAse und richtete sich auf. Sofort kam die Kelerin mit dem Tablett angerannt und fauchte den total verängstigten und verwirrten Ozuna an. Doch bei ihrer Geldforderung konnte sich MAresuke ein Lachen nicht verkneifen. Er stellte sich zwischen die junge frau und Ozuna und hob beschichtigend seine Hände. " Sachte, sachte, Kleine! Mein Freund hier... er hat es wirklich nicht absichtlich gemacht und natürlich werde ich den Schaden bezahlen. Aber... ", sagte er und hob ein Holzstück auf und hielt es der Kellerin hin," Ich glaube kaum das das ein seltenes Holz ist. Sieht für mich eher nach normalen, morschen Holz aus. Daher mach ich dir ein Angebot. Ich zahle dir 2500 Ryo, du gibst allen Leuten hier etwas zutrinken und behälst nen Teil des Geldes für dich... hört sich das gut an?"
Maresuke schaute kurz zu Ozuna und funkelte ihn wieder unter seiner Brille an. Hier ging gerade ein großer Teil seines letzten Missionsgeldes drauf das er in der letzten Mission verdient hatte, aber da er Ozuna irgendwie schon als Freund zählte ging es auch für den Jounin schon klar.

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mo 19. Apr 2010, 17:31

Ozuna hätte ja nicht gedacht das er die Sonnenbrille nicht berühren durfte, so schnell wie doch der Jounin von ihn weg rutschte. Doch war dies wirklich das klenste übel. Schließlich lag er gerade auf dne Boden und musste nun erst einmal wieder zu sich kommen, aber recht schnell kam Maresuke auf ihn zu, Ozuna schaute zu diesen hoch und nickte. Ja, mir gehts gut. Antwortete er mal recht knapp und musste sioch schon gleich das hysterische gelabber einer furchtbaren Frau anhören. Der Schwarzhaarige fühlte sich voll und ganz in die Ecke gedrngt, er redete allgemein nicht gern mit Fremden aber wenn sie dann auch noch so mit ihn umgingen war der Senshi noch verunsicherter. Aber da griff schon gleich Maresuke ein, erleichtert atmete der Schwarzhaarigte aus und stellte sich hinter den Jounin, er benutzte ihn mal als schutzschild vor diesen schrecklichen Frauenzimmer welches auf den ersten BLick doch so schwächlich wirkte, aber dann doch einen so anschaunzen konnte. Der junge Mann hörte den ganzen zu, er wollte nicht das Maresuke wegen ihn diesen Preis auf sich nehmen sopllte, nein , der Senshi verfügte selbst über so viel Geld, hatte es jedoch nicht einstecken. Doch was tat erda?! Tireb er selbst dne Preis hoch?! Was sollte das?! Ozuna war total geplättet, er stand erst anteilnahmlos da und schaute hoch zu den anderen, immer wieder wanderte sein Blick von Maresuke und zu der Kellneruin die schon tückisch lächelte, für sie war das ganze jetzt ein Topdeal, da sie schon bei der ersten Summe etwas für sich selbst heraus geschlagen hatte, nun aber noch dicker dabei heraus kam. Ohja, das finde ich ist eine sehr gute Idee, ich denke ich kann mich damit anfreunden. Sagte sie zwinkernd und wollte sich soeben umdrehen. Ozuna aber konnte nicht zulassen das man den Jounin so ausnahm, das ging doch nicht es hätte keine Moral! So meckerte der Senshi schon gleich los: Maresuke, wieso tust du das?! Du.. du bezahlst ja jetzt mehr, diese Frau nutzt deine Gutmütigkeit charmlos aus! Meinte er und zupfte an dessen Weste. Danke, das du mir hier heraus geholfen hast, aber ich werde dir das Geld geben, du musst wegen meiner ungeschicktheit nicht so viel Geld ausgeben. Die Frau grinste darüber nur, zwei Trottel denen sie mal wieder das Geld aus den Taschen gezogen hatte, besser gesagt von den einen. Ozuna seufzte leise, es lag wahrscheinlich daran das Maresuke ein Mann war, und Mäönner mochten Frau meist, es musste wohl daran liegen. So wanderte der Senshi an einen ganzen Tisch und setzte sich auf die dazugehörigen Stühle. Sein BLick wanderte kurz dirch die bar, nun hatte er eine Menge unruhe gestiftet und das war wirklich nciht sehr gut für ihn. Etwas unwohl fühlte er sich jetzt schon doch wollte er unbedingt seinen Sake trinken. Oh kMann, ich glaube so schnell darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Meinte er udn ließ den Kopf etwas hängen.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiro Arita » Mo 19. Apr 2010, 20:07

Maresuke stand da uns schaute die Kellnerin weiter mit seiner Sonnenbrille an. Da die anderen Gäste sehr nach einer Schlägerei aussahen hatte Maresuke es betracht gezogen eine Runde auszugeben um die Situation etwas zu lockern. Die Bedienung willigte natürlich sofort ein und zwinkerte ihm freudig zu. Maresuke nickte ihr leicht lächelnd zu, überhab ihr das Geld nund nahm sich, von dem Tablett was sie bei sich hatte, seine Sakeschale. Er nahm einen kleinen Schluck von dem Getränk und freute sich das dieses einigermaßen gut schmeckte, doch genau in dem Moment schlatete sich Ozuna ein. Dieser wollte nicht akzeptieren das Maresuke diesesn Preis bezahlt hatte und auch noch mehr als verlangt war, doch Maresuke setzte sich langsam auf den allein stehenen Stuhl, lehnte sich zurück und nahm einen weiteren Schluck. "Hey... bleib ganz ruhig! Ich hab das gern gemacht. Außerdem habe ich das nicht wegen dem Tisch bezahlt, sondern damit die Leute hier schon freundlich bleiben. Du wolltest doch das dich hier niemand belästigt oder?", fragte Maresuke und deutete auf die anderen Gäste die nun langsam alle ihr Freigetränk erhielten, "Geb einer Katze Milch und sie ist schön ruhig... hier verhält sich das genauso. Ich... Wir wollen keine Schwierigkeiten, oder?"
Nachdem maresuke nun langsam seine Schale geleert hatte hatte, und Ozuna sich ebenfalls hingesetzt hatte ließ dieser den Kopf hängen. Maresuke schob leicht seine Brille von der Nase und zwinkerte ihm zu. "Achwas... schau dir die Leute an... die sind alle so voll... die haben den Vorfall bestimmt schon wieder vergessen."

Jiàn Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiàn Hyuuga » Di 20. Apr 2010, 21:54

First Post/Einstigs Post


Ja es war mal wieder einer der Tage an dem Jian sich in der alten Bar aufhielt. Er saß bestimmt schon 2 Stunden hier, bekam nichts mit was außerhalb passierte, und überlegte sich noch immer wie er am besten den Missonsbericht über die letzte Mission schreiben sollte. Okay er hatte noch Zeit bis übermorgen, bevor sein Captian den Bericht haben möchte, doch Jian war einfach zu ehrgeizig und wollte ihn nun fertig bringen und außerdem war heute sein, in gewisser maßen, freier Tag, der stand ihm auch in gewisser Maßen zu. Immerhin war er die letzten 2 Woche unter weg gewesen und hat dem Kazekage ein wichtige Rolle übergeben. Naja und die Mission war nicht gerade ungefährlich, aber war das Leben als Anbu überhaupt ungefährlich? Wie oft sollte er schon umgebracht werden? Nun diese Frage konnte sich Jian nicht beantworten. Das würde wohl über den 5 stelligen Bereich enden. Aber im Grunde stand diese Frage jetzt auch nicht zu Debatte. Nein viel wichtiger war sein becher Sake der vor ihm stand und die gewisse Ruhe in den verwegenen Räumlichkeiten der kleinen Bar am äußersten Rand von Konhoa. Jian ist zwar selten hier doch gehört er zu den Stammgästen die, die kleine Bar hatte. Hier interessierte sich jeder für sich selber und keiner interessierte sich für den anderen. Doch wenn sich mal einer für den anderen interessiert geht es meistens rund aber es verlässt nie die Bar. Er schätze diesen Laden wohl genau deswegen und wohl deswegen kommt er wohl so oft hier her. Den wegen dem essen sicherlich nicht, den das ist wohl das schlechteste der Stadt.
Jian war gerade dabei den letzten Satz zu schreiben als plötzlich ein lauter Knall den Raum erzittert. Vor schreck zog er seinen Stift auf der Rolle einmal quer über die Seite. „NA SUPER, DEN LETZTEN ABSCHNITT DARF ICH NUN NOCHMAL SCHREIBEN“ fluchte er vor sich hin und blickte schließlich auf um die Ursache des Knall zu analysieren und entdeckte schließlich zwei Ninjas die genau auf der anderen Seite des Raum gesessen haben mussten, oder was auch immer. Einer stand auf jedenfalls und blickte zu den anderen hinab der einmal quer über einen zerbrochenen Tisch lag. Jian schüttelte den Kopf und rollte seinen Bericht zusammen. Jetzt hatte er erst mal keine Lust mehr diesen Bericht fertig zu schreiben, nein viel mehr interessierte ihn wie die gut aussende Kellnerin die beiden in die vermöbeln würde. Ja, sie sah zwar zierlich und auch nicht wirklich gefährlich aus, doch er wusste das die Frau ziemlich austeilen konnte, und genau das wollte er sich jetzt nicht entgehen lassen. Er ging zu dem Tisch neben ihnen und setzte sich mit seinem Sake becher genau gegenüber von dem Ort des geschehen und sperrte seine Lauscher auf. Genüsslich nahm er einen Schluck du hörte zu „….bezahlen! Du kannst doch nicht einfach unseren Tisch zu Kleinholz machen. Das geht doch nicht.“ Jian konnte sich ein grinsen gerade noch verkneifen. „Naja, so ein Tisch, der kostet eine Menge, das ist ein seltenes Holz, sehr teuer importiert aus... ... ... Kusa Gakure, das war teuer, ich schätze mit 1200 Ryo währen wir Quitt.“ Ja das war wirklich amüsant. Genau sowas hatte ihm heute noch gefehlt. Wobei ihm wohl eine nette Schlägerei wohl noch mehr den Abend versüßt hätte. Aber das hier war auch nicht schlecht und die Kellnerin war eindeutig in Fahrt und das machte es noch besser und der Preis war typisch für sie. Doch was dann passierte verwirrte ihn ein wenig. Einer der Ninja bezahlte die Rechnung ohne viel Diskussion, nein viel mehr zahlte der sogar das Doppelte und gab der ganzen Bar somit noch einen Aus. Schade schon vorbei , dachte er sich schließlich, den die Kellnerin nahm den Betrag dankend an, was ebenfalls typisch war, den immerhin war sie bekannt das sie ihre Gästen, versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Somit war das Thema Kellnerin und die beiden Ninjas beendet und auch die Unruhe die entstanden war verstummt mit dem Moment als die Frei Getränk runde ausgabe auch verstummt. Jian nahm dankend den neuen Sake und entschied sich schließlich einfach zu den beiden zu gesellen. Er blieb am Tisch der beiden stehen:
„Ich wollte mich für den Sake bedanken.“ Fing er einfach an zu rede und setzte sich auf den Stuhl den er sich einfach vom neben Tisch nahm.

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mi 21. Apr 2010, 17:35

Ozuna ließ immer noch den Kopf hängen. Du hast ja recht, aber so viel Geld, also wirklich das musst du nicht machen. Schließlich hab ich ja gemeint mich mit meinen fetten Arsch auf diesen Tisch zu hiefen, obwohl es mri immer noch unbegreiflich ist warum er unter mir zusammen gebrochen bin, denn bin ich ja nun wirklich nicht dick. Meinte er und verstand noch immer diese Situation nicht in der er geraten war, für ihn war das ganze wie ein Anschlag wie als hätte man diesen Tisch angesägt um einen Gast eines Tages eine Menge Geld aus den Taschen zu ziehen, wie es ja letzendlich dioch geschehen war. Der Schwarzhaarige seufzte noch einmalm, erhob eher träge sein Haupt und schaute durch die Bar, ja es war alles wieder ruhig und friedlich, das gemerumel und die bösen Blicke der Gäste waren erloschen, es war wohl der Sake der sie milde gestimmt hatte, ja dieser Maresuke wusste wirklich wie man mit Menschen umging, Ozuna selbst wäre niemals auf diese Idee gekommen, er selbst wäre wahrscheinlich stumm und peinlich berührt einfach aus der Bar gegangen und nie wieder gekommen, doch managete Maresuke das alles mit so viel coolness, was wirklich verblüffend war. Du hast schnell und gut reagiert, ich selbst war völlig mit dieser Situation überfordert. Ich glaube das ist etwas was ich nie sein kann, ein Mann der seine Menschen versteht und weiß wie er mti diesen umgehen soll. Sagte er in gedanken, als auf einmal die Kellnerin, wieder total höflich auf sie zu kam um den Mäönnern ihren Sake zu bringen. Wie immer nickte der Senshi ihr dankend zum, und ergriff die Schale, ehe er sich diese zu Muind führte, jetzt wusste er auch wieder warum er hier war, es war der leckere Alkohol, und seine Pfeife welche er schon fast vergessen hatte. Ozuna trank einen schluck, legte die Schale zur Seite um seine Pfeife wieder anzu zünden, schnell verbreitete sich wieder sein Rauch mit dne aromatischen Duft. Nach einen Kampf tut das ja so gut. Dachte er sich und schloss für einen Moment die Augen. In seinen Gedanken ließ er den Tag reveu passieren, und ein leichtes Lächeln kam über seine Lippen, am Morgen hatte er noch an seinen Traum gedacht, in den er seinen eigenen Tod gesehen hatte, und nun trank er Sake, als würde er nur noch in den Tag hinein Leben. Hatte ihn dieser Traum nicht zuvor mehr beschäftigt? Ja eignetlich schon, doch die Anwesenheit des Jounin hatte Ozuna wirklich abgelenkt, auch wenn es nicht geplant war. Der Senshi blieb ruhig sitzen, dachte an nichts, doch auf einmal tauchte eine zweite Person auf, Der Senshi öffnete seine Augen, sein BLick wanderte knapp über das Gesicht, recht schnell erkannte er den jungen Mann, als früherer Anbu kannte man einfach so einige zumal Ozuna erst seid wenigen Tagen keiner mehr von ihnen war. Wie immer nickte er knapp diesen zu, damals war Ozuna noch unter dne Deckname "Itoe" bekannt, ob den BLonden sein wirklicher Name bekannt war, das wusste er nicht. Der Dank ging mehr an Maresuke, nicht an ihn selbst, wie auch? Ozuna hatte ja keinerlei Geld dazu gegeben, es war der Jounin welcher die Zeche bezahlen musste, obwohl es ja schon irgendwie Ozuna war, den es zu verdanken war das es überhaupt Sake gab, schließlich hatte Masresuke ja eher aus affekt gehandelt. Also nahm Ozuna den dank an, nickte und lächelte leicht. Bitteschön, immer wieder gern! Sprach er, ohne sich wirklich gedanken zu machen ob es nciht dreist war ein danke welches eignetlich an Jemand anderes gerichtet war einfach so zu "stehlen" und meinen es sei an sich selbst gerichtet.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiro Arita » Mi 21. Apr 2010, 18:29

Als Ozuna weiter den Kopf hängen ließ schaute Maresuke ihn leicht grinsend an und schüttelte den Kopf. "Ach was... auf meiner letzten Mission habe ich genug verdient. mach dir darum keine Gedanken Ozuna-san... ", sagte er und schaute du den Holzstücken zu ihren Füßen, " ...Deswegen gehe ich ungern in solche Bars. Da riecht man das schon wenn mein eintritt. Aber das ist jetzt auch egal. Es ist ja wieder alles im Lot, also Kopf hoch,.
Maresuke klopfte Ozuna leicht auf die Schulter und nahm dann einen weiterern Schluck aus seiner Schlae, ehe die Kellerin zurückkam und ihnen eine weitere Runde brachte. Maresuke nahm sein GEtränk kurz nickend an und nahm davon ebenfalls einen Schluck, ehe er die Schale neben seine andere stellte und wieder zu Ozuna schaute.
Selbst durch seine Sonnenbrille sah der Jounin das das Ozuna wirklich verblüfft von seiner Art gewesen war. Eigentlich hatte Maresuke eher gehofft das das einigen hübschen Mädchen imponieren würde, denn so hatte sein Vater seine Mutter rumgekriegt, aber scheinbar musste der junge Arita sich noch in Geduld üben. kurz seuftzte er, ließ ganz kurz den Kopf hngen und kratzte sich am Hinterkopf. Genau in diesen Moment trat ein Mann an die Beiden heran und bedankte sich für das Getränk. Während Ozuna sich in Maresukes Namen aussprach, was dem Jounin ansich völlig egal war, schaute Maresuke ihn sich etwas genauer an. Der Blonde war zweifelsfrei ein Shinobi, das konnte Maresuke sich gleich beim ersten Blick denken, denoch konnte er ihn nicht richtig einordnen. Doch nach einigen weiteren Sekunden schüttelte er kurz seinen Kopf und verwarf seine weiteren Gedanken über diesen Kerl und nickte ihm grinsend zu. "Richtig... wie Ozuna-san schon gesagt hat... es war mir ein Vergnügen... ", sagte er kurz und und nahm einen weiteren Schluck Sake.

Jiàn Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiàn Hyuuga » Mi 21. Apr 2010, 19:58

Jian nahm wieder einen Schluck von seinem Sake und begutachtet dabei den Mann der ihm gegenüber saß. Irgendwas kam ihm an ihn bekannt vor. Auch die Art und sein Auftreten vermittelten dem Anbu das er ihn kennen sollte, doch irgendwie viel ihm sein Name nicht ein. Aber eins wusste er jetzt mit ziemlicher Sicherheit, den toplatsch kannte er, und mit Sicherheit von den Anbus. „Mister, das glaube ich ihnen gerne es war ja auch nicht ihr Geld.“ Dabei grinste er ihn mit seinen völlig weißen, Pupillen losen Augen an. „Aber ich bin mir sicher das auch sie gezahlt hätten, wobei ich mir sicher bin das für mich wohl dann kein Sake raus gesprungen wäre.“ Erblickte den anderen jungen Mann an:“ Ich muss sagen sie sind mir ein Rätsel. Ich habe zuvor noch niemanden getroffen der einer Kellnerin das doppelte zahlt. Den ich kann ihnen garantieren das der Sake nicht so teuer hier ist, das er fast 1300 Ryo Wert ist.“
Was tat Jian hier eigentlich, er sollte doch dankbar sein das er sein Sake bekam und dafür nicht zahlen muss. Aber nein er musste noch in dieser Wunde rumstochern und raus finden was den Man dazu gebracht hat der Dame so viel Geld zu geben. Schließlich leerte er seinen Becher komplett und wand sich wieder dem anderen zu, doch zuvor hob er wieder sein becher welcher kurzer Hand wieder mit frischem Sake gefüllt wurde.
„Was treibt euch hier in diese Gegend. Ich sehe selten hier Shinobi. Meist treffe ich hier eigentlich nur den Abschaum des Ortes, oder gar des Landes.“ Er machte eine kurze Pause und musste sich räuspern, als Ozuna ihm Rauch in seine Richtung blies und dieser im seinem Hals kratzte. Dabei blickte er in kurz durch den Raum. Immerhin sollte nicht gleich jeder hören was er hier gerade Preis gab, wobei er einer Schlägerei immer noch nicht abgeneigt wäre.

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Ozuna Watanabe » Fr 23. Apr 2010, 21:05

Ozuna mochte es dennoch nicht das der andere wegen ihn bezahlte, auch wenn dieser ausreichend, wie er meinte, auf seiner Mission verdient hatte. s vermochte ihn nicht gefallen das er getrade Jemanden etwas schuldig war, dies führte stets nur zu Situationen in denen er sich Revangieren musste. Dennoch ließ es der Senshi nun einmal gut sein, er sollte nicht weiter auf diesen Thema herum reiten, denn anscheinend hatte es wenig sinn, aber behielt er es sich im Hinterstübchen das er Maresuke eines Tages dies wieder zurück gab, egal in welcher Form.
Kurz versank der Autist in seinen vielen Gedanken, während sein BLick wie nur zu oft recht orientierungslos durch die Bar huschte. Das der BLonde recht neben her erwähnte das esnicht das Geld des Senshis war, und dabei in einer Wunde des Schwarzhaarigen herumpulte, welche ihn mit sicherheit noch einige Tage herum ärgern würde, das nervte den früheren Anbu, mit einen schnippischen Seufzen sah er zur Seite, er hatte sich eben nicht zuvor gedanken gemacht das er hätte nicht das Dank annehmen sollen, Ozuna verstand einfach nicht viel von den Menschen, wie sie sich verhielten, warum sie sich jezt bedanken und besonders an wem, Ozuna hatte sich angesprochen gefühlt, schließlich wäre es ja nicht zu der wendung mit den Sake gekommen wenn es nicht sein Körper gewesen wäre welcher sich über dne morschen Tisch gelehnt hatte. Für den Schwarzhaarigen zählten allein die Fakten, und in seinen Augen hatte man ihn diese Runde Sake zu verdanken. Als sie so da saßen und sich die beiden Jungen Männer über dne Preis des Sake unterhioelten. Jian und Ozuna sahen die sache wohl gleich, zustimmend nickte der Senshi vor sich hin, ehe er wieder einen schluck nahm. Für ihn war dieses Verhalten auch ein Rätsel und es wurde nun noch rätselhafter als Jian es auch so sah, schließlich hatte sich der Senshi mit den Gedanken 'Menschen handeln eben so' sich das ganze erklärt, aber anscheinend sah jeder die Sache wohl anders, waren die gesunden Menschen etwas doch kein Produkt der Masse und etwa, genauso wie jeder Autist, ein Individuum? Ozuna schaute verwirrte, für ihn waren die anderen Menschen alle gleich, eine Abbildung eines anderen, eines Vorgänger doch wurde er wieder beleert. Jeden Tag schien der Senshi etwas dazu zulernen, anscheinend sollte er sich doch öfters in Gesellschaft begeben um die anderen doch etwas besser zu verstehen, die "Rasse des Menschen" zuerforschen, auch wenn er selbst dabei nur zu oft vergas das er sich selbst auch nur Homo Sapiens schimpfte.
Nun aber richtete sich, der ihn bekannt vorkommende Mann zu ihn, erneut zog Ozuna an seiner Pfeife und pustete eher nachsichtig den Rauch in das Gesicht des Blonden. Ich mag es hier, weil mich hier niemand anspricht. Keine Frauen die meinen mich ansprechen zu müssen, keine Männer die Meinen eine neue Freundschaft mit mir schließen zu wollen. Hier tut man so als wäre ich niemand, einfach nur Luft, und das mag ich hier.erklärte der Senshi und kratzte sich schließlich an seinen Kopf, ausnahmsweise blieb mal sein BLick in den aUgen seine sGegenübner stehen, es war selten das dies geschah, schließlich schauiten Autisten nicht gern in die Augen der anderen, sie fanden sie unwichtig, uninteressant, doch diese AUgen waren mal interessant. Kurz überlegte wohin der Senshi das gesehene stecken sollte, während sich sein BLick wieder in eine andere Richtung wand. Nun aber fiel es ihn ein, hier in Konoha gab es die Hyuugas, und wenn er sich nicht irrte waren diese Augen typisch für diese. Hyuuga? Fragte er recht plötzlich und mit einer nicht zuzuordnenden stimme, dabei schaute Ozuna nicht einmal in das Gesicht des Anbu.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiro Arita » Fr 23. Apr 2010, 21:39

Maresuke saß weiter lässig auf seinem Stuhl und schaute zwischen den Beiden hin und her. Es war schon ein wenig merkwürdig das der Typ mit den blonden Haaren zu ihnen gekommen war um sich für den Sake zu bedanken, anderer Seits hätte Maresuke das Gleiche getan. Nun war Maresuke auch klar das es sich bei dem Blonden um einen Shinobi handelte oder zumindest jemanden mit guten Manieren.
Kurz schaute er zwischen den Beiden hin und her, ehe der Fremde Ozuna unter die Nase rieb das er die Getränke gar nicht bazahlt hatte. Man sah dem Schwarzhaarigen an das ihm diese Feststellung ziemlich schmertze und Maresuke ob abwehrend die Hände: "Ach... das ist doch auch egal. Sake ist sake, oder?" Nachdem Maresuke seine Feststellung kund getan hatte schob er seine Hände wieder in die Taschen seiner Hose und schaute den Blonden an. Dieser schien wie Ozuna nicht ganz zu verstehen warum Maresuke der Kellerin so viel Geld bezahlt hatte und nun musste er laut seuftzten. Warum akzeptierten die Leute nicht seine Endscheidungen? WArum musste man immer alles in Frage stellen und kritisieren?" Naja....", begann Maresuke mit einen matten Grinsen, " Ich bin eben ein netter Kerl. Außerdem wollte ich das Ozuna-san weiter in diese Bar gehen kann. Und wenn das Personal keine Schwierigkeiten macht ist das umso besser." Kurz nickte der Jounin Ozuna zu um diesen zu zeigen das er es ernst gemeint hatte.
Schließlich sprachen die anderen Beiden kurz miteinander und Maresuke hörte ihnen interessiert zu. Es sah so aus als würden sich die Beiden kennen und das wunderte ihn ein wenig. Den wie Ozuna ihm erzählt hatte, hatte er mit Menschen nicht viel am Hut. Dann Plötzlich machte Ozuna eine feststellung die Maresuke bis jetzt gar nicht aufgefallen war. Der Jounin schaute etwas genauer hin und nickte dann kurz. "Tatsache! Wie kommt das denn? Dann bist du ja auch Shinobi, oder?", fragte er direckt und grinste nun etwas breiter. IHm brannte diese Frage wirklich auf der Seele und er wollte sie nun geklärt haben.

Jiàn Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Keifuku Bar

Beitragvon Jiàn Hyuuga » Fr 23. Apr 2010, 22:40

Jian blickte zwischen beiden hin und her. Ja er verstand den Ozuna gut. Es war auch einer der Gründe warum er hier war. „Ich verstehe sie. Nur sagen wir so das mit den Frauen ist bei mir zwar ein wenig anders. Doch hier kann man in Ruhe seine Mission vor bereiten und keiner schaut ihm dabei über die Schulter.“ Dabei grinste er kurz und seine Augen schweiften kurz durch den Raum und landeten schließlich bei seinem Sake. Okay die beiden scheinen in Ordnung zu sein, dachte er sich und mal er konnte weinigsten in Ruhe seine Sake trinken auch mal in Gesellschaft. Doch dann hörte er die Worte von Maresuke. „Naja ist ja auch egal. Es war deine Entscheidung und wie sagt man so schön. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul, oder so in der Art.“ Er hob sein Becher und nickte ihm zu „Also belassen wir es dabei das ich auf sie trinke“ Er nahm einen Schluck und stellte den Becher wieder vor sich hin. Er nahm einen tiefen Atem zu in dem Moment als der Rauch bereits an ihm vorbei gezogen war. Ja das war etwas was er in der Bar nicht so mochte. Dieser Rauch der hier überall war, aber damit musste er nun mal leben, immerhin war hier bestimmt 70% aller Gäste Raucher und da ist es normal das der kleiner Raum sie eben auch mit diesem füllte und damit musste er jetzt leben, dafür gab es einen gute Sake der glich das alles wieder aus. Im selben Moment als er aus seinen Gedanken dahin schweifte hörte er ein andere Stimme. Jemand rief seinen Familien Name, im ersten Moment konnte er ihn nicht zu ordnen doch als Maresuke es in direkt aufklärte wusste er das es von seinem Gegenüber kam. „Ja so heißt meine Familie und auch ich. Mein Name ist JIAN Hyuuga, Sohn des Irutomi Huuyga, dem Clan Führer.“ Den Rest sollten sie sich eigentlich ausdenken können. „Um nun auf deine Frage zurück zukommen, diese Augen habe ich schon als Baby. Sie sind unser Markenzeichen. Durch sie rufen wir unser spezielles Jutsu aus das Byakugan. Sie habe bestimmt schon davon gehört.“ Er wusste das das Kekkei Genkai der Hyuuga Familie nicht unbekannt ist und daher konnte er auch ohne Probleme über das Byakugan reden.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast