Sora-ku

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Mi 17. Okt 2012, 23:05

Makis Versuche den Unbekannten Angreifer zur Vernunft zu bringen trafen auf taube Ohren. Sie konnte es gar nicht fassen das die Person, wer auch immer das war seinen Angriff einfach vorsetzte und ohne Vorwarnung sie Angriff. Was für ein kaltes und widerliches Wesen das auch war es besaß weder Anstand noch Ehre. Gnade würde sie bei diesem Wesen nicht finden, so viel war mal sicher. Der Pfeil war schnell doch Maki konnte ihn gut sehen als er auf sie zu schoss. Und so konnte sie auch ungefähr sehen von wo er kam. Die genaue Position ihres feindes konnte sie nicht angeben, nicht so genau wie Kita aber sie sah von wo ihre Angreifer schoss. Dem Pfeil hätte sie sicherlich ausweichen können, unter normalen Bedingungen versteht sich. Doch der Schreck saß noch viel zu tief als das sie hätte reagieren können. Naga rettete ihr das leben als er an ihr vorbeiflitzte und sie am Schlafittchen packte. Erst als sie hinter der Ecke saß realisierte sie was passiert war. Kita war auch zu ihr gekommen und fragte entsetzt was das werden sollte. Sie hatte recht aber woher hätte sie das wissen sollen? Sie waren nicht hier um zu kämpfen.

"Es tut mir Leid..." eine Träne lief über ihr Gesicht. Ihr ganzer Körper zitterte und sie versuchte sich wieder zu fassen doch...sie spürte erst jetzt was eigentlich hätte passieren können. Sowohl die Kibakufuda im Dojo als auch dieser Pfeil hätten sie umbringen können. Beides hätte dafür gesorgt das sie ins jenseits zu ihrer Familie gekommen wäre. War sie so schwach? Sie hätte nicht gedacht das sie im Angesicht des Feindes so erbärmlich zusammen brechen würde.

"Iiich..wollte das nicht. Bitte verzeih mir!" flehte sie ihre Freundin an. Ihre Hormone spielten Ping Pong mit ihren Gefühlen. Sie konnte kaum eine Faust formen geschweige denn Fingerzeichen. Wie konnte sie bis hier her kommen? Wie konnte sie Chuunin werden mit dieser Mentalität? Sie war schwach und erbärmlich und wenn sie so weiter machen würde..dann wäre sie dem Untergang geweiht und nicht nur sie. Vielleicht wäre ihre Resignation auch Kitas Untergang. Sie musste sich zusammen reißen. Tief atmete sie langsam durch. Die Tränen wurden aus dem Gesicht gewischt und sie suchte Augenkontakt zu Kita.

"Wir müssen versuchen hier weg zu kommen!"
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Kenzo
Im Besitzt: Locked

Re: Sora-ku

Beitragvon Kenzo » Do 18. Okt 2012, 18:04

Die Jagd hatte also doch begonnen. Kenzo zögerte keine Sekunde und eröffnete das Feuer auf dieses naive Blondchen. Wenn sie sich so lieb auf dem Silbertablett servierte konnte er einfach nicht wiederstehen, wie als würde ein Schwein drum bieten aufgespießt und gegrillt zu werden. Daher benutzte Kenzo ein einfaches Jutsu um sie erstmal etwas leiden zu lassen. Sie hätte keinen großen Schaden davon getragen. Er benutzte lediglich einen Chakrabogen und konzentrierte sein katon-Chakra darin. Aus diesem Chakra wurde ein Pfeil geformt den er als begnadeter Schütze sogleich auf das Mädchen feuerte. Doch im selben Moment ritt das andere junge Mädchen auf ihrem Tier und war ebenfalls mit einem Bogen bewaffnet, mit dem Unterschied das ihr Bogen echt war. Kenzo sah erstaunt drein, war sie auch eine Schützin? Oder zumindest eine Jägerin? Das löste bei ihm ein aufgeregtes Zucken in jeden seiner dreißig Finger aus. Seine anderen Arme waren aber im Moment noch nicht sichtbar, das sollte beachtet werden. Das große Tier riss das Mädchen mit den blonden Haaren aus der Schusslinie, daher ging sein Pfeil erstmal ins Leere. Und im vollen Galopp feuerte das Mädchen ebenfalls einen Pfeil direkt auf Kenzo der sich ja noch im offenen Fenster stand. Kenzo war leicht überrascht wie schnell sie ihn erfassen und anpeilen konnte. Das sie ein Sensor-Typ war konnte er ja nicht wissen. Kenzo löste seinen Chakra auf und sprang so schnell er konnte zur Seite, so das ihn der Pfeil nur knapop verfehlte. Kenzo wurde langsam sauer, das würde doch noch anstrengender als er dachte. Aber das machte doch den Reiz aus. Aber zu spät checkte Kenzo das der Pfeil in der Wand, den das Miststück reingeschossen hatte, ein Explosionspfeil war. Kenzo stand gerade auf als er es bemerkte. "Ach du Kacke...", mehr brachte er nicht raus als es Knallte und der Flur ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde. Der Seibou selbst stand durch sein Ausweichmanöver für den Pfeil zu weit weg von der Wand, daher wurde er nur von der Druckwelle quer durch das Stockwerk geschleudert. Aber ansonsten trug er keine großen Schäden davon. Aber er war sauer. Er stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. "Ok, das reicht. Ich werde die beiden definitiv umbringen.", das stand fest. Aber gleich wurde es noch bunter. Zwei Doppelgänger von dem Mädchen kamen in das Gebäude und standen nun im Flur. Kenzo stand auf und sah sie finster an. Er wusste nicht ob das Original dabei war, das war ihm auch ziemlich egal. Er würde sie beide killen. "Du Drecksstück... jetzt stehst du auf meiner Liste.", sagte er und formte ein Figerzeichen. Es erschienen zwei Mizu Bunshins vor ihm. Sie standen beide vor ihnen und zückten je ein Kunai. Doch der eigentliche Plan war aber ein anderer. Kenzo heftere mit einer Handbewegung je ein Bündel Briefbomben an die Rücken der Mizu Bunshins. Dann schickte er sie los um mit den Raiton Bunshins zu kämpfen. Er selbst sprang aus den Fenster und aktivierte die Briefbomben und somit verabschiedete sich auch der Rest des Schockwerkes. Kenzo landete nun auf der Straße und sah zur Seite. Das Mädchen war an das Gebäude rangeritten. Es wurde Zeit sie zu provozieren. Sie standen um die Ecke und versteckten sich wohl. Kenzo aber wollte nun mit ihrer Angst spielen. Er zückte ein Kunai und spielte ein wenig damit herum. "Kommt raus, es hat ehe keinen Sinn sich zu verstecken. Ich gebe euch die Chance offen mit mir zu kämpfen. Ansonsten machen wir weiter wie bisher. Ich überlasse euch die Wahl!", das sollte reichen. Nun wartete er ab. Mal sehen wie sie sich entscheiden würden.







Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Fr 19. Okt 2012, 17:32

Kita hatte mit Nagas Hilfe Maki noch rechtzeitig aus der Schusslinie gezogen. Maki hätte dem Angriff doch sicherlich ausweichen können, wieso ließ sie sich davon fast treffen? Was sollte dasß Kita war erstmal mit ihrer Shorai-Freundin um die Ecke in Sicherheit. Sie hielt Maki an den Schultern und redete auf sie ein. Naga stand an der Ecke und hielt Wache, leicht knurrend und entschlossen würde er seine beiden Mädchen schützen. Das stand für ihn und seinen Beschützerinstikt fest. Kita spürte als sie Maki so hielt wie sehr sie zitterte und angespannt war. Sie war wirklich neben der Spur. Kita riss die Augen auf. Erst jetzt wurde ihr so richtig klar was los war mit Maki. Sie war noch nie in so einer Situation, sie hatte noch nie unter so todernsten Bedingungen gekämpft. Kita zwar auch noch nciht oft, aber sie hatte da noch wesentlich mehr Erfahrung als so manch andere Leute in ihren Alter. "Armes Mädchen. Das ist nichts für sie. Sie muss hier weg... sie packt das noch nicht.", sagte sich Kita in ihren Gedanken. Und das war auch abzusehen. Maki hatte ja nur versucht diplomatisch zu sein. In Kita stieg die Wut, dieser Kerl der sie da attackierte... wieso gerade jetzt? Wieso hier? Das ergab doch keinen Sinn? Was für ein Kranker Mistkerl musste man sein um wahllos Leute anzugreifen? Das ist doch total daneben. Kita rüttelte kurz Maki als ihr eine Träne über die Wange lief. "Maki... ich habe Mist gebaut. Es ist meine Schuld das wir in dieser Situation sind... wenn ich dich nicht hergebracht hätte... es tut mir Leid.", sagte sie mit Reue in der Stimme. Kitas Doppelgänger hatten den Angriffer schnell im gebäude ausfindig gemacht. Schnell rannten sie auf ihn zu um ihn zu attackieren. Doch dieser schickte zwei Mizu Bunshins los die mit Briefbomben ausgestattet waren. Es gab beim ersten Kontakt eine große Explosion und das Stockwerk in dem er sich befand war damit auch hinüber. Das der Angreifer in Sicherheit gesprungen war konnte Kita sofort spüren. Auch das er sich ihnen nährte. Kita zog Maki an sich heran und drückte sie an sich das Maki ihr Gesicht vergraben konnte an ihrem Leib. Kitas Verstand arbeitete wie verrückt, Adrinalin strömte durch ihren Körper. Sie musste sich was einfallen lassen. Und dann vernahm er seine Stimme wie sie durch die leeren Gassen schallte. Er bot ihnen an heraus zu kommen und zu kämpfen. Aber Kita verstand die Botschaft eindeutig, ein Schock ging durch ihren ganzen Leib. Sie überkam eine Gänsehaut. "Er... lässt uns wählen wie wir sterben wollen... scheisse... er meint es ernst. Er will uns wirklich umbringen. So ein kranker Typ. Maki muss hier weg, sie hat keine Chance.", Kita ließ Maki los und sah sie lächelnd an, als wäre alles in Ordnung. Natürlich hatte auch Kita panik und Angst, aber sie musste nun stark sein, für beide. "Ja, du musst hier weg. Ich werde hier bleiben und ihn aufhalten. Naga wird dich hier weg bringen. Ich werde euch folgen wenn ihr außer Reichweite seit. In der Gruppe sind wir ein zu leichtes Ziel. Macht euch los, wir sehen uns in Konoha wieder.", sagte Kita eindringlich zu Maki. dann drückte sie kurz noch ihre Stirn an ihre Stirn um ihr zu zeigen wie ernst sie es meinte. Dann ließ sie Maki los und streichelte über Nagas Kopf. "Bring sie in Sicherheit, mein Großer. Lauf so schnell wie du kannst.", dann ging sie an die Ecke. Nocheinmal schloss sie die Augen und atmete tief durch. Das war vielleicht sas letzte Mal das sie die beiden wiedersehen würde. Aber sie würde kämpfen, einfach würde sie es dem Spinner nicht machen. Dann war sie hinter der Ecke verschwunden. Sie stand nun dem Nukenin offen gegenüber. Er stand da und wartete. Er sah völlig gewöhnlich aus. Ein Junger Mann mit blonden Haaren und einem langen Mantel. Kita lief mit langsamen Schritten auf ihn zu. Mit einer geschickten Handbewegung zückte sie ein Kunai. "Wer auch immer du bist, lass dir eins sagen: du wiederst mich einfach nur an. Du greifst und jeden Grund an und ohne jeden Sinn. Entweder hast du keine Hoobys oder... du hast das falsche Hooby.", sagte sie mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck zu ihm. Sie würde nun um ihr Leben kämpfen das stand fest. Sie blieb kurz stehen, alles schien für einen Augenblick langsamer zu verlaufen. Dann sprintete sie auf ihn los un attackierte ihn mit einem umgekehrten Kunai in ihrer Hand. Ob er ausweichen oder blocken würde war egal, sie würde je nachdem wie er sich bewegen würde, sofort mit ihrem Ellbogen-Taijutsu nachsetzen um ihn eventuell an einer ungeschützten Körperstelle zu treffen. Und dann würde sie sofort mit einem geduckten Fegetritt nachsetzen. Der würde dazu dienen um ihn die Beine wegzuschlagen. Egal ob das klappen würde oder nicht, sie würde dann aus der Psotion nach oben springen und mit ihrem Guittine-Taijutsu von oben nachsetzen. Zum Schluss würde sie noch aus ihrer Hüpfthalterung ihr Reißzahn-Machete ziehen mit ihrer freien Hand und versuchen einen vertikalen Angriff auf den Nukenin auszuführen. Der Kampf hatte begonnen. Wie er wohl auf ihre Angriffsserie reagierte?


Reißzahn-Machete
Eine von Kitas speziellen Waffen. Dabei handelt es sich um eine Machete von einer Länge von 56 Centimetern. Sie besteht aus einem sehr stabilen durchgängig geschmiedeten Stück chakraleitenden Stahl mit scharfen Klingenzählen. Es dient als Mulit-Funktions-Wekrzeug, kann aber auch sehr gut als Waffe und wegen seiner Form auch als Wurfwaffe genutzt werden. Man kann damit schneiden, brechen, schägen und andere Verfahrensarten durchführen. Die Spitze am Ende ist ebenfalls sehr scharf und spitz. Erfundener Gegenstand








Ich überlasse Maki in ihren nächstes Posts die Kontrolle über mein Begleittier Naga, je nachdem wie sie nun posten wird.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Sa 20. Okt 2012, 01:12

Makis panische Angst hatte sie gelähmt. Sie konnte sich nicht bewegen geschweigedenn Kämpfen. Doch wieder einmal war es Kita die sie wach rüttelte. Sie wollte alleine da raus? War sie denn bekloppt. Sie kam ihr sehr nahe und legte ihre Stirn auf Makis. Die Hitze ihre Körpers tat gut und wirkte dem kalten Angst-Schweiß entgegen. Nun half sie ihr auf und positionierte sie bei Naga, so das sie fliehen konnte. Aber das war keine Lösung! Entweder würden alle Drei Fliehen oder keiner von ihnen. Kita spielte eine Art Samariter und das konnte Maki nicht zu lassen. Ihre Beste Freundin durfte hier nicht sterben.

"Der Weg des Kriegers: Er ist ein Weg der für einen selbst große Verantwortung hervorruft. Dein Schwert dient dazu dem Kampf einhalt zu gebieten, andere zu schützen oder seine eigenen Überzeugungen zu verteidigen!"
Diese Worte klangen Maki plötzlich im Kopf. Vor ihrem inneren Auge sah sie Masahiro der ihr die Bedeutung ihres neuen Clans erklärt hatte. Überzeugungen, Freunde und Verantwortung. Maki würde sich niemals wieder Jiro oder Nawaki oder irgend einem anderen Mitglied ihres neuen Zuhauses unter die Augen trauen können wenn sie nun hier so versagte. Das gleich galt auch für Yorui und die Truppe und natürlich...auch Kita wenn diese hier ganz alleine überleben sollte.

"Doch das wird sie!" flüsterte sie zu sich selbst und Strich Naga über das Gesicht. Dieser wartete auf Befehle und schaute unruhig zum Kampfschauplatz. Kita war bereits dabei sich ihrem Angreifer in den Weg zu stellen. Doch Maki durfte nicht zu lassen das sie ihr Leben für sie opferte. Sie musste etwas tun. Irgend etwas. Sie nahm ein kunai aus ihrer Tasche und schnitt über den Rücken ihrer Linken Hand. Ein großes "V" entstand dabei war aber nur kurz sichtbar weil das Blut anfing über ihre Hand zu laufen. "V" wie Verantwortung. maki musste lernen das sie Verantwortung trug und das nicht nur für sich sondern auch für alle die sie in ihr Herz lies. Daher musste sie Kämpfen und dieses Zeichen an ihrer Hand würde sie immer daran erinnern. Verantwortung würde ihr Nindo werden.

"Naga ich hab eine kleine Aufgabe für dich!" sie wies den großen Hund an nach ihren Schwertern in dem Trümmerhaufen des Dojo zu suchen. Sie würde solange Kita unterstützen. ihre Angst war nun wie weggeblasen. Adrenalin strömte durch ihre Venen und Adern was eventuell am Blut lag aber das war erstmal nebensächlich. Das mit Blut beträufelte Kunai würde nun nach neuem Blut suchen. Dem Blut des Angreifers. Maki musste versuchen nun mit klarem Verstand vorzugehen. Nun galt es! Kita hatte den Nahkampf mit dem Typen eröffnet und so würde sich Maki im Hintergrund halten. Sobald der Typ etwas vor hatte würde sie eingreifen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Kenzo
Im Besitzt: Locked

Re: Sora-ku

Beitragvon Kenzo » Mo 22. Okt 2012, 22:14

Kenzo stand da und verschrängte die Arme. Er war ziemlich gespannt darauf wie die beiden Mäuschen in der Falle auf seine "Einladung" reagierten. An sich ein faires Angebot: er bittet ihnen an sich einen fairen Kampf unter realen Bedingungen zu stellen. Ehrlich gesagt war ihm die Lust an einem Fernkampf vergangen, zumal er glaubte dass das Mädchen mit den brauen Haaren und dem großen Tier selbst eine Fernkämpferin war. Das ließ zumindest ihre Aktion mit dem Bogen vermuten. Würde sie wieder mit dem Bogen auf ihn los gehen, dann wäre hier Schicht im Schacht. Kenzo wartete erst einmal. Bisher war noch keine Reaktion zu sehen. "Na ob sie sich darauf einlassen? Zur Not muss ich eben auch den Rest von diesem Viertel in die Luft sprengen. Es stört ehe niemanden.", dachte er sich gehässig und malte sich schon die Trümmer und Flammen aus die in Explosionen getaucht erst ihre ganze Pracht entwickeln würden. Aber noch bevor er diese Fantasie in die Tat umsetzen konnte bewegte sich wirklich etwas. Hinter der Mauer kam das Mädchen mit den brauen Haaren hervor. Sie wollte sich ihm wirklich zum Kampf stellen? Erstaunt zog er eine Augenbraue hoch. Aber dennoch würde er vorsichtig bleiben, immerhin könnte es auch eine Falle sein. Denn er sah nirgendwo das andere Mädchen. Das Mädchen welches sich ihm gleich auf dem Silbertablett servieren ließ. Wo die wohl war? Aber um sie musste sich der Seibou sowieso keine Sorgen machen. Immerhin war noch seine kleine Spinne da die alles beobachtete. Das Mädchen stellte sich ihm mit gezogenen Kunai. Kenzo selbst zückte ebenfalls eines seiner Kunais um ihrem entgegen zu wirken. Und sie meinte das er sie einfach nur anwiedern würde mit seiner Art sie Grundlos anzugreifen. "Ich bin nur ein Jäger auf der Suche nach Spaß. Also lass uns Spaß haben, es ist vielleicht dein letztes Mal.", nach diesen Worten sprintete das Mädchen auf ihn zu. Kenzo machte sich sofort Kampfbereit. Auch wenn er nicht so aussah, er war ein Experte in Sachen Taijutsu und konnte daher ihre Körperbewegungen gut einschätzen. Sie war gut, aber er war besser. Ihren ersten Angriff mit dem Kunai parierte er selbst mit seinem Messer. Das Klirren der aufeinander treffenden Klingen war deutlich zu hören. Sofort setzte das Mädchen nach mit ihrem Ellbogen, doch auch Kenzo hatte einen Arm frei mit dem er den Ellbogenstoß abhalten würde. Da er wesentlich kräftiger war als er würde er sie aus dieser Abwehr heraus versuchen zurück zu drängen. Aber das Mädchen setzte weitere Angriffe nach, sie war wirklich eifrig. Und ein wenig schneller als Kenzo selbst. Der Unterschied war nicht groß, aber spürbar. Denn nun folgte aus ihrer Körperpostion heraus ein Fegetritt aus der Drehung. Kenzo war immer noch in der Abnwehrhaltung mit seinem freien Arm und hielt sie weiterhin aufrecht. Doch spürte er nach zwei gezielten Angriffen auf die Stelle das sein Arm leicht nachgab. "Sie ist nicht schlecht...", war sein Gedanke bevor sie nach oben Sprang und von oben mit einem Trittangriff auf ihn herab fiel. Kenzo wich noch rewchtzeitig haarscharf einen Schritt zur Seite so das er deutlich die Zugluft an ihm vorbeirauschen spürte. Und als er einen Gegenangriff starten wollte zückte sie eine ungewöhnliche Waffe, die wie eine Machete aussah, aus der Halterung und schlug zu. Das sah Kenzo nicht kommen. Er wich zwar zurück, doch schnitt ihm die Machete nahe der Schulter in den mantel. Dabei hatte er versucht mit seinem Kunai noch zu blocken, doch wurde es bei dem Schwung des Macheten-Angriffes aus seiner Hand geschlagen und fiel zu Boden. Leicht taumelte er zurück und betrachtete den Schnitt in seinem Mantel. Er wurde leicht sauer und sah das Kind finster an. "Süße, du bist sowas von tod. Jetzt bin ich dran!", meinte er und schnellte schon nach vorne. Die beiden Waffen in ihrer Hand ignorierte er einfach, er war geübt genug um auch unbewaffnet im Nahkampf mit ihr zu überstehen. Er schlug gezielt so zu das seine Schläge die Waffen umgehen sollten und sie an Hüpfte und Torso treffen würden. Sollte sie während dieser Aktionen versuchen selbst Angriffe auszuteilen würde er versuchen sie mit seinen Händen ableiten zu lassen. Zuletzt würde er einen gezielten Schlag in ihr Gesicht versuchen um sie eventuell auszschlaten oder ihm genug Zeit zu geben für seine letzte Aktion. Dabei würde er ein stück zurück springen, im Sprung schon Fingerzeichen formen für sein nächstes Jutsu. "Katon: Benijigumo!", aus seinem Mund feuerte er eine größere Menge Flammen die sich zu einer Spinne formte und mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit auf das Mädchen, mit dem er sich gerade noch einen Nahkampf geliefert hatte, zukrabbelte. Bei einem Treffer würde sie doch ganz schön schwere Verbrennungen davon tragen. Doch das wünschte er niemanden.... vielleicht ja doch. Die Spinne von kenzo beobachtete unterdessen Nahe der Trümmer das blonde Mädchen und den Hund wie sie in dem Schutthaufen nach etwas suchten. Was das wohl ist?



Selbsterfunden
Name: Katon: Benijigumo ("Feuerfreisetzung: Rote Erdspinne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Benijigumo speit der Anwender Feuer, das den Feind umgibt und sich dann in eine Spinne aus Flammen verwandelt, die den Gegner angreift. Die Spinne bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 vor und detoniert bei Feindkontakt oder auf Kommando des Anwenders in einer mittelgroßen Feuerexplosion (Durchmesser von 3 Metern). Sollte der Gegner davon getroffen werden erleidet er mittlere Verbrennungen.

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Di 23. Okt 2012, 19:18

Kita hatte den Nahkampf gegen diesen Typen eröffnet und deckte ihn mit verschiedenen Angriffskombis ein. Allerdings schien es so als ob er ihr mit Leichtigkeit standhalten würde und sogar einen Gegenangriff starten würde. Kita hatte keine Wahl als sich von ihm zu lösen und wieder in den Fernkampf der mittleren Distanz zu gehen. Doch wieder war er ihnen einen Schritt voraus und schlug Kita von sich weg. Mai musste nun eingreifen. Sie rannte auf ihn zu um sich zwischen ihn und Kita zu stellen. Eigentlich hätte sie Kita auffangen müssen doch so konnte sie sie unmöglich davor beschützen was nun kam. Ein weitere Angriff aber dieses Mahl mit Ninjutsu. Flammen schossen auf sie zu und aus der Mitte eine brennende Spinne. Maki musste dagegen halten mit Wasser. Sie formte schnell noch im Lauf die Fingerzeichen für das Mizurappe. Das würde reichen um dem Typen eins reinzuwürgen. Sie sammelte das Chakra schnell und feuerte sofort den Wasserschwall aus ihrem Mund. Sie musste nun schnell sein. Das Wasser würde ohne Probleme die Spinne weg putzen und sogar, da es auf kenzos Postion zu ging...diesen Mitrreißen so fern er nicht ausweichen würde. Die Kraft des mizurappa wäre allerdings nicht stark genug nach dem Block der Feuerspinne auch nur irgend einen Schaden anzurichten also musste dieser Technik noch ein bisschen unter die Arme gegriffen werden. Noch während die Wasser Welle auf ihren Gegner zu schoss sammelte die in ihrer Hand Raiton Chakra. Gleich würds Funken! Das Wasser traf auf die Spinne welche in einer Dampfwolke unter ging. Das Wasser löschte die Flammen und drückte nun zu Kenzo. Maki releaste nun das Raiton Chakra in ihrer Hand und lies die Elektrische Energie durch den Wasserstrahl zu ihm fließen. Würde er davon getroffen werden dann hätte er verloren. Und für den Fall Dass er ausweichen und wieder angreifen konnte wäre zumindest Kita in Sicherheit.

Nico hat gesagt ich darf vor ihm Posten damit ich dieses manöver Hinbekommen kann


Name: Raiton: Kangekiha ("Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") l Bild 2
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Raitonjutsu, welches der Anwender in Verbindung mit Wasser oder Metall anwenden kann. Der Anwender erschafft dabei Elektrizität aus seinen Fingern, die durch das Wasser weiergeleitet wird. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte Verbrennungen.

[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Di 23. Okt 2012, 20:42

Kita war in den direkten Kampf mit dem Wilderling gegangen. Sie vernahm seine Worte und sie war dadurch letztenendes nur noch mehr Geschockt. Wie konnte man nur eine solch kranke Persöhnlichkeit haben? Zum Spaß töten? War er im Krieg und kannte nichts anderes mehr außer dem Kampf? Was was lief da in seinem Kopf verkehrt? Kita wusste es nicht und sie wollte es auch nicht verstehen. Sie wusste nur das sie gewillt war zu kämpfen, um ihr Leben. Es gab schon einige Kämpfe wo es um ihr Leben ging, aber das hier war anders. Dieser Typ machte ihr einfach nur Angst. Seine Art war so Kindlich aber hinter jedem Wort und jeder Aktion spürte man das Böse. Ein besessenes Tier, mit nur einem Ziel, seine Beute zu erlegen. Kita aber überwand ihre Angst und machte weiter. Sie attackierte den Kerl mit ein paar ihrer geschicktesten Taijutsu-Manöver. Sie drängte damit den Kerl sogar ein Stück zurück und schnitt ihm mit ihrer Reißzahn-Machete in den Mantel. Leider nur ein oberflächlicher Schnitt, aber zumindest schien der Kerl verwundbar zu sein. Dennoch hatte er die meisten ihrer Angriffe abgeblockt oder ist ihnen ausgewichen, aber Geschwindigkeitstechnisch waren sie auf dem selben Level. Der Kerl sagte ihr dann mitten ins Gesicht das sie sogut wie Tod sei. Ein Schauer ging Kita den Rücken runter. Sie war es nicht gewohnt das man es ihr so offen ins Gesicht sagte, das war gleich ein ganz anderes Gefühl. "Ich muss Maki Zeit verschaffen...", dachte sie leicht verunsichert. Dann ging der Kerl selbst in die Offensive nachdem er sie mit seinem Kunai hingehalten hatte. Das Kunai hatte sie ihm beim letzten Angriff aus der Hand geschlagen. Doch nun attackierte er sie mit bloßen Fäusten. Ziemlich überrascht von seinem Manöver versuchte sie sich zu erwehren immerhin war sie mit zwei kurzen Klingenwaffen bewaffnet. Doch er war ihr im Taiutsu um einiges überlegen. Seine ersten Schläge konnte sie abwehren und versuchte in dem handgerangel selbst Angriffe auszuteilen doch wurden sie von ihm abgeleitet. Er war einfach im Nahkampf erfahrener als sie. Oder war sie zu überrascht von seinem Manöver? Besser war er nicht, immerhin hätte sie ihn bei ihrem ersten Manöver fast erwischt. Doch ehe sie diesen Gedanken weiter nachvollziehen konnte landete er einen Treffer an ihrer Hüpfte mit der Faust. Kita keuchte, es fühlte sich so an als damals Kouta Arita sie mit der flachen Schwertkante am Hals erwischt hatte. Doch diesmal war es sogar noch härter. "Verdammt... der Typ ist kräftig...", dachte sie panisch. Physisch war sie ihm auch unterlegen. Sofort folgte ein weiterer Angriff den sie mit überkreuzten Armen abwehre, dabei verlor sie ihr Kunai. Ihre Machete nutzte sie als Unterstützung ihrer Arme. Doch der Kerl hatte Kraft, das war spürbar. Sie wich ein Stück zurück und nahm ihre Arme leicht runter. Böser Fehler, sofort schnellte sein letzter Schlag nach vorne und erwischte sie frontal im Gesicht. Sie flog nach hinten und landete unsanft auf dem Boden. Der Schmerz war mehr überraschend und daher erträglich, der Schock des treffers ließ ihr Gesicht sofort wieder nach oben schnellen als Kenzo zurücksprang und ein Katon-Jutsu entfesselte. Und in der Positon wie Kita gerade dalag konnte sie kein Ninjutsu zum Konter benutzen, sogut wie alle ihre Jutsus benötigten Fingerzeichen. Doch sie war nicht allein. Maki sprang urplötzlich dazwischen und hielt das Katon-Jutsu mit ihrem Suiton ab. Das Jutsu würde das Jutsu nicht nur abhalten sondern es auch durchschlagen. "Maki?! Was machst du noch hier?", fragte sie ungläubig und stand auf. Sie steckte die Reißzahnmachete weg und zückte schnell vier Shuriken. Als Maki ihr Raiton in das Wasser leitete würde Kita ihre Shuriken hinterher werfen. Selbst wenn Makis Manöver misslang musste Kenzo immer noch Kitas Geschossen ausweichen. Kita stellte sich neben Maki und nahm eine defensive Position ein um auf Kenzos weitere Manöver zu reagieren. "Ich bin zwar froh das du mich gerettet hast aber ich sagte dir doch du sollt abhauen!", meinte sie ernst zu Maki und wartete nun ab ob ihr Manöver funktioniert hat oder nicht.

In der Zwischenzeit hatte Naga weiter in den Trümmern des Dojo gebuldet. Maki hatte ihm gesagt was er tun sollte und in dem Fall gehorchte er sogar maki. Es dauerte nicht lange bis das Tier fündig wurde, die Schwerter von Maki. An ihr haftete noch immer der Geruch. Es waren drei Schwerter, das Schwertpaar von Maki und ihr eigenes Schwert welches sie von ihrem Vater bekommen hatte. Naga holte sie mit seinen Pranken an sich heran und nahm sie in sein Maul. Sofort drehte er um und lief zu Maki und Kita um ihnen zu helfen. Er würde die Schwerter im lauf in die Luft werfen damit Maki sie sich nehmen konnte. Aber erst nachdem der Angriff von Maki beendet war würde man Naga heranlaufen sehen.

[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sora-ku

Beitragvon Tia Yuuki » Di 23. Okt 2012, 21:43

Modpost

Kita hat in den Posts hier so viel trainiert, dass sie, bevor sie schlafen gegangen ist, bereits Chakraout hätte sein müssen, und umkippen müssen. Nun fing gleich nach dem sie aufgewacht ist auch ein Kampf an, wo Kita wieder Chakra verbraucht hat. Sie muss somit nun wirklich umkippen, da sie nicht so viel Chakra zur verfügung hat. Da scheinbar nicht wirklich auf den Chakraverbrauch geachtet wurde oder ähnliches, sehen wir dies als leichtes Power Gaming und erteilen ebenfalls 1 Verwarnungspunkt.
Sollte dieser Modpost ignoriert werden, wird dies Konsequenzen haben. Es herrscht so lange ein Poststopp, bis Kita ihren Post umgeändert hat.

Edit: Wir haben uns im Staffteam darauf geeinigt, dass Kita nach dem Schlafen noch Chakra von 1xHoch + 1x Mittel hat, da sie zwischendurch geschlafen hat. Sie hat nicht das vollständige Chakra nach dem Schlafen wieder erlangt, da sie vorher beim Training sich eigentlich mehr als nur ausgepowert hat. Wir haben Nico gestattet, dass er seinen letzten Post editieren darf, da dieser von den Mitpostern noch nicht akzeptiert wurde, so konnte er den Chakrahaushalt den er noch zur Verfügung hat, anders nutzen. Zusätzlich müssen sowohl Körperliche als auch Geistige Einschränkungen ausgespielt werden. Der Verwarnungspunkt bleibt bestehen. Der Poststopp ist hier mit aufgehoben. Es kann also weiter gepostet werden. Der Modpost bleibt erhalten, da hier etwas "beschlossen" wurde.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Kenzo
Im Besitzt: Locked

Re: Sora-ku

Beitragvon Kenzo » Do 1. Nov 2012, 12:12

Kenzo hatte die kleine Mistkuh ordentlich zusammen geprügelt. Er landete einige Treffer und schließlich sogar einen ordentlichen Hieb in ihr süßes Gesicht. Sie flog im hohen Bogen zurück und bot nun das perfekte Ziel um sie ein wenig anzufeuern. Also formte er seine Fingerzeichen und feuerte aus seinen Flammen eine Nachbildung einer Spinne ab die ziemlich schnell auf die regungslose Braut zukrabbelte. Das würde definitiv wehtun. Doch wie aus dem Nichts trauchte das Blondchen auf und negierte seinen Angriff mit einem Suiton-Jutsu ihrerseits. Seine Spinne wurde eiskalt ausgelöscht und eine große Dampfwolke entstand. Da Suiton das Katon logischerweise schlug bekam Kenzo sogar ein paar Tropfen ab. Er wurde nass gemacht und war ziemlich angepiesst. "So langsam gehen mir diese Hühner ziemlich auf den Sa... Was zur?!", das war nicht das Ende des Angriffes. Aus der Dampfwolke zuckten Blitze durch das Wasser geleitet wurden. Und da Kenzo nass war, ist er unglücklicherweise zu einem natürlichen Ladungsträger geworden. Also selbst wenn er ausgewichen wäre, hätten ihn die Blitze verfolgt. Also wurde Kenzo von den Blitzen erfasst und ordentlich geschockt. Aber damit war es nicht getan, durch den Dampf flogen noch einige Shuriken. Eines schnitt ihn an der Schulter, die anderen wurden in seinen Körper versenkt an ungefährlichen Stellen. Aber es tat weh und er würde an den Stellen bluten. Kenzo war nun richtig sauer. Er wurde unglaublich wütend. Er würde nun keine halben Sachen mehr machen. Der Nukenin stand auf und wartete bis sich der Dampf gelegt hatte. In seinem Gesicht war Zorn und unstillbare Wut zu sehen. "Keine Gnade mehr für euch.", sagte er ruhig und mit eiskalter Stimme. Er warf seinen Mantel weg und zeigte den beiden das er über Sage und Schreibe sechs Arme verfügte. Er würde nun ernst machen. Zudem schnippte er kurz mit den Finger und hinter ihnen erschien nun eine riesige Spinne. Die kleine Spinne hatte sich an sie heran geschlichen und vergrößerte sich nun auf ihre normale Größe. Sie demonstrierte ihre volle Größe sowie ihre Zähne. Ein wiederlicher Schrei kam aus den Nüstern dieses Wesens. Die Spinne würde ihnen den Weg verspeeren falls sie versuchen würden zu fliehen. Kenzo selbst erschien in seinen ersten vier Armen je einen Feuerball. In den beiden unteren Armen zückte er je ein Kunai. Im Nahkampf sollte man ihn nun nicht mehr unterschätzen. Er stürmte auf die beiden los um sie in den Nahkampf zu verwickeln. Egal ob sie von diesem Hundevieh ihre Schwerter bekommen würden oder nicht. Während er auf sie zustürmte schleuderte er die Feuerbälle in seiner Hand auf die beiden zu und erzeugte gleich welche hinterher. Insgesamt flogen auf jedes der Mädchen nun vier Feuerbälle zu. Außerdem schoss aus seinem Maul noch ein Spinnennetz auf sie zu um sie falls sie den Feuerbällen erliegen würden oder ausweichen würden, fangen sollte. Die Spinne selbst schoss das gleiche Jutsu auf sie. Die Spinne attackierte Maki mit ihrem Spinnennetz, Kenzo würde Kita mit seinem Spinnennetz attackieren. Der wahre Kampf hatte nun begonnen.





Selbsterfunden
Name: Moujourou ("Netzartiges Gefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit Moujourou ist der Anwender in der Lage, Spinnweben aus dem Mund zu speien und damit zum Beispiel eine Netzfalle formen. Auch kann er eine Art Gefängnis um seine Gegner speien aus denen sie sich nur mit einer Stärke von 5 oder besonderen auf Chakra-basierenden Techniken verwendet.

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Do 1. Nov 2012, 16:31

Makis Abwehr hatte eingeschlagen und so konnten sie einen Treffer landen. Schwerverwundet sah er aber nicht aus, eher sauer. Er bereitete sich auf einen Angriff vor und Maki fing ihre beiden Schwerter auf die Naga ihr zu warf. Schon Kam der nächste Angriff, er lies nicht lange zeit um zu verschnaufen. Er warf seinen mantel beiseite und ofenbarte seine sechs Arme. Sechs? Maki stand der Mund weit offen. Sie hatte noch nie zuvor so etwas gesehen, sicherlich schon mal gelesen aber gesehen hatte sie es noch nie. Das war echt ekelig doch sie musste nun bei der Sache bleiben. Sie musste Kita schützen genau dazu war sie da. SIe hatte ja nun gesehen das sich der Typ mit dem Katon gut auskannte und es nutzt daher würde sie mit ihrem Suiton den perfekten gegenpart darstellen. Sie leitete sofort Suiton Chakra in ihre Klingen und machte sich auf den nächsten Angriff bereit Kenzo sammelte ebenfalls Chakra und lies Fuerbälle in seinen Händen entstehen. Maki sah schon was das werden sollte, er wollte das Feuer in seinen Händen werfen. Sofort schossen die Projektiele auch schon los aber Maki machte sich lediglich bereit. Sie wirbelte ihre Schwerter herum und zerschnitt die kleinen Projektile, mit ihrem Suiton Hien. Dier srsten Projektiele waren auch kein problem doch eines der kleinen Feuerbälle traf sie an der Schulter. Sie wurde kurz zurück geschlagen und konnte so erkennen das Kita von eienr großen Spinne angegriffen wurde. Sie spieh ein Netz aus und dieser Kenzo ebenfalls. Maki erhob sich schnell und nahm beide Schwerter in eine Hand so das sie ihre linke frei hatte und nutzte schnell das Suiton: Hahonryu. Der Wasserwirbel sollte nun das Netz treffen das auf Kita geschossen wurde und es wegspühlen so konnte Kita sich eventuell vor diesem Netz retten. Als der Waserstrahl verebte wurde allerdings Maki eingeschlossen. Es war wie eine großer Vogelkäfig und sie wusste nicht wie sie aus dem Ding raus kommen sollte. Sie nahm wieder ihre Schwerter und versuchte mit einigen Kräftigen hieben den Käfig zu zerschnieden doch schaffte sie es nicht. Nur unter großen Mühen konnte sie Ihr Schwert wieder aus den Klebrigen Schwertern befreien. Warum nur war das so verdammt eleasitdsch und lies sich nciht zerschneiden? Sie musste schnell heraus bekommen wie sie das Gefängnis in dem sie steckte wieder verlassen konnte.




[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » Do 1. Nov 2012, 17:30

Ihr Manöver hat wirklich funktioniert, dieser Kerl wurde von Makis Raiton-Jutsu erfasst und erlitt dadurch schonmal einige Verletzungen. Und die Shuriken haben wohl auch getroffen. Zumindest konnte man das so erkennen nachdem der Dampf entwichen ist und man Kenzo wieder sehen konnte. Kita war bereit sich dem Gegner zu stellen. Sie würde mit vollem Einsatz kämpfen, auch wenn ihr Chakra begrenzt war. Wirklich viel hatte sie davon nicht mehr. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Kenzo schien nun wirklich entfesselt zu sein. Er warf seinen Mantel beiseite und der Anblick schockte die Mädchen wirklich. Vor allem Kita da sie mit so einem Anblick einfach nicht gerechnet hatte. Dieser Typ hatte sage und schreibe sechs Arme. Kita musste würgen, bei einem Menschen sah das einfach nicht mehr normal aus. Was war das nur für ein Monster? Das konnte doch kein normaler Mensch sein. Er war schon von Anfang an Unheimlich gewesen aber jetzt... das schockte das Mädchen innerlich wirklich sehr. Sie stand da, stocksteif und rührte sich nicht. "Was ist das denn nur für ein Ungetüm? Wo sind wir da nur hinein geraten? Ich habe einfach nur Angst... das ist doch nicht unser Ende oder... Yorui-Sensei... Hilfe...", ihre Gedanken kreisten in ihrem Kopf wild umher. Ein Panik-Gedanke jagte den anderen. Kita wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Dabei war sie eben noch so entschlossen gewesen. Aber dann kam noch die Krönung von allem. Hinter den beiden Mädchen erschien eine überdimensionalle Spinne. Ein wiederlicher Ton kam von diesem Krabbelvieh und Kita glaubte das ihr Herz aussetzte. Doch dann hörte sie wie Naga auf sie zulief und ihnen drei Schwerter zuwarf. Kita schüttelte den Kopf und fing eines der Schwerter unbewusst auf. Es war das Schwert von Makis Vater welches sie bekommen hatte, ein sehr schönes Katana. Maki selbst hatte ihre zwei besonderen Zwillingsschwerter aufgefangen. Kita sah auf das Schwert. Sie konnte nicht jetzt einfach aufgeben. Sie musste kämpfen. Dann attackierte sie Kenzo und feuerte ein paar Feuerbälle auf sie. Kita war immer noch schneller als die heranfliegenden Geschosse und drehte sich mit leichten und nicht sehr aufwendigen Bewegungen aus der Fluglinie. Sie durfte nicht so viel Energie verschwenden, sie war schon ziemlich am Ende. Dann aber feuerte der Kerl und sein Haustier beide eine Art Spinnennetz auf die beiden. Maki reagierte gut und spühlte das Netz von Kita weg wurde dafür selbst in dem Netz gefangen. "Maki!", rief sie erschrocken und hieb sofort mit ihrem Schwert auf das Netzgefängnis. Doch wie schon bei Maki die es von Innen heraus versuchte scheiterte auch Kitas Hieb auf die Fassern. Sie riss das Schwert zurück als Kenzo mit den beiden Kunais immer näher kam. Sie würde Maki verteidigen, so leicht würde sie es dem Kerl nicht machen. Sie stellte sich Kenzo entgegen und hieb so schnell sie konnte vertikal mit ihrem Kumo-Stil nach dem Spinnennetz. Naga ihr Begleittier würde mit gestreckten Klauen und Zähnen die Riesenspinne von der Seite angreifen und sich in dem Monster festbeissen. Der Kampf ging in die nächste Runde.
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Kenzo
Im Besitzt: Locked

Re: Sora-ku

Beitragvon Kenzo » Fr 2. Nov 2012, 23:09

Kenzos Feuerbälle die er geworfen hatte wurden von beiden Mädchen abgewehrt, wobei die eine die Geschosse zersäbelte und die andere ihnen ausweich. Das Mädchen mit den brauen Haaren schien schon ziemlich am Ende zu sein, die würde er sich wohl zuerst vornehmen. Aber die Feuerbälle waren ja nur als Vorbereitung für den Netzangriff von seiner Spinne und ihm selbst. Ob sie seine Fähigkeiten als Seibou kannten wusste er nicht, ihm war das auch ziemlich egal. Selbst wenn sie es wissen sollten, hatten sie nichts um sich dagegen zu schützen. Die Mädchen schienen keine besonderen Fähigkeiten zu haben, von daher war er ihnen so oder so wohl haushoch überlegen. Eine der beiden ging ihm sogar ins Netz. Damit war sie sogut wie erledigt. Sie besahs garantiert kein Jutsu mit dem sie da rauskam. Und das was er bisher gesehen hatte mit Suiton und Raiton würde nicht funktionieren. Sie brauchte schon ein Jutsu was durch Chakra schneidet und die gab es auch nicht gerade wie Sand am Meer. Das andere Mädchen stellte sich ihm doch tatsächlich in den Weg. Sollte ihm recht sein. Kenzo hatte ja noch immer zwei Kunais an seinen unteren Armen. Mit denen ging er nun in den direkten Nahkampf und würde mit den beiden Klingen das Schwert von dem Mädchen fixieren so das er sie mit seinen übrigen vier Armen attackieren konnte. Dabei würde er seinen Taijutsu-Stil des Achtbeinigen benutzen. Wer konnte schon gegen Sechs Arme kämpfen, außer vielleicht ein Sharingan-Nutzer. Normale Augen kamen da sogut wie nicht mit. Kurz bevor er allerdings versuchen würde auf sie einzuschalgen würde er durch ein nettes kleines Katon-Jutsu seine vier Fäuste in Flammen setzen damit das alles noch zusätzlich schmerzen würde. Alles in allem sollte sie damit zumindest erstmal für den Moment ausgeschaltet sein. Kenzo wollte seine Opfer ja leiden lassen, nicht sofort töten. Aber fixierte er nun, sofern es klappen würde, die herankommende Klinge des Mädchens, blockierte sie so das sie keine Abwehrmöglichkeit mehr hatte, dann würde er mit seinen brennenden Fäusten wie verrückt auf sie einschlagen und sie dann zur Seite schleudern. Bei seiner Stärke würde sie nicht so schnell wieder aufstehen. Und die zusätzlichen Verbrennungen würden es ihr auch nicht gerade einfach machen. Sobald das erledigt war, würde er seine Kunais wieder einstecken und sich dem Mädchen wiedmen, die in der Falle sahs. "Wie eine kleine süße Fliege in der Falle. Keine Sorge, du kommst auch noch dran.", sagte er grinsend zu ihr. Nun würde er sich aber erstmal um dieses Hundevieh kümmern. Das Ding war der Riesenspinne in die Seite reingefahren und hatte sich festgebissen. Kenzps Haustier konnte dagegen erstmal nichts machen. Sie gab ätzende Schmerzenslaute von sich. Die Spinne rollte soch auf die Seite um den Hund abzuschütteln. Kenzo schoss aus seinem Mund einen sehr dicken Spinnenfaden, der sehr stabil wie Stahl war um den Hund festzunageln und mithilfe seiner Sechs Arme an sich heran zu ziehen. Schnell war mit einem anderen Händepaar weitere Fingerzeichen geformt und Kenzo feuerte aus seinem Maul ein größeres Spinnennetz ab um den Hund am Boden festzunageln. Sollte der Faden von vorhin den Hund erwischt haben konnte dieser sowieso nicht abhauen. Und sollte das Spinnennetz funktionieren war der Hund ehe weg von Fenster. Sollte all das funktionieren würde er sich nun das Mädchen im Netz vornehmen. Er stellte sich vor sie und formte schön langsam Fingerzeichen damit sie in aller Ruhe zusehen konnte was auf sie zukommen würde. Das würde nun sehr heiß werden. Denn Kenzo würde ein Feuerkugel-Jutsu mit voller Stärke auf das Mädchen feuern um sie so in die Knie zu zwingen. Und da sie nirgendwo hinkonnte, war anzunehmen das sie nichts darauf erwiedern konnte. "Das wars mit dir.", sagte er finster zu maki, holte Luft und würde dann die Feuerkugel in voller Größe abfeuern. Dabei wird natürlich das Spinnennetz abgefackelt werden, aber selbst wenn sie entkommen wollte, es gab ja immer noch die große Spinne. Sie würde nicht zulassen dass das Blondchen die Fliege machte.



Selbsterfunden
Name: Kumo no Sutairu ("Stil des Sechsbeiners") l Bild 2
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Sechs Arme
Beschreibung: Dies ist Kenzos spezieller Kampfstil. Man müsste schon sechs Arme haben um diese Kampfart zu praktizieren. Im Grunde handelt es sich bei dieser Technik um einen sehr effektiven Kampfstil, bei dem der Anwender mit schnellen und kraftvollen Schlägen attackiert wird. Da man sich gegen Sechs Arme und zwei Beine behaupten muss, ist es selbst für erfahrene Taijutsu-Anwender unglaublich schwer mitzuhalten. Der Vorteil ist außerdem das man im Nahkampf sogar Fingerzeichen formen kann. Während zwei oder vier Arme den Gegner beschäfftigen können die letzten Zwei Jutsus anwenden. Nur außergewöhnliche Taijutsu-Meister können sich sicher sein das sie gegen diese Kampfweise ankommen.

Name: Konoha Hidden: Hi no Tekken ("Konohatechnik: Harte Feuerfaust")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Konohagakure-Technik
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hüllt der Anwender eine seiner Hände in Flammen, die bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zufügen.






Benutzeravatar
Kita Nagatsuki
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Kita Nagatsuki » So 4. Nov 2012, 18:21

Hi, wir haben die Postingreihenfolge aus logischen Gründen wieder geändert :) hoffe du hast nichts dagegen


Kita hatte versucht mit Makis Schwert das Spinnengefängnis zu zerschneiden. Doch woraus auch immer dieses Zeug bestand, mit einer herkömmlichen Waffe bekam sie es nicht durch. Und Kita hatte nicht die Zeit oder die Kraft um ihr Hien zu konzentrieren um es erneut zu versuchen. Zumal nun dieser Nukenin immer näher kam und versuchte sie zu attackieren. Kita hatte sich geschworen Maki zu beschützen und stellte sich mit dem Schwert ihrer Freundin bewaffnet dem Wahnsinnigen in den Weg. Der Kerl war mit zwei Kunais bewaffnet und ehe es sich Kita versehen konnte war ihr Schwert blockiert. Erschrocken sah sie dem Kerl ins Gesicht, eiskalte und leere Augen, seelenlos und finster. Für sie war kenzo ein Mensch mehr. Jemand der so skurpellos wie er Jagd auf Kinder macht... das entzieht sich ihrem Verständnis nach jeder Menschlichkeit. Aber nun spürte sie wie sehr erschöpft sie war, sie konnte sich kaum wehren. Das letzte was sie sehen konnte war wie sich vier brennende Fäuste auf das Mädchen zubewegten. Der Rest war nur noch Schmerz. Kita glaubte das Bewusstsein zu verlieren. Sie bekam ab einen gewissen Punkt garnicht mehr mit wie die Schläge auf sie prasselten. Sie konnte einfach nichts mehr richtig wahrnehmen. Sie spührte keinen Schmerz mehr, ihre Schmerzensgrenze war erreicht. Alles was sie noch wahrnahm war wie sie fiel und durch die Wucht der letzten Schläge weggeschleudert wurde. Prellungen an ihrem Körper und die zusätzlichen Verbrennungen an Schulter, Armen, Torse und Hals. All das in wenigen Sekunden erlitten. Und doch war sie noch bei Bewusstsein. Doch hatte sie mehr das Gefühl dem Tode näher zu sein als jemals sonst. Es fühlte sich fast so als als sie damals gefangen genommen und gefoltert wurde. Aber das hier war nun wesentlich realer als die Erinnerungen an damals. Denn das passierte wirklich. Und sie konnte nichts dagegen tun. Noch nie kam sich die Nagatsuki so hilflos vor. Sie sah wie Maki da in ihrem Käfig war und nichts tun konnte und Naga kämpfte verzweifelt mit einer Riesenspinne. Wie konnten sie nur in diesen Schlamassel geraten? "Es ist alles meine Schuld... wenn ich stärker gewesen wäre... wenn ich es nicht so übertrieben hätte... wenn das alles nicht passiert wäre... wir... wir sind am Arsch... ich habe es vermasselt...", Kita lag da im Dreck und badete in der Schande ihrer eigenen Niederlage... es war vorbei.

Naga kämpfte unterdessen wie eine wilde Bestie mit der Spinne um Maki und Kita zu verteidigen. Er war kein Kuchiyose und seine Kampfkraft war begrenzt, dafür war sein Wille und sein Herz umso größer. Als er aus den Augenwinkeln sah was mit seiner Herrin eben passiert war wurde er zunehmend agressiver und biss gleich noch umso fester zu. Doch die Spinne blieb natürlich auch nicht untätig. Sie rollte sich über den Boden so das Naga sich nicht mehr festkrallen konnte. Aus dieser Position konnte Naga keinen Halt mehr fassen und wurde abgeschüttelt. Naga landete auf dem Rücken und versuchte schnell wieder auf die Beine zu kommen. Doch schon wurde er von Kenzos Spinnenfaden erfasst, so schnell kam ein hundeähnliches Wesen vom Rücken aus nicht auf die Beine. Naga sah wütend zu Kenzo und brüllte ihn an. Naga wollte sich gegen den Faden wehren und biss hinein. Doch keine Wirkung. Dann wurde das große Tier ruckartig zu dem Seibou gezogen und schon flog ein breites Spinnenetz über das Bestia. Naga wurde am Boden festgenagelt, hilflos und nicht mehr in der Lage irgendetwas zu tun. Er brüllte und windete sich umher wie ein wildes Tier um sich zu befreien, doch vergebens. Er kam da nicht mehr raus. Naga blickte durch die Spinnenfaden hindurch zu Kita die immer noch am Boden lag. Sie rührte sich nicht. Nagas Augen wurden groß und er fing an zu jaulen und zu fitschen. Er konnte nicht mehr machen, egal wie sehr er jammerte und klagte.

Doch die Hilfeschreie ihres Tieres hatten ihren Zweck, sie rüttelten Kita wieder wach. Nun setzte der Schmerz ein, er war wie ein Schock der durch ihren ganzen Körper schoss. Mit einem Mal zuckte Kita stark zusammen, da sie nun alle Prellungen auf einmal wahrnahm und die Wärmeeinwirkungen der Verbrennungen, auch wenn sie leicht waren. Der Schmerz rüttelte sie wach und zeigte ihr eines ganz deutlich: sie war immer noch am Leben. Sie schrie auf, nicht nur wegen dem Schmerz sondern um sich selbst wieder zu beleben, das Leben zurück in ihren Körper zu holen. Mental und Körperlich war sie doch schon sehr am Ende, jetzt umso mehr aber es ging hier nicht nur um sie... es ging um ihre Freunde, ihre beste Freundin und ihren besten Freund. Daher richtete sich Kita langsam auf, sehr wackelig und unter starken Schmerzen. Chakra hatte sie kaum noch, aber um jetzt ihrer Freundin zu helfen würde sie alles geben, sogar ihr Leben. "Mir wurde beigebracht nie aufzugeben... weder in diesem Leben, noch in allen anderen. Wenn ich jetzt aufgebe, wie kann ich dann jemals wieder Youri unter die Augen treten? Oder Kuro oder mir selbst? Das würde ich mir nie verzeihen. Ich mache weiter, egal wie schwach ich noch bin. Maki würde das selbe für mich tun.", sie schrie diese Gedanken innerlich immer wieder laut. Als Kenzo anfing seine Fingerzeichen langsam vor Makis Augen zu formen stand Kita mittlerweile wieder auf beiden Beinen. Ihre Arme hingen nach unten, sie atmete schwer, ihre Sicht war verschwommen. Doch sie konnte erkennen wo sich Kenzo befand. Der Schmerz war heftig aber sie nutzte ihn um sich selbst zu animieren, um bei Bewusstsein zu bleiben. "Du gehörst mir, Spinne!", schrie sie Kenzo an und aktivierte ihr Jutsu. Denn dafür brauchte sie keine Fingerzeichen. Sie wurde in Raiton gehüllt welches sich wie eine kleine Rüstung um sie legte. Ihre Geschwindigkeit schoss nach oben und sie sprintete los. Selbst mit ihrer Einschränkung dürfte sie nun dank der Raiton-Rüstung genug Kraft und Geschwindigkeit aufbringen können um Kenzo in seinem Jutsu zu unterbrechen. Ihr Angriff war natürlich nicht in seiner vollen Stärke vertreten, dennoch würde Kita es nutzen für einen letzten Angriff. Während sie auf den Seibou zuschnellte spannte sie mit ihrer übrigen Kraft den linken Arm an und hob ihn hoch. Sie würde das Lariant anwenden um Kenzo in seinem Jutsu zu unterbrechen. Doch war Kita nicht schnell genug. Also würde sie in dem Moment Kenzo den Ellbogen ins Gesicht schlagen wo die Feuerkugel nach draußen treten würde. Das würde Kenzo wegdrücken so das die Feuerkugel in die Leere ging. Aber der Preis war hoch. Denn Kita würde das Feuer welches austreten würde, direkt auf ihren linken Arm bekommen. Die Hitze zog sich an ihrem ganzen linken Arm entlang. Kita fiel zu Boden, die Blitzrüstung löste sich auch sofort auf. Sie hatte nicht mehr die Kraft um sich nach diesem Angriff noch abzufangen. Kita landete auf dem Bauch und biss die Zähne zusammen. Doch dann konnte sie es nicht mehr zurückhalten, denn durch diese Aktion hatte sie vielleicht Maki gerettet aber dafür war ihr gesamter linker Arm mit mittleren Verbrennungen überzogen. Sie schrie unter unsagbaren Schmerzen auf, sie krümmte sich auf dem Boden. Sie hatte nun ihre Grenze erreicht. Wenn Maki jetzt nicht mehr aus dem Netz kam, wäre es das mit Kita gewesen. Das war das letzte was sie zu dem Kampf beitragen konnte. Kita versuchte sich zusammen zu reissen, aber der Schmerz war zu heftig für sie. Das war ihr heftigster Kampf und sie war dazu auch noch sehr eingeschränkt. Sie weinte, einige Tränen liefen ihr über das Gesicht. Das waren Tränen des Schmerzes. Noch nie hatte sie so sehr gelitten unter Verletzungen. Hoffentlich war es das Wert.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sora-ku

Beitragvon Maki Shorai » Mo 5. Nov 2012, 18:46

Maki saß nun fest in einem klebrigen Gefängnis aus dem sie nicht ohne weiteres entkommen würde. Sie musste sich sehr schnell etwas einfallen lassen wie sie hier wieder raus kam doch selbst Kita konnte das Netz nicht zerschneiden. Nun musste sie ihre Grauen Zellen anstrengen. Mit Wasser konnte sie das Netz in der Luft einfach zurück werfen das hieß das es leicht war und somit einfach nur klebrig doch was gab es für ein Material das so enorm Reisfest war? Sie überlegte angestrengt nach doch es viel ihr nichts eindas so leicht war und dennoch so reiß fest. Wenn es ein stoff war dann musste er sich schneiden lassen doch weder sie noch Kita waren in der Lage es zu zerschneiden. Und das einzige das ihr als Komponente noch einfiel war....Chakra. Sie hatte von den Puppenspielern aus Sunagakure gelesen und das sie Fäden aus ihrem Chakra erschaffen konnten die sich nicht mittels normaler Schwerter zerteilen ließen. Wenn es hier genau so war dann gab es für sie eine Möglichkeit ihrem Klebrigen Gefängnis zu entkommen. Der Cloud Stil. Sie überkreuzte ihre Schwerter und konzentrierte sich kurz. Dann rannte sie auf das Gefängnis zu und zersäbelte die Fäden mit nur einem Schlag so das ein kleines Loch entstand. Sofort kam ihr eine Idee als sie zu Kita und Kenzo blickte. Sie erschuf einen Raiton Bunshin während sich die beiden Im Nahkampf befanden. Der Bunshin blieb im Käfig und sorgte dafür das das Gefängnis immer noch so aussah wie vorher doch Maki hingegen verschwand leise hinter einer Häuser Wand. Kita hatte schwer zu tun und wurde weg geschleudert. Sie lag am Boden doch sie war erstmal außer Gefahr weil sich der Typ nun erstmal um Maki kümmern würde. Er hatte den Köder geschluckt und glaubte das Maki noch im Käfig saß, außerdem lies er sie einfach stehen und widmete sich Naga. Maki musste schnell eingreifen damit sie Kita und Naga decken konnte. Sie er schuf nun mehrere Raiton Bunshin damit sie insgesamt 3 weitere hatte und den einen im Käfig. Kita war inzwischen wieder aufgestanden und hatte Kenzo umgehauen oder besser gesagt abgelenkt um Maki zu beschützen. Arme Kita. Hätte sie das mit dem Bunshin mitbekommen so hätte sie nicht die Kraft für dieses Manöver aufbringen müssen. Maki hatte nun auch eine ganze Menge Chakra verbraucht und würde nun in aktion treten. Sie schiekte zwei der Bunshins los die Kenzo nun aus dem Hinterhalt jeweils von rechts und von Links atakkierten. Sie würde dafür das Jutsu der Wasser peitsche nehmen und ihn einwickeln. Da er gerade vom Lariat ihrer Freundin getroffen wurde sollte es ihm schwerfallen auf diesen Angriff zu reagieren. Die Peitschen würden sich ihm nun von Zwei Seiten nähern und ihn fesseln. So konnte er keine Fingerzeichen mehr machen und sie konnte ihn noch ein weiteres mal unter Strom setzten ohne den Kontakt abbrechen zu lassen. Der Bunshin aus dem Gefängnis würde warten bis die Spinne eingriff und diese aus dem hinterhalt attackieren. Sie hatte ihm die beiden Schwerter gelassen so das er selbst jetzt wo die Bunshins in Aktion getreten waren immer noch wie das Original aussah. Maki und ihr letzter bunshin würden nun Kita und Naga befreien. Maki würde sich persönlich um Kita kümmern und sie aus der Schusslinie Ziehen und der bunshin würde sich mit dem Claud Stil und einem Kunai um Nagas Fesseln kümmern. Falls die Spinne diesen Bunshin angreifen würde...so würde selbst verständlich der andere der noch im Käfig saß eingreifen und Naga befreien.


Selbsterfunden
Name: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ("Kumo-Stil Mondsichelschnitt")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: D-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzung: Taijutsu 2, Schwert, Kumogakure-Technik
Beschreibung: Kumo Ryū Mikazuki Kiri ist ein Taijutsu des Kumo Ryū, einem Schwert-Stil aus Kumogakure. Dabei führt er einen schnellen, starken Angriff mit seinem Schwert in einem 180-Grad-Radius aus.

(2 Mahl)



(2 Mahl)

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.

(4 Mahl)

Name: Raiton: Kangekiha ("Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") l Bild 2
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Raitonjutsu, welches der Anwender in Verbindung mit Wasser oder Metall anwenden kann. Der Anwender erschafft dabei Elektrizität aus seinen Fingern, die durch das Wasser weiergeleitet wird. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte Verbrennungen.

(2 Mahl)
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Kenzo
Im Besitzt: Locked

Re: Sora-ku

Beitragvon Kenzo » Mo 26. Nov 2012, 20:01

Kenzo hatte das eine Mädchen mit seinen Schlägen heftig eingedeckt und sie schlussendlich beiseite geschlagen. Sie rührte sich kein Stück mehr, kein Wunder. Kenzo war nicht gerade ein Schwächling was seine körperliche Kraft betraff und mit vier Fäusten in schneller Schlagfolge immer und immer wieder getroffen zu werden, das war für das Mädchen sicherlich sehr heftig. Hinzu kam auch noch das seine Fäuste in Flammen standen und der Kamikaze-Attacke des Seibou noch zusätzliche Würze verleihen würde. Sei es drum, nun die vorlaute Ziege endlich still war und ihr großes Hundevieh kaltgestellt unter einem Netz aus seinen sogut wie unzerstörbaren Spinnenfäden, war es an der Zeit sich auch der letzten Nervensäge zu wiedmen. Das die kleine Göre mittlerweile durch einen Raiton-Bunshin ersetzt wurde konnte der Seibou nicht sehen und seine Spinne hatte sich zu sehr auf den Hund von dem anderen Mädel konzentriert. Daher hatte keiner die Aktion gesehen. Dennoch platzierte sich Kenzo vor dem Käfig und formte in aller Ruhe Fingerzeichen die nun dazu dienen würden dem Mädchen ihren Sicheren Untergang zu zeigen. "Das wars dann wohl.", sagte er sich, doch urplötzlich vernahm er den Schrei von der Braunhaarigen die er doch noch eben Windelweich geprügelt hatte. Er blickte in ihre Richtung, war schon dabei das Feuer aus seinem Mund zu speihen, als es knalle. Kita war mit erhöhter Geschwindigkeit und angespannten Ellbogen auf ihn zugerast und schlug ihn diesen Arm direkt in die Fresse. Kenzo musste aufstoßen um sein eigenes Katon nicht zu verschlucken. Dennoch trat es aus und flackelte fast den Arm von der fliegenden Nervensäge ab die ihn eben noch mit ihrem Taijutsu umgehauen hatte. Kenzo wurde umgeworfen und landete auf den Rücken. Dabei verlor er seine zwei Kunais in seinen Händen. Er keuchte kurz und sah das sich das Mädchen von zwei Seiten nährte. Moment mal von zwei Seiten? "Bunshins?! War die Kleine nicht noch eben im Käfig?", doch hatte er keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Er aktivierte sein Spinnengold. Dabei versuchte er sich aufzurichten und wurde von den Peitschen umwickelt. Und wozu das alles? Die Antwort folgte schnell, beide leiteten Raiton durch ihre Suiton-Scheile zu ihm um ihn zu schocken. Und es funktionierte, für den Moment konnte sich der Nukenin wirklich nicht befreien und bekam das Raiton ab. Allerdings zeigte es diesmal keine Wirkung. Plötzlich fing die Haut an zu bröckeln und Bruchstücke aus goldenen verhärteten Spinnengewebe fielen von seinem Körper ab. "Denkst du ich falle auf den selben Trick zweimal rein?!", fragte er das blonde Mädchen spöttisch. Mit seiner Kraft riss er sich von den Suiton-Fesseln los und packte die Seite mit je einer Hand fest damit die Bunshins nicht so schnell abhauen würden. Mit den anderen Armen warf er ne noch einen Feuerball und ein Kunai hinterher. Der Feuerball sollte sie treffen, falls sie dem ausweichen sollten würde er sofort die Kunais hinterher schleudern für doptpelte Treffsicherheit. Damit war er wieder frei und sah sich um. Das Mädchen welches ihn vorhin mit ihrem Taijutsu umgehauen hatte wurde von dem Blondschopf versucht in Sicherheit getragen zu werden. Auf das Hundevieh achtete er nicht. Zwar versuchte ein weiterer Doppelgänger ihn zu befreien aber seine Spinne würde versuchen beide platt zu walzen indem es sich mit einer Spinnenrolle direkt über beide hinweg bewegen würde. Ob da noch ein anderer Bunshin war interessierte die Spinne nicht, entweder konnten sie es verhindern oder alles auf der Schusslinie würde platt sein. Kenzo konzentrierte sich nur auf Maki die versuchte ihre schreiende Freundin wegzuschleifen. Da Kita laut schrie vor schmerz wusste er sowieso wo sie waren. "Ihr Zwei... ich habe lange genug mit euch gespielt. Bringen wir es zuende. Katon: Kaen Senpuu!", sagte er und formte unglaublich schnell Fingerzeichen. Vor ihm entstand ein großer Feuerkegel, mit dem er die beiden Mädchen anvisierte und entlud das Feuer in einen flammenden Wirbel. Game Over.





Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Shakunetsu ("Feuerfreisetzung: Glut")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Katon-Chakra in seiner Hand, woraufhin eine Flamme in dessen Hand entsteht, aus welcher er 10 kleine Tennisballgroße Kugeln erschafft und auf den Gegner schleudert. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
1 - 3 Kugeln: sehr leichte Verbrennung
4 - 7 Kugeln: leichte Verbrennung
8 - 10 Kugeln: mittlere Verbrennung

Selbsterfunden
Name: Katon: Kaen Senpuu ("Feuerfreisetzung: Flammenwirbel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Katon: Kaen Senpuu enstehen die Flammen um den Körper des Anwenders, die er dann in Richtung des Gegners in Form einer Spirale abschießt. Dieser Angriff ist aus Flammen komprimiert und hat daher eine große Schlagkraft. Beim Aufprall detoniert die Spirale in Form einer großen Explosion (5 Meter) wobei der Gegner beim Treffer mittlere Verbrennungen erleidet. Der Angriff fliegt mit einer Geschwindigkeit von 6.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste