Anwesen von Kunami und Kanjiro

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Mi 15. Jul 2009, 13:15

Kunami genoss die zärtlichkeiten des weißhaarigen und strich mit den fingernägeln über sienen rücken als ihr körper sich plötzlich verkrampfte und kunami kurz auf schrie nein nicht jetzt es ist zu früh aber dan passierte es die fruchtblase platzte und kunami zitterte schatz die fruchtblase ist geplatzt die babys kommen schnell wir müssen ins krankenhaus beeil dich bitte kunami tatsete nach etwas zum anziehen ergriff aber nur kanjiros t-shirt und schaute diesen verzweifelt an eine träne lief üebr ihr gesicht.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 15. Jul 2009, 13:21

KAnjiro küsste sie zärtlich als sie auf einmal aufschrie das die Fruchtblase geplatzt sei. Kanjiro hob den Kopf und riss die augen auf. Wer ist tot? Moment die Fruchtblase? Gnahh bleib liegen... Kanjiro warf sich in seine lockere Ninja-Hose und kramte ein Muskelshirt. Er brauchte aber auch seine Schuhe, er nahm sich ja nicht mal die Zeit die Tür aufzumachen sondern trat sie einfach aus den Angeln. Dannzog er seine Schuhe an und rannte wie ein verrückter durch die Wohnung um sie anzuziehen, dann kam er wieder zu Kunami zurück. Er öffnete schnell das Fenster und pfiff Yoshiro zu sich. Los dicker jetzt gehts los.. Kanjiro sprang mit Kunami im Arm aus dem Fenster. Diesesmal nutzte er einfach die Dächer um schneller dazu sein. Unglaublich wie viel Kraft der auf einmal aus den Ärmeln zog und wie schnell er flitzen konnte. Das Ziel war natürlich das Krankenhaus.

--->Krankenhaus O_O

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 8. Sep 2009, 17:58

Kanjiro wurde den ganzen Weg von Kunami nach hier gestützt. Hätte sie gewartet und Kanjiro nur kurz ausruhen lassen dann hätten sie auch zu Fuß gehen können weil er dann fitter wäre. Aber so geht es auch sie kamen dann zu Hause an und gingen auch direkt rein. Kanjiro legte sich direkt auf die Couch und wartete auf Kunami. Hey Kunami kommst du zu mir ich möchte bitte wieder etwas Zeit mit dir verbringen nachdem ich so lange nichts mehr von dir hatte.. Er schaute einmal in ihre Richtung und winkte zu sich. Er wollte einfach nur noch kuscheln und chillen

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 8. Sep 2009, 18:04

Sie hatte kanjiro nun nach hause gebracht und wurde von yoshiro begrüßt er war sehr dick doch auch einfach nur knuddelig als kanjiro sie zu sich rief ging sie zu ihm und setzte sich vor die couch auf de boden den kopf auf die knie gestützt es war so anstrengend und hart ich möchte nur noch schlafen sie wippte etwas hin und her und ihr kopf knickte immer weg es war wierklich anstrengend die ganze zeit mit gewichten rum zulaufen doch nun war sie daheim.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 8. Sep 2009, 18:12

Er hatte sie lange genug gerufen und Kunami kam dann auch. Doch setzte sie sich nur vor die Couch und wippte hin und her weil sie scheinbar fertig war. Kanjiro drehte sich auf ihre Seite er streichelte ihren Hinterkopf und meinte. Pass auf ich versuch jetzt aufzustehen und dann gehen wir schön schlafen was hälst du davon? Er nahm seine Hand weg. Er brauchte sie zum stützen. Denn jetzt wollte er es wissen. Er hatte es von der Tür zur Couch geschafft also wird er es auch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer hin bekommen. Nebenbei zog er immer wieder an ihren Klamotten. Er nahm dann sienen linken Arm um sie aus ihrer Pose hochzuziehen.

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 8. Sep 2009, 18:21

Sie bemerkte wie er aufstand und ihr die hand reichte doch kunami nahm die hand zwar an stand jodoch von alleine auf und legte seinen arm um ihre schulter dan ging sie mit ihm zum bett und zog ihm biss auf sine shorts lles aus sie tat das gleiche nur unterwäsche blieb an sie legte sich schonmal ins bett unter die warme gemütiche decke und yoshiro legte sich vors bett auf den boden kunami zitterte am ganzen körper ihr war kalt sehr kalt sogar

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 8. Sep 2009, 18:32

Kanjiro und Kunami schleppten sich letztendlich gegenseitig ins Bett und Kuhami zog dann sowohl Kanjiro als auch sich selbst bis auf die unterwäsche aus. sie legten sich dann ins Bett und Kunami kuschelte sich unter die Decke. Da Kanjiro schnell merkte das sie zitterte kuschelte er sich unter ihre Decke und schmiegte sich an sie. Er schloss schon seine Augen und sein Kopf schmiegte sich an ihre Wange und er streichelte seine Wange an ihre und meinte voll schwach. Ach Schatz du hast mir so gefehlt. Dauernd musste ich ganz alleine einschlafen es ist soo schön Ich liebe dich seinen rechten Arm legte er auf ihren Bauch und meinte. Sei vorsichtig er tut sehr weh.

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 8. Sep 2009, 18:45

Er legte sich zu ihr und kuschelte sich an sie er zog sie aus und legte seinen verletzten arm auf ihren bauch sie streichelte sanft darüber und träumte vor sich hin endlich war sie wieder bei ihm und morgen wollte sie endlich wieder zu ihren 2 söhnen kunami schloss ihre augen doch blieb sie wach sie konnte nicht schlafen sie sehnte sich nach kanjiros körper und nach seiner nähe also streichelte sie ihn nur

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 8. Sep 2009, 19:03

Kunami fing an seinen Arm zu streicheln was ihm sichtlich gefiel. Es war entspannend und auch ihre nähe zu spüren war einfach nur himmlisch. Schatz? wie bist du an die zweite Stufe des Cursed Seals gekommen? Ich will gerne wissen ob du dafür sehr hart trainiert hast oder wie? Ja jetzt hatte er von der Power genascht jetzt wollte er mehr, aber vorher musste er wissen wie man daran kommt. Seine Nase streichelte ihre Wange und sein fester jedoch schwacher Blick richtete sich nur auf ihre Reaktion. Ohh man aber so wie es scheint ist das nciht das einzige.. Seien Zunge striechelte leicht ihre Wange.

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 8. Sep 2009, 19:27

kanjiro stehlte kunami die frage wie man hat die stufe 2 des Cs kam nun ja schatz erst musst du eine pille einnehmen und dann kommst du ihn ein Fass die stufe 2 emfacht sich von automatisch aber deine persönlichkeit verändert sich sehr stark willst du die 2 stufe den erlangen sie schaute zu ihm direkt in seine augen sie wollte eigendlich nihct das er es bekamm den seine persönlichkeitso wie sie jetzt war gefiel ihr sehr.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 8. Sep 2009, 19:59

Kanjiro lauschte ihren Worten und hörte auf alles. Sie sagte das Kanjiro's Persönlichkeit sich verändern würde, er überelgte noch eine längere Zeit und sagte erst dann. Ok mein Schatz. Dann lassen wir es ich hab dort nämlich beim Trainnig was gemerkt ich werd schon sehen was sich machen lässt. Ich liebe dich mein Engel. Er spielte einw enig weiter mit ihr und streichelte ihren Körper. Gnaah du machst mich verdammt scharf ich liebe dich und möchte endlich wieder etwas jugendlichen Spaß mit dir haben du warst so lange weg und meine Bedürfnisse mussten zurückstecken..

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Mi 9. Sep 2009, 21:58

sie musste lächeln es war wierklich besser wenn kanjiro die 2 stufe nicht erhalten würde den es war sehr gefährlich ja ich liebe dich auch und scharf bin ich auch auf dich aber denk an deinen arm sie streichelte über den arm und kuschelte sich an ihn herran es war schön seinen körper zu spüren sie schloss ihre augen und hörte sein herz klopfen es war beruhigend und etwas sehr schnell

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 9. Sep 2009, 22:06

Sie schien sich wohl zu freuen das er sich dazu entschied die zweite Stufe nciht zu bekommen, doch er hatte einen gewissen Reiz an dem Ding, denn er hatte das Cursed Seal der ersten Stufe schon voll drauf. Ach mein kleiner Engel, du hast ja Recht ich sollte auf meinen Arm aufpassen bevor ich sowas tue und ihn irgendwann verliere. Er streichelte ihren Kopf als sie sich etwas anschmieg. Soo ein schönes Gefühl das er so lange missen musste. Wollen wir morgen mal unsere Kiddies besuchen die freuen sich bestimmt über uns, ich war das letzte mal vor paar Tagen da die haben sich gefreut aber ich wusste das ihnen was fehlt. Er grinste und kuschelte sich auf ihrer Brust zusammen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 18:02

Der Sheruta Leader kam völlig außer Atem bei Kanjiro und Kunami`s Wohnung an. Das Blut lief ihm aus den Ohren und den Mundwinkeln hinaus und tropfte vor die Haustür. Die sicht des Schwarzhaarigen wurde verschwommen. Dennoch klopfte er an die Tür. *Man kacke ...reiß dich zusammen du schaffst das......* Seine Beine klappten immer wieder unter ihm weg doch hielt er sich mit seinen Händen am Türrahmen fest. *Man hoffentlich ist er da....* Der Sheruta Leader klopfte nocheinmal ....wenn Seiji jetzt niemand aufmachen würde ...dann wüsste er nicht wo er Kanjiro suchen sollte.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 21. Sep 2009, 18:11

Kanjiro hatte es sich zu Haus egerade gemütlich gemacht weil Kunami noch am schlafen war, da er sie nicht wecken wollte setzte er sich in die Wohnstube und aß etwas. Eine lange Zeit passierte gar nichts, nur er.. etwas zu essen und der Hund Yoshiro mit dem er sich etwas unterhalten hatte. De rHund war schon lange ein Teil der Familie, Kanjiro erfuhr erst vor kurzem das es sich hierbei um dne Hund einer kleinen Kunoichi hielt die ins Jenseits übergegangen war. Gerade hatte er etwas mit ihm gespielt als es klingelte. Yoshiro lief zur Tür und schnüffelte an der Tür, er schien etwas böses gerochen zu haben weswegen er knurrte. Kanjiro überlegte kurz. Er knurrt? Da muss etwas böses kommen? Etwas böses hier in Konoha?... ahh bestimmt Seiji.. Er grinste und öffnete die Tür. Da stand er mit Blut überhäuft und total fertig, es sah so aus als ob er beinahe in die Wohnung kippen würde. Wowowo, wassen bei dir Phase? Alles ok? Komm erstmal rein... bot Kanjiro an und fing an ihn zu stützen damit er normal gehen kann.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast