Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Hier findet ihr das Orts Archiv von anderen Orten.
Niwatori Sakebi
Im Besitzt: Locked

Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Niwatori Sakebi » Do 9. Jun 2011, 20:09

[align=center]Bild[/align]

Das Hauptquartier des Team Crazy Monkey befindet sich tief versteckt in den Wäldern von Takigakure. Es ist ein riesen großes Herrenhaus, welches schon seit langer Zeit unbewohnt ist. Es sieht ziemlich abgewrackt aus und man würde aus der Ferne vermuten, dass schon ein kleiner Windstoß es auseinanderfallen lassen würde. Doch täuscht man sich hier. Trotz seines äußerlich eher schlecht anmutenden Zustandes, ist es im Inneren noch gut intakt. Natürlich hat auch hier die Zeit ihre Spuren hinterlassen, doch ist es nicht so schlimm als das man es nicht renovieren könnte. Es hat eine Vielzahl an Zimmern zu bieten und natürlich auch hier und da seine Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. So befindet sich z. B. im riesigen Kellergewölbe eine Kammer, welche voll steht mit allerlei Spirituosen. Abgepackt in Fässern und Flaschen, würde diese Ansammlung von Gütern wohl dafür reichen um ein Mittelgroßes Dorf betrunken zu machen - für mehrere Tage! Doch war dies natürlich nicht alles, eine Menge anderer Dinge wird es dort noch zu entdecken geben, doch werden diese eben erst offenbart, sobald sie gefunden worden sind. Das TCM findet hier also eine Art Stützpunkt zu dem es zurückkehren kann, nach einer beschwerlichen Reise oder Ähnlichem.

Legende:

Außerhalb des Affenhauses

Code: Alles auswählen

[color=brown][size=150][b]Außerhalb des Affenhauses[/b][/size][/color]


Küche

Code: Alles auswählen

[color=#80FF00][size=150][b]Küche[/b][/size][/color]


Untergeschoss 1

Code: Alles auswählen

[color=burlywood][size=150][b]Untergeschoss 1[/b][/size][/color]

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » Fr 10. Jun 2011, 19:28

A³ CF - [Takigakure] Wälder



Außerhalb des Affenhauses

Nach ihrem Aufbruch am frühen Morgen liefen die drei, Awin, Anna und Ari, eine geraume Zeit durch die Wälder des Wasserfallreiches. Während Anna zu Anfang noch die Konoha Shinobi als feiges Pack beschimpfte, versicherte der Lord, dass seine Karten-les-Künste unvergleichlich wären. So war auch Ari alsbald beruhigt. Immerhin konnte ihr mit dieser Begleitung nichts mehr zustoßen. Anna, die zugegebenermaßen nicht unbedingt allzu viel körperliche Präsenz zeigte, würde ihnen immerhin weiter helfen können, wenn es um Fragen hinsichtlich der Himmelsrichtungen ging, während Awin selbst für die Koordination und die Wegbeschreibungen zuständig war. "Was glaubt ihr werden wir für einen Schatz finden?", plapperte Ari munter. Dabei hatte sich die Vorstellung eines Esels bereits in ihrem Kopf fest gesetzt, der allerlei leckere Speisen auskackte und hin und wieder selbst flüssige Mettwurst produzieren konnte. So würden sie sich nie wieder darum scheren müssen, ausreichend Proviant zu besorgen. Aber auch Lasten würde man dem Tier auf den Rücken packen können. Und würde Anna einmal müde werden und der Marshmalowlilliputaner war nicht in der Nähe, könnte sie auf dem Esel reiten. "Ich wüde ihn Marlow nennen", beschloss Ari bereits und malte sich aus, wie es wohl wäre mit Marlow dem Mettwurst pinkelnden Esel.

Ein leicht debiles Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht der Kunoichi ab, während sie ihren Gedanken nach hing. Vollkommen in ihrer Fantasiewelt, bemerkte sie nicht wie der Lord vor einem herunter gekommenem Gebäude stehen blieb und stolz verkündete, dass sie angekommen seien. Stattdessen prallte sie von hinten gegen ihn und torgelte dann leicht benommen rückwärts. "Was? ... Oh!", war es nur von ihr zu vernehmen, als sie sich versuchte zu orientieren und schlussendlich ebenfalls das Gebäude ins Auge fasste. Von dem wunderschönen Bau, wie ihn Awin einschätzte sah sie jedoch nichts. Etwas skeptisch schritt sie deshalb an dem Rothaarigen vorbei, schnurstracks auf das Haus zu. "Sieht unbewohnt aus", meinte sie und wischte mit dem Ärmel an einer der Fensterscheiben herum. Davon erhoffte sie sich, einen Blick ins Innere werfen zu können. Nachdem sie reichlich Dreck auf der Scheibe verschmiert hatte und es anfänglich eher so aussah als würde sie das ganze damit nur schlimmer machen, statt die Scheibe etwas zu reinigen, bewerkstelligte sie es letztendlich doch eine Art Guckloch zu schaffen. Mit scharfem Blick musterte sie das Innere des Hauses, bevor sie sich wieder ihren Freunden zu wandte. "Sieht da drinnen zwar aus wie auf einem Kibakufuda-Wurfstand, aber vielleicht finden wir ja etwas nützliches", befand sie fachfraulich. Ein wenig war sie ja doch enttäuscht, dass es sich bei ihrem Schatz um keinen Esel handelte, doch wenn es sogar eine mysteriöse Karte zu diesem Haus gab, dann versprach die Erkundung der Räumlichkeiten spannend zu werden. Deshalb erkundigte sie sich aufgeregt, "wollen wir rein gehen?"

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Anna » Fr 10. Jun 2011, 20:34

Außerhalb des Affenhauses

Anna folgte der Gruppe und war bald an einem ziemlich herruntergekommenden Haus angekommen, so merkte der Lord an das es wol wunderschön war so sah Anna auf und meinte wärend sie sich der eingangstür näherte: jos so schlecht sieht es wirklich nicht aus, aber es ist bestimmt ein bisschen alt und wurde lang nicht bewohnt aber ich find es ganz toll... nun Brach unter Annas Gewicht eine Stufe der Holztreppe und sie musste erstmal zusehen das sie ihr Bein da wider raus geholt hatte, dann sprach sie weiter: nur die Eingangstreppe müsste mal erneuert werden. nun öffnete Anna die Haustür, welche dabei ein gewaltig lautes Knarzen von sich gab so sprach Anna nun weiter: hier müsste tatsächlich mal wer sauber machen, und Recht hatte sie damit, an der Decke hingen überall Spinnenweben, Fußabdrücke hinterlies sie im Staub auf dem Boden, welcher so Dick war das man ihre Schritte kaum hören konnte, an sich kein Wunder, schließlich wirkte das Haus als hätte es seit zwanzig jahren keiner mehr von innen gesehen, allgemein war es aber noch Vergleichsweise gut erhalten, es gab keine Wasserflecken auf dem Boden, das Dach schien also dicht zu seien, so sagte Anna: man könnte sich hier echt einrichten, ich schlage vor Ari geht nach oben und schaut sich die höheren Stockwerke an, ich hab noch ne Schriftrolle mit der Einrichtung meiner alten Wohnung dabei, wenn es dem Lord nichts ausmacht würde ich mit ihm daher gerne die Küche einräumen, da ist so manches echt schwehres Zeuch dabei, allein krig ich das nicht hin.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » So 12. Jun 2011, 11:58

Außerhalb des Affenhauses

Aufgeregt, was wohl in dem geheimen Haus auf sie warten würde, erkundigte sich Ari bei ihren Freunden ob sie nicht das Innere des Hauses erkunden wollten. Auch bei Anna schien sich Interesse zu rühren und so machte diese sich daran die Eingangstür zu öffnen. Ein lautes knarzen war zu hören, das Ari einen kleinen Schauer über den Rücken laufen und erste Zweifel in ihrem Vorhaben aufkommen ließ. Davon gänzlich unbeeindruckt betrat die kleine Blonde das Gebäude. Ari trat hinter ihr ebenfalls die Stufen zum Eingang empor, darauf bedacht vorsichtig zu gehen und nicht wie Anna vor ihr durch eine der morschen Trittbretter hindurch zu brechen. Heil oben angelangt, warf sie einen neugierigen Blick hinein. Anna durchquerte gerade den düsteren Flur, an den sich sowohl eine Treppe nach oben, als auch eine Treppe nach unten anschloss. Mehrere Türen versperrten den Blick nach allen Seiten. "Die Tür rechts muss in eine Art Wohnbereich führen", flüsterte Ari unwillkürlich, denn das verlassene Haus hinterließ bei ihr den Eindruck eines Geisterhauses. "Jedenfalls sah es durch das Fenster danach aus." Dicke Staubwolken stoben bei jedem Schritt empor, den Anna über den alten Holzboden machte. Aber immerhin hörte sich dieser nicht so morsch an wie die Treppenstufen zuvor. Was auch daran liegen mochte, dass sie durch die verschlossene Eingangstür weder Regen noch Stürmen ausgesetzt waren. Etwas, das man von der Außentreppe nicht behaupten konnte.

Nachdem sich Anna kurz umgesehen hatte, befand sie die Umgebung als potentiell wohnlich und verteilte die Bereiche, welche jeder von ihnen durchkämmen sollte. Dabei fiel die Aufgabe zur Durchsuchung des Obergeschosses auf Ari. Mit zögerlichen Blicken sah diese die geschlungene Treppe empor und in die gähnende Finsterniss. Unzählige Spinnenweben hingen überall von der Decke herab und machten das Gruselkabinett perfekt. "Äh äh, ich, also...", stotterte die Kunoichi, während sie langsam rückwärts ging, "vi vi vielleicht seht ihr euch schonmal hier um u u und i ich erku u unde ein wenig die U u umgebung." Kaum hatte sie ihren Satz beendet, drehte sie sich auf dem Absatz um, sprang behände mit einem Satz die Stufen hinab, sauste an Lord Awin vorbei und war zwischen den umstehenden Bäumen verschwunden.


TBC - [Takigakure] Wälder

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Anna » So 12. Jun 2011, 16:20

KÜCHE

aAri hatte sich offensichtlich noch nicht an da zugegeben etwas veralteten Bau gewöhnen können und schlug statt dessen vor das sie die Umebung erkunden würde, weder Anna, noch der Lord hatten da was gegen und so lies man sie ziehen, wärenddessen betraten Awin und Anna den Raum der wie eine Küche wirkte, es gab ein Loch in der Wand, welches offenbar zu einem schornstein führte, der vorbesitzer hatte offensichtlich die noch zu gebrauchende einrichtung mit genommen und so war hier genügend Platz um Annas Kücheneinrichtung unterzubringen und so wurde dies durchgeführt, wärend Mock seine Aufgabe durchführte as Häußchen von Spinnenweben zu befreien und nebenbei die anderen Räume auszukundschaften, so waren sie ein ganzes stück bechäftigt, bis sie die küche fertig hatten, und Anna anmerkte:is ganz gut das es hier gleich nen Schornstein gibt, so können wir einigermaßen koch müssen dazu eben nur holz auftreiben, gibt im Wald ja genug davon, aber wir müssen dringend nen Generator auftreiben und a fluss da draußen ein kleines kraftwerk basteln, damit wir den kühlschrank zum laufen kriegen. nun hatte Mock seine aufgabe erfüllt und malte für Anna und den Lord eine skizze in den Staub, und so begannen sie sich zu beraten, es gab neben dem Raum,welcher zur Küche auserkoren wurde noch zwei weitere Zimmer im Erdgeschoss, ein Bad, wo eine Zinkbadewanne nebst einem Ofen und eiem riesigen Topf auf selbigen zu finen war, offenbar müsste man den ofen anheizen um Wasser im topf zu rthitzrn bevor man es in die Wanne füllen müsste, dazu existierte ein großer Raum mit offenem Kamin, welchen der Lord sogleich zum Wohnzimmer erklärte, so wurden hier zwei Sofas, ein Bücherregal, zwei Sessel, der Fernseher mit dem dazugehörigen Schränkchen und ein Tisch abgestellt, bevor die Zimmer im Obergeschoss aufgeklärt wurden, hier waren wider drei Zimmer, welche zuforderersteinmal aufgeteilt wurden, so erhielten der lord, Anna und ari ihre Schlafzimmer, wobei Anna inzwischenihre "Einklauliste" zusammen hatte:

~Generator, Kabel und Wasserrad
~ein Bett für Ari
~Fernsh und Radioantenne
~ein Paar kleideschränke für die Schlaafzimmer Aris und des Lords
~Eingangstreppe, Vorzugsweise aus Stein damit sie nicht wegmodert
~werkzeug und Nägel falls irgendwo was zu reppariren seien sollte
~Kerzenständer und Kerzen damit wir nicht im Dunkeln hocken


las sie vor und fragte hat dem noch jemand was hinzu zu fügen?

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » Do 16. Jun 2011, 15:12

[Ari und Patti] CF - Wälder [Takigakure]



Außerhalb des Affenhauses


Inmitten auf der Sonnendurchfluteten Lichtung stand Ari. Ihre Augenlider gesenkt, um vom Licht nicht geblendet zu werden, atmete sie tief ein und aus. Es galt sich von den Ereignissen des Tages zu erholen, um sich für ihre künftige Aufgabe zu wappnen - nämlich Anna und Lord Awin aus den Fängen eines Geisterhauses zu befreien. Doch zuerst musste die kleine Patty sich neu einkleiden. Durch die Unwegsamkeiten der letzten Tage gezeichnet, sah ihre aktuelle Kleidung aus, als würde sie jeden Moment von selbst auseinander fallen. Entsprechend vorbereitet zog die Blonde eine Schriftrolle mit versiegelten Kleidungsstücken hervor. Das Unglück daran war nur, dass sie nicht über eine Technik verfügte, die Sachen daraus hervor zu holen. Dies sollte sich jedoch recht leicht lösen lassen und so überreichte Patty die Schriftrolle Ari, während sie selbst sich bis auf die Unterwäsche entkleidete. "Klar kann ich dir die Sachen raus holen. Vielleicht sollte ich dir bei Gelegenheit mal zeigen, wie das funktioniert", antwortete die Ältere auf die Bitte Pattys. Allerdings, und damit hatte Ari nicht gerechnet, sprang das Mädchen auf und rannte gerade wegs in den Wald hinein, bevor Ari die herum liegende Kleidung aufsammeln oder die neu entsiegeln konnte. "Warte", rief sie ihr noch hinterher, doch es war bereits zu spät. Mit ein paar flinken Griffen hatte sie Hut, Hose, Stiefel, Oberteil und Rattanstöcke zusammen gesammelt. Sie war schneller als das Mädchen und musste sich deshalb nicht ganz so sehr sputen sie einzuholen. Was ihr jedoch Sorgen machte war, dass sie direkt auf das Geisterhaus zusteuerte. Ari vermutete, dass die Macht der Geister dafür sorgte, dass Patty direkt in ihre Fängen lief und nicht die falsche Richtung eingeschlagen hatte. Das es einfach nur Zufall sein könnte, schloss sie dabei als Möglichkeit von vorn herein aus.

Nachdem sie alles beisammen hatte, nahm nun auch Ari ihre Beine in die Hand und raste Patty hinterher, so schnell sie konnte. Quer durch den Wald, fernab von Straßen und Wegen, ging es wieder durch den Wald. Dieses mal jedoch duckte sich die Weißhaarige unter tief hängenden Ästen hindurch und schlängelte sich an verschiedenen Büschen vorbei, statt wie zuvor einfach durch alles hindurch zu stürmen. Langsam war auch die herunter gekommene Villa zwischen den Bäumen zu sehen. Je näher sie dem Haus kam, desto mehr bemühte sie sich Patty einzuholen und umso stärker stellten sich die feinen Härchen auf ihren Armen auf, als wollten sie einen unausgesprochenen Salutier-Wettbewerb gewinnen. Stück für Stück kam Ari näher an Patty heran. Und als die beiden gerade die Baumgrenze vor dem Geisterhaus passierten, hatte sie es auch geschafft. Sie legte Patty eine Hand auf die Schulter und versuchte sie solcher Art sanft zum stehen bleiben zu bewegen. "Warte kurz", wisperte sie. Mit ein paar Handgriffen hatte sie die zerschlissene Kleidung in der Schriftrolle versiegelt und die neue, sowie Stiefel und Waffen Patty überreicht. "Wir sollten voll ausgerüstet und möglichst leise dort hinein schleichen. Wenn wir das Haus stürmen, geben wir vielleicht Raum für einen Hinterhalt", klärte sie das ungestüme Mädchen auf, ließ dabei jedoch das Geisterhaus nicht aus den Augen. "Wenn wir auch gefangen genommen werden, können wir niemanden mehr retten!"

Shinsei Patty
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Shinsei Patty » Do 16. Jun 2011, 22:59

Außerhalb des Affenhauses

Mit wildem Eifer schoss Patty durch den Wald und hinterließ eine gewaltige Schneise hinter sich. Dafür musste das halbnackte Mädchen allerdings auch eine Menge Kratzer auf ihrem hellen Körper einstecken. Das Adrenalin, das wie wild durch ihren Körper schoss, ließ sie jedoch kaum etwas von dem Schmerz fühlen, den ihr aggressives Vorgehen nach sich zog. Ja, das Adrenalin stieg ihr so zu Kopf, dass sie sogar vergaß, dass sie fast nackt durch den Dschungel rannte. Ihr Eifer, Wati und Anna zu befreien, führte sie schließlich wie durch Zufall (oder vielleicht war es, wie Ari vermutete, die Kraft des Geisterhauses) zu einer Villa, die, gelinde gesagt, schon bessere Zeiten hinter sich hatte und Pattys Instinkt riet ihr, besser nicht fest gegen das Gebilde zu treten, wenn sie nicht wollte, dass es auseinander brach. Das musste auf jeden Fall das Geisterhaus sein, denn das riesige Herrenhaus war wirklich ein Bilderbuch-Klischee eines Spukhauses. Patty ging mit großen Augen näher, beeindruckt von der Architektur, aber auch von "abgewrackten" Flair, das das Haus verstrahlte. Sie war nicht leicht zu erschrecken und mochte Geister sogar. Vielleicht lag es daran, dass ihr Hirn die Gefahr nicht als solche interpretierte und der Blonden ganz falsche Signale sendete. Vielleicht lag es aber auch tatsächlich nur an ihrer furchtlosen Attitüde, die vor nichts zurückschreckte. Ein Wissenschaftler mag das nun analysieren, ich werde allerdings mit der Geschichte der jungen Frau fortfahren. Patty stand nun also staunend vor dem zerbrechlich wirkenden Gebilde, beeindruckt von der imposanten Ausstrahlung, die das Haus trotz der fragilen Statur verstrahlte. Sie drehte sich um, als sie hörte, wie Ari ihr aus dem Unterholz folgte und eine Hand auf ihre Schulter legte, um sie vom Weitergehen zu stoppen. Patty schaute ihr zu, wie sie ihre alte Kleidung versiegelte und die neue rüberreichte und bemerkte erst jetzt, dass sie lediglich ihre Unterwäsche zu tragen schien. Überhaupt nicht peinlich berührt, aber dennoch dankbar, nahm sie die Kleidung mit einem glockengleichen Lachen an und schlüpfte schnell in den wunderhübschen Kimono, den Ari ihr ausgesucht hatte. Sie betrachtete sich von unten bis oben und befand, dass sie nun sehr viel mehr, wie ein Edelweib aussah. Nun musste sie sich nur noch wie eines benehmen. Patty schulterte wieder die Halterung ihrer Waffen und steckte die Stöcke zurück in diese. Nun war sie voll ausgestattet und bereit Wati und Anna zu befreien. Ari jedoch warnte sie, dass sie leicht in einen Hinterhalt geraten könnte, woraufhin die Shinsei zwar verstehend nickte, im Grunde jedoch nichts wirklich verstand, außer dass Wati zu retten war. "Hinterhalt, verstanden!", sagte sie. Sie hatte gelernt, dass wenn man so tun wollte, als hätte man jemanden verstanden, auch wenn dem nicht so war, man am besten eines der gesagten Worte nahm, die bedeutungsvoll erschienen, sie wiederholte und ein "verstanden" dahinter setzte. "Los geht's!", flüsterte sie. Sie flüsterte eigentlich nur, weil Ari es auch getan hatte und sie annahm, dass man sich so in der Nähe von Geisterhäusern verhielt. Tatsächlich hatte die Shinsei dieses Mal nicht vor, das Haus blindlings zu stürmen - ein bisschen von dem, was Ari gesagt hatte, war also hängen geblieben. Allerdings wollte sie sich auch wie ein Edelweib verhalten. Als sie versuchte eine Mischung aus beidem zu kreieren, wusste man wohl schon, dass irgendetwas schief gehen musste. In einer halb geduckten, aber dennoch aufrechten, würdevollen Ganghaltung, die sowohl das Schleichen, wie auch Eleganz beinhalten sollte, watschelte Patty zum Haus, immer wieder aufrecht stehend, dann wieder duckend, versuchend eine Kombination zu finden. Es geling ihr nicht wirklich und als sie die Treppe des Hauses hinauf watschelte, passierte, was passieren musste. Die Shinsei verschätzte sich mit ihrem "Schleich-Edelweib-Gang", stolperte an der Treppe und krachte mit ihrem Dickschädel geräuschvoll gegen ie Tür. Die Tür gab nach und öffnete sich nach innen, während Patty auf den alten Holzboden krachte. Aufgeregt hob das Mädchen den Kopf und blickte sich in der gespenstigen Eingangshalle um.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » Fr 17. Jun 2011, 16:41

Außerhalb des Affenhauses

Wie erhofft ließ sich Patty in ihrem Unternehmerdrang etwas ausbremsen und dazu bewegen, sich erst einmal wieder anzukleiden. Auch die Sicherheitsbelehrung Aris hörte sie sich geduldig an und bestätigte ihr diese. Das sie davon eigentlich rein gar nichts verstanden hatte, verheimlichte sie jedoch vorsichtshalber. Stattdessen legte sie ein Verhalten an den Tag, das vermuten ließ sie würde es sich von nun an annehmen. Weit gefehlt! Da Ari jedoch geistig ebenso wenig auf der Höhe war wie Patty, glaubte sie dieser und strahlte nun zufrieden über das ganze Gesicht. Ja, wenn sie vorsichtig hinein schleichen würden, um anschließend die Lage auszukundschaften, war es nicht unwahrscheinlich, dass ihr Vorhaben gelingen konnte. Nahezu vorbildlich machte Patty sich daran, zum Haus hinüber zu pirschen. Dass sie dabei eher groteske Bewegungen vollzog, die fast wirkten wie ein verwirrtes Tier das sich neugierig auf und ab wippend einem möglichen Leckerbissen nähert, schrieb Ari auf ihr junges Alter zurück. Immerhin war Patty sicher nicht mehr als ein Genin. Sollte Ari da mit den Rängen nichts verwechselt haben. Immerhin konnte sie nicht einmal einschätzen, welchen Wissensstand sie selbst einnahm. Allerdings würde sie auf einen Chuunin tippen, würde sie jemand danach fragen. Da dies jedoch niemand tat, pirschte sie sich ebenfalls näher an das alte Herrenhaus heran. Da sie auf die Wippbewegungen Pattys verzichtete, hatte sie das kleine Mädchen bald überholt. Ein Wind frischte auf und blies über ihnen zwischen die geschlossenen Fensterläden. Mit einem lauten Knirschen schwang einer davon zur Seite und wehte nun wie eine Fahne im Wind hilflos hin und her. Als jedoch das Knirschen zu vernehmen war, sprang Ari aufgeschreckt neben der Treppe in Deckung. Ein Kunai in der Linken und mit dem berucksackten Rücken an die Wand gepresst, sah sie empor und versuchte auszumachen, woher das plötzliche Geräusch gekommen war. Die Gelegenheit nutzte Patty natürlich, um wie ein Wackel-Dackel weiter auf den Eingang zuzusteuern. Am Fuß der Treppe angelangt, machte sie sich an den Aufstieg der gänzlich misslang. In einem Sprung der, wenn man daran glauben mochte das dies möglich war, noch uneleganter wirkte als ihr voran gegangenes Edelweib-Schleichen, klatschte sie Kopf voran gegen die Eingangstür und schob sie damit auf. Dadurch nun gänzlich an Halt verlierend folgte sie der Tür und lag alsbald halb vor und halb im Haus.

Erneut aufgeschreckt und mit weit aufgerissenen Augen sprang Ari aus ihrem Versteck hervor und in ihr neues Versteck hinein. Dieses sollte sich hinter dem Türrahmen, direkt am Eingang befinden. Mit Griff an ihre Brust und weit aufgerissenen Augen betrachtete sie nun die aufgewirbelten dicken Staubflusen, die sich sanft auf der gestürzten Patty nieder ließen. Ihr eigenes Herz schlug dabei so kräftig von innen gegen ihren Brustkorb, wie ein verschreckter Vogel im Inneren eines zu kleinen Käfigs flattern würde. Dabei schoss ihr nur ein Gedanke durch den Kopf, "wir sind aufgeflogen!" Wenn die Geister sie bei dem Lärm nicht gehört hatten, waren sie vermutlich nicht nur tot, sondern auch taub. Es galt nun also keine Zeit mehr zu verlieren, sie mussten das nutzen, was an Überraschungsmoment noch auf ihrer Seite war. Entschlossen schritt Ari über Patty hinweg und bedeutete ihr zu folgen. Auf dem Flur angekommen wandte sie sich der Treppe nach unten zu. Wo sonst würden Geister wohl ihre Geiseln gefangen halten, als im Keller? Mit wenigen Schritten stand sie am Kopf der Treppe und rief diese wütend, jedoch völlig ihrem Schauspiel entsprechend, hinab, "wenn ihr unsere Bäuerin und den Lord nicht frei gebt, werden wir sie holen kommen!" und machte sich anschließend daran, besagte Treppe hinab zu steigen. Was sie dort unten erwartete, von der fast undurchdringlichen Finsternis die sie langsam umgab einmal abgesehen, würde sich bald heraus stellen. Doch ob dies die erwarteten Geister sein würden oder etwas ganz anderes, sollte sich zeigen.




[ot: Hey Martin, schau mal das du über deinem Post immer vermerkst, in welchem Bereich des HQs du gerade postest. So können auch mehrere hier posten und trotzdem problemlos Überschneidungen vermeiden.

Für
Außerhalb des Affenhauses wurde

Code: Alles auswählen

[color=brown][size=150][b]Außerhalb des Affenhauses[/b][/size][/color]
für die Küche bisher

Code: Alles auswählen

[color=#80FF00][size=150][b]Küche[/b][/size][/color]
festgelegt. Die Farben für die anderen Räume stehen noch frei. Da zählt, wie so oft inRPG, wer zuerst kommt, malt zuerst xD
Die Farb-Legende wird dann oben noch im Beschreibungspost nachgetragen. Aber Keimi is ja grad mit Lynni beschäftigt. Das is erstmal wichtiger ^o^/

Sry das der Post bissl mager ist, hatte heut viel zu tun und kann das posten immer nur zwischendurch kurz einschieben. Bin aber am We auch arbeiten, also kann ich dann auch reposten. Eventuell auch mehr als 1x tgl. Mal sehen, wie viel Betrieb ist.

Ob als nächstes Patty oder Anna dran ist, könnt ihr ja untereinander auskaspern.]

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Anna » Sa 18. Jun 2011, 14:07

Küche

Anna hatte mir dem Lord erstmal ein bisschen das Haus eingerichtet jedoch sah es noch ziemlich karg aus, was aberauch verständlich war, schließlich wurde mit der Einrichtung eines ein personen haushaltes eine riesige alte Villa ausgestattet, so standen die Schlafzimmer noch Leer und Anna war sich noch nicht mal Sicher wer letzten Endes in welchem Schlafzimmer unter kommen müsste, jedoch war diese Überlegung mommentan noch in weiter Ferne und so wollte Anna grade anfangen die Küche zu verlassen um sich den oberen Stockwerk anzuschauen, jedoch vernahm sie noch bevor sie die Tür zum Flur öffnen konnte dierekt einen riesen Lärm, so öffnete Anna die tür und sah nur noch Ari über eine Treppe nach unten verschwinden, so ganz ohne irgendwelche fiesen Gedanken Stieg auch Anna die Treppe hinunter, in die immer dunkler werdenden Gefilde des Hauses, wesshalb sie schon bald das Jutsu Raiton: āku den'atsu um das Gebiet zu erhellen, warscheinlich würde sie damit Ari sicherlich ziemlich erschrecken, wenn diese Annas anwesenheit nicht vorher bemerken würde, jedoch war jetzt zu sehen was hierunten überhaupt alles zu sehen seien konnte und so sprach Anna: Ari was suchstn du hier unten? wärend sie den kleinen Quadratischen Raum am Ende der Treppe begut achtete, er hatte zwei türen, eine davon stand halb offen und gab den Blick ein einen Raum frei, welcher offenbar leer stand und die andere war mit einem großen Vorhängeschloss abgeriegelt, natürlich weckte genau diese Tatsache bei den meisten leuten ein gewaltiges Interesse und so fragte Anna zu Ari gewandt: sag mal, was glaubst du könnte hinter der Tür dort zu finden seien? vieleicht ist da drinn was wirklich brauchbares, würde jedenfalls erklären warum es der einzige Raum ist der abgeschlossen ist.
So begann Anna schonmal ihr Chakra in einem Finger zu sammeln um das doch recht Stabil aussehende Schloss Präziese zu öffnen.

Shinsei Patty
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Shinsei Patty » Sa 18. Jun 2011, 18:31

Untergeschoss 1

Das Geisterhaus hatte sie gebührlich empfangen, indem sie der kleinen Patty ein Bein gestellt hatte, damit sie hinflog. Dass sie dank ihrer merkwürdigen Kombination einer adäquaten Haltung und eines schleichenden Gangs den Boden unter den Füßen verloren hatte, kam ihr in keiner Sekunde in den Kopf. Und so rappelte sich die Shinsei auf, neu gewonnener Respekt für das schaurige Haus, das ihr gleich zu Anfang schon eine Lektion erteilte hatte, zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Vorsichtig macht sie einen Schritt nach vorne, der Boden knarzte unter ihren Füßen. Mit großen Augen sah sie sich um, auch wenn es von außen wie eine Bruchbude aussah, so hatte die Zeit der Inneneinrichtung weniger Schaden zugefügt. Ein riesiger Kleiderschrank türmte sich gleich zu Pattys Linken in die Höhe, die wundervolle Maserung des würdevollen Eichenholzes zeugte von wahrer Qualität. Patty selbst nahm zwar nur wahr, dass es "ein hübsches Holzwandschrankdings" war, dennoch wusste sie die Eleganz zu schätzen. Langsam trat sie weiter in das Haus ein, zwar nicht eingeschüchtert, aber dennoch respektvoll folgte sie Ari, die sich mit drohenden Worten die Treppe hinunterbegeben hatte. "Warte auf mich, Ari!" Patty beschleunigte ihre Schritte und wollte den ersten Schritt auf der Treppe nehmen, als sie sich in ihrem Übermut verschätzte, die Treppenstufen waren tiefer als sie erwartet hatte, und so strauchelte die Shinsei, die die Stufe schon viel früher erwartet hätte, als sie eigentlich war. Demzufolge verlagerte sie ihr Körpergewicht vollkommen falsch und trotz ihrer artistischen Bemühungen doch noch das Gleichgewicht zu halten, konnte sie ihren Körper nicht mehr halten und so wurde die Shinsei heute zum zweiten Mal von einer Treppe besiegt. Das Haus war gut. Wirklich gut. Mit lauten Gekrache und Geschreie - "Aaaaahhh!" - stürzte Patty die Treppen runter. Es war wie eine Szene, die dem Skizzenbuch eines Zeichtrickfilmartists entrsprungen war, die er aber dann aufgrund ihrer Klischeehaftigkeit gestrichen hatte. Mit Dutzend Verrenkungen, die Patty veranstalte, um ihren Sturz nach unten abzufangen, und in einer Art rollender Abwärtsbewegung kam sie dem Boden immer näher, ehe ihr Hintern schließlich mit einem lauten Bumms Bekanntschaft mit den harten Fließen machte. "Autsch...", war alles, was die Shinsei hervorbrachte, als sie sich ihren schmerzenden Körper rieb. Vorsichtig versuchte sie aufzustehen und passte auf, dass sie ihre lädierten Körperstellen nicht zu sehr belastete. Das dürfte einige blaue Flecken geben, aber zum Glück besaßen die Shinsei eine erhöhte Wundheilung, allzu schlimm war ihr Sturz also nicht. Dieses verfluchte Haus war wirklich gut. Dennoch würde sie sich nicht unterkriegen lassen und so begann Patty sich umzublicken. Sie war wohl in einem Raum mit vier Ecken gelandet, was wohl nicht weiter verwunderlich war, denn immerhin hatte fast jeder Raum vier Ecken. Sie erkundschaftete alle eben genannten Ecken und dazu noch alle Kanten, die sie finden konnte, rief Watis und Annas Namen, drohte dem Haus, sie bloß rauszugeben, als sie ein Licht bemerkte, das sich langsam die Treppe runterwandt. In dem schaurigen Licht erkannte sie bloß das Gesicht eines kleinen Mädchens, auch wenn die Gesichtszüge erstaunlich erwachsen wirkte. Für Patty ließ dies nur eine logische Schlussfolgerung zu - es war ein Geist. Kurz erstarrte sie, hörte kaum, wie das Wesen mit Ari sprach und erwachte aus ihrer Starre erst wieder, als der Geist sich daran machte, das Schloss aufzumachen. Der Widerspruch in sich, dass ein Geist eine Tür aufschließen musste, kam der Shinsei nicht in den Sinn. Aber sie wusste, dass sie etwas unternehmen musste. Sie blickte sich um und erblickte auf dem Boden ein Häufchen Dreck. Zwar war überall auf dem Fußboden Dreck verteilt, jedoch keines so akkurat angeordnet, wie eben jenes Häufchen. Es hatte die Form eines Kreuzes und Patty, die sich mit christlicher Religion ein wenig auskannte, verstand es als ein Wink des Gottes, an den man im Christentum eben glaubte. Sie nahm den kreuzförmigen, heiligen Dreck auf und schmiss ihn auf den Geist, in der Hoffnung, die Heiligkeit des Drecks würde den bösen Dämon austreiben. "Gib Wati und Anna zurück!", schrie sie - ironischerweise - Anna an.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » So 19. Jun 2011, 18:33

Untergeschoss 1

Nach ihrer laut ausgestoßenen Drohung machte sich Ari auf den Weg hinab in den Keller. Kalte Luft und nahezu undurchdringliche Dunkelheit umfing sie, was die Kunoichi an ihrem Vorhaben erste Zweifel hegen ließ. Doch ging es hier immerhin um ihre Freunde und da würde sie sich nicht von ein paar Geistern abschrecken lassen - so dachte sie. Hinter sich, aus dem Erdgeschoss herab drängend, vernahm sie die Stimme der kleinen Patty, die ihr hinterher rief, auf sie zu warten. Als Ari am unteren Ende der Treppe angelangt war, tastete sie sich ein Stück an der feuchten Wand entlang und blieb dann stehen. Unter ihren Fingern fühlte sie einen pelzigen Bewuchs und mit einem aufkommenden leichten Ekel hoffte sie, dass das was sie da fühlte Moos war. Die Gelegenheit sich zu dem heran stürmenden Mädchen umzuwenden hatte sie jedoch nicht mehr, bevor erneut die Stimme Pattys erklang. Doch dieses mal sprach sie weniger zusammenhängende Sätze und rief vielmehr ein Kauderwelsch an Schmerzens- und Schreckenslauten. Alarmiert sprang Ari in einer 180° Drehung um sich selbst. Wer sie da auch immer von hinten attackieren wollte, würde es bitter bereuen. Die Dunkelheit mit nunmehr aktiviertem Ragan 1 nach einem monströsen Geisterwesen absuchend starrte sie stattdessen nur einem rollenden Schatten entgegen. War das Patty? "Wer auch immer sie herunter gestoßen hat, wird sicher gleich hinterher kommen, um uns richtig anzugreifen", war sich Ari sicher und machte sich bereit für ihren Gegenangriff. Das hinterhältige Schupsen von Mädchen und das eine finstere, steile Treppe hinab, durfte nicht ungesühnt bleiben! Mit grimmigem Blick stand sie nun im Keller, während Patty sich langsam aufrichtete. Die sensiblen Augen Aris hatten sich mittlerweile an das karge Licht gewöhnt und so konnte sie einen recht kleinen eckigen Raum erkennen, an dessen gegenüber liegenden Wänden zwei schwere Holztüren ins Mauerwerk eingelassen waren. Während eine der Türen leicht geöffnet war, schien die andere Tür jedoch mit irgendetwas verriegelt zu sein. Ein vorläufiger taktischer Rückzug würde im Zweifelsfall also nur in eine Richtung erfolgen können. Soweit die Lage. Als ihren Blick jedoch wieder die Treppe empor richtete, flackerte ein helles Licht vor ihr auf. "Argh fuck", rief sie aus und riss geblendet ihren linken Arm empor, um ihn schützend vor ihr Gesicht zu halten. Das Haus und dessen Bewohner waren verdammt hinterhältig und schienen taktisch klug vorzugehen, indem sie zuerst Patty für einen Moment außer Gefecht setzten und nun sie der Sicht beraubten. Während Ari dies anerkennend durch den Kopf schoss, überhörte sie die verwunderte Begrüßung Annas. Diese schritt an ihr vorüber und machte sich dann auf den Weg zu der verschlossenen Tür, nachdem auch sie sie entdeckt hatte. Durch die sanften Vibrationen die Annas Schritte auslösten, konnte Ari trotz ihrer zeitweisen Blindheit verfolgen wohin sie ging. "Willst du dich verstecken oder erneut versuchen von hinten anzugreifen?", deutete Ari dieses verhalten und drehte sich statt stehen zu bleiben stets in die Richtung aus der sie das vermeintliche Gespenst spürte. Warum ihr Gegner nicht einfach über den Boden schwebte, wie es sich für einen anständigen Geist gehörte, fragte sich Ari jedoch nicht. Dafür war sie zu sehr damit beschäftigt, gegen das Licht anzublinzeln. Ihr Ragan hatte sie wieder deaktiviert, um ihr Vorhaben schneller bewerkstelligen zu können. Das erste was sie daraufhin sah war Patty, wie sie etwas Erde oder Staub aufhob, der zuvor in Form eines Kreuzes auf dem Boden gelegen hatte. Diesen warf das Mädchen nun Richtung Geist und schrie ihn an, er solle ihre Freunde frei geben. Innerlich jubilierte Ari, "gut gemacht!" Denn auf diese Weise abgelenkt würde sie ihren Gegner leichter angreifen können. Gedacht getan, sprang Ari dem Dreck unvermittelt hinterher. Während sie ihren Angriff ausführte, hoffte Ari, dass der geworfene Dreck seine heilige Pflicht erfüllen und den Geist vorüber gehend blenden würde. So hätte er nicht die Möglichkeit ihren Angriff zu sehen. Seitlich von Anna sprang sie nun dicht über dem Boden, um den falschen Geist so mittels des Konoha Senko in die Luft zu schleudern. Da die Decke in diesem Raum recht niedrig hing, würde es sich jedoch erübrigen, dem Feind hinterher zu springen, da dieser bei einem gelungenen Treffer bereits an der Decke landen sollte. Sie musste dann also nur warten, bis er lädiert wieder zu ihr herab fiel.

_____________________________________

Name: Konoha Senko ("Blätter-Rotation")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Lee schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst Lee dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Anna » So 19. Jun 2011, 21:15

Anna ist die treppe runter gelaufen, wärend kurz nachdem Anna unten ankam auch Mock in erscheinung tritt um hier unten wie befohlen eventuel vorhandene Spinnenweben zu entfernen. Anna hatte auch für ein bisschen licht gesorgt jedenfalls war hier nun einiger maßen was zu sehen, was den beiden anderen Mädchen hier unten wol nicht so ging, jedenfalls schien keine von beiden Anna zu erkennen und so machten sich diese bereit den "Geist* zu bekämpfen jedenfalls bückte sich Patty und hebte einen Haufen Dreck auf, woraus Anna schloss: warte mal patty kennt das aussehen von mir noch garnicht. und so begann wider geschreih und Anna kam nicht umhin zu bemerken das Aris Blick ihr folgte als hätte sie einen Geist gesehen, wesshalb Anna sich umdrehte um zu schauen ob hinter ihr irgendwas war, als ihr irgendwas weiches gegen den Hinterkopf klatschte, es flog mit otdentlich Kraft und so reichte es vollkommen um Anna umzuwerfen. Mock beobachtete das Ganze und fing Anna auf, wärend Ari verscuhte sie zu Attackieren, das Chakra welches Anna in ihrem Finger gesammelt hatte war inzwischen wider verschwudnen und so machte sich Anna darann den beiden ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen, so nutzte sie an dieser Stelle ihre wol einzige Möglichkeit ein bisschen ruhe in die Sittuation zu bringen ohne die Beiden irgendwie zu verletzen. zuerst nutzte sie ihr Karasubunshin no Jutsu um den Raum mit schwarzen Krähen zu füllen, welche sie sogleich als Medium für das Genjutsu karasu za gen ei bunshin, womit sie, sollte es ihr gelingen ihren Plan zu verwirklichen ein bisschen für ruhe sorgen müsste, indem sie die zwei komisch agierenden mädchen daran hidnern würde sih zu bewegen, sollte dies erfolgreich seien, würde Anna nun z uden beiden Sprechen, wärend sie sich den Dreck aus den haaren schüttelte: ok das reicht, Ari erklär mir was hier verdammt nochmal los ist, was für Drogen ihr nehmt und wo ihr die her habt... und wer zum geier dafür verantwortlich ist das ich Dreck im Haar kleben habe! bei letzterem Abschnitt sprach sie etwas Lauter denn die Verantwortliche Person würde wol oder übel wasser für die Badewanne erhitzen dürfen, wärend Anna darauf wartete das Ari ihr Rede und Antwort stand Sammelte sie erneut Chakra in ihrer Lichtbogen-freien Hand und öffnete das Schloss unsanft mit dem Deathu Beamo
[hr]

Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der der Anwender sich in einen Schwarm Krähen auflöst. So ist es dem Anwender sofort möglich Genjutsus auszulösen und den Gegner so gefangen zunehmen. Dies tat auch Itachi Uchiha, um so sein Utakata einzusetzen.



Selbsterfunden
Name: Deathu Beamo
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Raiton
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: mittel bis extrem hoch
Voraussetzung: nin: 8, Chakra 10
Beschreibung:
Dies ist ein hoch anspruchvolles Raitonjutsu, welches eine meisterhafte Chakrakontrolle voraussetzt, da man hier eine gewisse Menge an Raiton Chakra in einem Zeigefinger sammelt und als gebündeltem Strahl abschießt, da das sammeln, von großen Mengen an Chakra auf kleinstem Raum viel konzentration und Können erfordert, sind die voraussetzungen dieses Jutsus vergleichsweise hoch.
der entstehende Strahl, hat eine sehr hohe Geschwindigkeit, wie sie kaum ein Jutsu erreicht, das Kirin, welches die Geschwindigkeit eines echten Blitzes erreicht ist jedoch immernoch merklich schneller und übertrifft die Geschwindigkeit dieses Jutsus, welches so schnell ist das es nur wenige Jutsus, wie z.B. Raum-Zeit Jutsus oder das achte Tor gibt, mit welchen man sich schneller vorwärts bewegen könnte. (geschwindigkeit ist also 10+400%)
die Vorbereitungszeit liegt je nach verwendeter Chakramenge bis zwei sekunden.
Wärend man dieses Jutsu anwendet, kann man den Finger nur langsam bewegen, wesshalb es nur auf großen Entfernungen, wo eine kleine Bewegung des Fingers eine große Bewegung am Ende des Strahls hervor rufen kann, sinn macht, den Strahl nach einem Fehlschlag hinterher zu ziehen.
Abwehren, kann man dieses Jutsu mit Fuutonjutsus, sofern deren Chakraverbrauch mindestens genau so hoch ist wie der der für den Deathu Beamo aufgebracht wurde (diese einschränkung gilt nicht für S-Rang Fuutonjutsus, wobei dennoch klar seien sollte das man den Extrem-hoch Deathu Beamo nicht mit einem Chakraverbrauch von hoch abwehren kann.)
für alle anderen Jutsuarten, gilt das Großflächige Jutsus, kaum Einfluss auf den Deathu Beamo haben, statt dessen durchdringen die Jutsus sich gegenseitig ohne das wechselwirkungen auftreten, dazu muss das Jutsu Rang und Chakraverbrauch haben, welcher dem des Deathu Beamo mindestens gleich kommt.

Auswirkungen:
Mittel:
man kann mit dem Strahl kleidung durchdringen und kleine Kratzer in der Haut hervorrufen, getroffene Körperteile sind für einen post gelähmt, das gilt stets für den Muskel, der dem Treffer am nächsten ist.

Hoch:
der Strahl, durchdringt die meisten Hindernisse nur große, Massive Objekte, aus Wiederstandsfähigem Material, bzw Objekte aus besonderem Material (gemeint sind einmalige Besondere Userwaffen)
bei einem Treffer erleidet der getroffene mittelschwehre verbrennungen und ist an der getroffenen Stelle, für zwei Posts gelähmt.

Sehr hoch:
der Strahl, durchdringt nahezu alle Materialien (ausgenommen besondere Userwaffen.) der Getroffene, erleidet an der getroffenen Stelle, schwehre Verbrennungen und ist am ganzen körperteil (bein, Arm, Oberkörper, Kopf etc.) für einen Posts gelähmt.

Extrem Hoch:
es gibt kaum Materialien, die überhaupt noch Wiederstand leisten können (es ist darauf zu achten das Besondere Userwaffen nur mit Erlaubnis des Besitzers irreparabel beschädigt werden können), bei einem Treffer erleidet der Getroffene an der getroffenen Stelle schwehre verbrennungen und ist am ganzen körper gelähmt und das für einen post, da sich der schock durch den ganzen Körper zieht.

allgemein Gilt das der Deathu Beamo, wenn er auf elektrisch leitfähiges Material trifft, dieses unter Strom setzt, so erleidet jemand der dieses Material berürt die Auswirkungen des Deathu Beamos an der Stelle zu spühren mit welcher er das Material berürt.

Selbsterfunden
Name: karasu za gen ei bunshin
Jutsuart: Genjutsu
Rang: S
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: karasu za gen ei, Karasu Bunshin no Jutsu Genjutsu 9
Beschreibung:
Dieses äußerst mächtige Genjutsu, beginnt damit das man das Karasu Bunshin no Jutsu anwendet, und sich selbst somit in viele Krähen auflöst, nun verwendet man diese Krähen um ähnlich wie das karasu za gen ei, was bewirkt das sich eine Rabe auf die Schulter des Gegners setzt, worauf dieser Gelähmt ist, im Gegensatz dazu setzen sich in diesem Jutsu die Krähen in die sich der anwender aufgelöst hat auf die Schultern aller anwesenden Gegner und machen diese somit bewegungsunfähig, diese bewegungsunfähigkeit hält so lang an wie es der Anwender benötigt.
die einzigen möglichkeiten gegen dieses Jutsu vorzugehen sind also die Rettung von außen, indem man sich aus dem Genjutsu befreit bevor man von der Krähe erreicht wird, was natürlich ein sofortiges erkennen des Genjutsus voraussetzt, was selbst bei den besten Genjutsunutzern eher unwarscheinlich ist oder was auch vorkommt ist das sich der Körper des Opfers sozusagen selbst befreit, indem das Opfer, wenn es in einer ungünstigen Haltung erstarrt, einen Krampf im Bein bekommt und durch diesen Schmerz aus dem Genjutsu in die Realität zurück geholt wird.

Shinsei Patty
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Shinsei Patty » Mo 20. Jun 2011, 18:11

Patty riss die Faust in die Luft. "Treffer!", schrie sie begeistert, als sie sah, wie der heilige Dreck die Haare des Geistes erreichten und sich dort festsetzte. Der erwartete Effekt, nämlich die Verätzung des Geistes, trat jedoch nicht ein, was der Euphorie der jungen Shinsei einen kleinen Dämpfer verpasste. Stattdessen wandelte sich ihr anfängliches Glück in ein starres Entsetzen um. Wenn selbst der heilige Dreck keine Wirkung gegen diesen Geist hatte, musste er wirklich extrem mächtig sein. Waren die beiden Kunoichi dieser Aufgabe gewachsen. Ari indess hatte die Ablenkung durch den geworfenen Dreck genutzt, um ihrerseits eine Attacke gegen den Geist zu starten. Kurz fand Patty Zeit, um den Sprung Aris bewundernd zu beobachten. Mit Grazie sprang sie auf das kleine, merkwürdige und vor allem boshafte Geschöpf zu und für einen Moment wunderte sich Patty, ob sie Taijutsu ebenfalls irgendwann einmal derart perfektionieren würde. Ihre Gedanken wurden jedoch schnell wieder ins Hier und Jetzt gerufen, als sich der Geist plötzlich in Raben auflöste. Ein metamorphischer Geist!, schoss es Patty durch den Kopf, während sie panisch vor dem Raben zu fliehen suchte, der sich mit dramatischer Eigenwilligkeit sie als Opfer ausgesucht hatte. Patty erinnerte sich jedoch an Ari, die sie nicht zurücklassen konnte. Mit eiserner Miene drehte sie sich mitten im Sprint um und blickte den Raben bitterböse an. Mit einem Aufschrei, in dem sowohl Mut als auch Furcht bebte, sprang sie nach vorne, um sich dem schwarzen Raben zu stellen. "Ari-chaan!" Das Mädchen holte zum Schlag aus, steckte all ihre Energie in diesen Schlag, doch der Rabe war schneller. Elegant landete er auf der Schulter Pattys und ließ sie vollkommen erstarren. Einem Klotz gleich fiel die Shinsei dumpf auf den Boden. Es war also aus für sie. Der Geist hatte sie in seine Welt gezogen und langsam aber sich würde der Rabe ihr die Lebenskraft aus dem Körper saugen, bis sie lediglich als verschrumpelter Dreck in einem Geisterhaus vor sich hin vegetierte. Plötzlich überkam sie auch die sichere Erkenntnis, woher der viele Dreck auf dem Boden kam. Das waren ihre Vorgänger! Alles brave Leute, die sich mit dem Haus hatten anlegen wollen und bitterböse gescheitert waren. Langsam verlor Patty all ihren Mut. In einer Situation solcher Hilflosigkeit hatte sie sich nur gefühlt, als Chiba diese widerlichen Fäden in ihrem Körper verteilt hatte. Und selbst da hatte sie gewusst, dass es lediglich ein Mensch war, dem sie später noch gehörig in den Arsch treten konnte. Aber bei einem Geist funktionierte soetwas nicht! Patty wollte, sich mit ihrem Schicksal abgefunden, die Augen schließen, als sie eine Stimme vernahm. Neugierig, zumindest das war noch übrig geblieben, öffnete sie die Augen wieder. Es war der Geist der sprach! Und er sprach Ari direkt an! Waren die beiden etwa verbündet? Nein, niemals, das konnte Patty nicht glauben. Dennoch verstand sie kaum ein Wort von dem, was der Geist da von sich gab. Was waren diese sogenannten "Drogen"? Vielleicht ein kryptischer Code, den nur Verbündete des Geisterhauses verstanden? "Wir haben keinerlei solcher "Drogen" mehr. Wir haben sie schon alle verschluckt." Patty zwinkerte dem Geist zu. Sie hielt das Wort "Drogen" für das Codewort von "Menschlichkeit". Wenn sie demzufolge die Menschlichkeit schon runtergeschluckt hatten, waren sie als logische Konsequenz die Verbündeten des Geistes! Vielleicht hatte sie ja Glück, hatte den Code richtig entziffert und der Geist würde sie nun freilassen. Mit großen Augen wartete die Shinsei auf eine Reaktion des Geistes, der sich daran gemacht hatte, das Schloss der angrenzenden Tür zu demolieren, was Patty zugegebenermaßen recht erstaunte. Langsam dämmerte Patty etwas...

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Yuurei Akari » Di 21. Jun 2011, 15:49

Untergeschoss 1

Um nicht weiter von dem plötzlich auftretenden grellen Licht geblendet zu werden, hob Ari ihren linken Arm zum Schutz vor ihr Gesicht. Zwar konnte sie auf diese Weise nicht mehr erkennen, wo der bösartige Geist sich befand und, in diesem speziellen Fall, auch nicht sehen das es sich bei dem Geist eigentlich nur um Anna handelte - dafür war es ihr Möglich, dank ihrer Clanfähigkeiten zumindest zu spüren wo diese sich entlang bewegte. Nachdem sie sich halbwegs an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, erblickte sie Patty, wie diese eine Hand voll Dreck in die Richtung warf, in der sie selbst, Ari, den Geist vermutete. Um dem Ablenkungsmanöver den größtmöglichen Nutzen abgewinnen zu können, sprang die Weißhaarige nun selbst zum Angriff. Kurz nachdem der Dreck Anna am Hinterkopf getroffen hatte, setzte sie deshalb an, diese gegen die Kellerdecke zu kicken. Glücklicherweise kam ihrem Vorhaben Mock in die Quere, der im Begriff war, Annas Sturz aufzufangen. Statt der Blonden verpasste Ari nun dem Liliputanermarshmallow einen kräftigen Tritt, der nun statt ihrer gen Decke segelte. Obwohl sich dies alles in sehr rascher Folge abspielte, kam Ari nicht umhin das außerordentlich gute Reaktionsvermögen des Geistes zu bemerken. Es musste sich hierbei um einen äußerst starken Geist handeln. Denn dieser hatte sich seinerseits bereits in unzählige Raben aufgelöst, die sich im Sturzflug auf Patty und Ari zubewegten. Scheinbar einen Wimpernschlag später hatte sich einer der unheimlichen Vögel bereits auf der Schulter Aris nieder gelassen und verhinderte dadurch, dass sie dazu in der Lage war ihren Sturz, der unweigerlich einem solch gewagten Sprung folgen musste, abzufangen. Unsanft schlug sie auf dem Boden auf und rutschte weiter, bis ihr Kopf den Rest des Körpers bremste, indem er an der gegenüber liegenden Wand aufschlug. "Uuuuh", war es gedämpft zu vernehmen, als sie ihre Arme hob, um die Hände auf die rasch größer werdende Beule zu drücken. Zwar hatte sie dieses Manöver direkt aus dem einsetzenden Genjutsu gerissen, sodass sie kaum wahr nahm, überhaupt in einem solchen gefangen gewesen zu sein, doch machte sich Ari im Moment weniger Gedanken darum. Mit tränenden Augen presste sie ihre Hände auf die schmerzende Stelle und versuchte so ein späteres Aussehen, einem Conehead gleich, zu vermeiden. Während sie so langgestreckt da lag, dachte sie darüber nach, dass der Geist der Erscheinung der kleinen Anna äußerst ähnlich gesehen hatte. Ob es Geistern wirklich möglich war das Aussehen von Menschen zu übernehmen, so wie sie es bereits auf der Waldlichtung vermutet hatte? Das es sich tatsächlich um Anna handelte, schloss Ari jedoch recht schnell aus. Zu schnell bewegte sich das Geisterwesen, als das es sich hier wahrhaftig um ihre Kameradin würde handeln können. "Oder wird sie erst bei Kämpfen schneller als ich", hegte sie doch leise Zweifel an ihrem Urteil. Schwerfällig hiefte sich Ari auf und wandte sich wieder dem Geschehen im Raum um. Die Hände hielt sie dabei noch immer auf ihrem Kopf verschränkt. Das erste was sie wahr nahm, war die kleine Patty die ebenfalls auf dem Boden gelandet war. Diese antwortete dem Anna-Geist, dass sie bereits sämtliche Drogen hinunter geschluckt hätte. "Drogen?", glaubte Ari ihren Ohren nicht zu trauen. "Lass dich von dem Ding nicht verzaubern", warnte Ari die Jüngere, "sicher hat es das Aussehen von kleinLama angenommen, um uns zu verwirren." Der Schmerz in ihrem Kopf begann ihr leicht den Verstand zu vernebeln und damit auch die Furcht vor dem Geist. Taumelnd erhob sich Ari und schwankte in Richtung Anna. "Hier gibt es keine Drogen für dich, also verschwinde und gib unsere Freunde wieder frei", fauchte sie Anna nun wütend an. Dabei stand sie ihr nun direkt gegenüber. Sie musste sich ein Stück zu Anna herab beugen, um ihr dabei in die Augen sehen zu können. Damit versperrte sie den Blick Annas auf Patty nahezu gänzlich und hoffte, der Freundin so eine Möglichkeit zu Flucht oder Angriff geben zu können. Das diese in einem Genjutsu steckte und damit völlig bewegungsunfähig war, konnte sie in ihrer momentanen Situation nicht erahnen.


_____________________________

[ot: ich hab mir mal erlaubt ein Stück von meinem letzten Post zu wiederholen, da Ari Anna nie gesehen hatte etc pp ^^]

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Das Affenhaus Reloaded: TCM Hauptquartier! [Takigakure]

Beitragvon Anna » Di 21. Jun 2011, 20:20

Anna hatte verscuht die Sittuation ein bisschen ins klare Licht zu rücken und so gellang es ihr Patty ruich zu stellen und Ari zu mindest ein bisschen zu bremsen, und so stand Ari nun dioerekt vor Annas gesicht, welche ihr erstmal frech entgegen glotzte und dachte: hmm entweder ist sie auf nem noch derberen trip oder sie hat seitdem aufschlag eben ein ziemlich benebeltes Gehirn... beide Versionen würden durchaus sinn ergeben und vor allem die Tatsache das Ari wahrhaftig seltsames Zeuch laberte machte die ganze Sittuation irgendwie zu einer solchen bei der ein Beobachtender nicht wüsste ob er lachen oder weinen sollte, Anna jedoch beschloss in dieser Sittuation lieber erstmal ganz sie selbst zu seien und öffnete die Tür, welche sie grade unsanft geöffnet hatte, nachdem sie den raum betreten hatte stieg sie in nochtieferen Staub als bissher, es war verdammt finster und tief hier drinn, aber das Gewölbe schien stabil gebaut und so wagte Anna es einzutreten, wonach sie sagte: heilige Scheisse is das hier das verließ? doch dann viel es ihr auf und sie trat näher an die Regale, sie waren voll mit Flaschen und diese waren wiederum verstaubt, wesshalb Anna eine herraus nahm und versuchte das Ettikett zu lesen, wonach sie sagte: Ari was auch immer mit dier los ist, du kannst wenigstens mal die treppe hoch gehen, der Lord Awin hält sich warscheinlich in der Küche auf, so solltest du ihm berichten das ich hier einen wahrhaaftigen schatz gefunden habe. dann stellte sie die Flasche wider ins Regal und verscuhte zu zählen, gab aber auf und begann zu schätzen und sprach: das müssen hunderte seien dann sprach sie zu Patty: wenn du versprichst das du dich anständig benimmst und nicht wider mit Dreck nach mir wirfst mach ich das du dich wider bewegen kannst.


Zurück zu „Anderes [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste