Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 1. Jan 2009, 17:32

Sairens Doppelgänger war inzwischen bei der Oi-Nin angekommen und versuchte diese in einen Kampf zu verwickeln.Sairen hatte sich in einen Vogel verwandelt und wartete auf einem Ast auf die richtige Gelegenheit selbst in den Kampf einzugreifen,das der Doppelgänger mehrere Schläge abkonnte war hierfür sehr hilfreich.Er schaute zu wie Yuna auf die Schwertschwünge des Dopplgängers reagieren würde-

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 17:49

Immer noch in die Richtung der Rauchwolken schauend, tauchte auch schon Sairen und sein Doppelgänger auf, Yuna bemerkte dennoch den Angriff auf ihre Person, der Doppelgänger, denn die Oi Nin für den echten Sairen hielt, mit dem Schwert fuchtelte er nach ihr, Yuna warf die vorher gezogene Nadel zu den vermeidlichen Sairen und hüpfte gleichzeitig zum nächsten Baum, die Nadeln zielten auf die Tötungspunkte des Gegners. Du schwingst dein Schwert wie ein kleines Kind, was dringend aufs Klo muss. Verhöhnte die Angegriffene den Gegner. Hoffentlich werde ich den Kerl bald wieder los

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 1. Jan 2009, 17:59

Sairen Doppelgänger wehrte die Senbouns der Kunoichi mit seinem Schwert ab und warf sich dann wieder auf sie .Sairen war der Meinung das nun der richtige Moment .Er aktivierte sein Sharingan murmelte Shunshin no Jutsu und bewegte sich mit einer Geschwindigkeit, die selbst er mit seinem Sharingan nicht wahrnehmen hätte können, hinter die Oi-Nin dann formte er schnell die Handseals und aktivierte seine neue Technik . Ohne ein Wort zu sagen stieß er sein Chidori in Richtung Yuna's Unterleib.Er wollte sie schließlich lebending haben.Der Doppelgänger setzte indes zu einem Schwertstreich an der die Kunoichi allerdings mehr ablenken sollte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 19:19

Der Dopelgänger wehte ihren Nadel angriff ab und diese flogen auf sie zurück, aber nicht sonderlich gezielt, Yuna konnteret lässig mit einer einzelnen Nadel in der Hand den Angriff und nahm diese quar in den Mund da die Oi Nin ihre Hände zum Fingerzeichen formen Benutzern wollte, als der echte Sairen sein Chakra aktivierte um sein Shunshin no Jutsu einzusetzen, merkte die Kunochi, dies sofort. Mist, Zwei Chakrauras? So schnell sie konnte formte Yuna Fingerzeichen, schon hörte sie ein lautes Geräusch, was nach zwitschernden Vögel klang vor ihr schwang die Kopie mit den Schwert wieder nach ihr, Kawarimi no Jutsu die Oi Nin tauschte einfach den Platz mit Sairens Doppelgänger, was zufolge haben müsste das Sairen sein Chidori in seine eigene Kopier schießen würde, zwar erwischte der Schwerthieb sie noch bevor die Oi Nin tauschte, etwas, aber die Verletzung war oberflächlich und Blut floss Einweg daraus aus der Wunde, Yuna holte ein Kunai an den ein Kibakufuda gebunden war aus der Tasche und sprintete von Baum drehte sich schnell mit der Wurfwaffe in der Hand um, holte aus und schmiss es genau zu dem Nuke Nin und aktivierte das Kibakufuda ein lauter Knall ertönte und Rauch war zusehen, Yuna landete derweil schlidderte auf den Erdboden, vor ein großen Baum hielt die Kunochi an, dort versteckte die Oi Nin sich erst mal und wartete ab was passiert. Meine Wunde brenn, ach die Brandwunde macht mir zu schaffen, ich hoffe, ich habe den Kerl, wenigsten verletzen können. Ein Schweißtropfen ran an ihrer Schläfe herunter. Mir stehen jetzt noch die Nackenhaare zu berge bei seine komischen Blitz Technik, das war verflucht knapp gewesen ich konnte schon förmlich die Elektrizität auf meiner Haut spüren.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 1. Jan 2009, 19:28

Sairen bemerkte das die Oi-Nin kurz nach seinem Auftauchen began Handseals zu formen.Verdammt sie hat bestimmt mein Chakra gespürt dachte er als er in seinen eigenen Doppelgänger rasselte ,der allerdings aus Strom bestand und damit sein Chidori nur verstärkte Sairen leitete die Chidori Energie in sein Schwert so das es dieselben Auswirkungen wie sein CHidori haben würde.Dann sah er mit seinem Sharingan wi ein Kunai auf ihn zuflog.Er wollte es gerade abwehren als er zuspät sah er das ein Kibakufuda daran befestigt war . Er sprang zurück wurde aber von der Druckwelle mitgeschleudert und landetete gegen einen Baum dann kam ihn eine Idee.Noch während alles veraucht war , spannte er auf dem dicken Ast an dem er landete überall Drähte und verwandelte sich dann mittels Henge in einen Sairen der gegen den Baum lehnte und von einem Ast aufgespießt wurde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 20:14

Nach dem sich der Qual gelegt hatte, schaute die Verletzte vorsichtig aus ihren versteck uns sah einen Sairen der gegen den Baum lehnte und von einem Ast aufgespießt wurde. Yuna kann daraufhin hinter den Baum hervor und lief in die Richtung des angenommen Nuke Nins. Selbst als Leiche siehst du lächerlich aus, wie ein Aufgespießter Hornochse, das war aber doch einfach als ich gedacht habe mit einem einzigen Kibakufuda, sei froh das keiner weiter deine Plamasche gesehen hat und warum zur Hölle rede ich mit einer Leiche? Dann stoppte die Kunochi auf den halben Weg. Ja, es war einfach ihn zu besiegen, für mein Geschmack zu einfach, hmm, eins muss ich leider zugeben, er ist gar nicht mal so dumm gewesen, hat mich die ganze zeit an der Nase rumgeführt, ich habe auch nicht erwartet ihn mit mein letzten Angriff zu töten, ich gehe mal auf Nummer sicher und verpasse ihn eine Nadel. Yuna machte noch ein paar Schritte zu Sairen zu, etwas entfernt von ihn hielt sie erneut an und warf die Nadel die sie zuvor aus der Tasche geholt hatt und schmiss sie zur Leiche hin,

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 1. Jan 2009, 20:40

Sairen sah wie du Kunoichi aus dem Nebel trat und auf ihn zukommt während sie sagte Selbst als Leiche siehst du lächerlich aus, wie ein Aufgespießter Hornochse, das war aber doch einfach als ich gedacht habe mit einem einzigen Kibakufuda, sei froh das keiner weiter deine Plamasche gesehen hat und warum zur Hölle rede ich mit einer Leiche?
Sie war anscheinend misstrauisch geworden ,wurde aber etwa auf der hälfte der Strecke misstrauisch und warf einen Senboun.Sairen entschloss sich seine Deckung zu behalten und den Treffer mit dem Senboun zu riskieren.Er spannte alle Muskeln an ,auch wenn man das durch sein Henge nich sah,und erwartete den Treffer . Der Senbon traf ihn am linken Oberarm und wurde fließend in sein Henge aufgenommen ohne das man einen Unterschied zu dem Treffer an einem normalen Körper merken würde.Sairen schmerzte dieser Treffer zwar aber es hätte schlimmer kommen können.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 21:12

Die Nadel traf sinnlos am Arm, Yuna hob die Augenbrauen. Tja, so fertig bin ich schon das ich auf solch dämliche stellen werfe. dann ging sie näher hin, so das sie vor ihm Stand. ich habe keine Lust dich auseinander zunehmen, deine Leiche Interessiert mich nicht im Geringsten ausreden muss ich meine wunden versorgen, aber weil du mich so genervt hast bekommst du Mistkerl noch was von mir, ein Abschieds Gesenk so zusagen. [color=white]Yuna hob ihren Fuß und wollte mit ihrer ganzen angestauten Akzession in Sairens Gesicht tretten.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 1. Jan 2009, 21:20

Sairen sah wie die Kunoichi auf ihn zutrat,und das war wörtlich zu nehmen,er wollte noch ausweichen aber es war schon zu spät mit einem lauten Knacken brach seine Nase unter der dem Fuß der Kuniochi .Immernoch sein Chakra unterdrückend,stand er auf und rannte mit seinem Chidori geladenen Schwert auf die Kunoichi zu und schlug nach ihr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Jan 2009, 22:27

Nach dem der Tot geglaubte Sairen sich plötzlich am Boden Bewegte schaute die Kunochi recht dämlich zu dem Nuke Nin hin, ein Hä? kam es nur aus ihren Mund, als der Mann aufstand fasste sie sich gleich wieder, Yuna sprang einige male nachhinten weg um schnell Abstand zwischen sich und ihren Gegner zu schaffen, dabei formte die Kunochi Fingerzeichnen dann stürze er sich schon mit seinen Schwert bewaffnet auf die Oi Nin und zielte mit der Waffe nach ihr, noch bevor die Klinge sie erreichen konnte Shunshin no Jutsu mit diesen Jutsu Bewegte sich blitz schnell paar Schritte hinter dem Gegner auf, mit ein gezielten girff in die Tasche, kam die Hand mit ein Shuriken wieder zum Vorschein, was sie zu Sairen kraftvoll schleuderte, erneut formte Yuna Fingerzeichen Shuriken Kage Bunshin no Jutsu mehre nicht zählbare Kopien, des Shuriken tauchten auf und sausten gemeinsam zu Sairen nieder. Anschließend machte die Kunochi einen Rückzieher hinter ein Gebüsch, weiter Schweißtropfen liefen an der Schläfe herunter.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 2. Jan 2009, 13:17

Sairen konnte den Schmerz weitgehend ignorieren und das überaschte Gesicht der Oi-Nin ließ ihn seine SOrgen für einen Moment sogar vergessen.Als sie allerdings mittels SHunshin no Jutsu irgendwo hin verschwand und daraufhin mehrere hundert Shuriken auf ihn losrasten wurde er gleich wieder ernst.Das könnte selbst mit meinem Sharingan schwierig werden.Haaach nützt wohl alles nichts er sprang zur Seite und während des Fluges schmierte er sich sein Blut aus der Senboun Wunde über den kompletten Arm und formte die Handseals. Kuchyiose no Jutsu:Sirzen 4Meter! mit einem Donnern erschien Sirzen und kurz darauf die Shuriken,Sirzen brauchte keiner weiteren Anweisungen und fing an die Shuriken mit seinem gut 2 Meter großen Hammer abzuwehren .Sairen zog zwei Kunai und tat es ihm gleich. Sairen wurde gegen Ende als seine Konzentration nachließ noch von 2 Shuriken an den Beinen gestriffen und auch Sirzen wurde einige Male getroffen aber das reichte bei weitem noch nicht um ihn überhaupt aufmerksam darauf zu machen.Sirzen rief ein Gewitter und Sairen verstärkte das in seinem Schwert schlummerte Chidori mit der Raiton Energie aus diesem. Dann schickte er Sirzen ,aus seinem Hammer blitze schießend, zu dem Punkt wo die Shuriken herkamen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 2. Jan 2009, 13:52

Aoki, welche bis vor kurzem noch in Kirigakure war, ging nun langsam einen Waldweg entlang, bis sie an eine kleine Lichtung gekommen war. Dort angekommen bemerkte sie sorofrt 2 Leute, die sich dort aufhalteten. So wie es aussah, waren sie gerade am kämpfen und in der ganzen hektik, konnte sie einen von den beiden wieder erkennen. Sairen. Sagte sie leise vor sich hin. Zum glück ihrer, waren beider sehr abgelenkt und sie stand weit abseits vom Geschehen, weswegen sie ohne probleme Fingerzeichen bildne konnte. Henge no Jutsu. Kurz darauf ümhüllte sie eine kleine Rauchwolke und als diese weggezogen ist, konnte man einen Oi-Nin sehen. Nun, mit der Gestallt eines Oi-Nin ging sie auf das Geschehen zu und stellte sich nun leicht abseitz von den beiden hin. Brauchen sie hilfe? Fragte Aoki Yuna. Man konnte, wenn man genau hinsieht ein leichtes Grinsen entdecken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 2. Jan 2009, 14:27

Von ihrem Versteck aus beobachtete die Oi Nin mit kritischem Blick das Szenario, was sich etwas weiter weg von ihr darbot, Sairen hatte ein seltsames Wesen gerufen, was mit ihm gemeinsam ihre Shuriken Attacke abwehrte, aus Yunas kritischen Blick wurde ein belustigter und biss sich auf ihr Unterlippe um nicht laut los zulachen, es sah schon komisch aus wie die zwei da rum hampelten um sich vor den Angriff zu schützen, das Lachen verging der Kunochi aber als das Wesen ein Gewitter hervor rief und danach sein Blitzteile in ihre Richtung schickte, Yuna merkte zwar das der Großteil des Angriffs nicht direkt zu kam aber, sie würde auf jeden Fall was abbekommen, die Oi Nin hechte zur Seite lies sich fallen und rollte sich Seitlich ab, die Blitze krachen in Bäume und Büsche auch in den sie sich vorher versteckt hatte, schlug einer ein, der Busch existierte nun nicht mehr, wie die anderen getroffenen Dinge waren hinüber. Nette Show, die du da gerade abgezogen hast, nebenbei wurden bestimmt einige Tiere getoastet! keuchte Yuna zu Sairen auch nahm sie eine fremde Stimme war, dennoch hatte sie keine zeit darauf zu reagieren und formte Fingerzeichen Kami Umō Jutsus die Kunochi zerfällt darauf zum Teil in Papier und danach erschafft sie zwei schöne große weiße Flügel aus Papier auf ihrem Rücken, damit steigt Yuna hoch in die Luft, von dort aus, schießte sie ihr Papier wie Pfeile zu Sairen und sein Elementwesen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 2. Jan 2009, 14:37

Aoki, welche immernoch die Gestallt eines Oi-Nin angenommen hatte, beobachtete alles was da vor sich ging. Achso ist das also. Kurz darauf sprang Aoki auf einen Baum in der Nähe von Yuna, welche in der Luft schwebte. Ich frag nochmal, kann ich dir irgendwie helfen? Natürlich tata sie das nicht, weil sie nett ist. Aoki hatte immer einen Hintergedanken und diese Hintergedaken waren nie etwas gutes. Nun blickte sie leicht zu Sairen und wollte sehen was dieser macht, aber die großen weißen Flügel von Yuna irritierten sie, wodrauf sie wieder zu ihr schaute. Das gibts doch nicht, eine nachfahrin von Konan? Das wird interessant. Wieder bildete sich ein leichtes grinsen auf ihren Lippen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 2. Jan 2009, 20:14

Als die Oi Nin durch ihr Angewendes Jutsu in der Luft schwebte, hörte sie wieder die selbe Simmer, die erneut fragte ob sie Hilfe brauchte, Yuna überlegte. Es wäre zwar eine gute Gelegenheit ihn endlich los zu werden und ihn all für alle mal ins Jenseits zu befördern, aber dann stehe ich bestimmt als Feigling da. Ich habe zwar kein Interesse an diesen Kerl dort drüben, ich könnte mir auch eine bessere Beschäftigung vorstellen, dennoch lässt sich das nicht ändern und erledige das Problem allein. Die Kunoichi hatte die ganze zeit die Augen zu den beiden Feinden gerichtet. Zumindest hoffe ich, das ich den Typ erledige, seine Kuchyiose, ist genau so abgedreht wie er selbst, mal sehen wie die auf mein Angriff reagieren. Yuna befand sich immer noch in der Luft.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast