Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 22:32

Zwar konnte der Wasserschild ein Teil der Explosion abfangen, doch bekam Lira natürlich auch etwas ab und hatte nun ein paar Verbrennungen mehr.Dennoch war sie noch immer bei Bewusstsein und als sie diese Menschenähnliche Gestalt wachsen sdah und hörte was sie anrichtete, bekam sie große leicht verängstigte Augen.Dennoch bildete sich ein tapferes Lächeln auf ihren Lippen und entschlossen schaute sie zu Roxas rüber.Egal was du noch alles aufbringen wirst....ich werde nicht aufgeben.Schmerzen sind mir egal, diese verschwinden irgendwann wieder, aber der Sanbi, diesen werde ich nie wieder zurück bekommen wenn man ihn mir einmal genommen hat.Aber ich will ihn nicht verlieren, denn er ist in gewisser Weise ein Teil von mir.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 22:36

Die große Gestalt tat einen Schritt und ging langsam auf Lira zu.
" Ich habe nurnoch eines zu sagen: Art is BaNg "
Roxas schloss Fingerzeichen und verschwand mittels " Moguragakure no jutsu " tiieeef unter der Erde sodass die voranstehende Explosion ihm nicht schaden sollte.
Dann schloss er ein Fingerzeichen und die C3 ging in die Luft.
Langsam kam Roxas wieder an die Oberfläche, eine Staubwolke verdeckte seine Sicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 22:45

Nachdem Roxas auch schon unter der Erde verschwunden war, baute der Sanbi als letzten, recht nutzlosen Schutz ein Wasserschild auf, damit Lira von der Explosion nur ohnmächtig werden würde und nicht davon hopps gehen würde und da ging das Ding auch schon hoch.Zwar ging Lira dabei nicht hopps doch war sie dafür nun für längere Zeit ohnmächtig.Nun waren viele etwas stärkere Verbrennungen an ihrem Körper zu sehen und sie rauchte noch ein wenig.Bei dem Anblick hätte man auch denken können sie wäre bereits tot.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 22:48

Roxas ging langsam auf den Punkt zu an dem er Lira vermutete.
Sie lag dort, schutzlos und anscheinedn nicht mehr in der Lage zu kämpfen.
Er stupste die Jinchuriki kurz mit dem Fuß an, bevor er sie aufheben wollte. Vorher sendete er eine telepatische NAchricht an die anderen Mitglieder der Organisation.
Habe den Sanbi...Gehe nun zum Hautquatier und lege den Jinchuriki dort ab.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 00:48

Tsuki kam an der Waldlichtung an. Was hast du mit Lira gemacht!, schrie er Roxas an. Er kannte ihn zwar nicht, aber er war böse, weil irgendwer Lira wehgetan hatte. Er sah, Lira am Boden liegen. Sie war scheinbar tot. Aber... Das konnte nicht sein... Der Sanbi war noch da. Daher konnte Lira nicht tot sein. Tsuki beruhigte sich wieder. Was... hast du... mit Lira angestellt?, fragte er diesmal mit einer Ruhe in der Stimme, die ungewohnt war. Aber innerlich brodelte es in ihm...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 11:11

Roxas war die Jinchuriki gerade am fesseln als irgendsoein Möchtegern Held ihn anschrie.
" Sag mal...willstu das ich taub werde?! " meinte Roxas nur und sah kalt zu dem Jonin.
Als er zuende gefesselt hatte packte er sich Lira und nahm sie über die Schulter.
" Tut mir Leid ich habe noch Termine... deine kleine Freundinn werde ich mitnehmen.. "
Er grinste kalt und sah Tsuki direkt in die Augen.
" Lira ist nicht tot, falls dich diese tatsache beruhigt. "
Eigentlich müsste Tsuki sehen das Roxas von Akatsuki war, denn er trug den Akatsukimantel.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 11:58

Tsuki sah vor die bewusstlose Lira vor seinen Augen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Roxas einen Akamantel trug.
Ich weiß dass sie nicht tot ist. Und zu deinem Termin wirst du wohl allein gehen müssen, weil Lira bleibt hier.
Tsuki rannte auf Roxas zu, und versuchte ihn mit der Schulter zu rammen. Wenn er traf, müsste Lira auf den Boden fallen. Im Lauf zückte Tsuki sein Katana mit der Linken. Da er mit der Rechten Schulter vorranstürmte, konnte er Roxas so treffen, falls er auswicht....
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 12:05

Roxas wich seinem Schulterstoß mit einem Sprung zur Seite aus. Da er Lira auf der Schulter hatte wurde dies recht anstrengend.
" Okay...du willst also kämpfen "
Der Akatsuki nahm Lira von der Schulter und legte sie sanft an einen Baumstamm.
Dann formte er Fingerzeichen.
" Fuuton Daitoppa "
Roxas pustete und daraufhin wurde ein gewaltiger Orkan entfacht, welcher einige Bäume umreißen dürfte.


____________________________________________________________

Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, wörtlichübersetzt "Windversteck: Großer Durchbruch") ist ein Wind-Jutsu. DerAnwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontalerwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwenderfür diese Technik aufbringt und wie talentiert er ist, entstehtentweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäumemitreißt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 13:13

Tsuki wurde von dem Windstoß mitgerissen, jedoch kam er an einem Baum vorbei. Dort blieb er dank des Kinobori zum Stillstand.
Nicht schlecht. Aber du hast niemals das Niveau eines 7SM im Taijutsu!, rief Tsuki, und legte sein Katana in die Rechte. Gleichzeitig zückte er mit der Linken Wellenbrecher.
Mach dich auf was gefasst!, rief er, und verstärkte seine Sprunggelenke mit Chakra. Gleichzeitig presste er so viel Chakra in seine Fußsohlen, dass das Holz splitterte, und er nach vorne geschleudert wurde. Nach vorne, in Richtung Roxas.
Er merkte gar nicht, dass Wellenbrecher ein tieferes blau hatte, als normalerweise...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 13:20

Roxas sah wie der Shinobi zwei Schwerter zog. Dann sprang er auf Roxas zu.
Okay...ich mahce es lieber schnell..der Krieg beginnt bald. dachte sich der Akatsuki und steckte seine Hände in die Lehmtaschen an seinem Gürtel. Er ließ die Münder an seinen Händen etwas von dem in den Taschen enthaltenen Lehm essehn und mit Chakra vermengen, dann formte er zwei Vögel. Einen dieser Vögel vergrößerte der ehemalige Jonin und sprang auf diesen. Sofort erhob sich das Lehmtier in die Lüfte. Der zweite Vogel raßte auf Tsuki zu und würde explodieren sobald er nahe genug an ihm dran war.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 13:34

Tsuki merkte, wie Roxas einen Vogel aus... Ton auf ihn zufliegen ließ. Tsuki konzentrierte instinktiv Chakra in Wellenbrecher, um den Vogel in 2 Hälften zu schneiden. Aber dann flog ein kleiner, schneller Chakraball auf den Vogel zu. Der Vogel explodidierte bevor Tsuki bei ihm war. Tsuki dachte nicht darüber nach. Der Vogel war explodiert. Tsuki landete im Gras, knapp neben Lira. Was soll das?, rief Tsuki, und sah gen Himmel zu Roxas. Lira lag immer noch unten beim Baum, weil Roxas sie dort liegen gelassen hatte. Tsuki löste mit einem Schnitt Liras Fesseln...

Out: Ich nütze jeden deiner Fehler Roxi ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 13:40

Roxas war nun hoch in der Luft, und so gegenüber Taijutsu geschützt. Stänig änderte der Vogel seine Position, sodass das Treffen dieses Lehmtiers beinahe unmöglich wurde.
Roxas hatte seine Hände mal wieder in die Lehmtaschen gesteckt und wollte dem kampf nun ein Ende bereiten. Er formte aus lehm eine menschenähnliche Gestalt, seine c3. Langsam warf er diese in die Luft.

(OOC: ich vergrößere die während des fallens und lasse die dann explodieren...durchschneiden bringt nix dann habsch zwei bomben^^ die wird nur so groß das sie dir schöne verbrennungen zuzieht und stark genug ist um dich bewusstlos zu machn.)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 14:21

Tsuki sah, wie Roxas einen Körper aus Lehm erschuff, und ihn in die Luft warf. Er steckte seine beiden Schwerter weg. Tut mir Leid, dass ich so weit gehen musste... Entoshite, sore taka Shio IKAZUCHE!!!, rief Tsuki und streckte gleichzeitig seinen Arm waagrecht zum Boden aus. Fast augenblicklich begannen Blitze sich um die Hand zu bilden. Faust des Donnergottes!, sagte er. Die Blitze reichten knapp über sein Handgelenk. Das war genug Chaka, damit er halbwegs schnell agieren konnte, aber zu wenig, dass es ihn wirklich behinderte, auch wenn er den Chakraverlust spürte. Tsuki zielte den Köper an, und ließ einen Blitz gegen ihn fahren. Dann schoss er, ohne großes Zielen, einen deutlich schwächeren und langsameren gegen Roxas Lehmvogel.

---
: Das Jutsu :.
[COLOR=#NaNNaNNaN]SELBSTERFUNDEN![/COLOR]
Name: Tetsuki sore Kaminari (Hand des Donners)
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: Raiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch (Je stärker um so mehr Chakra. Bei maximaler Chakraverwendung ginge es ca. bis zum Ellbogen)
Beschreibung:
Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt!
Bei diesem Jutsu streckt der Anwender 1 Hand vom Körper weg, sodasssie parallel zum Boden verläuft. Dann leitet man Raitonchakra in dieHand und ruft „Ikazuchi entoshite sore taka shio“ (Donnere wie dieSturmflut!). Es wird soviel Raitonchakra in die Hand geleitet, dass esum die Hand herum sichtbar wird. Ab diesem Moment kann der Anwender aufalle Fähigkeiten des Tetsuki sore Kaminari (kurz: Tetsuki) zugreifen.Die Kraft ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Maximum. Je stärker dieKraft wird, umso weiter reicht das Tetsuki den Arm hinauf. Die maximaleLänge reicht bis zur Schulter. Die Fähigkeiten sind folgende:
- Der Anwender ist in der Lage Raitonchakra in aus der Luft zuentnehmen. Wenn er genügend gesammelt hat, kann er diese in Form einesBlitzes in Richtung des Gegners abfeuern. Die Geschwindigkeit mit derdas Raitonchakra aus der Luft entnommen wird hängt extrem von derStärke des Tetsuki ab. Es ist möglich Raitonattacken abzuschwächen bzw.zu absorbieren. Jedoch hängt dies wieder mit der Stärke des Tetsukizusammen.
- Der Arm des Anwender erhält durch das Tetsuki eine unglaublicheGeschwindigkeit, was ihm ermöglicht blitzschnell zuzuschlagen. Außerdemwird eine geringe Menge Strom abgegeben, welche den Gegner leichtlähmt. Die Geschwindigkeit und die Lähmungsdauer hängen von der Stärkedes Tetsukis ab.
- Die letzte und stärkste Fähigkeit des Tetsuki ist ein einzelner,extrem starker Schlag. Der Schlag wird ebenfalls mit einerunglaublichen Geschwindigkeit ausgeführt. Wenn der Schlag trifft, wirddas ganze Raitonchakra des Tetsukis in Elektrizität umgewandelt undtrifft den Gegner. Hierbei erleidet der Anwender bleibende Schäden amArm, zusätzlich zu den normal Entstehenden. Normalerweise wird der Armdes Anwenders nach dieser Aktion unbrauchbar, und das Tetsuki löst sichvon selbst.

Dem Anwender ist es nicht möglich auch auf dem zweiten Arm dasTetsuki zu benutzen, da sonst alle Nervenbahnen zum Gehirn von denbeiden Tetsukis ausgenutzt werden würden, und die restlichen Muskelnkeine Befehle mehr vom Gehirn bekommen würden. Dadurch würde die Atmungund ähnliche Funktionen ausfallen, was den Anwender töten würde.Außerdem erschwert das Tetsuki das Formen von Fingerzeichen, da sichdie beiden Arme sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten bekommen. Auchist es nicht möglich metallische Gegenstände mit der Hand anzufassen,auf der das Tetsuki ist, da es sonst durch die Elektrizität großeSchmerzen hervorrufen würde. Nebenbei erleiden nach der Deaktivierungdes Tetsukis die Nervenbahnen im Arm Schäden, die je nach Länge derAnwendung und Stärke des Tetsukis unterschiedlich lange zu verheilenbrauchen. Jedoch kann man sagen, dass wenn das Tetsuki bis zum Ellbogenreicht, und es für ca. 10 Minuten eingesetzt wird der Arm sich nichtmehr von selbst regenerieren kann. Im schlimmsten Fall stirbt derAnwender an den Folgen des Tetsuki, da die Nervenbahnen in der Nähe desGehirns beschädigt werden. Zu der Schädigung der Nerven hinzu verspürtder Anwender Schmerzen im Arm, die je von der Länge und der Stärkeabhängen. Außerdem wird das verwendete Chakra nicht wieder in denKörper zurückgeführt, sondern verteilt sich in der Umgebung. Wenn derAnwender daher kaum Chakra während des Tetsuki verwenden würde, wäretrotzdem das ganze Chakra verloren.
Kurz noch einmal die Nachteile:
- Schwereres Formen von Fingerzeichen
- Keine metallischen Gegenstände anfassen, sonst große Schmerzen
- Nach der Deaktivierung Schäden an den Nervenbahnen, die bis zum Tod führen könnten
- Nach der Deaktivierung Schmerzen im betroffenen Arm
- Das verwendete Chakra wird nicht zurückgegeben
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 14:25

Ein Blitz traf seine c3 und vernichtete die Bombe, während ein anderer auf Roxas abgefeuert wurde. Gerade noch rechtzeitig konnte Roxas von seinem Vogel springen.
Unsanft wurde der Akatsuki von einer Baumkrone aufgefangen, einige kleinere Äste hingen in seinem Arm.
" Okay das reicht... Da will amn mal so nett sein und ein kleines von einem Bijuu besessenem Mädchen helfen und was bekommt man dafür...Blitzschläge und Äste im Arm... "
Er sah zornig zu Tsuki und ging dem Baum hinunter.
" DU wirst sterben... Nicht wegen dem Blitz oder den Ästen in meinem Arm... " er zog sich die kleinen Holzsplitter aus seinem Arm. " sondern weil du meine Kunst zerstört hast ! "
Er zeigte auf das Häufchen Lehm am Boden.
" Weißt du wieviel Arbeit in solch einem Kunstwerk steckt?! "

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 14:39

Tsuki sah Roxas eiskalt an. Ich weiß nicht, wieviel Arbeit in so einer Lehmfigur steckt, aber ich weiß, dass Lira mir zu viel bedeutet, als dass ich sie einfach verlieren könnte. Ich lasse dich verschwinden, wenn du willst, und vergesse das hier. Oder du bleist hier, und wir kämpfen weiter. Bei meinem Namen als ein Shimizu, werde ich Lira verteidigen!, sagte er. in der ganzen Zeit entnahm er der Luft Raiton-Chakra. Sein Blitz würde damit wieder auf das Niveau des ersten kommen. Tsuki war bereit Roxas für das, was er Lira angetan hatte, sterben zu lassen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast