Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 27. Mär 2016, 23:57

Yoshino schaute gespannt weiter zu wie Winry ihre Technik wohl verfeinerte und diese Eisenspäne in der Luft förmlich tanzen lies und vor einigen Stunden wusste die Chunin nicht einmal wie das ging. Das unterscheidete starke und schwache Shinobis und Kunoichis, Winry gehörte klar zu den ersteren sie war körperlich Fit und lernte im nu neue Techniken und Jutsus, wobei Yoshino das Gegenteil war und das wusste die kleine Genin auch, denn bis auf Genjutsu war sie in allem irgendwie nicht besonders und daher wohl Welten von so jemanden wie Winry entfernt, jedoch sah sie gespannt dabei zu und als sie Yoshinons Gesicht nach machte mit den Eisenspänen musste die kleine Genin kurz etwas schmunzeln, während Yoshinon anscheinend etwas verärgert die Ärmchen verschränkte und den Kopf weg drehte und als der Eisensand wieder in der Box war, viel Winry ein Name ein und Yoshino nickte dann fröhlich. Dann jedoch passierte etwas, was nicht so schön war. Die Blondine formte einen Nagel, der mit einem Knall durch die Tür krachte und ein Loch hinterließ. Sie scherzte noch darüber, dass sie diese wohl später noch reparieren muss und wollte dann etwas von Yoshino wissen und bemerkte wohl nicht, wie das ganze bei der Genin an kam, die beim Knall sehr stark zusammengezuckt ist und auch irgendwie einpaar kleine Tränchen im Auge hatte und verwirrt und auch wohl etwas ängstlich die Chunin an sah, denn aus dem harmlosen Zaubertrick, ist jetzt eine tödliche Waffen in Yoshinos Augen geworden, die Technik ist auch sicher nur eine art Vorstufe von noch anderen Techniken und die Genin war nicht darauf vorbereite das so etwas kommt und blickte daher nervös auch hin und her bevor sie dann die Kapuze über den Kopf zog und stumm sitzen blieb und nichts von sich gab. Auch Yoshinon blieb erst eine weile ruhig und blickte dann zu Winry hinüber. „Erschreckt bitte Yoshino nicht wieder, warnt sie vor so etwas.“ Meinte er nur kurz.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Mär 2016, 00:34

Das Training hatte funktioniert und Winry hatte es geschafft, das Jiton war jetzt ihrs. Sie staunte selbst darüber wie gut sie doch war. Aber sie war erst am Anfang da ging bestimmt noch weit aus mehr. Doch fürs Erste genügte es. Mit ihrer letzten Aktion hatte sie aber scheinbar Yoshino verschreckt, das war nicht ihre Absicht und der Stoffhase meinte auch noch, dass Winry bei sowas besser vorwarnen sollte. "Das tut mir leid Yoshino, mein Fehler...es ist alles gut. Ich wollt dir keinen Schreck einjagen." und dann rutschte die Rokkuberu weiter zu dem Mädchen aufs Sofa heran und nahm diese leicht in den Arm. Sie wusste ja das man die Kleine nicht zu doll umarmen und drücken durfte. Sie hielt die Kleine an sich um sie zu trösten und zog dann die Kapuze von ihr etwas nach hinten um wieder ihr schönes Gesicht sehen zu können und lächelte Yoshino dann an und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Ich sag beim nächsten Mal vorher bescheid versprochen." Der Anblick war schon herzerwärmend, wie sich die Blonde um die kleine Genin kümmerte und wo das Training fürs erste beendet war konnte sie sich auch wieder mehr Yoshino widmen. Durch den Krach eben wurde zudem auch noch jemand wach. Gamasuke welcher die Ganze Zeit auf dem Sessel ein Nickerchen machte war kurz hochgeschreckt und wo er dann die beiden Mädchen Arm in Arm sah, wollte er das nicht unterbrechen. Wo Winry der Blauhaarigen dann aber einen Kuss auf die Stirn gab sprang die kleine Kröte vom Sessel auf den Tisch und von dort aus direkt auf das Haupt der Rokkuberu, was diese natürlich mit bekam und versuchte nach oben zu gucken. Von Yoshino hatte sie sich soweit wieder gelöst, aber wenn die Kleine weiter so in Winrys Nähe sein wollte, dann konnte sie das ruhig tun. "Ah Gamasuke...hab ich dich aufgeweckt? Tut mir leid." "Macht nichts macht nichts, wollt sowieso gerade aufstehen." Die kleine rote Kröte saß auf dem Kopf von Winry, was zugegeben schon amüsant mit Anzusehen war, vorallem das Winry es zuließ. So manches Mädchen eckelte sich davor bestimmt, aber die Rokkuberu störte es nicht. Gamasuke war nett und freundlich und er war jetzt auch keine Kröte in Übergröße wie Gama oder so, weil dann wäre das mit auf dem Kopf sitzen schon schwieriger geworden. Die Blonde wandte sich dann wieder der Blauhaarigen zu: "Sag mal Yoshino was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Wenn du willst können wir das gerne später zum Abendessen zubereiten." Kam es von Winry und nun wartete sie ab was die Kleine oder eben der Stoffhase zu sagen hatte. "Was Abendessen? Also wenn ich darf bleib ich solange hier, hab eh nichts besseres zutun." kam es von Gamasuke woraufhin Winry diesem entgegnete: "Klar kannst du bleiben." Dagegen hatte sie nichts, ein Freund mehr mit dem man zusammen essen konnte. " Aber vorher müssen wir noch um Erlaubnis fragen ob dir das Dorf verlassen dürfen, damit wir nach Myobokuzan können wo Yoshino ihren Arm etwas pflegen kann. Und ich noch etwas trainieren kann. Ich wollte sowieso alle da nochmal besuchen." Ja so war der Plan, ob ma den so umsetzen konnte war eine andere Sache. Sie streichelte nochmal sanft den Kopf der Blauhaarigen. Wenn sie weg durften und wenn es nur für die Behandlung der Genin war so reichte auch das der Rokkuberu, Die Gesundheit der Kleinen war ihr wichtig.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Raiden Minamoto » Mo 28. Mär 2016, 15:55

Come from - Minamoto Anwesen

Der Weg mithilfe des Shunshin no Jutsu dauerte nur wenige Augenblicke, sodass man es nicht als Reise bezeichnen konnte. Das Haus der Rokkuberu lag nicht weit von Raidens Anwesen entfernt und so riesig war Kirigakure nun auch nicht. Die Werkstatt ließ sich von außen nett ansehen, wobei Raiden nicht hier war um sich architektonisch weiter zu bilden. Er war hier, da er mit der echten Winry reden musste. Der Fuinmeister war alles andere als erfreut, wie es derzeit im Dorf zurande ging. Fudo war verschwunden und auch, wenn er gewisse Instruktionen da gelassen hatte, war er nicht auffindbar, wobei er genau das Gegenteil behauptet hatte. Natürlich versank Kirigakure deshalb nicht im Chaos. Die Blockade durch Yukikgakure war vorbei und es gab wieder einen erträglichen Handel, aber das Dorf hatte sich dennoch verändert. Es war stiller geworden im Nebeldorf, denn ein Teil von Kirigakures Bevölkerung und Shinobi hatten sich dem Templerorden angeschlossen, dessen Vision Raiden lediglich für eine Farce hielt.
Ich muss einiges erledigen. Aber ich brauche vorerst Antworten... und Hilfe. Wenn alles, was ich gerade gehört und erfahren habe, wahr ist, dann muss ich mir mehr Sorgen machen als zuvor. Winry ist mit mir im Rat des Lichtes. Sie muss es auch erfahren. Der Minamoto überbrückte die letzten Schritte zur Tür des Hauses, bevor er kurz inne hielt. Er würde die Rokkubaru über die neusten Informationen in Kenntnis setzen, wobei er noch einmal klar mit ihr über etwas anderes sprechen würde - den Kage Bunshin. Diese Technik war eine Technik aus Konohagakure und Raiden roch eine Gelegenheit, die eigene militärische Stärke zu vergrößern. Nicht jeder besaß das Chakravolumen und die Fähigkeiten, diese Technik einzusetzen, aber das Kage Bunshin würde womöglich eine Hilfe darstellen - insbesondere wenn er Barrieren aufbauen musste, um das Dorf zu schützen. Seine behandschuhte Hand klopfte mehrmals an die Tür, wobei er jedoch nach einem zweiten Klopfen stoppte und sich kurz, immer noch draußen stehend, vorstellte, sollte von drinnen nach ihm gefragt werden. "Hier spricht Raiden Minamoto. Ich würde gerne mit Winry Rokkuberu sprechen. Euer Bunshin hat mich informiert, wo ihr euch befindet und es gibt einige Dinge, über die wir uns dringend unterhalten müssen." Der Bunshin hatte ihm einiges berichtet. Die Lage beim Ratstreffen, etwaige Namen und Erklärungen gegeben, aber auch einiges angesprochen das Raiden ein wenig schwierig vorkam und das er näher analysiert wissen wollte.
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 29. Mär 2016, 23:07

Ja Yoshino hat dieses Jutsu erschreckt, denn schließlich war sie nicht darauf vorbereitet, dass es nun laut wird und dass diese Technik jemanden so töten könnte und sie war definitiv tödlich, das zeigte das Loch in der Tür. Auch Yoshinon war nicht zufrieden und gab das sofort kund, was Winry auch sofort hörte und auch merkte, dass sich die blauhaarige Genin in ihrer Kapuze mal wieder verkriechen will und sich von der Welt abschottete, das konnte sie ja schon immer sehr gut, was sie damals in den Garten bewies, in denen sie recht langsam oder gar nicht reagierte. Die blonde Chunin wollte das ganze wieder gut machen und drückte dann die Genin an sich und zog dieser die Kapuze herunter um ihr über den Kopf zu tätscheln. Yoshino schaute etwas neben sich, aber das legte sich dann mit der Zeit wieder und auch wenn es komisch klang, Winry strahlte eine herzensgute wärme aus und das beruhte noch einmal zusätzlich zu dem ganzen. Doch dann gab die Blonde ihr einen Kuss auf die Stirn und daraufhin lief das Mädchen feuerrot an. Yoshino hat Winry ja als eine Art große Schwester definiert, auch wenn sie genetisch nicht miteinander verwand sind. Doch das letzte Mal tat so etwas ihrer leibliche Mutter, bevor sie eine Abneigung gegen ihr eigenes Kind wohl entwickelt hatte und das verwirre Yoshino noch zusätzlich und sie sackte kurz darauf ab.
Der rote Frosch wurde durch den ganzen Krach wohl auch wach und sprang auf den Kopf von Winry, welche kurz von Yoshino wohl weg rutschen wollte, diese aber sofort nachrutschte und bei der Chunin förmlich hängen blieb und diese von unten gesehen anstarrte, während Yoshinon nur ein „hmm“ aus sich heraus drückte, anscheinend schien der Hase über etwas nach zu denken und reagierte daher relativ spät, als die Blondine nach dem Abendessen fragte, zu dem sie auch Gamasuke eingeladen hatte. Yoshinon sah Yoshino an, ein Lieblingsessen? Es war schwer für den Hasen das zu definieren, denn als sie noch zu zweit in der gammeligen Bruchbude waren, war Yoshino überhaupt froh, wenn sie etwas zu Essen hatte. Als Genin und noch dazu eine die keinem Team angehörte und keine Missionen erledigte, hatte daher nur wenig Geld und ihre Medizin war auch teuer, daher war es nicht verwunderlich wenn das Tagesessen aus einer Kartoffel oder gar einen trockenen Stückchen Brot bestand. In so einer Situation legte man die Angewohnheit, wählerisch zu sein, ab. „Verzeiht Winry, aber leider kann ich euch die Frage nicht beantworten. Yoshino ist überhaupt froh wenn sie etwas zu essen bekomm.“ Meint der Hase nur und die Genin wippte etwas hin und her. Sie war glücklich darüber, egal was sie von Winry bekommt, denn es kam ja von Winry.
Kurz darauf klopfte es aber an der Tür und einem Fremde Stimme, die nach Winry rufte, ertönte. Yoshino kannte diese Stimme nicht.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 30. Mär 2016, 10:15

Winry streichelte den Kopf der kleinen Genin und wartete eine Antwort ab und es kam auch eine vom Stoffhasen. Sie konnte die Frage nicht beantworten, war überhaupt froh das sie etwas zu Essen bekam. Na da war es nur gut das Winry sie hier aufgenommen hatte und sich um sie kümmerte. Was waren das nur für Zustände in denen die Genin vorher leben musste. Achtete denn niemand auf sowas? Wohl kaum, denn dann hätte man das wohl früher bemerkt. Doch jetzt war Yoshino hier ein Teil der Familie von Winry und hier konnte sich alles bessern. Die Rokkuberu lächelte und meinte dann: "Okay verstehe...dann gibt es heute Pizza." Das kannte Yoshino bestimmt. In Suna gab es sowas doch sicherlich auch und wenn sie es noch nie gegessen hatte, gehörte hatte die Blauhaarige sicherlich davon.
Dann hörte man ein Klopfen der Haustür und eine Stimme die sich vorstellte als Raiden Minaomoto und mit Winry sprechen wollte. Kurzerhand kreuzte die Rokkuberu die Zeigefinger für das Kagebunshin no Jutsu und schon war ein Schattendoppelgänger da, welcher sogleich zur Tür ging, gefolgt von Den dem Hund der das Klopfen auch vernommen hatte und klar wenn da ein Fremder vor der Tür war musste Den die Person auch überprüfen. Der Schattendoppelgänger öffnete die Tür und sah dann zu Raiden. Den der Hund mit der Automailprothese am Vorderbein huschte an dem Bunshin vorbei, bellte einmal und schnüffelte dann schwanzwedelnd an Raiden und schaute zu dem Mann hoch und hechelte. Nein keine böswillige Person sonst hätte Den anders reagiert. "Kommen sie rein, Winry wartet im Wohnzimmer auf dem Sofa zusammen mit Yoshino und Gamasuke" kam es vom Bunshin und er machte die Tür weiter auf und trat zur Seite, sodass Raiden eintreten konnte und Den kam auch wieder rein und tappste vor ins Wohnzimmer. Die Rokkuberu strich der Genin nochmal über den Kopf und wartete nun auf Raiden. Gamasuke saß auch weiterhin auf dem Kopf der Blonden und wartete ebenfalls gespannt darauf wer da gleich ins Wohnzimmer kam.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Raiden Minamoto » Fr 1. Apr 2016, 09:46

Raiden musste nicht lange warten und die Tür wurde geöffnet und Winry, genauer Winrys Kage Bunshin, schaute ihn an. Allerdings kam es nicht wirklich zu einem Austausch der Beiden, den als Raiden antworten wollte oder zu einem Satz ansetzen wollte, wurde er nicht unbedingt rüde unterbrochen – und zwar von seinem kleinen Hund, der an Winry vorbei zu seinem Hosenbein flitzte, an ihm herumschnüffelte und dann schwanz wedelnd wieder von dannen tappse. Raiden hatte gerade noch genug Gelegenheit, sich kurz hin zu hocken, den kleinen Kerl zu streicheln und wusch – schon war er wieder weg. Der Minamoto lächelte. Tiere mochte er. Ihm war die Prothese an dem Hund aufgefallen, aber es war gut, das sich jemand um so etwas kümmerte. Der Blondschopf erhob sich und schaute Winry dann kurz an, als der Bunshin sich zu erkennen gab. Kurz schaute Raiden etwas irritiert, da er angenommen hatte, die echte Winry Rokkuberu vor sich zu haben, aber die Konfusion hielt nur einen Herzschlag an, bevor er dem Bunshin dankte und sich an ihm vorbei schob, um ins Wohnzimmer zu gelangen. „Danke.“, sagte er noch zu dem Bunshin, bevor er sich ganz und gar Winry und der kleinen Yoshino zuwandte und Beide anlächelte, als ihm der Frosch auffiel, von dem der Bunshin wohl ebenfalls gesprochen hatte, nachdem er Gamasuke als Namen erwähnt hatte.
„Hallo die Damen.“, begrüßte er die beiden Kunoichi zuerst, bevor er auch Gamasuke zunickte. „Und auch Hallo an dich.“ Seine Augen suchten dann wieder den kleinen Hund, dem er ein warmes Lächeln schenkte, bevor sich sein Blick an Winry haftete. „Dein Kage Bunshin war bei mir und hat mich über die nötigen Dinge informiert. Wir haben derzeit einen Gast im Dorf, der mich mit einigen... interessanten, aber auch verstörenden Informationen versorgt hat. Dinge, über die wir beide reden müssen.“ Er schaute nach seinen Worten Yoshino kurz an. Sein Blick fiel auf den Hasen und dann wieder zurück zu Yoshino. „Hübsch sieht dein Hasenfreund aus. Hat der einen Namen?“ Raiden kannte ja Yoshino bisher nicht und würde wohl, wenn die Genin nicht zu schüchtern war, hinter deren Sprechweise kommen beziehungsweise diese würde sie ihm in einer gewissen Form offenbaren. Raiden schaute dann wieder zu Winry. „Und ich wollte mit dir über etwas anderes reden. Das Kage Bunshin. Das ist eine geheime Technik aus Konohagakure. Wie kommst du in den Besitz dieser Technik? Natürlich musst du es mir nicht sagen, aber ich interessiere mich dafür.“ Freilich war Raidens Interesse nicht vollständig uneigennützig. Er musste auch sehen, das er stärker würde und eine solche Technik hätte durchaus das nötige Potential, ihn zu einem noch formidableren Ninja zu machen. Raidens Kampfstil war alles in allem sehr ähnlich dem der Oinin, den auch er arbeitete eher aus dem Nebel und den Schatten heraus und tötete, wenn er es wollte, lautlos.
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 2. Apr 2016, 23:13

Die Essensfrage ging in die nächste Runde und Yoshinon hat erklärt, wie es um Yoshino stand, die einfach nur glücklich war Abends nicht mit einem leeren Magen und fiesen Bauchschmerzen einschlafen zu müssen. Andererseits weis der Hase auch, dass Yoshino im Herzen auch nicht will, das Winry sich zuviel aufbürdet, denn schließlich kostet das ganze auch Geld und die kleine Blauhaarige kann nur wenig bei steuern und kommt sich daher auch irgendwie immer noch etwas schlecht vor, denn schließlich muss die Blondine das ja nicht tun und könnte jeder Zeit die Genin wieder in ihrer kleinen Wohnung absetzen und dort stehen lassen, daher versuchte sich Yoshino auch nicht zu sehr daran zu gewöhnen, auch wenn sie es Winry nicht zu traut, sie wurde schon einmal von der ihr wichtigsten Person so gesehen verraten und das saß sehr tief und darüber konnte sie noch nicht richtig reden und Yoshinon wird es nicht tun, denn der Hase wusste, wer so tief bei Yoshino kam, der war kurz davor ihre Herz zu haben und noch einmal sollte dieses nicht zerbrochen werden. So sagte der Hase nach der Antwort nichts mehr. Die Chunin wusste aber sofort, was es heute geben sollte und warf das Wort Pizza so rein. Yoshino sah danach aus, als ob sie überlegen würde, das Wort sagte ihr schon etwas, aber das lag schon einige Zeit zurück, damals war ihre Mutter noch da und dann flüsterte Yoshinon ihr etwas ins Ohr und sie nickte daraufhin recht aufgeregt. Anscheinend wusste sie wieder, was eine Pizza ist, auch wenn sie sich nicht daran erinnert, wie das schmecken könnte.
Kurz darauf klopfte es an der Tür und Winry schickte einen Kage Bunshin an die Tür und man hörte auch Den kurz Bellen und eine männliche Stimme lauter reden, welche dann auch zu den beiden ins Wohnzimmer kam. Er grüßte beide und auch wenn Yoshino ihn nicht kannte, sah er recht bedrohlich aus, aber Dens Verhalten wirkte eher so, als wäre der Mann in Ordnung, aber Yoshino drückte sich etwas an Winry und schaute den Mann monoton an, so wie sie es bei Winry am Anfang tat, das freudige von eben, das sich über die Pizza freute, war völlig verschwunden und eine Maske saß der Genin wieder im Gesicht. Raiden sprach dann Yoshinon als Hasenfreund an, er kannte die beiden nicht, aber der Hase räusperte sich dann. „Ich bin Yoshinon, das ist Yoshino.“ Meinte der Hase mit den Knopfaugen und schien Raiden förmlich zu mustern, typische Reaktion von Yoshinon. Doch der Mann kam auf den Punkt weswegen er gekommen ist, es war das Kage Bunshin von Winry. Yoshino wusste noch nicht, dass diese Technik aus Konoha stammte und anscheinend geheim war, aber Winry kannte sie und muss sie daher wohl von jemand aus Konoha gelernt haben. Aus Raidens Worten heraus konnte man genau hören, das es eine indirekte Anfrage war, ob Winry ihm das Jutsu wohl beibringen können. Wie wird die Chunin reagieren?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Apr 2016, 11:36

Training war beendet, die Frage was es zum Abendessen gab war auch geklärt und wie es schien wusste Yoshino auch was es war, denn ihr Gesicht drückte Freude aus und jetzt hatte Winry erneut einen Gast. Raiden Minamoto war zu ihr gekommen um mit der Rokkuberu zu sprechen. Nachdem der von ihr erschaffene Kagebunshin Raiden hereinbat und dieser eintrat, schloss der Bunshin die Tür und verpuffte wieder und der Minamoto ging ins Wohnzimmer wo er auch nochmal alle Anwesenden begrüßte. "Yo" kam es von der kleinen roten Kröte auf Winrys Kopf. Diese Nickte freundlich als Begrüßung und Yoshino war wie immer schüchtern, naja was hieß schüchtern sie war allen Fremden gegenüber so und drückte sich an die Rokkuberu, welche daraufhin einen Arm um die Kleine legte, als Zeichen das alles okay und sie bei ihr war. Raiden war hier weil ein momentaner Gast im Dorf interessante aber zugleich auch verstöhrende Informationen hatte über die sie reden mussten. Gabs etwa noch etwas Schlimmeres als das was ihnen noch bevorstand? Bzw. gab es nicht schon genug Probleme? Winry seufzte innerlich hörte aber weiter zu.
Die Rokkuberu ließ dann auch Yoshino bzw. den Stoffhasen auf Raidensfrage antworten und streichelte die kleine Genin sanft. Wegen diesen Informationen und wegen dem Kagebunshin war Raiden hier. Da war er nicht der Erste welcher Winry auf diese Technik ansprach....nein Meigetsu hatte sie ebenfalls vor einiger Zeit darauf angesprochen, bevor dieser Kirigakure verließ. Gamasuke beäugte den Mann genau und passte auf. Er kannte den Minamoto nicht, aber wenn Winry ihn duldete, dann war er wohl in Ordnung. "Die Technik habe ich von Deidara Nendo erhalten. Einem Jounin welcher Nanas, also Nana Suzumiyas Sensei war. Also Nana hat mir eine Schriftrolle gegeben mit den Worten das sie von ihm ist und die Technik für uns nützlich sein könnte, also Nana und meine Wenigkeit." Das war die Erklärung woher Winry die Technik hatte und dann meinte sie noch: "Warum ausrechnet Nana und ich die Technik bekommen haben dürfte wohl daran liegen, weil wir beide Jinchuuriki sind und Deidara-san uns vertraute und auf uns baute. Die Rolle habe ich aber nicht mehr. Meigetsu-sama hat sie auf meine Bitten hin zerstört, nachdem ich ihm sie gegeben und erlaubt habe die Technik zu lernen und ihm auch gesagt habe woher ich sie habe." Winry wollte nichts auslassen, sie sagte die Wahrheit. Aber deshalb kam der Minamoto doch wohl nicht extra hier her. Oder doch? Kam er extra um sie nun irgendwie zu belehren oder so? Er hatte Interesse an der Technik, klar es war das Kagebunshin no Jutsu und es war ziemlich nützlich. Und eine Geheimtechnik gab man ja normalerweise nicht Preis. Winry wusste auch nicht genau woher Deidara Nendo sie hatte, aber sicherlich hatte auch das einen einfachen Grund. Doch den konnte man wohl nicht mehr erfahren, immerhin weihlte der Nendo nicht mehr unter den Lebenden. Und das Raiden davon wusste, naja ihr Kagebunshin war ja bei ihm gewesen und hatte wohl gesagt das es sich um einen Doppelgänger handelte. Und da Winry noch nicht die Infos über die Raiden mit dem Doppelgänger gesprochen hatte besaß war ihr Doppelgänger immernoch existent, ansonsten hätte sie die Infos sobald er sich aufgelöst hatte. Ergo musste Raiden diesen irgendwo hingeschick bzw. mit beauftragt haben was wohl auch die echte Winry getan hätte wäre sie anstellte des Doppelgängers. Winry schaute dann kurz zu Yoshino und lächelte, wandte sich dann wieder dem Minamoto zu und meinte: "Aber ihr seid ja nicht extra nur wegen der Technik hier. Was ist das für ein Gast der in diesem Dorf ist und welche Informationen hat er. Da mein Bunshin der bei euch war sich noch nicht aufgelöst hat, weiß ich nicht über was ihr gesprochen habt. Aber da er ist wie ich kann ich mir denken das er sich wohl um den Gast kümmert." Und das tat er auch, hätte Winry in seinem Fall auch getan. Naja zusammen mit Yoshino. "Und entschuldigt...bitte setzt euch." kam es dann noch von ihr und sie wieß mit der Hand dem Minamoto den Platz auf dem Sessel gegenüber des Sofas zu worauf Winry und Yoshino saßen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Raiden Minamoto » So 3. Apr 2016, 11:56

Eigenartig. Ziemlich eigenartig. Allesamt, schoss es dem Fuinmeister Kirigakures durch den Kopf als er das Ensemble in der Wohnstube betrachtete. Winry saß mit einem Frosch auf dem Kopf herum, der ihn ziemlich flapsig begrüßte, das kleine Mädchen mit dem Hasen schien die Worte ganz verloren zu haben und ließ anstelle dessen ihren eigenen Hasen antworten und Winry erklärte ihm recht weitreichend, wie sie in den Besitz des Kage Bunshin Jutsus gekommen war und vor allem, wie sich die Situation nun darstellte. Raiden schien kurz für einen Moment perplex ob der Gestalten, die sich ihm hier boten, bevor er sich schnell fasste und mit einem dankbaren Nicken Platz nahm, wobei er den Frosch kurz betrachtete, der ihn scheinbar nicht aus den Augen ließ. Wo sollte er anfangen? "Dann danke ich dir erstmal für die Erklärung, meine Liebe." Der Minamoto lächelte, innerlich war er jedoch etwas überfordert und wusste nicht wo er ansetzen sollte. Irgendwie kam ihm das wie eine verrückte Tee Party wie bei Alice im Wunderland vor, aber das war wohl nicht gegen den Irrsinn, den er bei Ken und bei seiner Begleiterin Shiro gesehen hatte.
"Danke für die Vorstellung, Yoshinon.", sprach er nun den Hasen an, den er ernsthaft anschaute und nicht Yoshino. Raiden nahm an, das das Mädchen in irgendeiner Weise von seiner Anwesenheit eingeschüchtert war. Gut, er sah nicht sonderlich bedrohlich aus - aber das war auch seine Sichtweise. Für das kleine Mädchen konnte es schon ganz anders sein, denn wer wusste schon was sie für genaue Ansichten hatte und vor allem, was sie in ihrem bisherigen Leben schon alles erlebt und hinter sich gebracht hatte? Raiden konnte nichts von Yoshinos eigentlich tragischer Geschichte wissen, aber seine natürliche Freundlichkeit ließ ihn auf das Spiel eingehen, das die Genin ihm mehr oder minder mit dem Hasen anbot. "Tut mir schrecklich leid, wenn ich störe aber die Angelegenheit ist leider nicht so schnell aufzuschieben." Er blickte nun von Yoshinos Hasen Yoshinon zu der Kunoichi, die einen Biju in sich trug und von dem sie recht unumwunden erzählt hatte. Raiden lächelte dünn. In dem Buch über Kirigakures Geschichte und die Mizukage, das er gelesen hatte, stand auch drin, das es nicht immer so war wie im Fall Winrys. Nicht alle Jinchuriki schafften es, sich aus den Ressentiments und der Verachtung zu lösen, die manch einer für sie hegte, den sie waren, wenn sie ihren inneren Dämon nicht im Griff hatten, eine dauerhafte Bedrohung und konnten zwar militärisches Potential darstellen, aber wenn sie nicht ordentlich trainiert waren und ihre Selbstkontrolle vernachlässigten, waren sie eine Katastrophe.
"Wie du sicherlich weißt ist das Kage Bunshin eine Technik aus Konohagakure und wird dort recht gehütet. Es wird seine Gründe haben, wieso sie in den Besitz des Senseis von Nana gekommen ist, aber ich weiß nichts genaues dazu. Was ich jedoch weiß, ist, das die Technik ziemlich nützlich sein kann." Raiden winkte ab. "Das soll aber keine Frage sein. Jutsus sind etwas persönliches. Ich werde dich nicht danach fragen, wenn es nicht zwingend sein muss. Aber mir ist eine andere Sache im Moment wesentlich wichtiger. Eine Frau ist nach Kirigakure gekommen. Allem Anschein nach ist sie, wie sie von sich behauptet, eine Tengu. Sie behauptet, mit dem Mizukage und dem Hikari-Clan verwandt zu sein. Aber das ist noch nicht alles." Der Minamoto stoppte kurz und fuhr sich mit den Fingern über die Handflächen, während er dann weitersprach. "Wenn es stimmt, was sie sagte, hat Fudo ihre gesamte Familie ausgelöscht. Ich weiß nicht ob es stimmt und selbst wenn kenne ich keine genauen Umstände, aber da auch du im Rat des Lichtes bist ist das eine Information, die ich mit dir teilen wollte. Zudem wollte ich dich noch etwas fragen. Die Frage ist recht persönlich - wenn du nicht magst, dann kann ich sie auch gerne zurückstellen." Sollte Winry keine Einwände haben würde er kurz warten und nach ihrer Zustimmung seine Frage formulieren.
"Ich würde gerne mit deinem Begleiter reden. Dem Biju in dir. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich wollte dich fragen. Ich weiß, diese Anfrage ist schrecklich persönlich, aber ich habe Fragen, die ich gerne mit dem Achtschwänzigen bereden würde und eventuell hat er Informationen für mich. Für uns alle, die uns gegen diese Bedrohung helfen könnte, die auf uns zukommt." Möglicherweise hatte der Hachibi wesentlich mehr Einsicht in die Dinge und könnte ihm bei seinen Fragen, die sich ihm stellten, helfen? Am Ende war er wohl - neben dem Sanbi - das älteste lebende Wesen in Kirigakure. Gegen seinen Willen schaute er kurz den Frosch an, bevor er sich überlegte, ob er nicht auch diesen ansprechen sollte, aber er beließ es dabei und fühlte sich weiterhin beäugt und angestarrt.
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 3. Apr 2016, 21:27

Tja nun war dieser Raiden da, Yoshino kannte ihn nicht und sein Name sagte ihr ja auch irgendwie nichts, aber da sie nicht in Kirigakure geboren wurde, ist das ja auch irgendwie verständlich, denn die Genin besaß ja zwei Abzeichen, die an ihrer Hüfte hingen, da sie ihre eigentliche Geburtstheimat niemals vergessen würde, auch wenn dort viele schreckliche Dinge geschehen sind, verbindet sie es doch irgendwie immer noch mit Sunagakure no Sato. Der Mann grüßte also Yoshino und auch ihren Stoffhasen, der darauf geantwortet hatte, wie es für Yoshinon typisch war und es wäre für die Genin auch irgendwie normal, wenn man sie jetzt für total gestört hält, aber dabei verzog sie keine Mine und blickte nur gleichgültig, wie sie es bei vielen Fremden tut, die nicht total unheimlich waren, drein und hörte dann auch aufmerksam zu. Winry kannte viele und kam anscheinend rum, Schwester Nana, von der sie es hatte, kann Yoshino nur flüchtig, als sie kurz beim Markt waren, aber sie sah zumindest sehr nett aus und wahrscheinlich konnte sie auch diese Technik der Kage Bunshin. Das Raiden nicht nur wegen der Technik hier war, sprach er auch relativ schnell an. Anscheinend ging es um den Hashibi selber, er wollte mit diesem persönlich reden und Yoshino wusste es, wie es sich ausdrückte, wenn Hashibi die Kontrolle über Winry bekam. Die blauhaarige Genin blickte an der Chunin hinauf und sie saß immer noch sehr dicht an der Blondine und würde so sitzen bleiben, auch wenn der Bijuu die Kontrolle über die Chunin nimmt um mit dem Mann vor ihnen sprechen zu können. Yoshino hatte keine Angst vor ihm, denn schließlich war er auch ein Teil von Winry und Winry vertraute ihm, daher tat es Yoshino auch. Der Stoffhase hingegen machte wieder nur faxen und fing an sich die Hand vor den Mund zu halten und zu gähnen, gerade war keine Gefahr oder unangenehmes für Yoshino im Raum und daher passte der Stoffhase nicht auf.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Apr 2016, 12:37

Die Sache mit dem Kagebunshin no Jutus war wohl geklärt. Raiden zwang die Rokkuberu zu nichts, da Jutsu etwas persönliches waren bzw. würde wohl nur danach fragen wenn es wirklich nötig war. Wäre jetzt auch irgendwie seltsam gewesen wenn er nur hier war um die Technik zu lernen. Aber deshalb war er ja nicht hier, nein er wollte Winry noch etwas sagen und dabei handelte es sich um die Information die wohl auch ihr noch existenter Schattendoppelgänger hatte. Okay Raiden hätte diesem auch sagen können er solle sich auflösen damit Winry bescheid wusste aber anscheinend wollte er ihr es selbst sagen. Und so wie es sich anhörte war Fudo in diese Sache wohl involviert. Tengu...Familienmord...Hikari...ohman...aber ihr Doppelgänger wusste bestimmt mehr und da dieser so war wie die Blonde hatte der Bunshin sich dazu mit Sicherheit auch bereits geäußert. Weshalb von der Jinchuuriki lediglich kam: "Da mein Doppelgänger wohl um die ganze Situation ebenfalls weiß und wohl auch ein bisschen mehr, hat er bestimmt auch schon seine Meinung dazu geäußert. Diese Anschuldigungen sind nicht schön, vorallem dann wenn sie stimmen allerdings kann man die Ganze Sache mit Sicherheit klären, die Gründe und alles weitere erfahren und eine Lösung finden, wenn alle Beteiligten an einen Tisch sitzen." Sie musste nicht nochmal das Ganze drumherum erzählen das hatte ihr Doppelgänger ja wohl berreits getan. Schön reden konnte man bei einer solchen Sache nichts. Mord war eben Mord und niemals etwas Gutes, für einige vielleicht notwendig für andere ein Unding welches mit keiner Entschuldigung jemals wieder vergolten werden konnte. Und dann hatte Raiden noch eine weitere Frage die persönlich war in Bezug auf Winry. Er wollte mit dem Hachibi sprechen wenn es möglich war. Raiden wollte den Bijuu einige Fragen stellen, ob er vielleicht Informationen hatte die ihnen bei der Bedrohung helfen konnte die auf sie zukam. Damit war wohl Amon gemeint. Wenn Gyuki mehr Informationen hätte dann wüsste Winry davon. Und beim Ratstreffen waren all die andern auch unwissend und ratlos wie die Rokkuberu und ihr Partner. Sie wussten nur wenig über Amon, das er Kontrolle ausüben konnte und man alleine keine Chance hatte und sogar mit vereinter Kraft keine Siegeschance zu 100% gegeben war. Aber das müsste Winrys Doppelgänger ja bereits gesagt haben wenn dieser mit Raiden gesprochen hatte. Aber Hachibi hatte zugehört, tat er immer und so sprach er im Geiste zu Winry: "Dieser Mensch will also mit mir sprechen...hmpf nun gut lass mich mit ihm sprechen.""Okay" kam es von Winry und dann meinte die Rokkuberu: "Geht in Ordnung" und streichelte dann nochmal Yoshino über den Kopf und blickte dann zu Raiden. Kurz schloss die Rokkuberu ihre Augen und als sei diese wieder öffnete waren die violetten Augen mit den schlitzförmigen Pupillen zu sehen statt Winrys normale blaugrüne Augen. Ihre Präsenz hatte sich auch etwas verändert, das konnte man wohl spüren. "Für euch Hachibi-sama...und ihr wollt Informationen über Amon?....Trainiert...bereitet euch vor und findet einen Weg seiner Fähigkeit der Kontrolle zu entkommen, einen Weg dagegen vorzugehen, die er besitzen soll. Mehr Information habe ich nicht für euch, wenn ich sie hätte dann hätte Winry sie euch bereits gesagt. Wenn das alles war, dann zieh ich mich wieder zurück." Jap die Luft war irgendwie ganz anders wo Hachibi sprach. Die Rokkuberu saß in ihrem Inneren auf dem Kopf des großen Bijuu wie immer und bekam wie sonst er auch mit was draußen vor sich ging. Sie redete ihm aber nicht rein, sie vertraute Gyuki so wie er ihr. Raiden wollte mit ihm sprechen und beide gestatteten es. Gamasuke saß immernoch auf dem Kopf der Rokkuberu bzw. jetzt Hachibi welcher ja die Kontrolle hatte blieb aber die ganze Zeit still. Bekam aber mit das der Stoffhase scheinbar Faxen machte und wandte sich zu diesem um und hielt den Zeigefinger vor den Mund. "Pssst!" machte er nur. Yoshinon konnte doch nicht so einfach in Anwesendheit eines Bijuu sich so naja albern verhalten, jedenfalls in den Augen der kleinen Kröte. Klar Winry und der Hachibi waren Freunde usw. aber für die kleine Kröte war das so wenn der große Hachibi anwesend war als würde Boss Gamabunta anwesend sein und da konnte man auch keine Faxen machen. Das Gähnen war dem Hachibi natürlich nicht entgangen und so blickte er halt mit Winrys Körper zu Yoshino und dem kleinen Stoffhasen und grinste kurz und tätschelte leicht den Kopf der kleinen Genin, wandte sich dann aber wieder Raiden zu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Raiden Minamoto » Mi 6. Apr 2016, 22:06

Es war nur vernünftig, mit einer gewissen Zurückhaltung zu reagieren, wenn jemand Fremdes das Haus betrat. Sicherlich verstand Raiden insofern die Handlungsweise Winry Rokkuberus und das Einsetzen des Schattendoppelgängers, um auf Nummer sicher zu gehen. Es waren im wesentlichen unerfreuliche Dinge, über die er mit dem anderen Ratsmitglied reden musste, aber letztendlich waren es Dinge, die besprochen werden mussten - so unschön sie vielleicht auch waren. An und für sich hätte ich das gerne ohne die beiden Gäste geklärt, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden. Mir soll es recht sein. Wenn Winry ihnen vertraut, dann haben sie es auch verdient die Dinge klar und deutlich zu hören. Raidens Position als Fuinmeister des Dorfes umfasste mehrere Aspekte. Er war für die innere Sicherheit des Dorfes zuständig. Ein Punkt, der sich eventuell mit dem des Oinin Captains überschneiden konnte, aber Raiden würde sich von niemandem ins Gehege reden und gehen lassen. Er kannte seine Aufgabe und konnte ziemlich stutenbissig werden, wenn man ihn respektlos anging oder behandelte.
Aus dem Augenwinkeln bekam er mit, wie der Hase allmählich zu spielen anfing und Faxen machte, was er mit einem Grinsen quittierte. Er mochte unschuldige Menschen wie Yoshino und jene, die ihr inneres Kind nie verloren hatten. Im Moment aber war seine wesentliche Aufmerksamkeit auf Winry fixiert, denn mit dieser hatte er die wichtigsten Dinge zu klären. Und mit dem Hachibi. "Ja, dein Kage Bunshin hat bereits einiges dazu gesagt aber ich wollte es dir persönlich sagen und übermitteln, denn das verdienst du." Raiden hielt inne, bevor er ein wenig angespannt wirkte. Sollte sich diese Information als richtig erweisen weiß ich allerdings nicht, was wir machen sollen. Nichts? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit jemanden, der ein ganzes Volk ausgelöscht hat." Natürlich waren das im wesentlichen erst einmal Gedanken, aber Raiden dachte dennoch nach. In jedem Fall würde er Fudo auseinander nehmen. Zum einen, weil dieser ohne irgendein Wort einfach verschwunden war und sein Bunshin nicht angetroffen werden konnte, was das Dorf kopflos gemacht hatte - und wenn es auch nur kurzfristig gewesen war. Und zum anderen, weil er wissen wollte inwieweit die Vorwürfe der Tengu Prinzessin wahr waren. Raiden kannte die Tengu nicht, aber er wahr eine ehrenhafte Person und Mord war in seinen Augen etwas verwerfliches und ein Genozid eigentlich unentschuldbar.
"Aber du hast Recht. Wir können uns keine vorschnellen Meinungen leisten." Raiden strich sich erneut, nervös wie es im Moment häufig der Fall war, die Haare zurück und schaute Winry an, als sich der Achtschwänzige zeigte. Okay, Showtime... Raiden räusperte sich, als das Wesen mit ihm sprach. "Danke, werter Hachibi-sama. Allerdings ja, ich habe noch einige Fragen. Eventuell könnt ihr sie mir beantworten. Ich nehme an das ihr sehr alt seid... also ohne das irgendwie despektierlich zu meinen. Habt ihr in eurem Leben schon einmal davon gehört, das eine solche... Kreatur oder wie auch immer man Amon nennen möchte, aufgetaucht ist in dieser Welt? Können die Neun nichts unternehmen gegen ihn?" Raiden unterließ es zu fragen ob Amon nicht doch mächtiger als sie war, denn damit würde er das stolze Wesen wohl eher beleidigen, wobei er nun allerdings den Mund hielt und den - sollte der Hachibi darauf antworten - Ausführungen lauschte. Nachdem diese geendet wären, würde er sich erheben und sich bei den Anwesenden verabschieden um, in eigenen Worten, wieder an die Arbeit zu gehen.

tbc - Minamoto Anwesen
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 7. Apr 2016, 18:41

Dieser Mann, der sich selber Raiden nannte und Winry sprachen über anscheinend wichtige Dinge über diesen Amon. Yoshino hörte zwar zu, aber das ganze war wohl noch etwas zuviel für sie und so war es logisch, dass sie etwas weg driftete und sich an Winry kuschelte und erst wieder reagierte, als dann Hachibi-sama den Körper von der Blondine übernahm um Raiden wohl genau das zu sagen, was er wohl schon selber wusste. Die Blauhaarige wusste nur, das dieser Feind wohl sehr stark war und auch irgendwie Kontrolle auf Menschen ausüben konnte. Aber wenn das so wäre? Kann man das erkennen und merkt die Person die kontrollier wird, dass sie es wird? Die Genin war etwas nachdenklich und Yoshinon machte wärendessen seine Faxen und zog ein Pssst von Gamasuke auf sich, der anscheinend nicht so sehr davon erfreut war, dass der Stoffhase so etwas tat. Während der Hachibi noch sprach und in Winrys Körper war, tätschelte er auch den Kopf der kleinen Genin, die keine Angst mehr vor ihm hatte, sie war ruhig, atmete normal. So kam es das der Hachibi wohl nichts mehr zu reden hatte und Raiden sich für das Gespräch hier bedankte. Es war wohl noch viel zu tun und so musste der Mann, der wegen Hachibi und dem Kage Bunshin zu Winry kam wieder gehen. Anschließend erhebte er sich und ging dann wieder, während Yoshino ihm kurz nach sah. Sie lächelte zu Winry hinauf und man merkte ihr auch an, dass sie sofort den Augenkontakt suchte um zu erkennen, wer gerade da ist Winry oder Hachibi-sama.
„Ich finde diesen Raiden seltsam“ murmelte Yoshinon vor sich hin und lies kurz den Kopf hängen, der Mann sah schon furchterregend aus. Der Stoffhase schlug dann Yoshino kurz auf den Kopf mit der Pfote. „Vergiss deine Spritze nicht.“ Fiel auf einmal in den Raum, denn das ist dem Stoffhasen gerade erst eingefallen, das die Genin es schon wieder fast vergessen hätte.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 7. Apr 2016, 20:04

Es mussten soviele Dinge geklärt werden und es blieb wenig Zeit. Dennoch konnte man sicherlich für alles eine Lösung finden. Die Sache mit Fudo war eine davon. Aber auch hier fand man bestimmt einen Weg das Ganze ohne weiteres Blut vergießen zu beenden. Weiteres vergossenes Blut konnte die Welt nicht gebrauchen, nicht jetzt...und im Grunde auch dann nicht wenn alles vorbei war. Und Winry hatte es ja bereits gesagt, eine vorschnelle Meinung über das Thema mit dem Mord war falsch. Aber das konnte man dann klären wenn der Mizukage wieder anwesend war. Die Frage die Raiden an den Hachibi gestellt hatte beantwortete dieser auch und harkte nochmal nach ob der Minamoto noch irgendwas wollte, da sich der Bijuu sonst zurück zog. Tatsächlich hatte er noch eine Frage auf die der große Dämonenochse allerdings mit einem Kopfschütteln Winrys verneinen musste. So etwas wie Amon war noch nicht auf dieser Welt gewesen...wenn dem so war, dann stellte sich die Frage wie die Menschen das damals oder besser alle Wesen damals überlebt hatten. "Nein davon ist mir nichts bekannt. Durchaus mag es mächtige Wesen geben oder gegeben haben, aber ein solcher Feind nein....Wenn wir Neun wie du uns nennst diesen Amon so einfach besiegen könnten, hätte man wohl nicht diese Allianz aller Fraktionen einberufen und die Gefahr wäre bereits nicht mehr existent." Ja da musste der stolze Bijuu zugeben das er allein oder die vereinte Kraft mit seinen Brüdern und Schwestern wohl kaum ausreichte. Würde sie reichen hätten sie bereits gehandelt. Alle Jinchuuriki und Bijuu zusammen...dann wäre die Gefahr wie er es eben sagte nicht mehr vorhanden. Das schien es aber auch von Raiden gewesen zu sein. Er verabschiedete sich von den Anwesenden und verließ dann das Haus. Winrys Augen normalisierten sich kurz nach dem Hachibi zuende gesprochen hatte wieder und nahmen die normale blaugrüne Augenfarbe und normale Pupille der Rokkuberu an. Sie winkte dem Minamoto noch zum Abschied und war dann wieder mit Yoshino allein und Yoshino und Gamasuke, welcher wieder vom Kopf des Mädchens runter sprang und sich auf den Sessel von vorhin gemütlich machte und anscheinend wieder etwas dösen wollte.
Die Kleine lächelte die Blonde an, welche zurück lächelte und dann den Stoffhasen hörte. Ja Yoshinon hatte da irgendwo Recht, Raiden war etws seltsam. Er hatte sich extra die Mühe gemacht hier her zukommen obwohl Winry doch alles von ihrem Bunshin erfahren hätte und naja die Fragen an Hachibisama hätte sie theoretisch auch beantworten können und wenn sie das konnte ihr Bunshin auch. "Ja das war schon etwas seltsam, aber er meint es sicher nur gut und jetzt hat er ja auch seine Antworten. Und Raiden-sama hat sicher noch viel zutun." Und dann kam das Thema Spritze wieder auf. War es schon wieder Zeit dafür das die Blauhaarige ihre Medizin bekam? "Ist es schon wieder soweit? Na dann geb ich dir wieder eine Spritze." Und Winry stand vom Sofa auf um alles Nötige für die Behandlung zu holen. Das hatte die Blonde ja beretis ein paar Mal bei Yoshino gemacht und so so hatte sie fix alles zusammen. Wattetupfer, Desinfektionsmittel und die Spritze mit Yoshinos Medizin und die Rokkuberu setzte sich wieder auf das Sofa zu der Blauhaarigen und legte alles auf den Tisch: "Also können wir dann?" Und lächelte die Kleine dabei an und bereitete die Spritze vor.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 10. Apr 2016, 22:43

Raiden war nun weg und irgendwie war das auch gut so, denn Yoshino fand ihn unheimeilig und als er dann die Wohnung der Chunin verlassen hatte und auch Winry sich verabschiedet hatte, richtete das kleine Mädchen ihre Aufmerksamkeit auf die Augen der Blondine die ihre normale Farbe angenommen hatten und daher auch wieder Winry selber da war und nicht Hachibi-sama. Das blauhaarige Mädchen lächelte dann etwas und wurde von einer flauschigen Pfote auf den Kopf geschlagen und ermahnt, dass sie ihre Spritze nicht vergessen sollte. War es schon wieder so spät? Yoshino schaute kurz etwas benommen und nickt dann kurz darauf, Winry bekam das ganze dann auch noch mit stand vom Sofa auf und holte etwas Wasser und desinfektionsmittel, so was hatte Yoshino sonst nie, daher wunderte das Mädchen es immer noch, aber nickte dann nur kurz und zog die Spritze heraus und reichte diese dann Winry und entblößte dann ihre weißen Bauch. Winry wusste sicherlich nichts davon, aber sie die Spritzen reichten nicht den ganzen Monat und so würde Yoshino früher oder später die Medikamente für einpaar Tage aus gehen.
Zwar würde der Stich wieder etwas weh tun, aber das war die kleine Genin ja schon gewöhnt und die Chunin machte es irgendwie auch etwas angenehmer, als wenn sie es selber spritzen würde und während Winry wahrscheinlich vor ihr stand und die Injektion setze, schaute Yoshino etwas bedächtig drein und dachte über etwas nach, während Yoshinon nur nickte und darauf wohl etwas lauter antwortet. „Da hast du sicher recht.“ Meinte es und wurde dann still, da es sich etwas verplappert hatte, wobei der Zusammenhang so nicht getroffen werden konnte, da Yoshino ja still ist und ihre Part nicht sagte. So war es, dass ei nach der Injektion das Kleid richtete und dann schaute was Winry machte, gingen sie jetzt essen? Oder kochte Winry diese Pizza selber? Das wusste die Blauhaarige nicht, aber ihr war es egal, was es gab und selbst wenn es nichts gab, wäre es auch ok, sie kannte es zu hungern und war es auch schon gewöhnt mit Bauchschmerzen ein schlafen zu müssen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast