Haus der Uzumakis

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Haus der Uzumakis

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 11. Okt 2008, 22:10

ein großes anwesend mit einen stück eingezaünten garten
(bild folgt)

---------------------------------------------------------

hinata kamm an den abend nach hause un begrüsste ihren vater mit einen kuss ihre mutter war schon schlafen gegangen .
dann fühlte sie sich was zu essen auf und setzte sich zu ihm an den tisch
er lächelte sie an " du siehst so freudig aus heute meine tochter was ist vorgefallen das du so strahlst ??"

hinata musste kichern ihr vater sprach immer etwas komisch
dad es ist nichts ..........naja obwohl du wirst es nicht glauben ich hab meinen schüler ............er heißt nakazato !!! er ist echt nett und eine ausgesprochenen persönlichkeit !!

ihr vater schaute sie grinsend an " ach so das ist es also ........... na dann freut es mich so mein schatz ich muss jetzt aber los ich beginne mit einer mission ich werde in ein paar tagen wieder hier sein ......und dann bringst du dein schüler mal mit " sagte er und gab ihr einen kuss dann verschwand er durch die haus tür
hinata seufste waschte ihr geschri ab und ging schlafen .


nächsten tag stand sie erst spät auf und ging dann auch gleich nach dem sie sich angezogen hatte auf die straßen sie wollte evntuell noch beim blumm laden vorbei und welche für ihre mutter kaufen

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 4. Nov 2008, 19:12

hinata trat in dei wohnung als sie schon eine nachricht auf den großen küchentisch endeckte schnell ging sie zu der nachricht und erkannte die schrift vom hokagen
sie fing an zu lesen :

an uzumaki hinata

hinata ich weiß das du angefangen hast den jungen nakazato zu trainieren und bin dir recht dankbar dafür , ich beobachte euer traing heufig und bin froh das du dir seiner angenommen hast , aber nun zu den ernsteeren sachen ich habe kai eine mission aufgetragen und tue diess jetzt auch mit dir deine mission ist kai in sein heimat dorf zu begleiten und ihn zu helfen die genaueren informationen um die ich ihn gebeten habe mit heraus zu finden er wird deine unterstützung brauchen ,
ich weiß du fragst dich was nun mit nakazato ist dazu möchte ich dir sagen das er nicht mit euch mit reisen wird ich möchte ihn hier in dorf behalten , das w2irst du verstehen der grund ist unser letzterer angriff wo es auf den jinshuriken ab gesehen wurde hier in dorf ist er besser aufgehoben erstmal als wenn er mit dir und kai zusammen los zieht , ich möchte das du und kai das ihr in zwei tagen beim morgen grauen los zieht !!!

ps: keinbe angst nakazato ist hier sicher

dein hokage


hinata nahm die nachricht und seufste es miss viehl ihr nakazato jetzt hier alleine zu lassen sie wollte ihn beschützen aber sie sah auch die einwände des hokagen ein
hinata war müde und ging ohen weiteren zögern schlafen

-------------------------------------NACHT-----------------------------------------------------------------

am nächsten morgen wachte hinata etwas müde auf aber heute hatte sie noch morgen würde sie mit kai zusammen los ziehen müssen , sie wollte nakazato persönlich davon berichten und ihn noch einige trainings einheiten auftragen , sie würde yumi bitten nakazato ein klein bischen in auge zu behalten oder vielicht auch yuuka

nach dem sich hinata angezogen hatte verliess sie mit einen apfel das haus

tbc : trainingsplatz

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 07:31

DG:

Nakazato kam an der Haus von sein sensei an die aber nicht mehr sein wird er hängte den brief auf die Tür es lief tränen runter innerlich sagte er ,, es tut mir leid sensei aber ich muss das tun," und verschwand dann.

tbc: schutzbunker

Brief:

,, Hallo sensei ich weiss bestimmt das du jetzt stink sauer bist auf nur weil ich endschieden hab das ich ein Nukenin werden aber ich bin nicht umsonst geworden ich hatte vor mal selbst duch das leben durch zukommen und ich schütze den dorf von ausen ich habe was erfahren den ich jetzt nicht erklären kann einestages komme ich zurück aber bestimmt werde ich dann wohl gefangen genommen, Lebwohl pass auf dich auf,"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Feb 2009, 18:09

shikamaru uzumaki war nach seiner mission wieder zu hause an gekommen es war sehr schön zuhause zu sein aber nicht das was er sehen musste bei seiner rück kehr konoha war angegriffe worden und der hokage war tot das erste war nartürlich die sorge seiner familie und als seine frau ihn dann sagt das hinata seid tagen nicht mehr zu hause war machte er sich sorgen und liess nach ihr schicken besoonders der brief von ihren schüler machte ihn sorgen

hinata kamm dicht gefolgt von shikaji zu hause an und öffnete die tür sofort stürmte ihr vater auf sie zu hob sie in die luft wie ein kleines kind und drehte sich mit ihr "oh meines süße schön das es dir gut geht wie sehr ich dich vermiss habe mein schatzt " er stellte sie ab nahm beide hände und schaute sich nun seine tochter an "du bist eine schönheit geworden mein schatz so wunder schön " sagte er und drückte sie ganz doll "dad ich hab dich auch so vermisst " hinata gab ihn einen väterlichen kuss und schaute dann zu shikaji der in der tür stand
"das schau mal wen ich mit gebracht habe " ihr vater drehte sich um und sah shikaji dort stehen er zog eine agen braue hoch e brauchte ein klein moment biss er ihn erkannte er ging auf ihn zu und umarmte ihn ein mal fest "shikaji du hast dich verändert schön dich wohl auf zu wissen "

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Feb 2009, 18:46

Als Hinata ihren Vater begrüßte hielt sich Shikajii im Hintergrund.Die beiden hatten sich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und wollten sich sicher einiges erzählen .Als die beiden mit den ersten Begrüßungsfloskeln abgeschlossen hatten ,zeigte Hinata auf ihn und sagte ihrem Vater das sie ihm jemanden mitgebracht hat.Sein alter Sensei zog erst eine Augenbraue hoch schien ihn dann allerdings zu erkennen und seine Miene hellte auf.Sie umarmten sich kurz mit einem freundlichen Schulterklopfen und sein alter Meister sagte er sei froh ihn wohlauf zu sehen.Shikajii verbeugte sich und sagte Das gleiche gilt für mich Shimoto -senpai.Ich hoffe ihr wart erfolgreich wie immer. er schaute freundlich und lächelte sogar ein wenig.Ja es stimmt er hatte sich verändert,doch am meisten durch etwas was der erfahrene ANBU wohl am wenigsten erwarten würde und Shikajii hoffte das Hinata es ihm näher bringen würde

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Feb 2009, 18:57

shikamaru sah eine art strahlen in den augen von shikaji und zog erneut eine augen braue hoch es freute ihn seinen schüler zu sehen doch es verunsichterte ihn gefühl zeigend zu sehen er schaute zu hinata
"also hast du dich darangehalten du passt auf meine kleine auf " sagte er grinsend
hinata lächelte ich und stellte sich zu shikaji
sie um schlan seinen arm "dad ja erpasst auf mich auf und er nimmt das auch sehr ernst " shikamaru musste ein paar mal plinzeln um genau zu sehen was da gerade passiert war hinata hielt nun shikajis arm etwas stutzig schaute er von ein zu den anderen " du ...ihr ...???"

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Feb 2009, 19:03

Shikajii hörte das Lob seines alten Senseis und das bedeutete ihm viel Danke für das Lob Senpai doch ich hab nur meine Mission ausgefüllt Und das nichteinmal komplett dachte er ein wenig düster,sich bitter an die Zeit erinnerd in dem Hinata im Krankenhaus lag.Hinata kam zu ihm hinüber und nahm seinen Arm dann sagte sie ihm das er diese Aufgabe sehr ernst genommen hatte und Shikamaru Uzumaki blinzelte einige Male und fragte dann verdutzt"du..ihr...????" Shikajii schaute auf den Boden,ihm war das nicht peinlich allerdings war er ein wenig verlegen

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Feb 2009, 19:19

shikamaru schaute und verstand er grinste "na na na shikaji das hatte ich zwar nicht damit gemeind aber wenn ihr euch sicher seid dann habt ihr mein segen "
er lächelte hinata liess shikaji los und umarmt lächelnd ihren vater "danke papai "
als sie dann kurz aus den raum ging trat sahikamaru an shikaji klopfte ihn auf die schulter
"wehe du verletz sie dann würdest du es mit mir zu tun bekommen und auch wenn du jetzt ein starker anbu bist glaub mir dein alter sensa ist dennoch stärker " er lachte kehlig

dann kam auch schon hinata rein sie lächelte über beide ohren " ich habe deinen freund gerade gesagt das er dich ordentlich zu behandeln hatt abe ich geh bei shikaji so oder so davon aus das er das tut " sagte shikamaru und gab ihr einen kuss auf ihren haupt
"dann hatte das ganze caous ja wenigsen etwas gutes " er lächelte dann schaute er die beiden an hinata war mitlerweile wieder zu shikaji gegangen und hatte sich an ihn gelehnt
"okay ihr zwei süßen ihr habt bestimmt noch was zu tun ich möchte das ihr heute abend zum essen kommt okay " dan zwinkerte er und verliess die wohnung

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Feb 2009, 19:24

Shikajii hörte sich die ernstgemeitne Drohungen eines ansonsten immer freundlichen Vaters und Senseis an und nickte unbeidruckt.Er hatte weder vor auszukitzeln wer der stärkere von beiden war ,noch wollte er Hinata verletzten.Nein das war wirklich das aller letzte auf der Welt was er wollte.Er nickte nur und sagte ein wenig keck Ich hatte nichts anderes erwartet als Hinata wiederkam folgte eine schnell zusammenfassung ihres Wortwechsels und der Vater Hinatas entließ sie mit der Bitte zum Abendessen zu erscheinen.Shikajii legte beide Arme um Hinatas Hüfte und fragte sie Müssen wir schon los?Für wann hast du die Ninja in der Akademie herbeigerufen? Er gab ihr einen Kuss auf den Mund und schaute sie verleibt an

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Feb 2009, 19:36

hinata nickte und grinste
"das währe erledigt " dann umarmte shikaji sie und gab ihr einen sinnlichen kuss den sie mit vollen zügen genoss als er sie fragte ob sie gleich los mussten sie gab ihn inen kurzen kuss "ja " noch ein kuss " müssen " ein weiterer kuss " wir " dann endete sie mit einen zärtlichen kuss
sie rief noch kurz dietreppe hoch " ma , pa wir sind dann weg " und nahm shikais hand und zog ihn mit
TBC:Akademie

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Feb 2009, 19:43

Shikajii genoss die vielen kurzen Küsse und fand die Wörter die sie zwischen diesen platzierte amüsant.Er lächelte und als sie sich von ihren Eltern verabschiedet hatte zog sie ihn mit und die beiden machten sich auf den Weg zur Akademie wo bereits ein Großteil der Ninjas Konohagakure wartete

TBC:Hinata hinterher

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 19. Feb 2009, 22:31

hinata trat in das haus ihres vaters ein und schloss hinter shikaji die tür ihre stief mutter kamm in den vor flur
" da seid ihr ja herzlich willkomen shikaji nara in unsren trauten heim " sate sie und deutete ihnen an hinter her zu kommen aber nicht bevor sie hinata einen kuss auf drückte
hinata lächelt und strich ihrer steif mutter über den dicken schwangeren bauch dann folgte sie ihr
in spesise zimmer angekommen stand ihr vater auf und lächelte zu begrüßung hinata umarmte ihn und gab ihr einen kuss dann bat er sie die beiden sich zu setzten "setzt euch "
er zeigte uf zwei stühle ein neben ich auf der ectn seite und ein auf der linken eite so das sich shikaji und hinata gegenüber sitzten würde
hinata setzt sich hin und kaum saß auch shikaji setzte sich ih vater wieder deressens tisch war reichlich gedeckt

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 11:13

Shikajii trat hinter Hinata ein und verbeugte sich nach der Begrüßung ihrer schwangeren Stiefmutter vor dieser.Als sie dann ins Esszimmer gingen roch Shikajii schon das leckere Essen,er verbeugte sich nocheinmal kurz vor seinem alten Sensei und setzte sich dann neben Hinata .Shikajii hatte wieder seine alte Ruhe wieder,der Kampf hatte ihn kalt gelassen allerdings dachte er immernoch über Yumis Wörter nach und so war er wieder so verschwiegen wie Hinatas Vater ihn kennengelernt hatte.Er tat sich etwas auf seinen Teller und wartete darauf das der Hausherr das Essen eröffnete

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 15:52

hinata lächelte sie merkte das shikaji wieder so ruhig war und lächelte ihn kurz zu irgend was schin ihn zu beschäftigen abe sie würde nict nach hacken wenn er es ihr erzählen wollte würde er das tun sie fühlte sich auf und wartete das ihr dad bescheid gan das sie essen konnten

shikamaru schaute zu shikaji und jetzt wirkte der junge anbu wieder so wie er ihn kannte er grinste
" dann wollen wir das essen mal nicht kalt werden lassen " und fing an zu essen er schaute hinata an
" hinata ich habe gehört das du von ältesten rat eingeteilt worden bist um die leitung des aufbaus und der mission verteilung aufgetragen bekommen hast und auch das du es sehr gut machst " hinata lächelte
danke dad "also morgen ist die beerdigung stimmt es das yumi das alles auf gebürgt bekommen hat wie geht es unser klein yumi überhaupt seid sie hie aus gezogen ist hören wir ja kaum noch was von ihr " er schaute zu shikaji

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Feb 2009, 17:39

Shikajii fing kurze Zeit nach Hinatas Vater an zu essen doch er konzentrierte sich nicht aufs Tischgespräch und hörte nur nebenbei zu.War er wirklich ein Verräter an Konoha im Geiste?Jemand den sein Rang und die Trauer vor Verlusten den letzten Kampfeswillen geraubt hatten?Oder war es doch richtig so gehandelt zu haben?War es richtig das Bild gegen die Sicherheit des Dorfes einzutauschen oder hatte Shikajii damit ein Exempel statuiert wie Konohagakure in nächster Zeit mit Dieben umgehen wird.Er starrte abwesend wirkend aufs essen und bemerkte so auch den Blick seines alten Senseis nicht,er hatte zwar mitbekommen das es Yumi ging aber der Rest war wieder aus seinem Hirn gewichen um Platz zu geben für die Schuldgedanken.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste