Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 18:23

  • Keigo begann. Er schickte Karasu neben Kishiro und feuerte aus seinem Mund fünf giftige Kunais ab. Zur gleichen Zeit feuerte Hime Dutzende Nadeln aus ihren Handflächen auf Kishiro ab. Sanshouos Panzer klappte hoch und er stellte sich vor Keigo um Angriffe abzuwehren. Dann wartete Keigo erst einmal auf die Reaktion des Gegners.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 18:27

Um ide NAdeln kümmerte er sich nicht, die würden an seinem Panzer abprallen. Mit seiner eisernen HAnd, wehrte er Karasus Angriff ab, udn schlug ihn weg. Dann rannte er auf Sanshuo zu und sprang auf ihn drauf, und schlug auf den Panzer ein. Irgendwie komme ich mri bescheurt vor, aber was solls.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 18:55

Der Panzer hielt den Schlägen stand: Karasu kam von der Seite heangeflogen und feuerte sechs explodierende Raketen auf Kishiro ab. Kugutsu: Mujin Bakujin. Keigo sprang weit nach hinten und zog seine Puppen mit, bevor die Raketen ihr Ziel erreichten. Dann stellte er sich angriffsbereit hin.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 18:59

Kishiro flog von der Puppe, und ramte auf dne Boden. Das Metall schlug in seine Haut. Mist. ER rappelte sich afu, udn ließ einen Schauer Waffen, auf Sanshuo zufliegen. Nimm dass du dummes Puppending. Man oh man, ich glabue ich habe mit meinen wAfefn gegen deine Puppen keien CHance. Denn Ich beherrsche schließlich kaum Nin-jutsu, und somit bin cih für diesen KAmpf sichtlich ungeeignet.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 19:27

Keigo wehrte den Waffenschauer teils mit Sanshouo und teils mit Kunais aus Karasus und Himes Mund ab. Erst dann antwortete er Kishiro mit einem Grinsen: Willst du aufgeben? Ich denke ich habe jetzt einen groben Überblick über deine Jutsus. Dann können wir jetzt ja nach Suna gehen. In seinen Augen glitzerte es. Er hatte wieder Lust zu töten, also wollte er schnell nach Suna.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 19:31

ALso aufgeben sollte man das nicht nennen, sondern mir sit einfach afugefallen, das ich keien Chance habe, udn mcih strategisch zurück gezogen. Natürlich könnte ich jetzt auf die Iwatechniken zurückgreifen, aber die meisten habne keien große Stärke, und wären dadurch nru grobe Chakraverschwendun. Gehen wir aslo nach SUna? fragte Kishiro. Er hatte wirklich keinen BOck merh CHakra zu verbrauchen, wenn es keinen Sinn hatte. Er glaubte zu wissen, wie Keigo kämpfte. Teils defensiv teil agressiv.


Out: poste mal bitte bei ANji, die will evtl. AUch kommen

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 19. Feb 2009, 19:46

Also gut nenn es wie du willst. Gehen wir mal zur Informationsbeschaffung nach Suna. Er verstaute die Puppen wieder in den Schriftrollen und diese steckte er in seine Tasche. Dann verwandelte er sich wieder in einen jungen Mann mit blonden Haaren und machte sich auf den Weg durch die Wüste. Sie würden nicht mehr allzu lange brauchen, wenn sie schnell laufen würden.

tbc: Eingang zu Sunagakure

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 19:48

Er verwandelte sich ebenfalsl wieder in den Kishrio ohne AKazukimerkmalen (RIng abgesehen). dann lief er hinter Keigo her. Was er wohl unter Informationseschaffung versteht. Wahrschienlich heiße Mädels anbaggern. Aber wir werden es sehen. Hoffentlich stellt sich nciht herasu, dass der Biju eine Frau ist. DAnn haben wir ein Problem.


tbc: Tor von Suna

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 17. Mär 2009, 20:26

Nakazato kniete vor dem wasser nd waschte sein gesicht und trank was als er danach seine flasche füllte ,, man suna zu kommen it gar nicht so leicht," sagte er und stand auf und ging weiter von sein weg.

tbc: tor

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 27. Mär 2009, 20:04

Takatzu dachte gerade darüber nach was er jetzt machen sollte und ob er vielleicht sogar das Dorf verlassen sollte,ob es das richtige war was er getan hat sah das Mädchen auf ihn zu kommen,es hatte dunkle Haut und sah recht attraktiv aus was Takatzu ein wenig rot anliefen ließ,er überlegte kurz und antwortete dann ein wenig stammelnd Ok Hahahallo mein Name ist Takatzu,ja es kann sein das wir uns schoneinmal über den Weg gelaufen sind sagte er und schaute auf den Boden und versuchte die Sandkörnern zu zählen,gut das war nur eine Ausrede dafür das er sich ihren Körper nicht genauer anschaute denn das hätte sein Gesicht garantiert in noch 2-3 Nuancen tieferes Rot färben lassen und so zählte er die einzelnen Sandkörner die sich in das Oasenklima verirrten.

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Fr 27. Mär 2009, 20:20

prev.: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... html#19447


_____

Der Junge schien sie nicht ansehen zu wollen und stotterte bei seiner Antwort etwas vor sich hin, während er stur auf den Boden blickte. Da er ihren Handdruck zur Begrüßung nicht erwidert hatte, hatte Yoshimi die Hand bereits wieder zurückgezogen. Yoshimi war sich nicht sicher, woran es lag, normalerweise konnten Jungen sich an ihr nicht sattsehen oder sehnten sich geradezu danach, ihre zarte Haut zu spüren. Oder war dieser hier einfach nur schüchtern? Umso besser, mit denen konnte man manchmal besonders viel Spass haben. Yoshimi überlegte, ob sie ihn nicht ein bisschen länger beschäftigen könnte. Aber zunächst einmal musste er sie zumindest mal ansehen. Sie mochte es nicht, mit jemandem zu reden, der sich brennend für den Sand auf dem Boden zu interessieren schien.
Und so trat Yoshimi so weit vor, dass ihre Zehen beinahe seine Schuhspitzen berührten und beugte sich so weit nach unten, dass ihr Gesicht wieder mit ihm auf Augenhöhe war.
"Du darfst mich ruhig anschauen, ich bin keine Medusa, weißt du?", meinte sie halb im Scherz, halb ernst.
"Also, woher kennst du mich denn? Kommst du öfters her? Was machst du hier? Wieso starrst du die ganze Zeit auf den Boden? Suchst du was?", löcherte sie ihn mit Fragen, während sie vor ihm auf und ab ging und ihn von Vorne und den Seiten betrachtete.
Ihr erster Eindruck hatte sich bestätigt. Gut gebaut, oberer Durchschnitt. Jemand, mit dem man auskommen konnte, ohne sich die Augen zu entzünden.

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 27. Mär 2009, 20:33

Takatzu schaute hoch Oh tut mir leid ,ich wollte damit..aah...nicht sagen das du....eeh. Er hatte an ihr hochgeschauen und festgestellt das sie gelogen hatte,denn er war wie versteinert .Er betrachtete sie von oben nach unten und schluckte schwer,sein Puls ging schnell und seine Augen gingen nach nich berechenbaren Mustern auf ihrem Körper entlang bis er sich soweit unter Kontrolle hatte das er seinen Blick in ihre Augen zwängen konnte,und wie er erwartet und befürchtet hatte war er nun Feuerwehrrot.Seine Hände hate er hinter seinem Rücken verborgen wo er sie ineinander knetete um seiner Verlegenheit irgendwie Ausdruck zu verleihen Ja ich glaub ich hab dich äääh,ja in der A,a,Akademie einige Male gesehen und sonst auf der Straße.Nunja,ich kommte nicht so oft in die Wüste nur wenn ich,....nur wenn ich nachdenken möchte und ich schaue aus kei-kei-kei-keinem bestimmten Grund auf den Boden nu-nu-nurso.... Der letzte Teil war gelogen aber er konnte ihr ja kaum erzählen das sie so attraktiv war das er Nasenbluten bekommen würde wenn er sich ausgiebig mit ihren weiblichen Reizen beschäftigen würde

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Fr 27. Mär 2009, 20:41

'Wow... Der Arme ist noch stärker durch den Wind, als ich dachte...', ging es Yoshimi durch den Kopf, die den Jungen mit einer Spur von Amusement beobachtete. Knallrot war gar kein Ausdruck für die Farbe, die das Gesicht Takatzus nun angenommen hatte und sie, die im Gegensatz zu ihm nun, wo sie ihre Beobachtung abgeschlossen hatte, sah deutlich, wie seine Augen ihren Körper abtasteten. Yoshimi zählte eins und ein zusammen und grinste zufrieden.
"Hey, was mir grade so auffällt, deine Gesichtsfarbe passt wunderbar zu meinem Top, findest du nicht?", fragte sie provokant und musste sich mit aller Kraft das Lachen verkneifen. Dann aber wurde sie ernster, das Mädchen interessierte sich dafür, was diesen Jungen beschäftigte. Sie schob ihre Spielchen für einen Moment beiseite und legte fragend den Kopf schief.
"Aber davon abgesehen, worüber denkst du denn nach? Ist es was Ernstes?"

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 27. Mär 2009, 20:55

Takatzu sah noch etwas mehr wie eine Tomate aus als vorher als sie meinte sein Gesicht würde wunderbar zu ihrem Top passen,und er fragte sich ob sie wohl erkannt hatte wie er sie mit seinen AUgen abgetastet hatte.Als sie dann ernst wurde antwortete er zuerst nicht sondern ging schweigend zu dem kleinen See setzte sich hin und warf einen Stein herein,er überlegte was er ihr antworten sollte,falls sie ihm folgen würde und nocheinmal fragen würde.Er entschloss sich nun das er einen Fehler begangen hatte ,seinen Körper nicht unter Kontrolle hatte und aufgrund dessen etwas getan hatte was er nach angemessener Überlegung nicht getan hätte-

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Fr 27. Mär 2009, 21:04

Takatzu verschwieg ihr jede Antwort und wandte sich von Yoshimi ab. Diese schaute zuerst etwas verdutzt über seine plötzliche Sinneswandlung drein, denn immerhin passierte es nicht oft, dass man sie einfach ohne jeden Kommentar stehen ließ. So blieb sie reglos und unverändert stehen und schaute dem Jungen hinterher, der sich ans Wasser setzte und einen Stein ins Wasser warf. Yoshimi ging von ihrem eigenen verhalten aus und sie erkannte, dass sie soetwas nur tun würde, wenn sie wirklich stark Trübsal blasen würde. Irgendwas war mit dem jungen nicht in Ordnung und entweder mit ihrem Spielen, oder aber mit ihrer letzten frage hatte sie unbewusst einen wunden Punkt getroffen. Wenn sie sich noch länger mit dem Jungen beschäftigen wollte, sollte sie zukünftig vorsichtiger mit ihm umgehen.
'Das gemeinsame Schwimmengehen ist damit wohl gestrichen...', vermerkte sie in ihren gedanklichen Plänen für den Tagesablauf.
Yoshimi wartete eine Weile und lief langsam zwischen den Bäumen entlang. Sie wollte Takatzu etwas zeit für sich geben, ehe sie sich etwa nach fünf Minuten wieder zu ihm gesellte und sich etwa einen meter entfernt zu seiner Rechten neben ihn setzte und wieder ihre Beine ins Wasser baumeln ließ. Sie platschte etwas mit den Füßen im Wasser, um den störenden Sand von ihrer Haut zu entfernen und schwieg ansonsten. Wenn Takatzu sprechen wollte, würde er das wohl tun. Sie sollte ihn besser nicht zu irgendwas drängen, deswegen hielt sie nun auch den Abstand zu ihm ein.


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste