Tempel des Erntegottes Fujita [Umgebung]

Belebt mit einer abwechslungsreichen und phantastischen Fauna, stellt Kusagakure einen wichtigen Bündnispartner Konohagakures dar.
Anija

Tempel des Erntegottes Fujita [Umgebung]

Beitragvon Anija » So 13. Jun 2010, 18:39

Tempel des Erntegottes Fujita

Bild


    Wie der Name bereits sagt wurde wurde der Tempel in Ehren für den Erntegott Fujita errichtet. In diesem können Gebete gesprochen werden, allerdings auch Opfer von dem eigenen Erntegut für eine weitere gute Ernte dar gebracht werden. Feste zum Dank des Erntegottes werden dort ebenfalls abgehalten. Der Tempel befindet sich etwas Abseits der Dörfer.

    Im Inneren des Tempels befindet sich eine Statute aus Mamorgestein die den Erntegott Fujita selbst mit einem Füllhorn in der Hand darstellt. Vor ihm findet man einen kleinen Schrein zur Opfergabe, aber auch zum beten vor. Insgesamt wurde die Inneneinrichtung sehr schlicht gehalten und dafür mehr Zeit in die äußerliche Fassade gesteckt. Es ist von der schönen Fassade allerdings nicht mehr allzu viel sichtbar, da der Tempel allmählich verfällt. Schließlich kommt niemand, um diesen zu pflegen somit erobert sich die Natur langsam zurück was ihr gehört.

Zurück zu „草 Kusa no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast