Bibliothek

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » So 21. Jan 2024, 23:00

Postgruppe: 「Setsu & Florene」

Der junge Senju nickte zum Dank als Florene ihm anbot, dass er sich setzen dürfe. Ihre Brille war ihr fast von der Nase gerutscht und innerlich war Setsu glücklich darüber, dass sie ihr nicht heruntergefallen war. Es wäre zu peinlich gewesen, wenn ihr ihre Brille heruntergefallen wäre! Nachdem sie sich nach hinten gelehnt hatte stellte sich die Blauhaarige auch vor - Florene Honnor. Setsu konnte noch gerade so sehen, dass sie ihre Brille - zum Glück - wider nach oben hinaufschob und innerlich entspannte er sich. Also wäre er nun nicht mehr verantwortlich dafür, wenn ihr ihre Brille herunterfallen würde.

Er schnappte sich auch gleich das erste Buch von seinem Stapel - es war trug den Titel 'Chakren der Natur'. Überaus interessiert öffnete der junge Senju es - und sprang auch gleich in das Inhaltsverzeichnis des Buches. Doch es war nicht wirklich das was er sich erwartet hatte - stattdessen war es eher... ernüchternd. Das Buch war durchaus detailliert, weswegen Setsu es eher überflog, doch beschrieb es nicht etwa Naturchakra, so wie er es gehofft hatte sondern eher die Chakrawege innerhalb der Pflanzen. Dennoch überflog er die einzelnen Gebiete grob - es bestand ja dennoch die Hoffnung, dass das Buch vielleicht ein Geheimniss verbarg, das ihm jetzt noch verborgen war. Er stutzte, als er beim Punkt 'Wurzeln' der Bäume angekommen war. Durchaus interessiert las er den Punkt, der die Chakrabahnen innerhalb der Wurzeln theoretisch beschrieb, und verschiedene Vermutungen anstellte, das es wohl möglich wäre Wurzeln oder Ranken durch Chakraeinfluss bewegbar zu machen. Es ratterte in Setsus Oberstübchen - das war zwar bei weitem nicht die Information die er eigentlich finden wollte, aber dennoch brachte sie ihn auf eine Idee. Wenn er nur...

Setsu spürte wie ihn etwas leicht am Arm berührte und schreckte regelrecht hoch. Zu seinem Glück konnte war er ruhig geblieben und hatte keinen Mucks von sich gegeben - doch das Hochschrecken würde in der sonst so leisen Bibliothek sicherlich hörbar sein. Der Blick war auf Florene gerichtet, und er blickte in ihre haselnussbraunen Augen. Sie fragte ihn - wieder mit gesenkter Stimme - wonach er eigentlich suchen würde und schenkte ihm ein freundliches Lächeln - gleichzeitig bat sie ihm an ihm zu helfen - falls sie Wissen drüber hatte. Der junge Senju schenkte ihr ein Lächeln zurück und würde - in deutlich gekürzter Form - erklären worum es ging. 「Ich suche nach mehr Informationen über Naturchakra - also Chakra, das ein Baum verwenden würde.」 Das musste jetzt natürlich erstmal durchaus komisch für Florene klingen, also würde er kurz erklären: 「Mein Körper ist zum Teil mit einem Baum verschmolzen - das ist eine etwas längere Geschichte. Jedenfalls besteht jetzt die Vermutung, dass der Baum Einfluss auf meinen Chakrakreislauf nimmt, und daher versuche ich mehr darüber herauszufinden. Es ist - leider - ein sehr spezifisches Thema.」 Er kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf und sprach dann weiter: 「Wenn ich wüsste ob so ein Chakra einen speziellen Namen hat wäre mir schon viel geholfen - leider habe ich dazu aber bisher nichts gefunden.」 Setsu würde sich die aktuelle Seite mit einem Lesezeichen markieren und dann das Buch schließen und sich ein bisschen nach hinten lehnen, und er würde einen kurzen Blick auf ihre Bücher werfen und zu ihr sagen: 「Ich würde euch ja anbieten euch auch zu helfen, aber ich habe leider keinerlei Wissen zu Tieren. Ihr recherchiert doch dazu, oder?」 Setsu sprach immer noch mit gesenkter Stimme und Siezte Florene, weil sie ihm ja nicht das 'Du' angeboten hatte und seine Höflichkeit verbot es ihm die junge Frau - welche er ein bisschen älter als er selbst einschätzte - einfach zu duzen.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Mo 22. Jan 2024, 00:06

Postgruppe: Florene und Setsu

Nachdem sich die junge Medic alles zum Lernen beschaffen hatte, war sie an einen der freien Tische gewandert. Da allerdings zu dieser Uhrzeit so gut wie Niemand hier war, hatte sie sowieso freie Platzwahl. Sie setzte sich also und begann damit sich die Themen durchzulesen. Sie wollte eben vorbereitet sein, falls sie an dem Kurs teilnehmen würde. Da fiel ihr auch ein, dass sie dem Sensei auch noch schreiben musste, damit dieser Bescheid wüsste. Dies würde sie wohl machen, sobald sie hier fertig wäre und ihn darüber in Kenntnis setzen, dass sie sich über die Krankheiten der Tiere ebenfalls informiert hätte.

Als sie dann schon ein paar Minuten dabei war sich in das Thema zu vertiefen und eben auch ein paar Dinge notiert hatte, gesellte sich ein weiterer Schüler zu ihr. Ein wenig wunderte sie sich schon, nachdem der erste Schreck vorbei war, wieso er sich zu ihr setzte. Aber es störte sie natürlich nicht, weshalb sie ihm die Zusage gab, dass er sich ruhig setzen konnte. Sie stellte sich bei Setsu ebenfalls vor und lächelte ihn freundlich an, bevor sie sich, ebenso wie auch er, wieder in die Bücher stürzte um vor dem Frühstück noch ein wenig Input zu erlangen.

Dazu hatte sie auch ihre Brille wieder gerichtet, damit sie die Bilder besser erkennen konnte. Nachdem sie dann aber die einzelnen Krankheiten durchgegangen war, brauchte sie eine kurze Pause von dem Ganzen und sah dann zu ihm, ehe sie ihn leicht vorsichtig antippte und nun scheinbar ihn erschrak. Ein wenig verlegen hob sie die Hände zusammengelegt an ihre Lippen. „Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.“, sagte sie leise und schmunzelte dann, bevor sie ihre Frage stellte was er denn genau suchte, vielleicht konnte sie ihm ja wirklich helfen.

Setsu lächelte und begann dann in Kurzfassung zu erklären wonach er suchte. Florene blinzelte, das klang für sie nun erst einmal nicht außergewöhnlich. Erst als er dann weiter ins Detail ging, konnte Setsu wohl nach und nach das bildliche Glitzern in ihren Augen erkennen, als sich in ihrem Köpfchen die Teile zusammen setzten. Dies musste der Junge sein, von dem Shin gesprochen hatte! So einen Zufall hätte sie am Morgen nun auch nicht erwartet.

Sie hielt sich beide Hände vor den Mund als ihre Aufregung anstieg und sie ein wenig unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschte. Als er fertig war grinste sie erst einmal breit und unterdrückte ein Kichern. „Ähm.. bevor ich auf das gesagte eingehe.. kann es sein, dass du dich gestern Abend noch mit Shin… ähm Sensei Watanabe getroffen hast?“, fragte sie dann auch gleich und würde die Antwort natürlich abwarten aber auf seine Aussage natürlich auch eingehen.

„Erstmal, kannst du mich ruhig dutzen… ich bin auch nur Schülerin an der Schule und das Du ist einfach persönlicher… also.. hi nochmal.. ich bin Flo.“, sagte sie auch gleich und hielt ihm die Hand nochmal zur genaueren Begrüßung hin, bevor sie seine anderen Aussagen näher beachten wollte. Er hatte ihr nun auch nochmal das erklärt, was Shin ansatzweise schon getan hatte und sie überlegte.

„Ich bin ehrlich.. mit dem Thema Chakra und dessen Naturen kenne ich mich leider auch nicht so sehr aus. Ich selbst kann dir höchstens die Chakrakontrolle etwas näher bringen, da ich das als Medic brauche.. also.. jain.. ich beschäftige mich zwar gerade mit Tieren, allerdings genauer betrachtet mit ihren Krankheiten. Da es einige gibt, die auch auf den Menschen überspringen können, sollte man da schon informiert sein. Außerdem habe ich da einen Kurs gesehen, den ich mir gerne näher ansehen würde.“, beantwortete sie dann kurz das, was er zuletzt gesagt hatte bevor sie wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrte.

Sie überlegte kurz und legte den Kopf schräg. „Tatsächlich weiß ich auch gar nicht, wie man solch ein Chakra nennen könnte oder ob es dazu auch einen Namen gibt..“, fügte sie überlegend hinzu und setzte sich kurzerhand in den Schneidersitz auf den Stuhl um lockerer nachdenken zu können. Sie verschränkte dazu die Arme und seufzte. Kurzerhand wurde auch die Brille abgelegt und zusammengeklappt beiseitegeschoben, da sie diese ja nicht brauchte um sehen zu können.

Sie legte den Kopf etwas schräg und lächelte ihn an. „So wie ich Shin in seiner Nachricht verstanden hab, ist er aber dran an dem Thema.. er findet sicher eine Lösung. Er sagte auch, dass es dir Probleme bereitet? Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass wir uns darüber ausgetauscht haben. Nur als er gestern Abend so abrupt verschwunden ist, hab ich ihm nur gesagt, dass ich gerne mehr darüber erfahren würde, weil es wirklich sehr interessant klang..“, sie schaute etwas entschuldigend und hoffte, er wäre nicht böse darüber. „Shin und ich sind da beide sehr ähnlich und lieben es uns da neues Wissen anzueignen und ich bin dazu sehr neugierig.. also.. was kannst du mir noch dazu sagen.. als Medic hab ich da auch anderes Interesse dran mehr zu erfahren, weil ich sowas wirklich noch nicht gesehen habe..“, sagte sie dann ehrlich und wirkte aufgeregt und wäre am liebsten herum gelaufen, nur in der Bibliothek käme dies wohl nicht so gut an.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » Mo 22. Jan 2024, 01:32

Postgruppe: 「Setsu & Florene」

Die junge Frau war überaus höflich - denn als sich der junge Senju erschreckt hatte, entschuldigte sich Florene bei ihm. Ehrlich gesagt hatte er nicht damit gerechnet - doch es war schön zu sehen, dass es außer Nia auch noch andere gab, welche die Höflichkeit besaßen. Danach erst antwortete er auf ihre Frage - und er konnte ein regelrechtes Glitzern in ihren Augen erkennen, das ihn ehrlich gesagt ein bisschen verunsicherte - war das Thema so spannend für sie? Oder hatte sie andere Gedanken?

Als Florene sich dann beide Hände vor den Mund hielt und unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschte und grinste wurde er sichtlich verunsichert. Er hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet - freute sie sich über seine Erklärung? Oder wusste sie etwas? Als Florene dann ein Kichern unterdrückte rutschte der junge Senju etwas nervös auf seinem Sitz ein bisschen nach außen - weg von ihr. Auch wenn Setsu selbstsicher war - die Reaktion von Florene hatte ihn doch nervös gemacht. Als sie ihn jedoch fragte ob er sich gestern Abend noch mit Shin - also Watanabe-sensai getroffen hatte entspannte sich Setsu sichtlich und atmete tief aus. Er zählte eins und eins zusammen - Shin hatte gestern Abend noch Leute kontaktiert, also würde er vermutlich auch Florene kontaktiert haben! Während er wieder mittig auf den Stuhl rutschte nickte er: 「Ja, genau. Hat Wa-... Shin dir von mir erzählt?」

Flo erklärte dann aber auch, dass er sie - natürlich - duzen dürfe, denn auch sie war nur eine Schülerin! Gleichzeitig hielt sie ihm noch ihre Hand hin, welche der Senju natürlich nahm, sanft drückte und gleichzeitig schüttelte. 「Oh, ok. Danke - ich war mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht eine Lehrerin bist - ich wollte nicht unhöflich sein, also bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.」

Dann erklärte Florene jedoch, dass sie sich mit Chakra - und besonders den verschiedenen Arten leider auch nicht so gut auskenne, das einzige das sie ihm beibringen konnte war allgemein eine bessere Chakrakontrolle. Dann ging sie auf seine Frage ein - und erklärte, dass sie sich ein bisschen mit Tierkrankheiten beschäftigte. Denn es gebe auch solche, welche auf den Menschen übertragbar wären. Setsu nickte interessiert - er hatte natürlich gewusst, dass es tierische Krankheiten gab, doch das diese auf Menschen übertragbar waren? Dies war neu für ihn!

Doch Florene wechselte das Thema wieder zurück zum eigentlichen - seinem Kokoroki. Als der junge Senju nämlich erwähnt hatte, dass er nicht wisse wie man ein solches Chakra nennen könnte erklärte Flo, dass auch sie - leider nicht wisse wie man solch ein Chakra nennen würde! Sie hatte den Kopf schräg gelegt und sich inzwischen im Schneidersitz auf den Stuhl gesetzt. Die Honnor war ein durchaus interessanter Mensch - es war offensichtlich nicht höflich so dazusitzen, doch es machte ihr nichts aus - sie hatte offensichtlich ihre eigene, durchaus quirrlige Art. Sie verschränkte die Arme und seufzte, während sie ihre Brille ablegte. Der Senju blickte sie durchaus interessiert an - er strich sich nur eine Haarsträhne aus dem Gesicht und würde den Worten der Medic weiter folgen.

Sie erklärte dann, dass Shin an dem Thema dran sei und sicherlich eine Lösung finden würde - aber er hatte auch erwähnt, dass Setsu Probleme hatte - und hoffte, dass es nicht zu schlimm wäre, dass sie sich darüber ausgetauscht hätten. Der junge Senju winkte ab - verbal, aber auch physikalisch, indem er mit seiner Hand abwinkte: 「Keineswegs. Mein Zustand ist durch das Ziffernprojekt einigen Leuten bekannt - wenn ein paar mehr Menschen davon wissen, macht es nicht viel aus.」 Setsu war ihr oder Shin keineswegs böse - der junge Senju versuchte relativ offen mit seinem Problem umzugehen. Nur bei Nia hatte er ein bisschen gebraucht um ihr davon zu erzählen weil es bei ihr etwas anderes war. Oder - es fühlte sich jedenfalls in seinem Herzen anders an. Er hatte fast schon Angst gehabt sie zu enttäuschen. 「Shin hat mir auch eine Lösung vorgeschlagen, aber die wäre gewesen die Zellen des Baumes wieder zu entfernen. Und das ist eigentlich nicht das was ich wollte.」 Der Blauhaarige Senju würde mit seinem Zeigefinger auf das Wort 'Chakra' im Buch tippen und erklären: 「Aber ja, es bereitet mir Probleme - besonders mit meinem Chakra. Wenn ich mehr davon schmiede und anwende dann... überkommt mich Aggression und blinde Wut. Das ganze ist - wie du dir vorstellen kannst - nicht unbedingt angenehm, weil ich zum Teil sogar vergesse was ich anstelle. Aber - dank Shin bin ich mir nun ziemlich sicher, dass körperlich alles in Ordnung mit mir ist, und die Aggression vielleicht vom Chakra des Baumes stammt.」 Der junge Senju würde seine Fingerspitzen auf die Mitte seines Oberkörpers zwischen die Rippen legen. 「Aber etwas über das Chakra eines Baumes zu finden stellt sich eher als schwierig heraus.」, meinte Setsu mit einem Schmunzeln. Er versuchte immer noch leise zu sein - immerhin wollte er nicht, dass Florene und er Ärger bekamen, weil sie zu laut waren.

Die Medic erklärte dann, dass Shin und sie sich ähnlich waren in ihrem Wissensdrang - und fragte ihn dann, was er ihr noch über seinen Zustand erzählen konnte, also würde er es ihr - so wie Shin gestern abend - nochmal kurz alles erklären. 「Also in der Kurzfassung: Im Rahmen des Ziffernprojekts wurde mein Körper mit Zellen vom Baum der Ewigkeit kombiniert. Ich hab mich dafür gemeldet, weil ich einen Teil meiner Hand verloren hatte und der Ziel des Experiments war auch solche Wunden heilen zu können. Das hat funktioniert - aber dafür habe ich eben jetzt mein Problem mit dem Chakra.」 Der Senju hatte es wirklich drastisch zusammengefasst - war das für Florene genug? Oder wollte sie noch etwas anderes wissen?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Mo 22. Jan 2024, 12:19

Nachdem sich die beiden einander vorgestellt hatten und das kleine Unglück dann auch geklärt war, dass sie einander oder besser Florene ihn, erschreckt hatte, konnte es im Prinzip zum eigentlichen Thema übergehen. Florene hatte ihn natürlich neugieriger Weise gefragt, wonach er suchen würde und ob sie ihm vielleicht etwas helfen könne. Dadurch dass sie ja nicht wusste, was er mit dem Thema Chakra so vor hatte, wollte sie da erst einmal eine Antwort erhalten. Allerdings schien sie ihn ein wenig zu verschrecken?

Setsu rutschte ein Stück von ihr weg, was sie aber im Grunde nicht störte. Im Gegenteil, sie blieb ruhig oder besser wurde nicht noch hibbeliger und fragte dann einfach, ob es nun wirklich dieser merkwürdige Zufall hier gab und er der Junge war, von dem Shin gesprochen hatte. Als er dies bestätigte, entwich ihr beinahe ein freudiges Quieken, doch sie konnte sich noch so weit zusammenreißen, dass dies eben nicht passierte. Sie biss sich stattdessen innerlich auf beide Lippen um nicht zu laut zu werden, bevor sie ihn freudig ansah und ihm natürlich das Du anbot, da es unter Schülern einfach besser war.

Dass er sie für eine Lehrerin gehalten hatte, ließ sie schmunzeln. „Ehrlich? Für eine Lehrerin? Hihi.. gut zu wissen, dass ich auch so rüber kommen würde bei Jemanden der mich gerade erst kennenlernt..“, sagte sie dann ehrlich und dachte an das Gepräch zwischen Shin und ihr am Vorabend bezüglich dem Wechsel zum Lehrer sein. Doch Florene blieb bei der Sache und widmete sich wieder ganz dem was sie hier als Antworten bekam.

Sie sagte ihm ehrlich, dass sie sich mit Chakranaturen nicht wirklich auskannte, allerdings mit der Kontrolle des Chakras helfen konnte. Zumindest hoffte sie dies. Danach erklärte sie ihm kurz, was sie sich ansah und weshalb genau. Dass dies etwas neues für ihn war, konnte sie ja nicht wissen, sodass sie sich einfach freute kurz darüber berichten zu können, welches Wissen sie sich aneignen wollte. „Achja.. die Skelette der Tiere möchte ich mir auch noch ansehen.. mal sehen wie weit ich komme bis zum Frühstück.. ansonsten nehm ich die Bücher noch mit und lerne im Zimmer weiter..“, lächelte sie freundlich und fröhlich drein bevor sie das Thema wieder zu seinem eigentlichen Problem ruderte.

Während sie es sich dann zum Nachdenken etwas bequemer machte auf dem Stuhl und sogar die Arme verschränkte, schaute sie ihn an und bemerkte durchaus den interessierten Blick. Sie schmunzelte ein wenig und zeigte auf sein Haar, als er eine Strähne beiseiteschob. „Mir gefällt deine Haarfarbe..“, kicherte sie leise und spielte mit Absicht darauf an, da sie beide die Haare blau trugen. Allerdings fügte sie diese Aussage nur kurz ein, weil es ihr eben auffiel und sie es loswerden musste. Sein Outfit an sich war eher etwas, was man wohl seltener unter Schülern vermuten würde, störte sie aber nicht im Geringsten. Im Gegenteil, sie fand es wirklich angenehm mal etwas anderes zu sehen.

Es beruhigte sie dann doch sehr, als Setsu sagte, dass es nicht schlimm war, wenn sie davon wusste. Dadurch atmete sie doch beruhigt auf und war froh, Shin damit nicht in eine missliche Lage gebracht zu haben, weil er mit ihr darüber gesprochen hatte. Daraufhin erklärte er dann aber auch, dass Shin ihm bereits eine Lösung vorgeschlagen hatte, allerdings wäre dies etwas, was Setsu nicht wollte. Scheinbar hing er an den Zellen des Baumes, welcher mit ihm verflochten war. Oder besser auch mit seinem Chakrasystem?

Florene folgte seinem Finger, als dieser auf das Buch tippte und lauschte dann seinen Worten. Es schien ihm also immer dann Probleme zu bereiten, wenn er Chakra anwenden würde. Sodass die Kontrolle des Chakras vielleicht gar nicht das Problem war. Der Baum oder eher die Zellen schienen sich von dem Chakra angezogen zu fühlen, wenn man den Worten so folgte. „Das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht immer einfach ist..“, murmelte sie dann nachdenklich und lehnte sich etwas seitlich gegen den Stuhl.

Allerdings fragte sie ihn dann nochmal genauer nach dem Ganzen, was es dazu noch zu wissen gab und Setsu erklärte ihr alles genauer, so wie er es schon bei Shin getan hatte. Während er so erzählte bekam sie gleich eine Gänsehaut, weil sie auch an die Zellen von Shin denken musste, die ihm zwar halfen, gleichzeitig aber seine Lebenszeit stahlen. Das Ganze mit den Zellen war also, egal in Welcher Form, nicht so einfach.

Sie kratzte sich etwas am Kopf und schloss kurz die Augen. „Ähm.. hast du mal über den Baum recherchiert? Ob es da etwas zu lesen gibt, ob seine Zellen vielleicht besondere Eigenschaften besitzen, die zu dieser Aggressivität und der Wut führen? Dass wäre jetzt so das erste an was ich denke.. also nicht direkt das Chakra. Ich weiß nicht wieso.. aber ich muss irgendwie an Motten denken, die vom Licht angezogen werden und sich darin verbrennen… vielleicht vertragen sich die Zellen nicht mit Chakra.. wurde dazu damals etwas gesagt, als dir die Zellen eingepflanzt wurden?“, fragte sie dann und sah ihn neugierig an.

„Ich meine.. du wirst sicher ein paar Infos erhalten haben oder? Man legt sich ja nicht einfach so auf den Labortisch und lässt sich ohne Infos solche Zellen einpflanzen..“, wieder dachte sie an Shin und machte sich auch wieder etwas Sorgen. Allerdings auch um Setsu, was wäre wenn die Zellen ihm auf Dauer Schaden würden? Am liebsten hätte sie sich nun die Haare gerauft, doch sie tat es nicht. Stattdessen blieb sie ruhig und wollte erst einmal seine Antworten darauf abwarten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » Di 23. Jan 2024, 23:17

Postgruppe: 「Setsu & Florene」

Der junge Senju war überaus erstaunt als die Blauhaarige bei der er am Tisch saß ein freudiges Quieken von sich gab, nachdem Setsu sie gefragt hatte ob sie von Shin von ihm gehört hatte. Der Senju fasst dies als ein lautes Ja auf - sie hatte von ihm von Shin gehört. Er hatte kein großes Problem damit - immerhin ging er ja sehr offen mit seinem Holzherzen um. Und Shin sah nun nicht so aus als würde er jedem von seinem Zustand erzählen.

Florene stellt klar dass sie nur eine Schülerin sei - auch wenn der Senju sie als Lehrerin eingeschätzt hatte. Wobei dies nicht nur an ihrem Aussehen gelegen hatte, sondern auch daran dass sie einige der wenigen in der Bibliothek war - und solch eine Disziplin hatten - jedenfalls Setsus Meinung nach - nur wenige Schüler.

Doch nachdem Setsu ihr ein Preis gegeben hatte, dass er sich mit den verschiedenen Chakraarten beschäftigte, erklärte sie womit sie sich eigentlich gerade beschäftigte. Und dann fügte sie noch hinzu, dass sie sich auch noch über das Skelett von Tieren besser informieren wollte. Doch hatte sie es offensichtlich nicht eilig - sie würde einfach nachsehen wie viel sie bis zum Frühstück schaffen würde & falls das nicht genug wäre dann würde sie sich die Bücher einfach ausleihen. Setsu war durchaus ein bisschen überrascht - konnte man sich die Bücher so einfach ausleihen? Bisher hatte es ihn noch nicht in die Bibliothek verschlagen gehabt, daher wusste er das nicht.

Doch das Gespräch wendete sich wieder ihrem vorherigen Thema zu - oder tat es das? Den Florene schmunzelte ein wenig und würde auf seine Haare zeigen und leise kichernd sagen dass ihr seine Haarfarbe gut gefallen würde. Nun war der Junge Senju an der Reihe zu schmunzeln - und dann würde er mit einer übertriebenen Bewegung seine Haare nach hinten werfen - und dann nur für den Bruchteil einer Sekunde zögern. Denn er dachte nahezu sofort an die Weißhaarige junge Dame mit der er gestern so viel Zeit verbracht hatte. Er sagte dann zu Florene: 「Danke. Wobei ich sagen muss deine Haarfarbe sieht auch sehr gut aus - glaubst du die würde mir stehen?」, kam es mit einem dicken Grinsen von dem jungen Mann. Ja ihre Haarfarbe war durchaus eine Seltenheit - aber nichts das er noch nicht bei anderen gesehen hätte.

Doch nun wandte sich ihr Thema wirklich wieder dem Kokoroki des Senju zu. Und nachdem er erklärt hatte welche Nebenwirkungen er nun beim Einsatz von Chakra hatte, meinte Florene das sie verstehen konnte dass es nicht immer einfach sei. Setsu nickte einfach nur. Die Worte Florenes waren eine Untertreibung dafür wie sehr er am Anfang gekämpft hatte. Selbst ein einfaches Bunshin no Jutsu war genug gewesen, dass die Aggression Überhand nehmen konnte. Und davon das er sich zum Teil gar nicht mehr erinnern konnte was er getan hatte nachdem er zu viel Chakra angewandt hatte wollte er gar nicht anfangen! Doch zu viel Training hatte ihm wenigstens ermöglicht das er sich daran erinnern konnte was er getan hatte - auch wenn er sich mehr als einmal gewunschen hatte es nicht zu tun. Die Honnor lehnte sich seitlich gegen den Stuhl als sie das sagte. Der Senju erklärte ihr dann nochmal was genau mit ihm angestellt worden war - und sie kratzte sich kurz am Kopf und schloss dabei die Augen. Sie sprach das ziemlich offensichtliche an - ob er über den Baum recherchiert habe - und dessen Zellen vielleicht dazu führen konnten. Sie müsse dabei irgendwie an Motten denken, welche vom Licht angezogen werden würden - und vielleicht würden sich die Zellen nicht mit seinem Chakra vertragen.

「Guter Punkt - habe ich, gemeinsam mit den Forschern aus dem Projekt. An sich sollte der Baum keine speziellen Eigenschaften dazu besitzen. Das wäre ja auch ziemlich negativ, denn das Experiment war eigentlich dafür gedacht um eine Methode zu enwickeln mit der nahezu alles geheilt werden kann. Die Zellen sollten eigentlich verträglich sein... Aber hmm...」 Der Blauhaarige wurde ein bisschen stutzig. Konnte das wirklich der Fall sein? 「Um ehrlich zu sein - wenn es die Zellen wären, dann würde es sich ja bemerkbar machen und eher schlimmer werden - doch ich kämpfe nun schon seit ich 14 bin, also gute 3 Jahre damit. Und es ist nicht schlimmer geworden - im Gegenteil, ich kann die Nebenwirkungen ein bisschen zurückhalten. Im Gespräch mit Shin habe ich erst wirklich bemerkt, dass sich einfach die Art wie ich mein Chakra schmiede geändert hat seitdem ich die Zellen habe. Daher hoffe ich, dass es irgendwie damit zusammenhängt.」 Setsu lächelte Florene an - es war wirklich freundlich, dass sie versuchte noch mehr über seinen Zustand herauszufinden, doch auch er war schon ziemlich lange daran gesessen. Aber er hatte ihre letzte Frage noch nicht beantwortet: 「Aber zu den Zellen wusste ich vorher nicht viel - nur worum es eben grob in dem Experiment ging.」 Setsu streckte seine rechte Hand aus und deutete auf den Raum zwischen seinem Ring- und Mittelfinger. 「Ich hab' diesen Teil meiner rechten Hand verloren gehabt. Daher waren mir die eventuellen Nebenwirkungen relativ egal, besonders weil wir ja medizinische Betreuung hatten. Und - rein körperlich hat alles überraschend gut funktioniert.」 Er konnte ihr ansehen, dass sie sich auf jeden Fall Gedanken machte, wusste aber natürlich nicht, dass sie sich Sorgen um ihn, aber auch Watanabe Shin machte.

Er lächelte leicht und drehte sich zu ihr - und meinte dann: 「Und - bis auf eben die Nebenwirkungen bei meinem Chakra geht es mir zum Glück sehr gut. Äußerst gut sogar - immerhin habe ich meine rechte Hand wieder erhalten und kann weiterhin ein Shinobi bleiben. Ohne das Holzherz und seine Heilkräfte wäre das ziemlich schwer gewesen.」 Er war vollkommen ehrlich mit ihr - wenn er das Holzherz nicht gehabt hätte, dann hätte er das Shinobi-Leben vermutlich an den Nagel hängen können. Oder jedenfalls die Hoffnung jemals mehr zu erreichen. Doch so war ihm eine neue Chance, quasi ein neues Leben gegeben worden.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Fr 26. Jan 2024, 23:10

Postgruppe: „I am Groot!“ (Setsu und Florene)

Dieser kleine Zufall war wirklich mehr als witzig aber es freute Florene, was man an ihrer Reaktion deutlich sehen konnte, dass sie den jungen Mann namens Setsu, Halb Baum halb Mensch, treffen konnte. Ihr Freudenquieken hatte sie dann wohl nicht gänzlich unterdrücken können, doch ein kleiner Laut war ihr doch entfleucht und sie wurde ein wenig rot, was aber schnell wieder verschwand, weil die Neugierde siegte.

Sie hatte nun sogar ihre Brille und auch ihre Bücher beiseitegelegt, sodass sie sich voll und ganz im Fokus für Setsu befand. Gemeinsam mit ihm überlegte sie nun nach einer Lösung für sein Problem, da er alleine bisher nicht wirklich weit gekommen war. Allerdings besprachen sie auch erst einmal kurz, was sie hier gesucht hatte. Doch dies war nur halb so interessant wie das Thema, welches Setsu umgab. Weshalb sie auch relativ schnell wieder zurückruderte um ihm ein paar Fragen zu stellen, auf die sie hoffentlich auch Antwort bekäme.

Zwischendrin musste sie allerdings ein kleines Kompliment verpackt in einen Scherz bringen und sagte ihm, dass ihr seine Haarfarbe gefiel. Er verstand wohl, bedankte sich und konterte ebenso mit einem kleinen Witz. Sie grinste und nickte. „Ja, ich glaub die würde dir auch stehen..“, lachte sie dann kurz auf, bevor es dann aber wirklich wieder zu dem anderen Thema gehen sollte. Natürlich hatte sie diese lockere Handbewegung bemerkt und hatte sich deutlich zusammengerissen um ernst zu bleiben.

Florene bekam die Infos zu seinen Nebenwirkungen, wie es dazu gekommen war, dass er die Zellen überhaupt trug und wie es ihm bislang damit ergangen war. Natürlich dachte sie auch direkt nach, was man machen könnte und woher dieses Problem denn kam. Entsprechend stellte sich ihr auch gleich die Frage, ob ihn das Labor über alles aufgeklärt hatte vor dem Eingriff. Sie verstand, dass er als Shinobi wohl nicht ohne eine zweite Hand hatte leben wollen. Doch einen Eingriff in seine Zellen? Ob dies wirklich nötig gewesen war? Sie dachte gleich an die Automails von Jun.

Nun war auch ein Problem, dass er sich wohl teilweise nicht mehr erinnern konnte, was er getan hatte. Wenn es denn zu einem Blackout gekommen war. Florene versuchte das Ganze an der Wurzel zu packen und verglich das Ganze auch mit Motten, die von Licht angezogen wurden nur mit dem Unterschied, dass die Zellen des Baumes eben das Chakra des Jungen scheinbar interessant fanden und es dann zu einer negativen Reaktion des Ganzen kam. Er sagte dann in seinen Worten, dass er auf jedenfall von den Forschern über das was bekannt war aufgeklärt wurde, sodass sich nun die Frage stellte – Wenn der Baum keine besonderen Eigenschaften besitzen sollte, wieso entwickelten sich seine Zellen bei ihm so in diese Richtung?

Florenes Gesichtsausdruck wurde ein wenig ernster. Kam ihr da gerade eine Idee? Natürlich hörte sie auch zu was Setsu so zu sagen hatte, immerhin hatte sie ihm Fragen gestellt und er beantwortete sie ihr auch. So sagte er im Grund auch, dass es sich mit der Zeit so langsam verbesserte? Sie sah ihn kurz an und verschränkte nochmal die Arme vor der Brust, bevor sie die Augen schloss. Shin hatte ihn scheinbar auch schon etwas auf Ideen gebracht, sodass Florene nickte und dann die Augen wieder öffnete und ihn ansah.

Setsu zeigte ihr dann auch, welchen Körperteil die Zellen im Grunde ersetzten, sodass sie sich nun nach vorn gebeugt hatte und sich seinen Arm genauer ansah. „Darf ich?“, fragte sie und würde seinen geheilten Arm kurz anfassen um ihn besser ansehen zu können. Als sie sich alles angesehen hatte, ließ sie ihn wieder los und seufzte. „Wie es wohl für mich gewesen wäre, das weiß ich gar nicht… aber eine Medic mit nur einer Hand.. wäre wohl schwierig gewesen..“, sagte sie und sah ihm in die Augen. „Darf ich fragen, wie du den Teil des Körpers verloren hattest?“, wollt sie dann wissen und lächelte.

Das Thema bezüglich der selbst wachsenden Zellen beschäftigte sie nun erneut, gestern erst durch Shin, nun war es Setsu der ihr Sorgen bereitete, allerdings auch der Sensei, das böse Supergenie. Ein wenig schmunzelte sie bei dem Gedanken an diesen Spitznamen.

Als Setsu dann alles erklärt und erzählt hatte, was sie ihn gefragt hatte und somit auch ihre Fragen beantwortet waren, nahm sie tief Luft und sah ihn fragend an. „Mal.. was ganz anderes.. du sagtest du gehörst zum Senju-Clan? Schon daran gedacht, dass die Zellen deshalb so stark auf dein Chakra reagieren?“, fragte sie dann und legte den Kopf schräg und lächelte ihn an. Zuckte aber zusammen, als ihr Terminal vibrierte und sie aus ihren Gedanken riss. „Entschuldige.. ich schaue kurz wer es ist während du drüber nachdenkst..“, murmelte sie und grinste etwas.

Griff dann ihren Terminal und blickte auf die Nachricht von Shin, wobei sie sofort schmunzeln musste. „Wenn man grade an den Teufel denkt…“, murmelte sie und grinste etwas als sie zu Setsu sah. „Das ist Shin, er sagt er hätte uns auch einander vorgestellt..“, sie kicherte etwas. „Haben wir wohl schon ohne ihn geschafft..“, unterdrückte sie ihr Lachen etwas und tippte ihm schnell etwas zurück, da sie auch seinen Kurs gesehen hatte nebenbei.

//Guten Morgen Shin. (Lächelsmile) Ich melde mich nachher nochmal bei dir. Melde mich aber schonmal bei deinem Kurs an, wenn du noch Platz hast. Habe gerade eine nette Unterhaltung mit Setsu in der Bibliothek. (Grinsesmile) Soll ich was ausrichten? Liebe Grüße Flo (Blumensmile)//
Sie legte das Terminal beiseite und sah dann zu Setsu. „Entschuldige, das war unhöflich aber ich hab ihn gefragt, ob ich noch was ausrichten soll an dich und mich eben bei seinem Kurs angemeldet, bevor die Plätze voll sind.“, sagte sie dann ehrlich und lächelte ihn sanft an. „So.. nun zurück zu meiner Frage von vorhin…“, spielte sie auf das Senjuerbe an und war gespannt auf seine Antwort.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » Sa 27. Jan 2024, 23:45

Postgruppe: 「"I am Groot" (Setsu & Florene)」

Offensichtlich war das Gespräch über Setsus Holzherz durchaus interessant für die Honnor - denn sie hatte nicht nur ihre Lesebrille abgelegt sondern auch ihre Bücher zur Seite geschoben - was Setsu doch auch ein bisschen unangehm war, denn eigentlich wollte er sie nicht wirklich abhalten. Aber sie war interessiert daran was es mit seinem medizinischen Zustand auf sich hatte. Und er war ging auch relativ offen damit um - sie also abzuweisen wäre unhöflich. Und außerdem hatte die Honnor vielleicht eine andere Perspektive auf das Ganze - auch wenn Setsu inzwischen schon einige gehört hatte, jedes kleine bisschen mit dem er sein Holzherz vielleicht besser verstehen konnte war hilfreich. Besonders, wenn er wirklich mehr als ein paar Dutzend Jahrzehnte damit leben musste. Zwischendurch scherzten die Beiden über ihre - durchaus ungewöhnlichen - blauen Haare, und der junge Senju schaffte es der Honnor ein leises Lachen zu entlocken. Normalerweise hätte er sich etwas mehr darüber gefreut - Lachen war wichtig, und da er selbst lange Zeit relativ wenig zu lachen gehabt hatte, freute es ihn, wenn er jemand anderen für ein paar Momente einen Funken Freude schenken konnte. Doch - sie waren in der Bibliothek. Nicht unbedingt der beste Ort um zu lachen. Also wechselte sie das Thema - wieder zurück zu seinem Holzherzen.

Der junge Senju erzählte über die Nebenwirkungen, mit welchen er zu kämpfen gehabt hatte. Und auch, erklärte er warum er sich überhaupt auf die Experimente eingelassen hatte. Florene zeigte sich verständnisvoll und fragte ob sie seinen Arm anfassen dürfe um ihn besser betrachten zu können. 「Natürlich.」, würde Setsu ihr antworten. Er würde sie seinen Arm studieren lassen, während sie sich fragte wie ihr es mit nur einer Hand ergangen wäre - und dann blickte sie ihm in die Augen und fragte ihn eine Frage, welche er schon zu häufig gehört hatte - wie er sich diese Verletzung eigentlich zugezogen hatte. Ein bittersüßes Lächeln kam auf seine Lippen und er würde die ganzen Ereignisse kurz zusammenfassen: 「Konoha wurde vor knapp... 6 Jahren oder so von Kumogakure angegriffen - weit vor dem ersten Krieg. Mein damaliger Teamkollege Takeo und ich waren am Trainingsplatz trainieren und... wurden überrascht. Wir konnten nicht mal richtig reagieren und ich hatte ehrlich gesagt Glück nur einen Teil meiner Hand verloren zu haben.」 Setsu seufzte und lehnte sich im Sessel ein bisschen zurück, bevor er wieder in die Richtung der Medic blickte: 「Aber - auch wenn man einen Teil seiner Hand verliert, kann man immer noch Fingerzeichen formen. Du musst nur quasi neue Fingerzeichen für jede Technik erfinden um das Chakra richtig zu formen. Das war... etwas anstrengend.」 Der Senju schmunzelte und würde sich wieder aufrecht hinsetzen.


Florene würde dann tief Luft holen und ihm eine Frage stellen, welche er ebenfalls schon zu oft gehört hatte - ob es vielleicht mit seinem Clanerbe zusammenhängen könnte, dass die Zellen so stark auf sein Chakra reagierten. Sie legte den Kopf schräg, und der Senju würde kurz inne halten - nochmal so nachdenken, als hätte er sich selbst die Frage nicht schon häufig gestellt, oder sie schon unzählige Male gestellt bekommen. Konnte das ganze mit seinem Clanerbe zusammenhängen? Florene zuckte auf einmal zusammen, als hätte sie einen Schlag bekommen, und entschuldigte sich, während sie ihr Terminal zückte. Der Blauhaarige würde nur kurz nicken - er war noch nicht vollständig aus seinen Gedanken gerissen.

Doch als Florene dann vom 'Teufel' sprach, wurde der Senju aus seinen Gedanken gerissen. Er blickte die Blauhaarige ein bisschen gedankenverloren an - und sie lächelte ihn freundlich an. Er erwiderte das Lächeln und lauschte ihren Worten - Shin habe Florene geschrieben, und gemeint, dass er die beiden einander später sowieso vorgestellt hätte. Die Honnor kicherte und meinte, dass sie das wohl auch schon ohne ihn geschafft hätten. 「Ja - wobei das auch ein schöner Zufall gewesen ist!」, meinte der junge Senju und kicherte ebenfalls - wobei er im Gegensatz zu der Honnor die Hand hob und in seine Hand kicherte. Selbst die Grundlagen der Höflichkeit waren bei ihr nicht gerade gegeben. Aber - sie war wenigstens nicht aktiv unhöflich - etwas das für Setsu noch viel schlimmer wäre als auf Höflichkeitsformen zu vergessen.

Als Florene ihr Terminal niederlegte entschuldigte sie sich - was ihr ein paar Bonuspunkte bei dem Senju einbrachte - und erklärte, dass sie bei Shin nachgefragt habe ob sie Setsu noch etwas ausrichten solle und sich für seinen Kurs angemeldet habe. Der Rotäugige Junge winkte ab: 「Gar kein Problem.」 Florene fragte ihn dann zu seiner Antwort - und Setsu würde abermals durchaus ausführlich antworten: 「Die Idee ist nicht schlecht. Ich muss wohl etwas mehr ausholen - ich war nicht der Einzige in diesem Experiment. Aber ich war der Einzige, bei dem die Symbiose auf Zellebene erfolgreich war. Bei allen anderen wurden die Zellen abgestoßen - vermutlich war sie bei mir nur wegen meinem Mokutonchakra erfolgreich.」 Setsu lächelte Florene an - sein Bluterbe hatte ihm ihm mehr oder minder sein normales Leben zurückgebracht, wenn er es so betrachtete - und fuhr dann fort: 「Wenn wir annehmen würden, dass deine Theorie stimmt, und die Zellen auf mein Senju-Chakra reagieren würden, dann sollten die Nebeneffekte ja nur auftreten, wenn ich Mokuton - also Holzchakra - verwende.」 Setsu deutete auf den Baum der das Titel des Buches 'Chakren der Natur' zierte - doch dann deutete er mit seinem Finger auf den See, an dessen Ufer der Baum stand, auf den er soeben gezeigt hatte. 「Aber die Nebenwirkungen treten auch auf wenn ich Suiton-Chakra schmiede, oder auch bei elementlosem Chakra. Daher inzwischen die Vermutung, dass es allgemein mit Chakra zusammenhängt - nicht einmal spezifisch mit meinem Chakra. Die Zellen sind aber vermutlich in meinem Körper geblieben, eben weil ich das Mokuton-Chakra besitze.」 Setsu nickte zufrieden und blickte zu Florene - und sein Magen machte sich mit einem leichten Grummeln bemerkbar! Nahezu sofort schoss ihm das Blut in die Wangen. 「Ich bitte vielmals um Entschuldigung - ich habe heut nichts gefrühstückt.」, kam es durchaus leise von dem Senju. Er hoffte sehr, dass er seinen grummelnden Magen unter Kontrolle halten konnte - jedenfalls bis er später mit Nia gemeinsam essen gehen konnte. Allein der Gedanke an die Weißhaarige ließ sein Herz höher schlagen und seine Wangen noch mehr erröten - etwas, das Florene vermutlich nicht entgehen würde.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Di 30. Jan 2024, 10:02

Postgruppe: „I am Groot!“ (Setsu und Florene)

Nachdem eigentlich alles entfernt war, was ablenken konnte, konzentrierte sich die junge Frau erst einmal gänzlich auf den jungen Mann vor sich. Sie Fragte aus, unterhielt sich mit ihm, machte einen kleinen Scherz und kam doch wieder auf das eigentliche Thema zurück, welches sie bereits am Vorabend so fasziniert hatte. Shin hatte ihr schon die einen oder anderen Infos dazu zukommen lassen, doch das wäre sicher nicht alles. Sie lächelte als sie ihn so ansah und dann eine Frage nach der anderen so durch ihren Kopf ratterte. Glücklicherweise, war so früh auch noch nicht wirklich etwas los in der Bibliothek, sodass sie sich einfach etwas lockerer verhielt als sie es sonst tun würde. Dass sie dabei vielleicht ein wenig auf Missverständnis stieß, bemerkte sie nicht. Doch Setsu schien ihr auch nicht böse zu sein oder etwa abgeneigt von ihrem Gespräch, sodass sie einfach weiter machen konnte.

Florene durfte dann sogar den Arm des Jungen anfassen und begutachtete diesen genauer. Sie runzelte etwas die Stirn, als sie sich alles angesehen hatte und ihn wieder losließ. Im Grunde war ihm ein neuer Arm nachgewachsen. Natürlich interessierte es sie auch, wie es überhaupt dazu gekommen war und konnte sich denken, dass dies wohl nicht das erste Mal war, dass man ihn dies fragte. Seine Reaktion bestätigte dies und sie lächelte ihn ebenfalls an, meinte es ja nicht böse und wollte einfach alle dazugehörigen Informationen erhalten, die sie bekommen konnte von ihm.

Setsu erzählte dann von dem Angriff auf Konoha, von dem Florene bislang nur am Rande, wenn überhaupt, wirklich mitbekommen hatte und sie hörte dann, wie es dazu gekommen war. Sie wurden also aus dem Hinterhalt angegriffen, wobei er den Teil des Armes verloren hatte. Sie nickte und würde auch nicht weiter nachfragen, der Höflichkeit halber. Sonst hätte er wohl direkt alles erzählt, wenn er gewollt hätte, dass sie es wusste.

Bezüglich ihrer Bedenken von vorhin, meinte er dann, dass man auch mit nur einem Teil der Hand Fingerzeichen bilden konnte und Florene lächelte ihn an. „Das stimmt wohl.. oder Einhändig.. geht im Grunde auch, allerdings fehlt es da sicher noch etwas an Übung oder Erfahrung würde ich Schätzen, ohne das jetzt böse zu meinen.“, überlegte sie laut für sich und sah ihn dann wieder an.

Ihr kam dann noch die Idee, dass es vielleicht mit seinem Clanerbe zusammenhängen konnte. Sie fragte ihn also und ließ ihm eine kurze Denkpause um Shin zu antworten und sich für seinen Kurs anzumelden. Richtete sich dann wieder zu Setsu und entschuldigte sich für die Unterbrechung. Sagte aber auch, an wen die Nachricht gegangen war, dass vielleicht ja noch eine Antwort käme. „Ohja.. aber ich finde diese Zufälle die letzten Tage doch sehr amüsant.. freut mich wirklich, dass ich dich hier getroffen habe und wir uns persönlich unterhalten können..“, sagte sie dann ehrlich und schmunzelte. Shin hatte gut von ihm gesprochen und es war ja nicht Grund allein, dass sie einfach wissen wollte wie das mit seinen Zellen war. Sie hatte den Jungen wirklich auch treffen wollen. Immerhin mochte sie es neue Kontakte zu knüpfen. Kontakte konnten sehr wichtig sein!

„Naja.. ich möchte nicht, dass du denkst, ich würde mich langweilen, weil ich an mein Terminal gehe. Normalerweise würde ich es ignorieren. Da ich aber indirekt mit der Nachricht gerechnet habe, musste ich eben kurz draufsehen. Entschuldige..“, sagte sie und hob entschuldigend ihre Hände gegen die Stirn. Er sagte zwar, es wäre kein Problem, doch Florene war durchaus aufgefallen, dass er sehr auf Höflichkeitsformen zu achten schien. Und irgendwie hatte sie das Gefühl noch in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten, wenn sie nicht Acht gab.

Dann aber fragte sie nach ihrer ursprünglichen Frage in Bezug auf sein Clanerbe und Setsu schien sich darüber ebenfalls schon Gedanken gemacht zu haben. Sein Clanerbe schien nicht unbedingt unwichtig gewesen zu sein, da er der einzige war, bei dem die Zellen anbissen sozusagen. Sie atmete kurz durch und runzelte die Stirn ein wenig, bevor sie ihn nachdenklich ansah. Sein Chakra schien also eigentlich, irgendwie unwichtig für die Zellen aber doch auch nicht. Sie überlegte wirklich stark, woran dies liegen könne.

„Also.. irgendetwas wird schon an deinem Clanerbe dran sein, dass die Zellen auf dein Chakra reagieren.. vielleicht weil du in der Form eher Naturverbunden bist?“, er brachte ein gutes Gegenargument, dass die Zellen eben nicht nur auf das Mokutonchakra reagierten, nein sie richteten sich auch in Richtung des anderen Chakras, sodass sie nun still wurde und weiter nachdachte. „Soll das Mokutonchakra nicht auch sehr dominant sein?“, fragte sie einfach zwischendurch um mehr Infos zu bekommen beim Nachdenken.

Sie sah dann auf, als sein Magen grummelte und lächelte ihn an. „Nicht doch. Ich kam auch noch nicht zum Essen, also alles in Ordnung. Wenn du gleich etwas essen gehen willst ist das auch okay..“, meinte sie dann kurz und blickte auf das Buch was er eben selbst angetippt hatte und beugte sich vor um die Linien nachzufahren, welche das Bild des Baumes formten. Ihr war nicht entgangen, dass er rot geworden war. Allerdings sprach sie ihn auch nicht drauf an, da dies wohl ziemlich unhöflich wäre und ihn vielleicht auch mehr unangenehm berühren würde.

Sie löste ihre Finger von dem Buch und murmelte vor sich hin. „Kann es sein..“, überlegte sie weiter und sah ihn dann an und dann das Buch, dann wieder ihn. „Der Baum… seine Zellen.. meinst du.. sie wollen in deinen Chakra Kreislauf übergehen? Oder sind sie dies vielleicht schon? Du sagtest ja, die Nebenwirkungen sind nicht mehr so schlimm wie anfangs…“, sagte sie dann und sah ihn fragend an.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » Di 30. Jan 2024, 19:15

Postgruppe: 「"I am Groot" (Setsu & Florene)」

Nachdem Setsu ihr erklärt hatte, dass er die Fingerzeichen quasi neu lernen müssen hatte, lächelte Florene - und erklärte, dass dies auch einhändig möglich wäre. Der junge Senju nickte - und Florene meinte, dass es ihm dafür wohl aber noch ein wenig an Übung und auch Erfahrung fehlen würde. Er nahm es ihr natürlich nicht böse, sprach sie doch nur die Wahrheit aus - ihm fehlte es um die Fingerzeichen einhändig verwenden zu können. Stattdessen nickte er nur zustimmend. Die nächste Idee der Medic war, dass es mit seinem Clanerbe zusammenhängen könnte, doch bevor sie über das Thema sprechen würden. Nachdem Setsu gemeint hatte, dass es ein schöner Zufall gewesen wäre, meinte Flo dass sich die Zufälle in der letzten Zeit aber durchaus gehäuft hätten - aber sie freue sich wirklich, ihn getroffen zu haben und sich persönlich mit ihm unterhalten zu dürfen. 「Die Freude ist ganz meinerseits - aber ich glaube es ist gar nicht so zufällig - die FuGa fühlt sich doch deutlich kleiner an als ein Dorf. Da ist es kein Wunder, dass man Leuten über den Weg läuft, die man über die eine oder andere Ecke kennt」, würde er mit einem überaus freundlichen Lächeln sagen. Es fühlte sich wirklich so an - man stolperte gefühlt alle paar Meter über jemanden den man direkt oder über eine Ecke kannte.

Die Honnor entschuldigte sich nun nochmals dafür, dass sie auf das Terminal geblickt hatte - hob entschuldigend die Hände gegen die Stirn. Doch der Senju winkte ab - er konnte nicht verlangen, dass jeder um ihn herum seine durchaus hohen Standards an die Höflichkeit durchgehend erfüllte. Natürlich gab es eine Ausnahme, die alle diese Standards erfüllte, doch Nia war ein eigenes Kapitel für sich. Es reichte aus für ihn, wenn andere Menschen einfach nicht unhöflich waren. Der Senju erklärte Florene dann seine Überlegungen bezüglich seinem Clanerbe und wie er vermutete, dass sie sich auf die Zellen in so weit auswirkten, dass er sie nicht sofort abstieß. Florene konterte jedoch - vielleicht würden die Zellen darauf reagieren, dass er eher Naturverbunden sei. Außerdem fragte sie ob Mokuton nicht auch sehr dominant wäre. 「Woran genau es liegt kann ich dir leider nicht sagen - wobei ich eher glaube, dass die Fähigkeit Holz mit dem Mokuton zu erschaffen mit den Zellen synergetisierte und dadurch nicht abgestoßen wurde. So als würdest du Öl und Wasser zusammenkippen - nach kurzer Zeit schwimmt das Öl obenauf.」 Das sein Vergleich mehr als hinkte wusste Setsu nicht - er war immerhin kein Profi in diesem Bereich! Und für ihn hatte diese Erklärung mehr als ausgereicht. Auf die Frage der Blauhaarigen hin ob das Mokutonchakra nicht dominant sei zuckte Setsu mit den Schultern: 「Ich weiß nicht ob es dominant ist - aber ich weiß von meinem Vater, dass es in der Lage ist anderes Chakra zu unterdrücken. Angeblich ist es auch in der Lage, noch mehr zu machen, aber es sind eher Gerüchte innerhalb des Clans gewesen - also wenn überhaupt sind das Techniken auf dem S-Rang Niveau.」 Setsu schüttelte den Kopf.

Er wurde dann von einem Grummeln unterbrochen - sein Magen machte sich bemerkbar! Und der junge Senju entschuldigte sich bei Florene - doch die Honnor nahm das ganze eher gelassen und meinte, dass es nicht schlimm sei und sie ebenfalls noch nichts zu essen gehabt hatte - also sollte dies gar kein Problem sein. Auch wenn er gleich noch etwas essen gehen wollte. Doch Setsu schüttelte den Kopf und lächelte mit einer Sanftheit welche Florene bisher noch nicht gesehen hatte. 「Nein, nein. Ich bin später noch zum Brunch verabredet - da kann ich nicht jetzt noch vorher frühstücken gehen.」 Setsu atmete tief aus - der Gedanke nachher wieder auf Nia zu treffen erfüllte ihn mit einer Wärme und Freude. Doch als er wieder einatmete fokusierte er sich wieder auf das Hier und Jetzt. Florene hatte die Linien des Baumes nachgefahren, hatte ihn aber nicht darauf angesprochen warum er rot geworden war. Doch mit seiner Erklärung, und die Tatsache, dass er gerade für einen Moment nicht da gewesen war würden der Medic vermutlich alles erzählen.

Florene löste ihre Finger von dem Buch und sprach halblaut ob es sein könne, dass der Baum - also seine Zellen - in seinen Chakrakreislauf übergehen wollen würden. Oder vielleicht sogar schon sind. Immerhin wären die Nebenwirkungen nicht mehr so stark wie anfangs. 「Guter Punkt, Wattson. Ich glaube die Zellen wollen nicht in meinen Chakrakreislauf übergehen, aber wenn du Chakra schmiedest, dann gibst du ja einen gewissen Teil körperliche und geistige Energie zusammen um Chakra zu formen. Und formst du dann die Technik.」 Der junge Senju versuchte das was er gestern in bildlicher Form zu Shin gesagt hatte etwas 'professioneller' auszudrücken. 「Bei mir ist es aber so, als wäre um die geistige und körperliche Energie noch ein Film von etwas anderem - und nur wenn ich diesen dann mit vermische, dann kann ich mein Chakra überhaupt schmieden.」 Die Beschreibung war nicht unbedingt exakt - doch er fuhr weiter fort. 「Erst als ich gestern mit Shin gesprochen habe und nochmal über alles nachgedacht habe - und jetzt wo ich das Ganze ein bisschen besser beherrsche ist mir aufgefallen, dass ich weniger körperliche und geistige Energie verwenden muss um eine Technik zu formen. Es ist also fast schon so, als würde Koboku - also die Zellen des Baumes - seine Energie dazu geben. Daher auch mein Exkurs in diese... eher mittelmässig hilfreichen Bücher.」 Der junge Senju deutete auf das zweite Buch, welches den Titel 'Heilende Naturchakren' trug. Der junge Mann war durchaus ein Anhänger der Wissenschaft, und das bisschen das er bisher mit solchen Büchern zu tun gehabt hatte, war eher fragwürdig gewesen. Setsu lehnte sich zurück und würde dann das Thema ein bisschen wechseln - und Flo fragen: 「Aber ich glaub, mit den Büchern komme ich auch auf keinen grünen Zweig. Also werde ich wohl später zum nächsten Plan übergehen müssen - alle möglichen Sensai anschreiben, welche Chakra kontrollieren, das ich nicht kenne... und hoffen, dass einer vielleicht etwas hat, dass mir ein bisschen weiterhelfen kann. Aber - genug von meiner Verzweiflung - hast du noch andere Kurse, für die du dich angemeldet hast?」 Der Senju lächelte Florene freundlich an - er hatte mehr als genug geredet, es war nicht höflich wenn er die ganze Zeit redete!
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Fr 2. Feb 2024, 19:05

Postgruppe: „I am Groot!“ (Setsu und Florene)

Der blauhaarige Junge war wirklich sehr freundlich und überaus höflich wie sie feststellen musste. Doch dies war für sie mehr als nur in Ordnung. Es gab wenige, die so sehr die Höflichkeitsregeln befolgten, wie er es eben zu tun schien. Sie selbst hielt sich an die normalen Anstandsregeln, war dabei aber wohl nicht unbedingt übermäßig viel und herausragend höflich, was aber im Normalfall auch Niemanden stören sollte.

Setsu erzählte davon, dass er seine Fingerzeichen neu lernen musste, nachdem er den Teil seines Armes verloren hatte. Woraufhin die Medic auch feststellte, dass es ihm wohl noch an Erfahrung für die Einhändigen Fingerzeichen fehlen würde. Was nicht mal böse gemeint war, sondern einfach eine Feststellung, sodass es auch von Setsu nun nicht negativ aufgefasst wurde. Sie unterhielten sich noch kurz darüber, bevor sie eine Frage stellte und dann kurz eine Nachricht an Shin schrieb und sich dabei auch bei seinem Kurs anmeldete.

Jedenfalls war sie für den Moment abgelenkt, sodass auch er nachdenken konnte. Sie sprachen über Zufälle und dass es für ihn weniger ein Zufall war, als dass die Schule eher gar nicht so groß war. Doch für Florene war dem so, denn sie kannte eigentlich gar nicht so viele auf dieser Schule. Die einzige, welche sie vorher schon Mal getroffen hatte, war Megumi. Ansonsten war ihr bisher Niemand den sie getroffen hatte, bislang begegnet.

Jedenfalls sprachen die beiden danach dann darüber, was sie ihn zuvor gefragt hatte. Er schien bereits einige Gedanken dazu zu haben, sodass sie ihn fragend anblickte und dann verstehend zu nicken begann. „Verstehe.. klingt plausibel..“, sagte sie knapp und verschrenkte kurz die Arme vor der Brust, wobei sie sich mit einem Ellebogen auf ihrem anderen Arm abstützte um sich mit dem Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn und ihre Lippe zu fassen während sie nachdachte. Was allerdings nichts weiter zu bedeuten hatte.

Sie dachte über sein Beispiel nach, das Wasser und das Öl, welches sich voneinander abstieß sozusagen. „Klar, die Wassermoleküle wollen alleine bleiben und das Öl nicht dabei haben, deshalb schwimmt es dann oben.. außerdem ist Öl leichter.. aber im Prinzip weiß ich was du meinst. Man kann die Zellen schlecht mit Öl und Wasser haargenau vergleichen.. das würde wohl nicht passen im Vergleich.“, sprach sie dann aus und lächelte. Klar konnte man seine eigenen Zellen mit denen des Baumes vergleichen und sehen ob das Verhältnis ebenfalls so war wie bei Wasser und Öl.. doch sicherlich würde Shin sich damit bereits befassen, so wie sie ihn einschätzte.

Florene fragte dann auch, ob sein Mokutonchakra nicht der dominantere Teil bildete, schaute ihn dann fragend an und lauschte seiner Antwort. Sie nickte. „Das klingt schon sehr dominant, wenn es andere Chakren unterdrückt würde ich sagen.. oder meinst du nicht?“, gab sie ihre Gedanken freien Lauf und lächelte ihn dann an. Damit sagte sie ja nicht, dass er dominant wäre. Doch etwas dominantes zeigte sich dann doch bei ihm, sein Magengrummeln, was ihm sichtlich etwas unangenehm war.

Doch Florene wank ab, es machte ihr nichts aus, sodass sie ihm auch mitteilte, dass sie selbst auch noch nicht gegessen hatte. „Oh zum Brunch! Dann wünsche ich dabei natürlich viel Spaß und einen guten Appetit.. und liebe Grüße Unbekannterweise an deine Begleitung..“, sagte sie lächelnd und grinste ein klein wenig bei der Röte, die sich in seinem Gesicht breit machte, als er davon sprach. Ob da wohl mehr dahinter steckte?

Das Gespräch ging also weiter, sodass Florene weitere Gedanken beifügte und dabei wohl auch auf etwas gestoßen war, worüber Setsu bereits nachgedacht hatte. Sie lächelte als sie hörte, dass dies ein guter Punkt gewesen war, dass die Zellen vielleicht in seinen Kreislauf übergehen wollten. „Hmm.. dieser Film.. von dem du sprichst.. war der schon immer da?“, wollte sie natürlich wissen und hörte weiter zu. „Vielleicht, gewöhnt er sich langsam an deine Zellen? Ich meine.. im Grunde war er immer allein, ohne dass etwas anderes da war. Etwas natürliches.. und dann kommen da deine Zellen, die auf einmal eine andere Quelle der Energie erzeugen.. eben dein Chakra…“, sie hoffte er würde sie verstehen, mehr viel ihr aber auch nicht wirklich dazu ein in dem Moment. Vielleicht wenn sie nochmal mit Shin darüber sprechen würde und sie gemeinsam Brainstormen konnten. Dann würde vielleicht etwas passendes dazu herauskommen.

„Du hast Recht, so wirklich finden wir gerade nicht das passende Ergebnis, was du wohl gerne hättest oder wohl auch meine Gedanken.. wenn ich etwas neues weiß von Shin oder mir noch etwas einfällt, kann ich dir gerne schreiben. Wenn du möchtest..“, schlug sie vor und öffnete ihr Terminal um ihm ihre Daten zu zeigen, damit er diese einspeichern konnte wenn er wollte und ihr seine Geben könnte.

Florene hörte dann seine Frage bezüglich der Kurse und zuckte augenblicklich ein wenig zusammen. „Oh.. das hab ich total vergessen.. entschuldige.. ich muss mich bei dem einen Kurs von Sensei Jabami noch anmelden bevor kein Platz mehr frei ist.. dann wäre das lernen hier umsonst.. entschuldige..“, sagte sie knapp und griff nach ihrem Terminal um sich bei dem Kurs noch anzumelden.
//Guten Morgen Sensei Jabami. Ich würde mich noch gerne für Ihren Kurs heute Mittag anmelden, wenn noch Platz für mich ist. Mit freundlichen Grüßen Florene Honor.//


Danach legte sie das Terminal beiseite und schüttelte über ihre eigene Schusseligkeit den Kopf. „Es tut mir echt Leid. Normal wollte ich das alles nach dem Frühstück machen, nur je nachdem ist ja dann auch der Kurs schon voll…“, sie seufzte und würde dann zu seiner Frage zurückkommen. „Also.. ich hab mich jetzt bei Sensei Jabami angemeldet, er macht einen Kurs im Bereich Aufspüren sowie erlegen und zerlegen von Wildtieren. Und eben bei Shin, sein Kurs dreht sich um Vorwissen Analyse über Medizinische Sachbelange zum Zwecke einer zukünftigen Ausbildung, Auswahl der Spezialisierung.“, zitierte sie die Kursausschreibungen und strahlte dann regelrecht freudig und aufgeregt. „Ich freu mich schon auf die Kurse.. und du? Wo hast du dich angemeldet? Oder hast du bis jetzt noch keinen Kurs?“, fragte sie dann und lächelte ihn an.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » So 4. Feb 2024, 16:07

Postgruppe: 「"I am Groot" (Setsu & Florene)」

Der Vergleich des jungen Senju hinkte - und Florene, welche sich an das Kinn und die Lippe fasste, erklärte ihm seinen Fauxpas - denn man könne Zellen schlecht mit Öul und Wasser vergleichen. Der junge Senju kratzte sich etwas verlegen am Kopf - es war ziemlich klar, dass er sich in der Materie deutlich schlechter auskannte als eine Medic. Und auf die Frage hin, ob das Mokuton nicht ein dominateres Chakra wäre, erklärte Setsu die Eigenschaften des Mokuton welche ihm bekannt waren. Und nach seiner Erklärung meinte die Honnor, dass das Mokuton doch ziemlich dominant klingen würde - und der Senju nickte. 「Ja, es kann unterdrücken - aber das tut es normalerweise nicht. Außerdem - wenn es wirklich die Zellen oder ihre Energie unterdrücken würde, dann wäre es unwahrscheinlich, dass ich überhaupt Nebenwirkungen hätte」, gab er ihr zu bedenken.

Doch sein Magengrummeln unterbrach die beiden - und Setsu lehnte ihren Vorschlag ab, dass sie frühstücken gehen sollten. Denn er war schon später zum Brunchen verabredet. Doch hier setzte offensichtlich das weibliche Feingefühl der Honnor ein, und sie wünschte ihm dann schonmal viel Spaß und einen guten Appetit und richtete auch seiner unbekannte Begleitung schöne Grüße aus. Die Augen des Senjus weiteten sich, und er nickte dann dankend. 「Danke, ich werde ihr gern schöne Grüße ausrichten.」 Das Deutsche war eine mysteriöse Sprache - Florene würde nicht wissen ob er mit 'ihr' die Begleitung meinte oder ein Mädchen. Und für den Augenblick würde er sie auch raten lassen.

Nun ging das Gespräch weiter und Setsu erklärte nun in allen Details, was er sich auch schon dazu gedacht hatte - und wieder war die Honnor dabei seine Meinung zu hinterfragen, was er durchaus schätzte. Sie fragte ob der Film schon immer da gewesen wäre - und vielleicht würde sich der Baum langsam an seine Zellen gewöhnen - immerhin wäre er immer allein gewesen, und dann käme nun er hinzu - und seine Zellen. 「Nein, das war er nicht - also er ist erst irgendwann nachdem ich mein Holzherz bekommen habe dazu gekommen. Wann genau weiß ich nicht - aber ja, vielleicht muss es sich erst an meine Zellen gewöhnen, oder an mein Chakra.」 Der Blauhaarige drückte sich mit dem Daumen und dem Mittelfinger leicht auf seine Schläfen. Das ganze war doch deutlich komplexer als er gedacht hatte. Doch Setsu sprach dann von seinem Plan B - das er einfach alle möglichen Lehrer anschreiben würde, denn er glaubte nicht, dass er besonders viel Erfolg mit den Büchern. Die Honnor stimmte ihm auch zu - den sie kamen auf keinen grünen Zweig, aber sie bot ihm an, dass wenn sie etwas von Shin erfahren würde, ihn gerne informiere. 「Das wäre zu freundlich!」, kam es von Setsu der sich nun ebenfalls kurz zurücklehnte und seine Schultern kurz kreisen ließ, bevor er sein TT aus der Tasche fischte. Auf dem Schirm konnte er 2 Dinge sehen und eine davon nahm seinen Blick in Bann. Und es war nicht einmal die Nachricht von Nia, sondern eine Systemmeldung mit dem Titel 'Teamaufteilung'. Er schluckte und würde bei beiden auf 'Später' klicken und dann die Kontaktdaten von Florene einspeichern und ihr sogleich eine Nachricht schicken, damit diese auch seine hatte.

Florene hörte seine Frage bezüglich der Kurse und entschuldigte sich, denn sie würde sich noch kurz anmelden müssen. 「Kein Ding. Ich... muss... auch noch etwas nachsehen.」, sprach der Senju und würde tief Luft holen. Er schob seinen Stuhl leise nach hinten und würde aufstehen, während er auf die Systemnachricht mit dem Titel 'Teamaufteilung' klickte. Seine Augen weiteten sich, und innerhalb von Augenblicken wurden seine Hände schwitzig. Euphorie durchströmte seinen Körper, als er den den Namen des ersten Mitglied seines Teams las. 'Nia Hikari'. Um nicht unabsichtlich einen kleinen Freudenschrei auszustoßen bis er sich leicht auf die Unterlippe und begann wie ein menschlicher Flummi auf den Zehenspitzen auf und ab zu wippen. Er grinste bis über beide Ohren - heute war eindeutig ein wunderbarer Tag! Er tippte nun auf die Nachricht von Nia, und immer noch auf und ab wippend, würde er ihr eine Nachricht schreiben:

Vielen Dank - die Pause mache ich gerade. (Buch-Emoji) Ohje, das ist aber nicht gut wenn du zu wenig Pausen machst (Sweat-Smile-Smiley) Ich kann unser Essen auch gar nicht erwarten, meine werte Teamkameradin (Sonnen-Emoji, Baum-Emoji, Grünes-Herz-Emoji, Hellblaues-Herz-Emoji)


Die Honnor legte ihr Terminal auf die Seite und entschuldigte sich bei ihm - doch Setsu winkte ab, während er selbst sein TT in die Tasche steckte, und mit dem Wippen aufhörte. Nur das breite Grinsen brachte er einfach nicht aus seinem Gesicht. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals vor lauter Aufregung und Freude - doch er musste höflich bleiben, egal wie sehr er sich freute! 「Ach, kein Grund dich zu entschuldigen. Es wäre eine Schande wenn der Kurs voll wäre, weil du dich nicht dafür anmelden konntest!」 Die Honnor seufzte, doch Setsu grinste weiterhin wie ein Honigkuchenpferd - würde dies aber nicht weiter erörtern, und hoffte einfach, das Florene ihn nicht darauf ansprach. Die Honnor erklärte dann für welche Kurse sie sich angemeldet hatte, und zitierte auch brav die Kursausschreibungen. Beide Kurse waren zwar interessant - aber nicht wirklich das wonach Setsu gerade suchte. 「Ich habe mich bei keinem Kurs angemeldet - meine Hoffnung ist eher, dass ich jemanden finde, der mir helfen kann dem Geheimnis meines Chakras näher zu kommen. Und leider war kein Kurs für 'Kontrolle über pflanzliches Chakra' oder 'Kontrolle über Naturchakra' oder ähnliches dabei.」, erklärte der Rotäugige mit einem leichten Schmunzeln. Er stockte kurz - Naturchakra. Warum beschränkte er seine Suche nach pflanzlichem Chakra - er könnte doch auch nach Naturchakra suchen. Aufgeregt - einerseits wegen der Erkenntnis, dass er auch nach Naturchakra fragen konnte, aber immer noch deswegen, dass die Hikari nun offiziell seine Teamkameradin war. 「Naturchakra! Das ist auf jeden Fall ein deutlich besserer Anhaltspunkt als Pflanzliches Chakra!」 Der Senju würde seine Ellbogen auf der Lehne des Stuhls abstützen, auf dem er gerade gesessen hatte und sein Kinn auf dem ausgestreckten Daumen abstützen. Gleichzeitig würde er sich mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze tippen. Yes. Das war auf jeden Fall der richtige Weg! 「Danke Florene - und Entschuldigung, dass ich das Thema kurz gewechselt habe. Aber falls ich niemanden finde, der mir helfen kann mehr über Naturchakra herauszufinden, kann ich immer noch ein bisschen alleine trainieren - und vielleicht finde ich ja jemanden, der mir ein bisschen bei meinen Ninjutsu helfen kann.」, meinte er immer noch mit einer überschwänglichen Freude in der Stimme.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Mi 7. Feb 2024, 17:00

Postgruppe: „I am Groot!“ (Setsu und Florene)

Die junge blauhaarige Medic hatte nichts dagegen, dass sich Setsu ein wenig missverständlich ausdrückte was den Vergleich anging. Immerhin war es schon schwer die passenden vergleiche für so etwas zu finden. Im Prinzip kamen sie dann überein, dass das Mokuton als einzelnes Chakra gesehen, zwar ziemlich Dominant wirken konnte aber es vielleicht auch gar nicht war. Jedenfalls kamen sie noch immer nicht auf die passende Lösung für Setsu, sodass sie noch etwas weiter philosophierten, bis Setsu Magengrummeln die Unterhaltung unterbrach und er sich entschuldigte, was Florene gar nicht so schlimm fand. Sie bot ihm an, dass sie auch in die Cafeteria gehen könnten, doch der Junge lehnte ab, da er wohl noch verabredet war.

Während er darüber sprach wurden seine Wangen doch ziemlich rot und Florene wünschte ihm und seiner Begleitung einen guten Appetit und ließ Grüße Unbekannterweise ausrichten. Immerhin störte sie damit ja Niemanden. Seine Aussage war nun zweierlei zu deuten, sodass Florene nicht unbedingt raushören konnte, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen hielt. Doch dies war ja im Prinzip auch nicht wichtig. Es schien so zu sein, dass sich der Senju sehr auf das Treffen mit seiner Begleitung freute, sodass sie sich für ihn einfach freuen würde.

Allerdings waren sie dann noch nicht ganz fertig mit ihrer Unterhaltung, sodass Florene etwas von dem Gesagten zuvor aufgriff und herausfinden wollte, wie lange der beschriebene Zustand bereits bestand. Den Zustand den sie meinte, war auf den Film bezogen von dem Setsu gesprochen hatte und bekam auch eine entsprechende Antwort, dass er nicht immer da gewesen war. Sodass das ganze nochmal neue Blickweisen bekam, aber noch immer keine wirkliche Antwort aufwies, sodass sie ein wenig verzweifelt seufzte, weil sie hier wohl heute keine wirkliche Antwort bekämen.

Doch nicht nur Florene schien es kopfzermartern zu bereiten, auch Setsu überlegte, was man ihm deutlich an seiner Körpersprache ansehen konnte und sie versuchte ihm aufmuntern anzulächeln. Doch Setsu schien sich davon nicht unterbuttern zu lassen. Er hatte bereits den passenden Plan für sein Problem und würde wohl alle möglichen Lehrpersonen durchlöchern, bis er Jemanden gefunden hatte, der ihm helfen konnte. „Klingt zumindest mal nach einem Plan, der sich umsetzen lässt ohne Probleme..“, lächelte sie ihn erneut an und nickte zustimmend dabei.

Doch beide kamen dann zu dem Ergebnis, dass es hier wohl jetzt nichts bringen würde weiter darüber nachzudenken, welche möglichen Ursachen sein Zustand hatte, denn wirklich weiter kamen sie nicht. Weshalb sie sich darauf einigten, sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten wenn sie etwas neues herausfinden würden und dann würde sich das wohl auch hoffentlich bald für ihn Regeln lassen, dass er da Hilfe bekam. „Kein Problem, ich helfe gerne, wenn ich denn kann. Und das Ganze interessiert mich doch sehr, allein aus der medizinischen Sicht gesehen. Ich lass dich also gerne wissen, wenn ich etwas neues weiß oder vielleicht auch was über Shin herausfinden kann.“, grinste sie etwas und würde ihm auf jeden Fall Bescheid geben.

Sie ahnte schon, dass wenn sie den Watanabe bald zu einem Kaffee bei sich sitzen hätte, sie bestimmt einiges über Setsu zu bereden hätten und vielleicht würden sie zusammen mehr herausfinden als sie alleine gerade. Zumindest aus der medizinischen Sicht gesehen. Danach entschuldigte sich Florene kurz und würde sich noch bei ihrem zweiten Kurs anmelden, was sie vollkommen verschwitzt hatte und Setsu nutzte wohl auch die Zeit um ein paar Dinge am Terminal zu regeln. Sie sah ihm kurz an und lächelte.

[Erlernen Wissen über Krankheiten der Tiere 667/1000]
Während er dann noch etwas schrieb und sie dann alles erledigt hatte, nutzte sie die kurze Zeit dann nochmal um schnell in das Buch zu linsen, welches sie eben geöffnet hatte. Viel würde sie wohl nicht unbedingt in der Zeit neues herausfinden, während Setsu kurz abwesend war, aber es reichte zumindest um das Wissen welches sie sich eben schon eingeprägt hatte nochmal durchzugehen und an der ein oder anderen Stelle noch eben etwas zu ergänzen, was sie dann doch noch für wichtig hielt. Das Thema über Tollwut wäre dann aber auch für sie erledigt und sie suchte sich die nächste Krankheit heraus. Etwas über Hautausschläge welche bei Tieren ja manchmal gar nicht so einfach zu erkennen waren, wenn das Fell darüber wuchs. Erst bei näherem Hinsehen würden solche Erkrankungen auffallen oder aber die betroffenen Tiere hätten dadurch eben auch Haarausfall. Immerhin juckten diese Stellen auch und da wunderte es sie nicht, wenn sich manche Tiere selbst ihr Fell herausrissen. Die passenden Bilder dazu waren auch nicht unbedingt sehr schön anzusehen.
[170]

Setsu gesellte sich dann aber auch wieder zu der jungen Medic, sodass sie das Buch wieder zuklappte und beiseite schob. Sie wollte ja nicht unhöflich sein. Sie lächelte ihn stattdessen an und vermied es nun frech zu grinsen. Da er schon wieder diese Röte im Gesicht hatte. Zudem hatte sich ein ziemlich unruhiges Wippen dazugesellt und er grinste gefühlt von einem zu anderen Ohr. „Du scheinst dich über etwas sehr zu freuen. Das freut mich.“, sagte sie lächelnd aber sprach ihn nicht weiter darauf an. Schmunzelte ein wenig verschmitzt und dachte sich einfach ihren Teil dabei bevor sie ihre Unterhaltung wohl fortführen würden.

Setsu ging dann auch auf das ein, was sie zuvor gesagt hatte und Florene nickte hastig. „Genau.. es wäre ganz schöner Mist, wenn ich den Kurs durch meine eigene Schusseligkeit versäumen würde. Ich denke, dass mir dieser Kurs doch sehr hilfreich sein könnte als Medic. Dass sich Setsu selbst noch nicht angemeldet hatte, war im Grunde nicht schlimm. Sicherlich würde er noch anderweitig etwas finden, sodass sie ihm die Daumen drücken würde. [color=#00BFFF]„Ich drück dir die Daumen, dass du Jemanden findest Setsu.. es wäre schade, wenn du nicht weiter kommst mit deinem Problem.“, sagte sie ehrlich und seufzte wieder leicht.

Sein eigenes gesagte, schien ihn dann aber auch auf eine Idee zu bringen, worüber er davor wohl noch nicht nachgedacht hatte und sie hörte ihm einfach nur zu und nickte. Das klang wirklich logisch was er da sagte. Vielleicht fand er so auch eher Hilfe, wenn er das Gebiet ausweitete mit seiner Suche, bevor er es eingrenzen könnte. „Oh.. entschuldige dich nicht, nicht dafür. Mir passiert das auch manchmal, dass ich wenn ich nachdenke auf einmal einen Einfall bekomme und dann vielleicht auch mal laut denke, bevor ich zum eigentlichen Gespräch oder Gedankengang zurückkomme. Macht mir also nichts aus, wenn wir kurz das Thema nochmal wechseln..“, sagte sie und schmunzelte.

Sie langsam hatte sie ihre Körperhaltung auch wieder gelockert, sodass sie wieder normal auf dem Stuhl saß und nicht mehr mit dem Schneidersitz. Sie freute sich aber nun auch ein wenig, da sie über die kommenden Kurse nachdachte. „Wenn du Hilfe bei Ninjutsu brauchst, können wir da auch ein bisschen Trainieren wenn du sonst Niemanden findest und es sich ergeben sollte. Vielleicht hilft dir das auch.. aber ich ersetze natürlich keinen Lehrer.“, sagte sie und dachte nochmal über das Gespräch mit Shin ab Vorabend nach. Ob sie wirklich irgendwann als Lehrer durchgehen würde? Vielleicht sprach sie das Ganze auch nochmal bei der Direktorin an, wenn Katsu ein Gespräch mit ihr vereinbaren konnte. Sie freute sich jedenfalls sehr und sah Setsu dann fragend an.

„Hast du sonst noch etwas, wobei ich dir vielleicht helfen kann? Also.. nicht auf dem Trainingsplatz oder so.. aber vielleicht irgendetwas was du in Bezug Medicwissen vielleicht wissen möchtest was dir schon ewig auf der Seele brennt oder so..“, sprach sie dies theatralisch gespielt aus und unterdrückte dann ein leicht aufkommendes Kichern, welches sie dieses Mal sogar kurz mit einer leicht geballten Faust vor den Lippen, abdämpfen würde. Dann sah sie ihn erneut an und sah zu ihren Büchern. „Darf ich fragen woher du kommst Setsu?“, fragte sie ihn dann interessehalber und wollte das Gespräch ein wenig auflockern.


Start erlernen von Wissensgebieten:
Name: Wissen über Krankheiten der Tiere
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Wissen über Symptome
Beschreibung: Mit dem Wissen über Krankheiten kann man bei den Tieren anhand der Symptome ausmachen welche Krankheit sie haben. Da es jedoch viele Krankheiten gibt und man nicht immer jede kennen kann, beschränkt sich das Wissen auf die häufigsten Krankheiten wie z.B. Bandwurm, Tollwut, Hautpilze usw.
[837/1000]

Name: Wissen über das Skelett der Tiere
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett der Tiere kennt man alle Knochen im tierischen Körper. Man weiß wie die Knochen aufgebaut sind und aus welchen Materialien sie bestehen. Ebenso welche Produkte sie stärken können. Ab hier kann man auch Knochenbrüche behandeln, Gipse oder Schienen anlegen um die betroffene Stelle ruhig zu stellen.
[0/1000]
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » Do 8. Feb 2024, 23:38

Postgruppe: 「"I am Groot" (Setsu & Florene)」

Nachdem der Senju Florene von seinem 'Ersatzplan' erzählt hatte mit dem er versuchen wollte etwas über sein Holzherz herauszufinden, falls alle anderen Stricke reißen würden. Mit einem freundlichen Lächeln und Nicken meinte sie, dass dies nach einem guten Plan klingen würde der sich ohne Probleme umsetzen lassen würde. Innerlich beruhigte ihn das ein bisschen, dass die erste Person die er in seinen - bestenfalls mittelmäßigen - Plan eingeweiht hatte nicht meinte dass er unhöflich oder aussichtslos sei. Auch wenn er sich nicht sicher war ob er auf die Honnor vertrauen konnte wenn es um Höflichkeit ging.

Nachdem er sich nochmals bei ihr bedankt hatte, dass es zu freundlich sei spielte Florene es ein wenig herunter. Es sei doch kein Problem und es würde sie allein aus der medizinischen Sicht sehr intessieren. Doch der Senju würde ihre durchaus freundliche Geste nicht vergessen - wenn es sich ergab musste er sich einmal erkenntlich zeigen indem er sie vielleicht auf ein Heißgetränk nach Wahl einlud oder ihr anderswo half. Außerdem wäre es so oder so gut wenn sie sich alle in der Akademie besser helfen könnten.

Beide Shinobi waren kurz an ihren Terminals und Setsu erhielt eine Nachricht die es wohl verdiente als beste Nachricht des Tages bezeichnet zu werden - die Nachricht das er mit Nia Hikari gemeinsam in einem Team wäre! Auch wenn er nichts direkt sagte - die Körpersprache Setsus würde Bände sprechen wie erfreut er war. Florene hatte sich kurzzeitig wieder einem ihrer Bücher zugewandt. Setsu konnte seine Freude einfach nicht verbergen - zu euphorisch war er über die Nachricht. Es war komisch - auf der einen Seite hatte er eine lange verloren geglaubte Bekanntschaft wieder gefunden, aber andererseits fühlte es sich ein bisschen so an als hätten sie sich seither nie aus den Augen verloren - auch wenn er natürlich wusste dass dies nicht der Fall war. Flo hatte das Offensichtliche erkannt - und sprach dass es sie freue, dass er sich freue. Gefühle waren ein komisches Ding. Der Senju nickte und würde mit wenigen Worten und durchaus etwas kryptisch erklären: 「Ja. Ich habe gerade die beste Nachricht der letzten Tage erhalten - auch wenn sie nichts mit meinem Holzherzen zu tun hat.」 Auch wenn er es nicht direkt ansprach - Florene war sicher intelligent genug um 1 und 1 zusammen zu zahlen und zu vermuten, dass es etwas mit seinem Brunch zu tun hatte - oder genauer gesagt der Person mit der er Brunch hatte.

Der Blauhaarige würde sie nochmal bestätigen, dass er es nicht als unhöflich empfand weil sie wäre sonst ja nicht mehr in den Kurs gekommen. Und dann würde er erörtern dass er sich nirgends angemeldet hätte - denn seine Hoffnung lag dabei, dass er jemanden fand der ihm helfen konnte sein Holzherz um einen Funken besser zu kontrollieren. Die Honnor würde meinte, dass es ein ordentliches Problem wäre wenn sie in den Kurs nicht mehr akzeptiert worden wäre - denn es würde ihr sicherlich deutlich weiterhelfen. Aber sie hoffte auch, dass Setsu jemanden finden würde der ihm bei seinem Problem helfen könnte. Sie seufzte etwas doch der Senju gab sich zuversichtlich. 「Vielen Dank - aber ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt der mir direkt helfen kann. Und falls nicht, dann wird es vielleicht jemanden geben die Nebenwirkungen weiter unter Kontrolle zu bekommen - und wenn mich die weniger stören kann ich mich selbst darauf konzentrieren diese Fähigkeit zu meistern.」

Doch dann traf ihn ein Geistesblitz - Naturchakra. Pflanzenchakra war viel zu engstirnig gedacht. Doch er war eindeutig viel zu höflich,denn er entschuldigte sich bei der Blauhaarigen dass er das Thema nochmals so spontan gewechselt hatte. Doch Florene nickte ihm zustimmend zu, und meinte er brauche sich nicht dafür entschuldigen - immerhin würde ihr das auch öfter passieren - oder sie würde laut denken bevor sie zum originalen Gespräch zurückkehre. Der Senju konnte sich ein leichtes Kichern nicht unterdrücken, und hielt sich den Handrücken vor den Mund. Die beiden Shinobi sprachen durchaus locker miteinander, und die Honnor würde sich nun wieder normal auf ihren Stuhl setzten - und ihm dann anbieten, dass sie ihm unterstützen könne, falls er sonst niemanden habe und es sich ergebe - vielleicht würde es ihm helfen, auch wenn sie keinen Lehrer ersetze. Der Blauhaarige verneigte sich vor ihr. 「Auf das Angebot komme ich später mit Freude zurück. Auch wenn du keine Lehrerin bist - es hilft ja schon ungemein wenn man zu zweit etwas übt.」 Und das meinte er auch Ernst - auch wenn sie vielleicht keine Lehrerin sei, wäre sie sicherlich eine große Hilfe. Da sie eine Ausbildung zur Medic machte würde ihr Wissen um Ninjutsu sicherlich nicht zu unterschätzen sein, ebenso wie ihre Chakrakontrolle. In dieser wäre sie sicherlich besser als Setsu, war er doch durch sein Holzherz ins Straucheln geraten, wie bei so vielen anderen Dingen.

Dann fragte Florene ob sie ihm sonst irgendwie helfen könne - vielleicht nicht im Bezug auf Ninjutsu, sondern medizinisches Wissen - falls er etwas wissen wolle, das ihm schon seit Ewigkeiten auf der Seele brannte. Der Blauhaarige lächelte und würde aufstehen, und sich wieder auf den Stuhl setzen - und dann erklären: 「Es gibt viele Dinge, die unglaublich interessant wären zu erlernen - wie der Körper aufgebaut ist, die Funktion von Zellen, allgemein Krankheiten.」 Setsu wandte seinen Blick ab, seufzte und ließ sich ein bisschen tiefer in den Sessel sinken, bevor er seinen Blick wieder der anderen Blauhaarigen zuwandte. 「Ich hatte nach der Akademie für eine kurze Zeit lang die Überlegung ob ich nicht trainieren sollte ein Medic zu werden. Aber - wie du dir denken kannst, gab es da einen kleinen Vorfall, der die Pläne auf Eis gelegt hat - und nun gibt es da einerseits das Problem mit den Nebenwirkungen meines Holzherzens und auf der anderen meine Chakrakontrolle reicht glaub ich nicht aus dafür.」 Der Blauhaarige zuckte mit den Schulter und würde freundlich lächeln. 「Ich hab mich schon damit abgefunden, dass es damit nichts mehr wird. Also - auf der Seele brennen würde es mir ja schon etwas, aber ich glaub wenn ich auf den Geschmack kommen würde, dann wäre ich nur frustriert, weil ich es nicht schaffen würde die Ausbildung zu beenden. Aber - danke.」 Er blickte Florene in ihre haselnussbraunen Augen und würde sie aufrichtig anlächeln, als er sich bei ihr bedankte. Er hatte mit diesem kleinen Traum schon abgeschlossen gehabt, nach dem Angriff der Biosoldaten. Also machte es ihm nichts aus, dass er nochmal darüber sprach. Die Honnor fragte dann woher er eigentlich komme, und der junge Mann mit einem Herz aus Holz würde den Kopf leicht schräg legen, aber sie mit einem vergebenden Lächeln anschauen als er antwortete: 「Das hatte ich schon erwähnt, als ich von meiner ehemaligen Verletzung erzählt hatte - aber vermutlich, ist es in der ganzen Geschichte untergegangen. Ich komme aus Konohagakure - habe keine Geschwister eigentlich war mein Leben halbwegs langweilig - bis es eben chaotisch wurde, nachdem ich durch die Biosoldaten verletzt wurde.」 Doch - Setsu hatte so viel über sich selbst erzählt, nun war er an der Reihe die Blauhaarige auszufragen. Sein Terminal hatte er in weiser Vorraussicht auf Vibrieren gestellt, falls Nia ihm antwortete, aber bis dahin konnte er sein Gegenüber mit Fragen löchern. 「Aber - ich hab schon so viel von mir erzählt Florene. Möchtest du mir sagen woher du kommst? Und warum du eine Medic werden möchtest? Oder war das einfach schon immer etwas, das du verfolgen wolltest?」 Setsu drehte sich zur Honnor, und lehnte sich dann etwas zur Seite. Dann stützte er seinen Ellbogen auf dem Tisch ab, und würde sein Kinn auf seiner locker zur Faust geformten Hand ruhen lassen. Nachdem er so viel über sich erzählt hatte, wollte er auch ein bisschen etwas über die junge Dame wissen mit der er die ganze Zeit geplaudert hatte - bis er sich später mit der jungen Dame traf, deren bloßer Anblick sein Herz höher schlagen lassen würde.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Sa 10. Feb 2024, 17:22

Postgruppe: „I am Groot!“ (Setsu und Florene)

Auch wenn Florene eigentlich anderes mit ihrem Besuch in der Bibliothek geplant hatte, freute sie sich dennoch darauf nun mit Setsu diese kleine Unterhaltung führen zu können. Es war etwas komplett neues diese Infos welche er für sie hatte, aufzunehmen und ihr neugieriges Wesen fragte natürlich auch munter drauf los, wenn ihr etwas einfiel, was gerade zu passen schien. Sie sprachen allerdings auch darüber, wie der Senju vielleicht hilfe bekommen könne, sodass Setsu ihr auch seinen Schlachtplan darlegte und sie stimmte ihm zu, dass dies eine gute Idee sei.

Aber auch Florene bot ihm an, ihre Augen und Ohren offen zu halten um ihm eventuell einige Infos zukommen zu lassen. Sodass er hoffentlich bald schon mehr Antworten hätte als jetzt noch. Jedoch kam dann erst einmal etwas zwischen ihr Gespräch sodass sowohl die Honnor als auch der Senju sich ihren Terminals widmeten, bevor sich Florene einen Absatz des Buches ansah und wartete bis Setsu soweit wäre, dass sie sich weiter unterhalten könnten.

Nachdem aber auch er wieder vollkommen Anwesend war, schaute Florene ihn genauer an und musste zugeben, dass er mehr als nur Glücklich aussah, was sie dann auch kommentieren musste. Sie schmunzelte etwas als er dann auch sagte wieso. Er habe wohl die beste Nachricht des Tages erhalten was nichts mit seinem Holzherz zu tun hätte. „Ach.. ist dem so?“, kicherte sie etwas mit der geöffneten Faust vor den Lippen und sah ihn dann schmunzelnd an. Sie wollte nicht weiter nachharken um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Mal davon abgesehen, dass es so wirkte als wolle er nicht unbedingt näher darauf eingehen, was ja auch vollkommen in Ordnung war. Dass es sich dabei um seine Brunchbegleitung handelte, die ihm dieses zauberhafte lächeln und die Röte ins Gesicht steigen ließ, so weit dachte sie nicht unbedingt direkt aber hätte sie weiter drüber nachgedacht, wäre sie wohl auch zu diesem Ergebnis gelangt.

Florene wünschte dem Senju jedenfalls alles Gute dabei einen geeigneten Lehrer zu finden und beide würden somit wohl erst einmal abschließen. Allerdings wollte sie ihm auch anderweitig ihre Hilfe anbieten, sodass er gerne auf sie zurückkommen könnte, wenn es um die Chakrakontrolle ging. Setsu hatte auch noch eine kleine Eingebung, was er ihr dann auch mitteilte, wobei sie ihm dann auf seine Entschuldigung hin aufklärte, dass sie auch manchmal vom Thema abwich vor allem in Gedanken, da er bei seinem Geistesblitz auf einmal das Thema zurückgerudert hatte.

Das zurückrudern hielt jedoch nicht lange an und sie kamen zum eigentlichen Thema was sie angefangen hatten zurück. Natürlich bedankte er sich dafür, dass sie ihm seine Hilfe angeboten hatte und würde wohl darauf zurückkommen, wobei sie ihn einfach lächelnd zunicken würde. „Richtig, gemeinsames Training kann schon sehr hilfreich sein.“, gab sie ihm dann auf seine Aussage hin recht und lächelte erneut, bevor sie wohl das Thema wieder ein wenig änderten.

Sie bot ihm an, seinen Wissensdurst auch gerne in Bezug auf Medicwissen zu stillen, falls er etwas wissen wollte. Doch Setsu schien das ganze dankend ablehnen zu wollen. So erfuhr sie auch, dass er selbst Interesse daran gehabt hatte, doch durch seinen Unfall dies wohl nicht mehr erlernen konnte. Sie nickte, sie verstand dass dies wohl frustrierend sein musste, weshalb sie seine Entscheidung akzeptierte. So wechselte sie dann nochmal kurz das Thema und sie fragte ihn woher er käme. In ihrem Gespräch war es wohl untergegangen, dass er ihr dies bereits erwähnt hatte und sie wurde direkt rot, als er sie drauf ansprach dass er ihr dies schon mitgeteilt hatte. „Oh Gott.. entschuldige… das ist mir wirklich untergegangen. Jetzt wo du es sagst… wie peinlich.“, erinnerte sie sich dann doch wieder daran und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Er erwähnte zudem, dass er keine Geschwister habe. Sie nickte und hörte dann seine Fragen, welche auf sie bezogen waren. Er meinte auch, dass sie schon so viel über ihn gesprochen hätten, sodass er nun natürlich auch von ihr etwas wissen wollte. Sie wank ab. „Ach das ist nicht schlimm. Ich höre auch gerne zu wenn man mir etwas erzählen möchte. Grade dann, wenn es viel zu erzählen gibt..“, erklärte sie aber wollte ihm dann auch ehrlich auf seine Fragen antworten.

„Ich komme von Getsu-Gakure. Das Dorf versteckt unter dem Mond. Das ist.. nein war.. eine kleine Insel im Meer die wie ein Halbmond geformt ist. Die Insel gehörte zu dem damaligen Kaze No Kuni. Ich finds ein wenig schade, dass ich dort nicht mehr hin kann, nachdem sich die Welt geändert hat. Ich war gerne dort… das sonnige Wetter.. das Meer… ich vermisse das Wellenrauschen… meine Ziehtante hatte eine kleine Hütte am Strand in der wir gelebt haben. Es war abends immer so beruhigend bei den Geräuschen der Wellen einzuschlafen..“, träumte sie ein wenig vor sich hin und hatte den Blick ein wenig abgewandt, da sie nun daran erinnert wurde.

Sie lächelte aber, als sie Setsu wieder ansehen würde. „Es war eine schöne Zeit dort. Ich bin damals als Baby dort abgelegt worden und wurde im Waisenhaus groß gezogen, bis mich meine Ziehtante aufgenommen hat und adoptierte. Mimi arbeitete im Waisenhaus.. im Grunde weiß ich eigentlich nicht ob ich Geschwister habe oder nicht.. kann also gut sein..“, sie schmunzelte. „Aber.. wenn ich die anderen Waisenkinder mitzähle.. dann hatte ich eine große Familie..“, sprach sie dann weiter und atmete einfach tief ein, weil sie die anderen doch ein wenig vermisste. Doch ließ sich dies nicht anmerken.

Danach sah sie ihn wieder normal an und öffnete die Augen etwas mehr. „Nun.. wieso ich Medic werden wollte… zunächst.. ich bin bereits ausgelernt… ich hab meine Ausbildung vor knapp einem Jahr abgeschlossen… aber möchte mich noch weiterbilden, weshalb ich hier zur Schule gehen wollte.“, begann sie ihre Aussage und wurde dann ruhiger. „Ich habe damals einen Kameraden verloren bei einer Mission und war so unerfahren, dass ich nicht mal gemerkt habe vor Aufregung, dass er mir unter meiner Hand weggestorben ist.. daraufhin habe ich beschlossen, dass ich so etwas nie wieder zulassen möchte! So lange ich in irgendeiner Form helfen kann… möchte ich das tun… und deshalb.. naja.. deshalb hat mich Mimi angefangen zu unterrichten, da ich die Veranlagung dazu hatte eine Medic zu werden…“, erzählte sie knapp und lächelte.

Es war schon komisch. Allein am gestrigen Tag hatte sie bereits Katsu, Mei und auch Shin davon berichtet. Nun auch Setsu und bei jedem mal, wenn sie die Worte aussprach wurde es einfacher? Sie hatte damit abgeschlossen, dennoch fühlte es sich so an, als würde es ihr leichter werden ums Herz, wenn sie davon berichten konnte. Sicherlich war dies noch immer ein Teil der Heilung, auch wenn sie damit gelernt hatte umzugehen. Sie hatte es akzeptiert, da sie es nicht mehr ändern konnte. Sie gab sie auch keine Schuld an seinem Tod, dennoch war es gerade ein befreiendes Gefühl. Sie lächelte Setsu daher aufrichtig und ehrlich an während sie ihn ansah.

Dann schmunzelte sie. „Meine Ziele im Leben sind.. dass ich mir immer mehr Wissen aneignen kann.. sodass ich auch mehr Menschen helfen kann. Ich bin offen für alles was so auf mich zukommen möge.. ich hab in meiner Ausbildung gelernt mit vielen Dingen, die anderen wohl unangenehm wären, umgehen zu können, da es einfach dazu gehört. Also bin ich gespannt wo mich meine Reise so noch führen wird…“, lächelte sie nun und man konnte deutlich den Stolz in ihren Augen sehen als sie so darüber sprach, die Freude, sodass ihre Augen regelrecht ein wenig funkelten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Setsu » So 11. Feb 2024, 18:00

Postgruppe: 「"I am Groot" (Setsu & Florene)」

Nachdem Florene ihm angeboten hatte seinen Wissensdurst bezüglich Medicjutsu stillen zu helfen lehnte der Senju dankend ab - und erklärte auch warum er ihr überaus freundliches Angebot ablehnte. Es tat ihm ein bisschen im Herzen weh - doch, als Medic wäre er nun nicht mehr geeignet. Die Kontrolle über sein eigenes Chakra war bei weitem nicht auf dem Level, das er benötigte um medizinische Jutsus zu erlernen. Und dann war da noch die Sache mit seinem Holzherzen - was nützte ein Medic, wenn er sich selbst nicht unter Kontrolle hatte? Wenn er dagegen ankämpfen musste seine eigenen Patienten nicht vielleicht zu schaden anstatt sie zu heilen?! Nein - sein Weg als Iryonin war zu Ende bevor er überhaupt begonnen hatte. Doch - wo sich eine Tür schloss, ging eine andere auf - nur war er noch nicht sicher wo diese Türe lag die sich ihm nun geöffnet hatte. Die Honnor fragte ihn dann wo er eigentlich herkäme - und Setsu war durchaus verständnissvoll, vermutlich war die Information in der Geschichte über seine Verletztung untergegangen. Der Honnor schoß das Blut ins Gesicht, was dem Senju ein freundliches Lächeln entlockte. Sie entschuldigte sich meinte, dass es ihr peinlich sei - doch Setsu schüttelte langsam und sanft den Kopf. 「Da ist nichts peinlich - die Tatsache, dass ich aus Konoha komme ist einfach in dem Chaos das mir passiert ist untergegangen.」 Er würde ihr kurz und ehrlich in die Augen blicken, um ihr zu verstehen zu geben, dass es wirklich nicht peinlich wäre.

Doch dann versuchte er den Spieß umzudrehen - immerhin habe er ihr nun schon viel über sich erzählt, und nun würde er sie ein bisschen über ihre Lebensgeschichte ausfragen. Sie wank ebenso wie er ab - und meinte sie würde gerne zuhören, besonders dann wenn es viel zu erzählen gab. Der junge Senju musste durchaus zugeben - auch wenn sie die exakten Regeln nicht beherrschte, so war ihre Grundeinstellung jedoch sehr höflich - was ihr noch einmal ein paar mehr Bonuspunkte bei ihm einbrachte. Er lächelte - sie war eine grundlegend nette junge Frau - und dann würde sie seiner Aufforderung nachkommen und von sich erzählen.

Florene erzählte, dass sie aus Getsugakure käme - es war eine kleine Insel im Meer bei Kaze no Kuni - und sie schwelgte ein bisschen in Erinnerungen an ihre Kindheit, und an die Zeit als sie mit ihrer Ziehtante in einer Hütte am Strand gelebt hatte. Ziehtante? War ihr also ihre Familie gar nicht bekannt? Einige Fragen kamen in seinem Kopf auf, doch er wollte nicht weiter nachhaken - ihm stand es nicht zu, Florene sollte nur so viel mit ihm teilen wie für sie OK wäre. Florene erzählte auch wie angenehm es gewesen wäre beim Geräusch der Wellen einzuschlafen und der Senju nickte - eine durchaus angenehme Vorstellung. Nun würde Florene aber ihre Herkunft etwas genauer erläutern - sie war ein Waisenmädchen, und eine der Waisenmütter - Mimi - hatte sie aufgenommen. Sie wisse nicht, ob sie Familie habe, aber wenn sie die anderen Waisen mitzähle, dann hätte sie eine sehr große Familie. Der Blauhaarige lächelte die Honnor freundlich an. 「Natürlich solltest du sie mitzählen - Familie ist nicht die Blutsverswandschaft, sondern die Menschen die uns wichtig sind.」 Seine Worte waren aufmunternd gesprochen - denn er dachte so. Familie waren die Menschen, welche einem wichtig waren, ganz egal ob man nun mit ihnen Blutsverwandt wäre oder nicht.

Die Honnor würde nun erzählen, dass sie schon eine ausgelernte Medic sei - und sich eigentlich nur weiterbilden wolle. Da sie gegen Ende des Satzes aber ruhiger wurde würde der Senju sie nicht unterbrechen. Ihm schwante übles - das er unbewusst eine alte Wunde bei der Honnor geöffnet hatte. Sie erklärte, dass sie damals einen Kameraden verloren hatte, weil sie aufgeregt gewesen wäre, dass er ihr unter ihrer Hand weggestorben wäre. Daher habe sie so etwas nie wieder sehen wollen, weil sie nicht wollte, das so etwas jemald wieder passieren sollte.

Die Augen des Senju waren geweitet - er hatte nicht mit so einer Geschichte gerechnet - und es tat ihm nun auch Leid, dass er sie überhaupt danach gefragt hatte! Die Honnor schmunzelte, und meinte, dass sie als Ziel im Leben habe sich mehr Wissen anzueignen - und damit mehr Menschen helfen könne. Und sie habe durch ihre Ausbildung vieles gelernt - auch viele unangenehme Dinge - aber sie wäre gespannt wohin ihre Reise hinführe. Der Senju lächelte sie an - und er konnte ein regelrechtes Funkeln in ihren haselnussbraunen Augen wahrnehmen. Er würde vorsichtig ihre Hand ergreifen und zwischen seine legen, und dann sagen: 「Ich muss mich vielmals bei dir entschuldigen, Florene」 Dann würde er ihre Hand leicht heben und seine Stirn auf seine oberste Hand legen, und dann weiter sprechen: 「Ich wollte dich nicht an solch schlimme Erinnerungen deiner Vergangenheit erinnern.」 Er würde seinen Kopf wieder heben, und danach ihre Hände loslassen, und sich wieder aufrichten. 「Wohin die Reise hingeht wissen wir ja alle nicht - besonders da sich nun durch diese neue Welt so viel geändert hat. Doch - es ist schön, dass so ein nobles Ziel besitzt. Meines ist viel simpler wenn ich ehrlich sein darf. Ich möchte eines Tages das Mokuton so gut beherrschen wie der erste Hokage, Hashirama Senju」 Setsu kratzte sich verlegen am Hinterkopf und würde dann nochmals sprechen: 「Aber, bis ich das so gut beherrsche, habe ich noch viel vor. Und hierfür ist mein Holzherz ja auch noch ein Problem.」

Setsu seufzte leicht - sein Holzherz. Er musste noch sehen, wie er sich um dieses kümmern konnte. Zuerst aber würde er wollte er sich noch ein wenig weiter mit Florene unterhalten - falls er sie nicht schon vergrault hatte. Er würde - vorsichtig - zu seiner nächsten Frage ansetzen: 「Darf ich dich noch etwas fragen Florene? Du kommst ja auch Getsugakure - mit welchem Dorf warst du dann assoziiert? Oder warst du eine Reisende? Wie hat Getsu eigentlich ausgesehen - also bis auf den Strand und die Wellen?」 Der junge Mann wollte ein bisschen mehr über die Welt wissen - aber nur falls die Honnor nichts dagegen hatte.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast