Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 19:56

Lira wich seinem Angriff mit Leichtigkeit aus. Kein Wunder, denn Roxas Taijutsu war mieserabel.
Das Schwert lößte sich auf, und der ehemalige Jonin formte Fingerzeichen.
" Fuuton Daitoppa "
Er pustete und ein gewaltiger Sturm entfachte, welcher einige Bäume so umkippte, dass eine Flucht beinahe unmöglich wurde.
" Ich will ja nicht das du unser kleines Spielchen vorzeitig verlässt. " meinte er kalt und sah zu Lira.
Dann streckte er seine Hände in Richtung Lira.
" Sen'ei Jashu "
Aus dem Ärmel des Akatsukis kamen nun Schlangen auf Lira zugeflogen.

_______________________________________________________

[COLOR=#NaNNaNNaN]Fūton: Daitoppa[/COLOR] (風遁・大突破, wörtlichübersetzt "Windversteck: Großer Durchbruch") ist ein Wind-Jutsu. DerAnwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontalerwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwenderfür diese Technik aufbringt und wie talentiert er ist, entstehtentweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäumemitreißt.



Sen'ei Jashu (潜影蛇手, wörtlich "Im Schatten versteckte Schlangenhand")ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Ärmelkommen lässt. Die Schlangen beißen und würgen den Gegner. Dieses Jutsuvariiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinenMund kommen lassen. Sasuke kann sehr große Schlangen erscheinen lassenund Roxas kann seine Schlangen in Seile verwandeln.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 20:02

Also das wär ne Möglichkeit.... Antwortete sie dem Sanbi in ihrem Inneren und wolte bereits eine Fliege machen, als schon ein recht starker Sturm ihr um die Ohren fegte und einige Bäume umriss die ihr den Weg versperrten.So konnte sie das Weglaufen schonmal streichen und es blieb nur noch das Kämpfen.Sie wusste, dass Roxas um einiges stärker sein musste als sie, doch das würde sie nicht davon abhalten zu kämpfen.Nun kamen auch Schlangen auf Lira zugeflogen und sie schaffte es einigen auszuweichen, doch schaffte es eine Schlange sich an ihrem Bein festzubeißen und sie schrie kurz auf.Eine andere fing an sie an ihrem Oberkörper zu würgen, weswegen Lira kurz in die Knie ging und versuchte sich von den Mistviechern zu befreien.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 20:05

Die verbleiden Schlangen umwickelten Lira, und verwandelten sich dann zu seilen, welche die Jinchuriki fesseln müssten.
Das war zu einfach denke ich...
Roxas ging langsam auf Lira zu um sie sich zu schnappen, jedoch ließ er sich etwas zeit, damit sie eine Chance hatte sich noch zu befreien. Mit der Beute zu spielen war viel spannnender als den kampf kurz zu halten.
" Und was jetzt? Weglaufen kannst du nicht mehr..Und deine süße kleine Schildkröte wird sich zurückhalten, wenn sie weiß wer ich bin"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 20:42

Die Schlangen fesslten Lira nun, doch konnte man nur noch ein kleines puffgeräusch hören und sehen wie Lira sich zu einer weißen Rauchwolke auflöste.An ihrer Stelle befand sich nun ein zu Boden fallender kleiner Baumstamm, denn sie hatte mit ihm durch das Kawarimi no Jutsu die Plätze getauscht und befand sich nun hinter Roxas.Sie holte schonmal Drahtseil aus ihrer Tasche hervor und machte sich bereit.Ich weiß nicht wer du bist, also wird der sanbi woihl auch kaum wissen wer du bist! Rief sie ihm zu und wollte ihn nun mit dem Ayatsuito no Jutsu fesseln.

[hr]

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.

Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 20:46

Roxas wich den Drahtseilen der Jinchuriki ohne Probleme aus.
" Zu langsam.. " meinte er nur.
" Sanbi wird sehen wer ich bin...schon bald "
Roxas formte erneut Fingerzeichen.
" Kaze no Yaiba "
Eine fast unsichtbare Klinge aus Luft zerschnitt die restlichen Drahtseile und raste auf Lira zu.
Dann sprang er etwas weiter weg und schloss ein Fingerzeichen, und die Münder an seinen Händen wurden sichtbar.


______________________________________________

[COLOR=#NaNNaNNaN]Kaze no Yaiba[/COLOR] (風の刃, wörtlich"Schwert aus Wind") ist ein Jutsu von Baki. An seiner Hand erschafft ereine kaum zu stoppende Windklinge. Nach dem letzten Fingerzeichensammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willenschleudert man die Klingen auf den Gegner.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 20:57

Anschinend schien Lira zu langsam gewesen zu sein, da sie Roxas mit ihren Drahtseilen nicht erwischte und irgendwas unsichtbares shcien diese auch zerschnitten zu haben.Sie ahnte schon, dass das unsichtbare wohl eine Windklinge sein musste und wich im allerletzten Moment mit einem großen Sprung zur Seite aus, rollte sich auf dem Boden ab und befand sich nun wieder in der Hocke.An ihrem linken Bein zierte sich eine kleine Schnittwunde.Offenbar schien die Klinge sie doch ein wenig erwischt zu haben.Aus der Hocke heraus wraf sie einige Shuriken auf Roxas.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 21:01

Mit einem Sprung zur Seite konnte Roxas den meisten Shuriken ausweichen, eines blieb jedoch in seiner Schulter hängen. Roxas zog es raus und warf es auf den Boden.
" Okay... ich denke du bist bereit ernst zu machen.. "
Er stopfte seine Hände in die an seinem Gürtel befestigten Lehmtaschen. Die Münder an seinen Händen nahmen etwas Lehm auf und vermengten ihn mit Chakra.
"Kibaku Nendo "
Er formte mehrere Wespen aus dem enstandenen explosiven Lehm und ließ diese auf Lira zufliegen.


_________________________________________________-

Durch Kibaku Nendo kann Deidara aus einem seiner Münder (Beide Hände,Gesicht, Brust) Tiere oder andere Wesen aus Lehm erschaffen, welche,wenn sie auf den Gegner aufprallen, explodieren. Diese Tiere und Wesenkönnen sehr gefährlich werden, da sie öfters sehr klein sind und ohneerkannt zu werden den Gegner überraschend angreifen bzw. überfallenkönnen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 21:10

Leicht verdutzt starrte Lira die auf sie zufliegenden weißen Wespen an und zog eine Augenbraue in die Höhe.Was soll das denn jetzt werden...?Will der etwa echt diese kleinen Viecher gegen mich kämpfen lassen oder was?Also vor Wespen hab ich nun echt keine Angst....auch wenn sie mich stechen wollen.Natürlich bemerkte der Sanbi auch die weißen Wespen und sofort schienen einige Erinnerungen in ihm hoch zu steigen.Einige schlechte Erinnerungen....Als eine Wespe sich auf Liras Schulter setzte, schnippste sie einfach weg.Sag mal bist du denn total wahnsinnig?!Die Dinger sind hochexplosiv!!Wenn der nur ein Fingerzeichen macht kann er die kleinen Viecher hochjagen und von dir bleibt nicht mehr als ein Häufchen Asche übrig!! Sofort war Lira total alamiert.Also das hättest du mir nicht mal ein bisschen früher sagen können oder??!!

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 21:12

Die Wespen schwirrten nun um Lira herum.
" Na...erkennt Sanbi diese Dinger? "
Eine der Wespen, die die Lira weggeschnipst hatte explodierte in einer kleineren explosion.
Erneut steckte Roxas seine Hände in die Lehmtaschen und bildete nun einige Vögel, welche er ebenfalls auf Lira zufliegen ließ.
" Du hast keine Chance "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 21:29

Als die Wespe die Lira zuvor weggeschnippst hatte hochging, schreckte diese leicht zurück und schaute sich leicht verängstigt nach den Wespen um.Nun war sie wirklich in einer Zwickmühle und es kamen bereits noch ein paar Vögel auf das Mädchen zugeflogen.Ok Lira hör zu...ich werde nun ein Wasserschild um dich´herum aufbauen, aber dafür musst du mich mit deinem Chakra ein wenig unterstützen damit der Schild stabiler gegenüber den Explosionen ist. Hai! Alles klar! Während sie anfing ihr Chakra zu konzentrieren, entzog der Sanbi aus dem umliegenden Gestrüp und Pflanzen das Wasser und baute um Lira einen wasserschild auf der sie vor den Explosionen schützen würde.Zumindest für die Wepsen-Explosionen....

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 21:38

Roxas sah zu wie sich ein Wasserschild um Lira aufbaute.
Das ist zu schwer für die Wespen... obwohl alle zusammen könnten es schaffen..Und dann ahben die Vögel freie Bahn dachte er sich und sammelte die Wespen dann an einem Punkt, an dem sie dann auch explodierten. Die Vögel rasten auf Lira zu und würden ebenfalls explodieren, sobald sie nahe genug dran wären.
" Du hast keine Chance...Sag der Schildkröte schonmal ade "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 21:55

Die Wespen schienen sich nun an einem Punkt zu sammlen und ging hoch.Lira wurde zwar ein wenig durchgerüttelt, dopch war ihr nichts weiteres durch den Schild passiert, allerdings war dieser nun so schwach, dass es sogar nun die Wespen schaffen würden hindurch zu brechen.Verdammt da kommen auch schon wieder ein paar Vögel angeflogen....Durch diese scheiß Wespen ist der Schild zu stark geschwächt...sie werden locker durchkommen können und wir haben nicht genug Zeit ihn wieder zu verstärken......halt dich lieber fest Lira und halte trotz der Explosion gut durch....ich weiß dass du das schaffst! H-Hai! Lira schloss nun die Augen und bereitete sich schonmal mentalisch auf die Explosionen vor...

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 21:58

Die Vögel kamen bei Lira an, und explodierten natürlich auch. Jeder Vogel konnte mit 2 Kibaku Fudas verglichen werden, und es waren 4 Vögel an der Zahl.
Gleich habe ich sie.
Erneut steckte der Akatsuki seine Hände in die Lehmtaschen und bildete nun eine kompakte Bombe, welche jedoch die Zerstörungskraft von Dynamit hatte.
" Na Sanbi... erkennst du die hier? " meinte Roxas und hielt einen kleinen Lehmadler auf seiner Handfläche in die Luft.
Der Adler hob ab und flog recht zügig auf Lira zu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 22:12

Die Vögel explodierten bei Lira und sie bekam die Explosion voll ab.Sie wurde leicht zurück geschleudertd und hatte kleinere Verbrennungen ám gesamten Körper.Zudem rauchte ihr Körper ein wenig.Sie blieb ein paar Sekunden liegen bis sie sich ein wenig aufrichtete und leicht hustete.Oh man das hat gesessen....Dann sah sie auch schon den Adler auf sich zufliegen und war sofort alamiert.Am liebsten wär sie nun sofort aufgestanden und wär dem Viech vorerst ausgweichen, auch versuchte sie das, doch klappte es nicht, da ihr Körper für ihre Verhältnisse ihr zu stark schmerzte.Verdammt..!! Natürlich erkannte der Sanbi das Vieh wieder, denn er hatte es schonmal gesehen und wusste was es ausrichten konnte.So schell er konnte bildete er einen nicht gerade starken Wasserschild um Lira, wobei Lira wohl trotzdem was von der Explosion abbekommen würde, allerdings nicht so heftig wie eiegntlich.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 22:16

Der Adler explodierte an dem Wasserschild, das der Sanbi in allerletzter Sekunde gebildet hatte.
" Nicht schlecht. " Und wiedereinmal verschwanden die Hände von Roxas in den Lehmtaschen.
" Sag, Lira...willst du nicht einfach aufgeben? Das ersprat mir eine Menge Arbeit und dir eine Menge Schmerzen... Und ich denke mal das du mit der Schildkröte eh nicht klarkommst. Sieh es positiv.. Nie wieder musst du dich mit dem Viech rumstreiten.. "
Er bildete nun eine kleine menschenähnliche Gestalt aus Lehm, welche er auf den Boden legte und sie dann in die größe eines Hauses vergrößerte.
" Das ist deine Letzte Chance...dieses Ding hier wird alles in einem Radius von knapp 500 Metern zerstören. "


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste