Kulinarisches Restaurant Bureau [Zerstört]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Kulinarisches Restaurant Bureau [Zerstört]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Mär 2009, 21:09

[s]Hier befindet sich das Bureau das beste kulinarisches Restaurant was Konoha zu bieten hat. Die Preise sind alles andere als günstig, doch trotz dessen ist der Laden aufgrund seines Services und des guten Essens auch in anderen Dörfern bekannt und sehr erfolgreich.
Das Restaurant besitzt einen eigenen Shinobi Wachschutz.

Außen befindet sich eine riesige Eingangshalle, in einen schönen und romantischen Style gehalten und von zwei Shinobi bewacht.

Innenbereich:[/s]
Bild

Wurde beim Nukeangriff zerstört!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seiji kahm mit seiner Begleiterin am Bureau an.
"So da wären wir auch schon."
Man konnte einige wirklich rausgeputzte Leute sehen.
*Ok das wird deffinitiv meinem Geldbeutel nicht gut tun.*
Er schaute jetzt zu Tomomi.
"So ok dann lass uns mal rein gehen."
Er lächelte ihr freundlich zu.

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Do 5. Mär 2009, 21:19

''HuiHui.'' quiekte sie als sie dem Restaurant näher kamen und man merkte ihr wirklich an das sie sich freute, denn bisher war sie noch nie in einem solch teuren Restaurant gewesen, sie war zwar schon in besseren als dem Frittenbomber von nebenan, doch nie in einer solchen Klasse von Nobel.
Umso näher sie dem Gebäude kamen umso ruhiger wurde sie, sie versuchte sich etwas abzuregen und dachte sich, das sie für sowas wirklich nicht gut genug gekleidet war, doch es müsste reichen. Und ihr Blick wechselte andauernd zwischen den anderen Gästen und ihrem Sensei, der es wohl alles um einiges ruhiger nahm als sie, oder wenigstens so aussah.''Ja reingehen.'' antwortete sie:''Wenn wir denn noch einen Platz bekommen, sieht ja doch ziemlich voll aus dort, ich wusste garnicht das soviele Leute in Konoha sich so etwas leisten können.''

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Mär 2009, 21:26

Seiji nahm sie mit zum Eingang, die Shinobi Wächter musterten ihn zunächst und seine Ge-Nin.
"Haben sie reserviert?"
Seiji schaute zu ihm.
"Nein haben wir nicht, sind denn noch Plätze für uns frei?"
Der Herr entgegenete ihm.
"Ja wir haben in der nähe des Kamins noch einen Platz, normal lassenwir nur Gäste mit Reservierung herein, aber ichmag sie irgendwie."
Der Herr lächelte und verstellte sich, was Tomomi nicht wusste Seiji kannte ihn.
"Ok danke Ihnen."
"Gut Tomomi, komm."
Sie wurden von dem netten Shinobi anihren Tisch gebracht, Seiji nahm ihren Stuhl zurück das sie sich setzen konnte und setzte sich dann selbst hin.
Der Kellner kahm auch schon herbei, hier durfte nichts zu lange dauern und nahm die Getränke bestellung auf.
Vor ihnen befandsich eine Liste mit unzähligen Getränken ausaller Welt.
"Ich hätte gerne eine Flasche Sake, und eine Flasche des Empfehlungsweines."
Der Kellner schaute zu Ge-Nin.
"Und sie meine Dame?"

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Do 5. Mär 2009, 21:44

Kurzfassung, bis zu dem Punkt andem ich ausversehen den gesammten Text gelöscht habe:


Sie blieb ruhig, als sie von dem Shinobi an der Tür zu ihrem Platz gebracht wurden und sie versuchte, anders als sie sonst war, keine plötzlichen Bewegungen oder irgendwelche verspackten ''Moves'' zu bringen, da es einfach nicht wirklich in diese Athmosphäre hier im Restaurant passen würde.
Kurz nachdem sie saß kam auch schon die Kellnerin mit der Getränkekarte, welche sie freundlicherweise kurz überflog, bevor sie aber das bestellte, oder eher gesagt nachdem fragte, was sie eigentlich haben wollte:''Ich möchte bitte ein Wasser mit Kohlensäure und einen einunzwanziger Springbank, wenn sie den denn haben.'' Die Kellnerin nickte nur kurz, um zu zeigen das sie die Frage aufgenommen hatte und bejahte dieses bevor sie den Tisch wieder verlies und sich wiohl jetzt um die Beschaffung der Getränke kümmern würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Mär 2009, 21:48

Seiji schaute zu Tomomi.
"Ok gefällt es dir hier?"
In der zwischenzeit huschte ein weiterer Kellner vorbei und brachte Speisekarten, die soviel Inhalt hatten wie ein kleines Buch.
*Oh mann, das ist wirklich viel und von den Preisen wird mir schlecht.*
Er schaute zu seiner Ge-Nin, "du kannst bestellen was immer du möchtest."
Die Kellnerin kahm schon mit den Getränken.
"Bitte."
Seiji nahm die Bestellung danken an und lächelte freundlich.

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Do 5. Mär 2009, 21:55

Als sie merkte, das er zu ihr schaute, blickte sie auch ihn an, wartete seine Worte ab und beantwortete diese, zusammen mit einem kleinen Zusatz:''Ja aufjedenfall, bisher war ich nie in so einem Restaurant. Laden sie eigentlich jeden Schüler zum Essen ein, oder nur die sie bei einem Kampf verletzen?'' Sie lächelte breit als sie zum zweiten Satz kam und wartete gespannt auf die Antwort, die er geben würde, als auch schon ein weiterer Kellner mit der Speisekarte kam. NAch kurzer Zeit in der sie dich Karte filzte, nannte sie das ''Hasenrückenfilet'' als ihre Wahl und wartete das auch Seiji etwas aussuchte.
Schon kamen auch die Getränke, sie bedankte sich fix bei der Kellnerin und hob ihr Glas für ein Prost mit dem ''spendablen Sensei''.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Mär 2009, 22:02

Seiji nahm ein Weinglas hoch und stieß mit ihr an.
"Prost und zu deiner Frage, ich bin das erste mal Sensai von einem Team. Ihr seit also mein erstes Team das ich leite."
Er lächelte etwas und trank dann an seinem Wein.
*Der ist wirklich gut.*
"Bringen sie mir dasselbe", sagte Seiji
Er schaute zu seiner Ge-Nin.
"Ich denke ich kann deinem Geschmack vertrauen."
Er grinste.
"Ok kommt sofort."

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Fr 6. Mär 2009, 11:43

Nachdem sie prosteten nahm auch sie einen kleineren Schluck von ihrem Getränk, welches man wirklich nicht schnell trinken sollte, nicht nur wegen des üppigen Preises, sondern einfach weil es dafür zu hochprozentig war. Als das Glas ihre Lippen verlies, öffnete sie leicht die Lippen und zog scharf Luft ein:''Brennt wie Feuer, aber daran merkt man wenigstens das sie mir wirklichen einen echten Springbank gebracht haben, hätte nicht gedächt das sie so einen hier haben.''
Sie zog nocheinmal Luft ein um das Gefühl im Rachen zu verdrängen und lächelte erneut ihren Sensei an, als sie gerade für einen weiteren, aber noch kleineren Schluck ansetzte:''Das ist aber keine wirkliche Beantwortung auf meine Frage, also nocheinmal das selbe: Laden sie eigentlich jeden Schüler zum Essen ein, oder nur die die sie bei einem Kampf verletzten, oder bin ich sogar eine Ausnahme?'' gespannt schaute sie wieder zu ihm rüber, während sie an ihrem Glas nippte und erneut scharf Luft ein zog.''Hmm?'' machte sie um die Antwort herbei zu drängen.

Etwa 10 Minuten nachdem die Kellnerin mit ihrer Bestellung in die Küche verschwunden war, kam auch schon die selbige wieder zu ihnen und brachte jeweils ein ''Hasenrückenfilet'' an ihren Tisch, wünschte ihn beiden guten Appetit und verschwand dann auch schon wieder so schnell wie sie gekommen war, an den nächsten Tisch.

http://www.hotel-imbery.de/img/gallerie/kueche.jpg

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Mär 2009, 15:26

Seiji sah das köstliche Essen vor sich und musste erstmal daran schnuppern.
"Sieht wirklich lecker aus."
Entgegnete er seiner Ge-Nin.
"Und auf deine Frage zu antworten, ich weiß nicht so recht was mich dazu gebracht hat...aber ich mag dich einfach und wenn ich jeden so Einladen würde, wäre ich bald ein armer Jo-Nin."
Er lachte etwas und wendete sich dann wieder seinem Essen zu.
"Ein so gut zubereitetes Hasenrückenfilet habe ich noch nie gesehen."
Er genehmigte sich jetzt etwas von dem Sake.
"Prost Tomomi! Auf eine gute zusammenarbeit im Team."

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » So 8. Mär 2009, 21:20

Noch bevor die Ge-Nin antwortete, schnitt sie ein Stück von ihrem Essen ab, spiste es mit der Gabel auf und aß das Stück, des Kaninchens.''Schmeckt wirklich gut.'' sagte sie dannach und antwortete dann:''Wahrscheinlich, aber ich denke für hin und wieder so ein Essen verdient ein Jo-Nin wohl genug, es reicht als Ge-Nin ja schon beinahe für eine vernünftige Wohnung.''
Sie nahm noch einen Bissen von dem Hasen und pflichtete ihm dann mit einem kurzen, ''Ja da hast du aber Recht, ist wirklich ziemlich gut'', bei und nahm dann auch ihr Getränk um einen sparsamen Schluck von diesem zu nehmen, bevor sie einen etwas größeren Schluck von ihrem Wasser nachnahm um nicht wieder scharf Luft einziehen zu müssen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 19. Mär 2009, 15:31

Seiji aß alles auf und die Portion war wirklich nicht geizig.
"Ok das war wirklich lecker."
Er trank noch den Rest des Sake aus und schaute dann zu seiner Schülerin.
"Ich werde demnächst einen Auftrag in Kiri nachgehen müssen, vieleicht kann ich euch zwei mitnehmen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher."
Der Jo-Nin winkte den Kellner her um zu zahlen.
"Bald werden wir unser 3. Teammitglied zugeteilt bekommen und dann können wir als Team richtig zusammen arbeiten und trainieren."
Er lächelte etwas und war nach der Flasche Sake schon leicht angetrunken.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Mär 2009, 18:29

[Tomomi NPC ]

"Ja es war wirklich gut Sensai, danke für die Einladung."
Seiji lächelte ihr zu und bezahlte derweilen.
"Ich sollte unser 3. Teammitglied noch begrüßen gehen, ich bin zwar schon leicht angetrunken, aber das wird schon gehen. Ich bringe dich noch Nachhause meine liebe Tomomi."
Er stand auf und zog Tomomi`s Stuhl zurück, das sie besser aufstehen konnte.
"Hai Sensai!"
Sie lächelte ihm zu.
Sie verließen zusammen das Restaurant und kahmen auf der Straße an.
Seiji gab der Kunoichi sene Jacke, das sie nicht friert, denn es war kälter geworden.
"Ich danke dir", entgegnete sie ihm."
Der Jo-nin brachte seine Schülerin zu ihrem Haus und verabschiedete sich.
"Du hast jetzt erstmal etwas Freiraum, wenn ich mit den zwei anderen Schülern nocheinmal gesprochen habe und ich von meiner Mission zurück bin, geht das Training erst richtig los."
Er lächelte.
Tomomi gefiel es auch einen so verständnissvollen Sensai zu haben.
Seiji gab ihr einen Kuss auf die Hand und verließ dann ihr Anwesen.
Die Kunoichi ging hinein, duschte und legte sich danach ins Bett schlafen.

Seiji tbc:??????

Tomomi falls du wieder kommst, dein Charakter ist zuhause.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 20:12

saira öffnete die tür und trat ein die zwei wachmänner schauten auf und erkannten saira sie lächelte ihnen zu un nickte nur ein mal dann wurden sie in die eingangs halle gelassen die gleich auf ein teures kulinarisches vergnügen hin deutete sie flüsterte taiki zu " keine angst es sieht nur zu teuer aus " sie lächelte und ging zu den platz an weiser " ein tisch für zwei und sag meiner mutter bescheid das ich mal wieder vorbei schau " sie lächelte den man zu und ihr wurde ein platz gezeigt zu den sie taiki ran winkte
"na komm schon nicht so schüchtern " sie setzte sich hin und schaute sich etwas um ihr viel auf das ein bischen neue deko angerichtet war dann schaute sie zu taiki

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 20:29

Der Shinobi folgte Saira in das Restaurant. Ein kleiner kaum zu hörenden Pfiff gab der Mann von sich als ein trat und die ziemlich teuer wirkende Einrichtung betrachtete. Die Kunochi meinte zwar es würde nur zu teuer aussehen. Taiki nickte schwach und konnte seine Augen nicht von der Einrichtung lassen. Sairas Stimme holte ihn aus seiner Trance und blickte zu ihr Äh, ich komme sofort. Der Anbu setzte sich ebenfalls an den Tisch wo die Kunoichi sahs. Das ist ein wahrhaftiges ambulantes Restaurant.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 21:02

saira war sein erstaunen und auch sein pfiff nicht endgangen und das zeigte ihr das er nicht offt in so ein ambiente war aber das wunderte sie auch nicht sie selber mochte es auch nicht un bedingst sie fühlte sich alerdings wohl hier aber das lag an ihrer mutter , immer hin war sie geschäfsführerin von diesen laden "ja da hast du recht " sie schaute kurz an taiki vorbei und lächelte erneut eine wunderschöne frau einer gaeicha ähnlich schön mit langen schwarzen haaren in einen seidenen kunomo sie war echt eine der schönsten frauen die saira kannte
tiko kamm auf ihre tochter zu hielt an ihren tisch ihn und umarmte ihre tochter
dann nickte sie verlegend taiki zu "okay also ich wollte das du morgend arbend zzu den geburtsatg der zwillinge kommst , ............." dann wandte sie sich an taiki "scvhön guten tag der herr ich hoffe es gefählt ihnen gut hier bei uns ich werde ihnen gleich einen kelnner schicken " sie wandte sich noch mal an saira "wir sprechen uns nacher " dann nickte sie und verschwand so elegant wie sie gekommen war

saira verdrehte die augen und rief tiko hinter her "yes mam " sie schaute zu taiki und winkte ab dann kam auch schon ein kellner sie schaute taiki an "darf ich das erledigen ??? "


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast