Platz vor der Residenz des Hokage

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 21. Aug 2010, 15:05

[align=center]Der Platz vor der Residenz des Hokage ist meist sehr voll, da dort viele Ninjas auftauchen, um dann Bereichte oder anderes bei dem Kage abzugeben. Dennoch ist er auch nicht nur deswegen voll, sondern auch durch diesen Platz führt eine der größten Straßen von Konoha. So laufen viele Menschen am Tag am Gebäude vorbei. Ebenso ist dieser Platz auch ideal dafür geeignet, sich mit anderen Menschen zu treffen. Auf dem Platz findet man ein paar gepflanzte Bäume, wo darunter Bänke stehen, damit man sich ausruhen kann.[/align]

___________________________________________________________

CF: Konoha ~ Heiße Quellen

Tetsu hatte einen guten Start in diesem Tag gehabt. Nachdem er von der heißen Quellen nach Hause gegangen war, war er gleich in sein Bett gesprungen, da er ziemlich erschöpft war. Nagut, er hatte davor noch ein bisschen etwas gegessen, und ein bisschen mit seinen Eltern unterhalten. Der Junge hatte alles von seinem ersten Tag erzählt, und natürlich auch über seinen Sensei, dem Training und vieles mehr. Die beiden freuten sich für ihren Sohn, dass er so einen guten Start hatte. Als es dann der nächste Tag angebrochen war, wurde er von den Vögeln geweckt, die in der Luft ihre Lieder trällerten. Kurz darauf klirrte dann auch sein Wecker los, und der Genin stand etwas verschlafen auf, zog sich seine Sachen an und ging runter in die Küche. Tetsu war zwar am Anfang etwas müde gewesen, aber diese Müdigkeit war schnell verflogen, da heute wieder ein toller Tag bevorstand. Heute würde er seine erste Mission machen. Für ihn war das ganze noch so aufregend, dass er hastig sein Essen hinterschlang. Daraufhin nahm er wieder seine Schwerter mit und ging aus dem haus hinaus, seine Eltern hatten ihm noch einen guten Tag gewünscht. Es war wie gestern ein ganz schöner Tag, und die Sonne schien auch schon am Himmel. Nun lief er zu der Residenz des Hoakgen, wo sie sich eigentlich treffen wollte. Wie immer war Tetsu etwas früh, aber er wollte sich auch dieses mal nicht so viele Fehler unterlaufen lassen. Schon bald war er an dem Gebäude angekommen, dort hatte er sich mit seinem Sensei verabredet. Kurz schaute er sich um, ob er schon irgendwo war, leider konnte man ihn nirgendwo sehen. Also beschloss Tetsu einfach zu warten, wie gesagt: er war ja ein bisschen zu früh. Dennoch machte er sich schon ein paar Gedanken, wie der Tag heute so werden würde. Was war es für eine Mission ? Wäre sie denn spannend ? Könnte er heute wieder vieles lernen ? Solche Gedanken, und noch viele mehr schwirrten durch seinen Kopf, während er immer noch auf seinen Sensei wartete.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Ozuna Watanabe » Sa 21. Aug 2010, 16:03

Ozuna hatte sich den Abend noch mit einen heißen Bad und einen dazu gehörigen Sake versüßt. Er hatte sich etwas entspannugn verdient nach den strapatzen des Tages. Es war wirklich ein Tag der sich so schnell nicht mehr wiederholen würde, gleich drei neue Bekanntschaften in seinen Leben, zudem noch seine neuste Aufgabe sich um Tetsu zu kümmern. Es war alles etwas aufregend für den Autisten welcher sonst immer auf eine strafe, immer wiederkehrende Tagesstrucktur acht gab. Doch nun schien alles aus den Gleichgewicht zu fallen. Der Senshi seufzte einmal udn ging zu bett, wie immer schlief er nackt, wozu sich etwas anziehen? Er war ja eh allein daheim, da achtete niemand darauf das er etwas anhatte. Zudem würde er selbst seinen Körper auch niemals zeigen. De rSchwarzhaarige kroch in sein Bett, legte sich wie immer in die Emryonal Stellung udn versabnk schon gleich in einen äußerst tiefen schlaf. Wie immer kam den Senshi die Nacht zu Kurz vor, so wachte er Augenreibend auf, und welzte sich mehrere mal noch hin und her, ehe er sich endlich auf raffen konnte auzustehen. Sich gewaschen udn Angezogen, nebenher noch eine kleinigkeit gegessen machte sich nun auch Ozuna auf den Weg zum verabredeten Termin. Wie immer lag er gut in der Zeit, er lief gemütliuch und konnte nebenher nopch locker seine Pfeife rauchen während er sich seinen Treffort näherte. Überrascht schaute der Senshi auf die Uhr. Wow, er scheint sehr zuverlässig zu sein, sonst bin ich immer der erste der da ist und dabei ungeduldig auf andere wartet. Erstaunt kam Ozuna ihn immer näher, ehe er auch schon direkt vor ihn stand. Morgen.. meinte er verschlafen und zog an seiner Pfeife. Wir sind beim Kagen nicht angemeldet, und es ist noch früh, wir sollten etwas warten, Ezio-Sama ist immer sehr beschäftigt, ich würde vorschlagen wir warten noch ne halbe Stunde, die ich eh eingeplant hatte, da ich mir eigenlich sicher war du wärest ein normaler durchschnitts Junge, der immer verschlafen würde. Jetzt bin ich doch etwas schockiert.. aber das im positiven Sinne. Sagte der Einäugige und kratzte sich am hinterkopf.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mi 25. Aug 2010, 21:54

Der Junge hatte noch etwas gewartet. Schließlich hatte er entschlossen einen Apfel zu essen, den er von seiner Mutter mitbekommen hatte. Doch der Genin musste nicht mehr lange warten. Schon von weiten erkannte man wieder den Senshi, anscheinend etwas müde. Naja es war ja nicht sein Problem, schließlich hätte sie es ja auch auf später verlegen können, aber Ozuna-san hatte es so gewollt. Ebenso hing schon der Sensei an seiner Pfeife, die er anscheinend gut genoss. Ehrlich gesagt hielt der Junge nicht sehr viel vom rauchen, aber es war halt nun mal ansichtsache. Bestimmt würde er aber nie solch ein Ding in den Mund stecken, nicht einmal, wenn er größer geworden ist. Schließlich fing dann Ozun-san an zu reden. Er war etwas überrascht gewesen, dass er so früh auf der Matte. Mit einem grinsen schaute Tetsu ihn an. "Naja, es ist meine erste Mission. Da möchte ich versuchen so gut wie möglich alles gut zu machen." Nachdem er das gesagt hatte, klang es für ihn selber schon etwas komisch, aber das war ja eigentlich auch egal. Jedenfalls erklärte der Mann noch, dass sie nicht bei dem Kage angemeldet waren, und somit noch etwas warten müssten. Etwas gelangweilt schaute der Genin auf den Boden. Wenn er etwas hasste, dann nur dummes herumstehen. Und das jetzt noch eine verdammte halbe Stunde ! Zum Glück war ja Ozuna-san da, so könnte er sich wenigstens etwas unterhalten, und ihm würde nicht so schnell langweilig werden, dass hoffte er zumindestens so. Tetsu nahm nochmal kurz das Thema mit dem zu-früh-kommen auf, er mochte es schon irgendwie wenn er gelobt wurde. "Wenn durchschnittliche Jungs immer verschlafen, dann bin ich kein Durchschnitt. Wenn es um das Training geht, oder auch um Missionen kann mich keiner bremsen. Da ist es mir eigentlich vollkommen egal, ob es nun 5 Uhr in der frühe ist, oder später." Er grinste immer noch, dennoch ging es jetzt schon etwas ins lächeln über. Da sie nun etwas Zeit hatten, konnte er nun ein bisschen Fragen, was nun mit der Mission ist, was sie machen würde. "Ozuna san ?" fing der Junge an zu reden "was machen wir denn eigentlich heute auf der Mission ? Wissen sie das denn schon, oder entscheidet das dann der Hokage persönlich ?" Solche Sachen, welche ihm noch vor kurzem durch den Kopf geschwirrt waren, konnte er nun seinem Sensei fragen. Vielleicht waren solche Fragen nun mal manchmal komisch, und etwas nervig für höher gestellte, aber es gehörte ja auch irgendwie dazu, wenn man Sensei war, solche Fragen zu beantworten. Immer noch etwas gelangweilt von der Warterei, nahm der Genin seine Hände in die Tasche pfeifte sehr leise eine Melodie, die er erst vor kurzem bei seiner Mutter gehört hatte.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mo 30. Aug 2010, 17:22

Ozuna etzte sich auf den Boden, rauchte seine Pfeife udn schaute durch die Gegend. Er hatte erhlich gesagt keine Lust auf eine Typische Genin Mission, doch wusste er das genau sowas auf die beiden warten würde. Der Kage hatte sich gegen ihn verschworen, das wusste er schon immer, besonders in dem Moment als er Senshi wurde, und dann sich um den Jungen da kümmern musste, und nun wusste er, das der Kage nur mit reibenden Händen darauf wartete ihn eine langweilige Mission zuverpassen. Aber ehrlich gesagt: Was sollte er auch sonst mit den Genin machen?! Er war noch so jung, zudem sagte dieser gerade es sei seine Erste Mission, da konnte es doch nur Müll sein. Und das war wahrscheinlich auch gut so. Naja Kleiner, Freu dich nicht zu früh. Genin Missionen sind immer schei*e. Das wird ein langer und besonders langweiliger Tag, ich sags dir. Aber das ist wohl auch das beste einen Genin eine einfache Mission zu geben, ich habe auch keine Lust das wir beide uns zum "Suicid Kommando" Umtaufen sollen. Sagte er mal wieder genervt und gelangweilt klingend, dabei pustete er seinen Rauch in die Luft, ehe er einen großen Atemzug zu sich nahm. Schönes Wetter heute... ich könnte heute wenn ich diesen Mist hinter mir gebracht habe ein wenig in den Park setzten. Da kann ich bestimmt Schmetterlinge beobachten...oder vielleicht läuft da wieder Maresuke umher, ich will ne revange, der hatte mich das letzte mal ganz schön ins schwitzen gebracht. Dachte sich Ozuna und verplannte innerlich schon seinen ganzen Tag, ja irgendwie war er immer unterwegs, was die meisten ihn gar nicht zu trauten da sie immer nur den einsamen Shinobi in ihn sahen. Als tetsu wieder sprach lächelte Ozuna ein wenig und nickte etwas. Sei lieber Durchschnittlich kleiner! Denn entweder ist man extrem klug und wird immer missverstanden, oder extrem dumm und ist dabei zu nichts zu gebrauchen. Menschen die durchschnittlich sind, werden nie verstoßen, da sie einfach in der Norm der Masse sind, sie stellen keine Bedrohung da. Ein Durchschnittlicher Mensch... ist ein glücklicher Mensch. Sagte er und zeigte damit wieder wie sehr er sich danach sehnte ein normaler Mensch zu sein, wie all die anderen. Vielleicht war die Einstellung des Senshis einwenig einfälltig, und gradlienig, doch so war er einfach, er sah nur selten nach links oder nach rechts, er schwebte eben in seiner eigenen Welt. Desweiteren fragte Tetsu ihn was es für eine Mission werden sollte, ob der Kage denn soetwas festlegen würde. Kurz musste sich der Schwarzhaarige das lachen verkneifen, ehe er dann sich selbst zunickte. Er ist noch jung.. dau unerfahren, kein wunder das er son dummes zeug fragt. Noch einmal zog er an der Pfeife und nickte leicht. Selbstverständlich sucht Ezio-Sama die Mission aus. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Aber das ist ja auch egal... auch wenn wir zu früh sind.. wir können dennoch mit der Lektion beginnen. Meinte der Senshi und erhob sich, klopfte dabei den Staub von seinen Lila Kimono udn drehte sich zu dne Jungen um. Angenommen du bist der Teamleiter, und ich dein Team, deine Mission lautet das wir nach einen A-Rang Nuke Nin suchen müssen, was wäre deine erste Frage an dein Team? Wie würdest du sie Positionieren, ich sage mal, dir stehen 3 Jounin zur verfügung.. Vielleicht etwas hoch gegriffen diese Frage an einen neuling zu stellen, besonders auch noch in diesen Maße, doch wollte er allgemein wissen ob er Jemand war der gern die Hände in die Taschen legte udn auf seiner Unerfahrenheit beruhen ließ, oder ob er einfach mal sein kleines Gehirn anstrengen würde und sein bestens beim Antworten geben würde.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mi 1. Sep 2010, 21:40

Leider hatte der junge Shagiri schon so etwas in der Art erwartet, was die Sache mit der Mission war. Es wäre ja auch irgendwie übertrieben gewesen, hätte er eine mega-ultra schwierige Mission bekommen, die er wahrscheinlich garnicht bewältigen könnte. So würde es wahrscheinlich eine eher langweilige Mission werde, so sah es zumindestens sein Sensei vorraus. Dies war natürlich für Tetsu etwas niederdrückend, aber trotzdem musste er immer weiterlächeln. Wenn er seine Mission gut machen würde, würde er sicherlich auch bald bessere Mission ausführen dürfen, und dann ist vielleicht auch später wenigstens ein bisschen mehr Action dabei. Anscheinend schien aber Ozuna-san auf solch Mission nicht wirklich Lust zu haben, da er sie bestimmt schon nur zu oft gemacht hatte, als er noch ein Genin gewesen war. Kurz stellte sich der Junge seinen Sensei als Genin vor, was etwas belustigend war, kurz darauf war dann dieser Gedanke dann auch wieder verschwunden. Ebenso schien der Senshi noch nicht wirklich zu 100% wach zu sein, und deswegen auch nicht die beste Laune aufweisen zu können. Das war dem Genin aber eigentlich egal. Er hätte auch die Mission alleine gemacht, wäre sein Sensei nicht dazu fähig sie mit ihm zu machen. Trotzdem hatte er aber auch ein besseres Gefühl, wenn sein Meister dabei war. So konnte er ihm bestimmt noch hilfreiche Tipps geben, und schließlich würde der Tag bestimmt noch nicht für ihn nach der Mission enden. Vielleicht würde sie noch irgendwo trainieren, Ozuna-san hatte auch mal irgendwas von einem Trainingskampf gesagt. Darauf würde sich auch der Genin freuen, wenn er seine Fähigkeiten unter Beweiß stellen könnte. Sicherlich hatte er nicht so viel drauf wie sein Sensei, aber vielleicht erwartete er auch weniger von seinem Schüler, und wäre dann überrascht wie gut er schon war. Anscheinend war nämlich auch der Senshi eher auf den Jutsu basierenden Kampf sehr gut trainiert. Bestimmt könnte er dann auch ein bisschen mit seinem Kenjutsu rausholen, wobei er ihn ja aber nicht verletzen wollte. Daraufhin sagte Ozuna-san noch etwas mit dem "Im Durchschnitt" sein, was der Junge etwas fragwürdig fand. Er wollte sich nicht herausstellen, aber irgendwie war er glaube schon etwas anders. Darüber wollte er sich eigentlich keine Gedanken machen, und lies dieses Thema erstmal gekonnt weg. Irgendwann mal würden sie da bestimmt wieder drauf kommen, und könnten dann darüber weiterreden. Schließlich fragte der Mann ihn noch etwas und zwar, was er in einer bestimmten Situation machen würde, wenn er auf Mission ist und der Teamführer ist. Es hatte ihn etwas überrascht, da es nicht einfach war solch eine Frage für einen Genin zu beantworten. Kurz überlegte er und versuchte dann, aus seinem bisherigen Gedächtniss etwas brauchbares herauszukramen. "Naja, also am Anfang würde ich vielleicht fragen wer was kann. Ich muss ja wissen, in was jeder gut ist, damit ich auch dann die Positionierung gut aufteilen kann." Fing der Junge an zu erklären. "Dann würde ich nach den Fähigkeiten sie so gut wie möglich positionieren. Wenn ich 3 Jounin zur Auswahl hätte, würde die Jounin, welche eher im Nahkampf besser sind außen stehen. In der Mitte wäre dann die Fernkämpfer. Also würde ich bei drei Jounin zwei Nahkämpfer außen positionieren, damit nicht von Hinten oder Vorne die Gruppe überrascht werden kann, und den Fernkämpfer in die Mitte, damit er gut geschützt ist." Es war vielleicht ein bisschen zu lasch, aber anders konnte er es nicht wirklich erklären. Bestimmt würde jetzt sein Sensei den Kopf schütteln.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Ozuna Watanabe » So 5. Sep 2010, 14:23

Ozuna paffte seine Pfeife und schaute in den Himmel, er überlegte wann er am besten den Kage nerven gehen konnte, er wusste das dieser sicherlich besseres zu tun hatte als für ihn udn seinen genin eine Mission zu ersuchen, doch andererseids würde es auch zeigen das sie sich für ihre Aufgaben interessierten udn sich für das Dorf einsetzten. Aber im prinzip war es dne Schwarzhaarigen eh egal, hauptsache er konnte seine Pflicht als Sensei richtig nachgehen. Es war wichtig für die entwicklung seines Schülers viele Missionen zu erfüllen, vielleicht sollte er sich auch einmalig ein kleines Team für eine Mission suchen, damit Tetsu auch mit mehr Teamwork in verbindung kommt. Der junge Senshi musste ihn noch viel beiberingen, und ja, etwas motiviert war er dabei schon, doch wo anfangen? Es war so viel, am liebsten würde Ozuna schon heute alles durchrattern damit der Genin morgen Jounin ist, doch dies war mehr als nur unrealistisch. Weiterhin paffte der Senshi die Pfeife udn pustete dne Rauch in die Luft, welcher dann schließlich seine Kreise zog und mit der zeit unschädlich wurde. Als die Antwort des Genin kam, war der junge Mann wirklich beeindruckt, der Junge war ja nicht mal so dumm wie es sich heraus stellte, und kurz glaubte der Senshi das er den besten Schüler hatte den er sich vorstellen könnte. Er wirkte irgendwie sehr selbstbewusst und das war eine Eigenschaft die man schon mal als Shinobi brauchte. Desweiteren schien er schion trotz seiner unerfahrenheit eine gewisse Vorstellung zu haben, in einen Notstand würde er vielleicht schon als Teamführer agieren müssen und dabei waren diese Ideen gar nicht mal so dumm. Der Senshi nickte zufriden, udn lächelte knapp. trotz deiner Unerfahrenheit udn meiner nun wirklich sehr schlampigen beschreibung von Mitgliedern udn Mission, hast du verdammt gut geantwortet, ich hätte es uinter diesen Umständen nicht besser machen können, was sollte man scvhon groß dazu sagen? Ja Junge, ich bin sehr überrascht, das hast du gut gemacht. Sagte er zufriden und man konnte es auch aus seiner Stimme heraus hören. Ozuna drehte sich zu Tetsu um und nickte in Richtung Kage gebäude. Ich hab keine Lust mehr zu warten, ist mir nun egal ob wir dne Kage stören, wir klopfen einfach mal an, mehr als dumm durch die Gegend gucken kann er auch nicht... lass uns gehen. Sagte er und mit diesen Worten bewegte er sich zum Kage gebäude.

tbc: Kageresidenz (Ezios Büro)

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no kuni ~ Konoha] Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 6. Sep 2010, 21:35

Anscheinend schien Ozuna-san von der Antwort des Genin überrascht zu sein. Und dann hörte er etwas, was er bei seinem Sensei bestimmt nicht allzu oft hören würde. Ein Lob in vollen Tönen. Ehrlich gesagt fühlte sich Tetsu deswegen etwas geschmeichelt und bedankte sich kurz, dennoch hatte er bei seinem Plan hier und da noch etwas geändert, hätte er ein bisschen mehr Zeit gehabt. Aber darauf kam es eher nicht an. Immer noch vor dem Gebäude stehend wartete Tetsu darauf, dass nun langsam mal der Senshi hinein gehen würde. Hätte er gewusst, dass sie noch so lange warten müssten, hätte er sich sicherlich etwas zu lesen mitgenommen oder hätte seinen MP3 Player eingesteckt. Dennoch hatte er aber diese Sache zu Hause gelassen, da er nur Zeug für die Mission in seinen Rucksack gesteckt hatte. Da waren solche Gegenstände wie MP3 Player nicht wirklich fördernd. Hier und da dachte der Shagiri wieder über ein paar unwichtige Sachen, summte ein bisschen um die Zeit tot zu schalgen und stellten sich den weiteren Verlauf des Tages vor. Was würde er mit seinem Sensei für eine Mission bekommen ? Müsse er eine langweilige Aufgabe erledigen, oder eine etwas bessere Mission, obwohl sie im D-Rang wäre ? Der Junge würde sich einfach freuen hätte er auch etwas Spaß daran an der ganzen Sache und würde nicht später die Augen verdrehen, wenn er sich an seine erste Mission erinnern würde. So hoffte er einfach das beste. Was ihm gerade auch auffiel, er hatte bis jetzt noch nie den Hokagen kennen gelernt. Schleißlich gab es bis jetzt noch keinen wichtigen Anlass. Natürlich wusste der Genin das der Hokage Ezio Kaguya hieß, und auch einiges über seine Fähigkeiten aber das war es auch schon. Was dieser für einen Charakter hatte wusste er nicht. War er denn freundlich ? Vielleicht genervt oder laut ? Er stellte sich ihn kurz vor und kam zum Schluss das er ja als Hokage eine gewisse Weise auch freundlich sein müsste, davon ging er einfach mal aus. Also machte er sich auf eine neutrale Person gefasst. Wahrscheinlich würde er sowieso nur wenig sprechen und sein Sensei würde das ganze übernehmen. Hätte er Glück würde Hokage-sama ihn ja noch ein paar Sachen fragen. Jedenfalls wurde er dann von seinem Sensei aus seinen Gedanken gerissen. Dieser entschied nämlich nun endlich ins Gebäude zu gehen. Mit einem lächeln auf den Gesicht folgte Tetsu ihm und langsam kamen sie weiter zu dem Gelände. Ozuna-san wusste zwar nicht genau ob der Kage Zeit hatte, wollte aber selber auch nicht mehr warten. Das kam für den Genin selbst nur gelegen.

tbc: Kageresidenz (Ezios Büro)
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Jiro Arita » Mo 25. Jul 2011, 23:59

CF: Fluss

Nachdem Maresuke nun das Dorf gerettet hatte und sich zusammen mit Minato an die Spitze des Dorfes gestellt hatte und sich auch selbst zum Hokage der 13. Generation ernannt hatte, war er auf den Weg zu seiner Residenz um alles vorzubereitendem Volk zu verkünden, dass nun er, Maresuke Arita, der Hokage war und über das Dorf wachen würde. An seiner Seite waren 5 Shinobi, die ihn eskortierten, als sie druch sie Straßen des Dorfes gingen. Nachdem Maresuke die Evakuierung aufgehoben hatte waren die Dorfbewohner zurück gekehrt und waren zusammen mit den Shinobi dabei die Trümmer wegzuräumen und und die Häsuer zu reparieren. Als die Leute im vorbeigehen Maresuke erblickten lächelten sie ihm an und jubelten ihm zu. Es machte den Anschein, dass die Shinobi, die ihn ebengesehen hatten, rum erzählt hätten, als hätte er allein die Gefahr besiegt, von der niemand außer den Personen die da gewesen waren etwas wusste. Im Grunde hatte Maresuke die Bedrohung auch fast alleine abgehalten, wobei er natürlich Yumi dankbar für ihre Hilfe gewesen war. Doch der Arita merkte, dass er das Volk auf seiner Seite hatte und sie ihn als Held sahen. Er war forh darüber, dass die Menschen von Konohagakure nicht leicht in Panik zu bringen waren. Konoha hatte in der Vergangenheit viel erlebt, weswegen die Menschen genau wussten, was in slochen Situationen zutun war. Ruhe bewahren und auf das hören, was sie Shinobi sagten. Der Arita fühlte sich erfüllt, als er die fröhlichen gesichter seiner Mitbürger sah und er war stolz ein Konohanin zu sein und diese Leute zu beschützen. Konohagakure war ein Dorf, welchesgastfreundlicher nicht sein konnte und welches dafür bekannt war weltoffen zu sein. Der Arita würde dafür sorgen, dass die Mentalität des Dorfes wieder in der Welt bekannt werden würde!
Doch machte sich Matsuura bermerkbar und Maresuke wusste worum es gehen würde. Herrjeh.... da ist aber viel passiert, was Maresuke? Das kannst du laut sagen... ich hätte nicht gedacht, dass soviel passiert... und ich weiß auch nicht ganz, was ich davon halten soll. Du meinst Minato-kun und Kyuubi-kun? Hmmm... Ja, ein Bijuu ist immer schwer einzuschätzen Maresuke, aber Mianto macht auf mich den Eindruck wie ein kleines Kind, welches etwas haben will und alles dafür tun wird. ich denke... jeh länger er mit dir zusammen ist, umso wärmer wird auch wieder sein Herz. Zu dieser Yumi scheint er ja ein ziemlich nahes Verhältniss zu haben. Stimmt... sie war ja auch bei seinem Vater... scheint familär zu sein. Aber ich denke du hast recht. Minato will nur, dass die Jinruuriki in Frieden leben könnnen ohne Angst haben zu müssen oder als Waffe missbraucht zu werden. Man hat es in der Vergangenheit ja gesehen und ich kann seine Sorge verstehen. Und was wirst du tun wenn es soweit ist? Ich meine... Minatosorgt dafür, dass du Hokage werden kannst und ist der stärkste Jinruuriki den ich jemals gesehen habe. Eben als ich den Kyuubi gesehen habe, haben wir beide gespürt wie mächtig sie sind. Er hat sich dir angeschlossen und will mit dir die Welt verändern. Du als Hokage, er als eine Rechte Hand. Nehmen wir an du wirst wirklich Hokage. Das Volk sieht dich bereits als Helden, die ANBU sind dir treu ergeben und yumi ist ebenfalls schon auf deiner Seite... aber was ist mit Roy und Keiji? Denkst du sie werden Minato akzeptieren und dich als Hokage anerkennen? Ich weiß nicht wie viel Wert bei ihnen Yumis Wort haben wird und ob das Volk eher dir folgt oder ihnen... aber es könnte im Bürgerkrieg enden... das ist dir bewusst mein Junge oder? Maresuke blieb stehen und die Shinobi schauten ihn verwundert an. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, Matsuura-sama... aber ich kann nicht mehr mit ansehen wie das Dorf in diesen monotonen Zustand ist... Diese Leute haben verdient nicht mehr in Angst leben zu müssen! Ich will nicht mehr von ihnen sterben sehen! Minato ist der Schlüssel für das und ich werde diese Change nicht verstreichen lassen! Wenn es zum brügerkrieg kommt werde ich dafür sorge, dass so wenig Menschen wie möglich leiden müssen.... Es muss sein! Ich gebe dir recht Junge... aber was ist mit meiner eigentlichen Frage? Natürlich! Wenn Minato mit seinen brüdern und Schwestern leben wollen würde, würde ich ihn selbstverständlich ziehen lassen! Er ist keine Waffe für mich, sondern ein Mensch. Es wäre bedauerlich für Konoha, aber ich würde ihn ziehen lassen... Mit diesen Worten ging Maresuke wortlos weiter und seine Männer folten ihm.
Doch kam nun noch ein anderes Thema zu sprechen, welches am Fluss passiert war. Das merkwürdige Gefühl, was beide ab der Rede gespürt hatten, war nun zum Höhepunkt gekommen und hatte Maresuke verändert. Er selbst hatte es nicht genau gesehen, aber gespürt hatte er es und es hatte sich auch gezeigt, als der Arita den Kyuubi gesehen hatte. Und was denkst du über diese mytseriöse Sache? Ich weiß nicht... es war scheinba so, als wäre dein Chakra in mein eigens gewechselt und dadruch wurde ich stärker. Aber... ich habe dabei Bilder... Erinnerungen von dir gesehen. Ja... ich weiß. ich habe es auch gespürt. Aber, ich habe auch deinen örper gespürt, also richtig. Die Leidung auf deiner Haut, den Wind in deinen Haaren... sehr sonderbar. Aber es stimmt. Ich bzw. mein Chakra sind in deinen Körper gewandert.. bzw. ein kleiner Teil meines Chakras, welches dich gestärkt hat. Und wieso die Erinnerungen und das Gefühl meines Körpers? Nun... wenn mein Chakra wandert, wandert auch meine Seele, wie ich es dir bereits erklärt habe, mein Junge. Es scheint, als wäre das eben ein Zustand gewesen, welcher unsere Seelen kurz miteinander verbindet. Das war die gute Variante oder? Ja, genau. Wenn mein Chakra deinen Körper stärkt und meine Seele deinen Geist, wirst du sozusagen kurz zu mir, bzw. wirst du durch mich stärker. Das klingt doch gut! Aber wie bekommen wir das hin, dass dieser Zustand aktiviert wird und wie bekommen wir es hin, dass es dann passiert, wann wir es wollen? Matsuura überlegte kurz, ehe er eine Antwort gab. Nun... wir müssen mein Chakra dazu bringen in deinen Körper zu wandern... beim Jinzen tut es dein Chakra zu mir... indem du dich in meinen Chakrakreislauf einklingst. Ich denke, wenn ich es bei dir mache, bekommen wir den gleichen Effekt. Hmmm... ich habe da schon eine Idee. Lass uns erst wieder unseren Papierkram erledigen, und dann ds trainieren. Das gefällt mir! gehen wirs an!
Nach diesen Gesprächen erreichten Maresuke und seine Eskorte den Plattz vor der Residenz. Di Residenz hatte nichts abbkommen und der Platz war verhältnissmäßig leer. Der Arita ging mit den Shinobi weiter auf die Residenz zu und vor dem Eingang sah er einige Shinobi in einer schwarzen, langen Jacke und einer grauen Uniform unter der Jacke. Ebenso waren drei ANBU unter ihnen, welche sich verbeugten als Maresuke sich näherte. Sie Unifmomierten Shinobi, die aus der Infomationsbeschaffungseinheit (Geheimdienst) stammten salutierten. Maresuke blieb stehen und nickte ihnen zu. "Hallo Männer... was gibts?", sagte er und erkündigte sich auch gleich was los war. Einer der ANBU trat vor und nickte. "Maresuke-sama... wir müssen leider schlechte Kunde bringen... Roku-sama ist seinen Verletzungen erliegen und weilt nicht mehr unter uns. Ebenso sind Kanjiro und seine Gefährten verschwunden.", berichtete er. Dies war ein schwerer Schlag für den Arita, da er Roku zu seinen Verbündeten und zu seinen Freunden gezählt hatte. Auch das Knajiro nicht auf ihn gehört hatte und verschwunden war stimmte ihn traurig. "Das ist schrecklich... ein schwarzer Tag für Konoha... Was Kanjiro angeht, die ANBU sollen das gesamte Dorf nach ihm absuchen.", sagte er und seine Miene verfinderte sich. Der ANBU blieb einen Augenblick still, ehe er etwas antwortete. " In der Tat... Aber die ANBU stehen weiterhin euch treu ergeben Maresuke-sama! Dies war der letzte Wille unseres Captains.", sagte er und Maresuke nickte traurig, "Wie sollen wir weiterverfahren? Wer soll ihn ersetzen?" Maresuke überlegte kurz und fasste schnell einen Entschluss. " Er soll Feuerbestattet werden und sein beste Squad-Leader soll ich bei mir melden...", sagte er und in diesen Moment tart einer der Shinobi des Geheimdienstes vor. "Maresuke-sama... Wenn sie gerade von bestatten reden. Es gab einen Vorfall in der Leichenhalle.", sagte er und Maresuke schaute ihn verwundert an, "Einige Leichen wurden von Unbekannten gestohlen und wieder andere wurden... Nja... wie soll ich sagen, geschändet." Maresukes Augen weiteten sich: "Gestohlen?! Seit ihr sicher?! Welche Leichen?! Von wem?!" "Nun... also... Es waren die Leichen von Raiden Hikari, einen ehemaligen Kaiser... einen ANBU Captain aus Kirigakure, der wegen dem Papierkrieg nie nach Kirigakure überstellt wurde... und die Leiche von ehemaligen ANBU Captain Nudode... Und sogar die Leiche unseres letzten Hokage Ezio-sama selbst. Hier eine Liste." Maresuke nahm das Klemmbrett und Schrecken überzog sein Gesicht. "Mein Gott... wer macht den sowas?!", fragte er sich selbst und schaute den Shinobi an, "Wie konnte sowas passieren?! Was ist mit den Wachen?" Der Geheimdienstmitarbeiter räusperte sich leicht. "Nunja... wir ermitteln, aber die Wachen berichten nur davon, dass Masaru Nakamura die Leichenhallte betreten hatte und eine der Wachen wurde niedergeschlagen gefunden. Vor einigen Stunden...", berichtete er und Maresuke gab ihn das Brett zurück. Er wusste nicht warum jemand so viele Leichen stehlen würde, aber er hatte kein gutes Gefühl. Ebenso konnte er sich nciht vorstellen, dass Masaru sowas tun würde, aber irgendwie traute er der Sache nicht. Er nickte und hab folgende Befehle: "Nun... es fällt mir schwer dies zu sagen... aber Aufgrund der Tatsachen die gegen ihn sprechen, Erkläre ich hiermit Masaru Nakamura zum S-Rang Nuke-nin! Leichenschändung und Diebstahl ist ein fast größeres Verbrechen als das Töten. Ich hab nie gedacht, dass es soweit kommen mag. Dies soll sofort an Iwagakure und Kirigakure weitergeleitet werden, um die Daimyou werde ich mich persönlich kümmern. Alle Shinobi sollen diese Infomation bekommen und falls Masaru wiederkommen sollte, soll er sich sofort bei mir melden. Alle Leichen in der Leichenkammer sollen unverzüglich verbannt und bestattet werden. Und mein Befehl bezüglich Minato ist hiermit anuliert. " Die letzten Worte halten den ANBU welche nickten und verschwanten. Die Shinobi vom Geheimdienst salutierten und der Anführer sagte:"Der Befehl wird ausgeführt... Masaru wird auf die Fahnungsliste geschrieben.. auch wenn es ziemlich hart ist... Maresuke-sama wir halten euch auf den Laufenden und wenn ihr es wünscht wird eine Abteilung direkt in die Residenz abkommandiert damit ich frei darüber verfügen könnt." Maresuke nickte und lächelte. "Sehr freundlich. Ich wäre froh darüber. Wegtreten.", sagte er und mit diesen Worten verschwanden auch die Shinobi vom Geheimdienst. Maresuke hatte eine böse Vorahnung und würde nochmal die Akten bestimmter Personen und Ereignisse durchlesen, sobald er alles andere geklärt hatte. Mit diesen gedanken betrat er die Residenz und seine Eskorte kümmerte sich zusammen mit ihm um den Papierkram.

TBC: Residenz des Hokage

(Out: ich habe die Erlaubiss von Phil erhalten die ANBU so zu RPGn)

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Nara Rikojin » Mo 26. Dez 2011, 19:37

Rikos Bunshin, vom Tor kommend

Wieso mussten Bunshins nur die Arbeit für ihre Herren tun? Gab es ein ungeschriebenes gesetz, dass die Originale ihren Spaß haben durften, während die Doppelgänger sich die Hacken abschuften mussten? Nicht in dieser For. Es gab allerdings eine Klausel die besagte, dass man den Anweiseungen des Originals genau FOlge leisten musste. Nur gab es ab und zu Freiraum in der Interpretation der Befehle. So hatte der Doppelgänger Rikos den Befehl erhalten die Fortschritte am Bau des Nahrungslagers zu begutacten udn sich zu vergewissern, dass alles gut lief. Der Bunshin hatte seine Aufgabe hauptsächlich damit abgedeckt, dass er einmal quer durch die beisher vorhandenen Vorräte spaziert war und von jeder Köstlichkeit ein wenig probiert hatte. Nach einer halben Stunde war dann alles Essen für genießbar und der Tag für beendet erklärt worden. Mangels einer besseren Alternative hatte es sich der Bunshin für die Nacht zwischen all dem Essen gemütlich gemacht und war inmitten einer herrlichen Duftwolke eingeschlafen. Am nächsten Morgen dann sollte es weiter gehen, mit der Arbeit. Unterlagen über die zukünftige Straßenführung mussten zu den verantwortlichen Handwerkern gebracht werden. Eine dankbare Aufgabe, die schnell erledigt war. Auf seinem Weg kam er auch bei der Residenz des Hokagen vorbei. Kaum machte er zwei Schritte auf den Platz davor, da kam ihm eine ganze Horde an Kindern entgegen gerannt. Mit ausgebreiteten Armen und leuchtenden Augen umkreisten sie den Nara. Dessen Miene hellte sich sofort auf. Hatte sein Ruf sich also schon bis zur Jugend durchgearbeitet! Alle sahen in ihm ein Vorbild, all seine Mühen zahlten sich endlich einmal aus. "Nara-saaaan." Ihre hellen Kinderstimmen riefen nach dem Nara, ein Mädchen zerrte an seiner Hose. Rikos Bunshin legte sich einige erbauende Worte zurecht, inspirerende Sätze an die nächste Generation von Konohanin, die ihm nacheifern wollte. Ob er auch Autogramme schreiben musste? "Erzähl uns vom neuen Hokage! Ist er wirklich zurückgekehrt und noch stärker als damals. Was hat er alles für Heldentaten gemacht?" Rikos Miene entglitt ihm ein wenig, als er realisierte, dass die Begeisterung nicht ihm, sondern dem Hokagen galt. "Der Kage..." Alleine die Erwähnung seines Titels lies das Mädchen noch fester an seiner Hose ziehen, auf Einmal war es nicht mehr so angenehm, wie zuvor. "Alle sagen er ist groß und stark! Und er hat schon so viele gefährliche Missionen gehabt." Tja, so schnell wurde man zum unbedeutenden Assistenten eines großen mannes abgestempelt. Von wegen eifrig verfolgtes Vorbild, zu mehr als zum Geschichtenerzähler reichte es momentan noch nicht. Seufzend kniete sich Riko zu der nächsten Generation hinunter und schenkte ihnen ein Lächeln. "Er ist ein netter Mann, der bestimmt schon viele Heldentaten als Shinobi vollbracht hat. Doch die schwerste hat er noch vor sich!" Sofort waren die kleinen ruhig, gebannt hingen sie an den Lippen des Naras. Dieser kostete den Moment aus, suchte Augenkontakt mit jedem von ihnen. "Er ist zurückgekehrt um Konohagakure wieder aufzubauen. Alleine wird er das nicht schaffen, er baut auf jeden von euch. Also helft wo ihr könnt, dann werdet ihr vielleicht eines Tages so beliebt wie er auch." Die Kinderaugen wurden noch größer, entschiedene und stolze Mienen wurden aufgesetzt. "Der Kage ist so cool, ich werde genauso stark und toll wie er!" Auf dieses Kommentar folgten noch viele andere, die allesamt beteuerten, dass sie noch viel besserer und stärkerer und überhaupterer werden wollten. Riko verlies die dsikutierende Runde an Kagefans und stapfte langsam weiter über den Platz.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Kushiro Atama » Mi 28. Dez 2011, 14:35

Der Tag war noch jung, und Kushiro war gerade beim Tor gewesen, wo er seinen Auftrag erledigt hatte, indem er sich vorläufig schonmal um die Nahrungsversorgung gekümmert hat. In der Früh hatte er noch kurz ein wenig trainiert, und war dann gleich aufgebrochen um kurz zu checken, ob alles korrekt läuft. Dazwischen, ging er noch zu Sams Suschibar etwas essen, doch eigentlich war an dem Tag noch nicht sonderlich viel passiert. Dann machte er sich mit dem Shunshin no Jutsu auch schon wieder auf zur Kageresidenz.
In einer Wolke von Blättern tauchte er einige Meter vor der Kageresidenz auf. Mittlerweile stand die Sonne hoch am Himmel, und es begann ein wenig heiß zu werden. Der Genin sah sich um und erblickte ziemlich viele Leute, die damit beschäftigt waren die Haußer nach dem Angriff wieder aufzubauen. Die harte Arbeit der Shinobi zahlte sich aus, denn als er sich so umblickte, fiel ihm auf, dass einige Häuser schon fast fertig wiederaufgebaut waren, und die Zivilisten mal für mal wieder in ihren gewohnten Häusern Unterschlupf fanden. Ich sollte mich mal nach dem Typen umsehen, dann komme ich endlich wieder zum trainieren. Vielleicht kann ich ja gleich fragen, ob er jemanden kennt, der mit mir trainieren kann. Der Genin setzte sich, blickte sich um, und suchte das Gelände nach dem mittelgroßen braunhaarigen Shinobi ab. Er konnte viele Leute sehen, eine Horde Kinder, massenweiße Chuunins ein paar Jonins, und auch einige Genins. Doch nicht seinen Auftraggeber. Erst konnte er ihn zwar nicht entdecken, doch nach einiger Zeit, erblickte er dann die Gestalt des dünnen Ninjas. Na endlich! Wo war der nur? Der Genin stand auf, und ging auf seinen Auftraggeber zu. Hey! Ich bin fertig! War zwar ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist alles fertig. Alles im Lager, Felder gesät und so weiter. Mit einem Lächeln ging er noch ein paar Schritte weiter, bis er unmittelbar vor dem Shinobi stand. Und? Wie liefs bei der Oberhauptwahl? Ist aber auch egal, eigentlich wollte ich dich fragen, ob du jemanden kennst mit dem ich trainieren kann, da ich nicht glaube, das du Lust hast mit einem Genin trainieren zu gehen. Denn wie es so schön heißt, zu zweit trainiert es sich doppelt so leicht. Naja, macht natürlich alleine auch Spaß, aber es wäre eben doch schön, jemanden zum trainieren zu haben. Erwartungsvoll lächelte Kushiro sein Gegenüber an. Ob er wohl jemanden kennt? Na hoffentlich. Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon kein Sparring mehr hatte. Würde mich echt darauf freuen. Endlich Training!

OUT: Sorry für den kurzen Post, ich wusste einfach nicht rechht, was ich noch schreiben sollte.

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Nara Rikojin » Mo 2. Jan 2012, 22:06

Riko ließ seinen Blick über die fleißigen Handwerker schweifen, während er unfleißig an einer Wand lehnte und sich ein paar Sekunden zum Durchschnaufen gönnte. Es war erstaunlich wie schnell die Baurarbeiten voran gingen, jetzt das sie gut organisiert wurde. Jede helfende Hand wusste genau, wo sie ihren Einsatz hatte, niemand stand untätig herum. So zahlten sich die vielen Mannstunden, die sie zur Verfügung hatten vollkommen aus. Unter der Anleitung erfahrener Handwerker und Architekten schossen die neuen Gebäude und die Infrastruktur geradezu aus dem Boden. Von dem regen Treiben abgelenkt registrierte Riko Kushiro erst, als dieser ihn lächelnd ansprach. "Hallo Kushiro." Er fragte direkt nach dem Ausgang der Wahlen. "Och, kurz nach den Wahlen ist Senju Takaru aufgetaucht, er wurde vom Daymio zum neuen Kagen bestimmt, dementsprechend ist die Wahl nicht mehr viel wert. Aber der Kage hat mich zu seinem Berater und zum Verantwortlichen des Wiederaufbaus ernannt. Im Prinzip kann ich also genau dort weitermachen, wo ich aufgehört habe." Kushiro suchte nach einem Sparingspartner. Diese waren in den letzten Stunden zur Mangelware geworden, da absolut jeder beim Wiederaufbau sein Glück versuchte. Dem Genin war der Drang nach etwas körperlicher Ertüchtigung á la Training deutlich anzusehen. Riko fuhr sich durch die Haare. "Minoru, einer meiner Schüler ist auch immer auf der Suche nach Trainingspartnern. Er dürfte demnächst hier vorbeigestolpert kommen." Garantiert würde sich der Genin damit aber nicht zufrieden geben. Da traf es sich ganz gut, dass auch Riko der Sinn nach Zerstreung stand. Was bot sich da eher an, als einem ehrgeizigen Genin die Schattenkünste der Nara zu zeigen. "Was hälst du davon, wenn wir einen kleinen Trainingskampf wagen?" Das Kräfteverhältnis zwischen einen Genin und einem Jounin war dann doch etwas zu groß um einfach mit voller Kraft loszulegen. Während sich Riko wie selbstverständlich auf den Weg in Richtung des Traininsgplatzes machte und den Genin hinter sich her winkte überlegte er, welches Handicap er sich auferlegen sollte. "Um es fairer zu gestalten könnten wir es so machen, dass ich dich während des Kampfes nicht berühren darf. Sobald du es schaffst mich zu berühren hast du gewonnen. Was denkst du?"

    ---> Trainingsplatz

out:
Kannst direkt dort posten, dann gehts schneller los, würde ich sagen

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » Do 15. Mär 2012, 21:46

ICF: Residenz vom Hokage

Tetsu kam gerade aus dem Gebäude als er gerade noch darüber nachdachte wo nun Misaki stecken könnte. Auch wenn es nur eine reine Vermutung war, aber irgendwie dachte schon das Misaki im Krankenhaus war. Natürlich würde er erstmal davor wo anders nach sie suchen, weil seinen Sensei jetzt im Krankenhaus zu sehen oder einfach nur zu wissen, dass er dort liegt würde ihn jetzt nur mehr runter ziehen. Natürlich war man nach so einer Sache immer etwas niedergeschlagen, aber irgendwie wollte das der Junge auch nicht. Warum musste man denn so ... negativ drauf sein ? Es wäre einfach alles so einfacher, wenn nichts passiert wäre. Dann hätte jetzt nicht dieses kleine Tief und hätten das auch nicht mit dem neuem Team. Einfach halt wie immer. Ohne schlechte Erfahrungen zu machen. Aber so war nun mal das Leben und er musste jetzt einfach versuchen so gut wie es ging mit dem ganzen Thema umzugehen. Das ihr Sensei gestorben war, war und ist immer noch eine schlimme Sache, aber sicherlich hätte ihr Sensei nicht gewollt, dass sie oder zumindest Tetsu sich so ziehen lässt. Das Leben geht halt weiter und das muss man aktzeptieren. Er schaute in den Himmel, einfach nur so. Um seine Seele baumeln zu lassen. Lustigerweise dachte er in diesem Moment auch an garnichts. Was bei dem jungen Genin nicht oft vor kam. Schon aber wieder nach kurzer Zeit dachte er über etwas nach. Wie würde das alles mit seinem neuem Team werden ? Könnte er sich gut mit dem Sensei verstehen oder würden die nächsten Jahre eher ... doof werden ? Ganz zu schweigen von dem dritten Teammitglied was dann ihr ganzes Team vervollständigen wird. Aber er kam mal wieder zum Schluss, dass er sich garnich so viele Gedanken machen sollte, da er seine Antworten schon früh genug bekommen würde und solange müsste er halt warten. Und jetzt wollte er ja auch erstmal Misaki suchen. Wie hat wohl Misaki das ganze mit dem Tod ihres Senseis aufgenommen ? Tetsu hatte zwar schon einige Zeit mit dem Mädchen verbracht, aber so richtig in und auswendig kannte er sie noch nicht. Er konnte sich da also noch kein wirkliches Urteil bilden. Vielleicht war sie ja auch eine der Personen, die das total kalt ließe ... wobei er sich das nicht vorstellen konnte. Naja, egal. Dann musste er einfach mal anfangen zu suchen. Also lief er im recht gemächlichen Schritt so langsam los. Er hätte Zeit, da musste er sich ja nicht unbedingt beeilen.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Uzumaki Misaki » Fr 16. Mär 2012, 14:50

Höflich und wieder etwas gefasster war Misaki aus dem Krankenhaus heraus gelaufen, sie hatte sich kurz vorher mit Narukami-san unterhalten und nun hatte sie ihre Gedanken bei Tetsu. Also war die Genin noch einmal ins Wohnviertel gelaufen um an seiner Tür zu klopfen, dort hatte man irh dann gesagt das Tetsu aufgebrochen war und nicht mehr nach Hause zurück gekehrt ist seit dem. Weswegen die Shoki nun auch im Dorf herum lief, er musst eihre Nachricht gelesen haben und mit so einer Nachricht wäre er wohl als erstes entweder zu ihr nach Hause um sie dort zu suchen, ins Krankenhaus - wobei Misaki sich nicht vorstellen konnte das Tetsu gerne Leichen betrachtet - oder aber er ist zum Hokage um ihn wegen einigen Dingen zu fragen. Sie konnte schon gar nicht mehr zählen wie oft sie huete zu diesem Gebäude gelaufen war, den das tat sie ja nun schon wieder.
Wieso heißt das ganze Dorf, wenn man in einem Dorf nicht einmal einen Jungen finden kann! Sie sollten es umändern ich 'ich die Nadel im Heuhaufen' oder 'Wer verschwindet kann nie mehr gefunden werden so ein dreck! Sie quetschte sich heir und da durch die Menschen Menge ehe sie dann vor dem Großen PLatz stand und schnurr stracks darauf zu gehen wollte als sie schon Tetsu durch die Menschen Menge entdeckt hatte. Die stacheligen Haare des schwarz haarigen waren ja auch mehr als nur auffällig. Sie lief auf ihn zu, er hatte sie womöglich noch gar nicht entdeckt. Misaki's Augen waren ganz ud gar auf den Jungen fixiert und sie war rehct glücklcih darübe rihn gefunden zu haben, eine Erleichterung machte sich breit doch nun da sie auf ihn zu ging, über kam sie auch das Gefühl der Trauer wieder und das sie nun alleine waren. Was einer der Gründe war wieso ihre Schritte schneller wurden bis sie ganz und gar auf ihn zu rannte. Sie wusste gar nicht wieso sie plötzlich so aufgewühlt war und warf sich mehr oder weniger Tetsu an den Hals. Tetsu! Hatte sie kurz bevor sie ihn erreicht hatte noch ausgerufen.
Sie legte die Arme unterhalb seines Brustkorbes um ihn, erst jetzt nahm sie so richtig war das der Junge viel größer war wie sie. Sie hätte gerne vieles gesagt, das sie sich sorgen gemacht hatte z.B. aber auch das es ihr Leid tat um ihren Sensei, das sie nun mehr den je zusammen halten mussten damit der Hokage nicht aufdie Idee kam das Team zu entzwein, aber auch das sie keinen anderen Teamkamreaden haben wollte auser ihn. Was sie bis jetzt erlebt hatte, aber sie brachte es in diesem Moment gar nicht über sich die Fülle in ihrem Kopf mit Worten auszudrücken, war sie einfach nur froh den Jungen nun endlich bei sich zu haben. Er war das wohl letzte Grashälmchen an dem sie sich klammern konnte, was sie ja auch bustäblich tat mit ihrer Geste.
Als ihr das bewusst wurde, schnellte sie auch erst einmal zurück. Sie hatte plötzlich angst gehabt, weswegen sie sich so an ihn geklammert hatte. Was normal nicht ihre Art wäre. Entschuldige. Murmelte sie vor sich hin, wärehdn sie krampfhaft den Boden anstarrte um kurz zur ruhe zu kommen. Ein kurzes Ausatmen später blickte sie dem Jungen ins Gesicht. Du hast meine Nachricht gelesen? War ihre erste Frage, zu Hause bei ihm hatte keiner etwas gesagt aber sie hatte es angenommen nach dem der Zetteln nicht mehr in der Türsteckte. Sensei Keiji ist in das Wasser am Wasserfall gefallen, ohne irgendwelche einflüsse. Ein Masaru hat ihn mit genommen und Hyuuga Kina untersucht ihn gerade im Krankenhaus. Ich glaube es war Sensei Keiji's Krankheit, ich mein er war ein guter Shinobi wer hätte ihn so einfach umbringen können? Ihre Stimmet war ruhig, sie hatte sich wieder unterkontrolle und erzählte einfach darauf los um anfallende Fragen zu vermeiden. Warst du beim Hokagen, hat er schon etwas gesagt was aus uns werden soll? War einer ihrer nächsten Fragen die sie an ihn stellte, ihr war bewusst das sie ohen Sensei nicht verbleiben würden und bald in ein neues Team gesteckt wurden. Aber in welches und mit wem und wann?
Misaki konnte sich nur schwer vorstellen auf die schnelle sich an ein neues Team zu gewöhnen hatte sie das alte noch nicht einmal getrennt. Noch dazu das sie von Tetsu gar nicht getrennt werden wollte.

Askiris
Im Besitzt: Locked

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Askiris » So 18. Mär 2012, 13:23

CF: Residenz des Hokage

Noru und Askiris hatten die Residenz nun verlassen und bereits einige Schritte noch draußen gemacht als Askiris plötzlich stehenblieb und eine Karte aus seiner Tasche zuckte. Takigakure, wo war das gleich nochmal? Der junge ANBU entfaltete die Karte und blieb währenddessen auf der Stelle stehen. Noru beäugelte ihn währenddessen kritisch und verfolgte seinen Zeigefinger, der sich entlang der abgenutzten Landkarte bewegte. „Mhm… da haben wir ja Glück gehabt. Die Burg der Daimyou liegt südwestlich, nicht weit von hier und Taki no Kuni ist ein kleines Nachbarland im Norden von Konoha. Wenn wir uns direkt auf den Weg machen können wir die Botengänge schnell hinter uns bringen. Doch bevor wir nun aufbrechen… Kage Bunshin no Jutsu! Nachdem sich der Nebel lichtete stand Askiris eine exakte Kopie seiner selbst gegenüber. Es war mal wieder klar: Askiris war jemand der nicht untätig sein konnte während er fort war. Nur allzu gerne nutze er Bunshins während dieser Zeit damit diese Botengänge und Formalieren für ihn klärten. Auch Noru war dies sicherlich nicht unbekannt. Beide, Askiris und seine Kopie, begrüßten sich durch einen Handschlag. „Ich habe einen Auftrag für dich, Bunshin. Würdest du dich bitte um ein paar Erledigungen kümmern solange wir auf Mission sind? Ich schaffe es leider nicht mehr.“ Der Bunshin nickte zuversichtlich und nahm einen Brief entgegen den Askiris ihm reichte.

Bitte besorge mir folgende Sachen aus dem ANBU-HQ oder kaufe sie in den umliegenden Läden:
Fusha Shuriken, Armschienen, Atemmaske und ein Bingo Book
Falls noch Zeit ist hole zusätzlich noch meine Kopfhörer aus der Wohnung.
So weit, Askii

Bild


Mit schnellem Schritt bewegte sich der Bunshin nun fort, sprang auf die Dächer der Stadt und verschwand in der Ferne. „Puh… nun zu Schritt zwei! Raitai wärst du so freundlich? Meine Hand ist immer noch ein bisschen blutig.“ Askiris hob seine Hand mit dem lilafarbenen Verband empor, den ihm Kyoko angelegt hatte. Der kleine Chamagan machte sich sofort ans Werk, sprang von der Schulter seines Meister, biss sich in die Hand und presste sie auf den Boden. „Kuchiyose no Jutsu“, lispelte er. Nun entstand eine größere Nebelwolke welche mit und mit den Blick auf Tshada, Askiris‘ fliegendes Chamagan, preisgab. „Ich denke per Luftstrecke sind wir schneller. Sofern du nichts mehr zu erledigen hast können wir sofort aufbrechen. Was denkst du, alter Freund?“ Askiris richtete seinen Blick wieder auf seinen Freund Noru. Er kannte Tshada, da ihnen die Chamagandame bereits oft bei diversen Missionen geholfen hatte. Doch würde er nun einwilligen sofort abzureisen oder hatte sein alter Freund noch etwas zu erledigen? Zur Not könnte er sich ja immer noch einen Bunshin erstellen genau wie Askiris selbst. Tshada richtete ihren Blick aber vorerst gen Boden und lächelte Raitai zu. Beide begrüßten sich eifrig.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Platz vor der Residenz des Hokage

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 18. Mär 2012, 20:58

Er lief ein bisschen weiter. Wie gesagt nicht unbedingt schnell. Außerdem war das auch recht schwer, da einige Leute wieder unterwegs waren und man wohl eher hingeflogen wäre, wäre man gerannt. Er hatte beschlossen jetzt erstmal bei Misaki zu Hause vorbei zu schauen, vielleicht war sie ja zu Hause. Irgendwie hatte der Genin das ungute Gefühl das die Sucherei noch ein bisschen dauern könnte. Doch auf einmal, spürte der Junge etwas und dann umarmten ihn ruckartig Arme. Er hatte es garnicht gleich bemerkt gehabt, da wie gesagt so viele unterwegs waren. Doch als Tetsu die Person ansah und sie ihn ansprech, erkannte er, dass es Misaki war. Für einen Moment war er richtig froh sie zu sehen. Da hatte er sich doch wohl geirrt. Sie war schon etwas kleiner als der Junge und umarmte somit eher seine Brust. Ihm war das so richtig nie aufgefallen das Misaki so klein war. Daraufhin musste er erstmal das Mädchen anlächeln. "Hey Misaki" Sagte er im wirklich sehr freunldichen und auch etwas lustigen Ton. Nach kurzer Zeit bemerkte er aber erstmal, dass sie sich jetzt schon die ganze Zeit umarmten und stehen geblieben waren. Ruckartig löste sich Misaki von dem Jungen und daraufhin war Tetsu auch ein bisschen überrascht gewesen. Sie entschuldigte sich dafür und schaute auf den Boden. Tetsu hatte es aber keinesfalls als blöd oder unpassend gefunden. Es war passend gewesen und war auch in dem Moment richtig schön gewesen. Zu wissen, das es ihr nichts passiert war und es ihr gut ging. Zumindest äußerlich. "Kein Problem Misaki, du hast dir bestimmt schon Sorgen um mich gemacht." Rutschte ihm ein bisschen als Anstichelung heruas, wobei er es garnicht so gemeint hatte. Aber Misaki würde das wohl verstehen. Misaki war innerlich bestimmt aber auch nicht so ruhig wie er selber. Sie war ja auch ein bisschen aufgeregt oder ... er konnte dieses ganze Gefühlzeugs nicht wirklich beschreiben. Aber er konnte einigermaßen einschätzen wie es dem Mädchen gehen könnte und das sie sich so verhielt war keinesfalls doof oder schlecht. Es war normal, sie hatten gerade ihren Sensei verloren. Sie fragte ihn nach einer Pause, ob er den Brief gelesen hatte. Sicherlich wusste Misaki, dass er den Brief gelesen hatte, aber es war halt nochmal so eine Frage zum klarstellen, ob es auch zu 100% passiert war. Er nickte ihr kurz zu. Misaki erzählte ebenfalls von ihrem Sensei. Er war in einen Wasserfall gefallen, wahrscheinlich hier in der Umgebung von Konoha. Ohne jegliche Einflüsse von Anderen. Das hatte der Hokage ihm nicht sagen können, schon hatte er mal eine Information mehr. Ein Ninja hatte daraufhin ihren Sensei mitgenommen und er wurde nun im Krankenhaus untersucht. Wie er vermutete auch sie, dass Keiji-san wegen seiner Krankheit gestorben ist. Irgendwie war das ja auch mehr und mehr offensichtlicher. Wenn er nicht mal von außen irgendwas abbekommen hatte, dann lag es irgendwie doch klar auf der Hand oder ? Natürlich könnte es auch etwas anderes gewesen sein, aber es lag schon auf der Hand. "Das seh ich genau so Misaki. Keiji-san war so einer mit der besten hier in Konoha. Es passt dann wahrscheinlich sowieso alles anscheinend zusammen." Bemerkte er dann auch nochmal um ihr zu antworten. Zum Schluss fragte sie ihn auch noch, wo er gewesen sein bzw. ob er mit dem Hokagen geredet hätte. "Kannst du in die Zukunft schauen oder wie ?" Musste er etwas lächelnd sagen und schaute dann sie wieder an. "Ja ich war da gewesen. Aber der Hokage, der übrigens ja gewechselt ist ... achso stimmt ja, du warst ja schon mal da gewesen." Er musste erstmal kurz seine Gedanken wieder sammeln um nicht zig Sachen zu erzählen die sie auch schon längst wusste. "Jedenfalls wusste der Hokage auch nicht viel mehr. Man muss halt auf das Ergebnis warten." Dann bemerkte er erstmal, dass das nicht unbedingt die explizite Frage von Misaki gewesen war. Er musste sich leicht auf dem Kopf fassen. "Argh ... soory. Nee, da hat er auch noch nicht viel gesagt. Jedenfalls steht für uns anscheinend wieder es an, dass wir einen neuen Sensei bekommen der uns bald vorgestellt wird." Er machte ein kleine Pause, bis er weiter redete. "Und auch ein drittes Teammitglied, damit wir mal ein vollständiges Team sind." Und schon musste er an diese Sache denken. Er hatte ehrlich gesagt in den nächsten nicht unbedingt die Lust darauf gleich wieder damit anzufangen ein Team zusammenzustellen und den ganzen Krams zu machen. Aber da mussten sie wohl durch. "Du warst dabei gewesen, als Keiji-san umgefallen ist ?" Irgendwie war klar, dass diese ganzen Fragen nur noch ein bisschen mehr die negative Stimmung herinbringen würde, aber er wollte es einfach wissen.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast