Wasserfall [Zerstört]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 15:08

Nachdem Aoki Anijas Schultern losließ, färbten diese sich wieder normal, da das Chakra sich wieder zurück zog.Anija sah wie der riesige Feuerdrache auf sie zugeflogen kam und formte ebenfalls etliche Fingerzeichen in einem atemberaubendem Tempo.Suiton: Suiryūdan no Jutsu Aus dem Wasser des Wasserfalls bildete sich ein ebenso großer Drache aus Wasser wie der Qokis und raste auf diesen zu.Sie kollabierten und eine riesige Nebelwand entstand, durch die Anija trotz Katzenaugen kaum hindruch etwas sehen konnte.

[hr]

Suiton: Suiryūdan no Jutsu(水遁・水龍弾の術, dt. "Wasserversteck: Kunst des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Handzeichen benötigt hat. Insgesamt sind es 44 Stück. Dem 2. Hokage war es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 15:15

Aoki seufzte leicht. Nicht schlecht. Sehen wir mal weiter. Dachte sie sich, während sie kurzer Hand ihre Augen schloss. Yamí [Dunkelheit] Die komplette Umgebung war nun nicht nur vernebelt, nein, sie war nun auch stock düster und das hindurchsehen wurde dadurch noch mehr erschwert. Aoki wusste das Anija durch die Dunkelheit sehen konnte, aber das interessierte sie nicht. Die dunkelheit bietete ihr genug hilfe die sie brauchte. Sie sprang hinter einem Stein und konzentrierte sich dort. Káge [Schatten] An einigen dunklen Stellen entstanden kleine Schatten, die man in der dunkelheit nur schwer erkennen konnte. Die Schatten verteilten sich auf dem kompletten Platz. Nun entfernte sich auch Aoki wieder von dem Felsen und blickte direkt zu Anija, welche sie wegen dem Nebel nur schwer erkennen konnte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 15:21

Jetzt wurde es durch Aoki auch noch stockfinster und Anija konnte so gut wie gar nichts mehr erkennen.Sie legte ihre Hand an den Griff ihres Schwertes und machte sich bereit.Dann zog sie auch schon langsam das Schwert und ging immer mehr in die Hocke.Als sie das Schwert komplett aus der Schaide gezogen hatte, kniete sie schon auf dem Felsen und hielt sich bereit.Abischtlich schloss sie die Augen und versuchte Aoki durch die Dunkelheit heraus hören und gleichzeitig durch ihr´Chakra auch spüren zu können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 15:26

Leicht die Umrisse von Anija sehend, grinste Aoki leicht und ballte ihre rechte Faust zusammen. Sie konzentrierte ihr Fuuton-Chakra in ihrer Faust zusammen und schlug Ruckartig in die Richtung von Anija. Fūton: Senpuken Ein starker Windstoß flog direkt in Anijas Richtung. Es würde schwer sein diesen zu bemerken. Nur das zischen und der Nebel würde den Windstoß verraten. Kurz darauf warf Aoki auf einige Kunais hinter her, welche sich rechts, links, oben und unten von dem Windstoß bewegten, wodurch die Ausweichsmöglichkeit eingeschränkt wäre. Mal sehen wie du hier so einfach ausweichst.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 15:33

Während Anija weiter in die Dunkelheit hinein lauschte, vernahm sie plötzlich ein starkes Rauschen, was eine Art Windstoß oder so sein musste.Die Kunai hörte Anija allerdings nicht, sprang aber nach hinten auf einen anderen Stein und schwang dabei ihr Schwert einige male.Kamaitachi no Jutsu Die Luftklingen lösten sich von Anijas Schwert und flogen in die Richtung, in der Anija meinte, das Rauschen gehört zu haben.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 15:41

Die Luftklingen und der Windstoß prallten zusammen und ließen eine kleine Druckwelle entstehen, wodurch die Kunais, welche sich direckt daneben und dahinter befanden unkontrolliert durch die Gegend flogen. 3 Stück flogen nun in Richtung von Anija und 2 zu Aoki zurück. Allerdings bemerkte Aoki ihre eigenen Kunais recht spät, wodurch das Ausweichen schwer war. Sie sprang zur Seite und stützte sich von einem Felsblock ab, wodurch sie Schwung bekam und in die andere Richtung sprang. Dann stellte sie sich wieder normal hin und blickte in die richtung wo Anija sein müsste. Du bist gut, was für einen Rang hast du?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 15:48

Anija meinte einen kleinen Aufprall gehört zu haben, was dem zu Folge heißen musste, dass sie mit ihrem Jutsu den Angriff von Aoki offenbar abgewehrt hatte, doch sie war noch nicht außer Gefahr und das merkte sie als plötzlich etwas an ihrem Schwert abprallte.Es musste offenbar ein Kunai gewesen sein.Einem konnte sie so gerade ebend auswiechen, sodass die Klinge nur ihren Hals striff, aber eines flog ihr direkt in den Arm.Sie biss die Zähne zusammen und konnte den Schmerz auch ohne zu schreien ertragen.Sie zog sich das Kunai wieder aus dem Arm und Blut floss ihr den Arm runter.Anija vernahm Aokis Stimme und ihre Worte.Mein Rang? A Rang Nuke warum? Fragte sie und lauschte weiter in die Dunkelheit hinein.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 15:51

Aoki hatte wieder ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Dann ging sie einige Schritte in Anijas Richtung. Ein Nuke also. Interessant. Inzwischen war sie schon so weit nach vorne gegangen, dass sie Anija beinahe Problemlos erkennen konnte. Ich frag nur, denn immerhin trifft man nicht alle Tage auf jemanden der so ein interessantes Erbe hat wie du. Wie heißt du nochmal? Meinte Aoki, während sie direkt in die Augen von Anija blickte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 16:01

Endlich war Aoki nah genug an Anija ran gekommen, dass Anija sie nun dank ihren Katzenaugen problemlos in der Dunkelheit erkennen konnte und erwiderte ihren Blick.Wieso interessantes Erbe...?Das ist ganz normal für meinen Clan soe wie das Sharingan ganz normal für einen Uchiha ist..... Anija Misahi mein Name und wieso fragst du das?Ich bezweifle, dass ich dir bei irgendwas helfen könnte oder ob mein Name sowie mein Rang wichtig für dich wären. Noch immer hielt Anija ihr Schwert fest in der Hand und war bereit um einen Angriff abwehren oder auch austeilen zu können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 16:05

Wer sagt denn das du mir helfen könntest? Ich informiere mich eben gerne über die Personen, welche ich begegne. Nun ging sie noch weiter auf Anija zu, bis sie neben ihr stand. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, aber jetzt habe ich keine Zeit. Wenn du nichts mehr von mir willst würde ich jetzt gerne gehen. Sie ging noch ein paar Schritte weiter und blieb dann stehen. Und, was ist?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 16:25

Anija hatte Aoki zugehört und war auch nicht von der Stelle gewichen, als Aoki neben ihr stand.Auf die frage was sien solle, wollte Anija erst mit einer Gegenfrage antworten, aber da kam ihr plötzlich ein anderer Gedanke in den Sinn.Moment mal......die ist doch die Akatsuki-Leaderin oder nicht?......Alleine kannich gewiss nicht weiterreisen, erst recht nicht als Nuke, nein das wäre einfach zu gefährlich......einem anderem Dorf kann ich mich auch nicht so einfach anschliessen, außerdem habe ich es mir ja schon mit 3 Dörfern verscherzt und Suna habe ich auch schon abgeschlagen.....vielleicht wäre Akatsuki ja eine sichere "Zuflucht"........vielleicht...... Sag mal......du suchst doch noch immer nach Unterstützung für Akatsuki oder?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 16:49

Aoki drehte sich um und blickte nochmal zu Anija. Wie kommst du denn plötzlich da drauf? Meinte sie zu Anija. Ein leichtes grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Du willst dich uns also anschließen? Was hast du für einen Grund? Fragte Aoki. Sie ging wieder einen Schritt auf Anija zu und setzte sich dort auf einen Stein. Dann wartete sie nur noch auf eine Antwort.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 16:59

Naja.........der Grund.....ich denke einfach das du noch ein paar Mitstreiter gut gebrauchen kannst, aber das ist nicht der einzigste Grund.Momentan ziehe ich alleine umher und ichglaube du weißt selber wie gefährlich es für einen Nuke sein kann wenn dieser alleine umherzieht, vor allem wenn du es dir mit gut 3 Großreichen und einem anderen starke Nuke der ebenfalls eine Organisation besitzt verscherzt hast.Einem anderen Dorf kann ich mich einfach nicht anschliessen...ich weiß nicht warum aber irgendwas hemmt mich davor.Alleine umherzuziehen hat für mich keinen Sinn....dafür gehe ich zu schnell hopps und das kann ich mir nicht leisten.Also.....ich glaube wenn ichmich euch anschliessen würde dann kannst du mir glauben, wir würden beide davon proftieren. Anija steckte ihr Schwert nun wieder zurück und wartete Aokis Reaktion ab.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 17:29

Während Aoki Anija zuhörte, schloss sie ihre augen um sich besser darauf zu konzentrieren, was Anija sagte. Als diese fertig war öffnete Aoki wieder ihre augen und blickte zu Anija. Ja, wir brauchen noch Mitstreiter, aber ich kann nicht einfach jeden aufnehmen der fragt. als erstes musst du mir einen gefallen tun. Was weißt du über die Großmächte, Sairen und anderen Gefahren für Akatsuki? Wir müssen uns auch irgendwie absichern, sonst bringen auch die besten Leute nichts.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 17:38

Anija musste kurz nachdenken.Was wusste sie alles über Sairen, anderen Gefahren für Akatsuki und den Großmächten?Naja.......in Sairens Organisation sind 2 Mitglieder weniger und wir wurden von Mioro nach Kumo eingeladen.Ich weiß nicht ob er wieder nach dorthin zurück ist, aber ich glaube er sucht gerade noch nach ein paar Mitgliedern für seine Organisation.Bei den Großmächten weiß ich, dass es in Kiri einen Schwertkämpfer weniger gibt.....dann gibt es in Kumo mindestens einen Jinchuuriki und einen Typen der andere Leute aufschneidet und der einige Medicjutsus beherscht.Über Konoha weiß ich allerdings gar nichts und über Suna auch nicht wirklich was.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste