Platz vor der Residenz des Hokage

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Alice » Di 9. Jul 2013, 19:19

Nun zugegebener Maßen verlief das Gespräch in eine ungewöhnliche Richtung. Shiki hatte ja schon von Anfang an gemeint das die Hisagi wohl das Mal der Dunkelheit auf dem Bauch von Alice entdeckt hätte und sie deswegen angesprochen habe. Die Senju wiedersprach ihrer Schwester im Geiste zwar nicht, glaubte aber trotzdem das noch andere Absichten dahinter steckten als nur das Juin. Das Gespräch der zwei schönen Damen war anfangs recht oberflächlich, doch trotzdem merkten beide dass sie wohl auf der gleichen Wellenlänge waren. Zumindest Alice ging es so dass sie Chinatsu sehr sympathisch fand, sie haben sogar beide eher private Sachen den jeweils anderen Preis. Shiki fand das zwar nicht so lobenswert, doch ließ sie der Senju die Oberhand über das Gespräch ohne sich einzumischen. Doch ging die Kunochi aus Suna dann doch in die Offensive und sprach Alice fast direkt auf das Mal an ihrem Bauch an. Nun war die Katz aus dem Sack, kurz berieten sich die beiden Schwestern und gaben dann Preis was es damit auf sich hatte. Es war seltsam das sie gerade der Hisagi davon erzählte, immerhin wusste nicht mal ihre beste Freundin davon.

Doch trug auch Chinatsu so etwas Ähnliches wie Alice in ihrem Nacken. Zwar konnte sie es nicht einordnen was genau das war, doch war die Ähnlichkeit unübersehbar. Dann tauchte ein Mann auf und erklärte das es das Mal des Fluches war was Chinatsu trug und stellte sich als Kenji vor. Er war wohl jeder von dem sie geredet hatte. Kurz war die Senju neidisch, sie hatte niemanden der sie in den Arm nahm oder gar freute sie zu sehen. Du hast mich. störte Shiki ihre Gedanken was Alice fast zum Grinsen gebracht hatte. Doch war sie trotzdem neidisch, versteckte diese Gefühl aber vor ihrer Schwester, immerhin würde sie die Weißhaarige nur damit aufziehen. Nicht nur Shiki war nun in der Lage etwas vor ihr geheim zu halten, nein seit dem sie das Juin hatten war auch Alice stärker geworden. "Es freut mich Kenji-kun. Ich bin Alice Senju und ich muss dir gratulieren, du hast wirklich eine unglaubliche Frau." Stellte sie sich freundlich vor. Kurz begrüßte das Liebespaar auch einander ehe sich die Hisagi wieder an Alice wandte. "Um ehrlich zu sein wusste ich das auch nicht." meinte Alice und kicherte. "Es ist fast als wäre man eine große Familie." fügte sie lächelnd hinzu. "Ich bin wirklich froh euch beide getroffen zu haben. Immerhin scheint es mir als würde uns durch diese Male etwas verbinden. Komisch nur dass-" da war es wieder, das seltsame Gefühl das sie schon zwei Mal gespürt hatte. Ryuuzaki! Dieses Arschloch!!! tobte Shiki im inneren. Alice Augen weiteten sich und in ihrem Gesicht spiegelte sich Überraschung wieder. Sie wusste was gleich geschehen würde. "Verzeih mir Chinatsu-chan. Ich hoffe wir sehen uns wieder." meinte sie und lächelte kurz traurig. Dann war sie von einer Art blauen Chakra umgeben. Shiki übernahm ihren Körper. Alice wehrte sich gar nicht lange, sie war nur wirklich traurig dass sie diese neu gewonnen blonde Schönheit nicht hatte lange als Gespräch Partnerin haben können. Die beiden würden die Schwarzhaarige wohl kurz sehen – ehe sie verschwand und wo anders wieder beschworen wurde.

[align=center][font=Curlz MT]TBC: Beschworen durch Ryuuzaki[/font][/align]

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;][align=left]Name: Shiki ["reine Energie"]


Größe: 1,65 Meter


Gewicht: 50 Kilogramm


Geschlecht: Weiblich


Alter: seit 2 Jahren 'in' Alice - richtiges Alter unbkannt

[/td][/tr][/align][/table]
    Shiki hat sich ihren Namen selbst gegeben, auch wenn sie eigentlich aus einem Teil von Alice entsprungen ist, so will sie doch ein eigenständiges Wesen sein und so hat sie auch einen eigenen Namen verdient. Er bedeutet so viel wie Energie und sie dachte das trifft ihr Wesen wohl am besten. Ohne Shiki wäre Alice wohl nicht mehr auf die Beine gekommen, denn diese Person in ihr hat sich zu dem Zeitpunkt entwickelt als sie diese am meisten brauchte. Nachdem die damals noch sehr junge Alice mit ansehen musste wie ihre Eltern und ihre ältere Schwester brutal ermordet wurden war sie nicht mehr dieselbe. Lange lag sie im Krankenhaus und der Wille zum Leben war schon so gut wie erloschen, die Ärzte wussten nicht mehr weiter und konnten der jungen Senju auch nicht helfen. Doch gerade als Alice akzeptiert hatte dass sie nicht mehr leben wollte, erschien Shiki. Erst war sie nur ein flüstern in ihrem Kopf, doch dies reichte schon aus um Alice davon zu überzeugen weiterzumachen, mit der Zeit wurde das dunkle Wesen in ihr immer mächtiger und nährte sich auch von ihren Rachegefühle der Mörderin ihrer Familie gegenüber, nicht nur das sie schürte diese auch. Immer wenn Alice eine Situation zu viel wurde, was anfangs oft der Fall war, übernahm Shiki den Körper der Senju, auch heute kann sie dies noch tun ohne das Alice sich wehren kann. Bei der Übernahme leuchte die Narben – welches Alice von der Mörderin ihrer Familie bekommen hatte – hellblau auf, was an einer physikalischen Reaktion mit Shikis Chakra liegt. Alice schneeweiße Haare färben sich schwarz und ihre Augen sonst eines grau und das andere blau, sind nun beide grau – Shikis Augenfarbe. Alice und sie unterscheiden sich im Charakter deutlich, man könnte sie als die dunkle Seite ihrer Seele bezeichnen. Am besten kann man dies sehen bei dem Thema Schwerter, Alice verabscheut diese da ihre Familie damit getötet würde, aber Shiki hat kein Problem damit. Die beiden sind fast wie Tag und Nacht wobei sie auch manche Sachen gemeinsam haben – zuletzt den Körper – und auch des Öfteren einer Meinung sind. Shiki will vor allem eines, Macht und Stärke. Dafür ist sie auch bereit über Leichen zu gehen und sie nimmt keine Rücksicht auf Verluste. Für sie sind andere Leben nichts wert, Alice ist die einzige auf die sie Rücksicht nimmt. Dort wo Alice Gnade walten ließe mordet Shiki einfach diabolisch weiter, einmal im Blutdurst macht sie nicht einmal vor Kameraden halt. Es ist schon fast so als ob sie das Blut anderer und ihr Schmerz und Leid erregen würde. Obwohl Alice sich oft nicht daran erinnern kann was Shiki getan hat klärt sie diese meist nicht auf, sie ist auch in der Lage – im Gegensatz zu Alice – ihre Gedanken und Erinnerungen vollkommen oder auch nur teilweiße von ihr abzuschotten. Shiki ist selbst weitaus stärker als Alice, weshalb sie in einer Situation meist übernimmt, allerdings kann dies auch nach hinten losgehen, denn auch wenn Alice sich nicht wehren kann so kann sie doch – insofern sie bei Bewusstsein bleibt – gegen Shiki agieren wenn sie sich nur genug anstrengt. So hat diese dann auch noch einen Kampf in ihren Kopf zu bewerkstelligen. Shiki hält ihre Ziele im Verborgenen und tritt meist nur dann auf die Bildfläche wenn sie etwas interessiert oder eben ihre Stärke gebraucht wird, ansonsten verhält sie sich eher ruhig in Alice Kopf. Da Shiki vor nichts Halt macht um ihre Ziele oder für sich wichtiges zu erreichen – ab und zu auch das von Alice wenn es ihr von Nutzen ist oder es der Senju sehr wichtig ist – weiß sie auch genau wie sie so manchen umgarnt, sie hat kein Problem ihre weiblichen Stärken geschickt und zu ihrem Vorteil auszuspielen und sie hat ja auch genug um begehrenswert zu sein. Shiki ist außerdem sehr eitel, sie hasst es wenn jemand sie ober Alice beleidigt, da fährt sie schon aus der Haut und unterstützt ihre Ansicht und Worte auch mal schlagkräftig. Der größte Fehler den man wohl in ihrer Gegenwart machen kann ist sie oder ihre “Schwester“ Alice als schwach zu bezeichnen. Shiki würde niemals zögern demjenigen das Gegenteil zu beweisen und das kann schon mit einem Aufenthalt im Krankenhaus enden. Schwäche ist für die der größte Fehler und niemals würde sie so eine Anschuldigung auf sich sitzen lassen, selbst wenn es so wäre. Ihre Eitelkeit und ihr Egoismus kommen ihr oft nicht zu gute den so unterschätzt sie Gegner leicht und hat vor jenen welche stärker als sie sind nur wenig Respekt, denn diesen muss man sich bei ihr erst verdienen. Als Alice das Juin der Dunkelheit bekommen hat, war es Shiki zu verdanken das sie keine andere Persönlichkeit bekam, da sie ja schon existierte. Durch das Juin haben sich die ohnehin schon finsteren Eigenschaften verstärkt und sie liebt es endlich viel Macht zu besitzen. Die Dunkelheit und ihre Eigenschaften sind somit nur auf Shiki übergegangen und nicht auf Alice, so sind die zwei in eine helle und dunkle Seite gespalten.

Name: Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)
Beschreibung: Das Siegel für das Juin der Dunkelheit, welches Alice vom Meister der Dunkelheit, Seiji Masamori persönlich erhalten hat. Das Juin sitzt genau auf Alice Bauch in der Mitte. Bei der Aktivierung des Juins überzieht es ihren Körper, und steigert ihre Geschwindigkeit um 50%, ihre Angriffe sind nun in einem Bereich der Geschwindigkeit welchen nur wenige Shinobi erreichen. Ihre Reflexe werden unglaublich schnell, gleichzeitig erhöht sich die Ninjutsu um 100%, was bedeutet dass die Stärke, Geschwindigkeit und auch Effektivität dieser Jutsus um 100% erhöht sind [bei elementarlosen Ninjutsus].
Ihre Ausdauer wird um 50% erhöht, was bedeutet das sie länger als normal in einem Kampf durchhält und sie ihr Chakra nicht so schnell verbraucht als sonst.
Die besondere Fähigkeit von Alice Juin ist das wenn Alice in der Lage ist Wasser zu erschaffe, kein normales versteht sich, immerhin reden wir vom Juin der Dunkelheit, nein hierbei handelt es sich um Wasser aus dem Meer de Dunkelheit. Sie ist in der Lage ihre gesamten Suiton Jutsus nun mit diesem Wasser zu machen. Der Chakraverbrauch für die Jutsus mit diesem Wasser wird dabei um 50% verringert und die Effektivität um 100% verstärkt. Das Besondere daran ist, das diese Flüssigkeit eine sehr ätzende Wirkung auf den Körper hat, es juckt und versursacht Rötung und brennt unheimlich. Wenn man es in die Augen bekommt kann es sogar zur kurzen Blindheit kommen [1 Post lang]. Für Alice selbst ist das ganze kaum schädlich, fügt dem Mädchen allerdings ab dem 3 Post Schaden zu, ihre Haut wird rot und sie bekommt kleine Bläschen ähnlich wie bei einer Verbrennung. Sobald sich das Juin deaktiviert hat, beginnt ihr Körper sich wider zu erholen.
Weiteres was nennenswert ist, ist das Alice dadurch das sie schon eine zweite Persönlichkeit hat und extrem gute Chakrakontrolle ihr eigen nennt eine hohe Affinität zum Juinchakra hat. Sie kann durch die zweite Persönlichkeit in ihr dieses schon bewusst einsetzen, allerdings nur wenn auch diese de Körper beherrscht. Sie kann das Juin für 4 Posts unter ihrer Kontrolle behalten ehe sich das Ganze von selbst deaktiviert um den Körper des Mädchens nicht weiter zu belasten.[/list][/list]

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Di 9. Jul 2013, 21:51

[align=center]Edo Tensei
Keiji Sarutobi[/align]
Kenji war glücklich seine Geliebte wiederzusehen. Wer die unbekannte junge Frau war wusste der Anführer der Tenchi nicht, allerdings würde er dies bald herausfinden. Sich den zwei jungen Frauen genähert, warf er eine passende Bemerkung in das Gespräch ein und begrüßte anschließend sein Geliebte. Es war ein Zufall sie hier wiederzusehen. Obwohl, vielleicht auch nicht? War er es nicht, der Shinryou und Chinatsu nach Konohagakure schickte. Nach einer gefühlsvollen Umarmung, lösten die Zwei die Berührung und würden das Gespräch wieder aufnehmen. Lächelnd begab sich der Tenchi zwischen die zwei Frau, sodass die Stellung der Drei einem Dreieck ähnelte. Sie erklärte Alice, dass Kenji derjenige sei, dem sie gern den Kopf verdrehe, er dies aber ebenso gut könne. Kenji wusste zwar nicht, welche Gespräche die beiden Konoichi bereits zuvor hatten, aber er nahm diesen Kommentar entspannt hin.
Welche Aussage der Jitsukawa dem Gespräch entnehmen konnte war, dass Alice offenbar ein Fluchmal von Seiji Masamori bekam. Es stimmte, das Mal der Dunkelheit war auf Seiji verpachtet, so hatte es Kenji zumindest einst aus dem Bingo Book entnommen.
Alice, die sich inzwischen ebenso mit ihrem Namen vorstellte, beglückwünschte Kenji für eine solche Frau. "Es stimmt, ich freue mich wirklich, dass wir zueinander gefunden haben," erwiderte der Jitsukawa. Als das Gespräch über die Fluchmäler anfing, erklärte Kenji: "Mir sind ebenfalls nur drei Fluchmäler bekannt. Das Mal der Dunkelheit. Das des Fluches. Und ein vernachlässigbares Juin, welches durch einen Trank aktiviert wird und einst von Orochimaru entwickelt wurde." Anschließend verschwand Alice allerdings aus unerklärlichen Grund. Vielleicht ein Jutsu oder eine Kuchiyose. Seltsam dieser Auftritt.
Allerdings war dies kein Grund, um gleich sein Gehirn zu überanstrengen, so könnte sich der Anführer vorläufig um andere Aspekte kümmern. "Keiji, zu mir," übermittelte Kenji dem Hiraishin-Nutzer, welcher in der Gestalt von Kenji auftauchte. "Mach dich auf den Weg nach Tetsu no Kuni, genauere Anweisung übermittle ich dir später. Und schicke einen weiteren nach Mizu no Kuni." Der Sarutobi nickte und würde sich daraufhin auf den Weg machen, indem er durch das Hiraishin no Jutsu wieder verschwand.

Kenji wendete sich daraufhin wieder an Chinatsu. "Diese Aktion war mehr als seltsam, meinst du nicht auch?"

[align=center]TBC (Keiji): Tetsu no Kuni (genauer Ort bisher unbekannt)[/align]

    Selbsterfunden
    Name: Edo Tensei: Ishisotsū ("Wiedergeburt ins irdische Jammertal: Verständigung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering pro Körper
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Kuchiyose: Edo Tensei
    Beschreibung: Dieses Jutsu bedient sich der Bindung zu den Bannsiegeln, welches Edo Tensei Körper in sich tragen. Dieses Jutsu bezweckt, dass eine telepathische Verbindung zu einem beliebigen oder mehreren Edo Tensei Körpern aufgenommen wird und sie sich so verständigen können.


Out: Keiji befindet sich durch das Edo Tensei: In Metsu ("Wiedergeburt ins irdische Jammertal: Verbergen") in der Gestalt von Kenji.

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Samara » Mi 10. Jul 2013, 14:13

Chinatsu hätte sich gerne weiter mit der Senju unterhalten, doch die Bekanntschaft würde wohl nur kurz anhalten, was bisher jedoch noch niemand ahnte. Die blonde Kunoichi verstand sich wirklich sehr gut mit ihr, ob von ihr nun eine Gefahr ausging wusste sie nicht. Dennoch würde sie das Risiko eingehen, denn das Mal auf ihrem Bauch hatte sehr wohl ihr Interesse geweckt, aber auch die Frau vor ihr und ihre Persönlichkeit waren faszinierend. So spielte die Hisagi mit offenen Karten und offenbarte der Senju auch ihr Mal. Wie erwartet schien sie zu verstehen und sprach von einem Seiji Masamori, der laut Bingo Book ein gesuchter Mann war.

Im nächsten Moment tauchte auch schon Kenji auf und übernahm das Wort. War es Zufall das er genau in diesem Moment auftauchte? Er begrüßte die Senju und stellte sich vor, anschließend wandte er sich an die Hisagi, welcher er mit einer Umarmung begrüßte. Chinatsu war wirklich froh Kenji wiederzusehen, nun war es ja auch schon wieder etwas her. Sie musste zugeben, sie hatte ihn wirklich vermisst. Nun stellte sich auch Alice vor und beglückwünschte ihn, eine solch unglaubliche Frau wie Chinatsu zu haben. Überrascht über das Kompliment, berührte sie verlegen ihren Hinterkopf. „Das kann ich nur zurückgeben, Alice.“ Erwiederte die Hisagi mit einem leichten lächeln. Wie lange hatten sie sich unterhalten? Ein paar Minuten? Und schon wurde sie unglaublich genannt. Also das war wirklich mal ein überraschendes Kompliment. Chinatsu sprach daraufhin davon, das sie gar nicht wusste, das es noch jemanden gab der solche Fluchmale weitergeben konnte. Alice schien genau so unwissend zu sein, meinte jedoch das es beinahe eine große Familie wäre. Anschließend meinte sie, das sie wirklich froh war sie und Kenji getroffen zu haben, doch dann brach sie ihren Satz ab und schien überrascht zu sein. „Alles in Ordnung?“ Kam es verwirrt von der blonden Sunanin. Sie entschuldigte sich plötzlich und schon wurde sie von blauen Chakra umgeben, die Haare färbten sich in ein tiefes schwarz. Sie war nun wirklich mehr als verwirrt, als sie dann auch noch verschwand. Im selben Moment wo sie kurz vor dem verschwinden war tauchte auch schon ein zweiter Kenji auf. Sofort gab der echte Kenji, diesem einen Befehl. Er wollte wissen ob es eine Beschwörung war oder sie mit ihren eigenen Fähigkeiten verschwunden war. „Ich denke eher zweiteres. Es sah nicht so aus als würde sie es von sich aus tun, es wirkte gezwungen. Aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. Eher so ein Gefühl.“ Murmelte die Hisagi und berührte nachdenklich ihr Kinn.

Kenji schien es ebenso merkwürdig zu finden, wie sie selbst was er auch direkt aussprach. „Ja, du hast recht. Aber sicher wirst du es bald herausfinden. Ich hoffe ich sehe sie wieder.“ Sprach sie noch leicht verwirrt als sie den Jitsukawa musterte. Ihr fiel erst jetzt auf das er sich verändert hatte, er sah wirklich gut aus. „Wow...“ Kam es begeistert während sie die Hände auf ihrer Hüfte abstützte. „Auch eine äußerliche Veränderung gebraucht? Siehst gut aus.“ Sprach sie ehrlich und schenkte ihm ein freundliches lächeln. „Und, seit wann bist du in Konoha?“ Fragte sie ihn, während sie den Blickkontakt zu ihm suchte. „Ich hab dich vermisst. Ich hoffe du verlässt mich nicht schon wieder.“ Sprach die Hisagi, während sie sich ihm näherte und seinen Arm sanft berührte. Dabei lächelte sie leicht. Sie würde es verstehen, wenn er schon wieder gehen musste, aber wenn er blieb würde sie sich natürlich sehr darüber freuen. Vielleicht konnte sie ihm bald auch ihren Vater vorstellen. „Ich habe meinen Vater kennengelernt. Er leitet das Restaurant Buraeu, und ist wirklich fantastisch. Sobald du Zeit hast, kann ich ihn dir ja einmal vorstellen.“ Sprach sie während sich ein leichtes schmunzeln auf die Lippen der Hisagi legte. „Außer du verschwindest wieder zwei Monate, das war damals wirklich hart.“ Erklärte sie, während sie an ihren Stiefvater und Kenji dachte.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste