[Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeitung!

Hier findet ihr das Orts Archiv von anderen Orten.
Yajirobi
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Yajirobi » Fr 10. Jun 2011, 19:19

Nun hatte Yajirobi dem ypen erstmal ordentlich eine mitgegeben so das er nun mit Blut im Gesicht vor ihm Stand und anfing komisches Zeuch zu labern, was Yajirobi erstmal dazu brachte zu antworten: sach mal ka des sein das du vor hast mei gehirn ä bissel dursch kagge labern zu verwirrn odor wie odor was? nun begann der Spasti auch noch wie ein dummer Anfänger auf ihn zu zu sprinten und zum gegenschlag auszuholen, wodurch Yajirobi wider mehrere Möglichkeiten hatte, so könnte er den Schlag regungslos wegstecken um seine Macht zu demonstrieren doch würde dies wol die Glaubwürdigkeit des Absichtlichen Verlierens stark in mitleidenschaft ziehen, also fiel dies schonmal aus, und Yajirobi musste sich nen anderen Plan ausdenken, wie er einen beeindruckenden Move zeigen konnte ohne dabei zu übermächtig zu wirken, so machte er sich darann ihm entgegen zu kommen und den Schlag mit der linken Hand abzuwehren, wäred er ihm unsanft auf den Fuß stieg um ihn dann mit dem Handballen der Rechten Hand einen Stoß gegen die Stirn zu verpassen, welcher ihn nun umwerfen sollte, natürlich dosierte Yajirobi seine Stärke noch ein bisschen nach unten um seinem Gegner keine bleibenden Schäden zu zu fügen, das schlimmste an dieser Aktion wäre wol der aufschlag auf dem Boden, schließlich würde er, wenn die combo erfolgreich war, nach hinten umkippen und keine möglichkeit haben den Fall abzufangen da Yajirobi immernoch seine Hand fest hielt, würde er böse auf dem Hinterkopf landen, dies wäre jedenfalls der Plan, ob dies denn überhaupt anständig funktionieren würde war hingegen fraglich.

Jitsukawa Hiroshi
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Jitsukawa Hiroshi » Mi 15. Jun 2011, 23:31

Scheinbar kam Hiroshi's Aktion nicht so cool an wie geplant, die Allgemeinheit hatte eh nicht viel verstanden, und derjenige der es verstanden hatte, ignorierte Hiroshi's Gebrabbel und zauberte wieder nur wirr mit seiner eigenartigen Sprache die hier eh keiner soweit verstand, und wenn dann nur schwer. Hiroshi zählte sich zu der Truppe die gar nichts verstand.
Doch war das nicht alles, auch der versuchte Angriff von Hiroshi ging völlig ins leere, nunja nicht ganz, sein Gegner wehrte den Angriff mit seiner Hand ab und würde kurz darauf auch schon mit einem ganz eigenen Angriff kontern, denn mit mal hatte Hiroshi einen Fuß auf dem seinen und schon kurz darauf sollte eine weitere Faust folgen. Doch diesesmal würde sich Hiroshi nicht so leichtfertig treffen lassen, nein er würde reagieren, indem er sich elegant duckte. So würde der Schlag an ihm vorbei gehen, doch war das längst nicht alles, wo er nun schon unten war, so würde er auch direkt versuchen einen ganz eigenen Konter zu starten, der hier vielleicht eine gewisse Reaktion zeigen könnte.
Denn mit mal streckte er das Bein ein wenig, um mit dem freien volle Kanne gegen das Schienbein des Gegner's zu treten, bei einem Treffer würde dieser mit Sicherheit starke Schmerzen haben, so ein Tritt hatte es immerhin ganz schön in sich, wenn man bedenkt das er auch so unvorhergesehen kam, ausserdem galt diese Sache eben auch nur, um sich komplett aus den Fängen des Gegners zu befreien, um vielleicht mit einem Jutsu zu beginnen, denn auch dieses hatte Hiroshi perfekt im Sinn, er würde ein Tonjutsu verwenden, oder auch Schall, und diese könnten bei richtiger Benutzung mal schnell zu einem Verlust des Gleichgewichtes führen, so viel wusste er schon über seine ganz eigen claninternen Jutsus.

Yajirobi
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Yajirobi » Do 16. Jun 2011, 10:46

Yajirobi hatte das komische Gelatsch von dem kleinen kunden irgendwie satt und beschloss ihm gede die Schmerzen seines Lebens zuzufügen doch lief nicht alles wie geplant so duckte sich der Typ mehr oder weniger unschwehr vorher zu sehen doch beschloss Yajirobi hier schon zu beginnen die Glaubwürdigkeit seiner spähteren Niederlage zu untermauern und verfehlte den kleinen Kerl, welcher sogleich gegen Yajirobis Shienbein trat, was diesen erstmal denken lies: hmm simbel abor effegdiev so ntzte Yajirobi die Anergie aus seinem Schlag und sein Körpergewicht für eine ziemlich vernichtende Aktion, er lies sich nachforn fallen, als hätte ihn der Tritt aus dem Gleichgewicht gebracht, was die raurige Gestalt ziemlich mitnehmen müsste, schließlich hatte Yajirobi einiges an Gewicht auf den Rippen, das der kleine Kerl entkam war ebenfalls unwarscheinlich schließlich wurde immernoch einer seiner Arme festgehalten und einhundert undfünfzig Kilogramm standen auf seinem Fuß.
würde diese Tätigkeit erfolgreich seien und Yajirobi den Jungen unter sich begraben, wäre Yajirobis nächster Actioneinsatz der das er die Hand des Typen, welche er so schnell nicht wider los lassen würde mit aller Kraft zusammen zu drücken, an sich war dies eine recht fiese Strategie aber der größere Kerl, welcher immernoch zusah, hatte darum gebeten das der kleine Kerl Schmerzen hatte und dem würde Yajirobi nachkommen indem er ihm ordentlich die Finger verbog, wärend er mit der anderen Hand versuchte den zweiten Arm des Jungen zu erwischen um ihn möglichst ohne Chance zu lassen und ihm dann noch ein Paar wohldosierte Kopfnüsse zu verabreichen, stark genug um Schmerzen zu erzeugen aber zu Schwach um ihn ko zu schlagen.

Jitsukawa Hiroshi
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Jitsukawa Hiroshi » Di 21. Jun 2011, 19:53

Hiroshi's geplanter Angriff, also zumindestens so wie er gedacht war, ging scheinbar nicht ganz so doll in die Hose wie gedacht, er richtete garantiert zwar nicht viel Schaden an, aber immerhin mehr als genug, denn irgendwie schien der fette Klops darauf voll einzugehen, er fing an sich merkwürdig zu bewegen, naja es sah eher danach aus als würde gleich einfach so hinfallen, und so wie es aussah, so geschah es auch wirklich, diese gefühlten 500 Kilogramm Kampfgewicht prallten einfach so auf Hiroshi ab und er konnte nichts als zusehen. Der Aufschlag war wirklich mehr als nur heftig, nicht nur das man deutlich ein knacken vernahm, nein auch das dumpfe Geräusch und der darauffolgende Schmerzensschrei waren deutlich zu hören. "AAHHHHHHHH!!!!!!" Schrie er voller Schmerzen. Es war klar, das war eindeutig ein Knochenbruch des Minderjährigen, und das von der feinen Sorte. Ein sauberer Rippenbruch, und das bei zwei Rippen.
Das Problem bei der ganzen Sache war jedoch, er hatte keine Chance sich da irgendwie rauszuholen, seine eine Hand war immer noch festgehalten, und die andere lag begraben unter der fetten Masse, derzeitig konnte er eigentlich nur schreien.
"Meine Rippen! Steh auf.. steh bitte auf!" Gab er von sich und versuchte sich irgendwie zu bewegen, doch jeglicher Versuch sich daraus zu befreien war völlig nutzlos und brachte ihm nur mehr Schmerzen ein, glücklicherweise schädigte keine der Rippen die Lunge des Jungen, das wäre womöglich sein Todesurteil gewesen, wobei er gerade auch wieder andere Gedanken hatte, wie würde Dakû darauf reagieren, würde er womöglich denken das Hiroshi so einfach zu besiegen wäre, würde er nun denken er wäre Abschaum und somit weniger Wert als alles andere? Würde er ihn einfach liegen lassen und irgendwo hier verrotten lassen? Fragen über Fragen häuften sich innerhalb weniger Sekunden in Hiroshi's Kopf, was anderes konnte er eh nicht machen, immerhin lag er ja immernoch unter Yajirobi, der irgendwie auffällig ruhig gewesen war.

Yajirobi
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Yajirobi » Sa 25. Jun 2011, 12:20

Jajirobi wurde wärend des Kampfes tatsächlich von den Füßen geholt , das kam diskret unerwartet doch so war es nunmal ein Fehler des Jungen, das er die komische Idee hatte sich unter einem Kolloss begraben zu lassen, umso verwunderlicher war auch die Tatsache das er gleich wider anderer Meinung war und darum bat das Yajirobi wider von ihm runter ging, was dieser sogleich umsetzte indem er aufstand und den Jungen gleich mit am Arm in die Höhe Hob, worauf Yajirobi meinte: gung du bist ein nutzloser haafn gagge! nun zog Yajirobi ihn näher an sein eigenes Gesicht und flüsterte: lass disch einfach runder rutschn! denn un war es an der Zeit für den Kolloss den Kampf zu beenden, die Verletzungen und die Schmerzen waren sicherlich so schon unerträglich genug das Yajirobi ihn nun nicht weiter zurichten wollte, außerdem wäre es Yajirobi dann wol kaum mehr möglich seine Niederlage glaubhaft rüber zu bringen und so hoffte er innständig: hoffentlich versucht er jez nischt dummes, das kennt bies ausgiehe, oh mann oh mann das wird jetz Schmerzhaft, hoffentlich platzt nicht irgendwas auf. und mit diesen Gedanken begann Yajirobi den Jungen quer durch den Ring gegen eine der Ecken zu werfen und ihm hinterher zu rutschen, würde der Junge so tuen wie Yajirobi es ihm gesagt hatte und einfach aan der Polsterung runter rutschen wäre der Kampf und somit sein Leiden sogleich beendet, würde er nicht hinunter Rutschen wäre der Kampf und sein leiden zwar auch vorbei aber dann würe er sicherlich führ sehr lange Zeit nicht mehr leiden müssen, jedoch hoffte Yajirobi innständig das ersterer Fall eintritt, in welchem er Hiroshi mit seinem Hechtsprung ferfehlen und mit dem Ringpfosten kollidieren würde, wenn der Junge dann auch noch beim herrunterrutschen eine Gute Figur machen würde, könnte dieser Actioneinsatz als geschicktes Ausweichmanöver durchgehen, und Hiroshi zum Sieg führen.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstecktes Paradies] ~ Die Insel Shukuben| In Bearbeit

Beitragvon Yuurei Dâku » Mi 14. Dez 2011, 17:13

Der Kampf zwischen den Beiden war im vollen Gange, während Dâku weiterhin nur als Zuschauer des ganzen fungierte. Seine Gedanken kreisten sich erneut um all das was geschehen war, was er angestellt hatte und was mit Akari passiert war. Es war wieder dieser innere Frust, diese innere Unzufriedenheit und Unwirklichkeit, die auf ihn lastete. In seinem Kopf spukten viele Fragen herum, die er erst vor kurzen, zumindest für einen Moment, vergessen konnte. Wie sich herausstellte, war dieser Moment wirklich nur von kurzer dauer. Er begann damit alles um sich herum auszublenden und schien irgendwie in seiner eigenen Welt gebannt. Das Hiroshi am Boden war und um Hilfe schrie, bekam er ebenfalls nicht mit. Sein Blick wurde trüb, während seine Hände sich langsam zu fäusten ballten. Als plötzlich der Hintermann ihn anschubste. Dâku wurde zurück in die Wirklichkeit geholt, packte sich augenblicklich sein Schwert und schnitt dem Typen hochkant das Gesicht vom Kopf. Keiner bekam mit was passierte, dafür waren sie zu sehr auf den Kampf konzentriert. Der Yuurei erhob sich nun von seinem Sitzplatz und kehrte dem Kampf den Rücken. Erging erneut zum Wettschalter, wo immer noch der alte Mann saß. "Kann ich euch he..", weiter kam er nicht, da hatte Dâku auch schon einen Querschnitt in ihn hineingezaubert. Er nahm sich das Schwert von Hiroshi, welches auf der anderen Seite der Theke stand und steckte sich dieses an die Hüfte zu seinen anderen Schwertern. Schnell verschwand er aus der großen Halle und machte sich auf den Weg ins Steuerhaus. Auf dem Weg dorthin, musste er natürlich auch an der Rezeption vorbei, wo der eifrige Typ schon wartete um ihm zu sagen, das er in diesen Bereich des Schiffes nicht gehen konnte. Auch er wurde einfach nieder gestreckt. Dâku redete nicht einmal mehr mit den Personen und schien wie besessen einfach geleitet zu werden. Schnellen Schrittes bewegte er sich nun in das Steuerhaus und öffnete dort mit einem Ruck die Tür. "Hier herrscht kein Zutritt!", pflaumte ihn der Kapitän des Schiffes an, doch auch hier war schnell für Ruhe gesorgt. Dâku tötete auch ihn und wandte sich dann dem Steuermann zu. "Pass auf, du wirst jetzt auf Duas zusteuern und dort anlegen, andernfalls ergehts dir wie Captain Iglo hier", merkte er an und zeigte mit der blutigen Schwertklinge auf den toten Kapitän. Der Steuermann hatte deutlich schiss, er zerfloss förmlich in Schweiß. Dâku stützte sich nun gegen den Stuhl des deutlich nervösen Typen und begutachtete, wie sie langam aber sicher Duas näher kamen.

TBC: Die Hafenstadt Duas


Zurück zu „Anderes [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste