Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 23:14

yumi schaute ihn an "ich musste so oder so wäsche waschen ......... ich weiß nicht ich wollte heut trainieren und mal bei hinata vorbei schaun und ich muss auch immer noch ihr geburtsatg geschenk kaufen ich hab nach geschut in 3 tagen ist ihr geburtstag " sie grinste ihn zu

sie legte das buch zur seite und schlcih kurz in das schlaf zimmer dort schaute sie melody an die friedlich schlieff und hohlte saubere wäsche aus den schrank
dann ging sie wieder zu kai im wohnzimmer

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:17

"achso hmm dan erledigst du das oder ??"
//vielleicht will sie mich bei manschen sachen nicht dabei haben da streun ich lieber weng in konoha rum auser sie will das ich mit komme//
"und ich ja ich werde mivh langweiln auf melody auf passen und ja das übliche halt"
seuftz

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 23:21

ich hab doch garnichts gesagt brachte yumi von sich und zog spielerisch eine flunsch
dann nahm sie ihr portmanai und schaute rein
" ok also für hinata weiß ich schon was ich besorge aber vorher muss ich halt mit ihr reden und noch mal nach vorschen
wenn du willst kanst du mit kommen ......... und melody kann sich ja mal konohagakure auf eigener faust an kucken " schlug yumi schnell vor

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:24

"cool ok ich komm gerne mit aber erst mal richtig aufwachen ok"
kai backte sich seine süße maus und zog sie auf sich und küsste sie
er nahm noch die decke und deckte sich und yumi zu das nur der kopf raus schaut yumi lag auf kai und kai war halb nackt

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 23:29

yumi wurd mit einmal auf kai gezogen "ok " sie lachte als sie nun auf ihn la

dann wurde ihr bewusst das kai unter ihr halb nackt war leichte rötete sie aber versuchte es zu ignorieren sie nahm ihre zopf straähne und kitzelte kai damit am hals endlang um ihn dann ein kuss auf die stellen danach zu setzten
dann merkte sie wie ihr körper auf kai seinen regaierte ihr wurde richtig heiß und sie fühlete eine starke anziehungs kraft es war als würde elektritzität in ihren körper sein

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:32

kai lachte als er gekitzelt worden war er lag sein ehände auf ihre hüften
"du bist echt das beste was mit basieren konnte"
"ich liebe dich"
kai küsste sie sanft auf ihren zarten lippen , er wuste nicht ob er einen zhungen kuss anfangen solte und lies es dabei er hatte noch angst was falschen zu machen und hielt sie nur fest und küsste sie , kai spürte ihre weichen brüste auf seinen oberkörper und ihre tarten beine an seine beine er genoss es yumi so zu spüren

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 23:42

yumi spürte die wärme die von seinen körper aus ging und spürte seinen herzschlag unter ihrer brust
es war schön ihn so zu spüren
" ich liebe dich auch und hey du bist auch das beste was mir passiert ist " flüsterte sie und küsste ihn sanft diesesmal je doch wollt sie was anderes aus probieren und liess langgsam sihre zunge in seinen mund wandern und vorderte ihn heraus würde er darauf eingehen ihr herz pochte

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:45

kai zuckte kutz zusammen als ihre zunge in seinen mund war doch er erwiedert das zungen spiel und machte mit
es fühl sich ganz anderst an als das küssen ohne er hörte das herz von yumi bochen und seinen herz schlag auch er war leicht erregt und küsste sie leidendschaflicher mit nen zungen kuss weiter und wurde leicht wilder
als yumi das was er saagte zu ihr auch sagte u´schloss er sie beim küssen in seine arme

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 08:25

yumi fühlte wie es ihr leicht schwindelich wurd als er ihren zungenn kuss erwiderte es war eingafühl als würden tausende kleine sterne in ihr explodieren , sie spürte die leichte wildheit die nun von kai ausging und irgendwi gefiehl ihr das sehr gut sie spürte das er sie sanft in seine arme schloß
es war ein völliges hoch gefühl was sich in yumi aus breitete
sie fühlte sich so wohl in seinen armen langsam wurden auch ihr küsse wilder und sie spürte seine eregung doch das minderte ihre nun endfachte lust nicht im geringsten
sie war glücklich zu wissen das sie begehrt wurde und das er sie liebte
denn sie begehrte ihn auch und ja auch wenn das gestern noch ein verliebt sein war wusste sie es war schon mehr es war bei ihr liebe auf den zweiten oder dritten blick denn das was sie fühlte war liebe dessen war sie sich klar und es erfreute yumi

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 12:44

kai war sehr zertlich zu seiner geliebten er war froh yumi kennen gelehrnt zu haben er küsste sie sanft und wild aber nicht zu wild er wolte das nicht so schnell angehn und machte langsammer , seine lippen berühren ihre und seine zunge verschmältzt mit ihrer zunge in einen leidenschaftlicher zungen kuss .

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 12:48

als es zeit war den zungen kuss aus glingen zu lassen hob yumi ihren kopf an küsste noch mal zart seine lippen und schmunzelte

dann löste sie sich sanft und flüsterte ich geh mich anziehen dann erhob sie sich sanft sang mit ihren kopf noch mal nach unten um ihn kurz auf seine lippen zu küssen dan reckte sie sich
und wollte zum bad gehen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 12:53

kai erwiedert kurz die küsse und setzte sich dan wieder auf
"ok mein schatz"
kai schaute ihr nach als sie ins bad ging
//ich solte melody langsam wecken//
kai stand auf und ging ins schlafzimmer zur melody die wo dort ganz friedlich schläft . kai hatte sich noch nicht angezogen er ging zu ihr ans bett er beugte sich übr ihr und weckte sie auf
"melody aufstehn wir haben schon fast mittag"
sagte er sanft un rüttelt sie leicht

melody;
"hmm las mich Mutter noch 5 min" melody drehte sich kurz und versucht weiter zu schlafen als kai sie wiede rüttelt
"los wach auf" kai stimme wurde lauter

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 13:10

yumi band sich heute aus nahmsweiße mal zwei zöpfe und flochte sie so das sie über ihr schultern hingen nur den pony und zwei große strähnen je eine auf jeder seite filen leicht runter dann zog yumi ihre sachen an
( http://media.photobucket.com/image/anim ... jpg?o=1062 nur der rock länger ) und band sich das stirnband um den hals

dann putzte sie sich die zähne und verliess den raum sie lächelte kai an als sie in den schlafzimmer lugte
" na wills ie nicht auf stehen "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 13:27

kai schaute zur yumi
"naja sie will nicht aufstehn"
kai backte melody am kraken und schütelt sie wach


Melody; "ja ja hör auf bin ja wach"
kai lies melody runder und ging raus
"wenn du in 5 min nicht aus dem zimmer bist bleibst du aleine"
sagte er mit nen genervten ton zu melody und ging raus
er nahm sich seine sachen und ging ins bad
"yumi bin gleich wieder da"
geht ins bad und macht sich fertig
zog sich an und macht sich fertig , und ging wieder zu yumi

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 13:33

yumi war zwischen zeitig in die küche gegangen und hatte sich noch etwas tomaten saft ein gekippt
und schmirete ein paar stuhlen für melody dann stellte sie die auf den tresen

nahm ein schluck von ihren saft
" melody wenn du hunger hast es sind ein paar stuhlen auf den tresen "
sie lächelte kai an machte das provisorische bett wieder zu einen sofa setzte sich rauf setzte ihre lese brille wieder uaf und schlug das buch auf um das kapitel noch mal zu ende zu lesen die brille brauchte yumi zum lesen da ihr rechtes auge das ohne sharingan beim lesen sonst eingeschrängt währe sie brauchte die brille nicht würklich aber wenn yumi vile lass kamm es ihr doch schon zu gute sie schaute auf als melody aus den zimmer kamm


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste