Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 20:32

Tss du bist also der Neue Leader von Aka pfff dahaben die aber Jemanden gefunden
Ich bin S rang Nuke nin Hideaki Daichi in Kirigakure und Yukigakure berühmt berüchtig Daichi Lächelte . Hmm sie ist ein frühere Anbu hihi sie weckt meine Lust zum Töten .. Was in Daichi vorging war etwas komisvhe´s obwohl er am ende war machte sein inneres durch den has auf Anbu´s immer noch Komische gedanken
Daichi hatte manchmal vorsich selber Angst. Daichi Drehte sich zu ihr er merkte das sie eigentlich genau so alt sein Müsste wie er selber vielleicht älter Naja Daichi war es eigentlich auch egal er wollte nur noch Essen oder Drinken ...




Out: Also wirklich ich sterbe gleich alüüü bring mich mal ins bett Daichi muss schlafen xD

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 20:53

Aoki konnte sich bei seinen Aussagen ein grinsen nicht verkneifen. Wärst du wirklich so berühmt, hätte ich schonmal etwas von dir gehöt, aber so ist es leider nicht. Sie schüttelte leicht ihren Kopf. Dann drehte sie sich um und ging einige Schritte. Wenn du mitkommen willst, dann komm mit und wenn nicht, dann eben nicht. Sie klopfte sich den Sand von den Klamotten, der sich aufgewirbelt hat und ging dann los.

tbc : ??? (weiß selber nochnet genau wo :P)

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 20:58

Tss weil ich ja immer ein Bingo Book mit mir trage um Kopfgeld zukassieren hier Er zogg dasd Binko book und gab es ihr...
Ich werde mit dir Mitkommen aber nur weil ich wieder nach Suna oder Sonst wohin muss um
irgentwo meien Schlaf und meien Hunger zu stillen Daichi Sah sie hoffnugslos an.



tbc: verfolg

Out: sry kurz post ..

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Dez 2008, 19:35

Yuo kam endlich an ihren gewünschten Ziel Ort an. Das ist wirklich ein schöner Ort hier, da bekomme ich gleich gute Laune. Die Kunochi hatte wie immer um sich vor der Sonne zu schützen ihren Mantel an. Yuo setze sich auf den Sandboden genau vor dem Wasser und nur ein leichter Wind wehte der den Mandel in minimal Flattern ließ. Die Kunochin sahs einfach nur da und genoss den Anblick der die Oase ihr bot, dann kniete sich Yuo hin und stütze sich mit den Händen ab und schaute in das Wasser, dort blickte ihr Spiegelbild entgegen, die Jinchuuriki starte auf diesen und verzog das Gesicht.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 19. Dez 2008, 14:06

Yuuai akm an der oase an erhatte durst nach dem langen weg durch die wüste er ging in näher ans wasser und trank bisschen davon und waschte sein gesicht danach sah er ein spiegelbild im wasser en mädchen war neben ihm Yuudai stand schnellauf und schaute auf sein gesicht Yuudai schaute nur merkwürdig und fragte sie ,, hallo, könnte sie ihre nmen sagen."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Dez 2008, 17:23

Die Chunin schaute immer noch ins Wasser hinein, mit einer Hand faste sie sich ins Gesicht. So sieht also ein Monster aus? Yuo bemerkte zwar den Fremden Neuankömmling der zur Oase kam und sein Durst dort löschte, erst als der besagte sie nach ihren Name fragte, ließ ihr Gesicht los und blickte nach oben. Ich heiße Yuo Hasekura und wie ist ihr Name? Die Jinchuuriki begutachtete ihr Gegenüber ganz genau. Hmm hab den Kerl noch nie gesehen, aber da ich nur wenig Menschen kenne hat das nicht zusagen

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 19. Dez 2008, 17:33

, ich heisse Yuudai Ha..." sagte er danach dachte Yuudai ,, ich sollte mein nachname nicht sagen vielleicht kennt sie mein kleinen bruder deswegen," er schaute auf ihm ,, was machst du hier yuo, und von welchen dorf wohnst ," fragte Yuudai.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Dez 2008, 19:02

Yuo merkte das er ihr nicht sein ganzen Namen verraten wollte. Wie sonderbar, was will er den verbergen? Yuudai Ha? Noch von dir gehrt, ich bin aus den Tot langweiligen Dorf Sunagakure und da mir so öde war, bin ich einfach hier hergegangen um mich etwas abzulenken, du möchtest aber viel wissen, aber du scheinst nicht aus Suna direkt zu sein, hab dich zumindest noch nie gesehen. Yuo kniff ihre Augen leicht zusammen. Er weiß nicht dass ich ein Jinchuuriki bin, sonst würde der Kerl nicht so ruhig hier stehen und soviel fragen. Die Chūnin stand langsam, klopfte sich den Sand die Sachen von Mandel runter, danach zog sie ihre Kapuze ins Gesicht.

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 19. Dez 2008, 19:07

,, ich komme aus Suna wenn du willst könnten wir zusammen wiederdort hin gehen ich hab dich auch noch nicht gesehen weil ich erst von wo anderst her komme un daswill ich nicht so gern sagen," sagte er und grinste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Dez 2008, 19:18

Yuo hört sich an was Yuudai zu sagen hatte und nickte. Ja natürlich können wir gemeinsam zurück ins Dorf gehen, es ist in letzter zeit eh etwas unsicherer hier draußen geworden, mir ist es sowieso ega,l wer oder was du bist und was du gemacht hast, also gut, nun lass uns gemeinsam zu Eingangstor von Suna gehen. Yuo drehte sich herum, hielt mit einer Hand die Kapuze des Mandls fest und Bewegte sich Richtung ihren Heimatdorf Suna. Ach in dem Dorf kann man nur an langweile sterben. Seufzte die Chūnin hörbar auf

Tbc Eingang von Suna

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 19. Dez 2008, 20:40


Yuudai schaute sie hinterher und grinste
,, man was ist den mit sie los sie mag ja sunagakure nicht," dachte er und ging dann hinterher.

tbc:Yuo hinterher

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mi 18. Feb 2009, 21:18

Keigo kam an der Oase an und wartete auf Kishiro. Er holte in der Zwischenzeit schon einmal seine Rollen heraus und beschwor Hime, Sanshouo und Karasu. Er verband seine Fingerspitzen mit Chakrafäden an den Puppen. Kugutsu no Jutsu. Dann erwartete er seinen Gegner. Nur eines machte ihm Sorgen. Sein Gift. Er würde Kishiro ein Gegengift geben müssen, damit dieser nicht ernsthaft verletzt wurde.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 14:50

Auch er kam an, und sah die drei Puppen. Aha. Puppen. Mal sehen was die so können. Aber damit ich auch gleich in meienr Arbeitskleidung kämpfe. Er löste das Jutsu der Verwadlung auf, udn wurde wieder zum Kishiro mit Mantel. Fang an. Er machte in paar Fingerzeichen, und ließ sich unter seinr Kleidung einen Metallpnazer wachsen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Do 19. Feb 2009, 15:09

Willst du vielleicht ein Gegengift haben? Alle Waffen meiner Puppen sind vergiftet. Er wartete auf eine Antwort, bevor er loslegen würde. Auch er verwandelte sich zurück in seine Gestalt und zog seinen Mantel an. Dann starrte er zu Kishiro rüber und erwartete eine Antwort. Dann gehts endlich los.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Feb 2009, 15:48

Du wirst mich mti deinen Giften nciht einmal berühren, aber Vorscht ist besser als NAchsicht. Er fing die Flashe auf, die er ihm zuwarf, und nahm einen Schluk. Danke. Dann warf er die Flasche zurück. Ich denke es kann losgehen. Seine Puppen haben also vergiftete Fallen und Waffen.


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast